Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nicht nur alleine die Schlange und Hancocks Tick kleine niedliche Tiere zu treten würde für eine jede Menge Situationskomik sorgen. Allein der Fakt, dass sie in Ruffy verliebt ist und dieser es nicht bemerkt, wird für einige komische Szenen an Bord sorgen, da es allen anderen sofort auffallen wird. Vor allem Sanji wird auf den ersten Blick ganz hin und weg von ihr sein, vor allem wegen seines Traumas auf der Tunteninsel. Ich will nicht wissen, wo seiner Kinnlade sein wird, wenn er sieht, dass Hancock in Ruffy verliebt ist und dieser keinerlei Schimmer davon hat. Auch könnte es eine Menge Zickenterror zwischen Hancock und vor allem Nami geben, da doch beide recht einnehmend sind. Anderseits wird sie entweder arrogant oder schüttern gegenüber Zorro und Franky sein. Und Lysop wird sich ersteinmal kräftig ins Hemd machen, wenn er erfährt, dass sie eine ehemalige Samurai ist, noch mehr als der Rest der Crew geschockt sein wird.
      Und Brook wird dem ganzen die Krone aufsetzen, wenn er sie nach ihrem Höschen fragt!!!
      Wir können jetzt schon wetten abschließen, wenn sie versteinern wird und bei wem es nicht gelingen wird. Zorro und Franky sind bestimmt solche Kandidaten, da sie sich ebenfalls nichts aus schönen Frauen machen. Und bei Lysop könnte sie daran scheitern, dass er einfach zu viel bammel vor ihr hat.^^
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Also ich schätze, es sind insgesamt (Ruffy erstmal weggerechnet) 10 Leute, aufgrund von Ruffys Aussage ganz am Anfang (glaube, Kapitel 3 oder 4 oder so): "Ich glaube, ich brauche so 10 Leute!" ... Also insgesamt 11 Mitglieder werden es - meiner Schätzung nach - werden.

      Aber da Oda ziemlich unberechenbar in diesen Sachen ist, schätze ich, dass es auch so 12 - 15 werden könnten, weil wenn es mehr werden würden, würde die Story viel zu kompliziert zu schreiben sein für Oda, denn 15 dauerhafte Charaktere zu zeichnen, mit ihrer Art und ihrem Handeln, den vielen Attacken, die die jetzige Strohhutbande ja sowieso schon hat (was sicher auch schon kompliziert zu schreiben und zeichnen für ihn ist) und dann noch den (fast) ständigen Kleidungswechsel (was eigentlich noch ein harmloses Problem wäre ggg), wäre wohl selbst für Oda ziemlich anstrengend.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • ich halte mich, was die zahl der mitglieder beträgt sehr stark an ruffys aussage, er wolle 10 leute. da swird so sein, sonst hätte oda auch nen anderen satz nehmen können. die ganze story ist durchgeplant ( was man an vielen bsp. sehen kann) und warum sollte dnan gerade an so einem wichtigen punkt eien aussage gemacht werden dei nicht stimmt?

      es werden also 10 hauptmitstreiter + ruffy = 11 leute, die wir zusammen sehen werden.

      da es im mom 8 sind, fehlen noch 2 und das sind meiner ansicht nach 1. Boa ( amazone) und 2. ein fischmensch ( warum sollte sonst so ein tamtam um die insel gemacht werden und dann kommt nix bei rum?)

      dass es noch weitere mitglieder geben wird, ja das ist natürlich sehr warscheinlich, aber sie werden nicht als hauptakteure auftreten, sondern vllt in divisionen oder sonstiges. mehr als 11 hauptprotagonisten wäre auch zu viel. es würde nicht jeder gleichberechtigt werden und so weiter. 11 sind schon genug!

      lg
      sabrina

      "Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab."
    • natürlich werden es 10 leute werden und Ruffy zählt natürlich nicht mit oder warum glaubt ihr das Oda manche Chapter "Das erste.., zweite Mitglied" nennt. Ruffy ist der Captain und ohne ihn wären alle anderen nie auf die Idee gekommen eine Bande zu gründen. Das es mehr werden halte ich für unwahrscheinlich, da die meisten SHBs schon manchmal jetzt zu kurz kommen was die Panelzeit angeht, natürlich ist damit ja auch eine Entwicklungsphase gemeint die ja bei Oda nur sehr sporadisch oder in qUANTENSPRÜNGEN ENTSTEHT:
      A Laser beam of Epicness
    • ich bin mir auch zu 99 % sicher das es 10 werden plus ruffy.
      das hat er auch schon auf Alvidas Schiff angedeutet. natürlich muss es nicht sein aber ich denke schon. (das ist eins der sachen die man sich irgentwie zusammen reihmen kann.)
      Spoiler anzeigen
      ich glaube sogar das vielleicht Hancock ein neues Mitglied wird. Aber da bin ich mir nicht all zu sicher, wegen denn ganzen verliebt sein und so. das würde glaub die SHB total verendern.und dann noch ein Fischmensch. und sie sind meiner Meinung komplett
    • Kostja schrieb:

      (Perona wo bist du? xD)
      Jop. schon als der aktuelle Spoiler rauskam kam mir der Gedanke...wunder mich eh, wieso sich diese theorie noch nicht wie ein lauffeuer verbreitet hat...

      ...Perona wird sicher joinen, das ist sogar wahrscheinlicher als Hancock! 8)

      klar, solche theorien sind immer gewagt, aber die argumente wären, dass perona schonmal ein feind war (erinnert mich an robin), und nochmal feind zu sein, und sich nochmal moria anzuschließen halte ich für arg unwahrscheinlich. dann noch das argument, dass nochn weiblicher char joinen müsste, und ihr gefällts auch bis jetzt nicht allzugut auf ihrem schloss da und sehnt sich nach anderen (ok, diener, aber kann sich ja noch ändern ;) )

      alles in allem hab ichs so im gefühl, auch wenns noch was weit hergeholt ist.

      -----------------------------
      woohoo, eine Signatur!
    • Rofl A. Hirk schrieb:


      Kostja schrieb:

      (Perona wo bist du? xD)
      Jop. schon als der aktuelle Spoiler rauskam kam mir der Gedanke...wunder mich eh, wieso sich diese theorie noch nicht wie ein lauffeuer verbreitet hat...

      ...Perona wird sicher joinen, das ist sogar wahrscheinlicher als Hancock! 8)

      klar, solche theorien sind immer gewagt, aber die argumente wären, dass perona schonmal ein feind war (erinnert mich an robin), und nochmal feind zu sein, und sich nochmal moria anzuschließen halte ich für arg unwahrscheinlich. dann noch das argument, dass nochn weiblicher char joinen müsste, und ihr gefällts auch bis jetzt nicht allzugut auf ihrem schloss da und sehnt sich nach anderen (ok, diener, aber kann sich ja noch ändern ;) )

      alles in allem hab ichs so im gefühl, auch wenns noch was weit hergeholt ist.

      -----------------------------
      also könnte gut sein, dass Perona joint... auf jeden Fall warscheimlicher als Hancock
      dann würd eine Frau mal wieder joinen und sie ist ja nicht so schwach wie Vivi zum Beispiel
      aber ihre Teufelskraft..naja weiß nicht so recht-> find sie jtzt nicht den oberhammer aber naja
      was noch fehlt: schlimme Vergangenheit

      auf der Anderen Seite ist Oda vielleicht im Moment alle am veräppeln: zu erst Mag. dann Hancok und jetzt eventuell Perona ;)
      hab auch lange mit dem Gedanken gespielt mit Perona, als sie vom TB abdüsen wollte
    • Es spricht gegen Perona aber vieles, was gegen Hancock nicht spricht

      Das wichtigste Merkmal überhaupt: Perona ist nicht auf Ruffy getroffen, sondern auf Zorro. Und die einzige Person der SHB, die Leute rekrutieren kann und auch bisher getan hat, ist Ruffy gewesen, einfach aus dem Grund, da er der Captain ist und somit hirachisch über allen anderen steht und seine Meinung schlussendlich zählt.

      Ich könnte noch weitermachen, und ins Detail gehen, und beispielsweise sagen, dass die Frau beispielsweise keine Anzeichen einer tragischen Vergangenheit hat bzw. ihre Kindheit jemals erläutert werden wird. Ich könnte sagen, dass sie auch gerade in diesem Kapitel wieder gezeigt hat, dass sie im nur zu Moria zurück will und an der SHB einfach keinerlei Interesse hat. Ich könnte ebenso sagen, dass ihr Charakter einfach keine Komplexität aufweist. Ich könnte sagen, dass ihr Aussehen einfach nicht dem SHB-Ideal entspricht und ihre Kraft einfach nicht dem Niveau entspricht, was in der New world gebraucht werden wird, schliesslich war schon Lysop für die gute zu stark.

      Ganz ehrlich: Ich kann die Perona wird joinen Theorie schon im AP-Forum nicht nachvollziehen, weil es nun wirklich keinerlei Anhalstpunkte dafür gibt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein charakter wie Zorro, der wie kein Zweiter in Ruffys mannschaft seinen Captain und dessen Meinung respektiert, plötzlich irgendwelche Leute dazu einladen würde, sich der Crew anzuschliessen.

      PS: Was macht Perona bitte wahrscheinlicher als Hancock?
    • Perona ist ungefähr so interessant wie ein drei Tage altes Käsebrot. Ich denke schon das sie mit Zorro von der Insel abhauen wird, schon allein deswegen weil Zorro garnicht weiß wo er hin müßte. Interessant ist die Tatsache das Zorro sich an genau diesen Ort gewünscht hat, konnte man im FB sehn in Chap524. Wieso eigentlich? Perona hat sich ja einen Hund gewünscht und plop. Nein nein. Soweit möchte ich jetzt nicht denken :D.
      Zorro hat sich wohl an einen Ort gewünscht der ruhig ist und wo er trainieren kann.
      A Laser beam of Epicness
    • Die Perona-Diskussion bringt mich auf eine Idee.

      Wie wäre es, wenn sie die neue Kaiserin Lilys werden würde, an Stelle Hancocks? Mal kurz nachgedacht. Perona ist eine Frau, die sich wünschte in einem Schloss zu leben, von Dienern und niedlichen Tieren. Das alles könnte sie auf lily haben, wenn sie Boas Posten annhemen würde. Natürlich ist sie keine Kuja, aber aufgrund ihrer TK wäre sie mächtig genug das Volk der mutigen und starken Frauen unter Kontrolle zu halten und es vor Eindringlingen zu schützen. Ausserdem würde ihre Verbindung zu Moria, der ja immernoch einer der 7 Samurai ist, auch dafür sorgen, dass die WR sie und Kuja verschonen würde, schleisslich greift diese Organistaion nur Inseln an, die gefährlich werden und sich gegen sie auflehnen. Mit Perona an der Macht, die auch bewiesen hat, dass sie eher kampfunscheu ist, wäre Lily gerettet, Hancock könnte mit Ruffy und co. wegreisen und Perona hätte ihren Traum erfüllt, schliesslich würde sie als Herrscherin in einem Palast leben und genug niedliche Tiere gibt es dort ja scheinbar auch, wie man bei Hancocks Wutausbrüchen immer gut sehen konnte.

      Fraglich ist natürlich, wie sie dahin kommen soll, aber das könnte sich im Arc-Verlauf ja noch irgendwie herausstellen.
    • Sehe im Moment nicht das geringste Indiz warum Perona joinen sollte. Sie hat keinen Traum, keinen FB und wie schon erwähnt, Ruffy ist der der hier neue Member rekrutiert.

      Hingegen sieht es bei Hancock schon recht warscheinlich aus. Sie hat eine schlimme Vergangenheit, man hat auch schon, ähnlich wie bei Brook, einen Auszug aus ihrer Vergangenheit erfahren, den man auf jeden Fall noch in Form eines richtigen FBs vertiefen und komplettieren kann. Und mit iher Liebe zu Ruffy hat sie nun auch eine passende Motivation mitzukommen. Die Tatsache dass es ein Samurai ist der joint gefällt mir nach wie vor nicht. Ich kann aber auch nicht leugnen, dass sie gerade durch ihren Charakter, durch ihre Eigenarten und Macken auf jeden Fall in die Bande passen würde, welcher in dieser Hinsicht ja aus Exzentrikern besteht. Sei es nun der krasse Gegensatz zwischen ihrem kühlen Auftreten gegenüber anderen und ihrem Anhimmeln von Ruffy oder ihre Abneigung gegen niedliche Tierchen, all diese Eigenheiten würden sich sicher gut mit denen der Anderen ergänzen und auch Grundlage vieler Gags bilden können. Von daher halte ich einen Beitritt Hancocks mittlerweile für recht warscheinlich, obwohl ich mich schon frage warum Oda dann Magret anfangs so in den Mittelpunkt gestellt hat.

      Dass es am Ende 10 sein werden daran hab ich keine Zweifel, ebenso wenig an der Tatsache, dass die Crew vor der NW komplettiert wird(warscheinlich auf der FMI), was ich im Grunde begrüße. 11 Leute reichen allemal aus, sind eigentlich schon hart an der Grenze, jedem genug Screentime verschaffen zu können ohne das Ganze ewig in die Länge zu ziehen. Mal sehn ob Oda das schafft, sehe bei OP schon die Gefahr dass der Manga zu lang wird, ist ja imo jetzt teilweise schon so.
    • Ja, ich bin ach der Meinung, dass Boa joinen wird. Ich bin momntan zimlich neutral was das angeht, da ihre Liebe zu Ruffy doch recht ernst gebracht wird und es imo dumm wäre es dann durch den Kakao zu ziehen. Ich kann mir, wie schon oft gesagt, Boa als SHBlerin vorstellen aber mir feht noch das gewisse etwas was sie auszeichnen wüde. Dabei sprech ich nicht von Traum, Vergangenheit oder Sonstigem sondern von der Interaktion mit der Crew. Aber mal sehen wie das wird, viell so wie bei Robin. Ruffy setzt der SHB ein neues Mitglied nach dem Motto "Friss oder Stirb" vor.

      Nebenbei bemerkt war und bin ich immer noch eine gnadenloser Verfechter der Idee, dass Margaret joinen soll, aber langsam solle ich mich mir der Realität auseinander setzten.

      Das Ruffy 10 Leute kriegt wenn er 10 Leute will sollte auch klar sein.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich denke gerade in der möglichen Interaktion mit der restlichen Crew liegt Hancocks deutlicher Vorteil gegenüber Margaret. Mag ist nett, freundlich und würde sicherlich mit jedem sofort und auf Anhieb auskommen. Doch das ist ihr größter Schwachpunkt: Sie wäre halt zu normal und gewöhnlich und würde fast keine neuen zwischenmenschlichen Impulse in die Crew reinbringen.

      Hancocks Eigenarten niedliche Tiere zu treten, einerseits eine gefühlkalte, narzisstische Zicke zu sein, aber anderseits ein freunliches, schüchternes Mädchen, das hoffnungslos verliebt ist, bringen einfach so viele schöne Ideen für neue Gags und Situationen, die man einfach nutzen MUSS.

      -Reaktion ihreseits gegenüber Choppers Niedlichkeit

      -eventuelle Eifersucht ihrerseits gegenüber Nami und Robin oder anderen Frauen, die Ruffy gegenüber freundlich sind.

      -Sanjis und Brooks Perversion als Quelle dauernder Running-gags

      -ihre TK samt Dackelblick als Mittel permant mit ihren Willen durchzukommen

      Kann man beliebig weitermachen. Es wäre von Oda verschwendetes Potential auf Hancock als 9 Mitglied zu verzichten, und stattdesen erst später neue Mitglieder dazu kommen zu lassen. Es wird meines Erachtens im ganzen Storyverlauf keine weitere Frau vorkommen, die wieder dermaßen gut ins Suchprofil eines SHB-Mitgliedes reinpasst. Kein weiblicher Fischmensch und erst Recht keine Meerjungfrau.

      Und um turn around zum eigentlichen Thema zu bekomemn

      Mit Hancock als 9. Mitglied bliebe eine Position noch frei, die man auf der FMI füllen kann, um in der New World, ohne dem Druck Odas irgendwie die Crew voll bekommen zu müssen, ganz alleine die Entwicklung der vorhandenen Charaktere in den Vordergrund zu stellen. Man muss ja bedenken, dass je später ein Mitglied dazu stösst, desto weniger zeit wird dieses haben den möglichen traum zu erfüllen bzw. sich kräftemäßig weiter zu entwickeln.
    • Ich denke mal das es sich, wenn Hancock beitritt, genauso wie bei Robin abspielen wird, auch wenn diese nicht gerade in Ruffy verliebt war, am Anfang eher distanziert und im späteren Verlauf freundlich ihr gegenüber.

      Was Perona angeht, die passt nicht in den Haufen, da is es wahrscheinlicher das Mag beitritt obwohl diese wie Triple erwähnt hat von ihrer Art her genauso wenig dazu passt.

      Hat Ruffy nicht gesagt das er so um die zehn Mitglieder haben will? Das heißt dann auch das es eventuell mehr sein könnten.
      “Damnation seize my soul if I give your quarters, or take any from you.”
    • Johnny Shamrock schrieb:

      Hat Ruffy nicht gesagt das er so um die zehn Mitglieder haben will? Das heißt dann auch das es eventuell mehr sein könnten.


      Er hat gesagt, dass er 10 Leute als rew will, keine ca. oder vielleicht. Auch wäre es problematisch so viele Leute als Crew zu haben, da die Sceentime für jedes itglied zu gering ausfallen würde. Aber das wurde ja schon bis zm Abwinken besprochen.

      Um noch mal zu Hancocks Interaktion mit der SHB zu kommen: Ich kann mich auch viele lustige Running-Gags mit der guten vorstellen, aber wie soll es so weit kommen? Hancock hat bisher nur Ruffy ihre nette Seite offenbart und genau da liegt das Problem. Wie soll sie mit einer Crew auskommen die sich sicher nicht vor ihr verbeugen werden. Ihre Art ist auch nicht die freundlichste und ich fände es komisch/unecht wenn sie die SHB akzeptiet nur weil sie z Ruffy gehören.
      Robin musste sich ja schon mit dem Problem herumschlagen auch wenn es da recht lustig aufgelöst wurde, nur Zorro (!!!) erfüllte mal seine Pflicht als ize und Erwachsener und überprüfte den neuzugang mal. Aber ich schweif ab.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich denke nicht, dass vor der FMI kein weiteres Mitglied kommt. Seitdem die SHB auf der Grandline angekommen ist, ist pro Saga nur ein neues Mitglied beigetreten, also Chopper im Alabaster, Robin im Skypia, Franky im CP9 und Brook im jetztigen. Von daher halte ich es für denkbar unwahrscheinlich, dass Hancock beitritt solange die Sache mit Ace nicht geritzt ist oder gleich ganz vorbei. Zwar würde Hancock gut in die Crew passen, aber dennoch halte ich es für unwahrscheinlich. Auch den vor wenigen Beiträgen gebrachten beweis, dass Oda bei den letzten neuen Mitglieder immer kurz davor auf sie angespielt hat, waren jedoch die Einwürfe zu Franky und Brook von Ruffy, wurden sie zudem nicht direkt erwähnt wie Hancock.

      Zu den noch zu besetzenden Plätzen an Bord bleiben nur noch ein Steuermann und ein scout/Spion, auch wenn ich mir letzteres nicht ganz vorstellen kann. Von den Kampftechniken her bleibt nur noch ein Faustkämpfer (even. ein Fischmensch mit Fischmenschenkarate) und ein Bogenschütze. Boa würde zumindest letzteres ausfüllen.

      Die Idee mit Hancock find ich zumindest klasse :thumbsup: aber spricht dochj einiges gegen sie.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • @Icedragoon
      Ich denke nicht, dass vor der FMI kein weiteres Mitglied kommt. Seitdem
      die SHB auf der Grandline angekommen ist, ist pro Saga nur ein neues
      Mitglied beigetreten, also Chopper im Alabaster, Robin im Skypia,
      Franky im CP9 und Brook im jetztigen. Von daher halte ich es für
      denkbar unwahrscheinlich, dass Hancock beitritt solange die Sache mit
      Ace nicht geritzt ist oder gleich ganz vorbei.
      Wir haben doch jetzt aber eine komplett neue Sage oder ist TB etwa noch nicht beendet? Die ganze Shabony-Kuja-ID-Arc ist eine einzig große Rettet Ace-Saga, in deren Verlauf noch jemand joinen kann. Niemand spricht davon, dass hancock in den nächsten 1-2 Kapiten von Ruffy gefargt wird, ob sie mitkommen möchte, sondern am Ende der Saga vor die wahl gestellt wird Ruffy zu begleiten oder nicht.


      Zu den noch zu besetzenden Plätzen an Bord bleiben nur noch ein
      Steuermann und ein scout/Spion, auch wenn ich mir letzteres nicht ganz
      vorstellen kann. Von den Kampftechniken her bleibt nur noch ein
      Faustkämpfer (even. ein Fischmensch mit Fischmenschenkarate) und ein
      Bogenschütze. Boa würde zumindest letzteres ausfüllen.
      Vielleicht sollten wir das muntere Beruferaten mal langsam abstellen. Im Grunde ist die Crew voll, was notwendige Positionen anbelangt. Ein Azusguck, Spion, Steuermann sind alles nette Spielerein aber nicht lebensnotwendig, um in der New World zu bestehen. Eine formidable Kämpferin mit Haki-Kentnissen hingegen schon. WBs Stärke als Kaiser ist doch ein Indikator dafür, wie mächtig Ruffys Crew werden MUSS, um überhaupt eine Chance aufs OP zu haben. Da sind Positionen erstmal nebensächlich.
    • Icedragoon schrieb:

      Die Idee mit Hancock find ich zumindest klasse :thumbsup: aber spricht dochj einiges gegen sie.
      sei da dir nicht sicher, wenn du einige chapter durch gelesen hast. Da hat doch Boa gesagt ich begleite dich immer wo du hin möchtest oder so in der Art.
      Wegen der Liebeskrankheit halt. Ja wollte ich dir so im rande sagen und zweitens es stimmen einige dafür bzw. Ein großteil der vermutung halt ist dafür das Boa Hancock joint wird, Aber wehr weiß was auf uns zu kommt ;)
      Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
    • @Triple D Sixx:
      Wir haben doch jetzt aber eine komplett neue Sage oder ist TB etwa noch nicht beendet? Die ganze Shabony-Kuja-ID-Arc ist eine einzig große Rettet Ace-Saga, in deren Verlauf noch jemand joinen kann. Niemand spricht davon, dass hancock in den nächsten 1-2 Kapiten von Ruffy gefargt wird, ob sie mitkommen möchte, sondern am Ende der Saga vor die wahl gestellt wird Ruffy zu begleiten oder nicht.
      Ich zähle TB als Arc, da er mir persönlich zu kurz für eine eigene Saga ist. Ich kann es mir dennoch vorstellen, dass Hancock zum beispiel die SHB verfolgt und erst nach der Saga einsteigt(ähnlich wie Robin).

      @Ruffy1983:
      sei da dir nicht sicher, wenn du einige chapter durch gelesen hast. Da hat doch Boa gesagt ich begleite dich immer wo du hin möchtest oder so in der Art.
      Wegen der Liebeskrankheit halt. Ja wollte ich dir so im rande sagen und zweitens es stimmen einige dafür bzw. Ein großteil der vermutung halt ist dafür das Boa Hancock joint wird, Aber wehr weiß was auf uns zu kommt ;)
      Der Liebeskrankheit wegen (und gerade deswegen) wird sie meiner Vorstellung nach eher erst nach der Saga um Ace einsteigen. Meine Aussage bezieht sich dabei auf meine Vorherige Theorie.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...