Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @mocp9

      Das Argument halte ich für nicht sehr aussagekräftig. Man hat imo genauso viel von Brock gesehen wie bei Jimbei. Brock hat die Spinne zerlegt, gegen Ryuuma gekämpft und bei Oz geholfen. Aber in der Tat hat man bei Brook nicht allzu viel gesehen.
      Imo hat man bei Robin damals viel mehr gesehen als bis jetzt bei Hancock. Hancock hat versteinert und die Kisspistol abgefeuert, welche übrigens Ruffy getroffen hat und darauf hin ein wenig Blut spritzte und sich Ruffy wunderte, bei Robin hat man den Kampf gegen Peruh, die Abwehr der Soldaten beim Königspalast und den Knockout der ganzen Marinesoldaten gesehen. Ist schon etwas mehr.
      Aber allgemein hat man bei fast allen Mitglieder vielmehr gesehen bevor sie eingetreten sind, da diese in den Arcs aktiv mitgekämpft haben. Einzig allein Zorro hat kaum etwas gezeigt, soweit ich mich erinnern kann.
      Aber Lysop hat mit seine Insel verteidigt, Nami konnte damals nicht wirklich viel, nur mit dem Stab rumfuchteln, Sanji hat seinen Kampf gegen die Piraten und Gin, Chopper sah man im FB und hat dann auch aktiv gegen Walpol und Konsorten mitgekämpft, Franky hat sich mit den Galeera-Zimmermännern angelegt und hat dann mit gegen die CP9 gekämpft (Nero und Eule).
      Also, warum wäre Hancock nicht qualifiziert, um ein Mitglied zu werden, wenn sie nun gegen den ein oder anderen Piraten etwas kämpft?
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich denke nicht, dass Boa Hancock Mitglied bei Ruffy`s Crew wird, denn einige Punkte sprechen dagegen:
      -Sie ist einer der sieben Samurai
      -Ihr hohes Kopfgeld würde sie zu einem Rookie machen
      -Sie ist die Königen eines gesamten Landes
      -Sie hat ihr eigene, ernst zu nehmende Piratencrew (nicht so wie Lysops Mannschaft)
      -Ihr Teufelsfrucht ist VIEL zu stark für den "Hausgebrauch" bzw. allgemein Kämpfe gegen Gegner
      Ausserdem fehlt ihr das gewisse etwas, dass jeder in der Strohutbande hat. Jeder in der Crew hat etwas schrulliges an sich, was ihn einzigartig macht. Hancock fehlt dies, sie ist zu "kalt". (Robin hat auch etwas schrulliges. Beweise dafür: Dr. Chopper, Langnase, der Koch).
      Ausserdem wurde jedes Crewmitglied relativ früh von Ruffy aufgefordert seiner Mannschaft beizutreten und bei Hancock war dies nicht der Fall.
    • Bellamy schrieb:

      Ich denke nicht, dass Boa Hancock Mitglied bei Ruffy`s Crew wird, denn einige Punkte sprechen dagegen:
      -Sie ist einer der sieben Samurai
      -Ihr hohes Kopfgeld würde sie zu einem Rookie machen
      -Sie ist die Königen eines gesamten Landes
      -Sie hat ihr eigene, ernst zu nehmende Piratencrew (nicht so wie Lysops Mannschaft)
      -Ihr Teufelsfrucht ist VIEL zu stark für den "Hausgebrauch" bzw. allgemein Kämpfe gegen Gegner
      Ausserdem fehlt ihr das gewisse etwas, dass jeder in der Strohutbande hat. Jeder in der Crew hat etwas schrulliges an sich, was ihn einzigartig macht. Hancock fehlt dies, sie ist zu "kalt". (Robin hat auch etwas schrulliges. Beweise dafür: Dr. Chopper, Langnase, der Koch).
      Ausserdem wurde jedes Crewmitglied relativ früh von Ruffy aufgefordert seiner Mannschaft beizutreten und bei Hancock war dies nicht der Fall.
      Also diese Punkte kannste auch gegen Jimbei verwenden..so knauserig müssen wir nun auch nicht sein

      1. Jimbei ist/war auch ein Samurai na und?
      2. Jimbei wäre auch ein Rookie außerdem was solls? Ist doch gut wenn die SHB noch einen starken Member kriegt der richtg helfen kann, anstatt einen Schwächling der sehr viel Zeit braucht um sich zu entwickeln, wofür es eigentlich schon zu SPät wäre wenn sie gleich in die NW segeln
      3. Sollte sie die Marine verraten, ist Lily eh sicherer wenn Hancock nicht zurück kommt, sonst hätte die Marine einen ernsthafte Grund Lily anzugreifen. Außerdem sit die Wahrscheinlichkeit eines Verrats wegen Ruffy in meinen Augne ziemlich hoch.
      4. Ja da hat sie halt eine Mannschaft ..ich bezieh mich mal auf den 3. Punkt. Diese könnte wegen Boa in große Gefahr gerraten -> also wär es sicherer (falls Boa die Marine verrät) wenn sie nicht zu ihrer Crew und der Insel zurück kehrt
      5.Ich persönlich finde ihre Teufelskräfte nicht zu stark! Z.B. Robin könnte auch jeden das Genick brechen und fertig..ist das zu stark? Nein
      5. Boa hat viel schrulliges, abgedrehtes an sich ...ich sag nur Hund, Katze, vor Aruganz an nach hinten gucken

      und Soweit ich mich erinner hat Ruffy z.B. Robin und Franky nicht früh gefragt wegen joinen! Nein Robin hat ihn sogar gefragt

      kann jetzt sein das eingie denken ich bin ein Hancock fangirl..aber das sind hat die Tatsachen, das ist meinen Meinung, ud ich mag sie nur mehr nicht
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • @ Gabratan: Ich meinte ja auch nicht, dass man kein Können von Brook gesehen hat, sondern eben nicht viel ausschlaggebende Attacken. Man sah erst nach seinem Beitritt etwas mehr, wie das Schlaflied Flunge und so, und ich glaube, es kommt auch bald noch mehr. Vom Kämpfen alleine her geb ich dir Recht, da hat man in der Tat sehr viel von Brook gesehen, was wiederum gegen einen Beitritt von Hancock spricht, weil man von ihren Kampfesqualitäten noch kaum etwas gesehen hat, da muss ich dir uneingeschränkt recht geben.
      Ich hoffe, meine Theorie und die vieler anderer User stimmt, wenn Boa beitreten sollte ... dafür muss sie aber (darauf will ich jetzt hinaus) auch einen Kampf absolvieren, den man auch so werten kann (auch wenn nur eine Attacke ausgeführt werden sollte, so wie bei Peruh vs. Robin oder Crocodile vs. Robin). Dann hätten wir wieder eine der vielen Gemeinsamkeiten: Alle Strohhüte haben in einem Kampf gekämpft, bevor sie beigetreten sind!
      Aber eine Gemeinsamkeit träfe auf Jimbei wie auf Hancock zu (die beide noch einen Kampf kämpfen müssten, Jimbei selbst hat ja noch keinen 1 vs. 1 Kampf wie jeder andere Strohhut geführt), wenn sei beiträten und würde ein Argument von mir verhärten: Alle Strohhüte waren Menschen, die eine wichtige Stellung in ihrer Heimat innehatten und über den jeder sprach im Orte (Zusatz zu dem wichtige Stellung)!
      Bisher sprechen alle Gemeinsamkeiten, wirklich alle, für einen Beitritt einer der beiden Charaktere.

      PS (@Bellamy): Das mit der Königin würde, wenn denn bekannt werden würde, dass Boa die Regierung hintergangen hat, z. B. mit der Hilfe Ruffy's (zum Einbruch ins ID), dann ist sie erstens keine Samurai mehr (Privilegien verloren dann), ihre Insel ist so oder so in Gefahr, die Crew selbst wäre auch in Gefahr (sie wurde ja vom Schiff der Kuja entführt, was ja nicht gerade große Sicherheit bieten würde für ihre Mitglieder), usw. ... ich könnte mir vorstellen, dass entweder eine der Gorgonenschwestern oder Nyon selbst alle Privilegien (ausser dem Titel Samurai der Meere) zum Schutze der Insel einnimmt und mit der Regierung verhandelt, damit die Insel trotzdem geschützt bleibt.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Bellamy schrieb:

      Ich denke nicht, dass Boa Hancock Mitglied bei Ruffy`s Crew wird, denn einige Punkte sprechen dagegen:
      -Sie ist einer der sieben Samurai
      -Ihr hohes Kopfgeld würde sie zu einem Rookie machen
      -Sie ist die Königen eines gesamten Landes
      -Sie hat ihr eigene, ernst zu nehmende Piratencrew (nicht so wie Lysops Mannschaft)
      -Ihr Teufelsfrucht ist VIEL zu stark für den "Hausgebrauch" bzw. allgemein Kämpfe gegen Gegner
      Ausserdem fehlt ihr das gewisse etwas, dass jeder in der Strohutbande hat. Jeder in der Crew hat etwas schrulliges an sich, was ihn einzigartig macht. Hancock fehlt dies, sie ist zu "kalt". (Robin hat auch etwas schrulliges. Beweise dafür: Dr. Chopper, Langnase, der Koch).
      Ausserdem wurde jedes Crewmitglied relativ früh von Ruffy aufgefordert seiner Mannschaft beizutreten und bei Hancock war dies nicht der Fall.



      ja nehmen wir doch lieber Vollluschen wie Buggy oder Mr 3 als Boa Hancock, weil sie so wahnsinnig witzig sind LOL
      Ihr hohes KG? Soll wohl ein Witz sein, Robin hat das gleiche wie sie und sie ist um einges früher eingetreten
      Ihr Kräfte zu stark? Für wen? Bis jetzt hast sie ein paar kleine Soldaten versteinert, Momonga hat ihr widrstanden, ebenso wie Ruffy. bis dato habe ich sie nicht gesehen das sie mit einem VA oder mit den anderen Samu mithalten kann, woher beziehst du also deine Weisheit das sie stark ist
      und Robin wurde nicht aufgefordert der de SHB beizutreten, ebensowenig wie Lysop oder Franky
      A Laser beam of Epicness
    • ihr checkt es einfach nicht...

      wer bitte hat überhaupt unwiderlegbare indizien dafür, dass ÜBERHAUPT ein Mitglied der SHB joinen wird?

      Ich bin der festen Überzeugung (und ja ich weiß, dass ich damit allein da stehe =) das KEINER der zur Zeit zu sehenden Charaktere der SHB beitreten wird. Vielleicht ist es Wunschdenken weil mir Charaktere wie z.B. Boa und Jimbei, nicht gefallen...

      Aber ich glaube einfach das, sie von ihren Charaktereigenschaften sehr stark aus der Rolle fallen, mit Argumenten wie Stärke, Erfahrenheit, Alter will ich allerdings nicht argumentieren, denn da stimme ich einigen hier zu, und denke ebenfalls das diese sehr schwer einschätzbar sind und nicht als Basis für eine Theorie dienen.

      So genug um den heißen Brei geredet... ich stehe weiterhin zu meiner theorie und denke das nächste Mitglied wird man auf der FMI zu sehen bekommen wenn die komplette Crew sich wieder gefunden hat, und dann wird zusammen entschieden wer absofort an Bord kommen darf. :P
    • Soziopath schrieb:

      ihr checkt es einfach nicht...

      wer bitte hat überhaupt unwiderlegbare indizien dafür, dass ÜBERHAUPT ein Mitglied der SHB joinen wird?

      Ich bin der festen Überzeugung (und ja ich weiß, dass ich damit allein da stehe =) das KEINER der zur Zeit zu sehenden Charaktere der SHB beitreten wird. Vielleicht ist es Wunschdenken weil mir Charaktere wie z.B. Boa und Jimbei, nicht gefallen...

      Aber ich glaube einfach das, sie von ihren Charaktereigenschaften sehr stark aus der Rolle fallen, mit Argumenten wie Stärke, Erfahrenheit, Alter will ich allerdings nicht argumentieren, denn da stimme ich einigen hier zu, und denke ebenfalls das diese sehr schwer einschätzbar sind und nicht als Basis für eine Theorie dienen.

      So genug um den heißen Brei geredet... ich stehe weiterhin zu meiner theorie und denke das nächste Mitglied wird man auf der FMI zu sehen bekommen wenn die komplette Crew sich wieder gefunden hat, und dann wird zusammen entschieden wer absofort an Bord kommen darf. :P
      Du bist dir aber schon sicher, den Sinn dieses Unterforums verstanden zu haben, oder?
      Wir sind hier, um über mögliche neue Mitglieder zu diskutieren. Wir sammeln Indizien aus
      dem Manga welcher Char bessere Chancen hat und welcher eben geringe/keine.

      Natürlich gibt es keine unwiderlegbaren Indizien, dass überhaupt einer joinen wird. Aber
      gab es die denn jemals? Bis zu dem Zeitpunkt an dem ein neues Mitglied beigetreten ist,
      konnte man sich nie sicher sein, ob derjenige auch 100% joint. Alle bisherigen Mitglieder
      hatten etwas, dass sie zurück hielt.

      Deine Meinung kann dir keiner nehmen. Wenn du glaubst, dass keiner joint ist das deine
      Sache. Aber dann gleich mit den ersten Worten so grob zu werden, weil wir eine andere
      Meinung haben ist unnötig. Du stellst dich hier hin und fragst, ob wir unwiderlegbare
      Indizien haben das einer joint, was schonmal Schwachsinn ist. Dann sagst du, dass du Boa
      und Jimbei nicht magst und sie deshalb nicht in der Bande willst. Das ist allerdings nur deine
      Meinung, genau wie deine Auffassung ihrer Charaktereigenschaften, die gegen ein joinen
      sprechen, sind nur meinungsbedingt.

      Bring lieber unwiderlegbare Indizien, die gegen ein beitreten sprechen...Da dürfte es nur in
      kleines Problem geben. Das kannst du nämlich nicht. Man wird einfach warten müssen, wie
      es sich entwickelt. Doch es als unsinnig hinzustellen, dass die beiden joinen können, ist
      unnötig, denn es gibt ganz klare Hinweise, die auf die beiden hindeuten.

      Mfg Garp, the Fist
    • Garp, the Fist schrieb:

      Soziopath schrieb:

      ihr checkt es einfach nicht...

      wer bitte hat überhaupt unwiderlegbare indizien dafür, dass ÜBERHAUPT ein Mitglied der SHB joinen wird?

      Ich bin der festen Überzeugung (und ja ich weiß, dass ich damit allein da stehe =) das KEINER der zur Zeit zu sehenden Charaktere der SHB beitreten wird. Vielleicht ist es Wunschdenken weil mir Charaktere wie z.B. Boa und Jimbei, nicht gefallen...

      Aber ich glaube einfach das, sie von ihren Charaktereigenschaften sehr stark aus der Rolle fallen, mit Argumenten wie Stärke, Erfahrenheit, Alter will ich allerdings nicht argumentieren, denn da stimme ich einigen hier zu, und denke ebenfalls das diese sehr schwer einschätzbar sind und nicht als Basis für eine Theorie dienen.

      So genug um den heißen Brei geredet... ich stehe weiterhin zu meiner theorie und denke das nächste Mitglied wird man auf der FMI zu sehen bekommen wenn die komplette Crew sich wieder gefunden hat, und dann wird zusammen entschieden wer absofort an Bord kommen darf. :P
      Du bist dir aber schon sicher, den Sinn dieses Unterforums verstanden zu haben, oder?
      Wir sind hier, um über mögliche neue Mitglieder zu diskutieren. Wir sammeln Indizien aus
      dem Manga welcher Char bessere Chancen hat und welcher eben geringe/keine.

      Natürlich gibt es keine unwiderlegbaren Indizien, dass überhaupt einer joinen wird. Aber
      gab es die denn jemals? Bis zu dem Zeitpunkt an dem ein neues Mitglied beigetreten ist,
      konnte man sich nie sicher sein, ob derjenige auch 100% joint. Alle bisherigen Mitglieder
      hatten etwas, dass sie zurück hielt.

      Deine Meinung kann dir keiner nehmen. Wenn du glaubst, dass keiner joint ist das deine
      Sache. Aber dann gleich mit den ersten Worten so grob zu werden, weil wir eine andere
      Meinung haben ist unnötig. Du stellst dich hier hin und fragst, ob wir unwiderlegbare
      Indizien haben das einer joint, was schonmal Schwachsinn ist. Dann sagst du, dass du Boa
      und Jimbei nicht magst und sie deshalb nicht in der Bande willst. Das ist allerdings nur deine
      Meinung, genau wie deine Auffassung ihrer Charaktereigenschaften, die gegen ein joinen
      sprechen, sind nur meinungsbedingt.

      Bring lieber unwiderlegbare Indizien, die gegen ein beitreten sprechen...Da dürfte es nur in
      kleines Problem geben. Das kannst du nämlich nicht. Man wird einfach warten müssen, wie
      es sich entwickelt. Doch es als unsinnig hinzustellen, dass die beiden joinen können, ist
      unnötig, denn es gibt ganz klare Hinweise, die auf die beiden hindeuten.

      Mfg Garp, the Fist
      ohman garpi, ich weiß doch wie deine meinung über jimbei und boa is, der erste satz war definitiv unangebracht und tut auch rein gar nix zur sache aber das muss man halt sehen... trotzdem entschuldige ich mich bei allen die sich dadurch in ihrer persönlichkeit verletzt fühlen :love:

      bevor das jetzt zu persönlich wird(was ich hier niemandem antun will) will ich noch kurz meinen standpunkt erläutern.

      es gab durchaus bei den bisherigen SHB mitglieder prozentual* gesehen eine höhere chance für einen beitritt als speziell bei diesen 2, ich denke da an franky und brooke bei denen war ich mir relativ sicher das sie joinen als ich sie annähernd kennenlernte...

      und indizien für oder gegen einen beitritt wurden hier schon zu genüge genannt also bitte verschone mich, und als unsinnig habe ich keinen der hier genannten vermutungen bezeichnet...

      wie du selbst sagst, werden wir warten müssen und dann wird entschieden wer von uns beiden den größeren hat :D

      was mich allerdings noch interessieren würde wären diese "klaren Hinweise/Zeichen" die du siehst und die für einen beitritt der beiden sprechen.
    • *tief durchatme

      So, also ich wie LaDarque schon sagte, finde ich persönlich Jimbei und Boa nicht unbedingt zu stark, wenn einer Joinen wird, wird der höchstwahrscheinlich zu den stärken gehören, doch das heisst ja nicht das es schlech ist, wenn man jemand in die Bande kommt der bissel mehr drauf hat als Brook, der für mich eine Entäuschung war, also von der stärke ausgehend, da sie damals ja eig schon sehr dicht an der NW waren.
      Doch nun wo sie in die NW fahren wird es ein ganz anderes Milieu geben als bisher. Weil im Moment hat die SHB vom Kopfgeld ausgehend nicht unbedingt die besten Karten, wenn ich mal bitte Nami mit Ruffy vergleichen darf.
      Sie hat zb gerade mal das Kopfgeld Lvl von Buggy oder Black und solch eine weitere Person brauchen wir nicht! (Zweifels ohne ist sie im moment stärker gewurden und nach der ganzen Cover Story bestimmt um eingis stärker, aber trotzdem brauchen wir dann keinen der Kopfgeld/Stärke mäßig unter sie ist).

      Wenn die shb wieder zusammen findet wird auch ohne zweifel jeder ein power upgrad bekommen haben und dann denke ich werden die beiden sich schon ganz gut eingliedern, Jimbei 100% an 2 oder 3 stelle von der stärke ausgehend, obwohl ich hoffe das Zorro 2ter bleibt und was sollen wir dann noch mit einen Buggy oder Mr 3?
      (Von der stärke fände ich aber auch Mr 0 geil, das allerdings wird nie geschehen :( )
    • Bellamy schrieb:

      Ich denke nicht, dass Boa Hancock Mitglied bei Ruffy`s Crew wird, denn einige Punkte sprechen dagegen:
      -Sie ist einer der sieben Samurai
      -Ihr hohes Kopfgeld würde sie zu einem Rookie machen
      -Sie ist die Königen eines gesamten Landes
      -Sie hat ihr eigene, ernst zu nehmende Piratencrew (nicht so wie Lysops Mannschaft)
      -Ihr Teufelsfrucht ist VIEL zu stark für den "Hausgebrauch" bzw. allgemein Kämpfe gegen Gegner
      Ausserdem fehlt ihr das gewisse etwas, dass jeder in der Strohutbande hat. Jeder in der Crew hat etwas schrulliges an sich, was ihn einzigartig macht. Hancock fehlt dies, sie ist zu "kalt". (Robin hat auch etwas schrulliges. Beweise dafür: Dr. Chopper, Langnase, der Koch).
      Ausserdem wurde jedes Crewmitglied relativ früh von Ruffy aufgefordert seiner Mannschaft beizutreten und bei Hancock war dies nicht der Fall.
      1.Stimmt, aber die Gefahr, dass sie diesen verlieren könnte, wenn ihre Beteiligung am ID-Vorfall rauskommt würde den nichtig machen.

      2.Ihr ehemaliges KG ist unter 100 Millionen und genau so hoch wie Nico Robins.

      3.Dieser Posten wird aber nicht dynastisch vererbt, sondern an andere Könniginnen weitergereicht. Ein großer Unterschied beispielsweise zu Vivi, die einer regierenden Königsfamilie entstammt, die Alaabasta über Jahrhunderte wohl regiert hat. Auf Lily nehmen die Königinnen eine andere Stellung ein und werden auch relativ zügig ersetzt, wenn sie ihre Geschäfte nicht mehr wahrnehmen können. Von Nyon, die ja sogar selbst einmal Kaiserin Lilys war, konnten wir odch erfahren, dass es zumindest 2 Königinnen zwischen ihr und Hancock gab, die beide weggingen oder an der Liebeskrankheit zu Grunde gingen. Ein Indiz dafür, dass dieser Posten also durchaus neu besetzt werden kann und auch wird.

      4.Die Bande der Kuja, obgleich natürlich eine Piratenbande, kann man nicht mit normalen Crews vergleichen. Der Posten des Kapitäns ist nicht so fest verankert wie der bei Ruffys oder WBs Crew, sondern gebunden ans Könniginnenamt. Da Hancock und ihre Schwestern bereits als junge Mädchen Piratinnen waren, und das lange bevor sie ihre TKs bekamen, kann man annehmen, dass Hancock nicht immer Kapitänin dieser Bande war, sondern- wie oben angeführt- die Königin Lilys. Bekäme Lily eine neue Herrscherin, wäre sie auch die Rolle als Kapitänin der Bande los.

      5.Das sind viele TKs. Nico Robiuns TK ist hier ebenfalls ein wunderbares Beispiel. Im Grunde hat sie die Killerfrucht gegen alle Nicht-Logia-User überhaupt, da sie blitzschnell jemanden, wie auch schon oft genug gezeigt, das Genickbrechen und somit töten kann. Warum gibt es da keine Beschwerde hinsichtlich ihrer Überpowerung? Wenn ich mir in den letzten Kapiteln so die Tks von anderen wichtigen Leuten anschaue, dann wirkt ihrer noch relativ normal.

      6.Zum Vorwurf ihr fehle etwas Schrulliges. Die Frau ist narzsistisch, hat einen Tick mit der Nase soweit nach oben zu blicken, dass sie vor sich nicht mehr sehen kann. Sie tritt kleine Tiere, weil sie ihr im Weg legen, aber nur als Gag (sieht man, dass die Tiere allesamt überleben und sich noch aufregen können). Im Vergleich dazu ist sie zu Ruffy furchtbar freundlich, fällt in Ohmacht und interpretiert alles von ihm als Liebesbeweise. Frage: Wo vermisst du hier Schrulligkeit bitte? Das sie zu kalt sein soll, kann ich nicht erkennen. Sie ist auch nicht kälter als Zorro, der hundert Kopfgeldjäger in Whiskey Peak tötete; Robin, die für Croc arbeitete und Vivis Königreich mutwillg stürzen wollte; Franky, der Lysop zusammenschlagen liess, um an das Geld der Bande zu kommen; Nami, die Ruffy bestohlen hat, geldgierig ist und permanent zu Gewalt gegen eigene Crewmitglieder neigt.

      7.Bei einigen stimmt dies, bei anderen nicht. Franky wurde erst ganz zum Ende der Enies Lobby/Water 7-Arc gefragt, ob er sich anschliessen wollen würde. Robin, wurde erst nach Alabasta auf Drängen Robins selbst hin an Bord aufgenommen. Beim Rest mag dies stimmen, aber deswegen wird deswegen noch keine Regel begründet.
      Bei Hancock kann der Grunde darin liegen, dass Ruffy im Moment einfach andere Dinge zu tun hat, als neue Mitglieder anzuwerben. Zeit gibt es dafür aber defintiv noch.
    • Soziopath schrieb:


      ohman garpi, ich weiß doch wie deine meinung über jimbei und boa is, der erste satz war definitiv unangebracht und tut auch rein gar nix zur sache aber das muss man halt sehen... trotzdem entschuldige ich mich bei allen die sich dadurch in ihrer persönlichkeit verletzt fühlen :love:

      bevor das jetzt zu persönlich wird(was ich hier niemandem antun will) will ich noch kurz meinen standpunkt erläutern.

      es gab durchaus bei den bisherigen SHB mitglieder prozentual* gesehen eine höhere chance für einen beitritt als speziell bei diesen 2, ich denke da an franky und brooke bei denen war ich mir relativ sicher das sie joinen als ich sie annähernd kennenlernte...

      und indizien für oder gegen einen beitritt wurden hier schon zu genüge genannt also bitte verschone mich, und als unsinnig habe ich keinen der hier genannten vermutungen bezeichnet...

      wie du selbst sagst, werden wir warten müssen und dann wird entschieden wer von uns beiden den größeren hat :D

      was mich allerdings noch interessieren würde wären diese "klaren Hinweise/Zeichen" die du siehst und die für einen beitritt der beiden sprechen.
      Okay, dann wäre das ja geklärt :D Klare Zeichen war etwas falsch formuliert, das gebe ich zu. Aber dennoch gibt es einige Aspekte, die auf die beiden hindeuten.
      • Boa Hancock ist in Ruffy verliebt und würde sterben, wenn sie auf Dauer nicht in seiner Nähe ist.
      • Sie wird höchstwahrscheinlich ihren Shichibukai Titel verlieren und wird wieder gesucht.
      • Wenn sie auf Al bleibt, sucht die WR sie dort und somit bringt Boa ihr Volk eher in Gefahr, wenn sie anwesend ist.
      • Es gibt einige FS die Hancock betreffen, aber die will ich jetzt nicht mehr auflisten, schau einfach im FS-Thread nach meinen Beiträgen.
      • Wenn sie gesucht wird und nicht mehr nach Hause kann, weil sie ihre Leute nicht in Gefahr bringen will, bleibt als möglicher Zufluchtsort am ehesten die SHB.
      • Sie hat ein außergewöhliches Design, einen interessanten Charakter (meine Meinung), und hat schon eine Charakterentwicklung durchgemacht.

      • Jimbei ist seinen Titel bereits los und wird die FMI wohl kaum alleine beschützen können, wenn er bisher auch auf die Hilfe von WB angewiesen war.
      • Er wird auch gesucht und bringt somit seine Leute genauso in Gefahr, durch seine Anwesenheit.
      • Er hat ein auch ein außergewöhnliches Design und einen eigenen Kampfstil, der seines gleichen sucht.
      • Er wird uns als Steuermann präsentiert - eine der wenigen Positionen, die noch unbesetzt und wichtiger Bestandteil einer richtigen Piratenbande ist.
      Ich habe sicherlich noch einige Punkte vergessen...Les dir einfach nochmal nie letzten paar Seiten durch, da findest du sicher noch weitere Punkte.

      Die Entwicklung von Jimbei muss noch erfolgen, doch denke ich, dass sie auf der FMI erfolgt. Denn im FMI-Arc wird er wohl eine große Rolle haben (es sei denn er stirbt im Krieg, doch dann hat sich die Debatte, ob er ein nächstes Mitglied wird eh geklärt :D )

      Nachdem was wir auf dem SA gesehen haben, kann sich die SHB keine schwachen neuen Mitstreiter leisten ala Okta, Kamy, Margurite... Sie brauchen stärkere und die beiden stärksten, die zur Zeit ihre Möglichkeit haben sind Jimbei und Boa (Croco beziehe ich nicht mit ein, denn der wird definitiv kein Mitglied)

      Ich will ja auch keinsewegs sagen, dass die beiden defintiv in die Bande kommen, aber von denen, die zur Verfügung stehen,
      haben sie das interessanteste Design und die größten Chancen. Außerdem bin ich sowieso ein Verfechter der Ansicht, dass
      die SHB vor der NW schon komplett sein sollte, damit sich in der NW nur noch um die Charentwicklung gekümmert werden und es keine Beitrittsarcs mehr geben muss.

      Aber ich habe keine Lust jetzt weiter darüber zu diskutieren, denn es wird zu keinem Ergebnis kommen. Solange keine neuen Informationen bezüglich der beiden erscheinen, bleibe ich bei meiner Meinung und du auch sicherlich bei deiner. Wir können gerne weiter diskutieren, wenn es neues gibt, doch jetzt drehen wir uns wie schon oft erwähnt nur noch im Kreis.

      Mfg Garp, the Fist
    • ZurZeit muss ich sagen ist meiner Meinung nach Boa hancock auch noch ein bischen vor jimbei.... wenn man das so sagen kann
      Der Fakt, dass sie Amazon Lily verlassen muss aufgrund des verlustes des samurai Titels....
      und somit ihr Volk schützt....
      Sie krank ist und ohne Ruffy sterben wird....
      Es gibt mega gaile Gags^^ potenzielle jedenfalls
      sie ist so oder so von der WR erledigt wenn die ihren Rcken sehen <- also Flucht mit ruffy
      ne Frau in dem trio vorne Ruffy zorro Sanji wär auch mal gail
      Der rest stimmt übrigends auch an sachen gründen usw

      Bei Jimbei seh ich das ein bischen anders mit dem Schützen.....
      ich weiß nich ob die FMI einen ähnlichen pakt hatte wie mit Amazon Lily aber ich denke nich da sie ja unter WB schutz steht.....
      das heißt das Jimbei auch wenn er dei FMI verlässt diese trotzdem von der Marine angegriffen werden kann!
      und vom Aussehen weiß ncih past jimbei nicht weiß nich warum^^
      In den restlichen punkten stimm ich aber überein das Jimbei eintritt



      zu beiden denke ich das der eventuelle stärke unterschied ähhlich ist wie Bei Robin... am Anfang dacht ich boor die ist Stark und das hat sich nach und nach auch normalisiert!

      und mit dem Kopfgeld, das kann man vorallem nich bei den Samurai als Kampfstärke nehmen
      die Marine hat sie ja eventuell schon als Rookies oder vorher aufgenommen!
      :P :P :P :P :P :P :P
    • Ich bin der gleichen Meinung wie Garp, the Fist das Hancock und Jimbei sich Ruffy und seiner Crew noch bevor Diese in die Neue Welt kommen anschließen werden und das Hancock ihren Titel während der Schlacht gegen Whitebeard aberkannt bekommt da Sie Ruffy helfen wird Ace zu befreien und nicht gegen Ihn kämpft und Jimbei so oder so seinen Titel verloren hat da er jetzt mit Ruffy gegen die Weltregierung kämpft :)


      Hancock würde gut als Haki-Trainer und Jimbei als Steuermann in die Crew passen und laut Manga kommen ja noch 2 Charaktere dazu da Brook ja The Eight ONE war und das höchstwahrscheinlich die letzten beiden schnell hintereinander oder auch zusammen sich Ruffy anschließen werden ! Z.B The Ninth & Tenth One


      Ruffy-The Nulle

      Zorro-The First

      Nami-The Second

      Lysop-The Third

      Sanji-The Fourth

      Chopper-The Fifth

      Robin-The Sixth

      Franky-The Seventh

      Brook-The Eighth

      Hancock-The Ninth

      Jimbei-The Tenth


    • 2 exSamus in einer Bande wäre iom zu hart. Ich könnte mir vorstellen, dass Boa aus bisher schon genannten GRünden der Bande beitreten wird. Jimbei wird imo die Shb nur bis zur FMI begleiten dort stellt die Bande wieder Frieden her, da durch WB abzuzeichnende Niederlage dort wieder CHaos einbrechen wird. DAS wäre ein guter Aufhänger für den Arc. DOrt könnte man auf einen weiteren Fischmensche treffen der der Bande beitritt.
    • Also ich sehe Jimbei und Boa persölich nicht unbedingt als potenzielle Strohüte!!

      Und das das sie dann wieder gejagt werden wenn sie ihren Titel verlieren/weil sie den Titel verloren haben stimmt sicher nur sehe ich beide nicht als wichtigste Ziele unter den Samus, da würde ich Kuma und DQG als wichtigere Ziele einstufen, da Kuma doch einiges über die Pacifista weiß und DQF auch was großes plant.

      Noch dazu wäre die Belagerung von AL und der FMI ein schweres Unterfangen da AL im CB und Die FMI unter Wasser liegt.
      Da wird die Marine sich nach der Schlacht mit wichtigeren Dingen befassen als mit zwei ehemaligen Samus die ihnen gerade nicht gefährlich sind.

      Ich persönlich bin immer noch dafür das auf der FMI eine Meerjungfrau dazukommt!! :thumbsup:
    • Ich weiß nich wie viele Leute jetz schon gesagt haben das Jimbei und Hancok eintreten...

      Aber ich sage: NEIN!
      Jimbei ist einfach viel zu stark und erfahren, also definitiv kein Rookie mehr.
      Da hätte ja gleich Reyleigh mitkommen und ihnen alles über die neue Welt sagen können. Er ist es passt einfach nicht in diese unerfahrene SHB rein, die noch nicht mal über ihre Rivalen (Kid,Law etc.) bescheid weis, dass ein ex-Samu von Jimbei kaliber eintritt.

      Hancok würde nur eintreten wenn Ruffy sie bitten würde und das glaub ich kaum. Sie wird einfach weiter der SHB hinter den Kulissen weiterhelfen und Ruffy helfen die anderen Akamas wieder zu finden. Sie würde rein charackterich schon nicht in die SHB reinpassen, da sie es nicht gewohnt ist mit anderen gleichgestellt zu sein.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Kizaru aka Borsalino schrieb:

      Ich weiß nich wie viele Leute jetz schon gesagt haben das Jimbei und Hancok eintreten...

      Aber ich sage: NEIN!
      Jimbei ist einfach viel zu stark und erfahren, also definitiv kein Rookie mehr.
      Da hätte ja gleich Reyleigh mitkommen und ihnen alles über die neue Welt sagen können. Er ist es passt einfach nicht in diese unerfahrene SHB rein, die noch nicht mal über ihre Rivalen (Kid,Law etc.) bescheid weis, dass ein ex-Samu von Jimbei kaliber eintritt.

      Hancok würde nur eintreten wenn Ruffy sie bitten würde und das glaub ich kaum. Sie wird einfach weiter der SHB hinter den Kulissen weiterhelfen und Ruffy helfen die anderen Akamas wieder zu finden. Sie würde rein charackterich schon nicht in die SHB reinpassen, da sie es nicht gewohnt ist mit anderen gleichgestellt zu sein.
      Also obwohl ich Jimbei und Boa selbst die besten Chancen zurechne der SHB in Zukunft beizutreten, kann ich dir im gewissen Maße jedoch bei Jimbei zustimmen. Das hat jedoch absolut nichts mit seiner Kampfstärke zutun, sondern liegt eher daran das er mir einfach viel zu erfahren ist. Natürlich muss das nicht unbedingt von Nachteil für die SHB sein. Aber die Reise der Bande ist nunmal ein riesiges Abenteuer, was sie aus eigener Kraft schaffen müssen.
      Hier würde ein Charakter, der bereits die NW kennt einfach nicht passen. Auch wenn man nicht weiß in wie weit Jimbei die NW schon besegelt hat, so kann man sich sicher sein das er diese bereits zum Teil kennt. Daher schätze ich die zukünftigen Ereignisse auch so ein, dass er Ruffy bis zur FMI begleiten wird und in diesem Arc ebenfalls von Bedeutung sein wird. Aber dabei wird es dann auch bleiben. Würde mich dann auch lieber über einen anderen Fischmensch freuen der sich der SHB dann anschliesst und der dann auch was die NW angeht, noch unerfahren ist.

      Was Boa angeht... Sie will ich auf jedenfall als neues Mitglied in der SHB sehen. ;)
      Sie passt in meinen Augen einfach perfekt zu der Gruppe und seien wir doch mal ehrlich... warum sollte Oda einem Samurai der Meere jetzt eine solche Vergangenheit geben, wenn er sie selbst nicht als potenzielles Mitglied sieht! Ausserdem würde mit ihr auch ein weiterer Zusammenhang zu MJ eingeführt werden, was uns die Möglichkeit gibt diesen Ort zu Gesicht zu bekommen. Denn ihre Vergangenheit wird meiner Meinung nach noch eine große Rolle spielen, dafür wurde sie einfach zu schnell abgehandelt.
      Natürlich habe ich mitbekommen, dass einige der Meinung sind das sie zu stark für die SHB sei! Sehe ich aber jedenfalls nicht so. Würde sie im Moment auf jedenfall hinter Ruffy einordnen im Gegensatz zu Jimbei. Natürlich haben wir ihre gesamte Kraft noch nicht gesehen, aber ist halt so ein Bauchgefühl meinerseits.
      Weiterer Pluspunkt für sie ist, dass es wirklich mal wieder Zeit für ein weibliches Crewmitglied ist und bitte jetzt nicht argumentieren das doch eine Meerjungfrau dazustoßen sollte. Ich bin hier nämlich auch ein Verfechter der Tatsache, dass diese einfach zu Schwach wäre für die Bande, da passt eine Samurai der Meere doch viel besser.
    • Durian schrieb:

      und bitte jetzt nicht argumentieren das doch eine Meerjungfrau dazustoßen sollte. Ich bin hier nämlich auch ein Verfechter der Tatsache, dass diese einfach zu Schwach wäre für die Bande, da passt eine Samurai der Meere doch viel besser.

      Das stimmt schon das die Meerjungfrauen die wir bis jetzt gesehn haben keine Kämpfer waren, das heißt aber nicht das es keine kämpfenden Meerjungfrauen gibt und wie stark diese sind können wir deshalb nicht abschätzen!! Also das eine Meerjungfrau zu schwach wäre können wir nicht sagen, passieren kann schließlich alles.

      Und wer weiß vlt haben die ja genau wie die FM eigene Kampfkünste?!