Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallo, ist ja recht wild in diesem Thread geworden und ich geb mal meine Meinung dazu ab, bevor er wieder geschlossen wird :D

      Also, viele denken ja, dass Hancock oder Jimbei in die SHB eintreten könnten, so auch ich. Was wäre aber, wenn beide innerhalb kürzester Zeit joinen würden? Der Überraschungseffekt ist groß, Ruffy hat seine komplette Mannschaft vor der neuen Welt und sie würden noch Screentime für die restliche Hälfte der GR bekommen, zusätzlich wären auch die meisten zufrieden und ich finde auch nicht, entgegen einiger anderer Meinungen, dass sie zu stark für die SHB sind. Sie würden die SHB perfekt bestärken, ein Fischmensch und eine Frau, die ja schon seit längerem wieder langersehnt wurde, bestärken die SHB ihre Träume zu erfüllen. Dazu kommt noch, dass sie ehemalige Samurais wären (Jimbei ist wahrscheinlich sowieso schon draußen und wenn Hancock beitritt, ist die WR doch wohl nicht so blöd :whistling: ), was die Bande noch gefährlicher machen würde, als dass sie schon ist.

      Und für die, die Bentham als mögliches Mitglied sehen: Wie zur Hölle soll er denn vor Magellan entkommen sein? Der Giftmensch wird sich ja nicht von Bentham austricksen lassen, weil dieser mit dem Finger hinter ihm auf etwas zeigt. Ich denke auch nicht, dass Bentham vor Magellan noch entkommen will, da er sich ihm kampfbereit gestellt hat. Außerdem wäre er zu schwach, um die SHB zu verstärken, damit sie in der neuen Welt nicht abkratzen. Naja, und wir kennen diesen Charakter schon seit Alabsta!! Er ist zurückgekehrt und hat einen heldenvollen Abschied bekommen und soll endlich tot sein! Das würde wieder der Glaubhaftigkeit in der OP-Welt schaden, wenn da so einer wie Bentham vor jemanden entkommt, der sogar Ruffy fast getötet hätte und nicht besiegen konnte, weil er einfach zu gefährlich war. Wir kennen ja auch schon seine Fähigkeiten und ich wüsste nicht, wie man diesen Charakter nochmal ordentlich power-uppen könnte, damit er der SHB wirklich hilfreich wäre. Einen Traum hat er sowieso nicht mehr, er wollte Iva treffen --> Hat er geschafft. Merkmal an der linken Körperhälfte hat er auch nicht, soweit ich sehen kann. Tragische Vergangenheit hat er auch nicht, mal abgesehen von der Baroque Firma Zeit, die ich nicht wirklich zu so etwas dazuzähle. Er hätte höchstens ein Vorbild: Iva. So viel zum Thema Bentham und meine Meinung. :rolleyes:

      Sehen wir uns mal die Gemeinsamkeiten der SHB an, die auf die möglichen Mitglieder zutreffen würden:
      Hancock:
      1. Merkmal an der linken Körperhälfte: - (muss noch nichts bedeuten, wäre ein Leichtes, eine Narbe im Krieg zu erschaffen).
      2. Traum: Da haben wir momentan auch noch nichts wirkliches von ihr gesehen. Vielleicht bemerkt sie ja irgendwann mal endlich, dass Ruffy sie noch nicht liebt und will sich seine Liebe erkämpfen, indem sie sich im Kampf nützlich erweist und seiner Bande so gut wie möglich unterstützt und will Ruffy zum Piratenkönig machen.
      3. Tragische Vergangenheit: Hat sie, keine weiteren Erklärungen ;)
      4. Vorbild: Hierbei könnte man sagen, dass vielleicht Fisher Tiger ihr Vorbild ist. Immerhin hat derjenige sie und ihre Schwestern aus den Klauen der Tenryuubito befreit. Oder mal was ganz neues und sie bewundert ihren Liebsten Ruffy, wie er fast permanent einen guten und starken Willen präsentiert.

      Jimbei:
      1. Merkmal an der linken Körperhälfte: Blitzartige Narbe unter seinem linken Auge
      2. Traum: Hier habe ich keine wirkliche Idee, welchen Traum er hat, welchen er mit der SHB erfüllen könnte.
      3. Tragische Vergangenheit: Wie wir ja wissen, wird die FMI momentan von WB beschützt. Früher aber konnten Piraten einfach so Unruhe da unten stiften. Da könnten Jimbei und Arlong von den Piraten und Menschen, die dort auf die FMI gekommen sind, unterdrückt worden sein, was auch Arlongs Hass auf Menschen erklären könnte (gabs dafür schon eine Erklärung?) Sie hätten arbeiten müssen und wären bespuckt, geschlagen ect. worden. Auch hier könnte man eine Vergangenheit auf der FMI für Jimbei herstellen.
      4. Vorbild: Whitebeard, (Ace?)

      Wie man sehen kann, wäre es einfach, Jimbei und Hancock die einzelnen Motive zu verpassen und es würde auch einfach Odas Art entsprechen Leute mit unvorhersehbaren Dingen zu überraschen und nur, weil noch nie 2 Mitglieder innerhalb so kurzer Zeit gejoint sind, heißt das nicht, dass Oda das nicht durchziehen wird. Und die Gags mit Hancock mit der SHB würde ich auch zu gerne mal sehen (Chopper wird sich auf ein hartes Leben vorbereiten müssen) :D Und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, dass sie nicht in die SHB passen, jeder kann sich verändern, wenn er will, und vor allem in OP! Nami war anfangs auch ziemlich egoistsisch und war nur auf ihren Vorteil aus. Und einige können ja immer noch nicht Brook verschmwerzen, von daher sollten 2 ehemailige, starke und hilfreiche Samurai kein Problem darstellen. Die meisten wären Zufrieden und die, die nicht zufrieden sind, müssen sich halt mit Odas Entscheidung zufrieden geben.

      So, ich hoffe, ich habe nichts außer Acht gelassen. Jetzt könnt ihr meine Theorie zerreissen, wenn ihr wollt :D
    • Das Argument Traum, Flashback und Vorbild zählen hier nicht, da Oda einem Charakter auch später diese Merkmale geben kann, wie bei Brook, Robin und Nami. Mir stellt sich nur eine Frage bei diesem Thema, ist die Person nützlich für die Bande oder nicht?
      Bei Bentham sehe ich es nicht, aber bei Jimbei und Boa. Dies wurde hier auch schon öfters erläutert.
      Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen
    • Hat jemand von euch schonmal an Sir Crocodile gedacht . Er ist meines erachtens auch ein heißer kandidat , ein neues mitglied zu werden.

      Meine Theorie :

      Alle Mitglieder der SHB hatten irgendwelche Probleme , als sie noch nicht in der SHB waren. Aber als die SHB ihnen die Probleme dann vom hals geschafft hat ( bzw. geholfen hat ) , wurden sie mitglieder der SHB.

      Beispiele:

      Zorro: Wurde gefangen genommen von Capt. Morgan ( wie auch immer xD ) . Ruffy befreite ihn. Er wurde mitglied.
      Nami : Ihre heimat insel Krokos wurde von den Fischmenschen terrorisiert. Die SHB besiegte die Fischmenschen. Sie wurde Mitglied.
      Lysop: Miss Kaya war in Gefahr. Die SHB rettete sie. Er wurde mitglied.
      Sanji: Sein Restaurant stand gefahr von Don Krieg gecapert zuwerden. Die SHB half ihm , DOn Krieg zubesiegen. Er wurde Mitglied.
      Chopper: Probleme mit Wapol ( wegen Kulea ) und hatte angst vor Menschen. DIe SHB half ihm dabei und zeigte ihm , dass er kein Monster ist. Er wurde Member.
      Franky+Robin: Probleme mit der CP9. Die SHB besiegte die CP9 mit ihnen . Sie wurden mitglieder.
      Brook: er braucht seinen schatten zurück , um ein versprechen mit laboon einlösen zukönnen. Die SHB besorgte ihm den Schatten wider und er wurde MItglied.

      Bei Sir Crocodile siehts so aus:

      Er wurde im Impel Down ( lvl 6 ) gefangen gehalten. Ruffy ( Die SHB ) rettete ihn , und er wird ( ?! ) Mitglied.
      Boa Hancock ♥ Ruffy
    • Dass Croco joint, ist meiner Meinung nach relativ (sehr) unwahrscheinlich. Vivi ist immer noch einen gute Freundin der SHB und würde wohl nicht damit klar kommen, und das weiß Ruffy auch. Und auch Robin hat ja im Mausoleum versucht ihren ehemaligen Chef zu erledingen.
      Croco geht meiner Ansicht nach gar nicht.
      "Falkenauge, trink das!"
    • Ich glaube nicht das sir Crocodile ein neues Mitglied wird.
      Ruffy wollte ihn ja eigentlich garnicht befreien hat in ja nur wegen iva rausgeholt der gesagt hat er kennt seine Schächen.
      Auserdem ist er ja der Feind von Vivi.

      Momentan ist es für mich am wahrscheinlichsten das Boa zur SHB kommt und halt noch n Fischenmensch.
    • Ich finde nicht das Jimbei und Hancock joinen werden, das wären dann nähmlich zwei Chars mit so ziemlich der selben Vergangenheit und bis jetzt haben alle Strohhüte ja so ziemlich unterschiedliche tragische Ereignise erlebt. Und meiner Meinung nach ist auch keiner der bieden auf irgendeinem Gebiet ein Spezialist, außer man würde von Verführung (Hancock) und Schwimmen (Jimbei) ausgehen :D

      Wenn dann nur einer von beiden wobei ich sowieso gegen einen Beitritt einer der beiden bin!!

      Ich bin eher dafür das sie von der Fischmenschinsel ne Meerjungfrau mitnehmen, also schon eine mit gespaltener Flosse.
      Das fänd ich auch origineller da bis jetzt mehr Fischmenschen als Meerjungfrauen vorgekommen sind.

      Aber ja Oda's Wege sind unergründlich und bis es feststeht müssen wir leider warten ^^

      Ps: Es werden hoffentlich am Schluss 11 sein so wie Ruffy es wollte :thumbsup:
    • Hat jemand von euch schonmal an Sir Crocodile gedacht . Er ist meines erachtens auch ein heißer kandidat , ein neues mitglied zu werden.
      Nein, nein und nochmals Nein! Das ist absoluter Schwachsinn, tut mir Leid! Eher würde Whitebeard Ace darum bitten in Ruffys Crew zu kommen.. am besten gleich Beide als doppeltes Lottchen -.-
      Wie viele Baroque Agenten sollen noch rein? Mr.2 ist ja nun (endlich) vom Tisch, durch seinen mehr als würdevollen Abgang, den ich auch weiterhin als solchen erhoffen werde.
      Und Crocodile hat keine Probleme, der will nur WB killen, um Macht, Einfluss (und evtl. mögliche Rache) zu erhalten. Ruffy wird ihm dabei sicherlich nicht helfen. Und bei keinem bisherigen SH war der Hass so groß, wie auf den von dir favorisierten Crocodile. Nein! Das geht absolut nicht. Ich brauche es gar nicht begründen, da die Fakten für sich sprechen.
      Croc steht definitiv nicht auf der Liste der heißen Anwärter, da wäre WB huntertmal realistischer, ganz ehrlich!
    • Also Sir Crocodile ist ja mal extrem unwahrscheinlich da könnte man genauso gut sagen Mr.1 den hat Ruffy auch da rausgeholt..das ist aber noch lange kein Grund um der SHB beizutreten

      Ruffy mag Croco nicht udn Croco mag Ruffy genauso wenig der ist warscheinlich immernoch wegen Alabasta sauer denn wenn Ruffy nicht gewesen wär, würde Alabasta jetzt ihm gehören

      und wieso sollte Ruffy Croco aufnehmen...80% der anderen Member wären absolut dagegen (Franky und Brook kennne ihn ja nicht)
      OK Croco hat Ruffy beim ID Ausbruch geholfen, das heißt aber nciht das er ihn mag...immerhin hat er Vivi genug leid zugefügt und wenn jemand Ruffys Freunden was tut verzeit er das nicht so leicht
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Joar, Crocodile joint der SHB, warum denn nicht? Scherz beiseite, wieso sollte Crocodile denn bitteschön beitreten? Abgesehen davon, dass er Ruffy eh hasst, würde Ruffy niemals auf die Idee kommen, den Mann, der den Heimatstaat ihrer Freundin auslöschen wollte und ihn selber mehrmals an den Rand des Todes brachte, mit in seine Crew zu nehmen. Außerdem war es nicht Ruffy, der wollte, dass Croc mitkommt, sondern Ivankov, der sich seiner Sandkräfte zu nutzen machen wollte, von daher...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Also mit Croco als Strohhut kann ich mich nicht anfreunden xD

      Natürlich können sich Menschen änder doch bei Croco glaub ich eher an ne verschlechterung ^^
      Außerdem ein Logia-User in der SHB?! Ich finde da würde sie ihre Touch verlieren!!

      Croco is außerdem alt und das passt auch nicht ins eher Jugendliche Schema rein, weil Franky is mit 34 ja nicht sonderlich alt und Brook ist ein Skelett dem sieht man nicht an wie alt er is :D
    • Ja, Crocodile halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, aus den von Yagami genannten Gründen, selbes gilt für Mister 1, diese Charactere sind einfach schon zu ausgelutscht.

      Noch vor ca. 20/25 kapiteln hätte ich eher zu jemandem, welchen Mann in die Stärkekategorie Brook/Lysop einordnen kann tendiert, wie Okta aber es ist in der Tat so, dass diese Charaktere eine größere Last für die SHB, als Hilfe wären. Ruffy redet ja immer davon, dass er seine Crew beschützten will, das ist auch so weit ok, aber auf die meisten trifft es ja nicht zu. Ein Zorro oder Sanji ist auf den Schutz Ruffys nicht wirklich angewiesen, bei jemandem wie Okta, Bon Curry oder Marguerite bin ich mir nicht sicher, in wie weoit er sich selbst helfen könnte, zumal wir uns auf die NW zubewegen und da selbst Supernovae als Schwächlinge gelten. Ich denke daher auch, dass das nächste Mitglied mal wieder ein "Powerhouse" sein wird, nämlich Jimbei, Hancock, oder sogar beide.

      Ich tendiere da aber aus mehreren Gründen eher zu Jimbei, da...

      • ...die Strohhutbande noch keinen Material-Arts-Kämpfer hat und Jimbei wohl alle gängigen Formen - von Fischmenschen-Karate, über Fischmenschen-Jiu Jitsu und was wiess ich noch alles-, der auf der Fischmenscheninsel praktizierten Kampfsportarten beherrschen scheint.

      • ...er derziet am Steuer eine extrem gute Figur macht. Ein Steuermann muss sich mit dem Element Wasser sehr gut auskennen, und wer kann das besser, als ein Fischmensch? Außerdem scheint Jimbei eher der kühle, gewissenhafte Kalkulierer zu sein, der nichts überstürzt. Jedenfalls ist die Position des Steuermanns derzeit ja noch unbesetzt, passt also auch.

      • ...er der Spezies der Fischmenschen angehört und die Crew somit noch "bunter"/"abwechslungsreicher" macht. Außerdem wird ja seir längerem schon vermutet/erwartet, dass ein Foischmensch oder eine Meerjungfrau joinen würde. Daraüberhinaus hätte die SHB auch gleich einen Fremdenführer für die FMI, der einige wertvolle Infos mitbringen könnte.

      • ...er von sich selbst sagt an Land nicht der "Bringer" zu sein, sollte Ruffy emnächst ein Power-Up bekommen, ist er sicher stärker als Jimbei. Zudem wäre e interessant, wenn die SHB ein Mitglied hätte, welches an Land schwächer und im Wasser stärker als Ruffy wäre.

      • ...er mit einem ehemaligen Kopfgeld von 250.000.000 Berry das "Monster-Trio" zum Quartett erweitern würde, beziehungsweise Sanji ablösen würde. Derzeit sind ja nur Ruffy und Zorro "Supernovae", Sanji ja noch nicht...

      Und dann wäre da noch der verdächtige Fischtank in der Thousand Sunny, den ich zwar noch nicht als Fakt sehen würde, aber schon als eine art kleines Foreshadowing, dass da noch was in die Art Fischmensch/Meerjungfrau kommt. Für Hancock sprechen sicher auch viele Sachen und es kann auch sein, dass gleich beide beitreten, aber bei ihr bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob sie ihre gespielt grausame Art ablegt? Bisher war es immer so, dass diese "Damen mit Haustieren", wie Vivi + Karu, Conis + Sue und Kamie + Pappag, mehr als temporärer Support gedient haben. Derzeit finde ich aber Jimbei am wahrscheinlichsten, da er auch nicht ganz so an die FMI gebunden zu sein scheint, wie Hancock an Amazon Lily, aber naja, mal schauen. Und ganz schrecklich fände ich Ivankov... Ich darf gar nicht dran denken, sollte der/die/das joinen, werde ich persönlich nach Japan fliegen und Odas Haus anzünden xD!
    • Schon cool wie lange man ohne wirkliche Fakten diskutieren kann :) Ob Bon Curry, Buggy, Jimbei, Ace, Hancock, Iva, Perona jeder wurde schon für die SHB vorgeschlagen. Letztendlich hat es nur Oda in der Hand. Allerdings bin ich auch der Meinung, das es noch 2 ziemliche Starke, oder Charaktere mit sehr hohem potenzial in die SHB joinen sollten. Wer das schlußendlich werden wird, kann noch die nächsten 100 Seiten diskutiert werden oder es wird abgewartet :) Denke das sieht hier jeder bisschen subjektiv, nach seiner eigenen Meinung, und wenn man einen Piraten vertritt, wird es immer Hinweise geben, das ein belieber Char der SHB beitritt.
    • Loool, also mal ganz ehrlich, ohne jemandem zu nahetreten zu wollen, aber hier überhaupt ernsthaft über einen potentiellen Beitritt Crocos zu diskutieren ist schon mal ein Witz schlechthin. Ich meine ich stelle es mir zwar geil vor wie Vivi darauf reagieren würde aber ich lehne mich in diesem Fall ohne Bedenken so weit aus dem Fenster zu sagen das wird 100% nicht passieren. Imo nicht mal nötig großartig Gegenargumente aufzuzählen. Will ja hier kein Miesmacher sein aber es bringt imo einfach auch nichts wenn man hier jeden Charakter als potentielles Mitglied zu nennen. Wundert mich ja fast dass noch niemand WB vorgeschlagen hat der Ruffys Potential erkennt und ihn zum PK machen will.xD ;)

      Von den ernsthaften Kandidaten halte ich Boa für am warscheinlichsten, Gründe wurden hier schon öfters genannt, schrulliger Charakter, tragische Vergangenheit, Grund bei Ruffy zu bleiben etc.. Buggy kann man mittlerweile glaub ich ausschließen. Mr 2 erscheint mir auch unwarscheinlich, imo sollte er eh tot bleiben, zudem würde man sich im Falle eines Beitritts fragen warum erst jetzt und nicht schon früher. Abgesehen davon reicht ein ehemaliges Baroque-Mitglied denke ich aus.
      Und Jimbei, nun ja, er erscheint mir irgendwie zu abgeklärt, reif und erfahren für die Shb, in viel höherem Maß als z.B. eine Hancock. Da er WB kennt kann man davon ausgehen dass er wohl auch NW-Erfahrung besitzt, hinzu kommen seine Fähigkeiten in Bezug auf Wasser und Kommunikation mit Meerestieren. Denke er würde der Shb aus diesen Gründen einen zu großen Vorteil verschaffen, ähnlich als wenn z.B. ein Rayleigh joinen würde. Hinzu kommt imo dass ich bei ihm bisher keine Shb-typischen charakterlichen Macken entdecken kann.
      Von daher halte ich Boa von diesen vier Charakteren eindeutig für am warscheinlichsten für einen Beitritt.
    • Ok spinnen wir das Ganze mal noch etwas weiter...bis zum Ende der Schlacht in Mari Joa...
      Wobei ich jetzt davon ausgehe dass Ace von Ruffy gerettet wird...aber WB, vllt sogar Garp, vllt sogar ein paar andere "Legenden" sterben, und so die "Neue Ära" eingeleutet wird.

      Entweder die WBB stellt sich hinter Ace, oder sie zerfällt...und Ace segelt unter "seines Vaters" Flagge weiter um Pk zu werden
      Ruffy muss ja iwie seine Crew finden...aber wie soll jemand wie Ruffy das anstellen? Er brauch jemanden der sich auf auf den Meeren auskennt...und die Informationen der Standorte seiner Freunde von Kuma(ka wie er die bekommen wird, aber er weis ja anscheindend wo er sie hinschickt)..dann komm noch die TS angeschippert...

      Wer bleibt danach übrig? Das Marine HQ , Die WB Piraten die den Rückzug antreten, Jimbei,Hanckock und Ruffy...(das Krokodil wird vorher schon in Aktion treten, und vllt mit Buggy und den anderen Abhauen(achja es ist schön das jede Figur in One Piece seine Aufgabe zu erfüllen hat und nicht alle dumm Rumstehen))
      Bei dem Fall, das WB stirbt, wird die FMI nicht mehr länger von ihm beschützt, wobei Ace diese Aufgabe übernehmen wird(immerhin ist er Gol D Rogers Sohn)
      Jimbei steht in Ace's Schuld...

      => Ace sagt, dass er sienem kleinen Bruder helfen soll seine Vrew zu finden blabla. Jimbei -> Steuermann
      Hancock bleibt dann noch übrig, will Ruffy weiter helfen und kommt auch mit(wobei ich Hoffe, dass ihre Liebesschwankungen nicht mehr lange anhalten-.-)Hancock -> Dekorateurin? sie wird wohl erst mal rummekcern wie Hässlich das alles ist blabla ( alle ernstahaften Jobs sind schon vergeben xD)

      Pheeew so jetzt dürft ihr mich errückt nennen, es wird wohl Zeit in die Heia zu gehen
      Usopp zu Luffy: Mann du verstehst das völlig falsch Krokodille und Bananen sind völlig unterschiedliche Sachen....

      Luffy:... Krokodile und Bananen sind beide zum Essen
    • meine theorie:

      WB wird sterben Ace überlebt somit ist Ace WB was schuldig und will somit seinen letzten wunsch erfüllen: das Ace PK wird.

      bin mir jedoch nicht sicher ob ace somit auch die rolle von WB uneingeschränkt übernimmt, denn ich glaube der hat dann erstmal genug zu tun und wird evt die FMI vorerst vernachlässigen. wenn nun Jimbei wie viele denken sich ruffy anschließt was wird dann aus der FMI? ich denke viel eher Jimbei wird Ruffy bis zur FMI begleiten ihn dann jedoch verlassen da er die verantwortung über die FMI trägt. ähnlich Boa, ich glaube auch nicht das sie sich Ruffy anschließt denn auch sie trägt die verantwortung über AL. die Liebe wird wahrscheinlich noch ne zeitlang halten und ruffy und Boa werden sich bestimmt auch iwann wiedersehn allerdings glaube ich nicht das sie Teil der crew wird. ich denke der nächste SHP wird zwar ein Fischmensch
      (wegen der artenvielfalt :pinch: ) allerdings nicht Jimbei vlt ein freund von Jimbei den wir dann auf der FMI kennenlernen werden...
    • Soziopath schrieb:

      meine theorie:

      WB wird sterben Ace überlebt somit ist Ace WB was schuldig und will somit seinen letzten wunsch erfüllen: das Ace PK wird.

      bin mir jedoch nicht sicher ob ace somit auch die rolle von WB uneingeschränkt übernimmt, denn ich glaube der hat dann erstmal genug zu tun und wird evt die FMI vorerst vernachlässigen. wenn nun Jimbei wie viele denken sich ruffy anschließt was wird dann aus der FMI? ich denke viel eher Jimbei wird Ruffy bis zur FMI begleiten ihn dann jedoch verlassen da er die verantwortung über die FMI trägt. ähnlich Boa, ich glaube auch nicht das sie sich Ruffy anschließt denn auch sie trägt die verantwortung über AL. die Liebe wird wahrscheinlich noch ne zeitlang halten und ruffy und Boa werden sich bestimmt auch iwann wiedersehn allerdings glaube ich nicht das sie Teil der crew wird. ich denke der nächste SHP wird zwar ein Fischmensch
      (wegen der artenvielfalt :pinch: ) allerdings nicht Jimbei vlt ein freund von Jimbei den wir dann auf der FMI kennenlernen werden...
      Und genau das ist es, was ich nicht verstehe...Du sagst ja selbst, dass Boa und
      Jimbei nach diesem Krieg wieder gesucht werden.Und du gehst davon aus,
      dass dann AL und die FMI in Gefahr sind und sie eine Verantwortung für ihre
      Heimatorte haben. Aber du hast dir wohl keine Gedanken darüber gemacht, dass
      die Inseln in größerer Gefahr sind, wenn sie dort sind, oder? Ich sehe es so,
      dass ihre Verantwortung für die Einwohner ihnen es nicht erlaubt dort zu bleiben,
      denn sonst sind die Bewohner noch größerer Gefahr ausgesetzt.
      Bei Amazon Lily mag das vielleicht ein bisschen anders sein, als bei der FMI, weil
      die Kuja ein Volk sind, was Piraterie unterstützt...Aber dennoch sehe ich es als
      wahrscheinlicher an, dass die WR Boa Hancock selbst nachjagen wird.

      Und was die Sache mit der FMI angeht...Du glaubst nicht wirklich, dass Jimbei
      alleine dort für Ruhe sorgen kann, wenn WB tot ist, oder?
      Jimbei hat doch selbst gesagt, dass er sich daran erinnert wie schrecklich es
      dort zugegangen ist, bevor WB die Insel zu seinem Territorium machte. Wenn
      es ihn damals schon gestört hat, warum hat er denn nichts unternommen?
      Genau. Er war und ist wahrscheinlich nicht stark genug. Und jetzt wo er schon
      so gut wie sicher seinen Titel als Shichibukai verloren hat, wird die WR auch
      wieder auf ihn Jagd machen und wenn er auf der FMI bleiben würde, würden
      die Fischmenschen und Meerjungfrauen eher darunter leiden, als das es ihnen
      gut tun würde.

      Ich denke, Jimbei und Boa werden, weil sie die Verantwortung für die
      Einwohner verspüren, von den beiden Inseln fern bleiben, damit sie sie
      durch ihre Anwesenheit nicht unnötig in Gefahr bringen.

      Mfg Garp, the Fist
    • Garp, the Fist schrieb:

      Und genau das ist es, was ich nicht verstehe...Du sagst ja selbst, dass Boa und
      Jimbei nach diesem Krieg wieder gesucht werden.


      Ich gehe davon aus, dass es die Shichibukai nach diesem arc, in der Form in der wir Sie kennengelernt haben, nicht mehr geben wird und somit jeder seine eigenen Wege geht. Desweiteren glaube ich das sich in der Art und Weise wie sich die Marine zZ gibt nicht bemerken wird das Boa, Ruffy ins ID geschleust hat. Und somit von der Marine auch nicht als potentielle Gefahr angesehen wird, es sei denn sie schließt sich Ruffy an...
    • kurz noch zu croco - bin mir zwar nicht zu 100% sicher das er niemals in die SHB aufgenommen wird aber ganz auszuschließen ist es bei Oda nicht! Und ich glaube auch zu wissen warum Ivan ihn in der Hand hat... Croco war früher eine Frau und Ivan hat ihn mit seiner TF zum Mann gemacht ^^

      So jetzt noch zu Jimbei weil manche sagen er wäre ein zu großer Vorteil für die SHB so halte ich das für blödsinn da er selbst gesagt hat das er an Land nicht so stark sei und er nur im Wasser voll abgeht! Ein Fischmensch kommt sicher noch und ich glaube auch zu 70% wird es Jimbei sein!

      Boa halte ich eher für unwahrscheinlich da ihre TF nicht wirklich in die SHB passt.. ist nur meine Meinung!
    • Soziopath schrieb:

      Garp, the Fist schrieb:

      Und genau das ist es, was ich nicht verstehe...Du sagst ja selbst, dass Boa und
      Jimbei nach diesem Krieg wieder gesucht werden.


      Ich gehe davon aus, dass es die Shichibukai nach diesem arc, in der Form in der wir Sie kennengelernt haben, nicht mehr geben wird und somit jeder seine eigenen Wege geht. Desweiteren glaube ich das sich in der Art und Weise wie sich die Marine zZ gibt nicht bemerken wird das Boa, Ruffy ins ID geschleust hat. Und somit von der Marine auch nicht als potentielle Gefahr angesehen wird, es sei denn sie schließt sich Ruffy an...
      Achso, okay. Dann habe ich dich missverstanden. Ich dachte, dass du
      meintest, dass Boa noch auffliegt und deshalb gejagt wird. Ich glaube
      auch, dass es die Shichibukai nach diesem Krieg nicht mehr geben wird.
      Doch was ändert das in Bezug auf den Punkt, den ich genannt habe?
      Wenn sie keine Shichibukai mehr sind, haben sie ja wieder KGs und werden
      gejagt. Und genau darauf wollte ich doch hinaus. Wenn die beiden sich
      mit ihren KGs auf den Inseln aufhalten, ist es doch noch wahrscheinlicher,
      dass die Marine sich dort sehen lässt. Das ist zumindest meine Auffassung.
      Ob Boa vielleicht doch noch auffliegt, weil sie sich im Kampf auf Ruffys
      Seite verschlägt, ist auch noch eine Möglichkeit.