Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also am Anfang hatte ich ja bedenken das Boa Hancock in die Bande passt weil Sie eben den Posten eines der 7 Samurais inne hat ABER seit den vielen Ereignissen und ihre viele Screentime im Manga haben mich etwas umgestimmt. Zwar fehlen noch eine Menge um Sie als Member der Bande zu präsentieren wie z.B. Ziel,Merkmal linke Seite aber eins wurde ja schon erfüllt und zwar ihre schlimme vergangenheit. Trotzdem , eins stört mich da auch noch auch en es nur eine Nebensache ist. Und zwar ihre Totenkopfschlange, viele Sagen zwar , das die Schlangen bei den Amazonen als Waffe benutzt werden aber ich finde trotzdem das es wie eine Art Haustier ist. Wen diese Schlange noch verschwindet sind Boa wieder ein paar Prozente mehr sicher. Und wen man sich mal diese vielen Running Gags mit den Members der SH Bande vorstellt passt sie klasse dazu. Und als zu stark für die Bande finde ich sie auch nicht. Ihre Mero MEro Kräfte kann man noch ausbauen und ihr Haki kann sie nicht /vllt noch nicht kontrollieren. Ich schätze sie unter den Samurais auch als Schwächste ein wegen den grad genannten Fähigkeiten. Wen Sie ihr Haki 100%ig benutzen könnte wie Shanks,Rayleigh dann wäre das eine andere Sache aber so.

      PS:was mir grade auf gefallen ist , alle SHüte sind eigentlich ohne ihre Eltern aufgewachsen. Ruffy kennt seinen Vater nicht. Bei der Mom weis man es nicht. Zorro ging als Kind schon wandern um Dojos zu besiegen,Nami Waisenkind,Lysopps Vater Pirat and Mom starb,Sanji schiffskochjunge und später bei Jeff,Nicos Mom wanderte rum als Gesuchte, Franky wurde ausgesetzt,Chopper wurde verstossen vom rudel, bei brook hat man keinen Plan
    • Also ich habe mir mal ein paar Gedanken über die möglichen Kriterien gemacht die einen möglichen beitritt von Boa verhindern können.(Alles nur Spekulation :D )

      Merkmal auf der Linken Körperhälfte:
      Ich habe mir alle Merkmale angesehen und mir ist Franky besonders ins Auge gefallen da sein Merkmal sich von den anderen deutlich unterscheidet und zwar das er die meisten seiner Waffen in seiner Linken Hand hat… Also sein Merkmal ist eher versteckt so das wir nicht drauf kommen konnten!

      Nun Zur Boa:
      Sie hat wie bekannt eine Schlange die als Bogen dient, also wie wäre es damit wenn sie den Bogen mit ihrer Linken Hand führt? Oder nur Haki mit der Linken Hand in Pfeile führen kann?
      Aber da ich bei Boa keine Pfeile gesehen habe denke ich das sie die Pfeile durch ihr eigenes Haki herstellt also: Energie Pfeile…

      Aber das gehört ja nicht hier her

      Traum:
      Weltfrieden? :huh:
      Keine Sklavereimehr? :sleeping:
      Das Luffy sich in sie Verliebt? :love:
      Die Weltaristokraten stürzen? :|

      Alle diese möglichen Träume sind für mich eher unwahrscheinlich und einfach nicht gut durch dacht,
      Um es in den Worten von Franky zu sagen:
      Aber Oda wird uns da noch seinen SUPER!!!! Traum geben können.
      Wer hätte den gedacht das jemand glaubt das Brook eine Verbindung zu La Boum hat und sein Traum es ist ihn wieder zu sehen um das versprechen seines Captains einzulösen???
      Also wenn wir noch einen Traum geliefert bekommen wird dieser komplex sein und doch so simpel
      Das wir nicht drauf kommen werden.

      Auf Vergangenheit und Vorbild gehe ich nicht ein weil ich im meinen letzten Post schon die
      Möglichen beiden Vorbilder aufgezählt habe und die Vergangenheit sollte klar sein.

      Das ich immer so lange Beiträge schreiben muss... 8)
    • @Mister XXX

      Wir haben bisher noch gar nicht gesehen, dass Boa die Schlange als Bogen benutzt. Sie ist imo auch dafür zu lang und zu dick, wenn man sich die Schlangen der übrigen Amazonen ansieht, die sind alle viel kleiner und dünner. Denke eher, dass die Schlange so angreifen kann. Oder sie ist einfach nur ein Haustier.

      Bei den Träumen stimme ich dir zu, da hat Boa noch nichts handfestes geliefert, dass an die Träume der übrigen SHB'ler rankommt. Aber wie du ja gesagt hast, kann sich das noch entwickeln. Wir haben den Traum bei manchen der SHB erst kurz vor ihrem Beitritt erfahren. Das war bei Brook, Franky und glaube ich auch Robin, bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher. So kann Oda hier den Traum auch kurz vor dem möglichen Beitritt erläutern. Da ich mich auch zum Boa Hancock Fanclub zähle, hoffe ich stark auf einen Beitritt von ihr :thumbup:
    • Wen ich mir mal so von paar ihre Theorien anhöre und dann noch die einzelnen Leute mit ihren Fähigkeiten auf dem Schiff könnte ich mir eigl sicher sein das Oda uns vielleicht nur noch solche "Zorro No Job Charaktere" zum beitreten zeichnet. Also Boa ist zur Zeit mein Grosser Favorit aber irgendwie sieht es so aus als ob sie doch noch nach Marineford geht. In diesem Chap ist sie mit Momonga ausserhalb des IDs. Das Tor ist zu , also stellt sich die Frage ob sie nun noch hinter oder schon vor dem Tor sind. Wenn vor , dann kan nMomonga schon leicht und flockig Boa nach MFord bringen und dann würden meine Hoffnungen ruckzuck fallen in bezug auf Boa als New Member und i wie hat auch der Colourspread mit allen Samus dies schon getan. I wie könnte das ein Foresharing sein das Boa auf die anderen Samus noc htrifft und das geht nur auf M Ford gegen WB.

      Also am nächsten würde ich mir ja noch ein Steuerman wünschen , der ein Meerjungfraumann ist und i wie Tidus like aus FFX aussieht , mit nem Ball kämpft Wakka like und eine TF Piranha Maske besitzt.

      Oder einen Gefangen , der ein brutaler ,starker Pirat ist und den die Bande einfach so gefangen nimmt , was weis ik warum. Ich könnte ihn mir Tousen like aus Bleach vorstellen. Ich finde , es gibt zu wenig schwarze Charaktere in OP , die auch etwas Style reinbringen(bin Hip Hop Fan)

      Oder was auch cool wäre Zwillinge , eineigige oder zweieigige. Die sind immer cool siehe bei Kickers oder Tsubasa.

      Mal was neues und etwas abwechslung , mehr farbe , was weis ik sollte Oda reinbringen in die Crew!XD
    • Also das ace beitritt denk ich nicht, wenn WB sterben würde, würde Ace vlt. seinen Posten übernehmen oder was weiß ich xD
      jedenfalls das ein Fischmensch zur Crew kommt wäre cool, aber einer der sieben Samurai wie Jimbei oder Boa, na ja würd ich auch nicht sagen, immerhin schützt Boa durch ihr Samurai Dasein auch die Kuja Piraten.

      Die Idee mit den Zwillingen is genial :D Natürlich ist gibt es ja noch die Frage, männliches oder weibliches Mitglied?
      Eine Frau wär auch mal wieder gut, obwohl sanji dann vlt. völlig durchdrehen würde :D
      "The closer you get to light - the greater your shadow becomes"
    • Über Ace werden wir ja nicht ernsthaft diskutieren müssen. Niemals würde sich der ältere Bruder der schon 3 Jahre früher sich ganz allein durch die ganze Grandline durchgeschlagen hat, und nur an Whitebeard gescheitert ist, Ruffy unterordnen.
      Naja m.M.n. sollte die Frauenquote gesteigert werden an Board, bevor denn dann die Crew mit einem Fischmenschen komplettiert wird, und Oda hat sich dafür eigentlich den perfekten Ort geschaffen - Amazon Lilly. Denn die "Neue" sollte dann schon auch was auf dem Kasten haben nicht Nami/Lyssop-like.
      In frage kommen würden dann aber nur: Margareth oder Boa-Hancock weil Oda sonst niemand wirklich behandelt hat auf AL.

      Boa-Hancock: Wäre eigentlich recht einleuchtend und einfach wenn sie mitkommen würde, da sie sich in Ruffy verliebt hat und glücklich ist wenn sie bei ihm sein kann. Sollte sie den kampf gegen WB nicht aufnehmen wäre es ja nur logisch das sie mitkommt da sie ja dann kein Samu bleiben kann und auf ihrer Insel auch nciht mehr sicher wäre. Allerdings ist mir das alles zu einfach, Oda würde es uns doch niemals so einfach und einleuchtend dastellen. Bleibt also...

      Margareth: Sie wäre m.M.n das fast perfekte neue Mitglied. Eine Frau die kämpfen kann und sogar Haki drauf hat. Auch ist sie vom Typ her ganz anders als Nami oder Robin da sie eben eine Kriegerin ist, ausserdem müsste sie die Welt kennenlernen wollen da sie im Prinzip eingesperrt ist/bleibt auf AL. Allerdings wurde sie mir ein wenig zu schwach dargestellt. Vergleichen wir den Punkt mit den letzten beitritten von Chopper,Robin,Franky oder Brook, mit ihnen wurde immer ein Chara vorgestellt der super stark war oder einfach besonders durch diverse Fähigkeiten, und das ist bei Margareth eigetnlich überhaupt nicht der Fall eben bis auf Haki. Ausserdem ist Margareth auch weit entfernt vom geschehen und wird wohl nicht mehr kämpfen können um uns vom Gegenteil zu überzeugen. Diese These bringt mich nun zu einem völlig neuen Namen...


      Perona :thumbsup: : Perona erfüllt im Prinzip alle Kriterien. Sie ist ohne zweifel ein Unikat mit ihrem Aussehen und Pinken Haaren und sie hat auch besondere Fähigkeiten da sie TF-Nutzer ist. Desweiteren hat sie auch viel Witz in den TB-Arc gebracht und kam nicht wirklich böse rüber. Aber das grosse Contra liegt hier wohl auf dem Punkt das sie vorher einem der 7 Samurai angehörte und dieser eben nicht der netteste war, desweiteren scheint sie ihn ja schon zu vermissen. Wüsste nicht wie Oda sie uns als eine "Nette Perona" heranführen will.


      Mein Fazit: Irgendwie passt Niemand aber eigentlich auch Alle, da macht Oda es wirklich spannend. Boa würde m.M.n am ehesten passen, wäre auch mein Favorit nur wird das eher unwahrscheinlich sein weil es für Oda zu einfach wäre.
    • Also imo wird Boa Hancock das neue Mitglied. Zum einen braucht die SHB eindeutig eine weitere Frau, wäre sonst ein wenig zu männerlastig, und zum anderen hat sich Boa (warum auch immer :D ) in Ruffy verliebt und es wäre nun wirklich komisch von Oda ine Liebesgeschichte einzubauen und Boa wird zurück gelassen und sieht Ruffy erst als PK wieder. Was mich aber besonders in meiner Meinung bestätigt hat war, dass Ruffy immer einen Arc so zu sagen mit dem neuen Mitglied durchgestanden hat was momentan der Fall ist mit dem IDarc. Damit die Theorie aber bestätigt ist müsste Boa einen Traum haben, den sie mit Hilfe der SHB erfüllen kann.
    • Wie gesagt, Mr.2 Wäre eine Möglichkeit, aber nicht wirklich eine die mir gefallen würde. Er ähnelt vom Kampfstil her ja doch schon sehr Sanji, so wie man es bei ihrem Kampf in Alabasta gesehen hat. Mr.2 ist zwar ein starker und lustiger Charakter in der Welt von OP, aber ihc muss dazu auch sagen, dass mir seine tuntige Art auf Dauer ganz schön auf die Nerven gehen würde.

      Für mich wäre Boa Hancock das perfekte neue Mitglied. Sie ist stark und sie ist eine Frau. Genau das, was die Bande mal wieder gebrauchen könnte. Eine neue starke Frau.
    • Wenn Ruffy Mr.2 wirklich in seiner Crew hätte haben wollen, hätte er nicht zugelassen, dass er sich für die Crew opfert. Wir alle wissen wie Ruffy bei seinen Nakama reagiert und wissen seit Robin, wie weit Ruffy gehen würde, um einen Nakama zu retten. Bei Mr.2 hat er es hingenommen und ist ohne weiter über ihn nachzudenken davon gesegelt. Ganz davon abgesehen, bekamen wir mit Robin schon ein Ex Mitglied der Baroque Firma. Sein Gehabe würde mir auf Dauer ziemlich auf die Nerven gehen, ist ein ziemlich anstrengender Charakter.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Alchemist schrieb:

      Wenn Ruffy Mr.2 wirklich in seiner Crew hätte haben wollen, hätte er nicht zugelassen, dass er sich für die Crew opfert. Wir alle wissen wie Ruffy bei seinen Nakama reagiert und wissen seit Robin, wie weit Ruffy gehen würde, um einen Nakama zu retten. Bei Mr.2 hat er es hingenommen und ist ohne weiter über ihn nachzudenken davon gesegelt. Ganz davon abgesehen, bekamen wir mit Robin schon ein Ex Mitglied der Baroque Firma. Sein Gehabe würde mir auf Dauer ziemlich auf die Nerven gehen, ist ein ziemlich anstrengender Charakter.
      Ja das stimmt zwar aber vllt. wird dadurch Ruffys interesse für Mr. 2 erst richtig geweckt. Denn er weiß dadurch, dass Mr.2 ein wahrer Freund ist und alles für Strohhut Ruffy und seine Leute geben würde. Obwohl ich Mr. 2 nicht so gut leiden kann, wäre er eine coole Ergänzung für Ruffys Bande
    • Wie wärs den mit dem Transenking? xDD

      Kommt schon Leute seit ein bisschen ausgefallener.

      Um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass es jemand ist den wir schon kennen oder der uns in diesen Arc begegnet ist.

      Ich hoffe auf eine neue unbekannte Person. Sein wir mal ehrlich, sie haben sich noch nicht einmal in der NW eingefunden und Brook ist auch erst neulich dazu gekommen.
      Die SHB hat alle Zeit der Welt und wenn jetzt jemand der Crew joint, dann nur vorrübergehend als Mitstreiter.
      Da würde ich dann wieder Mr.2 oder so in den Topf werfen!

      Back at the GFX Buisness
    • Hancock Bentham Hancock Benthan.. Arthur Arthur Arthur.

      Bisher scheinen wirklich beide sehr in den Vordergrund gestellt worden zu sein.
      Wer am Anfang auf Buggy gehofft hat,der wird es jetzt endlich einsehen,dass
      wir den auf jeden Fall ausschließen können,eine Schande für die Strohhut-Bande.^^
      Nun für beide sprechen einige Dinge..Freundschaft oder Fähigkeit..das ist hier die Frage.
      Eine Frau mit Haki,einer üblen Vergangenheit und einer Liebe zu unserem Ruffy
      Auf der anderen Seite jemand,der sehr viel Wert auf Freundschaft legt und ohne den
      Ruffy alt aussieht..aber trotzdem viele nicht als dauerhaftes Mitglied akzeptieren können,
      wo ich mich auch dazuzähle.. er ist ein verdammt geiler Charakter,der Bon Curry,aber
      seine TK ist eben für diesen Ort gemacht und für den weiteren Storyverlauf eher unnütz..
      außer um Spaß zu haben,aber das wird in der NW wohl zweitrangig werden..
      Bisher gibt es die Mitglieder im dafür angefertigten Arc.. wer den jetzigen verfolgt wird
      sich fragen,wieso es bisher kein neues Mitglied gegeben hat.

      Nun eine Theorie wäre für die viele Anzahl an kleinen Arcs:
      Tobiou Riders; Sabaody Archipel; Amazon Lily; Impel Down.. im Prinzip 4 Arcs, aber sie lassen
      sich wohl zu einem großen Arc zusammenziehen. Dem letzten Schliff vor der Fischmenschen-Insel mit dem kennzeichnenden Wort "Sklaverei/ Freiheit" :was uns im TR langsam vorgestellt wurde, wird auf dem SA gezeigt: Sklaverei und Menschenhandel, nun kommt hier die Trennung ins Spiel und aus Ruffy Sicht wird das Thema der Sklaverei und der Freiheit auf AL neu aufgerollt:
      Hancock war Sklavin, ist außerdem an ihre Insel gebunden,sodass sie zwar keine Sklavin ist,aber trotzdem keine Freiheit besitzt!!! Entweder auf der Insel leben, wo sie zwar herrscht,aber jedoch in einem goldenen Käfig hockt, aus dem sie nicht rauskommt ohne ihren Titel zu verlieren und der Sklaverei oder dem ID ausgeliefert zu werden oder versuchen sich von der WR zu lösen und ihre Freiheit auszuleben,mit der sich schon im Prinzip ein Traum abzeichnen kann: "Erlangung der Freiheit" ähnlich nach Ruffys Vorstellung, der mit der größten Freiheit ist der PK.. für Hancock ebenfalls ein mögliches hochanzusiedelndes Ziel! Die Vergangenheit kennen wir,sodass sich dieser Traum gar nicht mal so bescheuert anhört..

      Mit wem kann sie ihren "theoretischen" Traum erfüllen?In wen ist sie verliebt? Mit wem kann sie zusammen ihr Haki perfektionieren? Wo findet sie Leute,die sie so akzeptieren wie sie wirklich ist?

      Wer es immer noch nicht versteht. Die Strohhüte sind es. Bei ihnen kann sie alle angesprochenen Punkte umsetzen. Motive sind zur Genüge da. Potential ist auch verdammt viel da. Weshalb sollte Oda ihr KÖNIGShaki geben,wenn sie es nicht in der Geschichte entwickeln kann?
      Da hätte Oda es ganz rausnehmen können oder ihr normales Haki geben können...
      hat er nicht. Es sprechen soviele Punkte für sich und wenn man die Geschichte und ihre Präsentierung mal weiterüberlegt,dann ist es keine Überraschung das sie beitreten wird.
      Zwar keine Überraschung,aber ein verdammt gutes Geschenk an uns Leser!
    • Hancock hat zwar ihre Vorteile, aber na ja. Immerhin ist sie eine der 7. Samurai und hat ihre eigene Piratenbande.

      Jemand neues wäre schon besser. Vorallem fragt man sich dann immer:" was kann er/sie?" Es ist ja auch nicht so das Oda nen neuen Chara bringt, den kurz irgendeine traurige Vergangenheit gibt und dann Ende. Gerade Robin oder Nami ihre waren echt rührend und sehr traurig.
      Jeder Charakter in der SHB ist einzigartig, egal ob im Charakter oder im Kampfstil. Das macht die SHB ja auch mit aus. Ein der aus der neuen Welt kommt wäre natürlich genial.
      Jemand mit ein paar Erfahrungen über die Neue Welt der vlt. Stimmungswechsel zwischen total Depri und unbändiger Euphorie hat.
      "The closer you get to light - the greater your shadow becomes"
    • Es wäre aber auch nicht zu verurteilen, wenn jetzt erstmal kein weiteres Mitglied in der SHB auftauchen würde. Mit sage und schreibe neun Mitgliedern finde ich es nicht erforderlich, dass noch ein weiteres Mitglied aufgenommen wird. Es geht ja bei der Mitgliedsaufnahme nicht nur darum neue Freundschaften direkt in die Bande aufzunehmen, auch wenn man Freunde eigentlich nicht im Stich lässt. Ich glaube vielmehr, dass die Skills entscheident sind für Ruffy. Zumindest spricht er dauernd von Fähigkeiten, die ein Mitglied seiner Bande besitzen muss (Musiker = Musik spielem, Koch = kochen, etc.). Klar nimmt Ruffy auch mal den ein oder anderen Freund auf Lysop ist dafür das Beste Beispiel. Auch wenn er Kanonier ist, hat ihn Ruffy meiner Meinung nach nur aufgenommen, weil er ihn als Freund lieb gewonnen hat.
      Deswegen glaube ich erst wieder an ein neues Mitglied, wenn Ruffy wieder von einem neuen Posten spricht, der für ihn besonders wichtig ist. Solange das nicht passiert ist, wird es hoffentlich auch erstmal keine neuen Teammitglieder geben. Finde ich auch richtig so, weil sonst die SHB recht unüberschaubar wird.
    • @ Lorenor Zorro 93

      Was für ein Posten sollte das denn sein der noch fehlt ?? Mir fällt da nicht wirklich noch was ein vllt ein Steuermann aber weiss nicht so recht.
      Ruffy hat auch Brook einfach so aufgenommen ohne zu wissen das er Musiker ist. Also als Brook letztendlich beitrat wusste Ruffy es schon aber auch ganz zu beginn wollte Ruffy ihn unbedingt haben und da wusste er nur das Brook reden und pfurzen kann :D
      Robin ist z.B unter einem ganz anderen Aspekt beigetreten da hat Ruffy sie noch nichteinmal angeheuert und trotzdem ist es zu stande gekommen.
      Ich glaube wir sollten nicht so engstirnig nach einem bestimmten Schema denken, Oda hat doch schon mehr als deutlich gezeigt das er immer auf verschiedenen Wegen uns heruasfordert ;)
    • also ich finde es sollte mal wieder jemand normales kommern(nur halt mit teufelskraft)

      ich mein wie war das noch gleich??elch,cyborg & skellet?ich glaube nicht das da jetz noch jemand wie kamy oder jembei fehlt.

      obwohl ich eigentlich sehr für perona wär:D

      boa kann ich eigentlich auch nur abstreiten da sie viel zu sehr robin ähnelt und das wäre zu langweilig.

      genau wie ace....HALLO?!?wer glaubt denn bitte das ace von seinem kleinem buder befehle annimt & außerdem passt er sehr gut in WB mannschafft rein

      und zu buggy mr.2 & mr.3 brauch man jawohl nichts mehr zu sagen.

      aber wenn mann sich dran erinnert kam nach robin ziemlich lange kein mitglied mehr in die bande vlt.macht oda jetzt genau das gleiche und erfindet einen neuen charachter erst nach dem impeldown´arc oder vlt.sogar noch später.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peruh falkenauge ()

    • Nach Robin kam solange keiner, obwohl sie auf der Suche waren nach einem Schiffszimmermann, weil es keinen gab, der Ruffy gefiel. Er hatte ein Bild gezeichnet, wie er sich das neue Mitglied vorstellt und Franky war genau das Ebenbild dieser Zeichnung (ohne Franky jetzt zu beleidigen). Jetzt aber gibt es halt mehrer Charaktere die ein Mitglied werden könnten. Vielleicht wird es keiner von denen, weil keine Position unterbesetzt ist.

      Zu dem Punkt es sollte ein "normaler" Mensch sein, ich finde das passt einfach nicht zur SHB Ruffy sammelt quasi alle Raritäten, die er auf der GL und anderswo findet (Ruffy wollte auf TB den Zerberus aufnehmen). Außerdem gilt die SHB als verrückteste Piratenbande der Welt (hat Ace schon auf Alabasta gesagt).
    • Also hier ist ja was los. So viele Namen fliegen hier im Thread rum. Ace,Buggy,Perona,Boa,Margereth,Mr.2!

      Ace kann man auschliessen.Er ist NUR für WB
      Buggy ist sowas von "LOYAL" in bezug auf Ruffy XD
      Perona ist zwar freakig aber das ist ihre Insel und Sie will zu Moria back
      Boa könnte ich mir am ehesten vorstellen. Past,BigLove
      Margereth hatte ihre Zeit würde ich aber besser als Boa finden
      Das ist Mr.2s Arc. Viel Power,Willen,Emotionen doch sein Ziel ist Iwa und Tunteninsel


      Boa wäre am ehsten dran ABER 1. ist sie mit Momonga auf den Weg zum Krieg. 2.Im Krieg könnte Sie fallen und wen nicht bliebe Sie Samurai und würde nur an Ruffy denken. 3.Sie liebt zwar Ruffy aber Sie sorgt sich um ihre Frauen auf AL. Wenn Sie für Ruffy also gegen die Marine ist verliert Sie AL an die Marine. Umgekehrt verliert Sie ihre BigLove und kann dafür ihre Insel beschützen.

      Am besten würde ich mir einen neuen Charakter wünschen. Ein Gefangener wäre cool aber ID läuft langsam dem Ende zu. Wen Oda vorhätte einen NEW GUY zu bringen dann gleich am Anfang mit.

      Natürlich wäre auf der Return SA Arc noch die Chance einen NEW GUY zu bringen. Ein Ex Gefangender vom ID oder ein Pirat , der grade SA erreicht hat und eine Crew sucht. Und wen da nicht dann bestimmt 100% auf der FMI.
    • Ich denke, die Strohhüte werden zum Schluss 10 oder 12 Mitglieder haben, damits ne schöne Zahl ist XD
      So viele werden wohl nicht mehr beitreten, denn wenn sie in der neuen Welt noch 5 andre treffen, dann kennt man die doch viel zu kurz. Dann ist die Bande dem One Piece doch schon viel zu Nahe.

      Ich denke, es wird noch ein Fischmensch dazukommen, entweder auf der Fischmenschinsel, oder Jimbei, denn:
      - Jimbei will den Krieg verhindern. Darum wird er seinen Samurai-Titel verlieren. Aber es wäre eine total große Wendung, wenn ein ehemaliger Samurai in der Bande ist.
      - Er ist ein Fischmensch.
      - Er ist zusammen mit Ace eingesperrt. Wenn Ruffy Ace befreit, wird er Jimbei wohl gleich mitbefreien.
      - Er könnte eine interessante Vergangenheit haben (Fischmenschinsel + Whitebeard, etc.)

      Das Problem für mich ist nur, dass er ziemlich groß und dick ist, und vom Aussehen sich irgendwie noch nicht ganz in das Bild der Strohhüte einfügen lässt.

      Boa wäre jetzt zwar auch ein Samurai, aber irgendwie denk ich mir, dass sie doch fast alle Gegner sofort in Stein verwandeln könnte. Wäre sie denn nicht zu stark?
    • Ich habe ja nichts gegen die Theorie, dass ein Fischmensch beitritt, aber Jimbei wird sicher nicht beitreten. Er kämpft doch nur für seine Insel, die er beschützen will. Wie kann er das tun, wenn er mit der SHB rumgondelt? Und gerade jetzt, da WB am sterben ist und die alte halbwegs sichere Zeit am vergehen ist, sollte doch klar sein, dass Jimbei noch viel mehr auf der FMI gebraucht wird, um sein Volk vor weiterer Sklaverei und Ausbeutung zu schützen.
      Allgemein denke ich eh, es wird niemand aus diesem Arc beitreten, ich zähle jetzt mal das SA dazu. Also weder Boa, noch Camie und Pappag, noch Silvers, noch Kuma, noch einer der ehemaligen Baroqueagenten, noch Buggy, noch Ace beitritt. Ach ja, Margarethe wird mE auch nicht beitreten. Dies ist ein Befreiungsarc, und verbunden mit dem großen Ereignis ist die Thematik doch zu gewichtig, als einen Beitritt nebenbei zu inszenieren. Die Person würde doch untergehen, wenn sie beitritt zwischen Chaptern, in denen sich Marco mit einem Admiral kloppt. Wenn das ganze Geschehen vorbei ist und wir dank Zufälle und Verbindungen auf der FMI sind, kann ja jemand beitreten, aber hier verliert sein oder ihr Beitritt extrem an Bedeutung.