Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn man sich sie SHB anschaut, dann sind fast alle nicht geeginet für die NW. Man nehme nur mal Lysop oder Nami..
      Und Brook war auch kein starker Neuzugang. Alle Neuzugänge waren bisher immer schwächer als Ruffy. Und würde jemand neues in der Crew kommen, der sofort alle außer Ruffy in den Schatten stellt, wäre nicht Oda's Art. (Falls Boa joinen sollte). Oda will sicherlich ein ungefähr gleiches Kräfteverhältnis, daher ist Brook auch nicht wirklich stark, kann aber gut mit den anderen mithalten.
      Mal sehn wie es sich ergeben wird, bin mir da aber sicher.
    • ich glaube nicht das es boa wird, denn Sie hat eine viel zu Große Verantwortung auf Lilly. Sie ist ja nicht nur der Capitän der Bande sondern auch die herscherin auf der Insel.
      Ich glaube fest dass ein weiteres Mitglied ein Fischmensch sein wird. und warum Jimbei?: weil er ruffy mehr schuldet als er bisher ahnt. da ruffy sich für/wegen okta mit den weltaristokraten angelegt und daher keine Ruhe vor den admirälen hat. ich denke jimbei wird das im weiteren verlauf durch irgendeinen umstand erfahren (spät. auf der fm-insel) und ruffy dann seine hilfe als eine art "bodyguard" anbieten um ihm seine dankbarkeit auch wegen arlong zu zeigen. und wenn er nich selbst mit geht dann halt sein vize (der ganz zufällig okta's bruder ist und höllisch stark :D :D ). sowas in der art halt. naja findet sich schon einer ^^ so hF
    • Also ich muss Member of cp9 zustimmen...seine Theorie hat irgendwo schon eine richtige Basis...um ehrlich zu sein ist mir das vorher noch nicht so wirklich aufgefallen XD Aber jetzt wo du das so auflistet ..danköö


      OK kommen wir mal zu den neuen Membern. Ich persönlich Tippe ja auf Hancock und Jimbei

      Bei Hancock könnte ich mir gut vorstellen das sie Beitritt (bin mir nur nicht sicher ob Ruffy sie fragt oder andersrum).
      Sie ist eine ziemlich starke Kämpferin. Außerdem hat sie auch eine traurige Vergangenheit was irgendwo zum Muster der SHB passen würde (Ruffy wählt zwar nciht danach aus aber jeder der SHB hat nunmal einen traurigen Hintergrund)
      Desweiteren fehlt bei der SHB sowieso noch ein Frau..Ruffy wollte 10 Member wenn jetzt 2 Jungs dazukommen würden hieße das
      2 frauen
      8 Männer
      ...auch wenn Nami alle dominiert, denke ich Oda lässt Robin und Nami nicht mit so vielen Männern alleine...so kann noch eine Frau dazu "die es auch schaffen wird" *hust hust*
      Es wär doch wirklich lustig zu sehen wie Boa reagiert wenn Sanji ihr die ganze Zeit am Bein hängt...omg ich glaube bei so viel Weiblichkeit explodiert er bald XDD

      soo und jetzt mal zu Jimbei
      er ist bei mir so ein Wackelkandidat...entweder er joint oder sie kriegen dann noch jemanden in der neuen Welt dazu...auch wenn dieser dann in nicht mehr so vielen Bändern wäre...also ist die Möglichkeit das jemand noch jemand vor der neuen Welt dazukommt wesentlich höher.
      Und es sieht so aus als ob Ruffy Jimbei mag...ich hab Hoffnungen
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Ich glaube nicht, dass Hancock der SHB beitritt. Immerhin ist sie die Kaiserin von Amazon Lilly und trägt somit eine große Verantwortung für ihr Volk. Das ist wie bei Vivi und Alabasta. Ich glaube eher, dass Hancock wenn überhaupt nur ein Ehrenmitglied wie Vivi sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jimbei sich für Ruffys Bande entscheidet, immerhin muss er die Fischmenscheninsel auch weiterhin beschützen und er hat die Sache mit Arlong noch nicht vergessen. Es wird mal wieder Zeit für ein weibliches Crewmitglied..wie wärs mit einer Meerjungfrau (30 Jahre alt, die breits auf zwei Beinen läuft) oder einem weiblichen Fischmenchen? :thumbsup:
    • Ensibelchen schrieb:

      Ich glaube nicht, dass Hancock der SHB beitritt. Immerhin ist sie die Kaiserin von Amazon Lilly und trägt somit eine große Verantwortung für ihr Volk. Das ist wie bei Vivi und Alabasta. Ich glaube eher, dass Hancock wenn überhaupt nur ein Ehrenmitglied wie Vivi sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jimbei sich für Ruffys Bande entscheidet, immerhin muss er die Fischmenscheninsel auch weiterhin beschützen und er hat die Sache mit Arlong noch nicht vergessen. Es wird mal wieder Zeit für ein weibliches Crewmitglied..wie wärs mit einer Meerjungfrau (30 Jahre alt, die breits auf zwei Beinen läuft) oder einem weiblichen Fischmenchen? :thumbsup:
      Also erstens einmal, ist die Lage von Hancock ganz und gar
      nicht mit Vivi zu vergleich. Vivi wurde in die Position der
      Prinzessin hineingeboren...Hancock nicht. Sie wurde zur
      Kaiserin, weil ihre Vorgängerinnen an der "Liebeskrankheit"
      gestorben sind und sie dann zur Kaiserin gewählt wurde.
      Höchstwahrscheinlich, weil sie die Stärkste ist. Das steht
      fest...Natürlich hat sie eine Verantwortung für ihr Volk,
      aber wenn sie auffliegt, dass sie Ruffy geholfen hat und
      wieder nach Lily fährt, stirbt sie wie ihre Vorgängerinnen und
      kann ihr Volk auch nicht mehr beschützen, als wenn sie
      mit Ruffy wegfährt. Und wenn jetzt jemand sagt, dass
      diese Krankheit nur ein Gag sein soll, dann wären die vorherigen
      2 Kaiserinnen nicht daran gestorben und Nyon hätte
      deswegen nicht ihre Heimat verlassen.Und diese zwei Sachen
      stehen nunmal fest.

      Und zweitens...Sag mal willst du mich eigentlich verar***en?
      So langsam reicht es wirklich mit dieser bescheuerten Behauptung,
      dass Jimbei sich wegen Arlong an Ruffy rächen will.
      ES WAR EINE FEHÜBERSETZUNG! MERKT ES EUCH ENDLICH!!!
      IN WIRKLICHKEIT SCHULDET ER RUFFY DANKBARKEIT, WEIL ER
      ARLONG BESIEGT HAT.

      So das sollte jetzt reichen...Ich meine ernsthaft, lies dir doch
      bitte zumindest die Seite durch auf der du postest. Ich hab das
      in meinem Beitrag am Anfang der Seite schon erklärt, dass
      das nicht stimmt (und das ist nicht das einzige Mal in diesem Forum)
      Durch diese Verbreitung falscher Tatsachen, kann man gar nicht
      richtig argumentieren, dass Jimbei eine Chance hat.
      Denn wenn man das schreibt kommt direkt eine Antwort, wie:
      "Nene, er will sich noch an Ruffywegen Arlong rächen.
      Kann also gar nicht sein, dass er joint!" Dein Beitrag bestätigt
      traurigerweise meine Annahme. Also bitte, informier dich gründlicher
      bevor du so etwas als Fakt darstellst. Danke...

      Mfg Garp, the Fist
    • Ensibelchen schrieb:

      . Es wird mal wieder Zeit für ein weibliches Crewmitglied..wie wärs mit einer Meerjungfrau (30 Jahre alt, die breits auf zwei Beinen läuft) oder einem weiblichen Fischmenchen?


      Solange sie nicht so dümmlich rüberkommt wie Camie wäre es ja auch nett, aaber Boa abzuschreiben finde ich nicht schön.Nyon hat deutlich gesagt das sie sterben wird solange sie ihre Krankheit hat und in die Welt muss um diese zu kurieren. Sollte Boa wirklich die WR verraten wären ihre Mädels auch nicht mehr sicher, wenn sie dort wohnen würde.

      Jimbei sehe ich jetzt eher bei Ace, wenn er denn überleben sollte was ich denke. Oda hat bestimmt nicht umsonst diese 6 Kapitäne erwähnt, dazu Marco und Jozu und halt Jimebi macht doch neun

      Für Ruffy stelle ich mir sowas vor wie Fisher Tigers Sohn oder in der Art. Auch mit nem berühmten Papi und viel Potential das man noch ausbauen kann. Bei Jimbei, so sehr ich ihn auch mag hätte ich stets das Gefühl das er Ruffy nicht für voll nimmt.
      A Laser beam of Epicness
    • Man, man, man, ich kann dieses ganze "Hancock und Jimbei werden garantiert der SHB beitreten" nicht mehr hören bzw. lesen. Vor allem wenn man das große Ereignis bedenkt. Bevor der Krieg beendet ist, wird Ruffy genug zu tun haben und sich keine neuen Mitglieder suchen. Was danach ist, ob die FM-Insel und Amazon Lily noch Schutz brauchen oder ob die beiden dann überhaupt noch leben bleibt abzuwarten. Natürlich spricht vieles für die beiden (schlimme Vergangenheit, Vorbild), doch hat keiner der beiden einen Traum. Jedenfalls kennen wir bisher keinen. Und könnt ihr euch das Szenario vorstellen, wenn die gesamte SHB mit diesen beiden auf der TS wieder vereint ist? Nami wird lange Zeit brauchen, bis sie sich an Jimbei gewöhnt hat und Sanji wird zu gar nichts mehr in der Lage sein, wenn erst die schönste Frau der Welt mit an Bord ist. Was für mich aber am stärksten gegen eine Aufnahme bei den Strohhüten spricht, ist dass die beiden einfach zu ernst sind. Klar, Zorro, Sanji und Robin sind meist auch recht ernst (im Vergleich mit dem Rest der SHB), aber sie können auch sehr ausgelassen feiern und haben ihre Laster.

      So wie ich das sehe werden vor der Neuen Welt keine neuen Mitglieder zur SHB stoßen. Was soll in der NW sonst noch passieren? Ein Gegner nach dem anderen mit immer der gleichen Besetzung? Erstmal muss sich die SHB am SA wiedertreffen, dann zur FMI tauchen und dann ab in die Neue Welt. Dann können wir von mir aus wieder über neue Crewmitglieder sprechen. Vorher geht da gar nichts.
      Gutalala Sudalala~
    • Also ich hoffe, dass Boa Hancock nicht beitritt. Denn dann wird Sanji nur noch nerven... oder die ganze Zeit als Statue rumstehen...

      Ich wünsch' mir ja Jimbei, doch jetzt wo es so aussieht, dass Whitebeard sich wohl für Ace opfern wird, muss Jimbei auf seine Insel zurück. Aber dort wird sicher ein snderer Fischmensch sein, der der Strohhutbande beitritt. Ein Fischmensch fehlt auf jeden Fall noch.
      Das nächste Mitglied sollte aber dann doch etwas ernsthafter sein (deswegen: Jimbei), denn nach zwei solchen Freaks wie Franky und Brook, braucht man mal wieder einen etwas "Normaleren" (versteht mich nicht falsch: Ich iebe die beiden, sind echt klasse aber doch seeehr schräg).
      Ein weibliches Mitgleid sollte aber auch noch irgendwann mal beitreten, einfach als Ausgleich.

      Aber sobald die Strohhutbande wieder zusammen ist, soll sie bald komplett sein, damit sich alle in der Neuen Welt entwickeln können.
      Was die Anzahl anbelangt, dürfte Ruffy bei elf Mitstreitern wohl genug haben, da Oda sonst nicht mehr so auf die Einzelnen eingehen kann.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • @ garp,the fist:
      Entschuldigung, dass ich hier meine Meinung äußere. Falls du jetzt wegen mir sauer sein solltest, dann tut es mir leid aber ich finde es nicht in ordnung, dass du dich jetzt so dermaßen aggressiv äußerst.

      Aber wenn Hancock doch ein Mitlgied der SHB wird, dann würde sich sich weiterhin in Ruffys Nähe befinden und könnte gar nicht von ihrer Liebeskrankheit geheilt werden, die durch Ruffy ausgelöst wurde. Sie würde sterben und was bringt es ihr sich Rffy anzuschließen, wenn sie dann doch stirbt??? 8|
    • Du hast die Liebeskrankheit missverstanden. Sie würde nicht sterben, weil sie in Ruffys Nähe ist. Sie würde sterben, wenn sie nicht in seiner Nähe wäre und die Emotionen unterdrücken würde. Nur in dem sie Ruffy folgt, kann ihre Krankheit gelindert werden.
    • @ Ensibelchen
      Es tut mir Leid, dass ich etwas grob klinge, aber es nervt mich einfach, dass ich immer
      wieder diesen Punkt korrigieren muss, damit die Diskussion nicht in eine falsche
      Richtung verläuft. Aber mal ehrlich, ist es wirklich zu viel verlangt sich zumindest die letzte
      Seite durchzulesen...So dreht sich das doch alles im Kreis und macht einfach keinen Sinn.
      Natürlich darfst du deine eigene Meinung äußern, dagegen sage ich ja auch nichts...Aber
      du begründest halt mit Fakten die nicht der Realität entsprechen.
      Außerdem scheinst du die Krankheit falsch verstanden zu haben. Die Kaiserinnen sind
      gestorben, weil sie ihre Gefühle für die Männer unterdrückt und ignoriert haben. Also würde
      Boa nur Leben können, wenn sie mit Ruffy zusammen ist. Das zeigt doch auch die Stelle in
      Kapitel 522, wo sie die ganze Zeit schmerzen hat und im Bett liegt, doch dann wo Ruffy
      geht es ihr schlagartig besser.

      EDIT:
      Also wenn Ace überlebt und die WBB übernimmt, dann glaube ich nicht, dass Jimbei Ace
      beitritt, denn wie man im neuen Chapter sieht, hat die WBB schon einen Fischmenschen, der
      höchstwahrscheinlich der Kommandant der 8. Division ist. Auf Seite 4,5 kann man ihn sehen.
      Außerdem, will ich ja auch nicht sagen, dass Boa und Jimbei definitiv joinen, nicht missverstehen.
      Ich sehe nur im Moment keinen Grund, der dagegen sprechen würde.

      Mfg Garp, the Fist
    • Also ich finde das die "Liebeskrankheit" kein Grund ist warum Hancock nicht der SHB beitreten kann.

      Ich bezweifle nämlich stark das die Liebeskrankheit eine Krankheit ist (wenn sie es doch ist wozu gibts Chopper???)
      mMn ist das ein Zustand...man ist einfach bis auf beide Ohren verknallt und weil die meisten auf Lily nicht viel bzw. keinen Kontakt zu Männern hatten (d.h. keine Jugendliebe etc) fällt das bei denen nunmal krasser aus als bei anderen Leuten
      und es ging mal die Vermutung um das Rouge die ehemalige Kaiserin war...was das "vor Liebe gestorben" auch erklären würde.
      Also man stirbt nicht, weil man einen Herzinfakt oder ähnliches kriegt weil man verknallt ist sondern, weil man sich für einen Menschen den man liebt opfert

      so und man was was nicht Off-Topic ist

      Ich bezweifle auch das ein Grund warum kein Fischmensch beitreten wird, "Nami würde sich nicht dran gewöhnen"
      mMn ist das Nami inzwischen egal ob jemand nun ein Fischmensch ist oder nicht
      warum? ganz einfach wegen dem was Hacchi gesagt hat, ich glaube nicht das sie im noch böse ist, nicht nachdem sie so reagiert hat als sie gehört hat wie schuldig sich Nami füllt etc.

      wie gesagt ob Jimbei beitrete ist zweifelhaft, aber zu einen Fischmensch sag nicht ja...es könnte auch gut sein das Jimbei die SHB bis zur Fischmenscheninsel begleitet und dort ein guter Freund von Jimbei oder ähnliches Joint
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • also ich glaube nicht das einer der folgenden personen in die strohutbande kommt:

      -Boa: sie ist viel zu stark und würde die meisten in den schatten stellen

      -Jimbei: bei ihm ist es genau das gleiche

      -Bon curry: ist viel zu schwach den jeder in der Strohutbande ist stärker als er und die letzten neuzugänge waren nie das schwächste mitglied der bande die besten beispiele sind: chopper,Robin,Franky und Brook.

      -Buggy: er würde seine bande im stich lassen

      -ivankov: er,sie oder es wie auch immer ist zu stark obwohl zorro vieleicht stärker wäre aber man weiß es nicht.

      Folgende personen könnte ich mir gut als neues Mitglied vorstellen:

      -Mr 3: er wäre nicht der schwächste aber auch nicht der stärkste in der bande. Außerdem hat er eine harte vergangenheit hinter sich bei der Baroque Firma wo er von Crocdile gegen ende gequält wurde.

      -Okta: er wäre auch nicht der schwächste aber auch nicht der stärkste und er hat eine harte vergangenheit hinter sich den er wurde ja in letzter zeit immer wieder von dual und so gefangen außerdem ist er ein fischmensch und würde perfekt zu ruffy und seinen freunden passen
      besucht doch bitte mal meine Website musicmaniac.de.to
    • Ich bleib bei Bon Curry, dass ist der einzige, wo man sich auch vorstellen kann, dass er Prima in die Crew passt.
      Hancock hat mir zuviel ähnlichkeit mit Robin. Groß, schlank gutaussehend...
      Jimbei wäre vielleicht auch neh Vermutung denke aber eher nicht. Der ist ein zu großes Kaliber.
      Wie man auch in der Vergangenheit gesehen hat, entscheidet Oda das wohl willkürlich. Ich weiss noch wie alle rumgeschrienen haben "der und der tritt bei" und aufeinmal Brook auftrat, den man bis dahin noch nicht kannte, war alles wieder ruhig. Genauso könnte einer von den Supernovae beitreten - was ich aber selbst für unlogisch halte.

      Bon Curry ftw. (Weder Mann noch Frau - damit ist die Frage beantwortet ob das nächste Crewmitglied Mann/Frau ist)


      edit: Okta ist auch gar nicht so neh schlechte Idee. Aber ich denke er bleibt bei seiner Meerjungfrau
    • Wie wäre es mit Magret die Bogenschützin von der Amazon Lily? Dafür spricht:
      1. Sie wäre eine ausgezeichnete Fernkämpferin
      2. Wieder einmal eine Frau unter den Stohhüten
      3.Von den Frauen auf der Amazon Lily ist sie neben Boa die einzigste die ein bisschen Freundlichkeit zeigte als alle Ruffy gejagt haben
      Was aber dagegen spricht verglichen mit den Anderen mitgliedern der SHB:
      1. Sie hat kein merkmal an der linken körperhälfte
      2. Sie hat (bis jetzt) keine traurige Vergangenheit
      3.Bis Ruffy aufgetaucht ist war sie keine so große Berühmtheit im Dorf
    • Den Grund, dass jemand zu stark zum joinen sein soll, kann ich überhaupt
      nicht nachvollziehen...Als Robin in die Bande aufgenommen wurde hat doch
      auch jeder gedacht, dass sie jetzt Zorro vom zweiten Platz verdrängt hat,
      denn das was sie in der ganzen BW-Saga gezeigt hat war ja unglaublich. Mal
      eben Peru, den stärksten Krieger Alabastas geowned und bis zum Schluss, als
      Croco sie abstach, keine Verletzung davongetragen. Dann kam noch das KG
      dazu und das Gerücht, dass sie mit 8 Jahren acht Kriegsschiffe zerstört hat.
      Also wenn das nicht overpowered klingt weiß ich auch nicht. Doch das hat sich
      alles geändert. Zorro und Sanji sind stärker geworden und haben sie verdrängt.
      Was spricht dagegen, dass das jetzt wieder passiert?? Vor allem wenn man
      bedenkt, dass sie Power-Ups bekommen, wenn sie wieder da sind.

      Außerdem werden sich Ruffy und Co. doch wohl kaum noch lange auf dem jetzigen
      Niveau aufhalten. Sie müssen stärker werden, um in der NW eine Chance zu haben.
      Durch das neue Chapter sieht man doch wohl auch, dass die Shichibukai zwar stark
      sind, aber anscheinend keine Seltenheit in der NW sind. Denn Jimbei kämpft 5 Tage
      mit Ace und schafft nur ein Unentschieden, während WB Ace im Halbschlaf auf die
      Bretter schickt...Und auf ein WB-ähnliches Niveau muss Ruffy gegen Ende der Story
      kommen, um PK zu werden.

      Mfg Garp, the Fist
    • Über Margaret hab ich auch schon nachgedacht..ich fand sie eigentlich von Anfang an sympatisch
      und stark ist sie ja auch...ich bezweifle aber das sie aus Lily weggehen würde, ja sie ist neugirig aber sie liebt nunmal ihre Heimat

      Wenn wir mal die Tatsache mit den "Merkmal auf der linken Seite" betrachten dann könnte keiner der genannten in Frage kommen

      weder Boa, Jimbei oder Bon Curry..keiner von denen hat ein Merkmal auf der linken Seite

      wenn wir danach gehen da ist es warscheinlicher das irgendjemand auf der Fischmenscheninsel oder in der neuen Welt joinen wird und keiner den wir bis jetzt kennen
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Also Margaret ist schon symphatisch, aber ich bezweifele, dass sie joint.
      So stark kann sie ja an für sich nicht sein, denn es hieß ja, dass nur die
      stärksten Amazonen als Piraten mit dürfen und sie war ja nicht dabei.
      Also gibt es ein ganzes Piratenschiff voll Amazonen, die stärker sind als
      Margaret und Schützin wäre ja auch nichts neues. Dafür haben wir Lysop...
      Ich bleibe dabei, wenn eine Amazone joint, dann Boa.

      Mfg Garp, the Fist
    • Ich glaube nicht das Magret dazu kommt .
      1. die shb hat schon Fernkämpfer .
      2. jo noch ne Frau denk ich kommt schon noch aber eine die wir noch nicht kennen.

      Ich glaube zum schluss werden es 11 sein .

      Boa wird denk ich nicht dazu kommen die passt nicht zur shb und ist irgendwie viel zu stark .
      Jimbei kommt mir auch zu stark vor auserdem kenn sich der ja schon in der NW aus . Und wen Wb fällt muss er auf de fischmenschen insel aufpassen.
      mr 2 : zu schwach auserdem kämpft er wie Sanji und wenn Sanji jetzt ne Tunte bleibt wie auf der coverstroy hätten sie schon eine XD (hoffendlich nicht )
      mr 3. auch nicht brauchen nicht nochmehr von der Baroqu firma oder wie die nochmal heißt.
    • Hat jemand beachtet das Oda seit Water 7 versteckt einen Hinweis gibt wer das nächste mitglied wird?
      Bevor die SHB Water 7 erreicht hat zeigte Ruffy doch ein Bild von seinem zimmermann wie er ihn haben will.
      Dieses Bild hatte ähnlichkeit mit Franky
      Und als die SHB Water 7 verlassen hat sagte das er ein wandeldes Skelett sehen will
      und wen traf er dann? Brook.

      Wir müssen einfach nach einem versteckten Hinweis suchen