Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Jimbei wird es nicht weil er einfach zu Stark ist. Er ist WB Untergeben (Loyal) weil Er WB eine Menge verdankt. Und ausserdem muss er auch auf die FMI achten sonstz wäre er wohl öfter zum Samurai Treffen gewesen.Er hat zwar Ruffy auch zu danken und hat sich auch mit ihn angefreundet und so weiter wegen den vielen Tatsachen mit Ace und wegen den Dingen , die im ID passiert sind.

      Boa könnte ich mir zwar schon eher vorstellen aber wen Sie jetzt schon bei er Schlacht gegen WB ist und sich dann herausstellt das Sie wirklich Saustark ist wird Sie Ruffy nicht betreten. Sie hat auch Pflichten als Amazonenkönigin Und wer weis? Vllt stirbt sie in der Schlacht bei einer Aktion um Ruffy zu helfen. Dann hat sich das mit der Liebeskrankheut bewahrheitet.

      Mr. 2 wird es auch nicht weil Er keine Chance hat gegen Magellan und ausserdem schon vorher volll KO war. Der ist vllt am Leben aber mehr auch nicht.

      Und Perona wird es auch nicht weil Sie zu skuril für die Bande ist und vom Charakter und so absolut nicht reinpasst. Sie ist eien loyale Untergebene von Moria und ausserdem hat sie sich schon mit ihrer neuen Umgebung angefreundet. Sie hat Zorro nur geholfen weil ihr langweilig wurde und was zu tun haben wollte.

      Ich wette , es kommen noch 2 Neue Personen , die wir noch nicht kennen. Weiblich und Männlich denke ich mal. Ein Steuermann und vielleicht eine Stewardese oder Funkerin??

      de.wikipedia.org/wiki/Schiffsbesatzung
      Warum sind eigentlich immer noch Leute dagegen, dass starke Charaktere sich den SH anschliessen?
      Willst du lieber zwei neue Lysops die vielleicht wieder 300 Kapitel brauchen bis sie einigermaßen auf dem Level sind, mit den starken Charakteren die in der NW noch warten? Dann doch lieber eine Boa die ebenfalls wie Ruffy noch Potential nach oben hat durch ihr Haki und ebenfalls ihre TK weiter stärken kann!
      Und das Jimbei nun nicht passt, da er WB viel verdankt zählt nicht wirklich. Er gehörte schliesslich nicht zu dessen Bande, sondern besaß oder besitzt seine eigene Bande. Natürlich kann man argumentieren das er die FMI schützen will, aber wie hier schon oft erwähnt wurde, würde er dies viel besser tun, wenn er dort nicht verweilt. Die WR wird einem Ex- Samurai nicht ohne weiteres vergeben und ihn ein ruhiges Leben auf der FMI führen lassen, während er dort alles regelt.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Jimbei wird es nicht weil er einfach zu Stark ist. Er ist WB Untergeben (Loyal) weil Er WB eine Menge verdankt. Und ausserdem muss er auch auf die FMI achten sonstz wäre er wohl öfter zum Samurai Treffen gewesen.Er hat zwar Ruffy auch zu danken und hat sich auch mit ihn angefreundet und so weiter wegen den vielen Tatsachen mit Ace und wegen den Dingen , die im ID passiert sind.

      Boa könnte ich mir zwar schon eher vorstellen aber wen Sie jetzt schon bei er Schlacht gegen WB ist und sich dann herausstellt das Sie wirklich Saustark ist wird Sie Ruffy nicht betreten. Sie hat auch Pflichten als Amazonenkönigin Und wer weis? Vllt stirbt sie in der Schlacht bei einer Aktion um Ruffy zu helfen. Dann hat sich das mit der Liebeskrankheut bewahrheitet.

      Mr. 2 wird es auch nicht weil Er keine Chance hat gegen Magellan und ausserdem schon vorher volll KO war. Der ist vllt am Leben aber mehr auch nicht.

      Und Perona wird es auch nicht weil Sie zu skuril für die Bande ist und vom Charakter und so absolut nicht reinpasst. Sie ist eien loyale Untergebene von Moria und ausserdem hat sie sich schon mit ihrer neuen Umgebung angefreundet. Sie hat Zorro nur geholfen weil ihr langweilig wurde und was zu tun haben wollte.

      Ich wette , es kommen noch 2 Neue Personen , die wir noch nicht kennen. Weiblich und Männlich denke ich mal. Ein Steuermann und vielleicht eine Stewardese oder Funkerin??

      de.wikipedia.org/wiki/Schiffsbesatzung
      Der eine Samu ist zustark und die andere nicht?
      Über die stärke der zukünftigen members wurde lange diskutiert und das joinen eines Samus ist bei weiten nicht so unrealistisch wie es vllt klingt.
      Man schaue nur auf die jetztige Schlacht, da gibt es viele die es mit einen Samu aufnehmen können wie es scheint ;)

      Mr.2 geb ich dir voll recht, eher würde die andere Tunte joinen^^"

      Perona zu Skuril für eine Bande...naja dann durfte Brook auch nicht dabei sein ;)
      ...und wie loyal sie zu Moria aufn TB war hat man ja gesehn, und das ist aber auch der Grund warum ich denke das sie nicht zur SHB joint... Sie ist abgehauen als es brenzlig wurde, und sie scheint mir ein Typ zusein die es durchaus wieder machen würde um ihr Leben zu schützen.

      Ich denke ein Samu u eine noch unbekannt Person werden hinein joinen.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • zoot1000 schrieb:


      Perona zu Skuril für eine Bande...naja dann durfte Brook auch nicht dabei sein ;)
      ...und wie loyal sie zu Moria aufn TB war hat man ja gesehn, und das ist aber auch der Grund warum ich denke das sie nicht zur SHB joint... Sie ist abgehauen als es brenzlig wurde, und sie scheint mir ein Typ zusein die es durchaus wieder machen würde um ihr Leben zu schützen.


      Gilt auch nicht das Argument Lysop ist auch zu beginn immer weggerannt, ach bis nach Skypia ist er immer weggerannt.
      Kampf gegen Arlong hat er sich ja schon Ausreden überlegt warum er besiegt wurde und hat dann am Ende auf grund seines Stolzes doch gekämpft
      Selbe in Alabasta, im Finalen Kampf wollte er auch abhauen was Mr. Merry Christmas verhindert hat.
      Selba auf Skypia ist er es auch gewesen der Going Mary hinterher ist während Sanji und Ruffy gegen Satori gekämpft haben.

      Die beiden als Team herrlich :D und beide werden immer mutiger oder durch Perona wird Lysop mutiger und zieht sie dann wiederum mit hoch
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • okay das stimmt auch wieder...wobei ich den Unterschied sehe dass perona sich ja ganz aus dem Staub machen wollte und Lysop sich mehr oder weniger versteckt hatte...
      nun gut dann bleibt die Perona vllt doch ne Option


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Robin ist auch immer abgehauen bevor sie ein teil Ruffy's Bande wurde.. Ich denke immer noch dass Hancock Mitglied wird, nicht nur weil ich sie mag aber ich finde sie passt irgendwie.. Ich mag Perona auch aber ich will sie nicht ins Manschafft, obwohl es mich nicht zu sehr stören würde..
      Jimbei will ich aber nicht und ich glaube auch nicht dass er Ruffy beitreten wird. Weiss nicht wieso, es ist nur so ein gefühl. Ich denke er wird höchstens wie Johnny und Yosaku, also nur kurz mit denen sein, aber das ist nicht unbedingt nötig da sie Okta und Caimie haben.

      und ich hätte noch eine frage, aber es ist off-topic: gibts ein spell-check hier?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

    • Im Prinzip haben wir im Augenblick zwei heiße Eisen im Ofen, Hancock und Jimbei.
      Es wurden auch dutzende für und auch ein paar wider aufgeführt, so dass ich versuche, mich kurz zu fassen. Aber grundlegend gibt es zwei Gegenargumente gegen sowohl Hancock als auch Jimbei. Das wären zum einen die Heimatinseln, zum anderen ihre Träume.

      Hancock

      Insel:
      Hancock ist die Kaiserin von Amazon Lily. Wie man gesehen hat, scheint stets die stärkste zur Kaiserin ernannt zu werden, es gibt keinerlei Erbfolge, es wird diejenige Kaiserin, die am stärksten ist. Hancock ist des weiteren auch im Augenblick noch Samurai und hat mit der WR einen Vertrag abgeschloßen, dass sich die WR nicht der Insel nähert.

      Ich setze einfach jetzt mal voraus, dass Hancock ihren Status loswird und die WR aktiv verrät. Nun ist die Frage, was wird mit der Insel. Der Vertrag wird aufgekündigt sein. Die Marine ist jetzt schon mit all den Piraten überfordert und nach dem Großen Ereignis wird sie erstmal ihre Wunden lecken. Deshalb denke ich eigentlich nicht, dass sie Zeit und Kapazitäten hat, die Amazonen sehr schnell anzugreifen, da diese eigentlich auch eher nur hier und da eine Kaperfahrt machen, aber nicht direkt eine enorme Bedrohung sind. Man kann sie sich aufheben, wegrennen können sie eh nicht. Hinzukommt, dass wenn man einen militärischen Schlag gegen AL ausführt, dass man ersten die Schiffe mit Seestein braucht und es riskiert, im Calm Belt eine Seeschlacht zu führen. Weiterhin sind die Amazonen nicht wehrlos, Marigold und Sandersonia sind schon sehr stark. Man bräuchte also imo schon Elitesoldaten wenn nicht gar den ein oder anderen Vizeadmiral. Und kann sich die WR das nach dem Großen Ereignis leisten?
      Viel eher würde sich die Insel zum Ziel machen, wenn Hancock auf ihr wäre. Schließlich wird alles live übertragen und damit sieht die gesamte Welt, dass Hancock die WR verrät. Deshalb würde die WR AL wohl eher angreifen, wenn Hancock dort wäre, um an ihr ein Exemper zu statuieren.

      Traum:
      Hancock hat bis jetzt keinen Traum offenbart. Aber sie ist im Augenblick auch nicht wirklich glücklich auf AL. Sie war seit ihrer Entführung nicht wirklich frei, sie hat sehr unter den Adligen gelitten und nach ihrer Rückkehr lebt sie permanent in der Angst, dass jemand etwas über ihre Vergangenheit erfährt und sie somit von den Amazonen verstoßen wird. Deshalb spinnt sie Lügen über ihre Vergangenheit und gibt sich gewollt kaltherzig. Ich denke auch, dass viele ihrer "Macken" sie sich von den Aristokraten abgeschaut hat und dieses nun an ihren Untertanen auslässt. An ihrem Tränenausbruch sieht man, wie sehr sie eigentlich von all dem frei sein will.
      Und frei würde sie sein, wenn sie in der SHB wäre. So müsste sie keinerlei Angst haben, vor der SHB ihren Rücken zu zeigen, weil die SHB die letzten wären, irgendwie aufgrund dessen über sie zu urteilen.
      Luffy will das OP finden um Piratenkönig zu werden, um der freiste Mensch auf den Meeren zu sein. Hancock könnte es als Traum haben, gemeinsam mit der SHB oder speziel mit Luffy frei zu sein.

      Jimbei

      Insel:
      Wir wissen, dass bis WB die Insel zu seinem Territorium erklärte, die den einzigen Zugang für Piraten in die NW darstellte.Die Piraten haben einen Großteil der Bevölkerung als Sklaven verkauft und die Marine kam auf die Insel, um die Piraten zu jagen. Man kann also davon ausgehen, dass dort Mord und Todschlag herrschte, Raub und Willkür. Dass da die Fischmenschen, die eigentlich 10mal stärker als Menschen sind keine Chance haben, wenn sie von Piraten überrannt werden, sollte klar sein.
      Wenn nun WB abtritt, hindert nichts mehr daran, dass erneut Piraten anfangen, die Fischmenschen und das Meervolk als Piraten zu verkaufen und die erhöhte Piratenaktivität wird die Marine über kurz oder lang auf den Plan rufen, um diese Piraten zu jagen.
      Ich sehe eigentlich keine direkte Gefahr für die FMI durch die WR, da diese offiziel schon vor über 100 Jahren die FMI anerkannt hat und da wohl nur die Fischmenschenpiratenbande Verbrecher sind, wird die Insel wohl kaum ein generelles Ziel sein.
      Aber irgendwer muss sich um die Piraten kümmern. Jimbei ist aber stark, aber ich denke nicht, dass er alleine diese Flut aufhalten könnte. Die Marine könnte wieder anfangen, die Piraten auf die FMI zu verfolgen und da Jimbei die WR eh schon verraten hat, könnte er wie Hancock ein direktes Ziel sein, da die WR mit ihm eine Rechnung offen hätte und an ihm ein Exempel statuieren will.

      Ich persönlich denke nicht, dass Jimbei Samurai wurde, um die Insel zu schützen. Robin hat selber gesagt, dass der Vertrag mit der FMI schon viel älter ist und eben nur auf dem SA dieses "Sitte" überlebt hat. Jimbei wurde als "piratenhassender" Pirat vorgestellt, was wäre für so jemanden einfacher als als Samurai diese Piraten zu jagen? Ich lehne mich nun einmal weit aus dem Fenster und sage, dass Jimbei Piraten hasst, weil sie damals so auf der FMI gewütet haben. Sein KG wird er wohl über seine Mitgliedschaft in der Sunpiratenbande bekommen haben und eventuell über irgendwelche Aktivitäten mit der FM-Piratenbande. Aber darüber wissen wir kaum etwas.
      Fakt ist für mich, dass Jimbei mit der Zeit nicht wirklich die ganzen Banden aufhalten und die WR ihm seinen Verrat nicht verzeihen wird und ihn besonders verfolgen wird.

      Traum:
      Die FMI liegt Jimbei ersichtlich sehr am Herzen, so dass sein Traum sein könnte, dass sie wieder geschützt ist. Nur denke ich nicht, dass er alleine das schaffen würde und die anderen Fischmenschen und das Meervolk scheinen auch nicht in der Lage zu sein, sich ausreichend zu beschützen.
      Ich habe eine gewagte These. Die SHB wird zwangsläufig an der FMI vorbeikommen und irgendeinen Konflikt wird es dort geben, sei es der zwischen den Fischmenschen und dem Meervolk oder der, dass die Piraten wieder anfangen zu plündern.
      Ich könnte mir vorstellen, dass sich Luffy gegen diese Ungerechtigkeit stellt und wohl ein Zeichen setzen wird. Ich könnte mir in der Tat vorstellen, dass Luffy wieder einmal so epischen Aussagen hat und ihm "herausrutscht", dass die Insel unter seinem Schutz steht. Das mag im Augenblick lachhaft klingen, aber wenn man bedenkt, dass er zuvor bestimmt einen großen Auftritt beim Großen Ereignis haben wird und sich somit einen noch größeren Namen macht, halte ich es gewissermaßen für wahrscheinlich.
      Jimbei könnte hierbei ein Licht aufgehen und er könnte die Möglichkeit sehen, die Insel zu schützen. Nur muss dazu Luffy stark sein und sich einen noch größeren Namen machen. So könnte ich mir vorstellen, dass Jimbeis Ziel wäre, Luffy zum PK zu machen, um eben die FMI zu schützen.

      Somit hätte die SHB einen noch größeren Ruf, wenn Luffy seine Show beim MHQ abzieht, er sich anmaßt die FMI zu beschützen und zwei ehemalige Samurai der Meere in seiner Bande hätte.
      Dass er damit zwar nicht mit einem Schlag gleich den Status eines Kaisers hat, ist mir klar. Aber für die meisten Piratenbanden, die eh nur einen namhaften Kapitän haben und sonst nichts, sollte es abschreckend wirken.

      Aber die These ist sehr gewagt und wacklig, aber ich halte sie in einem gewissen Maße für wahrscheinlich.
      SHUT UP, MIMSY!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabratan ()

    • An Hancock habe ich meine ärgsten Zweifel.
      Vom Stil her bringt sie eigentlich nichts neues für die SHB, sie sieht meiner Meinung Robin zu ähnlich aus.
      Ihre herrscherische Persönlichkeit würde die Strohhüte nur stressen, und sie sich selbst auch.
      Sie ist Kaiserin einer Insel,trägt also Verantwortung über ihr Volk, ist eine der 7 Samurai und befehligt ihre eigene Piratenbande, und das soll sie alles aufgeben?
      Sicher hat sie die Liebeskrankheit, aber ich denke nicht, dass die Krankheit so schlimm ist, dass diese nicht durch ein Versprechen von Ruffy, dass er sie als Piratenkönig wiedersehen wird, gegessen ist.
      Ihre Fähigkeiten stören mich auch.
      Sicherlich kann sie auch mehr, als nur Leute zu versteinern, aber wann benutzt sie diese anderen Fähigkeiten denn?
      Nur dann, wenn sie einen Gegner hat, der nicht auf ihren Charme anspringt, und das ist selten der Fall.
      Deswegen würde sie die meiste Zeit nur Leute versteinern, und das wäre langweilig.

      Dann komme ich zu Jimbey.
      Er ist ein Fischmensch, das ist schonmal gut, da die SHB so etwas noch nicht hat.
      Aber dann kommen wir zu dem hart diskutierten Thema.
      Jimbey wird nicht wegen seiner Stärke und Erfahrung nicht joinen, sondern deswegen, weil er durch diese Aspekte den Rang von Ruffy abtreten würde, und das darf nicht passieren.
      Ausserdem hat er überhaupt keinen Grund nach Unicon zu segeln, schließlich ist er ja häftigst bemüht, den durch WB erstellten Frieden auf der Fischmenscheninsel zu wahren, dort, wo all seine Freunde sind.

      Dann Perona:
      Zwar wäre es wirklich toll eine junge, energische, freche, verwöhnte und unzufriedene Gothic-Lolita an Bord der Thousand Sunny zu haben, aber da sie sich in Kämpfen nur selten nicht auf ihre Negative Hollows verlässt, und dies langweilig in Kämpfen wäre, befürchte ich, dass sie ebenfalls nicht joint.
      Es sei denn Oda lässt sich was einfallen.

      Margaret: zu schwach, keine originelle Persönlichkeit.

      Die oben genannten Charaktere kann ich mir wegen den genannten Gründen nicht vorstellen, für alle anderen Charaktere bin ich (fast) offen.

    • Gabratan schrieb:

      Ich habe eine gewagte These. Die SHB wird zwangsläufig an der FMI vorbeikommen und irgendeinen Konflikt wird es dort geben, sei es der zwischen den Fischmenschen und dem Meervolk oder der, dass die Piraten wieder anfangen zu plündern.
      Ich könnte mir vorstellen, dass sich Luffy gegen diese Ungerechtigkeit stellt und wohl ein Zeichen setzen wird. Ich könnte mir in der Tat vorstellen, dass Luffy wieder einmal so epischen Aussagen hat und ihm "herausrutscht", dass die Insel unter seinem Schutz steht. Das mag im Augenblick lachhaft klingen, aber wenn man bedenkt, dass er zuvor bestimmt einen großen Auftritt beim Großen Ereignis haben wird und sich somit einen noch größeren Namen macht, halte ich es gewissermaßen für wahrscheinlich.
      Jimbei könnte hierbei ein Licht aufgehen und er könnte die Möglichkeit sehen, die Insel zu schützen. Nur muss dazu Luffy stark sein und sich einen noch größeren Namen machen. So könnte ich mir vorstellen, dass Jimbeis Ziel wäre, Luffy zum PK zu machen, um eben die FMI zu schützen.

      Somit hätte die SHB einen noch größeren Ruf, wenn Luffy seine Show beim MHQ abzieht, er sich anmaßt die FMI zu beschützen und zwei ehemalige Samurai der Meere in seiner Bande hätte.
      Dass er damit zwar nicht mit einem Schlag gleich den Status eines Kaisers hat, ist mir klar. Aber für die meisten Piratenbanden, die eh nur einen namhaften Kapitän haben und sonst nichts, sollte es abschreckend wirken.

      Aber die These ist sehr gewagt und wacklig, aber ich halte sie in einem gewissen Maße für wahrscheinlich.
      Es ist schon eine sehr gewagte und wacklige These und doch kann ich dir darin zustimmen.
      Ruffy ist nunmal ein solcher Charakter der solche Dinge sagt und sie auch so meint. Das hat man auf dem SA wunderbar gesehen, wie er einfach nicht stillhalten konnte, als Okta von den Aristokraten angeschossen und die Sklaven wie Dreck behandelt wurden. Also sollten andere Piratenbanden beim eintreffen der SHB auf der FMI dort wüten und auf Sklavenjagd sein, könnte ich mir deine These wirklich sehr gut vorstellen... natürlich gleichzeitig mit einem starken Gegner.
      Die Frage die dann jedoch offen bleiben würde, ist die ob Jimbei sich wirklich das Ziel setzt Ruffy zum PK zu machen, um einen dauerhaften Schutz für die FMI zu schaffen oder was ich mir vielleicht auch vorstellen könnte im Hintergrund als schützende Kraft ab und zu zur FMI zurückzukehren. Er könnte sich sogesehen auch mit einer eigenen Bande in der NW aufhalten und mit einem offenen Auge über die Insel wachen. Somit würde er auch nicht direkt Gefahr laufen der Marine bei einem auftauchen auf der FMI in die Hände zu fallen.
    • Lyn schrieb:

      Dann Perona:
      Zwar wäre es wirklich toll eine junge, energische, freche, verwöhnte und unzufriedene Gothic-Lolita an Bord der Thousand Sunny zu haben, aber da sie sich in Kämpfen nur selten nicht auf ihre Negative Hollows verlässt, und dies langweilig in Kämpfen wäre, befürchte ich, dass sie ebenfalls nicht joint.
      Es sei denn Oda lässt sich was einfallen.


      Naja aber genau so langweilig wäre es wenn Hancock immer alles und jeden in Stein verwandelt oder eine Robin die immer wieder allen das Genick bricht. Perona hat genau so viel Potential wie jeder andere in der SHB oder Hancock, es liegt an Oda was er noch für Fähigkeiten in Peronas TK reinbaut.
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Perona passt charakterlich nicht in die Crew und wird da auch nie reinpassen. Ausserdem ist sie nicht bei Ruffy gelandet, der als einziger entscheiden kann, wer in die Crew kommt oder nicht. Oder haben Nami, Lysop, Zorro und co. jemals von ssich aus einfach gesagt "Hey, komm mit uns doch einfach mit." Nein.

      Perona ist schwach und ein Nebencharakter. Sie tauchte in ein paar Panels zur Zorro-Situation auf, sonst nicht. Ebenso gut könnte einer der Okama von Sanjis Insel, einer der Vögel von Chopper, der alte Mann bei dem Nami gelandet ist oder Hercule neue Mitglieder werden. Hatten alle die gleiche Screentime.
    • @ Thema Perona:
      Ich würde auch liebers Perona als Boa im team sehen, aber
      ich sehe noch keine Fakten im Gegensatz zu den Samus
      Und die Argumente Jimbei sei zu erfahren, Boa ähnel zu sehr Nico Robin , beide sind zustark und müssen ihre Insel beschützen kann ich bald nicht mehr lesen ;)
      Das ist nun die kleinste Sache für Oda diese Makel mit einer Storywendung zu entfernen.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Perona passt charakterlich nicht in die Crew und wird da auch nie
      reinpassen. Ausserdem ist sie nicht bei Ruffy gelandet, der als
      einziger entscheiden kann, wer in die Crew kommt oder nicht. Oder haben
      Nami, Lysop, Zorro und co. jemals von ssich aus einfach gesagt "Hey,
      komm mit uns doch einfach mit." Nein.
      Wie kommst du darauf?
      Sie ist mal eine Abwechslung zu Langweilerinnen wie Robin, oder Frauen wie Nami, die sich für alles zu schade sind.
      Perona ist schwach und ein Nebencharakter. Sie tauchte in ein paar
      Panels zur Zorro-Situation auf, sonst nicht. Ebenso gut könnte einer
      der Okama von Sanjis Insel, einer der Vögel von Chopper, der alte Mann
      bei dem Nami gelandet ist oder Hercule neue Mitglieder werden. Hatten
      alle die gleiche Screentime.
      Perona und schwach?
      Seitdem sie ihre Teufelsfrucht besitzt, ist sie nie besiegt worden, bis sie auf Lysop traf.
      Glaubst du etwa, sie hätte während ihrem Aufenthalt auf der Thriller Bark nicht bereits gegen starke Piraten gekämpft?
      Aus dem Hinterhalt könnte man sie leicht besiegen, aber sonst hätte jeder Gegner, der kein Haki besitzt, nicht pessimistisch wie Lysop oder nicht aufs Angriffe blockieren spezialisiert wie Kuma ist, so gut wie keine Chance gegen Perona.
      Und damit meine ich auch Monster wie Lucci.

      Ausserdem hat es einen Grund, wieso Zorro bei ihr gelandet ist.
      Sie ist die !einzige! Person, die Zorro helfen kann zurrück zum SA zu kommen, was bedeutet, dass sie noch lange nicht aus der Geschichte ist, und sogar wahrscheinlich wieder auf Ruffy trifft.
      Und wenn es dann so weit gekomen ist, werden wir ja sehen, was Ruffy von ihr hält.

    • Ich denke nicht das Perona sich anschließen wird da sie Zorro nur verarztet hat und wieder gesund plegt um zu Moria zurückzukommen. Kann aber auch sein das Sie von Moria verstoßen wird und er eine Attacke gegen Sie richtet und Zorro sich dieser in den Weg stellt und Ihr hilft was bei Perona noch nie dagewesene Gefühle auslöst!
    • Ich denke nicht das Perona sich anschließen wird da sie Zorro nur
      verarztet hat und wieder gesund plegt um zu Moria zurückzukommen. Kann
      aber auch sein das Sie von Moria verstoßen wird und er eine Attacke
      gegen Sie richtet und Zorro sich dieser in den Weg stellt und Ihr hilft
      was bei Perona noch nie dagewesene Gefühle auslöst!
      Perona war nur bei Moria, weil dieser ihr haufenweise "süße" Tierzombies geschenkt hat, aber jetzt, da alle Tierzombies tot sind (Und dies sogar wegen Moria passiert ist) hat sie keinen einzigen Grund mehr zu ihm zurrückzukehren.
      Thriller Bark ist zerstört, Tierzombies sind tot, Kollegen haben sich aus dem Staub gemacht...
      An wen kann Perona sich jetzt wenden?

    • Durian schrieb:

      bizzy schrieb:

      wen ich ehrlich bin glaub ich nicht das jimbai oder und hancock der gruppe beitreten. Ich bin von folgendes überzeugt: Ruffy bleibt immer käpten, Zorro immer der Vize oder erste offizier oder erster kommandant und sanji bleibt immer der zweite offizier punkt(immer OK). bei den anderen mitgliedern wird es immer varieren. jimbai und hancock sind stärker als zorro und sanji. von daher denk ich nicht das sie beitreten. kurzfristig allerdings werden sie alle beide bleiben bis zu einem gewissen ereignis, aber mehr auch nicht. könnte mich damit auch nicht anfreunden das jetzt auf einmal jimbai der vize ist. ne das kann ich mir nicht geben. irgendwelche kommen auf jeden fall noch dazu aber sie werden nie stärker als sanji sein. ich kann mich auch täuschen aber es kann natürlich auch sein wenn die strohhutbande wieder komplett ist das zorro und sanji, jimbai und hancock locker in die tonne kloppen. dann passen die zwei auf jedenfall dann auch ins team. bis dahin Ruffy, zorro, sanji, ...
      Aber wenn man es genau nimmt, gibt es so gesehen keine wirkliche Rangordnung unter den Strohhüten!
      Und wer sagt, dass ein Jimbei oder eine Boa das Amt eines Vize haben wollen. Sie würden sich bestimmt genauso einordnen
      wie die anderen Mitglieder und das Amt übernehmen, welches sie am besten beherrschen. Im Falle eines Beitrittes von Jimbei
      wäre es dann halt der Steuermann. Naja und Boa würde sich wohl zu gerne als Frau des Piratenkönigs sehen. :D Aber das wichtigste wäre halt, dass sie sich alle unter Ruffy einordnen müssten und ihn als Kapitän anerkennen.
      offiziell gibts auch keine rangordnung. mehr mein ich auch folgendes: Ruffy kümmert sich um den boss, zorro um den vize oder zweit stärksten und sanji um den dritt stärksten und ich bin der meinung daran sollte sich auch nix ändern. sie sind schließlich von anfang an da und wie sieht das aus wenn sanji dann auf einmal gegen den fünft stärksten kümmert. ist doch ne s..... vorstellung
    • bizzy schrieb:

      Durian schrieb:

      bizzy schrieb:

      wen ich ehrlich bin glaub ich nicht das jimbai oder und hancock der gruppe beitreten. Ich bin von folgendes überzeugt: Ruffy bleibt immer käpten, Zorro immer der Vize oder erste offizier oder erster kommandant und sanji bleibt immer der zweite offizier punkt(immer OK). bei den anderen mitgliedern wird es immer varieren. jimbai und hancock sind stärker als zorro und sanji. von daher denk ich nicht das sie beitreten. kurzfristig allerdings werden sie alle beide bleiben bis zu einem gewissen ereignis, aber mehr auch nicht. könnte mich damit auch nicht anfreunden das jetzt auf einmal jimbai der vize ist. ne das kann ich mir nicht geben. irgendwelche kommen auf jeden fall noch dazu aber sie werden nie stärker als sanji sein. ich kann mich auch täuschen aber es kann natürlich auch sein wenn die strohhutbande wieder komplett ist das zorro und sanji, jimbai und hancock locker in die tonne kloppen. dann passen die zwei auf jedenfall dann auch ins team. bis dahin Ruffy, zorro, sanji, ...
      Aber wenn man es genau nimmt, gibt es so gesehen keine wirkliche Rangordnung unter den Strohhüten!
      Und wer sagt, dass ein Jimbei oder eine Boa das Amt eines Vize haben wollen. Sie würden sich bestimmt genauso einordnen
      wie die anderen Mitglieder und das Amt übernehmen, welches sie am besten beherrschen. Im Falle eines Beitrittes von Jimbei
      wäre es dann halt der Steuermann. Naja und Boa würde sich wohl zu gerne als Frau des Piratenkönigs sehen. :D Aber das wichtigste wäre halt, dass sie sich alle unter Ruffy einordnen müssten und ihn als Kapitän anerkennen.
      offiziell gibts auch keine rangordnung. mehr mein ich auch folgendes: Ruffy kümmert sich um den boss, zorro um den vize oder zweit stärksten und sanji um den dritt stärksten und ich bin der meinung daran sollte sich auch nix ändern. sie sind schließlich von anfang an da und wie sieht das aus wenn sanji dann auf einmal gegen den fünft stärksten kümmert. ist doch ne s..... vorstellung
      Hmm... verstehe schon wie du das meinst.
      Aber nehmen wir dochmal das Beispiel CP9. Dort war eigentlich nur klar das Lucci der Stärkste war und den hat schliesslich Ruffy bekämpft. Jedoch weiss man dennoch nicht wie stark die restlichen Member der CP9 waren und welche Rangordnung unter ihnen genau herrschte. Ich sehe das eher so, dass Oda eher passende Feinde für die SH verteilt (z.B. Zorro vs anderen Schwertkämpfer). Da mach ich mir nun absolut keine Sorgen, dass sich jemals die passenden Feinde finden lassen. Bestes Beispiel ist doch Blackbeard... dort finden sich Gegner die langsam aber sicher den Gegenpart zu den SH darstellen.
      Und ausserdem würde ich mir um Zorro und Sanji überhaupt garkeine Sorgen machen, da diese beiden immer unter den Stärksten der SHB anzufinden sein werden.
    • Man wusste wie stark die CP9 leute waren durch Eule's Doriki kraft-messer ding. Ich denke trotzdem dass du recht hast mit dem passenden gegner, aber dann werden di leute so eingeordnet sodass Zorro gegn den 2. stärksten kämpft.

      Ich habe mich irgendwie voll komisch ausgedrückt, tut mir leid..
    • Lyn schrieb:

      Wie kommst du darauf?
      Sie ist mal eine Abwechslung zu Langweilerinnen wie Robin, oder Frauen wie Nami, die sich für alles zu schade sind.
      Die Langweilerinnen haben eine angenehme Persönlichkeit, Charakterstärke und passen ins Gesamtkonzept der Crew. Prinzessin von St.Emo nicht. Die lacht nervig, hat keinen Traum, keine traurige Vergangenheit und nicht mal den Funken Reue für ihre Beteiligung an Morias Plot gezeigt.

      Lyn schrieb:

      Perona und schwach?
      Seitdem sie ihre Teufelsfrucht besitzt, ist sie nie besiegt worden, bis sie auf Lysop traf.
      Glaubst du etwa, sie hätte während ihrem Aufenthalt auf der Thriller Bark nicht bereits gegen starke Piraten gekämpft?
      Aus dem Hinterhalt könnte man sie leicht besiegen, aber sonst hätte jeder Gegner, der kein Haki besitzt, nicht pessimistisch wie Lysop oder nicht aufs Angriffe blockieren spezialisiert wie Kuma ist, so gut wie keine Chance gegen Perona.
      Und damit meine ich auch Monster wie Lucci.
      Tja, im weiteren verlauf werden die Gegner aber stärker und ich bezweifel, dass sich starke Crews von Peronas Fähigkeiten großn einspinnen lassen. Ihr Potential ist limitiert. Wer schon gegen Lysop verliert, würde von BB und co. vernichtet werden.


      Lyn schrieb:

      Ausserdem hat es einen Grund, wieso Zorro bei ihr gelandet ist.
      Sie ist die !einzige! Person, die Zorro helfen kann zurrück zum SA zu kommen, was bedeutet, dass sie noch lange nicht aus der Geschichte ist, und sogar wahrscheinlich wieder auf Ruffy trifft.
      Und wenn es dann so weit gekomen ist, werden wir ja sehen, was Ruffy von ihr hält.
      Aus dem selben Grund ist jeder SHBler mit einer Kontaktperson zusammengekommen. Man könnte auch Folgendes dikutieren "Ey, Hercule wird neues Mitglied. Er ist für Lysop die einzige Chance zurückzukommen." Das Argument halte ich nicht für nachvollziehbar. Und wenn, dann würde dies auch wieder eher auf Hancock zutreffen. Denn hier war SIE RUFFYS Chance wieder zurückzukommen, der er auch das Versprechen gab sich zu revangieren.

      Aber warum keine sinnvolle Lösung: Hancock wird Mitglied, Perona auf Lily geschickt und als Nachfolgerin Hancocks schützt sie mit ihrer TK die Insel vor Angriffen. Bei dem Viehzeug was da rumläuft, sollte ihr Traum dort eher realisiert werden als bei der sHB.
    • es geht um die stärke. ruffy ist stärker als zorro und er stärker als sanji. sprich seit anfang an ist ruffy der stärkste zorro der zweite und sanji der dritt stärkste. egal welche gegner sie haben. is nich böse gemeint. is nur so jabura könnte ecki nicht besiegen, mr. 2 ist nicht so stark wie mr.1. es geht einfach nur darum das diese rheinfolge unter den drein von anfang an existiert. und wie sieht das aus wenn jetzt nen neues member kommt und die beiden weg stecken kann. das sind die drei stärksten und das sollte auch so bleiben. zumal jimbai den selben kampfstil wie sanji hat( nahkampf und karate und so zeugs). wäre nur gut wenn sie beitreten wenn zorro und sanji die in den boden rammen könn. ansonsten haben sie bei der shb noch nix verloren
    • Die Langweilerinnen haben eine angenehme Persönlichkeit,
      Charakterstärke und passen ins Gesamtkonzept der Crew. Prinzessin von
      St.Emo nicht. Die lacht nervig, hat keinen Traum, keine traurige
      Vergangenheit und nicht mal den Funken Reue für ihre Beteiligung an
      Morias Plot gezeigt.
      Ist das so?
      Bei Robin war es doch zu Baroque-Firma Zeiten auch so.
      Tja, im weiteren verlauf werden die Gegner aber stärker und ich
      bezweifel, dass sich starke Crews von Peronas Fähigkeiten großn
      einspinnen lassen. Ihr Potential ist limitiert. Wer schon gegen Lysop
      verliert, würde von BB und co. vernichtet werden.

      Gegen Perona gewinnt man aber nicht mit Stärke.
      Und gegen BB wird sie sowieso nicht kämpfen, wenn sie denn in die Bande kommt.
      Aus dem selben Grund ist jeder SHBler mit einer Kontaktperson
      zusammengekommen. Man könnte auch Folgendes dikutieren "Ey, Hercule
      wird neues Mitglied. Er ist für Lysop die einzige Chance
      zurückzukommen." Das Argument halte ich nicht für nachvollziehbar. Und
      wenn, dann würde dies auch wieder eher auf Hancock zutreffen. Denn hier
      war SIE RUFFYS Chance wieder zurückzukommen, der er auch das
      Versprechen gab sich zu revangieren.
      Nur leider sind Hancock und Perona die einzigen, die einen Grund nennen können, wieso sie mit ihren Kontaktpersonen mitgehen würden.
      Zorro und Perona sind aufeinander angewiesen, und werden zusammenbleiben müssen bis sie sagen können, dass sie angekommen sind.
      Doch Peronas ganzes Leben liegt in Trümmern (Auch wenn sie vielleicht nichts davon weiss), sie hat alles verloren was sie geliebt hat, und kann somit eigentlich fast nichts anderes tun, ausser Zorro hinterherzulaufen.
      Bei Hancock ist das nicht so, ganz im Gegenteil.


      Und der Fakt, dass Perona Moria schon als kleines Kind beigetreten ist, bietet eine gute Grundlage für eine traurige Vergangenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()