Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube, dass das bereits schon angesprochen wurde mit den 10 Leuten (wenn ich mich nicht irre, sogar von mir selbst xD). Doch würde ich selbst meine Hand nicht dafür ins Feuer lege, dass Ruffy sich nicht mehr als 10 Leute suchen wird. Klar hat er dies am Anfang gesagt, doch zu diesem Zeitpunkt war er noch sehr unerfahren und aufgeregt. Seine Worte könnten aus einer Laune herausgekommen sein, die im nächsten Augenblick sich wieder ganz verändert. Außerdem haben wir doch einige Male nachdem er Brook gefragt hat gesehen, dass er trotzdem noch nach potentiellen Crewmitgliedern sucht! Von daher darf man nicht alles so ernst nehmen auch wenn Ruffy es am Anfang gesagt hat.
    • Schade keiner geht auf meine Papagei-Zwerg Theorie ein ... naja wurscht^

      ...

      Zu Hancock. Was wird mit ihr denn im Laufe des Arcs passieren. Ich denke wir können sicher sein das die SHB beim MHQ noch etwas zu tun haben wird, sei es Ace zu retten weil er doch noch dort hinverfrachtet wurde, oder etwas noch unbekanntes. Warum ich denke das sie dort landen werden?! Ganz einfach^, weil dies wohl die letzte Arc vor der FMI sein wird, schätze ich mal [weil sie so bedeutend zu sein scheind und die FMI schon vor Ewigkeiten angesagt wurde und ein weiterer Arc dazwischen zu lnag wäre...] und eben weil ich der Meinung bin das die SHB unbedingt noch zum MHQ muss. Es wäre die letzte Chance und weil es seit mittlerweile 500 Chaptern angepriesen wird, wird das auch wohl eintreten^.

      Jetzt zu Hancock^. Was wird mit ihr denn im Laufe des Arcs passieren?! Da sie Ruffy nach ID gebracht hat und direkt danach zum Kampf mit WB geschifft wurde, kann man davon ausgehen das sie am Kampf teilnehmen wird. In diesem Moment einen Rückzieher zu machen wäre nicht klug.
      Was passiert aber wenn die SHB, so wie ich es mir vorstelle, doch dort auftaucht. Ist Boa in der Nähe würde sie Ruffy auf jeden Fall iwie helfen, oder meint ihr nicht?! Schätze dann wäre auf der Stelle ihr Status futsch.
      Was dann?! Sie könnte bestimmt nicht mehr auf ihre Insel zurück, sie ist ein Piraten-Kapitän der zugleich auch Kaiser auf einer Insel ist und das wäre wohl fatal für ihre Insel. Ihr bliebe nichts weiter übrig als dort fern zu bleiben, hier würde ich die SHB-Hancock-joining-Theorie anfügen. Jedoch, ist die Insel dann wirklich sicherer als mit ihr?! wurde nicht gesagt das die Insel sonst ausgebeutet wrden würde, also ohne Hancock. Joa., ist ne blöde Sitaution, die mich nciht zu einem Schluss kommen lässt.
      Einerseits denke ich das Boa Ruffy noch einmal helfen wird, was sie aber degradieren würde, sie müsste von ihrer Insel fern bleiben... aber andererseits wenn sie fern bleibt wäre die Inselwohl früher oder später auch in Gefahr, was bedeuten würde das sie Ruffy nicht mehr helfen kann.

      Also zu einem einleuchtenden Ergebnis komme ich nicht, ich drehe mich da mehr in eine Art Teufelskreis. Entgegen allen Fakten bin ich aber auch einer derer die sich freuen würden wenn Boa joint^ :thumbup:

      ...
      dD.
    • Ich finde das Boa einfach nicht in die crew passt, alleine schon aus dem grunde das sie ein Samu ist, wenn wer neues in die bande eingetreten ist musste er sich meistens erstmal hinter anstellen und naja als Samu schwer vorzustellen....

      Auf der FMI werden wir unser nächstes Mitglied begrüßen dürfen nämlich ein Fischmenschen....hoffentlich irgendsoein abgedrehter wie Brook :DD
      OPTC: 517.742.803 :thumbsup:
    • @Papageizwerg-Theorie Fänd ich irgendwie nicht so toll, ein normaler Papagei würde eher passen... und hat Oda nichtmal erwähnt, dass er extra auf die Piraten-Klisches verzichtet?

      @Topic Ich denke schon, dass es insgesamt 11 Leute geben wird und ich denke, dass sie relativ früh am Anfang der NW schon zusammensein werden... würde nämlich nichts nützen, wenn auf der vorletzten Insel noch jemand dazustoßen sollte...
      ...Meiner Meinung nach muss in die Gruppe noch irgendeine Dicke Person...Ich weiß nicht, aber irgendwie fählt jemand dickes in Ruffys Piratenbande..und da würde es noch eine parallele zu Shank geben (Luck-Lou..) .. das könnte sich jedoch gut mit einen Fischmenschen verbinden => Dicker Fischmensch^^
    • Ich möchte noch was zu Boa sagen, und zwar dazu, dass es schon noch möglich ist, dass sie in die SHB eintritt.

      Denn angesprochen wurde ja schon folgendes: Boa kommt auf MF an, kämpft dort gegen WB, und dann kommt Ruffy mit seinen Transen :D! Naja, ich halte es für möglich, dass, wenn der Abtransport von Ace stattfindet, dann folgt Ruffy, ohne wenn und aber, und Iva wird den beiden helfen, da sie ja die Söhne seines Kameraden sind. So nehmen sie die Mühen auf sich, auf irgendeine Weise Richtung MF zu kommen, sei es mit einem gestohlenen Marineschiff (was ich mir nicht so vorstellen kann noch, kann aber sein), oder durch Jimbei (kann auch sein), oder was weiß ich und sie fahren Richtung MF in die Schlacht zwischen WB und Marine + Samurai. Was wird da dann Boa machen? Sie wird sicher ihre Pflichten vergessen und Ruffy helfen, der dann sicher auf Seiten WB's kämpfen wird (auch wenn WB das überhaupt nicht will ;)). Dann ist ihre Insel sowieso vogelfrei, ausser, Nyon/Gloriosa übernimmt die Führung und handelt mit der Marine einen Handel aus, dass die Insel verschont bleibt (das wiederum kann ich mir sehr gut vorstellen, Gloriosa war ja schließlich schon mal Kaiserin von AL und könnte die Insel nochmal übernehmen (s. Gan Fort auf Skypia, der kam ja auch nochmal an die Macht).
      Dann wäre in meinen Augen Hancock frei für einen Beitritt in die SHB. Sie hat ja so gut wie alle Kriterien erfüllt dafür, sie hat eine schreckliche Vergangenheit (Versklavung durch die Tenryuubito), ein großes Vorbild (Fisher Tiger, evtl. Gloriosa), einen Traum (das ist nur Vermutung, aber ein Traum ist ja von ihr, mit Ruffy weiterzufahren, weil sie ihn liebt; ein anderer wäre wahrscheinlich der Kampf gegen die Tenryuubito und ihre Wächter, die Marine, wegen Sklaverei und eben auch der Kampf gegen selbige), das einzige, was fehlt, ist ein sichtbares Merkmal auf der linken Seite, aber wenn man den Rock, der auf der linken Seite das Bein sehen lässt, dazu zählt, dann hätte man schon alles erfüllt. Dazu kommt noch ein Punkt, der eigentlich noch von keinem angesprochen wurde und eigentlich auch jedes SHB-Mitglied hatte: Einen einzigartigen Abschied von ihren Freunden bzw. von ihrer Heimat!

      Ich zähl mal alle auf mitsamt ihren Abschied:
      • Ruffy: Sein Versprechen an Shanks und das Geschenk des Strohhuts (ich zähle das mal als Abschied, denn den Abschied vom Windmühlendorf kennen wir nicht genau, zudem ist Shanks Bande ja freundschaftlich verbunden mit Ruffy)
      • Zorro: Der Abschied durch Corby und der Salut aller Marinesoldaten, denn das ist auch ein einzigartiger Abschied, da sich wohl niemand von Piraten verabschieden würde, wenn er bei der Marine ist :D.
      • Lysop: Das "Rollen" zu Beginn :D , dann halt der vermeintliche alleinige Start ins Abenteuer und dann die konkrete Aufnahme in die SHB
      • Sanji: Der tränenreiche Abschied von den Köchen und von Jeff
      • Nami: Der Diebstahl aller Geldbörsen und halt der Ansturm Richtung Schiff davor
      • Chopper: Die Flucht von Kuleha und dann der Abschuss der Kirschblüten durch die Kanonen
      • Robin: Naja, da zählen wir mal die Flucht von Ohara dazu, denn da musste sie sich ja (sehr emotional) von Sauro und von ihrer Mutter trennen, die im Feuer und im Eis umkamen.
      • Franky: Die "Eierquetsche" :D und halt der tränenreiche Abschied von der Insel
      • Brook: Die Beerdigung seiner Kameraden auf Thriller Bark und der endgültige Abschied von ihnen
      • Und jetzt Hancock: Ihr üblich kaltes Auftreten vor ihrem Volk könnte man dazu zählen, falls sie nicht mehr auf die Insel zurück kann, denn sie wurde ja gefeiert (wenn ich mich recht erinnere), als sie die Insel verlassen hatte, und das war ja bisher auch noch nie bei einem Abschied der anderen SHB-ler, von daher wäre es ein einzigartiger Abschied ^^.
      Es könnte sein, dass ich hier herumspinne, aber ich glaube an diese weitere Gemeinsamkeit und ein Beitreten von Hancock.

      Achja, ein Papagei wäre schon cool, auch wenns nur ein Mensch mit einer Papageien-Frucht wäre, aber Papagei bleibt Papagei :thumbsup:
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also wie ich es gelesen habe, sind fast jeder dem selben meinung dass es 10 mitglieder+Ruffy geben wird.
      Zudem die beitreten werden.ist bis jetzt,wahrscheinlichste sieht für Hancock einen beitritt in die SHB aus.Aber es ist nicht sicher,es wird auf die story kommen wie sie sich entwickelt.Es ist 100% wenn Hancock sieht dass Ruffy in der Klemme steckt, wird sie ihm helfen und wenn es geschieht dann ist es sicher sein dass sie ihre titel verliert und keinen hindernisse steht für ihren beitritt.
    • In meinem letzten Beitrag meinte ich nicht das es ein Zwerg sein soll, also die Spezies, sondern er halt klein sein soll^^ damit er auch gemäß Piratengeschichten auf Ruffys Schulter passt... oder was auch gehen würde das es nen fetter Papagei ist^der sich immer auf seines Kapitäns Schulter setzen will und Ruffy dann damit aber immer umkippt^ naja träumerei...

      @ Member of CP9
      Zu Hanock. Du sagst das Glorosia einen Handel mit der WRG ausarbeiten könnte, damit auch weiterhijn Ruhe herrscht. Aber... was könnte das sein. Boa hatte ihre Stärke die der WRG was genützt hat, wa soll Glorosia, oder die gesamte Insel haben damit die WRG überhaupt einen Handel zulässt. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen das der WRG AL völlig wumpe ist und sie das zu Boa nur gesagt haben damit sie ein Samu wird. Damit würde die Insel "sicher" sein, da sich wohl die wenigsten Piraten dort hintrauen würden wegen Calm Belt etc.
      Wegen dem Abschied. Damit meinst du bestimmt das die SHB zsm mit Boa dann zurück nach AL fährt, über ne Woche, oder zuerst noch gleich ein Kriegsschiff mitnehmen damit sie überhaupt durch den Calm Belt kommenund das sich dann dort Boa verabschieden kann?! Hmm klingt für mich entwas umständlich, obwohl ich das gerne gleuben würde^. Auch müssten sie dann ja ein Marineschiff nehmen, denn gesetz dem Fall das die TS schon gecoatet wurde, würde eine Fahrt weg vom SA dies bestimmt rückgängig machen. ...
      Ich weiss nicht, iwie würde ich es natürlich begrüßen wenn Hanock joint, aber im mom sehe ich mehr was dagegen spricht.
    • @dDave: Das mit dem Handel ist mir selbst nicht klar, aber ich glaube, wenn die WR AL bedrohen würde, würde die einzige, die jemals von der Insel wegkam (ausser der Kuja-Bande und den Schwestern), alles mögliche tun, damit sie die Insel verschont bleibt. Vielleicht, dass die Kriegerinnen auf AL der WR dienen sollen oder dass sie - wie halt jetzt die Shichibukai - ihren Befehlen folgen sollen, wenn ein Ruf folgt.
      Was den Abschied betrifft: Ich meinte, der Abschied fand bereits statt! Nämlich dass sie sich bereits mit ihrem einzigartigen Abschied Richtung ID schon diesen Punkt abgehakt hat. Ich habe nie behauptet, dass dafür die ganze SHB dabei sein müsste (war ja bei Franky genausowenig der Fall, da Lysop noch fehlte). Ich meinte ja auch, dass, falls Hancock auf MF einen Fehler macht und Ruffy hilft, und dadurch ihren Status verliert, dass sie dann direkt den Kurs zum naheliegenden SA aufnehmen, falls sie soweit kommen. Aber ich glaube, durch das Chaos auf MF durch die Schlacht können sie unbemerkt entkommen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Für mich ist es nicht wichtig, wie viele Mitglieder in die bande kommen (auch wenn ich hoffe es werden auf keinen Fall mehr als 15Mitglieder, das wäre nämlich zuviel, außerdem finde ich die hier vorgeschlagenen 10Mitglieder sehr passend, sowie Ruffy es gesagt hat), sondern wann die SHB endgültig vollständig wird.

      @ Wapol, genau so wie du finde ich es unsinnig, wenn erst 50 Kapitel vor Unicorn ein letztes Mitglied in die bande kommt, konnte es sich gar nicht richtig intregieren außerdem wüsste man zu wenig über letzten Mitglieder und das wäre echt schade.

      Selbst bei Brook, der ja schon seit Folge 340(glaube ich das es 340 war) mit den Strohhüten aggiert, (ich zähle ihn schon seitdem zur bande, da man ja schon einiges über ihn erfährt und da ruffy ihn bei der ersten Begegnung fragt ob er sein Mitglied wird) finde ich, dass er sich noch nicht ganz in die SHB einbringen konnte, aber das ist nur so ein gefühl von mir.


      PS: tut mir Leid wenn das alles ein bisschen umständlich geworden ist, ich hoffe, dass es noch gut zu lesen ist.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Ist es in der Geschichte der SHB jemals vorgekommen, dass ein/e erfahrene/r , bekannte/r Pirat/in dieser Bande beitritt? Meist waren es ehre Lehrlinge von berühmten Piraten.

      Lorenor Zorro- als Ausnahme. Er war schon im East Blue berüchtigt
      Sanji- Lehrling von Jeff, der die Grand Line 1 Jahr befahren hat
      Chopper- Als Assistent von Kuleha
      Lysop- Als Sohn vom berühmten Schützen Yasopp

      Boa ist schon auf allen Weltmeeren bekannt. Das heißt jedoch nicht, dass ich ihre Mitgliedschaft nicht ausschließe. Aber wenn man zu den 7 Starken Piraten gehört, würde selbst mir als Pirat der Neuen Welt echt vorsichtig sein, mich mit der im Kampf anlegen zu wollen.

      Ich sage auch, dass es 10 werden. Ruffy benötigt eine Elite und keine Armada (zumindest nicht, bevor er das One Piece gefunden hat. )

      Ein Fischmensch würde sich, wie viele schon vor mir angemerkt haben, anbieten. Ein Seepferdchenfischmensch oder Quallenfischmensch wäre mal interessant (ob es sowas überhaupt gibt? )

      Aber wo sie dann noch vor der NW einen weiteren Mitstreiter aufgabeln wollen, ist mir schleierhaft.
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Ich würde jetzt Robin, Franky und Brook nicht als Lehrlinge betrachten, das sie doch um einiges mehr drauf haben. Sicher, sie waren vorher nicht berühmt aber das ist doch egal. Wenn Boa eintritt würde das wieder einen Nervenzusammenbruch bei der WR auslösen was ich doch sehr bevorzugen würde, als noch einen Oberlusche mit an Bord zu nehmen, deren KG irgend wo bei Nami liegt :thumbdown:
      Man sollte auch bedenken das die Arc ja auch nicht mehr so viele seine werden und jetzt noch einen Anfänger mitzunehmen wäre sehr blöd, da er für seine Entwicklung dann keine ausreichend zeit mehr hätte.
      Außerdem würde ich mich nicht auf 10 beschränken, obwohl diese Zahl jetzt ausreicht für einen Manga. Aber wenn es 11 werden würde mich das auch nict stören, immerhin sollte man sich nicht auf sowas versteifen.
      Vielleicht ist ja unter drei neugenanten (Catharina, Basco, Wolf) einer den man anheuern könnte, wenn Boa nicht genehm ist und Mr 2 ist mir einfach zu schwach obwohl seine TF sehr nützlich sein kann.
      A Laser beam of Epicness
    • Vom Kopfgeldstandard sind IMO Franky und Brook Rookies, Boa hingegen eine Samurai, deren Stärkelevel enorm hoch ist. Fähigkeitenmäßig passen sich die neu erworbenen Mitglieder natürlich an. Je weiter die SHB kommt, desto stärker werden sie, die Gegner und auch die Mitstreiter, die sie dort anwerben, sind auch auf einem akzeptablen Stärkeniveau nur halt nicht auf das eines Shishibukai. Klar will jeder von uns sehen, wie die WR reagiert und ich lehne eine Boa nicht ab, aber es wäre ein Fragwürdiger Schritt seitens Oda IMO.

      Btw da die SHB die Red Line bereits erreicht hat und dort starke gegner zuhauf sind, würde ein Bon Curry oder Mr 3 wohl eh nicht überleben... ;)
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Ich finde den Aspekt in Bezug auf Boa und einem gewissen Fortschritt gar nicht mal so schlecht. Ich meine, die SHB macht im mom ne Entwicklung durch, jeder für sich.. jeder wurde bereits auf ne kleine Reise geschickt die als Ziel irgendeine Weiterentwicklung hat, sei es Kraft, Technik, mentale Stärke, Wissen etc.
      Würde ein neues Mitglied so bald dazukommen, hätte es diese Zeit nicht gehabt, würde quasi direkt von Anfang an einen Nachteil genießen[, damit meine ich ein Mitglied das noch vor der NW joint, später würde es wahrscheinlich egal sein, denn wenn sie ein neues Mitglied in der NW finden, wird dises wohl schon einen Standard haben, der ausreicht um in der NW zu überleben.], denn wie groß ist die wahrscheinlichkeit, das es einmal für ein paar Tage nur für sich ist, auf einer für sie selbst perfekten "Trainingskulisse", sage ich mal, ich würde sagen, die Chance liegt bei Null. Hat das neue Mitglied erstmal gejoint, ist es permanent mit anderen zsm, es wird vll auch seinen speziellen Raum haben, um mal Ruhe zu haben, aber nie wirklich alleine sein.
      Genau das ist es auch was ich so Beeindruckend finde an Kumas Aktion. Man muss sich mal vor Augen führen was für einen Vorteil die SH da haben. Jeder kann alleine, nur für sich [naja iwer ist ja wohl immer auf der Insel...:/], mal ohne Rücksicht auf die anderen, ohne evtl Ängste oder ohne Zurückhaltung, trainieren/sich slebst finden/etc. Dazu kommt noch ein sage ich mal "Heimvorteil". Ich meine wann hat im Normalfall - wir alle wissen das die SHB nicht dem Standard enspricht^- eine Piratenbande, also ein Mitglied einer PB, die Chance nur für sich selbst und dazu noch auf genau der richtigen Insel zu trainieren oder sonst was; würde sagen die Chance liegt iwo bei um die 0(?!) . Das ist mehr als nur eine nette Geste seitens Kuma, man könnte es als Geschenk dees Himmels sehen^.
      Jetzt zum Eigentlichen. Das bisher am besten hier hinein passende Mitglied wäre doch wohl Boa Hancock. Ich weiss nicht ob sie schon in der NW war, aber sie dürfte am besten dafür gewappnet sein, zunächst weil sie die Chance bekam ein Samu zu sein und wegen dem Königshaki, weil wie viele hier denken wird es in der NW ne größere Rolle spielen, worüber man sich im mom natürlich noch streiten kann^.
      Wie schon gesagt hat Boa ja auch schon fast alles erfüllt was ein neuen Nakama ausmacht. Die traurige Vergangenheit, einen Abscheid, natürlich der Traum... und die Sache mit dem Indiz auf der linken Körperhälfte, da würd ich durchaus gelten lassen das auf dieser Seite ihr Kleid/Rock, was auch immer, dort offen ist. Das sage ich weil wenn bei Brook ein Loch im Ärmel zählt, kann doch das wohl auch zählen oder?!^

      ...

      dD.
    • Hi ich bin neu hier, aber kenn mich mit der materie doch schon ziemlich gut aus
      also von hancock kann man wirklich absehen, da sie einfach nich in die SHB passt, ich meine guckt euch einfach mal an wie sie mit den anderen menschen umgeht, außer ruffy

      ace wird auch nich kommen, da er einfach viel zu mächtig ist als das er sich in die bande integrieren kann, vllt besiegt er einen der anderen kaiser oder sowas ähnliches, vllt zusammen mit buggy und mr 3

      mr könnte sich unter umständen der SHB anschließen aber das halte ich auch für sehr unwarscheinlich, wobei es lustig wäre
    • Ich find die Diskussion irgendwie lustig. xD Mh, also Boa wird der SHB nicht beitreten, wieso auch? Wegen Ruffy? Allein Sanji hätte schon ein Problem damit wenn Boa die ganze Zeit Ruffy anschmachtet xD Sie passt einfach nicht in die Gruppe. Wie Saturas schon erwähnte, sie behandelt ihr Umfeld wie Dreck, tritt sogar Katzen xD und ich glaube das passt nicht zu der SHB. Ich versteh gar nicht was diese Diskussion mit der Stärke soll. Ace wäre zu stark für die SHB? Logisch, er wäre vermutlich der Stärkste aber es geht um Träume und Verpflichtungen. Warum hat Ace sich denn Whitebeard angeschlossen? Weil er ihm das Leben gerettet hat bzw ihn aufgenommen hat als Ace in einer miesen Lage war. Jetzt stellt euch mal vor Ruffy schafft es Ace zu befreien. Das wäre mehr als nur eine nette Geste unter Brüdern. Ace weiss das er dann irgendwas tun muss um Ruffy diese "Schulden zu bezahlen". Wenn WB dann auch noch fällt, dann wäre Ace ohne Bande und was spricht dann dagegen Ruffy beizutreten? Dem Mann der ihm das Leben gerettet hat? Seinem Bruder? Am Anfang von One Piece war Zorro in etwa so stark wie Ruffy, da hat es wohl auch niemanden gestört das er Ruffys Kamerad wurde. Ich denke ebenfalls das Ace NICHT in die SHB eintritt aber das liegt nicht daran das ich denke das er zu mächtig wäre oder so. Ich würds mir zwar wünschen das er in die SHB kommt, weil die dann noch gefährlicher wirkt und noch mehr Respekt von anderen Piraten bekommen. Ruffy hat schließlich auch schon einen gewissen Namen bzw. Ruf.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • An Meister Neuling, du bist wirklich ziemlich aktuell,nicht schlecht! Bei Ace und den 2 Pappnasen kann ich dir zustimmen! Die werden ganz sicher nicht joinen:
      1.) Wieviele Baroque Agenten sollen denn noch in die SHB, eine reicht doch wohl.. ist ja nicht so,dass wir gleich noch einen Kampfkoch, einen Galeera Mann und einen x-beliebigen Zombie mitnehmen wollte. Pro Arc reicht einer definitiv,da er sonst nichts mehr besonderes ist.. so meine Vermutung. Wir sehen ja,dass pro Insel nicht mehr als einer dazukam! Mit diesem Argument werde ich Mr.2 auch aus dem Kreis der Verdächtigen ausschließen.. jaja, lustig wäre es sicher. Aber 10 Jahre mit Bon Curry auf einem Schiff? Da wird nicht nur Oda bekloppt von xD
      Nicht umsonst haben wir einen Insel voller Transen,wo sich Bon Curry wie Zuhause fühlen kann und mit Leuten,die genauso ticken wie er, zusammen leben kann.. der Charakter hat dort eine Zukunft,daher muss er nicht mitkommen.. denn gesorgt ist allemal für ihn!
      Hancocks Verhalten ist natürlich kein "wirkliches" Argument, um für oder gegen sie zu sprechen:
      -Nami hat Ruffy auch erst schamlos ausgenutzt
      -Robin hat erstmal den "Lockenheini" Igaram in die Luft gejagd und das ist für Ruffy, der sich mit ihm doch noch verstanden hat, natürlich nicht der "gute erster Eindruck"
      ... mit Franky könnte ich die Liste fortsetzen. Du siehst,dass nicht jeder Strohhut sich sofort mit seiner schönen Seite präsentiert! Wenn man dieses Argument auch bei Hancock anwendet, (wieso sollte man auch nicht),dann ist ihr grobes Verhalten auch nur "eine" Facette,da schon wirklich angedeutet wurde,dass sie eine herzliche Seite hat und bei der SHB, die sie akzeptiert und wo sie wirklich frei sein kann(was imo auch der von vielen gesuchte Traum ist) ganz sicher offenbaren könnte. Wenn etwas da ist,dann lässt es sich auch entwickeln. Die Basis für ein gutes Miteinander ist definitiv gezeigt worden,also fällt das Argument weg. Ich persönlich würde trotz der vielen Pros auf den Plot warten,wo sie wiederkommt und dann kann man dort noch besser spekulieren..
      Noch etwas, viele meinen,dass ihre Insel die Heimat ist,wo sie zurückkehren sollte:
      -Sie liegt im Calm Belt
      -Ihre Schwestern beherrschen Haki, ebenso wie alle Amazonen, zumindest für ihre Waffen.
      -Hancock wird ja wohl nicht die erste Frau sein,die auf die Idee kommt Piratin zu werden.. daher gehe ich ganz stark davon aus,dass es schon vorher jemand gemacht hat und die Insel einfach nicht angegriffen werden sollte.. ist eben verdammt gefährlich und auch nicht der Rede wert.. ist ja nicht so,dass sie ganze Flotten ausschicken,um die WR zu ärgern. Es gibt schlicht und einfach schlimmere Piraten..Hancock als Schutzpatronin ist schön und gut,aber seien wir ehrlich. Wenn sich Frauen nicht verteidigen können,die zur Kämpferin ausgebildet werden und ALLES selbst machen..wie die Amazonen.. dazu noch im CB wo es verdammt schwierig ist hinzukommen.. Vegapunk ist NICHT perfekt..da wird ein BC auch nicht reibungslos ablaufen,imo..
      -Hancock ist insofern nicht wirklich nötig,da sich das Augenmerk auf SIE richten wird,sollte sie Mist bauen und noch mehr Gründe liefern die SHB zu verfolgen.. da glaube ich kaum,dass sie AL als Druckmittel benutzen.. haben sie ja bei den anderen SHB Mitgliedern auch nicht gemacht.. sie wissen doch dass er im Windmühlendorf wohnt.. und greifen sie es an,um Ruffy aus der Reserve zu locken??? Nein! .. soviel zu Hancocks Inselaufenthalt.
      Sie hat sich doch verabschiedet und ihren Schwestern die Verantwortung übertragen,dass sollte ja wohl reichen,dass sie nicht so schnell wiederkommen wird!

      blink
    • Wie jeder vermutet ruffy wird noch 2 mitglieder nehmen.Also in jetztigen Arc wird er sicher keinen Fischmenschen fragen ob er mit kommt,das wird aufjedenfall beim FMI arc sein.Ich hoffe bei jetztige Arc Ruffy für seine bande eine mitglied auswählt und dann beim FMI Arc dann eine fischmenschen und dann mit seine komplett werdende bande in die NW segelt.
    • Okay, einige werden mich hier vielleicht für verrückt erklären aber ich gehe dieses Risiko jetzt mal ein. Also, ich denke, das einer der noch verbleibenden freien Plätze von Jimbei besetzt wird. Bevor jetzt Proteststürme oder sonst was auftreten will ich mal vier Standpunkte aufführen die ich für einen guten und plausiblen Grund halte das jImbei joinen könnte...

      Okay, wir alle wissen die Strohhutbande hat bestimmte Merkmale, auf der linken Seite, richtig? Ruffys Narbe, Zorros drei Ohrringe am linken Ohr usw...nun und bei Jimbei sind mir eben diese Merkmale auch aufgefallen.

      Punkt 1: Merkmal auf der linken Körperhälfte: Die Narbe an seinem Auge...auf der linken Seite...

      Punkt 2: Traum: Er träumt vom Ende der Sklaverei und er will Frieden zwischen Menschen und Fischmenschen( hab ich etz so mal aufgefasst...wie gesagt sind ja nur Vermutungen..)

      Punkt 3: Vorbild: (wir alle wissen das jedes Strohhutmitglied mindest ein Idol(Vorbild) hat. So und bei Jimbei ist das garantiert mit Fisher Tiger der Fall(eventuell auch Whitebeard...)Könnte immerhin möglich sein.

      Punkt 4: Tragische Vergangenheit: Es deutet vieles darauf hin das Jimbei früher auch Sklave der Menschen(Tenryubito o. ähnliche) war und die brachiale Verwüstung der Fischmenscheninsel und die Versklavung seiner Rasse mitansehen musste. (noch ein Punkt der darauf schließen könnte.)


      Okay ich denke das wars von meiner Seite aus. Ich halte Jimbei für ein potenzielles neues Crewmitglied wenn es nicht sogar der letzte Member von Ruffy ist...


      Und das Argument mit Jimbeis Stärke im Vergleich zu Ruffy...nun durch die Hormonbehandlung von Ivankov denke ich hat Ruffy schon mehr an Power gewonnen sodass der Unterschied eventuell nicht mehr allzu groß ist im Vergleich zu Jimbei.


      Gut, das waren meine Standpunkte...:D Wenn mir noch mehr einfällt...nun...
    • Mermaidprincess Arjuna schrieb:

      Okay, wir alle wissen die Strohhutbande hat bestimmte Merkmale, auf der linken Seite, richtig? Ruffys Narbe, Zorros drei Ohrringe am linken Ohr usw...nun und bei Jimbei sind mir eben diese Merkmale auch aufgefallen.
      So wie fast jeder Charakter, der nicht der Strohhutbande angehört. Hier mal Beispiele:
      • Shanks: Narben am linken Auge, fehlender linker Arm
      • Dragon: Tattoo auf der linken Gesichtshälfte
      • Momonga: Hat auf der linken Seite einen Orden
      • Smoker: Zigarren auf der linken Seite befestigt
      • Croco: Haken anstelle von linker Hand
      • Garp: Narbe über dem linken Auge
      • Arlong: Tattoo auf der linken Seite
      • Onigumo: Ohrring am linken Ohr

      Und der absolute Hammer:
      • Ace: Tattoo, Elbogenschoner (?), Log-Port, Armreif, alles auf dem linken Arm, sowie eine Art Gürtel etwas über dem linken Knie.


      Sorry für das OT, aber das musste ich mal loswerden.
    • Glaubt ihr, dass noch weitere Mitglieder der SHB beitreten werden? 102
      1.  
        Ja, es werden auf jedenfall noch ein paar Mitglieder dazu kommen (98) 96%
      2.  
        Nein, sehr unwahrscheinlich das noch weitere Mitglieder dazu kommen (4) 4%
      Das einer der sieben Samurai in Ruffys Bande kommen soll, halte ich mal für sehr unwahrscheinlich. Die sieben Samurai sind deswegen sieben Samurai, weil sie das Piratendasein als Kapitän einer Piratenbande abgelehnt haben und lieber ein ruhiges Leben führen wollen. Von daher ist es wohl unlogisch, wenn sich jetzt einer der sieben Samurai wieder dazu bereit erklärt in Ruffys Bande einzusteigen. Dies würde aus einen Gründen nämlich total gegen die Angewohntheit der sieben Samurai sprechen:
      • war vorher selbst Piratenkapitän und soll sich jetzt einem Kapitän unterordnen
      • ist für ein ruhigeres Leben, will Stress und Gefaht so gut es geht vermeiden
      • hat sich mit der WR zusammengetan, von daher wäre ein Rückzieher Verrat gegen die WR (auch wenn das viele Samurai bestimmt nicht stören würde)
      • Sieben Samurai sind meistens Einzelgänger (zumindest nachdem sie ihre Mannschaft verlassen haben)
      Zu der Angesprochenen Theorie muss ich L Lawiet einfach nur recht geben, denn es ist doch wohl klar, dass super viele Personen in OP Charaktermerkmale auf der linken Seite haben ... von daher kann man danach auf gar keinen Fall gehen. Außerdem wäre einer der sieben Samurai für einen Newcomer in der SHB von Anfang an ziemlich stark.

      Dies alles soll aber nicht heißen, dass niemand mehr in der SHB Mitglied werden wird. Ich bin sogar der Meinung, dass noch ein oder zwei neue Mitgleider reinkommen werden, doch wird es sich dabei nicht um "Super Kämpfer" handeln, sondern viel mehr um Charakter die eine eigene Persönlichkeit besitzen, denn das finde ich macht die Charaktere der SHB einfach aus.

      Sieht ja bis jetzt nach einem ziemlich einstimmigen Ergebnis aus. Wir sind uns also alle so ziemlich einig, dass auf jedenfall neue Mitglieder dazu kommen werden, obwohl Ruffy am Anfang von 10 Mitgliedern gesprochen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()