Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gabratan schrieb:

      Aber vielleicht bekleidet sie ihn auf den Archipel mit, da sie anscheinend auch die Schnauze voll hat.
      Lol, ich weiß zwar nicht mehr wo, aber das hatten wir doch schonmal :P

      Mein Favorit wäre Jimbei, mag ja sein, dass er erfahren und stark ist, aber das hat man bei Robin auch
      gedacht. Das Hancock joint ist ja inzwischen fast schon Fakt, auch wenn ich sie nicht wirklich mag.
      Langsam komme ich allerdings auch zu dem Ergebnis, dass alle Argumente inzwischen drei mal durchgekaut,
      widerlegt und reanimiert sind. In der Diskussion Boa oder Jimbei werden wir vermutlich bis zum Auftauchen
      neuer Informationen nicht weiterkommen.
    • @Gabraten: Na aber das ist doch wieder deine subjektive Meinung, für dich passt sie Charakterlich nicht in die Bande. Die Fanboys Argumentieren doch genau andersherum. für sie passt ihr Charakter in die Bande weil es mal was neues ist. Die Subjektive Meinung zähl ich nicht zu den für und wider Argumenten. Argumente wie wissen, Stärke, zähle ich in beiden richtungen nicht weil die auch zu den Subjektiven meinungen gehören.

      Die einzigen Argumente die für eine Beitritt Diskusion zählen, sind Merkmale die auf die ganze SHB passen. Diese sind Traum, Merkmal an der linken Körperhälfte, schwere Vergangenheit, Motivation.
      Das mit dem Traum, mit dem Merkmal an der linken körperhälfte und der Motivation zur aufnahme bzw. zum Beitritt sah ich schon zu beginn der Diskusion, wie schon vor 20 seiten gepostet als größte Markel an einem Beitritt. Jedoch sehe ich auch bei den beiden anderen Favoriten nicht wie sie ihren Traum allein mit Ruffys hilfe bewerkstelligen sollen. Hatte ich ja bereits was zu geschrieben, dass es mit den Revos meiner Meinung nach einfacher wäre diese zu erfüllen.
      Fakt ist alle 3 haben kein Traum, der wirklich nur allein mit Ruffy auf Unicon erfüllt werden kann oder während der Reise!
      Merkmal gut sie hat keins, man kann jetzt auf viele Arten spekulieren, dass eins erhält. Als beispiel zur Sympathie bekundung zu Zorro wickelt sie sich auch was um den linken Arm. Zerreist sich das linke Hosenbein sodass rechts lang links kurz ist oder oder oder oder. Nein ist nur Spekulation und nicht ernst gemeint, man weiß es nicht und Oda kann da irgendwas dran drehen oder es lassen.
      Fakt ist sie hat keins.
      Und eine eindeutige Motivation habe ich bei den anderen auch meine Zweifel imo. Gut Boa hat die Liebe, Jimbei hat das mit Arlong. Aber reicht das völlig aus?!? Bei Perona gibts auch keine, aber Perona und Zorro sind beide alleine und sie könnte sich ja auch in ihn verlieben und will nicht von seiner Seite weichen, und wir haben die selbe Motivation wie bei Boa. Aber auch nur spekulation und kein grund. Auch den Schutz von AL als Motivation für Boa zu benutzen ist nicht gegeben. Sie hat schließlich Momongas befehl ignoriert und wäre nicht zu dem treffen der Samu gefahren, wenn nicht ruffy gewesen wäre. Somit hat sie schon gezeigt das ihr die anderen völlig egal sind mMn. Und Ruffy hat bis dato nicht gesagt das er jemanden sucht als hat auch er keine MOtivation jemanden in die SHB aufzunehmen.
      Fakt ist die Motivation bei allen 3 ist nicht ausreichend gesichert.

      Natürlich sind hieb und stichfeste Proargumente schwer bzw. es gibt keine, aber andersherum gibt es wirklich hieb und Stichfeste Argumente das Jimbei oder Boa beitritt?!? Ich denke nicht, es gibt Hinweise die für eine eventuelle Begründung sprechen können, wie Traum und Merkmal, aber die Träume sind nicht zwingend nur mit Ruffy zu erfüllen und es gibt auch noch andere Chars die was an der linken körperhälfte haben und trotzdem nicht zu SHBlern werden.

      Also wie gesagt lassen wir uns überraschen und hoffen wir das unsere Favoriten aufgenommen werden und wenn nicht nicht, aber trotzdem immer schön weiterlesen wäre doch blöd deswegen aufzuhören nur weil es doch jemand unerwartetes wurde. Insgeheim hoff ich ja noch auf Pandaman :thumbsup:
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Gabratan schrieb:

      Wieder zurück zu Perona. Charakterlich passt sie mir auch nicht in die Bande. Sie ist verwöhnt, verzogen, sieht hässlich aus, nichtmal Sanji wird bei ihr zum Hengst, liebt die Dunkelheit, verlassene Schlößer und ist geldgierig.

      Also, ob sie hässlich ist oder nicht, ist ja wohl bei ihr recht subjektiv. Sie ist jetzt ja wohl aber zumindest kaum eine Laura oder Kokoro. Und Sanji wird sehr wohl bei ihr zum Hengst, z.B. in Kapitel 461 nennt er sie "Süße" und macht Rauchherzen. ^^ Und geldgierig ist Nami auch, also kaum ein Gegenargument. Generell wie alle anderen Macken, die hat jeder in der Strohhutbande.

      Wobei ich Perona jetzt nicht als potentielles Mitglied anpreisen will, ich wollte nur zeigen, dass deine Gegenargumente genauso nichtig sind, wie die meisten Proargumente. Es dürfte definitiv aufschlussreich werden, wie es mit ihr und Zorro in der aktuellen Coverstory weitergeht, aber die kommt sicherlich erst zum Schluss, d.h. in frühestens 5 Wochen.


      Für mich läuft das ganze Thema aktuell eigentlich total leer, weshalb ich es verwunderlich finde, dass hier an einem Abend vier, fünf Seiten entstehen. Ich sehe aktuell keinen bekannten Charakter in den zwei noch offenen Plätzen. Keinen Jimbei, keine Boa, keine Camie und auch keine Perona, bei allen fehlen noch wichtige Charakteristiken für einen Strohhut, wie ein Flashback oder ein vernünftiger Traum, der sie dazu bewegt, sich Ruffys Reise anzuschließen. Die fehlenden zwei Mitglieder sind für mich bislang noch unbekannte Charaktere. Mit der besonderen Ausnahme von Robin konnte man bislang immer absehen, wer das nächste Mitglied der Strohhutbande wird. Das war nie ein großes Geheimnis oder Rätsel, sondern in der Regel ein klarer Fall. Und aktuell sehe ich keinen klaren Fall, sondern nur wilde Spekulationen und Wunschdenken.

      Z.B. dass wir noch einen Steuermann bekommen werden, ist ein klarer Fall, wurde auch schon sehr oft hier in dem Thread diskutiert seit der allerersten Seite. Dass ein Jimbei jetzt zum Steuermann wird, wie es erwähnt wurde, schließe ich aber aus, denn wenn dann bekommt die Strohhutbande DEN Steuermann schlecht hin, der auch einen Traum hat, welcher mit Seefahrt zu tun hat. Jimbei steht nur zufällig mal am Steuerrad und schon ist er Kandidat für einen Steuermann? Ist doch ein Scherz. Boa wird sicherlich ein wichtiger Verbündeter für Ruffy in der Zukunft und wir werden im Laufe von One Piece noch einiges von ihr sehen und hören, aber es spricht zurzeit nichts für ihren Beitritt. Ich fände das auch storytechnisch gesehen ungeschickt, viel interessanter ist sie in ihrer aktuellen Rolle und auch von wesentlich größerer Hilfe für Ruffy, als wenn sie ihre Samurai-Position hinschmeißen und sich der Strohhutbande anschließen würde. Macht auch ein besseres Bild, wenn der zukünftige Piratenkönig eine mächtige Samurai zur "Geliebten" hat, hehe. ^^ Ja, und Perona, ihr Zusammenspiel mit Zorro wird sicherlich spannend, aber momentan gibt es bei ihr gar keinen Grund, sich der Bande anzuschließen. Auch sehe ich bei ihr keine Chance auf einen dramatischen Flashback und einen anstrebenswerten Traum, der genug Motivation bietet, sich der Bande anzuschließen. Das passt nicht zu dem Charakter, da hätten wir genauso gut auch Kalifa als Schiffsekretärin mitnehmen können...
    • wenn oda hancock und oder jimbai ins team holt, bin ich der meinung es wäre übertrieben. würde auch zusätzlich bedeuten das oda nicht von seiner selbst kreierten bande überzeugt ist wenn er jetzt noch leute ins bot holt die auf so nem hohen level kämpfen hat er nicht so großes vertrauen in die shb. er denkt bestimmt nicht das die shb das nötig hätten. was ich nicht glaube ich setz viel vertrauen in die shb. sie haben noch viel potenzial. so nen massiver powerschup wäre noch zu früh. später von mir aus wenn die anderen in etwa auf den selben level sind. zu mal ich in h und j kein potenzial nach oben sehe ich denke sie haben sich schon perfekt im griff. deswegen bin ich für nen etwas schwächeren chara. oda ist bestimmt von sein team überzeugt. gerade jetzt nach den ganzen niederlagen werden sie sich krass steigern.
    • bizzy schrieb:

      wenn oda hancock und oder jimbai ins team holt, bin ich der meinung es wäre übertrieben. würde auch zusätzlich bedeuten das oda nicht von seiner selbst kreierten bande überzeugt ist wenn er jetzt noch leute ins bot holt die auf so nem hohen level kämpfen hat er nicht so großes vertrauen in die shb. er denkt bestimmt nicht das die shb das nötig hätten. was ich nicht glaube ich setz viel vertrauen in die shb. sie haben noch viel potenzial. so nen massiver powerschup wäre noch zu früh. später von mir aus wenn die anderen in etwa auf den selben level sind. zu mal ich in h und j kein potenzial nach oben sehe ich denke sie haben sich schon perfekt im griff. deswegen bin ich für nen etwas schwächeren chara. oda ist bestimmt von sein team überzeugt. gerade jetzt nach den ganzen niederlagen werden sie sich krass steigern.

      Naja, als Oda angefangen hat, One Piece zu zeichnen kannst du davon ausgehen, dass die Strohhutbande bereits stand. Oder denkst du, dass er irgendwelche Personen kreiert und sich dann irgendwann spontan ausdenkt, wer als nächster Beitritt? Wenn Oda plant, die beiden in die Strohhutbande aufzunehmen, dann hat er sie bereits komplett so gezeichnet, dass sie passen.
      Bei Robin hätte auch im Leben nie jemand gedacht, dass sie joint. Hat sie aber.
      Und das mit dem Potenzial nach oben: Wenn Oda sie beitreten lässt, haben sie hundert Prozent noch potenzial. Nur weil wir es nicht sehen, heißt esnämlich nicht, dass esdas nicht gibt. Oder hättest du dir ausmalen können, dass Ruffy Gear 2+3, Sanji Diable Jambe oder Zorro den neun-Schwerter-Stil entwickeln? Eben. Deine Begründung wurde soeben zerschmettert!
      Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
    • Denke auch schon das mindestens 1 neues Mitglied der SHB oder sogar beide Mitglieder der SHB stehen, da Oda sicher nicht von Woche zu Woche neu plant. Denke er wird sehr vorrausschauend schreiben, und so auch perfekt neue Mitglieder einplanen. Also wenn wir diese Diskussion wirklich auf Fakten fortsetzen wollen würden, müsste Oda schreiben welche Merkmale die neuen Mitglieder haben, und das wird er sicher nicht machen, solange müssen wir uns schon noch gedulden :)
    • Thorschtn schrieb:


      Naja, als Oda angefangen hat, One Piece zu zeichnen kannst du davon ausgehen, dass die Strohhutbande bereits stand. Oder denkst du, dass er irgendwelche Personen kreiert und sich dann irgendwann spontan ausdenkt, wer als nächster Beitritt? Wenn Oda plant, die beiden in die Strohhutbande aufzunehmen, dann hat er sie bereits komplett so gezeichnet, dass sie passen.
      Bei Robin hätte auch im Leben nie jemand gedacht, dass sie joint. Hat sie aber.
      Und das mit dem Potenzial nach oben: Wenn Oda sie beitreten lässt, haben sie hundert Prozent noch potenzial. Nur weil wir es nicht sehen, heißt esnämlich nicht, dass esdas nicht gibt. Oder hättest du dir ausmalen können, dass Ruffy Gear 2+3, Sanji Diable Jambe oder Zorro den neun-Schwerter-Stil entwickeln? Eben. Deine Begründung wurde soeben zerschmettert!
      darüber lässt sich streiten. letzten endes liegts an oda was er noch alles geplant hat wen er noch alles ins bot holt, wer der endendboss ist, wer noch alles als gegner kommen wird und und und. ich kanns mir nicht vorstellen ist die kern aussage meines beitrages. soll aber nicht bedeuten das es nicht geht. wie du es geschrieben hast. ich kann mich momentan noch nicht damit anfreunden, das jetzt so starke beitreten. und wie ich schon nen paar mal gescgrieben hab kann es auch sein das die shb wenn sie wieder zusammen schon auf dem level sind wie h und j also zorro und sanji. zorro und sanji müssen nur auf den selben level sein, denn ich vertrete immernoch die meinung.
      Ruffy is käpten, Zorro is Vize und sanji ist der vize vom vize oder zweiter offizier(immer).
      aber wie du und ich schon gesagt haben, nur weil ich es mir nicht vorstellen kann heißt es nicht das es nicht passiert. wär nur komisch für mich wenn ich sehe das die rangordnung ins schwanken kommt. betrifft die obersten drei plätze die anderen können variieren

    • Naja, als Oda angefangen hat, One Piece zu zeichnen kannst du davon
      ausgehen, dass die Strohhutbande bereits stand. Oder denkst du, dass er
      irgendwelche Personen kreiert und sich dann irgendwann spontan
      ausdenkt, wer als nächster Beitritt? Wenn Oda plant, die beiden in die
      Strohhutbande aufzunehmen, dann hat er sie bereits komplett so
      gezeichnet, dass sie passen.

      Bei Robin hätte auch im Leben nie jemand gedacht, dass sie joint. Hat sie aber.

      Und das mit dem Potenzial nach oben: Wenn Oda sie beitreten lässt,
      haben sie hundert Prozent noch potenzial. Nur weil wir es nicht sehen,
      heißt esnämlich nicht, dass esdas nicht gibt. Oder hättest du dir
      ausmalen können, dass Ruffy Gear 2+3, Sanji Diable Jambe oder Zorro den
      neun-Schwerter-Stil entwickeln? Eben. Deine Begründung wurde soeben
      zerschmettert!
      Da liegt das Problem.
      Oda kann aus jedem seiner Charakter etwas herauspressen, was ihn interessant macht.
      Zbs. während ein Inazuma jetzt noch uninteressant ist, könnte er etwas in den nächsten 30 Kapiteln über sich preisgeben, was ihn interessant macht.
      Deswegen verstehe ich es nicht, dass manche Hancock und Jimbey jetzt schon als Mitglieder quasi "feiern", obwohl andere Charaktere noch nicht ihren großen Auftritt hatten.
      Jeder, wirklich jeder Charakter könnte ein Mitglied werden.
      Meiner Meinung sollte man darüber erst Vermutungen aufstellen, wenn es ->eindeutige<- Hinweise gibt, dass ein Charakter der SHB joinen wird.
      Bei jedem Charakter der SHB war es jedesmal so, dass diese vor oder kurz nach ihrem Beitritt wie Ebenbürtige an der Seite der SHB gekämpft haben oder ihre Kräfte an einem ebenbürtigem Gegner gezeigt haben.

      Zorro+Ruffy gegen Käptn Morgan und Marinesoldaten.
      Ruffy+Nami gegen die Buggy Piraten
      Sanji gegen Gin
      Chopper gegen die seltsamen 2 Gefolgsleute von Wapol
      Nico Robin gegen den fetten Priester
      Franky gegen Eule und Spandam
      Brook gegen Tararan und Tobiou Fish Riders.

      Und das war bei bis jetzt absolut keinem der diskutierten Personen der Fall.

      Ps:Ich denke auch, dass Jimbey zu viel Platz auf der TS wegnimmt.
      Seien wir mal ehrlich, der ist so groß und breit, dass er nicht durch die Tür passen würde.
      Und nein, mit Frankys Größe würde ich ihn nicht vergleichen.

    • @bizzy

      Ich verstehe echt nicht warum du dich so an deine "Stärke" Rangordnung klammerst.
      Das hatten wir doch jetzt zur Genüge! Und wie bereits schon zuvor erwähnt, muss die ja nicht unbedingt bei einem Beitritt von Boa und Jimbei mehr stimmen... ABER... sie kann sich mit dem Eintreffen in der NW wieder herstellen. Naja, mir ist dies jedenfalls total egal, da ich einfach keine Rangordnung in der SHB sehe. Es ist schon klar das Ruffy, Zorro und Sanji die stärksten unter ihnen sind, aber warum sollen da nicht mehr dazu stoßen? Und wie bereits einige Seiten zuvor erwähnt war es bis jetzt immer so, das Oda einem SH Mitglied den passenden Feind verpasst hat. Also bitte lass das Argument "Stärke" weg... das ist sowas von nichtig, da sich einfach jedes Mitglied verbessern kann wenn es ernsthaft trainiert. Wer sagt den das nicht vielleicht Chopper in der neuen Welt stärker als Sanji wird, weil er sich vorgenommen hat von der WR nicht mehr als Haustier bezeichnet zu werden?

      @Lyn

      Ich bin zwar auch einer der Personen die sich bei einem Beitritt von Boa und Jimbei freuen würde, aber will nochmal klarstellen, dass ich sie nicht als potentielles Mitglied feiere. Ich stehe allen anderen Charakteren die aufgetaucht und noch auftauchen ganz neutral entgegen. Sollte in Zukunft die Vergangenheit von z.B. Inazuma oder Perona genau beleuchtet und ausschlaggebene Argumente geliefert werden warum sie zu den SH passen würden, werde ich mich nicht beschweren.
      Aber es ist doch nun mal Fakt das im Moment nur Boa sowas bekommen hat. Warum bitte sollte man einem Samurai der Meere eine solche Vergangenheit verpassen, der das Thema Sklaverei und WR vereint, um ihm nach den Ereignissen im MHQ auf seiner Insel versauern zu lassen. Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Argument das Boa AL beschützen muss, da die Amazonen sonst schutzlos wären.
      AL existiert bereits etliche Jahrhunderte wenn ich mich recht erinnere und die Kujapiraten werden wohlkaum erst mit Boa gegründet worden sein. D.h. da es die WR auch sehr lange gibt, müssen sich die Kujas bereits in der Vergangenheit gegen die Marine verteidigt haben. Also werden solch starke Frauen wohl kaum eine Boa brauchen.
    • Aber es ist doch nun mal Fakt das im Moment nur Boa sowas bekommen hat.
      Warum bitte sollte man einem Samurai der Meere eine solche
      Vergangenheit verpassen, der das Thema Sklaverei und WR vereint, um ihm
      nach den Ereignissen im MHQ auf seiner Insel versauern zu lassen. Und
      bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Argument das Boa AL
      beschützen muss, da die Amazonen sonst schutzlos wären.
      Ach weisst du, darüber mag ich eigentlich nicht mehr diskutieren, weil du mir sowieso nicht zustimmen würdest.
      Ich sage ja nicht, dass sie auf ihrer Insel versauern muss.
      Nur ich fände es etwas unglaubwürdig, wenn ausgerechnet die ->schönste<- Frau der Welt, die Herrscherin einer gesamten Insel ist und gleichzeitig ein Samurai der Meere, ein Leben bei einer Bande verbringt, die in der neuen Welt so ziemlich unbekannt ist, und die Befehle von einem naiven Gummijungen, der ausserdem noch einen Kopf kürzer als sie ist, durchführt.
      Was wird dann aus Hancocks Erhabenheit, mit der wir sie kennengelernt haben?
      Die wird einfach durch die Gleichschaltung zum ebenbürtigem Nakama verschwinden.
      Und was übrig bleibt weisst du wahrscheinlich.
      Nur weil sie eine schlimme Vergangenheit hat, muss sie kein Mitglied werden.
      Aber ich sage auch nicht, dass sie nicht noch vielleicht eine größere Rolle im weiterem Verlauf der Story spielen wird, sie könnte ja schließlich parrallel zu Ruffy mitreisen.
      Dadurch bleibt ihr Samurai Titel bestehen und AL muss sich nicht mit Marineleuten stressen.

    • Nur ich fände es etwas unglaubwürdig, wenn ausgerechnet die ->schönste<- Frau der Welt, die Herrscherin einer gesamten Insel ist und gleichzeitig ein Samurai der Meere, ein Leben bei einer Bande verbringt, die in der neuen Welt so ziemlich unbekannt ist, und die Befehle von einem naiven Gummijungen, der ausserdem noch einen Kopf kürzer als sie ist, durchführt.
      Was wird dann aus Hancocks Erhabenheit, mit der wir sie kennengelernt haben?
      Die wird einfach durch die Gleichschaltung zum ebenbürtigem Nakama verschwinden.
      Und was übrig bleibt weisst du wahrscheinlich.
      Nur weil sie eine schlimme Vergangenheit hat, muss sie kein Mitglied werden.
      Aber warum sollte das denn unbedingt unglaubwürdig sein? Wie im Thread bereits mehrfach erwähnt und selbst im Manga niedergeschrieben, wissen wir das sie mit ihrem jetzigen Leben sehr unzufrieden ist! Sie selbst sagt es und gibt zu das sie sich hinter einer Fassade versteckt, um ihre wahren Gefühle nicht zu zeigen. Und warum sollte sie sich nicht einem Ruffy unterordnen, wenn sie dadurch den Traum "Freiheit" erlangt. Genauso könnte man ja sagen, dass sich eine Perona nicht unterordnet, da sie auch lieber ihre Zombiekuscheltiere um sich hat und diese befehligt.
      Man kann gegen jedes deiner und meiner Argumente etwas finden, um es aufzuheben. Aber was ich einfach nochmal darstellen wollte, ist einfach die Tatsache das Boa nunmal die besten Chancen hat der SHB beizutreten. Und wenn man mal ehrlich ist vieles einfach nur schlüssig, auch wenn es im Moment nur eine Theorie ist.
    • Aber warum sollte das denn unbedingt unglaubwürdig sein?
      Weil sie eine Schlüsselperson ist.
      Man kann sie neben Peronen wie Shanks, Ace oder sogar Whitebeard stellen, aber (meiner Meinung) nicht neben die SHB.
      Wie im Thread bereits mehrfach erwähnt und selbst im Manga
      niedergeschrieben, wissen wir das sie mit ihrem jetzigen Leben sehr
      unzufrieden ist!
      Und die einzige Lösung für dieses Problem ist ein Beitritt bei der SHB?
      Dem Zyklus der Kaiserinnen von AL nach, müssen diese, wenn sie die Liebeskrankheit haben, die Insel verlassen.
      Aber um das zu bewerkstelligen muss sie keiner anderen Bande beitreten.
      Sie hat ihre eigene Piratenbande, und die folgt ihr, wohin sie will. (Auch Ruffy hinterher)

      Ps: Und ausserdem, könntest du die Hancock in normalen Klamotten vorstellen?

    • Weil sie eine Schlüsselperson ist.
      Man kann sie neben Peronen wie Shanks, Ace oder sogar Whitebeard stellen, aber (meiner Meinung) nicht neben die SHB.
      Das könnte man so stehen lassen! Aber so richtig könnte ich es mir nicht vorstellen, da es einfach eine Verschwendung des Charakters wäre, dem Oda eine solche Geschichte verpasst hat. Zumal ich mir nicht vorstellen könnte was sie groß bewerkstelligen könnte, sollte sie weiter Samurai bleiben (vorausgesetzt diese existieren noch nach den Ereignissen im MHQ).
      Und die einzige Lösung für dieses Problem ist ein Beitritt bei der SHB?
      Dem Zyklus der Kaiserinnen von AL nach, müssen diese, wenn sie die Liebeskrankheit haben, die Insel verlassen.
      Aber um das zu bewerkstelligen muss sie keiner anderen Bande beitreten.
      Sie hat ihre eigene Piratenbande, und die folgt ihr, wohin sie will. (Auch Ruffy hinterher)
      Nicht der einzige Grund. Aber warum bitte sollte sie mit ihrer eigenen Bande Ruffy folgen? Würde sie dann ihre Heimat nicht genauso verlassen? Würde AL nicht dann noch mehr geschwächt? Wir wissen schliesslich das nur die Stärksten Kriegerinnen zu Kuja Piraten werden und zur See fahren dürfen.
      Aber ich merke schon, dass es sinnlos ist hier weiter zu diskutieren. Egal was man dir hier auflistet, du ziehst es ja nicht mal in Erwägung. Und ganz ehrlich... keine Lust dass das ganze sich über 10 Seiten erstreckt.
    • ist doch alles ok. also wat willst du. für mich besteht die rangfolge nu ma von anfang an. und bis chapter 553 hat sich da auch nix geändert und in zukunft auch nicht. einfach weil ich mir das nicht vorstellen kann. aber jetzt noch ma klar und deutlich für dich. weil ich es mir nicht vorstellen kann heißt doch nur das ich mir das momentan nicht vorstellen kann, punkt. daher hat das nix zusagen was ich schreibe und beeinflusst oda zukünftige geschichte nicht im geringsten. ich freunde mich irgendwann schon damit an wenn sie offiziell ein mitglied sind. aber du, ach egal belassen wirs dabei.
      ich finde oder meine meinung zu dem thema ist einfach es kann kommen wer will hauptsache die obersten drei ränge bleiben gleich. und das mit den passenden gegnern ist doch logisch. nur ist es so das sanji immer gegen den dritt stärksten gekämpft hat. nur darum gehts. darum kann ich mir jetzt verstehste jetzt noch nicht vorstellen das sie der gruppe beitreten, solang sanji den nix entgegen setzen kann. meine meinung, ihr habt eure ik meine. und noch ma zur provokation und von mir als spaß: Ruffy käpten(Stärkste), Zorro Vize(zweit stärkste), Sanji 2. Offizier(dritt stärkst) für immer
    • wenn dei kuja Piraten abe jezt immer mit ruffy reisen würden, wäre ja iwie der Anfang einer Flotte für die SHB und zweitens denk ihc mal das die WR das auch nicht tolerieren wird.
      ein Samurai der in der Flotte von nem Piraten ist der nicht schwach ist und schon so einiges gebracht hat.Und 3tens die Kuja Piraten würden garnicht mehr nach hause kommen nach AL.

      Klingt für mich unlogisch
      Also wenn Boa Hancock mitkommt dann nur boa Hancock und da Boa Hancock mit ihrer Liebeskrankheit die Insel verlassen muss! wohin soll sie denn?
      Da fällt mir ein die SHB
      ist für mcih schlüssig alles.
    • Nicht der einzige Grund. Aber warum bitte sollte sie mit ihrer eigenen
      Bande Ruffy folgen? Würde sie dann ihre Heimat nicht genauso verlassen?
      Würde AL nicht dann noch mehr geschwächt? Wir wissen schliesslich das
      nur die Stärksten Kriegerinnen zu Kuja Piraten werden und zur See
      fahren dürfen.
      Nein.
      Der Vertrag ist der eigentliche Grund, wieso die Kuja in Frieden leben können, das hat nichts mit Hancock selbst zu tun.
      Würde sie Ruffy beitreten, fühlt sich die WR wahrscheinlich hintergangen und macht den Vertrag nichtig.
      Doch wenn sie mit ihrer Bande Ruffy folgen würde, würde der Vertrag erhalten bleiben, da es die WR regelrecht wenig interessiert, welche Ausflüge die Samurai unternehmen.
      Aber ich merke schon, dass es sinnlos ist hier weiter zu diskutieren.
      Egal was man dir hier auflistet, du ziehst es ja nicht mal in Erwägung.
      Und ganz ehrlich... keine Lust dass das ganze sich über 10 Seiten
      erstreckt.
      Gibst du schon auf? Also mir macht es Spaß um die Wette zu diskutieren. :D
      wenn dei kuja Piraten abe jezt immer mit ruffy reisen würden, wäre ja
      iwie der Anfang einer Flotte für die SHB und zweitens denk ihc mal das
      die WR das auch nicht tolerieren wird.
      Du hast mich falsch verstanden.
      Von einer Flotte war nicht die Rede.

    • Durian

      ist doch alles ok. also wat willst du. für mich besteht die rangfolge nu ma von anfang an. und bis chapter 553 hat sich da auch nix geändert und in zukunft auch nicht. einfach weil ich mir das nicht vorstellen kann. aber jetzt noch ma klar und deutlich für dich. weil ich es mir nicht vorstellen kann heißt doch nur das ich mir das momentan nicht vorstellen kann, punkt. daher hat das nix zusagen was ich schreibe und beeinflusst oda zukünftige geschichte nicht im geringsten. ich freunde mich irgendwann schon damit an wenn sie offiziell ein mitglied sind. aber du, ach egal belassen wirs dabei.
      ich finde oder meine meinung zu dem thema ist einfach es kann kommen wer will hauptsache die obersten drei ränge bleiben gleich. und das mit den passenden gegnern ist doch logisch. nur ist es so das sanji immer gegen den dritt stärksten gekämpft hat. nur darum gehts. darum kann ich mir jetzt verstehste jetzt noch nicht vorstellen das sie der gruppe beitreten, solang sanji den nix entgegen setzen kann. meine meinung, ihr habt eure ik meine. und noch ma zur provokation und von mir als spaß: Ruffy käpten(Stärkste), Zorro Vize(zweit stärkste), Sanji 2. Offizier(dritt stärkst) für immer
      @bizzy

      Natürlich verbiete ich dir nicht deine eigene Meinung! Wollte dir nur ganz einfach aufzeigen, dass Stärke kein Grund ist, um ein potentielles Mitglied nicht joinen zu lassen! Fakt ist doch einfach wenn erstmal alle 10 Mitglieder der SH beisammen sind werden sich die Stärkeverhältnisse klären und da spielt es halt auch keine Rolle ob denn nun vielleicht ein Okta und eine Camie dazustoßen oder eine Boa und ein Jimbei. Jeder Charakter für sich muss stärker werden und da ist es auch nicht abwegig das ein Chopper, einen Sanji übertreffen kann weil er mehr Training in seine TK steckt.
      Gibst du schon auf? Also mir macht es Spaß um die Wette zu diskutieren. :D
      @Lyn

      Ach so schnell wirst du mich nicht los. *grins*
      Meinte mehr damit, dass dann auch bessere Gegenargumente kommen müssen oder eigene Theorien.
      Im Moment schmeiss ich mit Argumenten um mich und du versuchst, diese durch Kleinigkeiten zu widerlegen.
      Nein.
      Der Vertrag ist der eigentliche Grund, wieso die Kuja in Frieden leben können, das hat nichts mit Hancock selbst zu tun.
      Würde sie Ruffy beitreten, fühlt sich die WR wahrscheinlich hintergangen und macht den Vertrag nichtig.
      Doch wenn sie mit ihrer Bande Ruffy folgen würde, würde der Vertrag erhalten bleiben, da es die WR regelrecht wenig interessiert, welche Ausflüge die Samurai unternehmen.
      Das stimmt. Aber darum habe ich auch davor schon erwähnt, dass die Amazonen sich auch ohne diesen Vertrag schützen konnten in der Vergangenheit. Dieser existiert nämlich erst seit dem Boa das Amt eines Samurai übernommen hat. Und natürlich macht die WR den Vetrag nichtig, wenn sie vom Verrat erfahren. Die Frage bleibt doch dennoch, ob es die Samurai nach dem großen Ereignis überhaupt noch geben wird! Kann doch auch sein das es diese Instanz der WR garnicht mehr geben wird.
      Aber würde eine Boa mit ihrer Bande einem Ruffy folgen, würde das die WR mit der Zeit doch auch mitbekommen und sein wir doch mal ehrlich, was würde Ruffy das nützen, wenn er Boa auch aufnehmen könnte und eine starke Verbündete gewinnen kann.
    • Dann nochmal zur Tk von Perona. Gut sagen wir die Piraten in der NW lassen sich nicht davon beieindrucken, kann ja sein. Aber was will dann Hancock da anrichten?!? Robin sagte, dass die Meerjungfrauen wesentlich schöner als die Piratenkaiserin sind. Und da alle Piraten über die FMI in die NW sind, werden diese wohl auch nicht mehr durch Boas Kraft eingelult werden, oder nicht? Somit bleibt ihr nur noch die Kuss Pistole mehr haben wir auch noch nicht von Boa gesehen :D Na gut und Haki, aber wie ich schon sagte gibt es Leute die der Meinung sind alle SHBler werden haki in einer gewissen form lernen warum dann nicht auch Perona :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • über die Stärke von Boa hancock kann man fast garnichts sagen, wir haben noch keinen wirklichen kampf gesehen! oda hat da Bestimmt noch was in der hinter Hand!
      Fakt ist das sie ein Kopfgeld von 80 Millionen hatte, was dann schon wieder ein wenig was sagt.
      Das kann man auch noch steigern weil man nich weiß ob sie vor 10, 5 oder vor 1 jahr Kaiserin geworden ist!

      Boa Hancock ist meiner Meinung nach schon ein potenzielles Mitglied vieles spricht dafür, aber klar ist das echt krass wenn jez auf einmal direkt 2 Samurai in die SHB kommen. einer is ja schon krass!
      klar ist auch das die SHB in ihrer jezigen Form und Stärke in der Neuen Welt untergehen würden.
      Aber eine Erneute Niederlage würde mir echt langsam aufn sack gehen. 2 Mal von Kuma vernichtend geschlagen!
      Also ist sowohl eine verstärkung an Kampfkraft sowohl auch in 1-2 neue Mitglieder!
      aber das diese samurai sind ist vlt echt übertrieben. Man muss schon sagen das die 7 Samurai der 3 Macht angehören.
      kla ist nich Samurai = Samurai
      Boa Hancock ist vlt stärker als Moria( mMn) aber noch Meilenweit von Kuma, FA und ich vermute auch DQDF. Jimbei auch iwo in dieser gegend.

      Und nun Zu Perona, also wenn oder sie als Mitglied geplant hat, dann ist er das auf der TB vollkomen falsch angegangen. Bei Robin die erst komplett gegen die SHB war, hat man diverse Rettungsaktionen gesehen.
      Perona hat man in keinster Weise angemerkt das sie bei Moria unglücklich ist oder für die SHB.

      Ich kann mich noch überraschen lassen aber im mom ist es noch zu früh um wirklich sagen zu können Perona ja Nein.