Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kann ich engin85 einfach nur zustimmen, denn es sprechen einige Fakten dafür, dass sowohl Law, als auch die anderen Rookies mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in Ruffy's Bande kommen werden. Erstens hat Law den Titel eines Rookie und das noch ein weiterer Rookie in Ruffy's Bande kommt, halte ich persönlich für sehr übertrieben, denn zwei sind schon genug. Zweitens hätte Law kein Motiv sich Ruffy anzuschließen, da er doch selber Pirat geworden ist um Piratenkönig zu werden. Wenn man sich die anderen Leute von Ruffy's Bande mal genauer anguckt sehe ich niemanden, der vorher schon Käpten einer Piraten Bande war xD. Und Drittens hat Law nicht mal eine traurige Vergangenheit (zumindest macht er auf mich nicht einen solchen Eindruck!).

      @ LaDarque: Ich nehme mal an, dass das von dir eher ein Wunsch, als ein möglicher Kandidat für ein neues Mitglied ist, doch trotzdem will ich dich nochmal darauf hinweisen, dass dies ein unmöglicher Newcomer in der SHB sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()

    • Ist doch wohl mehr als logisch, dass das nicht ernstgemeint war, sondern eher eine Wunschdenken war.

      Law, Kid und Ruffy haben sich versprochen, dass sie sich in der alle in der NW wieder treffen (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe^^) und ich schätze mal, dass dies auch erst ungefähr in der Mitte der NW sein wird, sonst käme mir das ein bisschen zu schnell. Und da die SHB bald vollständig sein sollte, entweder vor oder kurz nach der NW, scheiden andere Rookies sowieso aus. Alleine schon wegen der Tatsache, dass die meisten von ihnen selbst Kapitäne sind und ihre eigenen Banden haben.

      Mfg
    • Ich denke, SHB könnte durchaus einen Kapitän als neue mitglied mit nehmen.So lange er keinen träum hat Piratenkönig zu werden oder ähnliche träume die in der SHB haben.Da rotfuss chef auch ein kapitän war,aber sein traum war allblue zu finden.
      Also der neue mitglied kann ein kapitän sein.aber denke von den supernovas,haben alle kapitäne den selber traum.Daher können wir die als neu mitglieder ausschliessen.
      Ich denke die 2 neu mitglieder werden schon kapitäne sein.Als beispiel Law hat als letztes mitglied dieser sklave von welt aristokraten genommen und er war ein Kapitän.
    • Klaro ist Law ein reiner Wunsch von mir genau wie Boa, aber Law ist definitiv noch kaum genannt worden und er würde zu Ruffy passen
      Ich finde es jetzt nicht übetrieben wenn Ruffy einen Captain aufnimmt, immerhin war Franky Boss einer Bande und Brook war zuletzt ebenfalls Captain und ansonsten lauter Vizes wenn man so sagen möchte wie Sanji oder Robin: Aber keinem aus der SHB muss gesagt werden was er tun soll um zu einem Ziel zu gelangen und das macht die Stärke der SHB aus
      Ich denke schon das bald mehr in der SHB im Rookiestatus sind, weil Ruffy wird nach ID/MHQ eh dem Rookie Status entkommen und entsprechend werden einige wie Sanji, Robin und vielleicht noch Franky oder Brook über die 100 steigen. Dazu dann noch Boa die wohl ein noch höheres KG hätte als Zoro für den Moment. Ich finde wir sollten schon etwas in die Zukunft denken, denn einerseits wird lamentiert das die SHb unmöglich so etwas wie die ID hätte überstehen können, aber dann sollen die auch möglichst nicht viel KG bekommen. Ich mein es gibt jetzt 4 oder 5 Support Chars in der SHB, es wäre mal an der Zeit so einen Macher wie Zorro reinzuholen.
      A Laser beam of Epicness
    • hmm ich denkev eher es wird ein FM sein...denn dass ist die nächste "Große Insel" die die shb (wenn sie wieder zusammen kommen iwann^^) betreten werden...also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir einen FM als nächsten nakama sehen werden.
      Einen Samurai kann ich mir auf keinsten vorstellen, da dies unmöglich ist eigentlich...denn dann is der ruf der shb 8 mal so aufgepowert wie zuvor.. und das möchte oda denk ich mal nicht...er will die shb so darstellen, dass sie von nn (nonames) zu highskilled wird ;D.
      Und da passt ein Fischmensch ganz gut rein, da wir jetzt in der SHB keinen wirklich starken haben...des sin alles schwertfighter oder halt anderes..aber einen starken als primärattribut haben wir noch nicht in der shb...und dass will oda. Da die shb vollkommen perfekt ausgeglichen ist.
    • Ich denke ,der nächste neue mitglied wird aufjeden fall ein weibliche charakter sein.da wir hier keinen meer jungfrau zusehen werden eher später bei FMI und Denke falls ruffy bei ID arc und MHQ arc einen mitglied auswählt.wird keinen FM eher einer weibliche charakter sein.
      Wenn es sein kann dann wünsche ich mir dass nach dem FMI arc jimbei zu der bande kommt.Ich denke,es gibt sehr viele piraten in der NW der leichter mit einem samurai der meere fertig wird.Daher falls ruffy einen Samurai in der Bande nimmt,Wird sich nichts viel ändern,da sie in der NW segeln.Ruffy hat schon selber 2 Samurai besiegt.
    • Ich kann das Bedürfniss nach einer Frau ja verstehen, aber warum muss es eine Meerjungfrau sein? Es kann doch auch ein weiblicher Fischmensch sein, die - wenn gut gezeichnet - sicherlich auch nicht allzu hässlich aussehen braucht. Stelle mir da eine Amazone o. ä. vor, die Männer in erster Linie als nervig empfindet, aber von Ruffys Auftreten gegenüber Jimbei so beeindruckt sein wird, dass sie sich ihm anschliesst und zum ersten mal in ihrem Leben Anweisungen von einem Mann annehmen wird.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich wünsche mir entweder Jimbei oder Boa als neuen Mitstreiter der Strohüte. Jimbei weil er mir einfach gut gefällt was ich bisher gesehen hab und ein Fischmensch fände ich super aus den teilweise auch schon von euch genannten Gründen.

      1. Weil Stärke ein Hauptatribut ist

      2. Wir hätten einen super Schwimmer in der Crew der Gerne auch mal die anderen rausfischt falls die mal wieder ins Wasser plumsen (dann kann Sanji endlich mal weiterkämpfen)

      3. Wir hätten jemanden der relativ unbemerkt andere Piratenschiffe in verwirrung oder versenken könnte (denke hierbei an unter das schiff tauchen und mit was scharfen das bot versenken oder nen Strudel heraufbeschwören)



      Boa wünschte ich mir eingendlich weil ich es lustig fände wenn Ruffy ne verliebte an seiner Seite hätte und die Running Gags mit Sanji mir cool vorstelle. Ausserdem könnte sie ihm das Haki kontrollieren beibringen und dabei selber noch lernen besser mit umzugehen.



      mfg Failforce
    • Zuerst einmal, ich bin dafür das die SHB wie von Ruffy angekündigt aus insgesamt 11 bestehen wird und mit Beginn der NW komplettiert ist. Sprich wäre wohl die FMI-Arc die Grenze, denn einen weiteren "grossen" Arc in dem jemand joint zu Beginn der NW fände ich nicht sinnvoll. Von mir aus kann es ein kleiner Arc sein, so wie die der ersten SHB-Mitglieder, aber einer ala [Alabasta], W7/EL oder TB wäre zuu lang.

      Wer könnte joinen?! Um mal von Namen wegzukommen, was wäre denn sinnvoll?! Ein eher starker, der hinter dem Monster - Trio anzusiedeln ist, oder jemand der weit darunter liegt?! Setze ich vorraus das in der NW niemand mehr joint, dann bin ich auf jeden Fall dafür das ein starker joint!
      Wieso?! Dies hängt hauptsächlich mit der Momentanen Lage der SHB zsm. Kuma hat sie weggeschickt mit der Absicht das sie reifer/stärker/erfahrener/etc. zurückkommen, dies sollte denke ich klar sein. So bekommt jeder einzelne einen Vorteil der sich bestimmt nicht negativ auf die NW auswirken wird. Denn mit dieser Aktion, indem Oda der gesamten SHB "unter die Arme greift", hebt er sie von allen anderen Rookies ab. Als auf SA alle vorgestellt wurden, konnte man vermuten das im Grunde alle auf dem selben Lvl zu sein scheinen, mal abgesehen vom KG. Natürlich wäre klar das die SHB als Sieger hervor gehen würde, nur war das nicht relevant. Es hatte einfach den Anschein, das die 9 (?!) Banden alle ziemlich abgehärtet sind und alle die selben Vorraussetzungen für die NW hätten. NUN ist es aber so das die SHB, und zwar ALLE, Fortschritte machen werden, was sie wohl von den anderen SN abheben sollte.
      Worauf möchte ich hinaus?!
      Ich möchte sagen, sollte jemand vor der NW joinen, dann müsste dieser bereits für diese gewappnet sein. Entweder sollte er schon einmal dort gewesen sein oder eben die nötige Stärke/Erfahrung mitbringen, wozu ich sagen muss das er meiner Meinung nach dann direkt hinter dem Monster-Trio anzusiedeln sein muss. Darüber wäre denke ich nicht sinnvoll, da es untypisch wäre, nicht undenkbar, aber bisher war es immer so das eben Ruffy, Zorro, Sanji die Elite waren. Das aber daraus dann quasi 4 würden wäre für mich zu verkraften. Also müsste es eine relativ starke Person sein, wer ist im Grunde nebensächlich. Kandidaten sind einige da.
      Bevor allerdings iwer als Kandidat vermutet wird, wie zB Boa oder Jimbei, müsste zu allererst veranschaulicht werden das der betreffende Character nicht sichtlich stärker als das Monster-Trio sein darf. im Falle von Boa und Jimbei würde das bedeuten das sowohl Zorro als auch Sanji es mit beiden aufnehmen können müssten, womit ich keinen Kampf ansich meine, sondern einfach das man es einfach sehen muss, wie es eben auch bei Zorro und Sanji ist. Nehmen wir mal an sie erfüllen dies, dann wären sie wohl gute Kandidaten. Abgesehen davon das sie wohl alle möglichen Kriterien erfüllen, sind sie auch stark genug um meinem zuvor erklärten Bild zu entsprechen. Sie waren evtl nciht alle beide in der NW sind aber schon alleine wegen ihres Titels wohl stark/erfahren genug. Ein anderer, wie zB Mr.2 hätte einfach gegenüber den anderen einen Nachteil. Er hat keine Chance bekommen sich zu verbesssern, obwohl die ID-Arc nicht ganz zu vernachlässigen wäre. Ein Vergleich zu den anderen ist sie aber nciht denn jeder wurde auf eine zu ihm passende Insel geschickt.

      Also, ich denke das vor der NW die Bande komplett sein sollte. Dazu müssne die neuen Mitglieder auf einem sichtlich hohen Niveau sein. Sollte die Wahl auf Boa und Jim treffen, hätte ich persönlich nichts dagegen sie zu akzeptieren, würde es sogar begrüßen, weil ich einfach solch krasse Entwicklung in OP und überhaupt liebe. Man muss sich dabei mal vorstellen... Samurai und gleich 2 joinen einer Pieraten-Bande, wohl der berühmtesten, aber trotzdem^. Gut, bevopr ich hier noch meine Emotionen und Wünsche verewige höre ich lieber auf, denn das war nicht Zeil dieses Beitrages^.

      ...

      Gruß dD.
    • Es heißt: Ruffy will 10 Mann in seiner Crew haben.

      Zurzeit hat Ruffy 8 Mitglieder (= Zorro,Nami,Lysop,Sanji,Chopper,Nico Robin,Franky und Brook),
      also fehlen noch 2 Mitstreiter.

      Und nun zur meiner Vermutung:
      Ich denke auch wie viele andere es ebenfalls tuen,
      dass die Crew vor der Neuen Welt vollständig sein wird.

      Die 2 neuen Mitstreiter :

      ein Mensch(weiblich) : Boa Hancock
      ein Fischmensch(männlich) : Unbekannt //würde erst auf der Fischmenschen-Insel hinzustoßen.

      Zu Boa Hancock
      Die SHP brauchen unbedingt eine neue Mitstreiterin und Boa Hancock kommt da gerade richtig.
      Denn Boa Hancock wird bald ihren Samurai-Status verlieren,
      da es eh iwie noch rauskommen wird, dass Boa diejenige war,
      die Ruffy ermöglicht hat ins Impel-Down einzubrechen um seinen Bruder zu retten.
      Boa wird also ebenfalls gejagt und somit könnte sie nicht mehr zur Amazonen-Lilly zurückkehren...
      Deswegen wird Ruffy sie zu seiner Crew einladen. =)

      Zu dem letzten Mitstreiter
      Es wird ein Fischmensch sein, jedoch nicht Jimbei,
      weil er fett und häßlich ist :D :D ..
      Nein, keine Ahnung wieso Jimbei sich nicht dafür eignen könnte ..
      Es ist schwer zu sagen, natürlich ist er stark und so ...
      aber er.. ist soo... unpassend einfach :D :D
      -> Also würde ich sagen, dass das letzte Mitglied in der SHP-Bande ein anderer Fischmensch von der FM-Insel sein wird. ;D

      LG, RuFF!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azra ()

    • Nach diesem geistigen Erguss, über den ich nur den Kopf schütteln kann, werde ich diesen Thread auf unbestimmte Dauer schließen. Die Diskussion dreht sich nur im Kreis (Luffy will noch 2 Mitstreiter) und es wird wirklich jeder neue Charakter als neuestes Mitglied der SHB gehandelt. Sobald ein neuer Charakter auftaucht, wird schon ein Platz für diesen reserviert, egal, ob das Captains mit eigener Crew sind wie Buggy, Leute, die das Piratenleben aufgegeben haben und sesshaft sind wie Shacky oder direkte Rivalen wie Law und Kidd. Macht wegen mir im Spambereich einen Thread auf, wo ihr Urouge und Garp in die SHB steckt. Hier ist Schluss.

      Der Thread ist reopened, aber bitte seht nicht jeden neuen charakter gleich als neues Mitglied, BITTE! Den ansonsten wäre das aktuelle Chapter ein wahres Sammelsurium an neuen Chars^^.
    • Ich dachte früher sehr, das die Bande am ende aus 10 Mitgliedern bestehen soll, aber ich hab mal im Manga etwas genauer gelesen und Ruffy sagt da, dass seine Manschaft mind aus 10 bestehen soll. Was nur heissen soll, dass die ganze Bande aus 11 Mitgliedern bestehen soll, Ruffy eben schön in der Mitte.

      Das heisst Ruffy würden noch zwei Leute fehlen. Ihm fehlt zurzeit eher noch ein Steuermann, was hoffentlich ein Fischmensch sein wird. Einige wollen zwar Jimbei, weil man ihm am Steuer eben nett zu Gesicht bekam, aber da bin ich eher etwas gespalten ob er überhaupt dabei sein soll. Der ist für mich doch eher etwas zu Erfahren. Aber da Ruffy mit ihm wohl noch eine Weile zu tun hat, dürfte er vielleicht noch auf andere Fischmenschen treffen. Jimbei hat zurzeit nur das Merkaml mit der LINKEN SEITE. Eine Narbe unterm linken Auge, aber mehr gibt es da nciht, zumindest noch nicht, das zu den vier Gemeinsamkeiten dazugehören. Außerdem kommt sicherlich noch eine Diskusion wegen arlong, und die könnte nicht sehr Rosig sein.

      Der zur Zeit wahrscheinlichste Kandidat ist, wie alle es schon wissen, boa Hancock. Sie hat Immerhin eine schlimme Vergangenheit, die der anderen Mädels, Nami & Robin gleicht, Unterdrückung ihres Lebens. Zudem, genau wie Nami und Robin, gehörte sie auch vorhin zu einer anderen Piratenbande. Nami zur Arlong-Bande, Robin zur Baroque-Firma und Hancock zu den Kuja Piraten. Wobei gemeckt, scheint es so das die Nachfolgende immer einen höheren Rang hatte als die Vorherige. Kartenzeichnerin - Stellvertreterin - Kaptän.
      Was jetzt eher harpert ist zum einen mit dem Merkmal der linken Seite. Zunächst dachte ich wäre dies, das sie ihr Linkes Bein immer frei ist, bei dem ich mich am Bild orientierte, das auf OPWIKI ist. Aber schon in Kapitel 523 trägt sie ein Kleid, dass beide Beine bedeckt. tja entweder ist dieser Hinweis ziemlich unüberschaubar, oder sie hat nichts auffallendes an der linken Seite, bei dem man dann wohll GoodBye zu Hancock sagen muss:P
      Was wohl eher noch fehlen wären Traum und Vorbild. Bei den Vorbildern könnte ich mir eher Vorstellen das es FisherTiger und Ruffy sind. Mit Traum müssten wir wohl noch eine weile warten, falls sie einen hat.
      Damit ist das einzige richtige Indiz die schlimme Vergangenheit. Sie mag zwar noch in Ruffy verleibt sein, doch wie lange wirds noch dauern? Bis Ende des aktuellen Arc oder hält sie doch bis zum Ende von One Piece und darüber Hinaus.

      Im Impel Down gab es zwar auch ein paar nette Jungs, aber aus meienr Sicht ist keiner von ihnen ein potetniellter Kandidat. Inazuma, wäre aus meiner Sicht ganz nett, aber das wird er zu 100% nicht werden :thumbdown:

      Damit steht noch nicht richtig fest ob zumind. Hancock noch einsteigt. Kann halt sein, das Oda uns mit der schlimmen Vergangenheit etwas irretieren wollte, aber was weiss ich schon ?( Und ob Jimbei noch dazukommt ist sogar noch geringer. Jeder der Beiden hat bisher jeweils nur eine SHB-Gemeinsamkeit.
    • Rynkfo D. Meyfu schrieb:

      Außerdem kommt sicherlich noch eine Diskusion wegen arlong, und die könnte nicht sehr Rosig sein.

      Oh Mann...ist das dein ernst? Ich dachte, dass wäre schon zur genüge breitgetreten worden in diesem Forum...Noch ein letztes Mal:
      Jimbei hat nichts gegen Ruffy wegen Arlong, im Gegenteil, er schuldet ihm etwas deswegen. Es war eine Fehlübersetzung und mehr nicht.
      Es tut mir leid, dass es etwas grob klingen mag, aber so langsam geht es einem auf die Nerven immer wieder dasselbe zu predigen...

      Was die Sache mit dem Merkmal auf der linken Seite angeht...Das ist schon eine nette Theorie, aber nie im Leben Kriterium für eine Aufnahme in
      Bande. Eiichiro Oda ist meines Wissens nach Rechtshänder (korrigiert mich fals ich falsch liege) und als Rechtshänder ist es einfacher die
      linke Körperhälfte zu zeichnen. Smoker trägt zum Beispiel die Zigarren auf der linken Seite und Dragon hat links sein Tatoo und Shanks hat seine
      drei Narben auch auf der linken Seite...Willst du mir jetzt sagen, dass die drei im Verlaufe der Story noch joinen?? Okay bei Smoker kann ich mir
      das vielleicht noch mit viel Fantasie vorstellen, aber Dragon und Shanks?
      Wohl eher nicht.

      Die Kriterien für eine Aufnahme sind:

      - eine traurige Vergangenheit
      - einen Traum
      - ...(mir fällt grade der dritte Punkt nicht ein, aber ich glaube da war noch etwas :huh: )

      Bei dem Rest stimme ich dir zu, Hancock und Jimbei haben meiner Meinung nach die größten Chancen, von den zur Auswahl stehenden...Was den Punkt
      Vergangenheit bei Jimbei angeht, kann Oda da noch einiges machen. Fisher Tiger, möglicher Sklave, Arlong usw...

      Zum Schluss habe ich noch eine nette Analyse zu Boa Hancock gefunden. Ist sehr spekulativ, aber doch erheiternd und interessant.
      Und ich will ihn euch nicht vor enthalten: forum.onemanga.com/showpost.php?p=2089862&postcount=104
      Er ist auf Englisch, aber das sollte ja kein Problem sein :P

      Mfg Garp, the Fist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garp the Hero ()

    • Garp, the Fist schrieb:

      Was die Sache mit dem Merkmal auf der linken Seite angeht...Das ist schon eine nette Theorie, aber nie im Leben Kriterium für eine Aufnahme in
      Bande. Eiichiro Oda ist meines Wissens nach Rechtshänder (korrigiert mich fals ich falsch liege) und als Rechtshänder ist es einfacher die
      linke Körperhälfte zu zeichnen. Smoker trägt zum Beispiel die Zigarren auf der linken Seite und Dragon hat links sein Tatoo und Shanks hat seine
      drei Narben auch auf der linken Seite...Willst du mir jetzt sagen, dass die drei im Verlaufe der Story noch joinen?? Okay bei Smoker kann ich mir
      das vielleicht noch mit viel Fantasie vorstellen, aber Dragon und Shanks?
      Wohl eher nicht.


      Nun kann sein, dass das mit der linken seite nicht zwingend ist. Den es hieß glaube ich immer, das jeder mind. ein Indiz auf der linken Seite. Und warum bist dann noch so hysterisch in sachenShanks, Dragon und Smoker. Mir ist es auch klar das diese nicht in die Bande gehen, es ahben zudem noch einige andere etwas auf der Linkern Seite. Das es so vorkommt, weil Oda eben Rechtshänder sein soll, höre auch gerade zum ersten Mal. Dann entschuldige ich mich alt mal kurz dafür das ich etwas kompliziert eine These aufgestellt habe.

      Was das jetzt mit möglich übersetzungsfehler von Jimbeis Worten angeht. Ja ich hab mal gelesen, das es ein Übersetzungsfehler sein sollte, aber die im Jimbei Thread, hatte dann doch wieder etwas entgegengesetzt, weshalb ich vielleicht auch etwas verwiirt wurde. ?(

      Aber sonst dürften meine Thesen wohl stimmen. Und wenn sowohl Hancock, als auch Jimbei rein kommen, dürfte es aufjedenfall eine große Blamage für die WEltregierung werden, da zwei Shichibukai´s ihnen angeschlossen haben. HAHAHAHAHAHAHAHA 8o
    • Tut mir leid, dass es angreifend rübergekommen ist...war echt nicht so gemeint ;(
      Und was das mit Jimbei angeht. Das ist erwiesen, dass es ein Übersetzungsfehler war.
      Der Translator hat sich im AP sogar persönlich dafür entschuldigt und da kann man nicht
      gegen argumentieren, wenn selbst derjenige der es geschrieben hat, den Fehler einräumt.

      Wenn Boa UND Jimbei joinen sollten wäre das schon ziemlich gewaltig. Doch in meinen Augen
      ein gelungener Abschluss für die erste Hälfte der Grandline, denn mir kam es immer so vor,
      dass die Shichibukai größtenteils auf der ersten Hälfte zugegen sind und wenn Ruffy, dann gleich
      2 in seiner Bande haben würde, ist das für mich ein Zeichen, dass er die erste Hälfte gemeistert
      hat und bereit für die Neue Welt ist. Ich bin mal gespannt was draus wird, aber ich denke, dass
      Jimbei und Hancock wirklich die größten Chancen haben in die Bande zu kommen, doch dafür
      muss noch die Vergangenheit von beiden näher erläutert werden, sie brauchen einen Traum und
      es muss dringend ein Power-Up für die gesamte Bande her...Doch das scheint ja grade in vollem
      Gange zu sein :D Mal sehen was Oda daraus macht.

      Mfg Garp, the Fist
    • ich persönlich fände boa und jimbei auch klasse, denn die NW muss echt richtig übel sein im vergleich zur ersten hälfte der GL und obwohl die strohhutbande extrem stark ist, so sind bos und jimbei doch erfahrenere kämpfer und die werden sie wirklich brauchen, wenn solche gewalten wie die kaiser und der admiralsstab der marine auf sie warten



      //edit by RichardThePony

      Achte besser auf die Form deines Posts, dies ist kein Chat.
    • Was mir persönlich noch aufgefallen ist zwecks Gemeinsamkeit, womit Boa auch noch beitreten könnte: Jeder der Strohhüte war in irgend einer Form eine große Nummer bzw. Führungspersönlichkeiten in ihren Heimatorten!

      Ruffy selbst könnte man ausser der Tatsache der Verbindung zu Garp und Dragon ausschließen, schon klar, denn er selbst war keine große Nummer! Aber bei den anderen kann man das wirklich sagen, ich will euch mal allesamt aufführen:

      Zorro war erstmal der große Piratenjäger, der beste Kopfgeldjäger des East Blue (hat doch so geheißen, oder?) ... er war bei jedem gefürchtet, bevor er zu Ruffy kam (dort ist er natürlich immer noch gefürchtet :D) ... aber auch in seinem Dojo in Shimozuki war er äusserst berühmt und geachtet. Er war der Schüler, den man wohl als den besten bezeichnen könnte, denn er konnte ja sogar Erwachsene schlagen. Von daher könnte man den Punkt als "große Nummer" bezeichnen.

      Nami war die Kommandantin in Arlongs Bande und war verantwortlich für Kokos (die 100 Millionen Lösegeld). Das ist kurz gesagt auch große Führungspersönlichkeit.

      Lysop war der große Lügner, der für viel Aufregung gesorgt hat. Aber auch in positivem Sinne, wie man später gesehen hat, da ihn dann jeder vermisst hatte, als er nicht mehr zur Stelle war. Ausserdem hatte er ja mit seiner Piratenbande einen "Job" als "Kapitän", also auch sehr geachtet und hatte ein "führendes Amt" für sich beansprucht.

      Sanji war im Baratie der Vize-Oberkoch bzw. der Nachfolger von Jeff, und damit hatte er ein "hohes Amt" inne.

      Chopper war mit Dr. Kuleha der einzige Arzt auf Drumm und für viele Menschen verantwortlich, zudem hat er mit Doc Bader "das kranke Land geheilt" und vieles bewirkt.

      Robin war die Vize-Chefin der Baroque Firma, das spricht ja wohl für sich ;) ... ausserdem ist sie die einzige Überlebende von Ohara und auch die einzige Archäologin von dort, wenn man noch einen Bezug zur Heimat möchte ^^.

      Franky war der Chef der Franky Family und hat somit die Stadt Water 7 beschützt, wenn auch nur heimlich. Daher hatte er viel, viel Verantwortung und ein hohes (wenn auch geheimes) Führungsamt inne.

      Brook war der Anführer einer Garde des Königs eines Königreichs im West Blue. Danach war er der Vize-Kapitän und später der Kapitän der Rumba-Piratenbande. Ebenfalls hohe Ämter und Führungspersönlichkeiten ;).

      Und jetzt hätten wir noch Boa, die Anführerin der Kuja bzw. deren Kaiserin. Im Prinzip hat sie sogar dieselbe Ausgangslage wie Franky, denn sie beschützt bzw. beschützte (wenn sie dazukommt) die Insel Amazon Lily.

      Wer das für eine dumme Theorie hält, kann das ruhig sagen, ich hab nichts dagegen, aber ich glaube an diese Theorie.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also ich bin mir sicher, dass das nächste Crewmitglied Bon Curry sein wird! Es würde alles passen. Er und Ruffy sind wirklich klasse Freunde, die ihr Leben für den anderen Opfern würde.
      Und von der Art her passt Bon Curry perfekt in die Crew. Er ist sehr lustig, macht jeden Spaß mit und ist auch wirklich stark. Zudem wäre der Neuzugang eine Transe und Oda müsste sich nicht rechtfertigen warum wieder ein Mann hinzustößt, oder das es zuviele Frauen sind.

      Ich kann leider nicht beantworten, wie sich Bon Curry befreien wird. Aber ich bin mir sicher, dass Oda ihn nicht sterben lassen hat. Er muss es irgendwie geschafft haben und ich denke wirklich, dass er der nächste in der Crew ist.
    • Member of cp9 schrieb:

      Was mir persönlich noch aufgefallen ist zwecks Gemeinsamkeit, womit Boa auch noch beitreten könnte: Jeder der Strohhüte war in irgend einer Form eine große Nummer bzw. Führungspersönlichkeiten in ihren Heimatorten!

      Ruffy selbst könnte man ausser der Tatsache der Verbindung zu Garp und Dragon ausschließen, schon klar, denn er selbst war keine große Nummer! Aber bei den anderen kann man das wirklich sagen, ich will euch mal allesamt aufführen:

      Zorro war erstmal der große Piratenjäger, der beste Kopfgeldjäger des East Blue (hat doch so geheißen, oder?) ... er war bei jedem gefürchtet, bevor er zu Ruffy kam (dort ist er natürlich immer noch gefürchtet :D) ... aber auch in seinem Dojo in Shimozuki war er äusserst berühmt und geachtet. Er war der Schüler, den man wohl als den besten bezeichnen könnte, denn er konnte ja sogar Erwachsene schlagen. Von daher könnte man den Punkt als "große Nummer" bezeichnen.

      Nami war die Kommandantin in Arlongs Bande und war verantwortlich für Kokos (die 100 Millionen Lösegeld). Das ist kurz gesagt auch große Führungspersönlichkeit.

      Lysop war der große Lügner, der für viel Aufregung gesorgt hat. Aber auch in positivem Sinne, wie man später gesehen hat, da ihn dann jeder vermisst hatte, als er nicht mehr zur Stelle war. Ausserdem hatte er ja mit seiner Piratenbande einen "Job" als "Kapitän", also auch sehr geachtet und hatte ein "führendes Amt" für sich beansprucht.

      Sanji war im Baratie der Vize-Oberkoch bzw. der Nachfolger von Jeff, und damit hatte er ein "hohes Amt" inne.

      Chopper war mit Dr. Kuleha der einzige Arzt auf Drumm und für viele Menschen verantwortlich, zudem hat er mit Doc Bader "das kranke Land geheilt" und vieles bewirkt.

      Robin war die Vize-Chefin der Baroque Firma, das spricht ja wohl für sich ;) ... ausserdem ist sie die einzige Überlebende von Ohara und auch die einzige Archäologin von dort, wenn man noch einen Bezug zur Heimat möchte ^^.

      Franky war der Chef der Franky Family und hat somit die Stadt Water 7 beschützt, wenn auch nur heimlich. Daher hatte er viel, viel Verantwortung und ein hohes (wenn auch geheimes) Führungsamt inne.

      Brook war der Anführer einer Garde des Königs eines Königreichs im West Blue. Danach war er der Vize-Kapitän und später der Kapitän der Rumba-Piratenbande. Ebenfalls hohe Ämter und Führungspersönlichkeiten ;).

      Und jetzt hätten wir noch Boa, die Anführerin der Kuja bzw. deren Kaiserin. Im Prinzip hat sie sogar dieselbe Ausgangslage wie Franky, denn sie beschützt bzw. beschützte (wenn sie dazukommt) die Insel Amazon Lily.

      Wer das für eine dumme Theorie hält, kann das ruhig sagen, ich hab nichts dagegen, aber ich glaube an diese Theorie.

      Ja genau vll tritt ja auch Sengok der Bande bei, er ist ja immerhin das Oberhaupt der Marine und wenn nicht er bestimmt aber WB der wohl mächtigste Pirat der Welt! Klingt komisch ist aber so.
      Also zu argumentieren Boa wird der SHB beitreten, weil sie die Anführerin ihres Landes ist, ist bissel komisch.

      Viele argumente sprechen allerdings dafür das sie der Bande beitreten wird, zb. wenn sie sich für Ruffy entscheidet, wird die WR bestimmt wieder jagt auf sie machen und da wär vll eine ähnliche Situation wie bei Franky.
      Zudem hat sie ne schlechte Vergangenheit und wenn ihr mich so Robin, Nami Co. so anschaue sind da schon gewisse Paralleln.
      Trotzdem würd ich mich da nicht fest legen.
    • Wir werden hoffentlich von Bon Curry verschont bleiben als Mitglied, da er keine neuen Elemente reinbringt und sein "Transengehabe" auf Dauer doch ziemlich nervtötend ist. Sein Kampfstil ist exakt der gleiche wie Sanjis, er ist absolut nicht New World erfahren und würde die SHB nicht verstärken.

      Ich hoffe er ist tot, und wird auch endlich aus der Story rausgelassen.