Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ein Fischmensch wäre wirklich nicht schlecht, aber Jimbei kann ich mir irgendwie nicht in die Bande reindenken. Ich finde, dass der da gar nicht reinpasst. Natürlich sollte der Fischmensch, wenn denn einer dazu kommen sollte, ziemlich stark sein und im Moment noch unbekannt.
      Vielleicht noch ein Musiker? :D

      Ich wünsche mir jedoch immer noch, dass entweder Boa oder Margaret in die Crew kommt. Die Strohhutpiraten brauchen dringend noch eine Frau an ihrer Seite.
    • Ein Fischmensch wäre ganz interessant, aber dann bestimmt nicht Jimbei. Jimbei ist sehr stark, bei seinem Kopfgeld, das man zwar nicht als Indiz für seine Kampfkraft benutzen sollte, das aber auch irgendwoher kommen muss, ist stark davon auszugehen, dass er mit Ruffy mithalten kann, ihn vielleicht sogar besiegen würde. Und schon haben wir das Problem der Unterordnung. Außerdem hat er derzeit weitaus wichtigeres zu tun als über so etwas nach zu denken.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Hä?
      Es ist doch so, das Fischmenschen im Wasser stärker und schneller sind als an Land und wenn ein Fischmensch eine TF essen würde, würde dieser automatisch seine Stärke unter Wasser verlieren, da er dann nicht mehr schwimmen könnte oder gilt das für Fischmenschen nicht?

      Wie schon gesagt, ein Fischmensch wäre gut möglich, da Ruffy sowieso schon die verrückteste Piratenbande überhaupt hat. Einen sprechenden Elch, einen Cyborg und ein Skelett von daher finde ich es naheliegend und wirklich eine gute Idee wenn als nächstes ein Fischmensch dazu kommen würde, aber wenn dann ohne TF.
    • Ich weis nicht so genau. Ein Wasserbewohner wäre schon cool aber warum den ein Fischmensch? Ich würde ein Meerjungfraumann oder eine Meerjungfrau bevorzugen. 1.könnten sie auch laufen wie Oma Kokolo 2. sehen sie menschlich aus 3.haben sie auch Wasserangriffe(denk ich mal) wie die Fischmenschen drauf.

      Die Idee von meinem Vorschreiber gefällt mir. Sanji war ja immer der Rettungsschwimmer. Ein Wasserbewohner könnte ihn ablösen und somit könnte er eine TF essen. Sanji würde es sich auf jedenfall trauen , wie man es erfahren hat auf der TB. Aber wollte gerne Absaloms Kraft und deswegen denke ich wird er nie eine verspeisen. Sanji ist mit seinen Beinkicks ein Unikat. Das soll auch so bleiben.

      Viele werden jetzt zwar wieder meckern aber ich halte es immer noch für wahrscheinlicher das ein Steuermann an Bord kommt. Franky kennt zwar das Schiff und Nami ist die Navigatorin aber Nami kann nicht lenken und wen man in eine Wasserschlacht reinschutscht kann Franky das Schiff flicken und der Steuermann weicht aus.

      Oder ein Marineüberläifer wie Drake einer ist wird neues Mitgleid ODER ein Shamane(Indianermässig) ODER ein voll abgedrehter Kerl , der immer in Bewegung/Action ist mit Dämonenpower ODER ein SkyPianer ODER ein Typ mit Teufelsflügeln ODER ein Mini Halb Riese ODER ein Einäugiger ODER ein Brutaler Verbrecher ODER ein Wichtigtuer ODER von C16s
      Charakter her(stark aber für frieden) ODER Zwillinge oder oder oder Pandaman oder Oda XD
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich weis nicht so genau. Ein Wasserbewohner wäre schon cool aber warum den ein Fischmensch? Ich würde ein Meerjungfraumann oder eine Meerjungfrau bevorzugen. 1.könnten sie auch laufen wie Oma Kokolo 2. sehen sie menschlich aus 3.haben sie auch Wasserangriffe(denk ich mal) wie die Fischmenschen drauf.
      Die Idee mit dem Wasserbewohner finde ich auch gut, doch darf man einen Meerjungfraumann oder eine Meerjungfrau auf gar keinen Fall mit einem Fischmensch gleichsetzten!
      Fischmensch ist sehr sehr viel stärker als Meerjungfraumann. Denn Fischmenschen haben im Gegensatz zu den meisten anderen Spezies übermenschliche Kräfte. Habt ihr nicht gesehen was Arlong drauf hat? Der konnte mit ein paar Wassertropfen richtig viel Schaden anrichten. Ich stelle deswegen mal die These auf, dass Fischmenschen (auch wenn Arlong bestimmt ein sehr starker Fischmensch ist) allgemein solche starken Skills draufhaben. Desweiteren glaube ich nicht daran, dass eine Meerjungfraumann ins Team aufgenommen wird, weil die sehr scheu sind. Wie Sanji bereits gesagt hat, tauchen die meistens nur auf wenn Menschen kurz vorm ertrinken sind und das auch nur wenn sonst keine andere Überlebenschance besteht. Aber selbst wenn Ruffy sich entscheiden müsste zwischen den beiden, würde er den Fischmensch nehmen, weil der einfach stärker wär.


      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Viele werden jetzt zwar wieder meckern aber ich halte es immer noch für wahrscheinlicher das ein Steuermann an Bord kommt.
      Ich dachte Chopper macht den Steuermann für die SHB?? Wir sehen den doch immer in der Elch-Mensch Form am Steuer stehen und Nami gibt dann seine Anweisungen. Chopper ist eigentlich ein ziemlich guter Steuermann, da er die Kraft hat das Steuer auch zu bedienen. Was ihm nur fehlt ist die Erfahrung, die ein wirklicher Steuermann mitbringen würde.
    • Lorenor Zorro 93 schrieb:

      Aber selbst wenn Ruffy sich entscheiden müsste zwischen den beiden, würde er den Fischmensch nehmen, weil der einfach stärker wär.

      Unsinn! Wenn Ruffy tatsächlich nur auf die körperliche Stärke eines Bandenmitgliedes Wert legen würde, wären Nami, Lysop und Chopper doch nicht an Bord. Jeder von ihnen besitzt besondere Fähigkeiten, abseits jeder körperlichen Stärke.

      Egal was für ein weiteres Mitglied Ruffy bald aufnehmen wird - es wird eine gewaltige Macke haben, die für jede Menge Spaß sorgen wird.

      Ruffy ... ist verträumt und verfressen
      Zorro ... hat einen übertriebenen Badass-Tik
      Nami ... ist gierig und geizig
      Lysop ... neigt zur grenzenlosen Übertreibung
      Sanji ... hat nen Frauen-Tik
      Chopper ... ist an sich schon komisch, so wie er ist
      Robin ... kann praktisch nichts umhauen und ist einfach immer cool
      Franky ... bringt mit seinem Beat jeden sofort zum Tanzen
      Brook ... ist ein Perversling

      Ich persönlich tendiere ja zu Hancock - als nächstes Mitglied. Sie hat nen übertriebenen Schönheits-Tik und muss alles Süße und Niedliche, dass ihr Konkurrenz machen könnte, auf der Stelle zertreten und zerstören. Außerdem hat sie wie alle anderen Mitglieder der SHB eine sehr tragische Vergangenheit.
    • Alchemist schrieb:

      Jimbei ist sehr stark, bei seinem Kopfgeld, das man zwar nicht als Indiz für seine Kampfkraft benutzen sollte, das aber auch irgendwoher kommen muss, ist stark davon auszugehen, dass er mit Ruffy mithalten kann, ihn vielleicht sogar besiegen würde.
      Ich gehe davon aus das Jimbei Ruffy sogar locker in die Tasche stecken würde, weswegen ich es für unwahrscheinlich halte, das er der Bande beitritt. Er ist immerhin auf demselben Level wie Ace, der meiner Meinung nach zur Elite gehört. Natürlich kann Ruffy, wenn er sein Haki schnell gut beherrscht auch so hoch kommen, fände es aber besser wenn die Perfektion erst in der neuen Welt kommt.

      Gut fände ich es wenn das nächste Mitglied auf der Amazoneninsel beitritt, am besten Aphelandra, da ich mir sicher bin das dort die Strohhutbande nochmal landen wird. Vielleicht wird aber Sanji bei der Fischmenschinsel und der Amazoneninsel fehlen, da er erst später eingesammelt wird. Wäre echt grausam für ihn, wenn er an 2 von ihm favorisierten Orten nicht dabei seien würde.
    • Also erstens seit dem Thriller Bark ist Sanji für mich genauso pervers wie Brook(eigentlich ist die beide einen/ein Gentleman/Ritter aber auch perverser).

      Zweitens ein Fischmensch müsste/würde meine Meinung nach immerhin schwimmen können trotz eine Tf weil schwimmen für uns Menschen eine Fähigkeit ist aber für Fische ist es eigentlich ein Reflex.Aber ist ja auch egal ich glaube nicht dass Herr Oda so was macht.

      Drittens also zum Thema neue Mitglieder(es fehlen meine Meinung nach noch 2 Mitglieder):

      Ob einer der/die neue die Steuerung übernimmt ist es mir völlig egal. Jeder von der Shb können die Steuerung übernehmen(außer Ruffy oder Zorro).Ich habe auch keine Theorie für zwei neue Mitglieder.Aber ich hätte gerne Perona,Boa,Bon(aber nur mit eine ordentliche Kleidung wie in Coverstory).Ich habe schon drei Name gegeben aber naja, ich will dieser drei öfter sehen.
    • Als neues Mitglied kann ich mir Perona überhaupt nicht vorstellen, da sie auch wieder zurück zu Gecko Moria will. Zu dem passt die auch einfach besser, als zu den Strohhüten, alleine schon vom Aussehen xD
      :D

      Bon Cury wäre nicht unbedingt meine erste Wahl, da mir seine tuntige Art garantiert auf Dauer ganz schön auf die Nerven gehen würde. Abgesehen davon kämpft er vom Stil her ähnlich wie Sanji, deswegen denke ich, dass er nicht dazu kommen wird, weil wozu sollte Ruffy einen vom Kampfstil zweiten Sanji aufnehmen.

      Mir persönlich gefällt immer noch am besten der Gedanke, dass Boa das neue Mitglied wird, wenn es denn zu einem neuen Mitglied kommen wird, da die Strohhutbande mal wieder eine starke FRAU gebrauchen kann, die Frauen in der Crew sind ja doch etwas unterbesetzt. Außerdem wäre es zu schade, sie nach dem Krieg nicht mehr zusehen, immer hin hätte Oda dann einen TF+Königshaki User verschwendet. Das wäre nicht besonders geschickt von Oda. Abgesehen davon hat Boa etwas mit den anderen Strohhüten gemeinsam: Eine traurige Vergangenheit.

      Letzenendes würde ich es schade finden, wenn Boa schon wieder so früh von der Bildfläche verschwinden würde.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Boa wäre am ehsten dran ABER 1. ist sie mit Momonga auf den Weg zum Krieg. 2.Im Krieg könnte Sie fallen und wen nicht bliebe Sie Samurai und würde nur an Ruffy denken. 3.Sie liebt zwar Ruffy aber Sie sorgt sich um ihre Frauen auf AL. Wenn Sie für Ruffy also gegen die Marine ist verliert Sie AL an die Marine. Umgekehrt verliert Sie ihre BigLove und kann dafür ihre Insel beschützen.
      1.Der im "rein zufällig" sich wohl in der Nähe des Ortes abspielen wird, an dem ruffy einerseits seine Crew wiedertreffen wird, aber anderseits wohl auch Ace wieder mit Whitbeard vereinen möchte. Es spricht nichts dagegen, dass Hancock jeder Zeit wieder ins geschehen aktiv eingreifen kann.

      2. Ob bitte. Von welchem Manga reden wir gleich? Ruffy ist von Gift übersäht, schwer verwundet, unmenschleicher Kälte ausgesetzt. Wird er sterben? Nein. Ace: wird gefoltert, wurde von BB fast zu Tode geprügelt und soll hingerichtet werden. wird der sterben? Nein. Zorro: Hat den kompletten schmerz des TB auf sich genommen, trotz eigener Erschöpfung. ist der tot? Nein. Was glaubst du wohl will ich damit sagen?

      3.Jimbei ist auch Samurai und schert sich einen Scheiss darüber, und lehnt sich offen gegen die WR auf. Wird die FMI also auch zerstört? Nein, weil sie unter WBs Schutz steht. Wer sagt denn, dass nicht selbiges Amazon Lilly wiederfahren wird und diese ebenfalls unter dem Schutz eines Kaisers kommt. Ich halte es auch gelinde gesagt für mehr als abwegig, dass sich die WR mit einer einzigen Insel im Calmbelt rumplagen würde, wo eh keine normalen Schiffe je hinkommen werden, zumal die gesuchte Zielperson dann eh nicht dort wäre.
    • Robin war die direkte Untergebene eines Samurai, also ist das Argument Boa könnte nicht joinen, weil sie ein Samurai ist hinfällig. Das schließt einen Beitritt nicht aus.
      Was mir an Boa viel weniger gefällt, ist ihr Charakter.
      Gegenüber Ruffy mag sie nett und sympathisch sein, aber ihr Verhalten auf Amazon Lily und gegenüber Momonga und dessen Crew zeigt ihren herrischen Charakter und ihr ganzes 'Beauty is strength'-Gerede will mir auch nicht gefallen.
      Sobald sie auf dem SHB-Schiff wäre, würde es zu einem Kampf zwischen Sanji und Zorro kommen, denn Zorro wird sie nicht anbeten oder bewundern, was Boa nicht gefallen wird und Sanji tritt zorro dann in Arsch, salopp gesagt.
      Ich könnte sie nicht aktzeptieren und eine 180° Wendung erwarte ich nicht und halte ich auch für unrealistisch. Der ID-Arc ist Boas Arc mehr wird da hoffentlich nicht sein.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • @ vOerni: Das Robin eine Untergebene eines Samurai war ist wohl jedem klar, doch handelt es sich bei Boa nicht um einen UNTERGEBENEN, sondern um einen Samurai an sich. Ich weiß nicht wenn ich in Ruffys Haut stecken würde, ob ich so jemanden aufnehmen sollte. Ich würde mir meiner eigenen Souveränität in der Bande nicht mehr sicher fühlen. Da sie Ruffy auch noch anbetet und Ruffy selbstverständlich nicht so wie Sanji direkt jede Frau anbetet, wird Ruffy, da er ja gerade mal 17 ist das auch noch abschrecken. Deswegen glaube ich nicht, dass Boa ins Team von Ruffy kommen wird. Ich greife an dieser Stelle die Theorie von Fischmensch und Meerjungfrau wieder auf und behaupte einfach mal, dass das wahrscheinlicher ist, weil es Oda dadurch besser ermöglicht wird, dass Sanji eine TF essen kann.

      P.S.: Zorro is the best und boxt Sanji weg falls es zu einem Fight zwischen den beiden kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()

    • Erst mal, Ruffy ist 17 und war mit 15 noch im Windmühlendorf, da er sich erst mit 16 auf den Weg zur GL gemacht hat.

      Aber jetzt wieder zum Thema:
      Mir persönlich gefällt der Gedanke mit Boa immer noch am besten, da die Crew einfach eine weitere, starke Frau braucht, wenn man sich mal das Verhältniss zwischen Männern und Frauen an Bord ansieht.

      Die Idee mit dem Fischmenschen wäre die zweite Möglichkeit, die mir auch sehr gut gefallen würde, da Ruffy sowieso eine komplett durchgedrehte Bande hat, einen Elch, einen Cyborg und ein Skelett. Wer hat denn sonst bitteschön noch so eine Crew?

      Und was die Sache mit der TF angeht, bin ich mir sicher, dass Sanji keine essen wird, selbst wenn ein Fischmensch dazu kommen wird. Er wollte immer die Unsichtbarkeitsfrucht haben, doch die ist schon an Absolum vergeben, weshalb ich darauf schließe, dass Sanji kein Interesse daran haben wird, eine andere TF zu essen ohne auch nur zu wissen, was diese ihm für Kräfte bringt. Nachher wäre es so eine unnütze wie die Mensch-Mensch Frucht, die ihm gar nichts bringen würde. Dann hätte er das schwimmen für eine Kraft eingetauscht, die ihm überhaupt nichts im weiteren Geschehen nutzen würde. Also finde ich, kann man diese Theorie eigentlich liegenlassen.

      PS: Mir kommt gerade mal so eine Idee, wenn er dieses Mal wieder jemand neues mitnimmt, wieso dann nicht mal anstatt nur einen mal zwei? Wäre doch auch nicht schlecht, damit könnte man zwei Vorschläge "erfüllen". Boa könnte mit und noch ein Fischmensch. Ruffy hat ja sonst immer nur eine Person mitgenommen, wieso dieses Mal also nicht zwei?
      Wenn er überhaupt jemanden mitnimmt, was man noch gar nicht absehen kann. Was haltet ihr davon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Ich glaube nicht, dass Ruffy direkt zwei Leute in seine Crew nehmen wird. Das war bereits noch nie der Fall und ich glaube zu erkennen, dass Oda auch eine bestimmte Struktur in die Storry reinbringen will. Da bis jetzt das noch nie der Fall gewesen, muss dies nicht heißen, dass es keine Möglichkeit wäre, doch Oda wird seiner Struktur sicherlich treu bleiben und keine zwei Charakter auf einmal in Ruffys Bande aufnehmen.
      Auf deine Idee mit Boa muss ich nochmal eingehen warum bist du so fest davon überzeugt, dass sie ein neues Mitglied der SHB wird? Schon mal was von Liebesgefasel gehört? Es könnte doch auch wirklich nur eine "schauspielerische Darbietung" sein die Boa uns da auftischt. Dies tut sie nur um an den Käpten ranzukommen und wartet auf den richtigen Augenblick um zuzuschlagen. Dies ist aber nur eine weitere These von mir, von der ich hoffe, dass sie von euch allen kommentiert wird. Klar muss dies nicht der Fall sein und ich wäre euch auch nicht böse wenn ihr meine These negiert, doch Fakt ist, dass mir dieses Liebesgeschwafel von Boa gehörig auf die Nerven geht und ich sie deswegen nicht in RB sehen will.
    • vOerni schrieb:

      Robin war die direkte Untergebene eines Samurai, also ist das Argument Boa könnte nicht joinen, weil sie ein Samurai ist hinfällig. Das schließt einen Beitritt nicht aus.
      Was mir an Boa viel weniger gefällt, ist ihr Charakter.
      Gegenüber Ruffy mag sie nett und sympathisch sein, aber ihr Verhalten auf Amazon Lily und gegenüber Momonga und dessen Crew zeigt ihren herrischen Charakter und ihr ganzes 'Beauty is strength'-Gerede will mir auch nicht gefallen.
      Sobald sie auf dem SHB-Schiff wäre, würde es zu einem Kampf zwischen Sanji und Zorro kommen, denn Zorro wird sie nicht anbeten oder bewundern, was Boa nicht gefallen wird und Sanji tritt zorro dann in Arsch, salopp gesagt.
      Ich könnte sie nicht aktzeptieren und eine 180° Wendung erwarte ich nicht und halte ich auch für unrealistisch. Der ID-Arc ist Boas Arc mehr wird da hoffentlich nicht sein.
      Warum ist sie so herrisch gegenüber ihren eigenen Untertanen und gegenüber Marmongas Leuten? Weil sie Angst davor hat, sich zu öffnen und Leuten ihre Schwächen zu zeigen, da sie von klein auf gelernt hat, dass Schwächen den Tod bedeuten und auf Lily nicht hingenommen werden. Die wahre Hancock ist die, die wir mit Ruffy zusammen sehen. Eine gute Person, deren Vergangenheit einfach total verkorkst ist. Bei der SHb könnte sie sich öffnen, und zeigen, das sie ein guter Mensch ist. Konnten Nami und Robin auch, deren erste Auftritte übrigens charakterlich nicht sehr viel besser waren.
    • 1. zu einem Vorposter kann in OP auch jemand sterben wie man es an Rossio und Bellamy gesehen hat und in den Pasts von der Bande sind auch eine Menge gestorben. Okay, das mit der Past ist ein Muster von Oda. Trotzdem könnte Boa fallen. Alle sagen das Wb aufjedenfall drauf gehen wird weil das i wie allen klar ist ABER bei Boa ist das nicht er Fall? Komisch! Fakt ist, in OP können auch Chara sterben also könnte es Boa auch treffen.

      2. Boa ist am nahesten dran ein neues Mitglied zu werden. Sie hat so viel übereinstimmung mit den anderen Charakteren. Past,aussergewöhnlichen Tick, ihre Power kann man ausbauen. Es fehlen noch Ziel und Merkmal links unddann wäre Sie drinne. Aber Oda hat uns schon so oft auf falsche Fährten gelost. Vllt. ist Sie auch zu einfach. Ich würde es auch begrüßen wen ne Woman wieder dabei wäre ABER bei ihr ist auch so viel offen , was passieren könnte wen dies und das passiert.

      3. finde ich sollte man die Transe vllt doch noch etwas in den Vordergrund stellen. Er hat nicht den selben Kampfstill wie Sanji weil Mr 2 erst einmal eine Transenfrucht besitzt und mit Fäuste und Beine kämpft. Mit der Bande scheint er super klar zu kommen und hat auch eine riesen Bindung zu Ruffy. Sein Ziel könnte Iwa zu suchen WEN die letzte Figur im neuen Chap nicht Iwa ist. Es fehlen noch Past und Left Merkmal
    • Kann dir einfach nur zustimmen. Wir müssen auch damit rechnen, dass Boa stirbt. Wir dürfen uns nicht nur darauf verlassen, ob ein Charakter vom Typ her reinpassen würde usw. Ich glaube ebenso, dass Bon Curry ziemlich gutes Verhältnis mit der SHB hat und deswegen der optimale Typ für sie wäre. Nicht nur, dass er sich sogar für die geopfert hätte, er ist auch noch super lustig und total durchgeknallt (wie so viele in der SHB). Daher liegt es nahe, dass er Mitglied in der Bander werden könnte.
    • Also ich für meinen Fall glaube kaum das Boa in die Crew kommt.
      Grund für meine Annahme ist ihre Teufelskraft.
      Oda hat eigentlich bisher jedem "starken" Charakter eine gewisse Schwäche eingebaut, bei ihr ist außer dem Liebesgedusel mit Ruffy NICHTS.
      Boa ist mit ihrer Teufelskraft ja sogar praktisch in der Lage einen Menschen wie Magellan einfach mal auf Eis zu legen.
      Das würde weitere Kämpfe der Crew wohl erheblich "langweiliger" machen.
      Gegner kommt - Boa macht ein hübsches Gesicht - Gegner versteinert ergo besiegt.
      Nicht wirklich das, was ich von Oda gewöhnt bin. ^^'

      Bei Mr. 2 stehen für meinen Fall die Chancen höher. Er verträgt sich im Prinzip mit der Crew und ich denke seine tuntige Art dürfte nicht mehr nerven als Brooks Unterwäsche-Fetischismus. xD
      Zudem kennen wir seine konkrete Vergangenheit nun nicht wirklich. Wir können also nichts darüber sagen ob er mal einen "Schicksalsschlag" erlebt hat. Abgesehen davon, dass er ja offenbar seine komplette Mannschaft verloren hat. ôo (schätze die sind wohl auch eingekerkert).
      Als Vorbild hat er Iwan, als Merkmal an der linken Seite wohl unweigerlich seine Teufelskraft (er verwandelt sich ja mit der Linken Hand).
      Zudem zeigt er auch gerade diese typische Eigenheit der Bande, dass er alles tut für seine Freunde.

      Aber ich lass den Dingen da mal freien Lauf. ^^
      Anbei: Ich denke nicht, dass Boa stirbt. Das wäre wohl doch ein zu herber Schlag für Ruffy. Immerhin ist sie ja nur mitten im Geschehen weil Ruffy sie drum gebeten hat. Wenn sie jetzt stirbt, ist er quasi "schuld".
      Bei WB glaub ich schon eher dran. Ein Kerl der jetzt schon vor dem Kampf von 5 Krankenschwestern betreut werden muss...xx' das klingt jetzt schon übel. Wir werden es sehen.
      Weil es schwer ist, wagen wir uns nicht.
      ...Nein. Weil wir uns nicht wagen, ist es schwer!


      :P
    • Nun ja Mr 2 ist zwar ein netter, aber ich hoffe nicht das er eintritt. Dann hätten wir schon wieder ein Mittelmaß und davon gibt es schon genug in der SHB. Die SHB soll immerhin demnächst in die NW starten, es fragt sich nur ob man das mit der jetzigen Mittelmaß schon kann. Noch nicht mal Ruffy könnte das im Moment. Mr2 hält sehr etwas von Freundschaft und alles, aber ein Eintritt möchte ich bei ihm nicht wirklich, da mir seine Art denn doch schon auf den keks gehen würde. Übrigens finde ich es interessant das einigen Boas Art nach zwei Chaptern auf den Keks ging, Sanjis, Brooks und Mr 2 Verhalten aber völlig okay ist. Das gibt ein doch zu denken :D
      A Laser beam of Epicness
    • Ja ist nicht einfach zu vermuten wer noch alles bei treten könnte aber warten wir erst mal ab was noch passieren kann :D und noch mal zurück auf Boa, hat Ruffy nicht gesagt das er noch bei ihr was schuldet oder sowas in der Richtung. Ich glaube Oda hat nicht um sonst den satz eingebaut. Damit will ich sagen das man Boa noch nicht abschreiben sollte ;) Daher könnte ich mir gut vorstellen einen beitritt von Boa ;)
      Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.