Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Ben Backman
      ahhh ja jetzt habe ich verstanden .... aber diese theorie kann ich nicht unterstützen denn schließlich würde dann mehr als die hälfte der bande keine TK haben und alle neuen die seit dem eastblue dazukamen , ausser franky ( wo bei seine fähigkeiten locker mit den TK mithalten können ), dann TK-user wären und das fändi ich nicht schön


      Nein, ich unterstütze diese Theorie auch nicht unbedingt.

      IMO wird höchstens noch eine TF und zwar eine schwächere Logia dazukommen und ansonsten nur Charaktere ohne TK (zumindest bis zum 11.). Auch da ich vermute, dass Okta oder ein anderer Fischmensch mitkommen wird, würde ich ausschließen, dass alle TK besitzen.
    • also dass eine logia dazu kommt glaube ich nicht ... ich schätze jetzt kommt brook, danach evtl. ein fischmensch , denn eig besteht die SHB aus verschiedenen menschen mit verschiedenen charakteren und die sind eig auch eien ziemlich kuriose truppe also wäre es eine gute theorie

      meiner meinung nach
    • Naja ein neues Mitglied mit einer logia würde ich schon gerne sehen , aber das mit der tabelle unterstütze ich nicht ich meine wären dann ja 6 Mitglieder mit TF und 5 ohne und ich denke sowieso, dass es schon zu viele TF gibt in den ersten paar Bändern waren die ja noch was besonderes so bis skypia denn z.b. viper oder andere hatten keine tf und waren trotzdem extrem stark und in enies lobby hat haben von 8 leuten 5 eine tf und 3 nicht, dass ist schon viel zu viel eine tf ist da schon nicht mehr so was besonderes in den ersten bändern fand ich das ja schon besser und wenn es jetzt in der strohhutbande mehr leute gibt die tf haben als keine würde ich mal sagen, dass oda einfach keine neuen techniken mehr einfallen. maximal 5 tf könnte ich mir gut vorstellen ( Brook, Robin, Ruffy , Chopper , Logia ) dann hätten ja 6 leute keine ( wenn brook jetzt wirklich mitkommt ) einen fischmenschen kann ich mir auch gut vorstellen doch wie schon gesagt 3 Paramecia, 2 Zoan , 1 Logia sind um eins zu viel *lol*
    • war ja nur ein Gedankengang hätte ihn vielleicht näher erläutern sollen
      also dicken Dank an Parithon *thumbup1*

      ok 5 ist nicht schlecht (Erdlogia+Brook) und dann noch ein Fischmensch

      *tongue*
      oder keine Logia sondern Ecki *smile* *w00t* könnt ja sein Robin,kam ja auch erst später
      ich stell mir das so vor= die Fischmenscheninsel hat noch eine kleine insel über dem Meer .Wenn Ruffy darauf spazieren geht sagt ecki in giraffenform:hi Strohut" und Ruffy antwortet: man bist du cool! willst du in meine Bande kommen ?
      dann hätte die Strohutbande 3 Schwertkämpfer:1 Schwerter stil Brook
      2/4 Schwerterstil Ecki 3 Schwerterstil Zorro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolli ()

    • Original von Wollinator
      war ja nur ein Gedankengang hätte ihn vielleicht näher erläutern sollen
      also dicken Dank an Parithon *thumbup1*

      ok 5 ist nicht schlecht (Erdlogia+Brook) und dann noch ein Fischmensch

      *tongue*
      oder keine Logia sondern Ecki *smile* *w00t* könnt ja sein Robin,kam ja auch erst später
      ich stell mir das so vor= die Fischmenscheninsel hat noch eine kleine insel über dem Ruffspazieren geht sagt ecki in giraffenform:hi Strohut" und Ruffy antwortet: man bist du cool! willst du in meine Bande kommen ?
      dann hätte die Strohutbande 3 Schwertkämpfer:1 Schwerter stil Brook
      2/4 Schwerterstil Ecki 3 Schwerterstil Zorro


      Ich würde es eher bevorzugen, wenn Ecki statt Brook kommen würde und trotzdem noch eine schwächere Logia.

      Aber da es ziemlich ausgeschlossen ist, dass Ecki noch Mitglied der SHB wird, auch weil Franky schon dabei ist, müssen wir hierrüber wohl eher nicht mehr diskutieren, denn bisher wurde noch keine Position doppelt belegt (ausser vielleicht Zorro durch Brook).
    • Oh mann, ich hoffe jedenfalls inständig, dass er nich zu den Strohhüten kommt...
      Aber eigentlich wurde über ihn-- abgesehen davon, dass eben sein Schatten weg ist-- auch nichts misteriöses gesagt, was zB andeuten könnte, dass er etwas wichtiges zu verheimlichen hat...sh dass mir das Hoffnung gibt, dass nicht viel über ih diskutiert wird und er also nicht zu den SH kommt.....aber wir weden's sehen...
    • Original von Yami-Kyo Zorro
      Oh mann, ich hoffe jedenfalls inständig, dass er nich zu den Strohhüten kommt...
      Aber eigentlich wurde über ihn-- abgesehen davon, dass eben sein Schatten weg ist-- auch nichts misteriöses gesagt, was zB andeuten könnte, dass er etwas wichtiges zu verheimlichen hat...sh dass mir das Hoffnung gibt, dass nicht viel über ih diskutiert wird und er also nicht zu den SH kommt.....aber wir weden's sehen...


      Wir können noch so sehr hoffen, dass Brook nicht in die SHB kommt, aber wir können momentan nur abwarten, was passieren wird.

      Denn im Endeffekt entscheidet nur Oda, was mit den Charakteren passiert, hoffentlich wird er sich richtig entscheiden, oder wenigstens einen vernünftigen Grund für Brook liefern, denn ansonsten würde die Story imo enorm unter ihm leiden.

      IMO, also bitte nicht hau'n *tongue*
    • dann mit der logia wären es dann 4 tf ( wenn brook nicht mitkommt was ich hoffe ) ich mein Zorro könnte dann vlt. mit ihm trainieren, aber 2 Schwertkämpfer,... ich mag, dass Zorro der einzige Schwertkämpfer bleibt egal ob brook nur ein schwerter stil hat und zorro 2 bzw. 3
      wenn oda jetzt brook doch in die shb nimmt...naja wäre meiner seits eher blöd, aber evtl. könnte er sich bis dahin ja ändern *lol*
    • Original von Anime-Fan-w
      dann mit der logia wären es dann 4 tf ( wenn brook nicht mitkommt was ich hoffe ) ich mein Zorro könnte dann vlt. mit ihm trainieren, aber 2 Schwertkämpfer,... ich mag, dass Zorro der einzige Schwertkämpfer bleibt egal ob brook nur ein schwerter stil hat und zorro 2 bzw. 3
      wenn oda jetzt brook doch in die shb nimmt...naja wäre meiner seits eher blöd, aber evtl. könnte er sich bis dahin ja ändern *lol*


      Warum sollte er sich ändern?

      Er war schonimmer Musiker und Schwertkämpfer.

      Seinen Kampfstil wird er wohl kaum aufgeben, denn das ist immerhin eine Kampfmethode mit der er seit mindestens 20 Jahren kämpft und die er größtenteils "perfektioniert" hat.

      Es ist ebenso wahrscheinlich, dass Lysop Schwertkämpfer wird und Ruffy ab jetzt mit einem Gewehr kämpft.
    • Original von Parathion

      Warum sollte er sich ändern?

      Er war schonimmer Musiker und Schwertkämpfer.

      Seinen Kampfstil wird er wohl kaum aufgeben, denn das ist immerhin eine Kampfmethode mit der er seit mindestens 20 Jahren kämpft und die er größtenteils "perfektioniert" hat.

      Es ist ebenso wahrscheinlich, dass Lysop Schwertkämpfer wird und Ruffy ab jetzt mit einem Gewehr kämpft.


      Ja das stimmt schon, aber ich meine was bringen sich 2 schwertkämpfer und dann in einer bande wo es so ungefähr 11 Mitglieder gibt?
      Naja ich hätte mal ne Idee Brook schnappt sich einen anderen Schatten als seinen eigenen und benutzt diesen auch. Dieser Schatten ist so top, dass Brook kein Schwert mehr zum kämpfen braucht er kämpft nur noch mit seinem Körper und ist Musiker.
      Naja warscheinlich ist dass dan ne mieschung aus Sanji und ruffy, aber ich sags mal so:

      Ruffy: Kämpft nur mit den Fäusten zu 100 Prozent ( naja nicht nur mit den Fäusten )
      Sanji: Kämpft mit den Füßen zu 100 Prozent
      Brook: Kämpft mit Fäusten und Füßen beides um 50 Brozent

      Ist zwar sehr unwarscheinlich aber wäre mir lieber, als 2 schwertkämpfer...
      und da das nicht passieren wird will ich das er NICHT in die shb kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico-Robin ()

    • Original von Anime-Fan-w
      Original von Parathion

      Warum sollte er sich ändern?

      Er war schonimmer Musiker und Schwertkämpfer.

      Seinen Kampfstil wird er wohl kaum aufgeben, denn das ist immerhin eine Kampfmethode mit der er seit mindestens 20 Jahren kämpft und die er größtenteils "perfektioniert" hat.

      Es ist ebenso wahrscheinlich, dass Lysop Schwertkämpfer wird und Ruffy ab jetzt mit einem Gewehr kämpft.


      Ja das stimmt schon, aber ich meine was bringen sich 2 schwertkämpfer und dann in einer bande wo es so ungefähr 11 Mitglieder gibt?
      Naja ich hätte mal ne Idee Brook schnappt sich einen anderen Schatten als seinen eigenen und benutzt diesen auch. Dieser Schatten ist so top, dass Brook kein Schwert mehr zum kämpfen braucht er kämpft nur noch mit seinem Körper und ist Musiker.
      Naja warscheinlich ist dass dan ne mieschung aus Sanji und ruffy, aber ich sags mal so:

      Ruffy: Kämpft nur mit den Fäusten zu 100 Prozent ( naja nicht nur mit den Fäusten )
      Sanji: Kämpft mit den Füßen zu 100 Prozent
      Brook: Kämpft mit Fäusten und Füßen beides um 50 Brozent

      Ist zwar sehr unwarscheinlich aber wäre mir lieber, als 2 schwertkämpfer...
      und da das nicht passieren wird will ich das er NICHT in die shb kommt


      das brook einen anderen schatten bekommt bezweiffle ich sehr stark was sollte er denn mit einem anderen schatten wollen , man will ja seinen eigenen wieder haben und nicht einen fremden und ausserdem finde ich ihn jetzt schon stark!
      ausserdem wissen wir bis jetzt nur dass zombies und andere tote einen schatten bekommen und somit lebendig werden
      gut brook ist zwar tot aber trotzden lebendig also deneke ich würde das mit den anderen schatten auch nicht funktionieren
    • Ich finde auch das Brook eine ungünstige Ergänzung für die SHB wäre. Immerhin ist einer der wichtigsten Punkte, dass jedes Mitglied der Bande eine bestimmte Fähigkeit bzw. ein bestimmtes Talent hat, ob es nun die Art des kämpfens ist oder andere Dinge.
      Bis jetzt hat jedes neue Crewmitglied eine Fähigkeit mitgebracht (Scharfschütze, Arzt...), wenn Brook jetzt als zweiter Schwertkämpfer dauerhaft hinzu käme, würde das irgendwie nicht in das Konzept passen und es würde vor allem mir nicht gefallen.
      Die Idee eines Musikers ist ja an sich nicht schlecht, immerhin will Ruffy schon seit Gründung der SHB ein paar Musiker haben, aber das dieser unbedingt Schwertkämpfer sein muss, halte ich für keine gute Idee.

      Man hofft Oda lässt sich diesbezüglich noch etwas einfallen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ich glaube das die shb vor der nw komplett sein wird damit sich die neuen
      in die bande richtig einfügen können
      viele sind dagegen das jetzt eventuell nach franky gleich zb mit brooke ein weiterer dazu kommt weil es dann in deren augen zu schnell geht
      ich glaube oda will jetzt die sache langsam zu ende bringen
      aber denkt mal nach die zweite hälfte der gl nämlich die new world ist
      höchstwahrscheinlich die letzte "passage" zum one piece für die shb
      wäre es da nicht wahrscheinlich das ruffy dann seine mannschaft nicht komplett hat

      die da wären

      kapitän=ruffy
      schwertkämpfer=zorro
      navigatorin=nami
      scharfschütze/kanonier=lysop
      koch=sanji
      spion/archäoligin/killerin=robin
      zimmermann=franky
      arzt=chopper

      und diese fehlen meiner meinung nach noch

      musiker=brooke?
      steuermann=jemand aus fmi?

      das wären dann mit ruffy zusammen 10 leute
      und es wären dann alle "wichtigen" positionen besetzt
      vielleicht kommt noch einer (wegen der aussage von ruffy das er mindestens 10 leute braucht) aber hab keine ahnung was noch kommen könnte
      somit wäre er dann bereit für die new world
      anders macht es für mich keinen sinn weil die new world mit
      sicherheit die letzte passage für ihn ist und desshalb glaube ich das
      bevor er dahin schippert seine crew komplett sein wird
    • anders macht es für mich keinen sinn weil die new world mit
      sicherheit die letzte passage für ihn ist und desshalb glaube ich das
      bevor er dahin schippert seine crew komplett sein wird


      Na ja, die New World wird womöglich noch genauso viel Zeit in Anspruch nehmen
      wie der erste Teil der GL, womöglich sogar noch länger (da die Arcs immer grösser werden).
      Ich stimme dir zu dass die Neuen sich zuerst einfügen müssen.
      Doch die NW wird dafür auch noch genug Zeit bieten.

      In der New World werden aber trotzdem noch Leute dazukommen.(meine Meinung).

      ich glaube oda will jetzt die sache langsam zu ende bringen.


      Das glaub ich und hoffe ich nicht *biggrin*.
      One Piece wird in meinen Augen noch genausolange oder länger weitergehen
      wie bisher.
      Die SHB hat den grössten Teil der GL noch vor sich, sowieso werden die Arcs
      immer länger.
      (Enies Lobby Arc nahm 9-10 Bände in Anspruch).

      Ich kann mir durchaus dass 1000. Chapter oder den 100. Band vorstellen. (Millenium! *drool*)

      Sowieso wir noch viel in der New World vorkommen.
      (Treffen mit Ace, Stürzen der WR mit Dragon etc.)

      Das Oda es zu Ende bringen will kommt für mich noch nicht in Frage. *laugh*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Executor ()

    • Also ich finds auch, dass wenn oda es jetzt zu ende bringen will, ein bisserl abrupt ist, schon weil sie meiner meinung nach ziemlich in der mitte der story sind...

      bei den kräfte verhältniss zwischen ruffy und den 4 kaisers sind noch welten... aber er wird besser... zudem oda ja die arcs immer vergrößert...

      und vll. werden es mehr als 10 leute das wissen wir ja nicht, seine andeutung auf 10 mitglieder sit toll, aber vll werden es ja sogar 20(bisserl viel)...

      aber in der NW werden sie meiner meinung nach weniger neue member finden als vorher... weil man dort selten auf einzelgänger trifft oder ähnliches...
    • Original von Darksoldier
      Also ich finds auch, dass wenn oda es jetzt zu ende bringen will, ein bisserl abrupt ist, schon weil sie meiner meinung nach ziemlich in der mitte der story sind...


      Hat er nicht einmal geschrieben, dass wir etwa 60% der Storyline abgeschlossen haben?

      Das würde imo passen, denn die Abstände der Inseln wird auch jeweils immer größer, weshalb in der New World weniger Inseln sind, als auf der ersten Hälfte.

      Original von Darksoldier
      bei den kräfte verhältniss zwischen ruffy und den 4 kaisers sind noch welten... aber er wird besser... zudem oda ja die arcs immer vergrößert...


      Ja, bisher sind Shanks und WB immernoch viel stärker, als Ruffy. Und bisher wurden die Arcs wirklich viel länger geworden, seit sie die GL betreten haben.
      Deshalb würde ich vermuten, dass die New World in etwa solange dauern wird, wie die erste Hälfte.

      Original von Darksoldier
      und vll. werden es mehr als 10 leute das wissen wir ja nicht, seine andeutung auf 10 mitglieder sit toll, aber vll werden es ja sogar 20(bisserl viel)...


      Es werden mehr als 10 Leute: Nämlich 11.

      Das hat Ruffy immerhin gesagt, er will 10 Leute haben, aber er kommt noch zusätzlich dazu.

      Und da ich das als sicheres Foreshadowing betrachten würde, werden es wohl 11 Leute werden, was für eine Piratencrew zwar wenige sind, aber dafür sind diese auch umso stärker.

      Original von Darksoldier
      aber in der NW werden sie meiner meinung nach weniger neue member finden als vorher... weil man dort selten auf einzelgänger trifft oder ähnliches...


      Wenn meine Rechnung aufgeht, dann werden es wirklich weniger Leute, nämlich noch die 3 Fehlenden.

      Und das liegt vermutlich auch daran, dass weniger Menschen in der New World leben und diese vermutlich oft auch schon jetzt Piraten sind und nur ungern ihre "angestammten" Crews verlassen würden.
    • naja würde 15 auch nicht schlecht finden und naja kommt darauf an 20 ein bissel viel... das liegt warscheinlich im auge des betrachters denn immerhin hat foxy 500
      Naja mit 10 - 15 oder auch 10 - 20 leuten kann ich mir das ja vorstellen besonders weil das schiff ja jetzt auch doppelt so groß ist wie die flying lamb.
    • die shb wird aus 11 leuten bestehen, das steht auf grund des sehr großen forsh. schon so gut wie fest.

      ich denke ebenfalls, dass die crew vor der new world komplett ist, damit es mal richtig zur sache geht *wink*

      deswegen glaube ich auch, dass brook in die crew kommt....für manche würde das ganze nach der sache mit franky zu schnell gehen, aber wenn man mal zurück denkt:

      vor der grand line ging es auch ziehmlich schnell mit den neuen membern *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • ich gehe davon aus... dass wir vor der NW einen neuen chara begrüßen dürfen und der wird IMO von der FMI sein. den weg durch die NW sehe ich als ein immer weiteres zuspitzen auf den showdown hin, weshalb ich zu 90% davon überzeugt bin, dass sich der SHB keine NEUEN mitstreiter mehr anschließen werden, sondern handlung und beitritte sich auf bereits bekannte gesichter beschränken..
      folgende inhalte halte ich in der NW für realistisch:

      -wiedersehen mit buggy (evtl auch am übergang zur NW, so wie am übergang zur GL gewesen)
      -wiedersehen mit smoker und tashgi
      -fall von whitebeard
      -fall eines oder mehrerer samus
      -aufbau blackbeards zum samu und hauptgegner der serie
      -genauerer augenmerk auf dragons revolution
      -wiedersehen mit ace

      all dies sehe ich durch foreshadowings oder fantasie bestätigt.
      da bleibt nicht mehr viel für "neben"handlungen
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Na ja wenn das jetzt schon so alles vorhersehbar isr, ist es doch langweilig OP zu lesen oder? Ich mein es wird JImbei erwähnt und schon muss er irgendwo als Endgegener auftauchen, es werde irgendwelche Admiräle erwähnt schon sieht man sie als große Gegener für Ruffy genauso wie BB, ich denke immer noch das sich mit WB zoffen wird und nicht mit Ruffy, weshalb und warum hat Ruffy mit BB zu tun. Nur weil er Ace Bruder ist muss er sich nicht einmischen, Wenn er überhaupt mitbekommt wer Ace da niedergemetzelt hat so denke ich das er sich da raushalten wird und Ace und WB die Sache überlässt. ODa hat bis jetzt immer einen Gegener gehabt dem man vorher noch nie gehört hat geschweige dann erwartet hat.
      Ich denke schon das die SHB noch 2 MItglieder bekommen wird und dann denke ich ist Schluß weil die Arcs dann langsam dem Ende zugehen werden un da eifach kein Neuzugang mehr reinpasst. Ich hoffe kja das Brook mitkommt und das noch eine Meerjungfrau mitkommt, aer ich lasse mich auch gerne überraschen. Ich hoffe aber nicht es kommt so ein blöder lehrling wie Rockstar oder noch was schlimmeres , ein Kind *cursing* *mad*. Das finde ich absolut nervig wenn sowas auftauchen und bleiben würde.
      A Laser beam of Epicness