Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich glaub auch am ende werden es 10 leute sein

      Käptain: Ruffy

      Vize/Mitstreiter: Zoro

      Navi: Nami

      Schütze: Lysop

      Smutje: Sanji

      Schiffszimmermann: Frankie

      Mitstreiterin/Forscherin: Nico Robin

      Schiffsarzt: Dr. Tony Chopper

      Musiker: ?

      Mitstreiter/Jäger: :D *idee hab*



      so zu meiner idee

      wie gefällts euch:

      Auf dem weg zur Fisch-Menschen-Insel wird die Bande von einem Talentierten Fischmenschen angegriffen der mächtig stark ist und gleich an bord direkt aus dem wasser springt. Chopper, Lysop und Nami bewundern erst den Jungen Mann der sehr sportlich aussieht (hat nen hammer oberkörper und ne Badeshorts an). Der Typ entpuppt sich als ein Jäger der schiffe entert und bereits 399 Piraten und Marine Schiffe geentert hat und nun die Sunny im auge hat. Das passt Frankie und Ruffy garnicht und greifen ihn gleich an. Doch der typ ist schnell und weicht jeder attacke gekonnt aus, erst als Zoro ihn bekannt mit seiner Schwarzen Klinge bekannt macht fängt er an zu kämpfen...

      Bei dem Kerl handelt es sich um einen Klingen Hai (selbstausgedacht ;) )

      an der unterseite seiner unterarme hat er jeweils eine kurze klinge die von hand ansatz bis elle geht. Sein gesicht ist jugendlich in etwa wie das von ruffy wenn er ernst schaut. Sein Name wär dann Exna (kp wieso der name fiel mir im moment einfach ein).

      die Bande schafft es gerade mal ihn vom Schiff zu vertreiben - schon greift er von unten erneut an. Frankie schießt aus zorn ins wasser und hofft ihn zu treffen - und packt dann seine abwehrwaffe gegen seekönige aus!

      nach einem treffer springt der Hai aus dem Wasser und verpasst frankie einen schlag bei dem er ihn durch den boden der sunny rammt. Frankie ist beeindruckt von ihm da er nach einer explosion aus der nähe noch so eine kraft hat. Ruffy reißt exna mit sich vom schiff wo sie dann auf einer kleinen Felsigen erhebung kämpfen. Nach dem der Fischmensch gegen Ruffy den kürzeren zieht - rammt er seinen kopf verzweifelt auf den boden und erzählt von seiner vergangenheit - wie seine Mutter getötet wurde bei einer auseinandersetzung von piraten und marines und seit dem von allen rumgeschubst worden ist und von seinem vater tyrannisiert wurde. Um ihm zu beweisen das er noch was taugt macht er sich auf den weg alle schiffe zu vernichten die ihm in den weg kommen. Ruffy bietet ihm an Mitglied zu werden doch exna schlägt das angebot ohne zu zögern ab.

      ruffy interessiert es nicht weiter und er legt nen jump aufs schiff zurück. Exna schaut ruffy hinterher verblüfft und ruft noch hast du ein ziel das du unbedingt erreichen willst - wenn ja dann kannst du mich sicher verstehen.

      Ruffy dreht sich lachend um und sagt ihm: wenn ich dir helfe deinem vater zu beweisen das du ein stärkerer Kerl bist als er, dann kommst du mit?

      Ex: wenn du mir hilfst mein ziel zu erreichen der meist gesuchte Fischmensch der Welt zu werden dann werde ich mit dir kommen, doch zuerst müssen wir dann meinen vater davon überzeugen mich frei zu lassen.



      später stellt sich heraus das sein vater Jimbei ist, der Bruder-Freund von Arlong und einer der Sieben Samurai der Meere.



      also mir würde diese story mordsmäßig gut gefallen.

      Ruffy würde mit Ex gegen Jimbei kämpfen und die anderen gegen andere piraten - ruffy wird von Jimbei besiegt aber geschwächt und Ex besiegt dann Jimbei ( er findet dann noch heraus das nicht die Piraten oder die Marine am tot der Fischmenschen, wo seine mutter dabei war, schuld waren sondern Jimbei, da packt ihn die halt wut)

      naja meine fantasie halt - kennt jemand ne art wie man das eiichiro andrehen könnte XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Treez ()

    • Hm, ich denke, dass die Anzahl der "Strohhüte" nicht über die 11 hinaus steigen wird, wenn überhaupt.
      Vor allem ist ja die Sache allen gemein, dass alle Strohhüte irgendeinen Traum haben.
      Und da ist nun die Frage, was sollen die Kommenden für Träume verfolgen, dass sie ihre Realisierung am wahrscheinlichsten erscheint, wenn sie der Strohhutbande folgen.
      Hm, desweiteren gab es auf historischen Piratenschiffen stets Leute, die für eine bestimmte Aufgabe zu ständig waren und im Augenblick fällt mir keine ein, die von der SHB nicht abgedeckt wird.

      Wenn noch welche kommen, dann entweder ein Marine oder Fischmensch, es muss irgendetwas exotisches sein, das passt zur SHB.
      Und bei beiden besteht die Möglichkeit, dass sie irgendeinen Traum haben, den sie nicht in ihrer Umgebung erfüllen können, weil sie da zu wenig Freiheiten haben.
      Die Marine ist durch Rangsystem sehr eingeengt und die Fischmenschen scheinen sich ziemlich vom Rest abgesondert zu haben, außer Tom und Oma Kokolo oder wie die geschrieben wird.

      Na ja, wir werden sehen.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Da ich damit rechne, dass Brook aufgenommen wird, schätze ich mal dass
      das nächste Mitglied nach dem Musiker wirklich ein Fischmensch sein
      könnte. Denn die Crew hätte mit Brook eingerechnet nach dem TB 4
      TK-User dabei, die alle auch von Zeit zur Zeit immer wieder gerettet
      werden müssen. Meist übernehmen das Sanji, Franky oder Zorro, aber wie
      man in Enies Lobby sehen konnte, stossen selbst die auf Grenzen. Ein
      Fischmensch, dessen Position "Lifeguard" wäre, würde diese vorhanden
      Gefahr zumindest minimieren, da er halt Ruffy und co. wesentlich
      effektiver aus dem Wasser retten könnte. Mit einem Fischmenschen könnte
      man auch einen Charakter ohne Weiteres etablieren, der nicht auf eine
      TK oder eine Waffe angewiesen ist, und daher von Natur aus seine eigene
      Stärke mitbringt.


      Und was das ominöse letzte Mitglied anbelangt: Es fehlt immernoch ein EX-Marine, sowie ein Logia-User, und die farbe "Weiß" im Farbenschema von Oda ist auch noch nicht ausgefüllt wurden. Worauf ich hinaus will, überlasse ich euch. ;)
    • @Triple_D_Sixx:

      Ich hoffe doch stark, dass ich da eine gewisse Ironie herausgelesen habe?
      Denn sonst könnte man auch sagen, dass das 11. und letzte Mitglied ein Person sein muss, die irgendwie ein riesen Problem mit der Weltregierung hat, immer Angst hat, dass es regnen könnte und deshalb mit Regenmantel rumrennt und schließlich irgendwelche hochtrapende Phrasen raushaut und irgendwie voll auf Gebläse steht....
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Und was das ominöse letzte Mitglied anbelangt: Es fehlt immernoch ein EX-Marine, sowie ein Logia-User, und die farbe "Weiß" im Farbenschema von Oda ist auch noch nicht ausgefüllt wurden. Worauf ich hinaus will, überlasse ich euch. ;)


      Ich denke mal, dass du auf Smoker hinauswillst, was ich allerdings für eine recht unwahrscheinliche Theorie halte. Zwar finde ich den Charakter "Smoker" sehr interessant und glaube auch, dass er sich einmal von der Marine abwenden und mit der SHB zusammenarbeiten wird, jedoch ist er momentan Piraten gegenüber sehr negativ eingestellt.

      Darüber hinaus ist er imo nicht die Person, die sich einem Kapitän unterordnen könnte, selbst wenn er Pirat würde, würde er deshalb imo seine eigene Bande gründen.

      Wenn ich deine Idee falsch interpretiert habe, tut es mir Leid.
    • Der weisse Tiger in der SHB?
      Also da glaub ich hast du Triple D falsch verstanden,er denkt da sicher an einen gegencharakter zum "schwarzen" BB...
      Smoker wird immer der knallharte verfolger sein von Ruffy,so wie eins Garp an Gol D Roger dran war....
      Es kommen jetzt noch hinzu,Brook...dann eine Fischfrau für Sanji 8o ,ein Steuermann und vielleicht noch einer für die Unterhaltung :wacko:
      Aber so in den Rahmen sind wir uns wohl alle einig das es eine ehr kleinere Bande bleiben wird..
    • wieviel Leute die SHB letztendlich haben wird kann ich net schätzen, aber imo würd ich mal behaupten dass es schon ne ziemlich grosse Bande wird (gaaaanz zum Schluss, wenn die Story zu Ende ist und vielleicht ein Blick in die Zukunft geschmissen wird, wie bei Romance Dawn)

      Könnt mir aber schon Vorstellen dass sich ein Fischmensch und ein Abtrüniger der Marine sich den Strohhüten anschliessen (wäre nett wenn es sich dabei um Corby handeln würde, denke aber eher net dass er es sein wird falls ein Marine dazustösst)

      Was Brook angeht, ich weiss nicht so Recht ob er als Mitglied bleiben soll, als Skelett ist man ja schon sehr zerbrechlich (ich glaub edas hatte schon jemand geschreiben) und bei den Halsbrecheichen Aktionen der Strohhüte wäre Brook wohl eher derjeneige der auf's Schiff aufpassen müsste, aber das wäre dann auch blöd, weil er dann ja nicht in die Story integriert werden würde. Daher wäre es wohl besser, dass Brook nur ein MaZ (Mitglied auf Zeit) der Strohhüte wird, so wie es bei Vivi war. Es wäre passender und so würden sich ihre Wege ja kreuzen, denn Ruffy hat La Boom ja versprochen wieder zu kommen ^^
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!
    • Nun ja, Ruffy sagte ja er will 10 Leute haben, deshalb werden wohl noch drei Mitglieder dazu kommen.

      Was Brook anbelangt, bin ich mir fast 100pro sicher dass er nicht mit kommt, die Begründungen dafür wurden ja schobn mehr als oft erläutert. Die fast endgültige Gewissheit liegt meiner Meinung jedoch in Kumas Auftreten im TB bzw. dessen Fähigkeiten. Es passt einfach zu gut zusammen: Brooks sehnlichster Wunsch, Laboom wiederzusehen. Und bärs Fähigkeit, Leute an bestimmte Orte teleportieren zu7 können. Es dürfte wohl nicht all zu schwer zu erraten sein, was Brook wohl auf Kumas scheinbar obligatorische Standartfrage nach dem Wunschaufenthaltsort antworten würde. Von daher bin ich mir ziemlich sicher, Kuma wird Brook zu Laboom teleportieren und damit die Sorgen vieler Leute hier(mich eingeschlossen) lösen.^^

      Zum kommenden Arc kann ich nur sagen, ob nun ein Meermensch oder doch jemand von der FMI, irgendwas fischiges wird imo auf alle Fälle zur Shb dazustoßen.^^
    • Nun..
      von dieser Kuma-teleportiert-Brook-zu-Laboum-Theorie halte ich nicht viel.
      Erstens würde dann Brook einfach weg sein, so wie Perona.. und dafür wurde einfach zu lange eingeführt und auch der SHB nahe gebracht.

      Außerdem.. warum hat Oda ausgerechnet Laboum als Brooks Freund ausgesucht?
      Das ist doch ein klarer Kreis den Oda hier schließt. Ich denke die meisten sollten sich einfach mal langsam damit abfinden, dass er mitkommt ;)
      Die letzten Kapitel in denen die SHB minus Luffy gezeigt wurde, war er auch immer zu sehen. Das sind halt immer so kleine Indizien^^
      Ich kann die meisten Argumente schon verstehen, warum einige hier ihn nicht interessant finden.. aber sei´s drum. Such is life XD

      Nun, die 10-Mann-Theorie wird sich imho auch bewahrheiten..
      deswegen hoffe ich mal, dass wir auf der FMI noch ein weiteres Mitglied treffen werden. Wäre dann schon alles sehr schnell, aber wer weiß wie lange dieser Arc bzw. diese Saga geht.
      Ich bin ja Fan von Fischmenschen und einer würde die Bande wirklich noch um ein weiteres Spektrum vergrößern. Die Position als Steuermann sollte meiner Meinung nach auch auf jeden Fall noch besetzt werden.
    • und dafür wurde einfach zu lange eingeführt und auch der SHB nahe gebracht.

      Finde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt, dass Oda ihn jetzt übermäßig lange eingeführt hat, zumindest nicht länger als manche Nebencharaktere in anderen Arcs, denk ich. Letzten Endes bestand seine Einführung doch nur darin, dass er mit der Shb Tee trank, ein wenig aus dem Nähkästchen plauderte, sich dann plötzlich verdrückte und erst mal ewig nicht wieder vorkam. Auch den Flashback würde ich nicht unbedingt als zwingendes Indiz sehen, da er eigentlich nur eine Art Miniflashback ist, wie ihn z.B. auch Viper hatte.

      Außerdem.. warum hat Oda ausgerechnet Laboum als Brooks Freund ausgesucht?
      Das ist doch ein klarer Kreis den Oda hier schließt. Ich denke die meisten sollten sich einfach mal langsam damit abfinden, dass er mitkommt

      Würde ich nicht unbedingt sagen, dass sich hier ein Kreis schließt. Meiner Meinung nach ist dis eine ähnliche Situation wie z.B. die Verbindung der Riesen auf EL mit Boogy und Woogy auf Little Garden. Eigentlich eher Kleinigkeiten, die ich aber zugegebenermaßen sehr gut finde, da sie die Story von OP komplexer und flüssiger erscheinen lassen. Aber nicht unbedingt gleich ein zwingendes Zeichen dafür sein müssen, dass Brook mitkommen wird.

      Nun ja, letzten Endes wird sich die zweifellos umstrittenste Frage des TB-Arcs ja scheibar in naher Zukunft klären. Ich kann mir nicht vorstellen dass Brook wirklich joint und zwar nicht, weil ich ein Brook-Hasser bin, denn eigentlich hab ich nichs gegen ihn, zumindest nicht als Nebenchar, sondern aus bestimmten Gründen, die im Brook-Thread schon eingehend erläutert wurden.
    • Nun, was heißt Nebencharakter..
      Brook ist nunmal ein Hauptcharakter im TB, so wie es Franky auf W7//EL was usw. usf.. Es gibt da glaub ich genug Beispiele.

      Ich hab ja auch nicht lange sondern zu lange gesagt. Es gibt ja viele "Eigenschaften" die Oda Brook gegeben hat, die ohne Eintritt völlig für die Katz wären..
      Er ist Musiker, würde gerne mitkommen (welcher Nebenchara hat das zuvor gesagt?!) und die Sache mit Laboum, den die SHB ja auf jeden Fall auch nochmal sehen wird.

      Der FB war nicht Wipers sondern eher der von Shandia. Wiper erinnert sich zwar an die Geschichte, aber sie hatte nicht wirklich was mit Wiper zu tun. Und der war auch sicherlich kein "Mini"-FB.^^
      Zoros war auch nicht viel länger... außerdem müssen ja nicht alle so lang wie der von Franky sein. W7/EL waren ja im Vergleich zum TB auch viel länger.

      Ja, die Situation ist mit der von Woogey & Boogey und den Riesen von EL zu vergleichen, aber was meinst du wen wir auf Elbaf wiedersehen werden? Genau, die Riesen von EL (s. Band 45) ^^

      Aber gut, hast recht.. wird ja nicht mehr lange dauern.
      Können ja auch sonst den "Brook"-Thread benutzen.. dieser wurde schon genug missbraucht ;D
    • Nun, was heißt Nebencharakter..
      Brook ist nunmal ein Hauptcharakter im TB, so wie es Franky auf W7//EL was usw. usf.. Es gibt da glaub ich genug Beispiele.

      So kann man es natürlich auch sehen. Aber auf die Gesamtstory von OP bezogen ist eigentlich jeder Char außerhalb der Shb ein Nebencharakter, da dies nun mal die Hauptprotagonisten sind.^^

      Der FB war nicht Wipers sondern eher der von Shandia. Wiper erinnert sich zwar an die Geschichte, aber sie hatte nicht wirklich was mit Wiper zu tun. Und der war auch sicherlich kein "Mini"-FB.^^
      Zoros war auch nicht viel länger... außerdem müssen ja nicht alle so lang wie der von Franky sein. W7/EL waren ja im Vergleich zum TB auch viel länger.

      Stimmt, ich hab mich gerade etwas vertan, dachte, dieser kleine Teil, wo Viper als Kind zu sehen war, wäre noch mal extra gewesen, dabei war er ja Teil des großen Noland/Kagara Flashback, war also blödes Bsp. meinerseits.^^ Es gibt aber trotzdem eine ganze Reihe kurzer FBs, z.B. auf Little Garden bei den Riesen oder auf Jaya, als Cricket noch Pirat war. Sicher, Zorros FB war auch sehr kurz, ich meine ja auch nicht, dass sich Mini-FB und Beitritt einer Person völlig ausschließen sondern nur, dass ein kleiner FB nicht gleich ein zwingendes Indiz dafür ist, auch bei Brook nicht selbst wenn ihn dessen Inhalt in gwisser Weise mit der Shb verbindet.


      Aber gut, hast recht.. wird ja nicht mehr lange dauern.
      Können ja auch sonst den "Brook"-Thread benutzen.. dieser wurde schon genug missbraucht ;D

      Das könnten wir natürlich machen, aber da würden wir uns wohl im Kreis drehen, da keiner von seiner Meinung abweichen will und beide Seiten gute Argumente haben.^^
      Am besten ist wohl wirklich abwarten und Tee trinken. ;)

      So, jetzt wurde der Thread aber wirklich lange genug missbraucht.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Hallo, ich finde eure Diskussion wirklich interessant. Bin selbst ein großer Fan von One-Piece. Meiner Meinung nach jedoch ist es nicht zwingend notwendig einen Steuermann zu haben, ich meine wozu ist denn Nami da? Und das Brook in die Bande kommt halte ich doch für ein klein wenig unwahrscheinlich...Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung mit der keiner gerechnet hätte? :?:
    • Ich denke mal es wird zum Schluss 9 mitglieder geben ( Ruffy,Zorro,Sanji,Nami,Robin,Lysop,Chopper,Franky und Brook).

      Doch ich versteh manchmal wirklich nicht,weshalb die Lysop in der Mannschaft haben!Ich habe ja nichts dagegen ,aber ich frage mich das manchmal! Kann das denn vielleicht daran liegen,dass Ruffy Lysop in die Bande nimmt,weil Ruffy mit Yasopp befreundet ist/war und respekt vor dem hatte?!

      Wenn ich Ruffy wäre würde ich den Lysop aus der Bande schliessen!Ich glaube der ist zu garnichts fähig!!

      und mit Brook könnte ich auch nichts anfangen.Schliesslich ist der ja ein Skelett!
    • Um auf Lysop zu kommen: Ruffy hat ihn in seiner Gruppe weil er ein Freund für ihn ist.Sie haben gemeinsam viel Spaß und im Ernstfahl kann mann sich auf Lysop verlassen udn das weiß er auch.
      Das er ihn nur mit hat weil yasopp bei shanks ist glaube ich weniger.Dann wäre Lysop ja nur ein Werkzeug um Shanks zu imponierren.Und das ist mal gar nicht Ruffys typ.
      Und nutzlos ist er noch weniger.Überleg mal wie hat Franky die Schlüßel auf der Brücke des Zögerns bekommen ? Durch lysop alias Sogeking und wer hat die marinesoldaten inklusive Spandam abgeschossen?Und so Nico Robin gerettet ? Lysop alias Sogeking.
      Das er nutzlos ist ist nur eine schwachsinnige Aussage von dir.Den jeder der Sb Mitglieder ist auf siener Weiße "Nützlich "
    • @ santoryu

      Also erstens ist das nicht wirklich der richtige Thread dafür und zweitens bist du, finde ich zumindest, doch zu hart zu Usopp. Wenn du ihn einfach nicht magst, kein Problem. Aber ihm die Daseinsberechtigung abzusprechen, ist dann doch zuviel. Er hat schon seine Aufgaben. Sie haben praktisch durch ihn die Merry bekommen, er hat sie bis dato immer in Schuss gehalten, hat Robin das Leben gerettet usw. Außerdem ist er der inoffizielle "Schütze" der Crew.

      Und was Luffy angeht, dass Yasopp sein Vater ist, ist völlig irrelevant. Er wer beeindruckt von der Determination von Usopp, seine Heimat und seine Freunde zu beschützen und er war ihm auch sonst eben sympathisch. Deswegen hat er ihn mitgenommen.

      //Edit: Zu spät damnit...^^

      Außerdem zu Brook: Ich bin ganz sicher kein Fan von ihm aber ein Skelett zu sein, schließt nicht unbedingt Aufgaben aus. Er ist eben ein Musiker.

      @ Mermaidprincess Arjuna

      Ja, das ist eine lang geführte Diskussion. Nami navigiert ja eher aber das Steuern übernehmen immer die Männer, da man da eben Kraft dafür braucht. Deswegen wird z.B angenommen, dass ein kräftiger Fischmensch da in Frage kommen könnte.
    • Meinst du mit dem richtigen thread dass wir über die shb schreiben sollen und nicht über die einzelnen personen oder meinst du wir sollen die einzelnen mitglieder nicht negativ kritisieren? aber du hast recht! so wie du das geschrieben hast ,habe ich nicht gedacht! du hast völlig recht! ich nehme alles zurück und entschuldige mich bei usopp ! ich kann nicht mehr klar denken ,weil ich zu sehr begeistert von der seite bin! Jetzt zurück zum thread ! ich habe irgendwo auch mal was von einem Fischmenchen gehört der der shb beiteren wird ! diesen fischmenschen begegnen sie glaube ich auf dieser fisch-insel oder so ! wenn es aber falsh ist dann bitte ich um enschuldigung!
    • Mhhmm ich kenne diese Theorie.Ich glaube die steht auf opwiki (Bin mir eigentloch ziemlich sicher XD).
      Aber ich denke nicht das ein Fischmensch ein weiteres mitglied der Strohunt Bande wird.Aber wer weis vieeleicht sind die Fischmenschen auf der Fischmenschen insel ja auch ganz anderes als die von Kokos denn das waren ja schließlisch Piraten.
    • Ja, so in etwa meinte ich das. Du kannst auch natürlich deine Kritik an einzelnen Crewmitgliedern laut werden lassen, nur hier passt es eben nicht so gut. Auch empfand ich sie als etwas unberechtigt in diesem Falle. Dass dir die Seite gefällt, ist aber natürlich schön. ^^

      Und zum Fischmenschen, ja, das hast du möglicherweise in dem Post vor dir gehört. xD Ne, das ist eben eine Diskussion, die hier weitläufig geführt worden ist, dass ein Fischmensch oder gar eine Meerjungfrau auch beitreten könnte und natürlich, auf der Fischmenscheninsel, wo auch sonst. ^^
      Ausgehend davon wurde sich um die Position gestritten und bei einem Fischmenschen lag eben der Streuermann-Schluss nahe. Zur Meerjungfrau fällt mir nichts ein aber noch ne Frau wär schon gut. (Perona wo bist du? xD)

      @ Luffy de Luffy

      Jetzt reichts aber. xD
    • Ich bin nicht besonders Fan von der 10-Mann-Bande. Angenommen, sie treten einem WB gegenüber, so sind 10 Mann ein bisschen wenig. Vor allem haben wir bis anhin bereits 8 Strohhüte und sind noch nicht mal in der Hälfte der GL. Imo haben sie beinahe auf jeder Insel ein neues Mitglied mitgenommen, und da angenommen wird, Brook & ein Fischmensch kommt noch hinzu, bleibt kein Charakter mehr für die Neue Welt. Ich hoffe sehr, es kommen noch mehr dazu.

      Mathematisch gesehen, hat die Bande bis ans Ende 15 mitglieder. 5 Mitglieder aus dem EastBlue, 5 Mitglieder aus dem ersten Teil der GL (Chopper, Nico Robin, Franky, (Brook) & Fischmensch und somit müssten eigentlich noch 5 Miglieder aus der neuen Welt hinzukommen. Ergibt dann 15. xD