Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Damit jemand der SHB beitritt, bedarf es mehr als ein lustiges Aussehen oder eine nette Teufelskraft. Ein etwaiger Strohhut muss einen Lebentraum haben, den er nur zusammen mit Ruffys Crew erreichen kann, und sonst nirgendswo. Man muss sein Ruffy sein Leben anvertrauen können und ihm blind ohne Widerspruch folgen. Man muss sogar bereit sein, seinen Traum zu opfern, wenn es dadurch möglich ist, dass alle anderen Nakama ihren Traum weiter halten. Ein potentieller Strohhut muss sich zudem noch seiner eigenen miserablen Vergangenheit stellen und damit völlig abschliessen, da ein Leben in Ruffys Crew ein kompletter Neustart ist.

      So komisch es für manche auch klingen mag, doch genau die Person, die von ihrem Status her eigentlich nicht in Ruffys Crew hineinpasst, ist genau der Charakter, der es wiederum am Ende doch tut. Nämlich Boa Hancock.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Was ja auch geil wäre wen Shiryuu in die Bande kommen könnte. Man weis zwar kaum was über ihn aber ein paar Gedankengänge sind ja da. Man weis nur das er von Magellan ins 6.Level gesperrt wurde, wo er sein Blutdurst stillt. Ein Strohhut muss freakig sein(chara oder auch Aussehen) , spezielle Power haben , eine schlimme Vergangenheit und einen Traum.

      Na klar weis man über Shiryuu nix von allen. Man hat bis jetzt nur eine Silouette gesehen , mit einer Zigarette im Maul und Kopfhörer oder sowas in der Art. Und man weis das er sehr freakig is durch seinen Blutdurst ABER vllt ist das ja nur ein Gesicht von ihm wen er Angst hat oder irgendwas oder wen man was bestimmtes zu ihn sagt. Seine Past kennt man auch nicht ABER ich stelle mir seine vergangenheit wie die von Kenpachi vor oder wen er doch der Bruder von Magellan ist , wie bei den Hyugas. Reich und Arm! Als Zukunftsziel will Er seine Krankheit(Blutdurst) bekämpfen in dem er eine Insel findet, wo keiner lebt um keinen zu Schaden. Und Unikon hat kaum einer Erreicht und ich denke mal das ist die einsamste Insel auf der GrandLine. Durch sein Auftreten und seiner Chaosseite würde es auch Funny Szene auf dem Schiff geben und vllt ist er ja ein Steuermann(...... des Regens - anspielung) XD

      PS: Boa bleibt trotzdem hocher Favorit
    • Jo, Shiryuu kommt in die Bande,das glaube ich auch! Ganz ehrlich,das ist doch nicht ernst gemeint,oder doch? Natürlich kann es hier Theorien geben,die sich von anderen unterscheiden,aber diese ist ja wohl total daneben.. dann kommt noch Iva,verwandelt diesen in eine Frau,damit wir eine weibliche Schwertkämpferin haben..? Also ehrlich,dass Shiryuu beitritt kann man doch mit etwas Nachdenken vollkommen ausschließen.. ich habe auch die Vermutung,dass dein Beitrag nicht ganz ernsthaft war. JNH ^^ Shiryuu ist kein "Freak" wie viele anderen SH-Mitglieder ;) ,sondern ein verdammter Bastard,der das Leben nach Taten misst, wenn man böse ist,dann ist es "ja egal" wenn er sie absticht..nach seiner Ansicht können Verbrecher ruhig sterben.. lustig,dass er als ID-Angestellter die SHB auch als Verbrecher einstufen würde imo und sie sofort abmurksen würde.. er ist und bleibt das Gegenstück zu Magellan,der noch ziemlich chillig rübergekommen ist. Dieser kann auf jeden Fall austeilen und einstecken,aber seine "lässige" Art sticht trotzdem hervor. Bei Shiryuu sticht sowas nicht hervor.. er ist meiner Meinung nach die Figur,die das "Böse"(als Person) im ID verkörpern soll!Ganz ehrlich,gegen ihn wirken die anderen ID-Angestellten nach ihrem ersten Auftritt (um es vergleichen zu können) ziemlich Facettenreich.. sie haben ihre (lustigen) Macken,arbeiten aber trotzdem ziemlich fleißig. Shiryuu dagegen wirkt sofort wie jemand,dem man nicht im Dunkeln begegnen möchte und ich fände es auch absolut bescheuert von Oda,wenn dieser Charakter auch noch so eine Macke kriegt..einer muss ja im ID böse sein und gerade im SECHSTEN LEVEL passt er mit dem Charakter,den wir bisher sehen durften,absolut perfekt rein!
      Nein,Shiryuu wird kein Mitglied..schön dass du ihn angesprochen hast,aber ich drücke da meinen NEIN-Stempel auf.. und ich denke,dass ich da nicht der einzige bin!
      JNH:Hoffe,dass ich dir damit nicht auf den Fuß trete :) Aber ich finde es doch bisher ziemlich utopisch und hoffe,dass es verständlich geworden ist ^.^

      @The Goht: Bin nicht sicher,ob hobb dir deine Frage per PN beantwortet,daher weise ich dich sicherheitshalber hin: Du darfst deine Charaktere vorstellen,die du in der SHB haben möhctest.Allerdings solltest du es auch begründen und vll auch anhand von Ereignissen aus der Story belegen :) Ein Wunschkonzert sind wir hier nicht,daher führe deinen Beitrag beim nächsten Mal etwas aus. Einen Thread,wo du Fragen posten kannst,gibt es bereits^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von blink ()

    • Nun wir kenne Shiryuu ja noch garnicht und auch nicht was er tun wird sobald er raus kommt, ich denke aber nicht das Shiryuu bei seiner Vergangenheit und Menschenverachung ein CHance in der SHB hat, außerdem ist er so riesig wie Magellan, wie sollte der auf die TS passen?
      Die einzigen momentan in Fragen kommenden sind tatsächlich Boa und Mr 2. Letzterer wurde in den letzten Chaps so aufgebaut wie ein Nakama, aber ich hoffe inständig das Oda ihn nicht beitreten lässt, Sanji reicht mir da vollkommen mit seiner doch recht "Okamahaften Art" manchmal :rolleyes: . Aber es gibt ja mit den drei neuen genanten ja noch Hoffnung das sich Ruffy da was findet. Basco Shot und Catharina hören sich doch schon sehr gut vom Namen her an, mal sehen was die so drauf haben und ob sie Ruffy freundlich gesinnt sind
      A Laser beam of Epicness
    • So, ich melde mich auch mal zu Wort. Verfolge die Diskusion auch schon ne Weile. Also mMn ist ein Beitritt Ace's völlig auszuschließen und es wäre verschwendete Mhe sich weiter darüber zu äußern. Die Gründe wurden bereits mehrfach genannt. Einen Beitritt Gal Dinos oder Benthams schließe ich auch aus, jedoch Boa könnte gut sein.

      Ich werfe aber noch einen anderen Namen in den Raum, auch wenn es bisher keine Hinweise daurauf gibt: Inazuma :thumbsup: Eine Transe wie Bentham, aber wesentlich stärker (und ne Weintrinkende Transe würde wohl aufs Schiff passen, zumal er nicht soo ausgeflippt zu sein scheint). Natürlich ist er zwar in erster Linie Revolutionär, doch diesen "Posten" bekleidet ja noch keiner auf dem Schiff :P :rolleyes: . Außerdem "stürzt" die Strohhutbande die Marine und die Wr des Öfteren mit ihren Aktionen in die Krise, da würde ein Revo gut reinpassen. Auch könnte so eine Verbindung zu Dragon hergestellt werden. Außerdem find ich seine Tk ziemlich interessant.

      Ps: Trägt er nicht sein Weingl as links :whistling:

      Bin auf eure Reaktionen gespannt ;)
    • Slayer07 schrieb:



      Ich werfe aber noch einen anderen Namen in den Raum, auch wenn es bisher keine Hinweise daurauf gibt: Inazuma :thumbsup: Eine Transe wie Bentham, aber wesentlich stärker (und ne Weintrinkende Transe würde wohl aufs Schiff passen, zumal er nicht soo ausgeflippt zu sein scheint). Natürlich ist er zwar in erster Linie Revolutionär, doch diesen "Posten" bekleidet ja noch keiner auf dem Schiff :P :rolleyes: . Außerdem "stürzt" die Strohhutbande die Marine und die Wr des Öfteren mit ihren Aktionen in die Krise, da würde ein Revo gut reinpassen. Auch könnte so eine Verbindung zu Dragon hergestellt werden. Außerdem find ich seine Tk ziemlich interessant.

      Ps: Trägt er nicht sein Weingl as links :whistling:

      Bin auf eure Reaktionen gespannt ;)
      Inazuma fände ich auch nicht schlecht, wirkt sympathisch und hat ein recht besonderes auftreten.

      Gal Dino würde ich ausschließen da dieser nicht in die Bande passen würde.
      Bentham wird wie schon erwähnt sicherlich zur Transeninsel wollen.
      Hancock, bei ihr dasselbe wie bei Gal Dino

      Jedenfalls von all den genanten Chars, würde ich zu Inazuma tendieren, auch wenn dies zu vorschnelles denken ist.
      Aber ein Revo würde gut passen, wie schon genannt.
      Wär nur die Frage... wenn er beitreten sollte, dann als Mann oder als Frau? :D
    • Ich denke Shiryuu passt überhaupt nicht zur Bande.Über Inazuma wissen wir gar nichts.Aber es sieht sehr unwahrscheinlich aus dass er beitritt.Wie es aus sieht werden die Ruffy und CO zur MHQ gehen um Ace zu retten.Also die Story entwickelt sich zur Boa.Daher ist sie zu 60% mitglied der SHB.Für die anderen bleibt 40%.Aber 40% sind nicht zu wenig.Also warten wir gespannt wie die story sich weiter entwickelt.
    • Soooo meine Meinung mal hierzu:
      Also es ist verdammt schwer zu sagen wer nun noch beitreten wird!?
      Boa Hancock kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, auch wenn ich es gerne möchte das sie Beitritt!
      Ich habe da an Perona gedacht, weil Zoro komischer Weise auf die gleiche Insel geportet wurde und das nicht umsonst!
      Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das sich mit Jimbei was entwickeln könnte, da er sich gut mit Ace versteht :) aber um es zu erfahren müssen wir abwarten.
      Bin auch schon sehr gespannt wer alles noch beitreten wird ;)
      MFG
    • Soviele Charaktere die in den letzten beiden Arcs genannt wurden sind wohl noch nie genannt worden.

      Nun stelle ich mal alle potientalen Charaktere auf.

      Duval: Ich find Duval zwar cool doch hoffe nicht das dieser zutritt.
      Kamy: Kamy ist zu Jung denn sie würde immer im Aquarium schwimmen müssen.
      Okta: Wäre schon cool jedoch hat die Strohhutbande bereits 2 Schwertkämpfer.
      Shacky: Mir gefällt Shacky nicht da sie einfach zu alt ist.
      Rayleigh: Der ist viel zu stark um sich Ruffy unterzuortnen.
      Margerete: Leider ist sie nicht mitgekommen ist ehrlich gesagt sogar meine Favoritin gewesen doch mittlerweile unwahrscheinlich.
      Hancock: Hancock ist Nico Robin zu ähnlich und wir brauchen keine 2. Robin.
      Buggy: Buggy wäre eine meiner Wunschpersonen doch eher unwahrscheinlich.
      Mr. 3: Vielleicht als Putzkraft aber gebraucht wird er sonst nicht.
      Mr.2: Seit Impel Down gefällt mir Bon Curry immer besser und muss sagen warum eigentlich nicht wäre zumindestens interissant.
      Mr.1: Den Namen werf ich mal rein doch dieser ist genauso wie Okta wegen der Schwertkampffähigkeit unwahrscheinlich.
      Inazuma: Nur sein Aussehen stört mich etwas, aber seine TF ist genial. Hätte nichts dagegen aber bitte als Frau.
      Iwa-san: Der sieht einfach katastrophal aus und passt nicht zu Bande. Ist zwar ein cooler Charakter aber nicht für die Strohhutbande.
      Jimbei: Jimbei ist schon cool doch sein Titel als Samurai wird ihn woll nicht unter Ruffy zuordnen lassen.
      Puma D. Ace: Ich fände wenn Whitebeard stirbt und Ace von Ruffy gerettet wird schon möglich und ich hätte auch nichts dagegen.
      Mr. 0: Crocodile beherrscht zwar eine gute TF doch das könnte Vivi nicht verzeihen auch Robin war schon an der Grenze.
    • Also Ace kann man ja wohl komplett ausschließen. Das wurde nun aber auch schon zu genüte erläutert (zu stolz, vergöttert WB usw.)
      Warum jetzt so viele Mitglieder der BF in den Raum geschmissen werden kann ich mir nicht erklären. Wir haben doch schon Nico Robin, bei der anfangs auch vermutlich die meisten dachten, was will die denn da? War doch bis vor kurzem noch die rechte Hand von Crocidile. Und ich persönlich glaube, dass wir von Bon Curry, der wohl von den Baroque Agenten am ehesten hineingepasst hätte, nichts mehr sehen werden. Seit ein paar Chaps ist er plötzlich schon verschwunden, Ruffy macht sich mit seinem neu gewonnenen Team auf, um Ace doch noch zu retten und wo ist Bon Curry? Vermutlich noch auf Level 5 bei den anderen Tunten. Ich glaube er war nur dazu da Ruffy dorthin zu bringen, wo dieser dann geheilt wurde, um seinen Weg fortzusetzen.
      Was Buggy angeht, das ist ja wohl eher ein Wunschdenken, als eine wahrscheinliche Vermutung.
      Da will ich auch nicht näher drauf eingehen, da ich Buggy schon immer eher als Gag angesehen habe, alleine wegen seinem Aussehen.

      Am wahrscheinlichsten ist nach wie vor Boa Hancock. Von der Stärke her ist sie nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Wenn selbst ein Vizeadmiral die Schwäche ihrer TF kennt, dann gibt es davon noch reichliche. Sie wird vermutlich wie Robin und Nami wirken, gegen viele Schwächere quasi unschlagbar, aber gegen wirklich starke Gegner kaum Chancen zu gewinnen. Was hat sie noch? Eine traurige Vergangenheit, wie jeder in Ruffys Crew und was noch dafür sprechen könnte, für mich allerdings nicht von belangen ist, dass sie in Ruffy verliebt ist. Klar, man könnte als Gegenargument nennen, dass Boa einen miesen Charakter hat, aber das war bei einigen aus Ruffys Crew zu anfang auch nicht anders, siehe Franky oder Nami.
    • also meiner meinung nach ist es auch perona, da sie finde ich iwie pefekt in die crew reinpasst.
      So richtig Strange und der nächste nakama wird eh weiblich, da wir genug männliche crewmitglieder haben ;).
      Mit ihrer Geist-Geist-Frucht ist sie auch nicht wirklich schwach sondern zähl eigentlich eher zu dder kategorie....hmmmm JAAA dass ist es...zu welcher kategorie passt sie.
      Aber ich mein, hat nicht jeder der SHB eine eigene kategorie? Jeder auf auf seine weisse der stärkste und passt perfekt in die crew rein.Warum ddann auch nicht perona? Ich finde sie ist eine würdige antärterin. Klar sie ist nicht die hübscheste, was man eig. will, dass nur hübsche weiber reinkommen (boa), aber sie ist finde ich wirklich interessant. Zukunft kann man noch erfahren, Vergangenheit auch noch, Verbesserung auch noch....also aus ner geist TF kann man verdammt viel machen ;) zumal man nicht dass volle potenzial einer Geist-TF gesehen hat. Ich glaube da kommt noch mehr.

      Zu den anderen sag ich eher nix, da sie nicht in Frage kommen könnten.
      Ace nicht da er WB vergötter.
      Mr.2 nicht da er schon im paradies ist (neukamaland)
      Die anderen der BF auch nicht da sie nicht reinpassen.
      Einen der 7 samurai auch nicht da die anfangs nonamebande SHB allein aufs Treppchen will und dazu passt ein samurai nicht.(tut mir leid aber boa hatte ich eig. auch gehofft; noch ein heisser Char mehr )
      Von Buggy fang ich garnicht erst an.
      Ina ist eine revolutionärin die sich der bande auf keinsten anschließen wird.

      Was ich glaube ist, dass noch kein nakama der SB beitritt...ERST auf der FM-Insel, da ein Fischmensch hervorragend in die SHB reinpassen würde ;).
    • Perona: Wurde bisher noch nicht groß eingeführt, und ist ein wenig emomäßig drauf, aber es verwundert
      schon, dass sie auf der gleichen Insel wie Zorro ist.
      Duval: Sieht scheisse aus, nervt und äh... nervt!
      Kamy: Schaut mal ins Piratewiki, dann wisst ihr warum (bitte) nicht.
      Okta: Wir brauchen unbedingt noch einen von diesen coolen Schwertkämpfern. Bloß schade dass er nicht
      an Zorro rankommt.
      Rayleigh: Öhm, warum eigentlich nicht :whistling: *Ironie aus*
      Margaret: Leicht und oberflächlich. Warum sollte sie beitreten?
      Boa: Sieht imo Robin zu ähnlich, und fährt gerade Richtund MHQ. Ansonsten allerdings die aussichtsreichste
      Kandidatin.
      Ace: Zu stark. Zu stolz. Keine Lust auf jubelnde Fanboys.
      Buggy: Wäre mein persönlicher Lieblingskandidat gewesen, aber das dürfte sich erledigt haben.
      Bon Curry: Wollen wir wirklich ne Transe auf dem Schiff? Außerdem ist er nicht im neuen Team sondern will
      zurück nach Okamaland.
      Inazuma: Sieht cool aus, aber die Frucht geht mir auf den Zeiger. Die ist irgendwie langweilig.
      Iwa: Auch bisher eher langweilig, und tendenziell zu stark.
      Jimbei: Ganz ehrlich: Ich könnte mich damit abfinden. Allerdings wieder zu stark (vermutlich).
      Gut fände ich ihn als Etappenbegleiter, wie Vivi eine Zeit lang. Nur nicht so nervig :P
    • Der Wunsch nach Charkteren wie Bon Kurei, Margerete und Co., deren Kraftlevel ungefähr auf dem Niveau von Brook anzusiedeln ist, ist daher für mich unwahrscheinlich, da die Crew davon nicht profitieren würde. Man wird nicht stärker, interessanter, gefährlicher oder erlangt Erfahrung hinzu. Imo würden sie nur wieder die 2. Geige hinter dem Monstertrio spielen und auch sonst relativ schwach sein.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Wenn ich gemein wäre könnte ich dieses endlose Diskussion und die leitende Frage mit einen Wort beenden xDDD

      Wieviele SHB-Mitglieder wird es zum Schluss geben?

      genug *APPLAUS*

      Ich bleibe bei der Meinung dass ein weiteres Mitglied in diesem Arc nicht dazu kommen wird. Die beiden restlichen Mitglieder tauchen meiner Meinung nach in der Neuen Welt auf.
      Die SHB hat grad mal die Hälfte erreicht, die SHB wächst nun einmal an Erfahrung und gleichzeitig an Mitgliedern. Jetzt oder demnächst gleich die beiden finalen Mitglieder zu kriegen schränkt die Entwicklung der SHB ein. Ein neues Mitglied ist für mich immer wie eine Bereicherung und ein Power Schub durch die die SHB stärker wird.
      So ist dass doch viel cooler so ein paar Leutchen aus der NW tun der SHB sicher gut. Eine reine Bande aus Typen die aus der ersten Hälfte der GL oder dem Blue kommen ist doch langweilig. Damit will ich sagen dass ich die vorgeschlagenen Charaktere ablehne weil wir sie schon kennen und diese Griffe in die Vergangenheit doof sind, also Charaktere die wir von früher kennen in die SHB aufzunehmen ist iwie doof find ich.
      Und Mitstreiter sind auch nicht automatisch neue Mitglieder

      Back at the GFX Buisness
    • Naja, ich persönlich wäre einer Komplettierung der Bande noch vor der NW nicht unbedingt abgeneigt. Immerhin macht die Charakterentwicklung der einzelnen Crewmitgieder, sowohl in Punkto geistige Reife und vorallem natürlich auch kampftechnisch einen bedeutenden Teil des Mangas aus. Man kann eine solche Entwicklung aber logischerweise nur dann darstellen, wenn das entsprechende Mitglied schon etwas länger Teil der Shb ist. Von daher würde ich es weniger gut finden, sollte die Bande erst sehr spät vervollständigt werden.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • ich wäre auch für neue Mitglieder die aus der NW kommen, immehin haben wir noch keinen Führer in die NW und was uns da alles bevorsteht. Nicht mal Robin war in der NW und wird genau so unwissend sein wie ale anderen in der NW. Aber es spricht ja nicht dagegen das Leute aus der NW ähnlich wie Lola in der GL sind. Ich finde die drein Typen in Level 6 sind genauso wie Ruffy gestrickt was die Tasache angeht, das ihre Taten ebenso vertuscht werden wie Ruffys: Catharina und Basco wären doch zwei sehr schöne Namen für die die Neuen SHbs und beide könnten Silvermedallists sein und aus der NW kommen. So jemanden wie Mr2 kann man einfach nicht mehr in der SHB akzeptieren, weil er zu schwach ist, es wird schon Zeit mal etwas härtere Kaliber aufzufahren, die aer noch trotzdem steuerbar sind von Ruffy
      A Laser beam of Epicness
    • Ich denke,Mr2 ist einfach zu schwach für die bande.Er würde die Bande nie vorwärst bringen.Sondern nur probleme bereiten.Ruffy muss dann sich wieder für eine schwächliche mitglied sorgen.
      Ich denke der neue muss einfach so stark sein wie Sanji oder Zorro.Er oder sie muss nich unbedigt aus der NW sein.Da Ruffy ja alles selber erfahren will.wenn wir seit Robin denken hat die bande immer stärkere mitglieder mit genommen.Robin war Mr0 partnerin,Franky war family Boss und Brook ist eine stellvertrettende Kapitän.Also warum diesmal nicht ein Kapitän oder eine Samurai.
      Ich wünsche mir dass die Bande nach dem FMI schon Komplett ist.Ich persönlich will keinen mitglied in der NW.Weil die SHB immer Gemeinsam nach jeder Insel stärker wurden.Also Für eine Neue mitglied in die NW ist schon zu spät und wäre auch schlecht für die story.
      Ich bleibe bei meine Favoritin Boa,Sie passt mMn perfekt in die Crew.Sie muss ja lernen ihre Haki besser zu kontrolieren.Also sie wird auch mit der Bande stärker.
    • Ich könnte damit leben, wenn der letzte Mitstreiter von der ersten Insel in der NW wäre. Aber sonst finde ich auch, dass es besser rüberkommen würde, wenn die Mannschaft langsam komplett wäre. Es fehlen laut Ruffys Meinung nur noch 2 Mitstreiter (Vielleicht ein Fischmensch und ein Mann/Frau aus der NW)

      Oder holt Boa Hancock ins Boot. Is mir auch recht!! :D
      Gruss SSHP

      german-bash.org schrieb:

      1) Hiphop ist keine Musik! Hiphop ist ein Wettbewerb und der Sinn dieses Wettbewerbs ist es, die Mutter des anderen besser zu beleidigen als er deine!
      2) Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...
    • mein persönlicher Wunschkandidat wäre seit der letzten Animefolge Trafalger Law, weil der absolut cool rüberkommt, echt selbst Zorro ist nicht annähernd so ruhig wie Law, seine TF gefällt mir auch und alles. Außerdem scheint er mir nicht so blutrünstig zu sein wie Kid, ich hoffe eigentlich sehr das LAw nochmal auftaucht als Kumpel von Ruffy
      A Laser beam of Epicness
    • Law als SHB mitglied.Das wird doch nie in OP gesamte story passieren.Er hat selber eine starke manschaft und denke er hat gleiche ziel wie Ruffy.Da kann man es ausschliessen dass er irgendwann ein SHB mitglied wird.
      Aber es kann sein dass Ruffy ihn in NW trifft und sie freunde werden.mehr kann man es leider nicht erwarten.