Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wo ich eher Bedenken habe, dass beide (Jimbei udn Hancock) joinen, ist die Vergangenheit. Wir wissen, dass vermutlich beide von Fish Tiger gerettet wurden und damit waren beide Sklaven. Zwei mit einer gleichen Vergangenheit würde Oda nicht bringen. Außerdem sind die Anzeichen für Boas Beitritt deutlicher als bei Jimbei. Ein weiterer Punkt, dass Boa die richtige für die Bande ist, dass man sie wie Nami und Robin in den Bereich Massenvernichtungswaffe stecken kann. Robin kann mit ihrer TK eine ganze Horde von Gegner ausschalten, genauso Nami mit ihren Gewittern. Boa muss einfach erstmal alle versteinern, bzw. dass haki verwenden, dann haben sie kein Problem mehr, die schwereren Gegner im Einzelkampf zu schlagen, da es ja keinen Kraftverlust durch unnötige Prügeleien gab.

      Bei beiden gab es übrigens schon Anzeichen für einen Trau: Bei Boa wäre das die Auslöschung der Sklaverei bzw. Freiheit und Jimbei will frieden zwischen den Menschen und Fischmenschen. Beides lässt sich am besten mit dem Piratenkönig erreichen. Allerdings ist Jimbei derzeit noch über dem Level von Ruffy, vom Rest des Angriffs-Quartett (Franky gehört auch dazu) ganz zu schweigen. Auch wenn ein Upgrade von Ruffy nötig ist, bedenkt bitte wann er Gear ausgepackt hat. In meinen Augen ist es noch etwas zu früh auch wenn da jetzt, spätestens bis zur FMI, was kommen sollte. Der Rest entwickelt sich garantiert weiter, da muss auch was von Ruffys Seite kommen.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Ich stimme euch zu. Momentan ist Jimbei wahrscheinlich etwas stärker als Ruffy (wobei das auch
      nur spekulativ ist) und ein Mitglied darf den Kapitän von Kraft und Authorität nicht übersteigen.
      Dennoch glaube ich - ja ich bin fast schon fest davon überzeugt, dass Ruffy in diesem Krieg etwas
      leisten MUSS. Nachdem diese ganzen Powerhouses vorgestellt wurden, habe ich schon das ein ums
      andere Mal gehört, dass sie Ruffy gar nicht vermissen, weil er eh nichts reißen kann.

      Das kann es aber nicht sein, auf das Oda hinaus will. Ruffy muss etwas leisten mit dem wir jetzt nicht
      rechen würden. Ich würde sagen ein Konteradmiral oder Vizeadmiral wäre schon ganz passend.
      Man würde es ihm nicht zutrauen, dass er es schafft. Vizeadmiral ist etwas unwahrscheinlich nach
      dem Line-Up gegen die Divisionskommandanten, aber man wird sehen müssen wie es kommt.
      Doch Irgendetwas muss Ruffy leisten, sonst würden die Leser ihre Lust verlieren den Protagonisten
      zu sehen und das kann jawohl nicht gewollt sein.

      Ich glaube aber, dass alles bisherige darauf hindeutet. Bisher war es doch immer so, Ruffy musste
      ein paar mal kräftig einstecken (SA, Magellan) und dann kam ein Power-Up so aus dem nichts...
      Bestes Beispiel ist hier wohl Gear.

      Der Kampf von Jimbei und Ace als Referenz zu nehmen, dass Jimbei zu stark ist halte ich aber für
      falsch. Wir wissen bisher zu wenig darüber um Rückschlüsse darauf zu nehmen. Jimbei hatte
      Zugang zum Meer, denn sie haben ja an einer Küste gekämpft (sieht man im Bild, als WB ankommt:
      sie liegen auf dem Boden) Und da der Kampf fünf Tage lang dauerte, kann ich mir nicht vorstellen,
      dass Jimbei nicht ab und zu aus dem Wasser eine seiner Säulen auf Ace abgefeuert hat. Aber das
      ist jetzt auch pure Spekulation darum lasse ich es. Der Punkt ist: wir müssen erst weitere Infos
      zu dem Kampf bekommen. Jetzt ist es nur Auslegungssache. Er kann sich so un so abgespielt haben.

      Was den Punkt mit der NW angeht und das Jimbei sich dort auskennt. Das will ich auch nicht abstreiten.
      Aber ich bezweifele, dass er schon jede Route abgefahren ist und somit hätte Oda eine logische Erklärung
      warum Jimbei die Inseln eben doch nicht kennt, auf die sie fahren, oder zumindest nicht alle. Ich würde
      ihn mir eher wie Robin vorstellen. Sie war das wandelnden Lexikon der ersten Hälfte und Jimbei könnte
      es für die NW werden. Ohne Robin wären sie gar nicht nach Skypiae gefahren, denn sie hätten gedacht,
      dass der Log-Port kaputt wäre und hätten sich wahrscheinlich einen neuen besorgt und wären zur
      nächsten Insel weiter. Dann noch die Szene mit Rayleigh. Jeder ist geschockt, dass er der Vize von GR
      war, nur Robin blieb lässig und sagte: "Oh, ihr habt das nicht bemerkt?"

      Zurzeit kann man natürlich nur von spekulativen Szenarien ausgehen, damit derjenige joint. Aber das ist
      doch so gut wie immer der Fall.

      @ Pony

      Ich sehe das halt eher so, dass die beiden durch ihre Anwesenheit, die Einwohner eher in Gefahr bringen
      würden. Das ist allerdings Auslegungssache und bei Hancock sehe ich das persönlich noch als größeres
      Problem, weil die Kuja halt ein Volk sind, was Piraterie unterstützt. Jimbei fühlt sich nur dazu berufen, die
      FMI zu schützen, aber davon kann er sich bei einer Handlungswendung sicherlich lossagen. Ob er die FMI
      alleine schützen könnte, bleibt auch mal dahingestellt.
      Dafür deutet momentan einfach zu viel auf Hancock. Dieses mögliche FS was die Zahl 9 angeht; was die
      Szene in Loguetown angeht, als Nami verschiedene Kleider probiert, die dem Stil von Robin und Hancock
      während ihre(n) Beitritts-Arc(s) doch sehr ähneln. Dabei muss man bedenken, dass Oda schon ein Konzept
      von Hancock hatte, während die Bande in Loguetown war.
      Dann gäbe es noch den beiläufigen Kommentar von Robin auf der TB, als sie HancocksNamen nennt.
      Ähnlich wie es mit Brook und Franky auch war.

      Aus diesen Gründen sehe ich es schon als Möglichkeit an, dass beide joinen. Aber ich habe meine
      Meinung und meinen Standpunkt schon oft genug dargelegt und werde jetzt einfach warten, bis es
      neue Informationen zu den beiden gibt.

      Mfg Garp, the Fist
    • Welche Charaktere könnten der Strohhutbande beitreten( max. 2 Antworten) 115
      1.  
        Boa Hancock (72) 63%
      2.  
        Jimbei (43) 37%
      3.  
        Anderer Fischmensch (27) 23%
      4.  
        Anderer (noch) Unbekannter (26) 23%
      5.  
        Perona (10) 9%
      6.  
        Ace (6) 5%
      7.  
        Okta (4) 3%
      8.  
        Marguerite (4) 3%
      9.  
        Buggy (3) 3%
      10.  
        Bentham (2) 2%
      11.  
        Eustass Kid oder Trafalgar Law (Fanboy Wünsche) (2) 2%
      12.  
        Inazuma (2) 2%
      13.  
        Andere Transe (1) 1%
      14.  
        Ivankov (1) 1%
      15.  
        Duval (1) 1%
      16.  
        Sir Crocodile (1) 1%
      17.  
        Kamy mit Pappag (1) 1%
      18.  
        Herkules (0) 0%
      19.  
        Gal Dino (0) 0%
      20.  
        Andere Kuja (0) 0%
      21.  
        Anderer Bekannter (0) 0%
      22.  
        Rayleigh (0) 0%
      Da mir die erste Umfrage zu dem Thema nicht gefiel und viele Personen, die auch in Frage kämen außen vor gelassen wurden wollte ich nochmal eine neue Umfrage machen
      Nur weil ich ziemlich groß bin, schlag ich mich doch nicht gerne. Ich bin doch kein Schrank. Höchstens ein Kleiderständer ...

      Meine OPwikiseite: de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Jimbei_the_Waleshark
    • Icedragoon schrieb:


      Bei beiden gab es übrigens schon Anzeichen für einen Trau: Bei Boa wäre das die Auslöschung der Sklaverei bzw. Freiheit und Jimbei will frieden zwischen den Menschen und Fischmenschen. Beides lässt sich am besten mit dem Piratenkönig erreichen.
      Also ich finde Jimbeis Ziel lässt sich so nicht erreichen. Ich meine alle die irgendwas mit Gold Roger was zu tun hatten wurden gejagt, wiel er Piraten könig war. Also Ich denke wenn ein so wichtiger Fischmensch zur Bande vom (neuen) Piratenkönig gehört würde es die Lage verschlimmern..
    • Naja okay, sein wir doch mal ehrlich. Alles außer Jimbei, Boa, Perona, andere Amazone und
      anderer Fischmensch ist doch nur Fanboy-Gehabe. Mal ehrlich, Duval?? Croco?? Mr.3?? Buggy??
      und am besten finde ich Kamy und Okta...Die leben jetzt schon ihren Traum aus und man
      würde sie nur im Doppelpack bekommen. Die erste Umfrage fand ich schon weitaus realistischer,
      denn hier sind nur alle Chars aufgelistet, die irgendwann mal genannt wurden. Ohne richtige
      Begründung. Einfach, weil man sie gerne sehen will. Ich könnte jetzt auch Dragon sagen und,
      dass er sich der SHB anschliesst, um sie für den Endkampf gegen die WR stark zu machen. Aber
      ist das realistisch? Eher nicht. Genau so sehe ich das auch bei einem Großteil, der hier
      vorhandenen Charaktere. Und ein anderes Ergebnis wird man auch nicht bekommen. Jimbei, Boa,
      Perona, anderer FM, Marguerite und ein bisher unbekannter werden oben liegen.
      Mfg Garp, the Fist
    • ich finde es ziemlich heftig mit welchen Argumenten hier geworben wird eine Person nicht eintreten zu lassen. Das gleich hatten wir doch schon mal mit der Franky Family nach EL. Sind die etwa nun verfolgt worden? ne die hat Oda schön wieder aus der Geschichte geschrieben und leben immer noch glücklich und zufireden. Eine Samurai ist zwar immer nocht etwas anderes als ein stinknormaler Pirat, aber die Marine wird wohl besseres zu tun nach dieser Schlacht haben, als ausgerechnet nun nach AL zu segeln um die Leute da auszuknipsen, was auch eine Boa nicht verhindern könnte. Außerdem wenn erst der Bericht des ID da ist werden sie so oder so 1 + 1 zusammenzählen und auf Boa kommen, da der Angriff ja zeitgleich passiert ist mit ihrem Besuch.
      A Laser beam of Epicness
    • Eben weil dass alles Chars sind die in letzter Zeit gennant wurden hab ich sie aufgelistet. Nich dass ich die da alle haben will, blos nicht. Aber da wir Jimbei und Boa diesmal nur seperat aufgeführt haben können wir dann sehen wie groß der Meinungsabstand zwischen den beiden Charas wirklich ist. Die Option "Jimbei und Hancock" hat das doch etwas verschoben. Mal sehen. Natürlich sind da sehr komische Möglichkeiten dabei, aber mal sehen ob es immernoch Leute gibt die an solchen Möglichkeiten festhalten.
      Nur weil ich ziemlich groß bin, schlag ich mich doch nicht gerne. Ich bin doch kein Schrank. Höchstens ein Kleiderständer ...

      Meine OPwikiseite: de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Jimbei_the_Waleshark
    • Also an Hancock glaube ich ehrlich gesagt nicht. Denn sie beherrscht das Königshaki und ich fände es besser wenn nur der Kapitän eines Schiffes diese Kraft beherrscht und mit Ruffy haben wir diesen Charakter.
      Aber ich hoffe auf Jimbei erstens wäre mit seinen Aussehen eine Abwechslung zu erkennen und wir hätten einen Steuermann. Genauso wäre dann neben Ruffy, Zorro und Sanji ein richtig Starker Charakter dabei der sogar mit den 7 Samurai ankommt. Er beherrscht auch neue Techniken und würde ´keinen anderen ähneln. Er kennt sich auch sicherlich mit der neuen Welt aus.
    • Narf ich wollte ja nicht mehr posten aber nun gut auf zum freudigen mit diskutieren^^

      1. @ wari: Boa beherrscht das Haki nicht und sagte selbst das es nur wirklich wenige beherrschen können. Sie kann es nur Ansatzweise anwenden aber ist noch weit von einer Kontrolle entfernt wenn ich da ihre Aussage während des Kampfes Ruffy gegen die beiden Gorgonen richtig deute :D

      2. Ist es doch total wurscht, ob der neue Char Jimbei, Hancock, Pandaman stärker als Ruffy ist. Wenn Ruffy jetzt in der nächsten Zeit lernt sein Haki einzusetzen wird er auch im nu stärker als Jimbei sein. Außerdem ist stärke relativ. Schauen wir uns doch nur Zorro und Ruffy an. Im Schwertkampf ist klar Zorro stärker und in einem Faustkampf Ruffy, weil es halt zwei verschieden Kämpferklassen sind.

      3. Nur weil jemand die NW kennt, fällt er doch nicht aus dem möglichen Kandidaten Schema raus. Robin wird wohl auch schon das ein oder andere über die NW gelesen/gehört haben. nur weil man da schonmal nen bischen rumgesegelt ist, muss man doch nicht direkt alle Phänomene kennen und wenn doch irgendwie muss die SHB ja irgendwas darüber erfahren also warum nicht durch das neue Mitglied?!?

      4. @Icedragoon: Jetzt mal ehrlich wie soll das umher reisen mit Ruffy für einen von beiden den Traum erfüllen. Das würde ja nur in der Hoffnung beruhen, dass das One Piece das jetzige Gefüge der Welt verändert. Da wäre es doch weitaus einfacher und sicherer sich der Revolution anzuschließen und dann mit ihnen zusammen gegen die WR zu kämpfen und mit ihnen zusammen eine besser Zukunft zu schaffen, als sich auf eine vage Hoffnung zu verlassen. Entweder Oda kommt mit einem anderen Traum daher oder er muss das schon wirklich triftig begründen können, warum die all ihre Hoffnung in Ruffy setzen um den Traum zu erfüllen.

      5. Der einzige wirklich triftige Grund gegen einen Beitreten von Boa oder Jimbei ist der, dass sie doch ihre eigene Crew haben. Ich meine sie müssten ihre Crew verlassen und ihre Befehlsposition aufgeben um sich Ruffy unterzuordnen, dass kann ich mir bei beiden nicht Vorstellen. Jimbei hätte wohl keine Probleme sich Ruffy unterzuordnen aber würde seine Leute nicht in stich lassen, für die er sich sogar gegen die Marine stellt und nach ID gebracht wird. Bei Boa ist es ähnlich, sie würde die Kuja wohl sofort im Stich lassen aber ihre Befehlsposition nicht aufgeben.

      6. Bleib ich bei der These das es Perona wird, da sie auch gut in die Mannschaft passen würde vom Charakter her. Sie will das man sie von morgens bis abends bedient, dafür ist Sanji doch schon mal wunderbar geeignet. Außerdem wird es mal wieder Zeit einen ehemaligen Feind aufzunehmen^^ Aber ich kenne die Gründe die dagegen sprechen braucht ihr nicht nochmal aufzählen :D

      So das waren meine 5cent zu dem Thema, man sieht anhand meiner wirren gedanken ich hab keine Ahnung wer als nächstes beitritt, aber es ist hoffentlich Perona :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • den 4ten Punkt da muss ich wenigstens für Boa Widersprechen....
      Niemand weiß das sie das zeichen der WeltAristokraten hat.....
      Vlt siehtein Admiral das Zeichen während des Kampfes und fordert wieder diesen gerechtigkeits quark (will sie den Aristokraten zurückbringen)..... sie will das nich und flieht vor der WR mit Ruffy.....
      ähnlich zu Robin
      und das mit der befehlsposition denke ich schon das boa zurückstufen würde und in der SHB is das eh kein Problem weil da eigentlich jeder was sagen darf und in manchen Situationen nicht Ruffy der Chef ist zum beispiel beim Segeln (stürme... etc) da hat nami die hosen an... kla hat Ruffy das letze wort.... aber der Vertraut nami so das er das nicht in Frage stellt....
      Boa wäre dafür da in Situationen wo Nami Lsysopp chopper und Robin wegrennen eine kühlen kopf zu bewahren.....
      Außerdem das Power up für die Crew in Sachen wissen und Popularität bzw bekanntheit (ok auch bei Jimbei). Kraft nicht zu vergessen.



      BOA HANCOCK ROCKS!!!!!
    • Naja das sind zwei verschieden Sachen.
      Ich spreche von ihrem Traum die SKlaverei zu beenden und nicht sich vor den Weltarstokraten zu verstecken^^ Klar kann sie sich bei Ruffy genau so gut verstecken/fliehen wie mit den Kujas, bei den Revos oder sonst wo. Aber bewusst und aktiv dagegen angehen mit hilfe des PK halte ich für schwierig zu erklären. Gut als PK könnte man es so auslegen, dass Ruffy den Piraten befiehlt das nicht mehr zu tun, was vorraussetzt das alle Piraten auf den PK hören müssen. Außerdem würden sich die Weltaristokraten da bestimmt nicht dran halten. Ergo bleibt nur die umwälzung des bestehenden Systems und das ist Ziel der Revolution, was mich zu meiner obrigen These zurückführt. Dein einwand ist wunderbar für eine bedingte Mitgliedschaft ala Vivi geeignet. Die MArine sieht das Tatoo, Boa muss fliehen und Ruffy hilft ihr und bringt sie an einen sicheren Ort vill AL von wo aus sie nun mit ihrer eigenen Crew gegen die WR agiert.
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Das thema träume in der SHB ist aber auch nich so der burner.... als die Bande auf die Gl gekommen ist waren das mMn starke Träume

      Ruffy-> Piratenkönig
      Zorro-> Bester Schwertkämpfer
      Nami-> Weltkarte zeichnen
      Sanji-> AllBlue finden
      Lysopp-> Mutiger krieger werden

      dann die Träume von chopper Robin Franky
      alles Träume von denen Man sagen kann Kann man nur mit Ruffy erreichen bzw auf Unicon zorro mal ausgeschlosssen

      und dann kam der Traum von Brook
      Laboom wieder sehen....
      Kla war emotional und so.... aber das passt nicht wirklich.. weil LaBoom den kannse auch so auf viele Arten widersehen

      also das hatt meinne Meinung mit den Großen Ambitionen en bischen umgekrempelt

      also das soll jez nicts gegen brook sien der is lustig..... aber naja der traum passt meiner Meinung nach nich ins Bild!

      ähnlich dazu evt. die träume von boa oder Jimbei
      Das sei jez mal so dahin gestellt . ich hab selbst kein Plan wie das aussehen könnte^^
    • hmpf ein bischen genauer musste bei Brook schon sein.

      Ruffy hat ja das Versprechen einmal um die Welt zu segeln und sich dann mit LaBoom zu treffen erneuert und Brook will das mit Ruffy gemeinsam machen. Sozusagen alter und neues Versprechen erfüllen.
      Hinzu kommt das Verprechen das er seiner Crew gegeben hat, LaBoom die Melodie vorzuspielen. Natürlich könnte er jetzt auch in die andere Richtung segeln, aber dann wäre es ja nur Teilweise erfüllt :D
      Aber hast schon recht Brook fällt da ein bischen heraus, trotzdem bleib ich dabei *hrhr*
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • was für Hancock sprechen würde wäre das die SHB aus allen meeren mitglieder hat nur aus dem Calm Belt nicht : Ruffy, Zorro, Nami und Lysop aus dem Eastblue; Sanji aus dem Northblue; Robin und Brook aus dem Westblue; Franky aus dem Southblue; Chopper von der Grandline.
      My Time Will Come ^.^
    • Genau so kannste aber auch sagen Ruffy hat 4 Mitglieder vor der GL gefunden 4 stück auf der ersten hälfte und dann fehlen noch welche von der zweiten hälfte also der NW. Aber dein Argument würde auch für Jimbei sprechen schließlich hat Ruffy auch noch niemanden von der RL und da die FMI ja quasi unter der RL ist, kann man auch sagen sie sind RL bewohner.
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Rl ist aber ein Kontinent und kein Meer. Wenn er von überall Mitglieder haben müsste, würde er auch ein Skypianer( ist das eigentlich ein Wort? o.o) brauchen, obwohl das bei beiden Theorien stimmt da er keinen aus dem Weissen Meer hat.

      Aber was anderes: Ich will Hancock in die Bande, aber ist ihr Kampfstil nicht ein bisschen Langweilig? Ich meine sie verwandelt leute einfach in Steine und mir fälltnichts anderes ein was sie mit ihren TK machen könnte...Also vieleicht passt sie deshalb nicht so got in die SHB...
    • Keine voreiligen Schlüsse ziehen, wir haben Hancock noch überhaupt nicht richtig kämpfen
      sehen. Zu behaupten, dass sie mit ihrer TF nur Leute versteinern kann ist Unsinn.
      In Kapitel 518 (glaube zumindest, dass es das war) als Ruffy aus dem Kuja-Schloss flieht,
      greift sie ihn mit einer Kuss-Pistole an. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass sie auch die
      grundlegenden Kuja-Kampftechniken kann, weil sie schon als Kind auf dem Piratenschiff war.

      Wir werden sicherlich im Krieg noch etwas von ihr sehen, aber zu sagen, dass sie außer dem
      versteinern nichts kann ist unsinnig und das Gegenteil wurde ja schon bewiesen mit dieser
      Kuss-Pistole. Ich glaube aber nicht, dass das alles gewesen war. Da kommt bestimmt noch
      mehr, aber da müssen wir halt noch etwas warten.

      Mfg Garp, the Fist
    • Stimmt die hatte ich vergessen.. Was hat der Kuss Pistole noch mal gemacht? War es der Angriff der bei Ruffy nicht funktionierte? Ich weiß es nicht mehr >_>. Ich versteh ihr TK irgendwie nicht..
      Als Brooke dazukam dachte ich auch das er langweilig sein würde da er mit Schwert kämpfte, aber inzwischen gehört er zu mein lieblings Charakeren und ich finde sein kampfstil mit Musik und Schwert cool.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

    • Die Kuss-Pistole hätte schon gewirkt, wenn sie denn den Treffer gelandet hätte, aber getroffen hat sie ihn damit glaub ich nicht. Hätte es ihn erwischt, hätte er sie entweder zurückfeuern können oder es hätte ihn wie eben die "Flugfingerpistole" von Lucci getroffen. Eins von beiden halte ich für möglich.
      Naja, wir werden sehen, wieviel wir von Hancock sehen. Wenn wir nicht viel sehen, sehe ich das als Zeichen für einen Beitritt in die Bande (bei Robin haben wir auch nicht sehr viel gesehen, nur ein paar Angriffe; bei Jimbei war da mehr zu sehen als insgesamt bei Robin vor dem Beitritt). Wenn wir sehr viel sehen (wie bei Jimbei z. B. oder bei Viper damals auf Skypia), dann halte ich es für zu unwahrscheinlich, dass sie mitkommt, denn da geht die ganze Spannung verloren in dem Sinne "Was hat sie nun drauf?", "Ist sie zu machtvoll?" usw. Wenn jemand in die Bande eintritt, dann sollte man anfangs nicht viel sehen, damit man umso überraschter ist, wenn dieser dann im 1. Strohhutkampf aus seinem Potential einiges rausholt.
      Bei Brook z. B. war dies ja auch, da sah man nur Hanauta Sancho, Schwertkünste (nein, ich meine nicht die Attacken von Ryuma, die hat man bei Brook nämlich bisher in keiner Form noch gesehen, auch wenn es seine sein könnten) und diesen Gruppenangriff auf Oz (diese Donnerknochen-Attacke oder was das war).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)