Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung




    • @
      Sakazuki und Captain-Kid

      Also laut Manga sollten eigentlich noch 2 Charaktere dazu kommen ! Wie kommt Ihr drauf das nur noch einer dazu kommt ? Es liegt ja auf der Hand das es noch 2 weitere Mitglieder für die SHB geben wird und laut Manga unwiederlegbar! Glaube auch wie viele Andere hier das es Hancock und Jimbei sind :)

      Ruffy-The Nulle ( Romance Dawn Arc )

      Zorro-The First ( Romance Dawn Arc )

      Nami-The Second ( Arlong Arc )


      Lysop-The Third ( Käpt'n Black Arc )

      Sanji-The Fourth ( Don Creek Arc )

      Chopper-The Fifth ( Drumm Arc )

      Robin-The Sixth ( Alabasta Arc )


      Franky-The Seventh ( Thousand Sunny Arc )

      Brook-The Eighth ( Thriller Bark Arc )

      ?????-The Ninth maybe Hancock ( Marine Ford Arc )

      ?????-The Tenth maybe Jimbei ( Fishman Island Arc )
    • ich denke wie jeder,mit höchste wahrscheinlichkeit Hancock SHB beitritt.Aber alles hängt von ihrem Verhalten beim MHQ ab.Wenn sie sich auf Ruffys seite wechselt,ist sie schon ein SHB Piratin.Wie jeder geschrieben hat,hat sie viele indizen darauf hindeuten.ich will auf eine andere indizen schreiben,ihre Kopfgeld.Warum hat oda ihr nicht eine satte 300 mio kopfgeld verpasst,sondern nur eine schlappe 80 mio.Wo genau weniger als zorro hat und bisschen mehr als sanji hat.ich denke nicht dass ihr AL etwas bedeutet.Sie wollte nicht zu MHQ fahren, bis Ruffy ihr gebeten hat zu ID zu fahren.Sie wollten Magrett so einfach töten.Weil sie weiss,dass jeder ihr vergibt.
      Zu Jimbei; Es ist noch früh zu sagen,dass er beitritt.vielleicht erst nach dem FMI werden wir es erfahren.
      Zu Perona; Sehr unwahrscheinlich,sie ist bei zorro und zorro hasst frauen.Ich denke zorro wird selber versuchen ihr zu töten.
    • Diablo26283 schrieb:




      @
      Sakazuki und Captain-Kid

      Also laut Manga sollten eigentlich noch 2 Charaktere dazu kommen ! Wie kommt Ihr drauf das nur noch einer dazu kommt ? Es liegt ja auf der Hand das es noch 2 weitere Mitglieder für die SHB geben wird und laut Manga unwiederlegbar! Glaube auch wie viele Andere hier das es Hancock und Jimbei sind :)



      Moment ich hab nie behauptet das es nur noch eine Person beitritt. Ich hab nur gesagt das die SHB mit dem nächsten Beitritt auf 10 Mitglieder ansteigen würde.


      Ich bin allerding nach dem neusten SW-Trailer skeptisch ob überhaupt jemand in diesem Arc beitritt da im besagten Trailer nur von 9 Piraten die Rede ist. Natürlich werden jetzt viel sagen das Oda solch eine Information nicht in einem Filmtrailer preisgeben würde allerding gibt es einen Unterschied zwischen dem direkt zeigen und dem bloßen erwähnen eines neuen Mitglieds
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Lyn schrieb:

      Es gibt auch andere Lösungen für dieses Meerjungfrauen-Problem.


      Nun eine Möglichkeit wäre ja das irgendeine Meerjungfrau, eine TF gegesen hat mit der sie die Fähigkeit am Land zu überleben, zu kämpfen etc. bekommen hat. Eine Zoan wäre da eine Möglichkeit oder eine Parafrucht. Gut die Mensch-Mensch frucht hat Chopper ja schon die fällt raus, aber wenn dann dort gerade eine Meerjungfrau eine der Antiken Zoan fürchte hätte wäre ja schon lustig aber schon ein extremer Zufall :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • thargo schrieb:

      Lyn schrieb:

      Es gibt auch andere Lösungen für dieses Meerjungfrauen-Problem.


      Nun eine Möglichkeit wäre ja das irgendeine Meerjungfrau, eine TF gegesen hat mit der sie die Fähigkeit am Land zu überleben, zu kämpfen etc. bekommen hat. Eine Zoan wäre da eine Möglichkeit oder eine Parafrucht. Gut die Mensch-Mensch frucht hat Chopper ja schon die fällt raus, aber wenn dann dort gerade eine Meerjungfrau eine der Antiken Zoan fürchte hätte wäre ja schon lustig aber schon ein extremer Zufall :D
      Genau und wenn die Meerjungfrau wieder ins Wasser geht ersäuft sie.
      Meerjungfrau unter 30jahre (danach spaltet sich die Flosse) und TF passen nicht wirklich gut zusammen.
    • Das stimmt wohl, aber das schließt ja nicht aus das eine Meerjungfrau keine TF gegessen haben könnte. Sie ersäuft zwar nicht sie verliert nur die Schwimmfähigkeit, mit ihren Kiemen oder wie sie sonst unter wasseratmen kann sie auch mit TF weiteratmen ^^ bringt ihr zwar nix wenn sie zu schwach ist sich zu bewegen, aber sie überlebt.
      Und wie gesagt sie kann ja dann mit ihre Frucht an Land leben. Aber die Diskussion gehört nicht hier her^^
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Ich denke nicht das der 10 Film direkt was mit dem Manga zu tun hat da er mehr die Geschichte vom Goldenen Löwen erzählt und mehr eine Auskopplung ist ! Auserdem sprechen das Armband das Ruffy im Impel Down Buggy gab und die Rüstung von Lysop die er wahrscheinlich von Heracles hat gegen die Theorie das der Film nach dem Marineford Arc spielt und der Film schon so lange in Entwicklung ist das der Manga nichts damit zu tun haben kann was dann gegen neue SHB Mitglieder spricht :)

      Vielleicht gibt ja Buggy das Armband an Ruffy zurück ? Was ich mir aber nicht denken kann da er so auf das Armband gepocht hat :)

      Voit for Hancock and Jimbei
    • Meerjungfrauen? Movie 10?
      Der Thread wurde doch schon konkretisiert und es sollte eher über Personen diskutiert werden, die in der Handlung bereits aufgetreten sind. Mir erscheint es jetzt nicht sinnvoll über eine Meerjungfrau, am besten noch mit TF und passendem Alter etc, zu diskutieren. Das kommt schlicht und ergreifend erst mit dem FMI Arc, wo es sich doch mehr als gut anbietet. Und bis zu diesem können wir noch ein wenig warten! Wenn Oda etwas macht, dann das pro "Station" ein Mitglied Ruffys Crew verstärkt! Wieso sollte das bei den letzten Beiden anders sein?
      Ich denke auch, dass durchaus jemand nach diesem Duval/SA/AL/ID/MF diesem ganzen Block ein weiteres Mitglied kommen wird. Die FMI wird auch einige Chapter brauchen, da sie uns schon solange vor die Nase gehalten wurde! Ich glaube kaum, dass WB nun ein großes Loch in die Redline schlägt, damit man auch auf leichtem Wege in die NW gelangen könnte.. ebenso ist es unglaubwürdig, wenn dank Jimbei die FMI im Handumdrehen passiert wird. Oda wird sowas nicht bringen, und da die FMI und damit ein mögliches "Arc-spezifisches" Mitglied eintreten kann, wird noch etwas Zeit vergehen, daher würde ich mich lieber zurücklehnen und den Krieg genießen (den in OP wohlgemerkt ^^) und auf den Fischmenschen, die Meerjungfrau oder weiß der Kuckkuck was es noch alles geben könnte, abwarten!
      Sofern Bon Curry nicht zurückkehrt, und Oda soll (verdammt noch eins) aus seinen Schnitzern lernen, halte ich nachwievor die gute Boa für eine heiße Anwärterin auf einen Platz! Perona hat der Großteil dieses Forums in den Wind geschossen- sehr vernünftig ;) Könnte ja auch diskutiert werden, ob diese beitreten wird- obwohl.. NICHT!
    • ich glaube auch das hancock eine ganz heiße anwärterin auf den neuen mitglieds platz ist
      ich meine, falls sie nach dem großen ereignis nicht mehr nach AL zurückkehren kann, da würde sie doch sicher mit ruffy mitgehen, oder? vor allem weil ihr das zusammen sein mit ihm ja auch sehr wichtig ist und ich finde es ist wirklich zeit das mal wieder eine starke frau in die bande kommt
      wahrscheinlich würden ihr auch ihr volk und ihre schwestern fehlen aber ich könnte mir boa eher als neues mitgleid vorstellen als jimbei :thumbsup:
    • blink-182 schrieb:

      Der Thread wurde doch schon konkretisiert und es sollte eher über Personen diskutiert werden, die in der Handlung bereits aufgetreten sind.

      Nicht zwangsläufig. Ich sehe das z.B. so, dass die zwei fehlenden Bandenmitglieder bislang noch unbekannt sind, d.h. dass keiner von den erwähnten Kandidaten beitreten wird. Dennoch kann man darüber diskutieren, wie die offenen zwei Plätze aussehen könnten, z.B. dass noch ein drittes weibliches Mitglied her muss oder ein Steuermann. Auch wenn das zugegebenermaßen schon überdiskutiert ist, aber vielleicht gibt es da noch andere Ansichten als die durchgekauten.

      Ich will jetzt hier nicht Diskussionen wie "Meerjungfrau mit Teufelskraft" (lol!) gutheißen, aber der Thread ist keinesfalls nur auf Boa und Jimbei beschränkt. ^^
    • Aber alles hängt von ihrem Verhalten beim MHQ ab.Wenn sie sich auf Ruffys seite wechselt,ist sie schon ein SHB Piratin.
      So schnell geht das auch wieder nicht.
      Zu
      Perona; Sehr unwahrscheinlich,sie ist bei zorro und zorro hasst
      frauen.Ich denke zorro wird selber versuchen ihr zu töten.
      Du kennst Zorro anscheinend sehr schlecht.
      1. Zorro hasst Frauen nicht, zumindest nicht von Natur aus.
      2. Perona hat ihn gerettet, Zorro steht in ihrer Schuld und wird diese Schuld auch begleichen, da er sehr an seiner Ehre hängt.
      3.Zorro tötet Menschen genauso wenig wie jeder andere Strohhutpirat.

    • 1. Ja, er hasst tatsächlich keine frauen, sie sind ihm schlimmstenfalls gleichgültig und nerven ihn.

      2. Andere SHB-Mitglieder wurden auch gerettet und stehen in der Schuld von anderen. Ruffy allein bei Jimbei, Clay, Ivankov und Hancock, weil die ihm alle dabei halfen nach ID zu kommen, dort zu überleben oder Ace noch retten können.
      Nami ist auf die Hilfe des alten Mannes angewiesen, Lysop auf Hercules, Robin auf die Revolutionäre, Brook und Franky jeweils auf die Einwohner der jeweiligen Inseln, Chopper auf die Vögel und Sanji auf die Okama. Alleine ohne Hilfe wird es keiner schaffen.

      Was Perona daher von diesen Hilfspersonen unterscheiden soll, vermag ich nachwievor nicht zu erkennen.

      3.Falsch, Zorro hat sogar während seiner Mitgliedschaft Leute gekillt. In Whiskey Peak nämlich einige Kopfgeldjäger. Robin ist wahrscheinlich auch kein Kind von Traurigkeit.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      3.Falsch, Zorro hat sogar während seiner Mitgliedschaft Leute gekillt. In Whiskey Peak nämlich einige Kopfgeldjäger. Robin ist wahrscheinlich auch kein Kind von Traurigkeit.


      Hierzu verweise ich mal auf Tode in derOP-Welt? Hier wurde schon darüber diskutiert, ob sie wirklich Tod sind und man weiß es nicht, da nirgends explizit gesagt wurde das Zorro sie getötet hat. Selbe gilt für die Fischmenschen im Arlong Park, die Wächter von Icebergs Haus in Water 7 oder die Marinesoldaten auf EL.

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Was Perona daher von diesen Hilfspersonen unterscheiden soll, vermag ich nachwievor nicht zu erkennen.


      Nun der Unterschied ist der, dass Zorro ihr eventuell das Leben verdankt, da sie ihn verarztet. Dies wird wiederum höchstens bei Chopper und Lysop der Fall sein. Und wie ich hier bereits öfters gesagt habe, würde ich den Charakter Perona nicht ganz aus der Rechnung hinaus nehmen, warum sollte Oda sie sonst weiterhin in die Geschichte mit einbeziehen. Kuma hätte Zorro ja auch zu irgendeinem besonderen Arzt schicken können. Also ich wäre nicht allzu überrascht wenn tatsächlich Perona das neue Mitglied wäre (Ich bin sowieso immer für die Ausenseiter), aber momentan siehts wohl doch eher nach Boa aus :(

      Triple_D_Sixx schrieb:

      1. Ja, er hasst tatsächlich keine frauen, sie sind ihm schlimmstenfalls gleichgültig und nerven ihn.

      Doch eine Frau hasst er tatsächlich, nämlich Tashigi weil sie so aussieht wie sie aussieht und ihn an Kuina erinnert :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Also ich denke, dass auf jeden Fall noch 2 Leute zur SHB dazukommen werden. Eine Meerjungfrau kann ich mir da aber beim besten Willen nicht vorstellen. Da ja eigentlich schon ein FM dazu kommen MUSS denke ich, dass Jimbei das nächste Mitglied wird. Okta wäre zwar auch eine Option, halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Zum einen kämpft er auch mit Schwertern, wäre also gewissermaßen überflüssig und andererseits würde er Kamy, nach allem was (bis jetzt) auf dem SA so passiert ist, wohl kaum alleine zurücklassen. So weit ich weiß ist von ihm noch nicht einmal ein Kopfgeld bekannt, oder?
      Jimbei ist dagegen ziemlich vielseitig, an Land mit dem Fischmensch-Karate, dass er unter Wasser eine gute Figur macht wissen wir dank Chapter 546 ja schon :D und Logia-Nutzern hat er scheinbar auch einiger entgegenzusetzen (der Kampf mit Ace...). Ich denke sowas könnte in Zukunft noch von großem Nutzen sein.
      Dass die SHB ein neues starkes Mitglied gut gebrauchen könnte, sieht man ja bei den aktuellen Geschehnissen um das MHQ. Luffy-chan wird zwar, wenn er sich noch ein bisschen weiterentwickelt, sicher ziemlich bald mit den meisten dort mithalten können und Zorro steht ihm in dieser Hinsicht eigentlich in nichts nach, aber mit den beiden hat sich's meiner Meinung nach auch schon.
      Sanji ist zwar natürlich auch stark, erreicht aber nicht (mehr) das Niveau der beiden (zumindest sehe ich das so).
      Boa Hancock würde damit dann, denke ich mal, eh ausscheiden:
      1. Mit Jimbei hätten sie schon einen Samurai (Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie dann auch noch Hancock mitnehmen würden. Das wäre einfach zu untypisch...)
      2. Halte ich sie nicht für besonders stark...
      3. Spricht ihr niedriges Kopfgeld auch nicht gerad FÜR sie.
      4. Mag ich sie nicht^^. Da wäre mir es dann sogar noch lieber, wenn Vivi wieder dazukommen würde. Das mag jetzt vielleicht absurd klingen und ich glaube es eh nicht, aber ich schon des öfteren darüber nachgedacht.
    • Ich denke ein Fischmensch oder evt. auch halbFischmensch iwie kommt in die Bande....

      Sonst wäre der Tank in der Thousand Sunny iwie Auch mal sinnvoll

      Ich dachte am anfang direkt als franky das schiff vorgestellt hat, der tank das sieht nach Fischmensch oder so aus


      Über die Stärke von boa hancock kann man noch nichts sagen!

      das mit dem Untypischen hab ich auch schon drüber nach gedacht, aber ich denke das was wir im mom von der schlacht sehen, zeigt das solche upgrades notwendig sind.

      wir wissen nicht wann boa samurai wurde vlt hatte sie das Kopfgeld Ganz am anfang schon, und wurde aufgrund ihres Potenzials zum Samurai gemacht!
      Das kann 10 jahre her sein und inzwischen ist sie richtig bombe;)

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Also ich für meinen Teil sehe Boa Hancock nicht in der SHB.

      Mit ihrer Teufelskraft ist sie doch deutlich eher eine Einzelkämpferin und wenn sie nicht diejenige ist der die alleinige Aufmerksamkeit gilt ist die Teufelskraft dann doch eher nutzlos(und zum draufhaun gibts in der SHB ja schon genügend leute).

      Abgesehen davon wären Kämpfe von ihr doch eher langweilig oder? Entweder versteinern klappt oder es klappt nicht und dann sehen wir einen Kampf ohne irgendwelche Besonderheiten. (Es sei denn die Mero-Mero-Frucht offenbart uns noch ein paar tolle Sachen...).

      Abgesehen davon glaube ich kaum, dass Hancock ihre Insel im Stich lässt.

      Fazit: Hancock ist eine geborene Anführerin und entfaltet nur als solche auch ihre volle Stärke, ist daher eher ungeeignet für die SHB. Sie wäre vielleicht eine gute Lehrerin für Ruffy was sein Haki angeht.




      Jimbei sehe ich schon eher in der SHB, aber ich halte ihn doch für deutlich zu stark um an diesem Punkt einzusteigen(vielleicht später?).
      Er wäre durchaus eine sehr gute Ergänzung durch das Team (Wasserratte und so), aber im großen und ganzen ist er deutlich stärker als andere Mitglieder in der Strohhut-Bande, wahrscheinlich auch Ruffy...
    • Neben den ganzen Argumenten, Umfragen und auch Streitigkeiten, die man in diesem Thread nicht übersehen kann, stelle ich mir eine ganz andere Frage. Ich denke, dass die meisten hier entweder ihre Gedanken über Boa Hancock und Jimbei äußern- das ist schön und gut, wirkt aber bald etwas ermüdend. Viel mehr möchte ich diesen Thread nutzen, um einen kleinen Denkansatz in den Raum zu werfen.
      Welche Möglichkeiten ergeben sich denn noch, um der SHB beizutreten? Ich meine, dass die Mitglieder bisher immer unter den Augen der ganzen Crew beigetreten sind. Jetzt wo Ruffy und Co. getrennt wurden, was schon einige Monate her ist, sollte es uns doch einleuchten, weshalb solange kein neues Mitglied eingetreten ist; es ist ja nicht so, dass es keinerlei Kandidaten gegeben hätte, ob die so gut angekommen wären, lasse ich da mal außen vor, da wir uns selbst jetzt nicht einig sind! Entweder favorisiert man Boa, Jimbei oder auch *hüstel* Perona. Oder aber man enthält sich, sieht noch keinen potentiellen Kandidaten. Alles kein Problem, dennoch sehe ich das Problem, dass nicht mehr viel Zeit bleibt, um die Crew zu komplettieren.
      Ich denke, wie viele andere hier auch, dass eine 11- Mann Crew in die NW aufbrechen sollte, da ich kaum glaube, dass irgendwo Einzeltalente in der NW rumlaufen, die sich gerade der SHB anschließen würden..
      Also bleiben, imho, "nur" noch zwei Orte:
      -der Treffpunkt der SHB und die FMI. Das können wir mindestens noch erwarten! Und ganz ganz ehrlich, wer hier, möchte noch mehr vom ersten Teil der GL sehen? Nach dem großen Ereignis, der neuen Ära und dem Mächteumschwung, der gerade in der NW für Konfliktpotential sorgen wird, will Ich persönlich endlich in die neue Welt! Da bin ich schon richtig heiß, drauf..
      Oda wird es, imo, auch nicht noch weiter hinauszögern! Die erste Hälfte ist mit der FMI abgeschlossen, und die sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!
      So, die Zeit ist knapp und ich würde es persönlich nicht begrüßen, wenn Oda sich eine schnulzige Geschichte für einen völlig neuen, völlig unbekannten Charakter einfallen lässt.. das bremst nur ungemein aus, zumal ich sowieso mal einen Pfundskerl oder eine Powerlady begrüße. Eine Frau dürfte noch drinne sein! Das sollte wohl klar sein, da ich keine 10 Jahre so ein unterrepräsentiertes Geschlecht auf der Thousand Sunny sehen will ^^
      Aller guten Dinge Frauen sind drei! Und das ein Fischmensch oder sonst ein Unterwasserlebewesen hinzukommt, dürften wir nicht wiederlegen können- es passt einfach! Wenn man ´nem Skelett, nem Cyborg und einem Plüschtierchen eine Chance gewährt, dann wohl auch einem Fischmenschen.. und das Nami damit Probleme bekommt, LOL, mit Okta hat sie doch letztenendes keine Probleme gehabt.. und Arlong ist ein Ausnahmefall! Wenn sie Jimbei sieht, einen vernünftigen, besonnenen "Mann", dann wird sie spätestens erkennen, dass es auch gute Fischmenschen gibt!
      Ich spreche mich daher für bereits bekannte Charaktere aus, da wir einmal extrem hochgeschraubte Erwartungen haben, und zum anderen auch langsam die Geduld vorbei ist! Nach dem Krieg, wo die Größten der Größten sich die Köpfe einhauen, will ich nicht mehr solche Puschel-Abenteuer der SHB sehen.. das würde dagegen absolut lasch wirken, also AB in die NW!!
      Starke Charaktere sind imho ein Muss.. nicht umsonst wurden die anderen zu ihrem persönlichen Training geschickt.
      Soll man nun die letzten Zwei auch noch trainieren schicken, wenn man ihre Fähigkeiten stattdessen schon präsentiert und zudem auch noch einen AUFFÄLLIGEN Einblick in ihren Charakter erhalten? So, wie es Oda macht ist es gut! In meinen Augen präsentiert er gerade Jimbei und Boa sehr stark (bzw. HAT es gemacht, siehe AL und ID/Marineschiff), dennoch wedelt er nicht vor unseren Augen um, so nach dem Motto: "Seht her, das werden neue SH-Mitglieder!"
      Das hätte er in der Situation gar nicht machen können, da das Ereignis einfach überwiegt und den / die Neue(n) überschattet hätte.. bisher hat sich Oda da immer sehr viel Mühe gegeben, daher erwarte ich noch stärkere Einblicke für Jimbei und Boa- zur richtigen Zeit, nach dem Krieg! Denn aus ihren speziellen Kapiteln kann ich mehr Potential erkennen, als in ein paar Paneln, wo schon DEUTLICH gesagt wurde, dass diese anonyme Person ihre Dienerschaft und ihren Moria vermisst. Zweckgemeinschaft: Okay; SHB: NEIN! (Die Umfrage hat auch deutliche Akzente gesetzt, was das betrifft.. ist kein Beweis, aber ein Mittel, um die Meinung vieler hier zu repräsentieren!) ;)
    • Ähm, zum draufhaun gibt es nicht nur genügend, da sind alle zum draufhauen ;) ... auch wenn ein paar von ihnen Denker sind (wie Nami und Lysop), die prügeln doch auch nur drauf, oder ;)?
      Also ich persönlich sehe mittlerweile beide für möglich, also Jimbei UND Hancock, aber ob dann alle beide kommen, ist fraglich. Jimbei selbst ist schonmal seinen Titel los, das wissen wir ja (wieso würde Jimbei sonst in Level 6 sitzen?), daher hätte er schonmal kein Hindernis, beizutreten. Aber ihm fehlt der FB, ohne den lehne ich persönlich einen Beitritt ab. Bei Boa wäre der Fall aber schon ganz anders, sie hat ja alles, was man für einen Beitritt braucht, nur das Ziel nicht. Aber das hat Jimbei genausowenig, ausser, man betrachtet die Rettung von WB als Ziel, aber das wäre ja nur temporär. Wenn man die Befreiung der FMI von Diskriminierung und Gewalt als Ziel nimmt, wäre das schon mal was. Und wenn man Gleichberechtigung (endgültige, also auch auf dem SA) der FM als Ziel nimmt, wäre das schonmal wieder ein richtiges Ziel, das sich zu verfolgen gilt und auch was Wert ist.

      Ähm, und wieso sollte Boa eher eine Einzelkämpferin sein? Wer sagt, dass die Aufmerksamkeit bei ihr da sein muss, damit ihre Kräfte wirken? Benötigt z. B. die Liebes-Pistole Aufmerksamkeit? Sicher, ihre Mellow-Fähigkeit ist irre stark, vielleicht DAS stärkste, was die Frucht zu bieten hat, aber wer sagt, dass da so viel Aufmerksamkeit vonnöten ist? Wir kennen nur diese paar Szenen, in der sie angeblickt wurde, aber wer sagt, dass deswegen Aufmerksamkeit vonnöten ist? Vielleicht kann sie das auch als Hinterhalt-Attacke einsetzen und wir wissen es nur nicht? Also ich muss sagen, wir wissen einfach viel zu wenig über ihre Kraft, genau DESHALB finde ich sollte sie der SHB beitreten. Denn so sehen wir ihre Kräfte und ihr Haki entwickeln. Ich sags ganz ehrlich: Ich hätte sie lieber als Jimbei.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:


      Ähm, und wieso sollte Boa eher eine Einzelkämpferin sein? Wer sagt, dass die Aufmerksamkeit bei ihr da sein muss, damit ihre Kräfte wirken? Benötigt z. B. die Liebes-Pistole Aufmerksamkeit? Sicher, ihre Mellow-Fähigkeit ist irre stark, vielleicht DAS stärkste, was die Frucht zu bieten hat, aber wer sagt, dass da so viel Aufmerksamkeit vonnöten ist? Wir kennen nur diese paar Szenen, in der sie angeblickt wurde, aber wer sagt, dass deswegen Aufmerksamkeit vonnöten ist? Vielleicht kann sie das auch als Hinterhalt-Attacke einsetzen und wir wissen es nur nicht? Also ich muss sagen, wir wissen einfach viel zu wenig über ihre Kraft, genau DESHALB finde ich sollte sie der SHB beitreten.

      In dem Punkt, dass man noch zu wenig über ihre TK weiß, kann ich dir nur zustimmen. Bin schon gespannt wie sie in das Geschehen am MHQ integriert sein wird und was wir da noch alles von ihr zu sehen kriegen (auch wenn ich sie nicht mag :D ).
      Ich bin mir aber nicht sicher ob Luffy-chan es gutheißen würde wenn sie aus dem Hinterhalt angreift...
      Sag mir wenn ich irre, aber ich finde das auch gar nicht so "One Piece-like" (sag ich jetz einfach mal so :D )
    • ähmm... was machen dann bitte Nami und Robin? Ich mein, beide besiegen 80% ihrer Gegner ohne Gegenwehr, da diese meist nur mit einem Blitz, bzw. einem Genickbruch ausgeschaltet sind. Von dem Punkt her würd ich sagen, Hancock is nur eine Steigerungsform von Robin und nami, die eben noch mehr Gegner ausschalten kann, damit OP-like. (Gut bevor ich wieder Anfeidungen zu hören krieg, Die Emo-princess kann es ebenfalls)

      Aber ein Charakter der sowohl Zorro als auch sanji in die Tasche steckt ist jetzt zu Beginn der NW wirklich von Nöten, wenn man sich die aktuellen Ereignisse anschaut. Da können es auch zwei sein (auch wenn ich bezweifel dass Boa es mit Zorro oder Franky aufnehmen kann) Jimbei wäre in der Richtung schon eher der Fall. aber zuerst mal bräuchten wir bei beiden einen Flashback, wobei der bei Boa hat ja noch Zeit, jede der Frauen hat bislang immer nur Andeutungen bekommen und dann einen komplett eigenen Arc, in dem sie einen kompletten FB hatten. Ich bezweifle dass Oda daran was ändern wird.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...