Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • sexygoddess schrieb:

      über die Stärke von Boa hancock kann man fast garnichts sagen, wir haben noch keinen wirklichen kampf gesehen!

      Sie braucht auch nicht physisch zu kämpfen. Sie kann ihre Gegner in Stein verwandeln und besitzt das Königshaki. Ich glaube kaum, dass jemals auch nur einer ihren zarten Finger jemanden im Kampf berührt hat. Wozu auch? Davon mal abgesehen, meinte Sengok in Kapitel 523, dass sie sehr stark ist. Wenn der Anführer der Marine das sagt, steckt dahinter sicher nicht nur heiße Luft. Wie gesagt, ihre Fähigkeiten sind schon sehr überpowert, da kann die ganze Strohhutbande direkt Urlaub machen. Höchstens bei besonderen Ausnahmen, wo der Gegner asexuell wie Ruffy ist und selbst ein starkes Haki besitzt, muss man noch Hand anlegen, aber das dürfte recht selten vorkommen.


      pirateHendriX schrieb:

      ich bin der Meinung, dass höchstens noch eine weitere Person der SHB beitreten wird, da in den letzten Bänden ohnehin schon ungewohnt viele Neulinge dazu gekommen sind.

      Ruffy hat im ersten Kapitel gesagt, dass er zehn Leute will. Und du kannst dich ohne Witz voll und ganz darauf verlassen, dass er am Ende auch zehn Leute hat. Nicht mehr und nicht weniger. Bislang hat er acht, d.h. es folgen noch zwei. Außerdem sind seit Robin, d.h. in den letzten 30(!!!!!!!!!) Bänden, nur zwei Leute dazugekommen, Franky und Brook, beide mehr als absehbar. Wie kann man da eine Aussage bringen wie "in den letzten Bänden sind ohnehin schon ungewohnt viele Neulinge dazu gekommen"? Das ist absoluter Humbug, bei dir klingt das so, als kriegen wir jeden Band einen neuen.
    • durian ik glaub du hast wat missverstanden

      hey is alles nich bös gemeint. ich hab nix gegen die zwei charas nur finde ich es noch zu früh um ins team zu kommen. aber jimbai is nur schon zu stark um jetzt schon zu joinen. da er ruffy ebenbürtig ist und ace ist er auch schon ebenbürtig. deswegen glaub ich das sie vorerst zusammen bleiben bis die shb wieder komplett ist. dann wird sich zeigen wer dann noch mit auf reisen geht. klar gehts jetzt wieder um die stärke, aber ich finds noch zu früh für sonen kanten auf dem schiff der shb. aber das ganze thema hat sich so wieso gegessen weil ich der überzeugung bin das die strohhüte große fortschritte gemacht haben und, tut mir leid was ich jetzt schon wieder schreibe, sodass die rangfolge der obersten drei so bleibt. lass mich einfach in den glauben. ich hoff das bleibt auch so. löst nen komisches gefühl bei mir aus wenn ich dran denke das sich sanji in zukunft nur um den viert stärksten kümmert. ich hoff du verstehst meine naivität und sturheit jetzt besser. ich will einfach nich das nen neuer chara vor sanji kommt oder sogar zorro. das hat sich jetzt schließlich schon 400 serien lang eingebrannt. von daher bin ich für nen schwächeres mitglied.
    • bizzy schrieb:

      ich will einfach nich das nen neuer chara vor sanji kommt oder sogar zorro. das hat sich jetzt schließlich schon 400 serien lang eingebrannt. von daher bin ich für nen schwächeres mitglied.


      Was hat die SHB davon wenn die neuen Mitglieder alle so stark sind wie Nami? Wo bleibt der Fortschritt? Neue Mitglieder sollten die SHB schon weiter vorranbringen und nicht stagnieren lassen. Gehen wir mal davon aus das die BBB Shiryuu + die 2-3 anderen Typen treten bei und im Ausgleich bekommt die SHB Camie und Okta......Welche Bande wird wohl den Kampf gewinnen? Wenn Boa und Jimbei beitreten sind die Chancen für einen Sieg der SHB zumindest höher als mit Camie oder Okta. Es wäre also durchaus von Vorteil neue Mitglieder zu bekommen die mit Zorro und Sanji mithalten können. Natürlich meine ich Sanji und Zorro mit ihren neuen Fortschritten ergo neuer Kampfstärke. Die Stärke vom SA genügt einfach nicht in der NW.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Setsuna Mudo ()

    • Sie braucht auch nicht physisch zu kämpfen. Sie kann ihre Gegner in Stein verwandeln und besitzt das Königshaki. Ich glaube kaum, dass jemals auch nur einer ihren zarten Finger jemanden im Kampf berührt hat. Wozu auch? Davon mal abgesehen, meinte Sengok in Kapitel 523, dass sie sehr stark ist. Wenn der Anführer der Marine das sagt, steckt dahinter sicher nicht nur heiße Luft. Wie gesagt, ihre Fähigkeiten sind schon sehr überpowert, da kann die ganze Strohhutbande direkt Urlaub machen. Höchstens bei besonderen Ausnahmen, wo der Gegner asexuell wie Ruffy ist und selbst ein starkes Haki besitzt, muss man noch Hand anlegen, aber das dürfte recht selten vorkommen.
      @TourianTourist

      So überpowert würde ich sie mit der Versteinerung garnicht einschätzen. Sehe das bei ihr ähnlich wie bei Perona mit der Geisterattacke. Die Versteinerung wird bei den großen Kalibern der NW nicht mehr ohne weiteres ziehen bzw. wirken. Und Ruffy ist meiner Meinung auch in keiner Weise asexuell... das beweist doch wohl die Tatsache das ein Jimbei und Ace im ID auch keine Regung zeigten wie die normalen Marinesoldaten. Und aus diesem Grund kann man getrost davon ausgehen, dass die Kraft der Versteinerung eher eine Massentaugliche Attacke gegen schwache Gruppen ist, so wie das Genickbrechen von Robin oder die Blitze von Nami.
      hey is alles nich bös gemeint. ich hab nix gegen die zwei charas nur finde ich es noch zu früh um ins team zu kommen. aber jimbai is nur schon zu stark um jetzt schon zu joinen. da er ruffy ebenbürtig ist und ace ist er auch schon ebenbürtig. deswegen glaub ich das sie vorerst zusammen bleiben bis die shb wieder komplett ist. dann wird sich zeigen wer dann noch mit auf reisen geht. klar gehts jetzt wieder um die stärke, aber ich finds noch zu früh für sonen kanten auf dem schiff der shb. aber das ganze thema hat sich so wieso gegessen weil ich der überzeugung bin das die strohhüte große fortschritte gemacht haben und, tut mir leid was ich jetzt schon wieder schreibe, sodass die rangfolge der obersten drei so bleibt. lass mich einfach in den glauben. ich hoff das bleibt auch so. löst nen komisches gefühl bei mir aus wenn ich dran denke das sich sanji in zukunft nur um den viert stärksten kümmert. ich hoff du verstehst meine naivität und sturheit jetzt besser. ich will einfach nich das nen neuer chara vor sanji kommt oder sogar zorro. das hat sich jetzt schließlich schon 400 serien lang eingebrannt. von daher bin ich für nen schwächeres mitglied.
      @bizzy

      Nene, ich habe dich schon verstanden wollte einfach nur erwähnen, dass du es in Erwägung ziehen solltest das die Machtverhältnisse bei den SH erst klären werden wenn die gesamte Crew beisammen ist. Natürlich lass ich dir deine Lieblingszusammenstellung, dennoch würde es doch nicht gerade förderlich sein wieder zwei schwache Charakter joinen zu lassen, die wie die anderen SH auch erst wieder eine Entwicklung durchmachen müssen, ehe sie mit starken Gegnern mithalten können.
      Das ist auch einer der Gründe warum ich die Theorie fördere, dass Ruffy alle seine neuen Mitglieder vor der NW zusammen hat, damit sich Oda ganz allein auf die Charakterentwicklung konzentrieren kann. Denn da wird noch einiges kommen, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ein Lysop bei der Widervereinigung der SHB bereits ein mutiger Kämpfer sein wird, der keine Angst mehr hat vor seinen Gegner. Warum dann nicht lieber schon gestandene zwei Mitglieder aufnehmen, die aber auch noch Potential nach oben haben. Und keine Sorge... nach meiner Meinung wird ein Zorro auch immer der stärkste hinter Ruffy sein.
    • Damit es dir evtl klarer wird worauf ich hinaus bin...Ruffy wird natürlich Kapitän bleiben, bestreitet keiner. Zorro wird immer Vize bleiben und wozu brauch eine 10köpfiige Gruppe einen Zweiten Maat? Ich empfinde es eher als förderlich wenn Sanji dann eher auf einer Stufe mit Jimbei und Boa kämpft als wenn da irgendwelche Luschen auftauchen und Kanonenfutter sind. Jeder einzelne SH hat seine Aufgabe die nur er erledigen kann, daher brauch die SHB keine zu große Struktur. Ich glaube nicht das z.B. Robin das so empfinden würde als wäre sie Lysop untergeordnet. Die sehen sich alle als gleichgestellt an, abgesehen vllt von Ruffy und Zorro. Sanji fällt nur durch seine Kampfstärke heraus.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Im welchen Zeitraum spielt Movie 10 ? 44
      1.  
        Vor dem Ereignis in Marineford ( Neue Mitglieder joinen den Strohhutpiraten ) (23) 52%
      2.  
        Nach dem Ereignis in Marineford ( Keiner joint den Strohhutpiraten ) (13) 30%
      3.  
        Weder vor noch danach ? ( Z.b. Wegen Ruffy's Armband und Lysops Rüstung ) (8) 18%
      Naja was auch ne wichtige Rolle spielt ob Hancock , Jimbei ( meine Favoriten ) , Perona , Bon Curry ( falls er noch lebt ) usw sich Ruffy und seiner Crew anschließen werden ist Movie 10 da man ja nicht weiß wann dieser spielt? Angenommen er spielt nach der großen Schlacht in Marineford dann heißt das zu gleich das es keine neuen Mitglieder für Ruffy's Crew geben wird !



      Was denkt Ihr ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diablo26283 ()

    • Durian schrieb:

      So überpowert würde ich sie mit der Versteinerung garnicht einschätzen. Sehe das bei ihr ähnlich wie bei Perona mit der Geisterattacke. Die Versteinerung wird bei den großen Kalibern der NW nicht mehr ohne weiteres ziehen bzw. wirken. Und Ruffy ist meiner Meinung auch in keiner Weise asexuell... das beweist doch wohl die Tatsache das ein Jimbei und Ace im ID auch keine Regung zeigten wie die normalen Marinesoldaten. Und aus diesem Grund kann man getrost davon ausgehen, dass die Kraft der Versteinerung eher eine Massentaugliche Attacke gegen schwache Gruppen ist, so wie das Genickbrechen von Robin oder die Blitze von Nami.

      de.wikipedia.org/wiki/Asexualität

      Also, dass Ruffy nicht asexuell ist, musst du mir erstmal beweisen. Jemand, der auf einer Amazoneninsel landet und in wem sich die schönste Frau der Welt verliebt, er aber nur konstant ans Essen denkt, der ist für mich eindeutig nicht an sexuellen Aktivitäten interessiert. Mein Kommentar war zwar eher sarkastischer Natur und bedürfte eigentlich keiner Gegenargumentation, aber dass Ruffy "in keiner Weise" asexuell ist, muss mir entgangen sein. Dass Jimbei bei ihr nicht reagiert, liegt wohl auch daran, dass er eher auf Fischfrauen steht, und Ace... ja, der ist eh schwul (Achtung: Sarkasmus ... ähm, wobei.... xD). Fakt ist, dass ein Vize-Admiral, der sicherlich ein hohes Kaliber ist, sich selbst in die Hand stechen musste, um ihr und ihren Kräften zu wiederstehen. Hinzu kommt das Königshaki, was Ruffy allein noch nicht mal unter Kontrolle hat und aktuell noch der absolute Supertrumpf im Spiel ist. Auch darfst du nicht davon ausgehen, dass in der New World auf einmal alle so stark sind wie die Kaliber in den aktuellen Kapiteln. Das sind die Stärksten, welche die One Piece Welt zu bieten hat, und die Strohhutbande würde in der aktuellen Schlacht gnadenlos untergehen.

      Davon mal abgesehen, angenommen wir spielen Boas Kräfte runter und tun so, als würde sie perfekt ins Bilde passen und als wäre sie nur so stark wie Robin und Nami, wie du es uns hier weiß machen willst. Selbst dann spräche aktuell noch NICHTS für ihren Beitritt. In ihrer aktuellen Position als verbündeter Samurai ist sie der Strohhutbande wesentlich wertvoller und für die Story auch wesentlich interessanter.
    • Nur weil es im neusten Trailer keine Spur von einem neuem Mirglied gibt heißt das noch lange nicht das nicht einer der oben genannten beitritt. Oda wäre ja blöd wenn er in diesem Trailer das neu Mitglied verraten würde und damit die ganze Spannung weg wäre.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Also, dass Ruffy nicht asexuell ist, musst du mir erstmal beweisen. Jemand, der auf einer Amazoneninsel landet und in wem sich die schönste Frau der Welt verliebt, er aber nur konstant ans Essen denkt, der ist für mich eindeutig nicht an sexuellen Aktivitäten interessiert. Mein Kommentar war zwar eher sarkastischer Natur und bedürfte eigentlich keiner Gegenargumentation, aber dass Ruffy "in keiner Weise" asexuell ist, muss mir entgangen sein. Dass Jimbei bei ihr nicht reagiert, liegt wohl auch daran, dass er eher auf Fischfrauen steht, und Ace... ja, der ist eh schwul (Achtung: Sarkasmus ... ähm, wobei.... xD). Fakt ist, dass ein Vize-Admiral, der sicherlich ein hohes Kaliber ist, sich selbst in die Hand stechen musste, um ihr und ihren Kräften zu wiederstehen. Hinzu kommt das Königshaki, was Ruffy allein noch nicht mal unter Kontrolle hat und aktuell noch der absolute Supertrumpf im Spiel ist. Auch darfst du nicht davon ausgehen, dass in der New World auf einmal alle so stark sind wie die Kaliber in den aktuellen Kapiteln. Das sind die Stärksten, welche die One Piece Welt zu bieten hat, und die Strohhutbande würde in der aktuellen Schlacht gnadenlos untergehen.

      Davon mal abgesehen, angenommen wir spielen Boas Kräfte runter und tun so, als würde sie perfekt ins Bilde passen und als wäre sie nur so stark wie Robin und Nami, wie du es uns hier weiß machen willst. Selbst dann spräche aktuell noch NICHTS für ihren Beitritt. In ihrer aktuellen Position als verbündeter Samurai ist sie der Strohhutbande wesentlich wertvoller und für die Story auch wesentlich interessanter.
      Fakt ist das Ruffy im Bad in Alabasta bei Nami reagiert und "typisch" für Japaner Blut aus der Nase versprüht. Also würde das schon mal nicht passen mit der Asexualität. Aber ist eigentlich auch vollkommen uninteressant. Begründen könnte ich die Sache auch damit das Ruffy zu diesem Zeitpunkt eher daran gedacht hat, so schnell wie möglich seine Freunde zu finden. Auch wenn das eine sehr, sehr wacklige Theorie ist. Wie genau das Versteinern nun funktioniert und ob es wirklich darauf basiert das man unanständige Gedanken hat ist halt die Frage. Und nur weil Boa als schönste Frau gehandelt wird, muss das ja auch nicht unbedingt heißen, dass sie jeder gleich flachlegen will. ;)
      Und genauso will ich ihre Kraft nicht schwächer machen. Genau weil sie stark sein wird, will ich sie in die SHB haben, da ich einfach der Meinung bin das sie somit ein wertvollerer Mitstreiter wäre, als z.B. ein Mr.2 oder eine Perona. Und ich sehe jetzt nicht wirklich den Nutzen für Ruffy wenn sie weiter Samurai der Meere bleibt (sollte es die überhaupt noch geben nach dem Ereignis). Ausserdem müsste sie weiter mit der Angst leben als ehemalige Sklavin enttarnt und den Aristokraten ausgeliefert zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Durian ()

    • Also, dass Ruffy nicht asexuell ist, musst du mir erstmal beweisen.
      Jemand, der auf einer Amazoneninsel landet und in wem sich die schönste
      Frau der Welt verliebt, er aber nur konstant ans Essen denkt, der ist
      für mich eindeutig nicht an sexuellen Aktivitäten interessiert. Mein
      Kommentar war zwar eher sarkastischer Natur und bedürfte eigentlich
      keiner Gegenargumentation, aber dass Ruffy "in keiner Weise" asexuell
      ist, muss mir entgangen sein. Dass Jimbei bei ihr nicht reagiert, liegt
      wohl auch daran, dass er eher auf Fischfrauen steht, und Ace... ja, der
      ist eh schwul (Achtung: Sarkasmus ... ähm, wobei.... xD). Fakt ist,
      dass ein Vize-Admiral, der sicherlich ein hohes Kaliber ist, sich
      selbst in die Hand stechen musste, um ihr und ihren Kräften zu
      wiederstehen. Hinzu kommt das Königshaki, was Ruffy allein noch nicht
      mal unter Kontrolle hat und aktuell noch der absolute Supertrumpf im
      Spiel ist. Auch darfst du nicht davon ausgehen, dass in der New World
      auf einmal alle so stark sind wie die Kaliber in den aktuellen
      Kapiteln. Das sind die Stärksten, welche die One Piece Welt zu bieten
      hat, und die Strohhutbande würde in der aktuellen Schlacht gnadenlos
      untergehen.



      Davon mal abgesehen, angenommen wir spielen Boas Kräfte runter und tun
      so, als würde sie perfekt ins Bilde passen und als wäre sie nur so
      stark wie Robin und Nami, wie du es uns hier weiß machen willst. Selbst
      dann spräche aktuell noch NICHTS für ihren Beitritt. In ihrer aktuellen
      Position als verbündeter Samurai ist sie der Strohhutbande wesentlich
      wertvoller und für die Story auch wesentlich interessanter.
      Ich würde Ruffy jetzt nicht direkt als jemanden bezeichnen, der keine Liebesbeziehung haben kann.
      Bei Nami hat er Nasenbluten bekommen, bei Boa aber nicht, und ich denke, dass das daran liegt, dass Ruffy Nami einfach besser kennt.
      Für Ruffy zählt eben die Persönlichkeit mehr.
      Aber wenn Boa jetzt eine Liebesbeziehung mit ihm will, dann muss sie die Initiative ergreifen, weil Ruffy von alleine nicht auf die Idee kommen würde, so eine Beziehung mit jemanden einzugehen.

    • Also das Ruffy Asexuel glaub ich auch nich
      Man muss auch bedenken das Ruffy sein freunde Wichtig sind und er in der situation seine freunde wichtiger sind...

      Und One Piece ist ja biserh eh vollkommen ohne Liebe usw... was man vlt mit boa hancock ändern will.... und da muss ich lyn recht geben ich denke für ruffy ist auch der Character sehr wichtig und das könnte halt boa sein^^ im mom noch nicht aber das kann ja noch werden;)

      Wenn Jimbei oder Boa hancock eintreten, dann wird ruffy zu zorro oder lysop wer auch immer vize ist, sagen du bist degradiert
      also jeder hat zwar seine Rolle in der SHB allerdings sind dennoch alle Gleichberechtigt daran müssten sich jimbei und Boa eventuell Perona erstmal gewöhnen.

      Vorallem Für Boa wäre das eine Umstellung sie war ja Kaiserin ich denke aber sie gibt nur die harte Kaiserin aber in der SHB könnte sie "schmelzen".



      So hoffe das war jez nich nur quatsch und wird nich gelöscht;)^^

      ok der Gelöschte beitrag von mir war echt quatsch^^ :D :D :D :D :D :D
    • Durian schrieb:

      Fakt ist das Ruffy im Bad in Alabasta bei Nami reagiert und "typisch" für Japaner Blut aus der Nase versprüht. Also würde das schon mal nicht passen mit der Asexualität.

      Aus Choppers Nase übrigens auch, also wenn du mir damit sagen willst, dass... ähm, lassen wir das. ^^ Die Szene war übrigens nur ein kleiner Gag und wenn du da jetzt so viel hineininterpretieren willst, dass Ruffy zu Liebesgefühlen und zu sexuellem Interesse fähig ist, ist das einfach nur schwer albern. Denn der ganze Witz an der Sache mit Boa war ja gerade eben der, dass Ruffy in der Richtung absolut nicht "aktiv" ist, weshalb ihre Fähigkeiten bei ihm keine Wirkung gezeigt haben. Das ist einfach unser Ruffy. Und das hatte sicher nichts mit seinen aktuellen Sorgen zu tun, im Übrigen machte er sich zu dem Zeitpunkt auch weniger Sorgen um seine Freunde selbst, die - wie er selbst sagte - sicher klar kommen werden, sondern nur darum so schnell wie möglich zum Archipel zurückzukehren und wo er was zu essen herbekommt. Ruffy ist und war schon immer so.

      Ich wollte jetzt hier auch eigentlich keine "Ist Ruffy asexuell?"-Diskussion lostreten, weil das fürchterlich off topic ist und weil ich auch nicht davon ausgegangen bin, dass jemand, der One Piece auch nur halbwegs kennt, auch nur ernsthaft daran glauben könnte, dass Ruffy für Boa mehr als die übliche Freundschaft als Nakama empfinden und sie sogar sexuell begehren könnte. Das ist NICHT One Piece und NICHT Ruffy, sondern höchstens irgendein Hentai Doujin.

      Und um Ruffy im Speziellen ging es mir auch absolut gar nicht, er war nur ein Beispiel. Sondern es ging darum, dass der Großteil aller Männer UND Frauen sie attraktiv finden und sogar begehren, so wurde es im Manga eindeutig dargestellt. Und die wenigstens können dem widerstehen, wofür ich Ruffy als Beispiel genommen und, um den Beitrag den nötigen witzgen Unterton zu geben, ihn als asexuell bezeichnet habe. Und schwupp springen mir paar Boa-Fanboys/girls an die Gurgel und wollen mir hier doch ernsthaft beweisen, dass Ruffy auch ab und zu mal geil wird, wo Boa sogar selbst der absolute Gegenbeweis ist. Ist doch ein Scherz.

      Auch dreht sich die gesamte Diskussion hier um Boa (und um die anderen Kandidaten) im Kreis. Die gesamte Diskussion hier läuft nur darauf hinaus, dass wir ein paar Leute haben, ich will nicht sagen Fanboys/girls, die ihren Lieblingscharakter unbedingt in der Bande sehen wollen und jetzt nun alles drehen und wenden, damit es eben irgendwie passt. Das führt zu nichts und ich würde ernsthaft vorschlagen, einfach ein paar Kapitel abzuwarten, denn die Auflösung ist sicher nicht mehr fern. Und vielleicht kommen dann auch mal ein paar richtige Argumente ins Spiel.


      sexygoddess schrieb:

      So hoffe das war jez nich nur quatsch

      Doch, leider schon. ^^ Boa ist übrigens Samurai und keine Kaiserin.
    • Setsuna Mudo schrieb:

      Damit es dir evtl klarer wird worauf ich hinaus bin...Ruffy wird natürlich Kapitän bleiben, bestreitet keiner. Zorro wird immer Vize bleiben und wozu brauch eine 10köpfiige Gruppe einen Zweiten Maat? Ich empfinde es eher als förderlich wenn Sanji dann eher auf einer Stufe mit Jimbei und Boa kämpft als wenn da irgendwelche Luschen auftauchen und Kanonenfutter sind. Jeder einzelne SH hat seine Aufgabe die nur er erledigen kann, daher brauch die SHB keine zu große Struktur. Ich glaube nicht das z.B. Robin das so empfinden würde als wäre sie Lysop untergeordnet. Die sehen sich alle als gleichgestellt an, abgesehen vllt von Ruffy und Zorro. Sanji fällt nur durch seine Kampfstärke heraus.
      Meine Einträge waren größtenteils Wunschdenken nicht mehr. Ich weiß das die Shb an Kampfstärke gewinnen muss sowohl als Team als auch einzeln. von daher müssen nun ma stärkere member dazu kommen als sonst. Ich weiß das. Ich weiß auch wenn das Team komplett ist die Rangfolge sowieso etwas variiert. Alles was ich sagen wollte ist, hoffentlich wird Sanji und Zorro die zwei stärksten hinter Ruffy bleiben. Wie geschrieben Wunschdenken.
    • Ich wollte jetzt hier auch eigentlich keine "Ist Ruffy asexuell?"-Diskussion lostreten, weil das fürchterlich off topic ist und weil ich auch nicht davon ausgegangen bin, dass jemand, der One Piece auch nur halbwegs kennt, auch nur ernsthaft daran glauben könnte, dass Ruffy für Boa mehr als die übliche Freundschaft als Nakama empfinden und sie sogar sexuell begehren könnte. Das ist NICHT One Piece und NICHT Ruffy, sondern höchstens irgendein Hentai Doujin.
      Aber sogesehen hast du doch mit dem Thema begonnen. Natürlich schwingt hier immer der Grund der Liebe von Boa zu Ruffy durch den Raum, um einen Beitritt ihrerseits zu rechtfertigen. Ich persönlich sehe es aber nicht als triftigen Grund, dass sie aufgenommen wird in die Bande. Sehe es eher als Sidegag Oda's, um auch zu zeigen das selbst sie nicht nur kaltherzig ist. Recht haben tust du... OP ist nunmal kein Manga bei dem es sich um Liebe dreht und das wird auch sicherlich so bleiben. Und erwarten tue ich das auch nicht, da Ruffy genauso ein verplanter Charakter wie ein Son Goku ist. Jetzt aber mal wieder BTT.

      Und um Ruffy im Speziellen ging es mir auch absolut gar nicht, er war nur ein Beispiel. Sondern es ging darum, dass der Großteil aller Männer UND Frauen sie attraktiv finden und sogar begehren, so wurde es im Manga eindeutig dargestellt. Und die wenigstens können dem widerstehen, wofür ich Ruffy als Beispiel genommen und, um den Beitrag den nötigen witzgen Unterton zu geben, ihn als asexuell bezeichnet habe. Und schwupp springen mir paar Boa-Fanboys/girls an die Gurgel und wollen mir hier doch ernsthaft beweisen, dass Ruffy auch ab und zu mal geil wird, wo Boa sogar selbst der absolute Gegenbeweis ist. Ist doch ein Scherz.
      Finde ich immer wieder gut, wie hier einige Leute gleich als Fanboy/Girl dargestellt werden nur weil sie jemanden verteidigen! Und wenn du es genau nimmst muss ich ja dann ein Ruffy Fanboy sein, da ich eher ihn als Boa verteidigt habe. Was ich auch nicht ganz verstehe ist die Tatsache das du das alles für einen Scherz hälst... aber die Diskution selber startest. Hmm... naja, egal!

      Auch dreht sich die gesamte Diskussion hier um Boa (und um die anderen Kandidaten) im Kreis. Die gesamte Diskussion hier läuft nur darauf hinaus, dass wir ein paar Leute haben, ich will nicht sagen Fanboys/girls, die ihren Lieblingscharakter unbedingt in der Bande sehen wollen und jetzt nun alles drehen und wenden, damit es eben irgendwie passt. Das führt zu nichts und ich würde ernsthaft vorschlagen, einfach ein paar Kapitel abzuwarten, denn die Auflösung ist sicher nicht mehr fern. Und vielleicht kommen dann auch mal ein paar richtige Argumente ins Spiel.
      Hier hast du vollkommen Recht, dass sich die ganze Sache nur im Kreis dreht. Aber es ist doch mal so, das Tatsachen aufgezählt wurden von verschiedensten Membern, zu einzelnen Charakteren die für einen Beitritt der jeweiligen Person sprechen und wenn man seinen Standpunkt vertritt seh ich das nicht als schlimm an. Dazu dient nunmal ein Forum. Jeder einzelne angemeldete Member will nun mal seine eigene Meinung preisgeben und so wird es einfach geschehen das sich Dinge wiederholen. Jetzt alle als Fanboys/girls abzustempeln (wenn auch unterdrückt) finde ich ein wenig übertrieben. Weiß z.B. nicht ob du mich jetzt auch dazu zählst, aber hier kann ich dich beruhigen... nur weil mein Ava von Boa ist, bin ich auf diesen Charakter nicht versteift. Aus meiner Sicht sind sie und Jimbei einfach nur die interessantesten Charaktere die in letzter Zeit aufgetaucht sind und die ich "nach meiner Meinung" sehr gerne in der SHB sehen würde. Meine Gründe habe ich auch in den letzten Posts dafür aufgeführt und natürlich meine Meinung verteidigt, obwohl ich aufgeschlossen bin für plausible Gründe die gegen einen Beitritt sprechen.
      Hier sehe ich deinen Grund *ironie*Boa kann die gesamte Welt von OP versteinern*ironie* als keinen trifftigen Grund der gegen sie spricht. So nachdem das geklärt ist, mal zurück zum Thema...
    • Diablo26283 schrieb:

      Naja was auch ne wichtige Rolle spielt ob Hancock , Jimbei ( meine Favoriten ) , Perona , Bon Curry ( falls er noch lebt ) usw sich Ruffy und seiner Crew anschließen werden ist Movie 10 da man ja nicht weiß wann dieser spielt? Angenommen er spielt nach der großen Schlacht in Marineford dann heißt das zu gleich das es keine neuen Mitglieder für Ruffy's Crew


      Du solltest villeicht in deine Umfrage noch aufnhemen der Movie 10 weder vor noch nacher spielt, weil er schlicht nicht in den bisherigen Storyverlauf passt. Voher kann er nicht sein denn Lyssop trägt wahrscheinlich die Rücstung von Hercules oder was ähnliches. Und Ruffy hat zumindest in manchen Teasern und Trailern sein Armband na, das er Buggy gegeben hat, es passt also auch nicht hinterher. Mann kann also nicht von diesen Trailern darauf schließen wer mit kommt und wer nicht, außerdem werden die Movies länger geplant, so das sie Keineswegs dem Manga oder der TV Serie vorangreifen werden: Nur weil der Movie von oda stammt muss es nicht bedeuten das man ihn nun ins Manga OP Universum so einfach einbauen kann. Diesbezüglich hat sich Oda auch nie gäußert
      A Laser beam of Epicness
    • Durian schrieb:

      Aber es ist doch mal so, das Tatsachen aufgezählt wurden von verschiedensten Membern, zu einzelnen Charakteren die für einen Beitritt der jeweiligen Person sprechen und wenn man seinen Standpunkt vertritt seh ich das nicht als schlimm an. Dazu dient nunmal ein Forum. Jeder einzelne angemeldete Member will nun mal seine eigene Meinung preisgeben und so wird es einfach geschehen das sich Dinge wiederholen. Jetzt alle als Fanboys/girls abzustempeln (wenn auch unterdrückt) finde ich ein wenig übertrieben. Weiß z.B. nicht ob du mich jetzt auch dazu zählst, aber hier kann ich dich beruhigen... nur weil mein Ava von Boa ist, bin ich auf diesen Charakter nicht versteift. Aus meiner Sicht sind sie und Jimbei einfach nur die interessantesten Charaktere die in letzter Zeit aufgetaucht sind und die ich "nach meiner Meinung" sehr gerne in der SHB sehen würde. Meine Gründe habe ich auch in den letzten Posts dafür aufgeführt und natürlich meine Meinung verteidigt, obwohl ich aufgeschlossen bin für plausible Gründe die gegen einen Beitritt sprechen.
      Hier sehe ich deinen Grund *ironie*Boa kann die gesamte Welt von OP versteinern*ironie* als keinen trifftigen Grund der gegen sie spricht.

      Ich habe ja auch gar nichts gegen das Spekulieren gesagt, wer als potentielles Mitglied in Frage käme. Das ist alles toll und schön und wurde ja auch hier auf den letzten ~10 Seiten durchgekaut, ohne dass ich dazwischengefunkt habe. Auch will ich mich für den Fanboy/girl Kommentar entschuldigen, aber du hast mich schon dahin verleitet. ^^

      Mein Problem war jetzt einfach nur das, dass es manche hier in der Gegenargumentation auf Biegen und Brechen übertreiben, was ja nun wirklich nicht sein muss. Ich wollte NUR sagen, dass Boas Kräfte schon sehr stark sind. Ich habe dazu als Beispiel aufgeführt, dass nur wenige, wie unser Ruffy, ihr widerstehen können. Als Witz dazu habe ich ihn als asexuell bezeichnet. Deine Verteidigung für Boa und dass ihre Kräfte keinesfall überpowert sind, ging jetzt aber sofort soweit, dass du mir sogar direkt weiß machen wolltest, dass dem Ruffy ab und zu einer abgeht. Das empfand ich als Scherz und habe auch aus Witz dazu nochmal darauf rumgeritten, um dir zu zeigen, wie albern das eigentlich ist, was du scheinbar absolut nicht begriffen hast. Du musst dir meiner Ausgangslage bewusst werden, ich habe lediglich Gründe gegen Boas Beitritt (und gegen den Beitritt anderer Kandidaten) aufgeführt und deine Gegenargumentation ging dann sofort so sehr auf die lächerlichsten Details ein, dass wir in Schwachsinn wie Ruffys Asexualität abgedriftet sind. Was auch der Grund war, warum ich dich als absoluten Boa-Fanboy empfand (das und natürlich dein Avatar ^^).


      Jetzt aber mal wieder BTT.
      [...]
      So nachdem das geklärt ist, mal zurück zum Thema...

      Ganz unabhängig davon, dass du damit Recht hast, Backseat-Modding ist übrigens gegen die Regeln. Wenn du hier moderieren willst, bewirb dich entsprechend... ^^ Auch ist es immer unschön, das letzte Wort in einer Diskussion ergreifen zu wollen, indem man zum Schluss auf einem BTT rumhackt. Das muss ich mir als Admin/Mod selbst immer verkneifen, weil das einfach nicht so fein rüberkommt, wenn man selbst an der Diskussion beteiligt ist.

      Und jetzt aber back 2 topic!!!! (-> Siehst du? Ist gemein, oder? ^^)
    • Zweifelsohne wird die Bande größer werden und wie die meisten hier denken, denke auch ich es werden noch 2 joinen, Grund dafür war ja mal die Aussage von Ruffy und es wird definitiv nicht so enden wie bei der WBB, weil dann verschwimmen die ganzen chars die wir bis jetzt kennen in der SHB und soviel kann sich oda auch nicht denken, außerdem ist das Schiff nicht so groß und noch ein neues Schiff kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

      Also nun kommen wir zum Spannenden Punkt wer wird in diesem Arc joinen, vll Boa, Jimbei, keiner? oder vll sogar Mr 0, Mr.2, aber das bezweifel ich eher, da sich Bonchan geopfert hat und ich denke nicht das wir ihn nochmal wiedersehen, vll mal als Flashback oder sowas in der Art aber sonst nicht (schade).
      Mr. 0 wird ebenfalls nicht joinen zum einen wegen seinen Charakter aber zum andern auch das er eigene Ziele verfolgt und ich finde einfach das er nicht reinpasst.

      Frage bleibt aber Boa? Jimbei? Beide?

      Weil Jimbei im Moment als Steuermann dagestellt wird und der SHB einer fehlt denke wird er es sein. Für Boa spricht ihre Vergangenheit, das sie wohl nicht wieder zurück zu ihren Amazonen gehen kann, da sie wohl ihren Samu Titel verlieren wird, da sie in Ruffy verliebt ist und auch ohne ihn sterben würde.
      Und darum kommt mir echt der gedanke wieso nicht beide joinen, einen wichtigen Char wie einen Steuermann und halt jemand der nicht anders kann, da sie sonst sterben würde, doch wie reagieren dann die anderen Crew Mitglieder, wenn Ruffy aufeinmal mit 2 ehm. Samus auftaucht und sagt ''Hier wir haben neue Freunde'', weil die andern kennen beide ja bis jetzt noch garnicht.

      Viele sagen ja auch boahh die sind doch viel zu stark etc. Ruffy hat bis jetzt 2 Samus besiegt, warum sollten die dann zu stark sein? Zudem kommt wenn die SHb wieder zusammenkommt das jeder wohl ein enormers Upgrade bekommen hat, weil in der New Word scheint es echt abzugehen.



      Mein Wunschkandidat wär aber Jimbei, mal was anderes^^
    • Weil Jimbei im Moment als Steuermann dagestellt wird
      Wozu braucht die SHB einen Steuermann?
      Hatten sie jemals Probleme damit, ihr Schiff zu steuern?
      Tut mir Leid, aber als Indiz dafür, dass Jimbey joint, halte ich das nicht.

      Und mir hat noch keiner gesagt, wie Jimbey durch die Türen der Thousand Sunny passen soll.

    • Die Türen kann Franky mal eben verbreitern, dazu ist er ja da, also kein Problem^^

      Zum Thema Steuermann lies dir die Diskuison dazu nochmal durch, ist zwar nicht wirklich geklärt worden, aber bitte nicht nochmal anfangen, es gibt da nämlich keine Lösung es sei dann Ruffy sagt irgendwann er will jemanden der dauerhaft am ruder ist :D

      Nochmal zu Hancock auch etwas was ich schonmal als gegen Argument aufgeführt habe und wo mir noch keiner was erwidert hat

      thargo schrieb:


      Ich denke der wichtigste Punkt, warum Boa sich nicht der SHB anschließt, ist der, das Ruffy ihr nicht in ihrer Zwangslage (bis jetzt) geholfen hat. Wenn man bedenkt wie die einzelnen Mitgleider sich ihm angeschlossen haben:
      Zorro vor dem Tod gerettet
      Nami aus der "Sklaverei" Arlongs gerettet
      Lysopp geholfen Kaya und die Dorfbewohner zu verteidigen
      Sanji geholfen das Baratie zu verteidigen
      Robin das Leben 2mal gerettet
      Choppers andenken an Bader verteidigt
      Franky leben gerettet
      Brook leben gerettet
      Sowas fehlt bei Hancook noch und ich sehe keinen Hinweis darauf, dass sowas bald folgen wird! Mal ganz abgesehen davon, das ich befürchte, dass es dann ab und zu zu einer Liebesschnulze verkommt wenn Hancook und Ruffy alleine sind *fg*

      Gut mittlerweile hat sich so eine gelegenheit ergeben im neuem Arc, aber trotzdem :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Moment Ruffy hat Boa aus dieser Hülle des Schweigens geholt in die sie sich seit ihrer Kindheit verschlossen hatte. Das hat doch auch Gloriosa gesagt. Ruffy hat Boa also geholfen ihre schweren Kindheitstraumen los zu werden und er hat ihr den Hass auf Männer genommen.

      Und Jimbei hat er aus dem Gefänginiss befreit damit er den Krieg verhindern kann.

      Also steht es auch hier mal wieder 1:1 ;)
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...