Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ihr tut ja so als würden nor Boa und Jimbei in frage kommen. Aber Margaret habt ihr anscheinend völlig vergessen?! obwohl man fast nichts über sie weiss hat sie sich für Ruffy eingesetzt und wurde in der Battle Arena von Boa versteinert. Robin hat Ruffy damals auch das Leben in der Grabstätte Alabastas gerettet. Und Nami hat sich für die ganze Crew eingesetz damals im Arlong-park als sie z.b. so tat als würde sie Lysop töten das er entkommen kann oder zorro befreien.

      Und damals wusste man auch nichts über die beiden ladys. bei Margaret kommt das vileicht auch später und sie könnte ruffy beim haki training helfen und wäre als Kriegerin doch ziemlich stark.

      Und ausserdem kommt hundertprozentig keiner der 7 Samurai jemals zu der SHB.
    • Und ausserdem kommt hundertprozentig keiner der 7 Samurai jemals zu der SHB.
      Ah, das trifft sich gut, dass Jimbei kein Samurai und es allgemein keine 7 Samurai mehr nach dem Krieg geben wird. Damit fällt dieses wirklich felsenfeste, bewiesene, von Oda bestätigte Kriterium weg. :) Mir fällt ein Stein vom Herzen ;)
      Ne, jetzt aber ernsthaft, dass hat die Diskussion in meinen Augen schon lange gestört. "Ach, die sieben Samurai sind zu stark, die passen nicht in die SHB!" Das Argument ist für mich persönlich Nichtssagend.. Moria, Croc, Kuma, Boa, Jimbei- alle haben entweder gegen Ruffy verloren, oder sind auf seiner Seite!
      Und wenn es "nur" der Respekt vor Ruffy ist, dann ist das doch schon einmal ein guter Anfang!
      Und was Margaret anbelangt: Die ist auf einer Insel im Calmbelt! Und wie oft fährt die SHB mal eben in den Calm Belt um eine Person abzuholen, der man nur ein zeitloses "Auf Wiedersehen" gewünscht hat.
      Margaret ist für mich definitiv raus! Nicht weil sie häßlich, untalentiert oder sonst welche negativen Macken hat- ganz im Gegenteil, ich mag diesen Charakter. Trotzdem muss man hier feststellen, dass die Umstände ganz und gar nicht für sie sprechen! Ich habe es schon geschildert.
      Und du hast vergessen, dass nicht nur Boa und Jimbei in den Himmel gelobt werden. Perona wird es auch von einigen, hehe^^
    • Icedragoon schrieb:

      ähmm... was machen dann bitte Nami und Robin? Ich mein, beide besiegen 80% ihrer Gegner ohne Gegenwehr, da diese meist nur mit einem Blitz, bzw. einem Genickbruch ausgeschaltet sind. Von dem Punkt her würd ich sagen, Hancock is nur eine Steigerungsform von Robin und nami, die eben noch mehr Gegner ausschalten kann, damit OP-like. (Gut bevor ich wieder Anfeidungen zu hören krieg, Die Emo-princess kann es ebenfalls)

      aaaah ja, mit nami und robin hast du natürlich recht! (hab gar nicht drüber nachgedacht, hancock mit den beiden zu vergleichen... :D )

      das mit dem "nicht OP-like" hatte ich ausschließlich auf die hinterhalt-taktik bezogen.
      ich denke nicht dass perona dazu kommt, weil wir aus TB ja schließlich schon einen chara haben und irgendwie ist die schon ein bisschen zuu abgedreht... könnte aber sein dass sie als nebenchara noch eine rolle spielt.

      Icedragoon schrieb:


      aber zuerst mal bräuchten wir bei beiden einen Flashback, wobei der bei Boa hat ja noch Zeit, jede der Frauen hat bislang immer nur Andeutungen bekommen und dann einen komplett eigenen Arc, in dem sie einen kompletten FB hatten. Ich bezweifle dass Oda daran was ändern wird.

      naja, einen kleinen FB hatten wir ja gewissermaßen schon... aber das waren ja wohl doch eher, wie du schon gesagt hast, andeutungen.

      aber worüber sollte es denn da noch einen großen flashback geben? das mit den sklaven is ja schön und gut aber ich hatte eigentlich gehofft, dass das mit kamy und der auktion jetzt so gut wie durch wäre... vllt noch ein kleiner beitrag dazu auf der FMI...

      BlackPhantom schrieb:

      Ihr tut ja so als würden nor Boa und Jimbei in frage kommen. Aber Margaret habt ihr anscheinend völlig vergessen?! obwohl man fast nichts über sie weiss hat sie sich für Ruffy eingesetzt und wurde in der Battle Arena von Boa versteinert. Robin hat Ruffy damals auch das Leben in der Grabstätte Alabastas gerettet. Und Nami hat sich für die ganze Crew eingesetz damals im Arlong-park als sie z.b. so tat als würde sie Lysop töten das er entkommen kann oder zorro befreien.

      Und damals wusste man auch nichts über die beiden ladys. bei Margaret kommt das vileicht auch später und sie könnte ruffy beim haki training helfen und wäre als Kriegerin doch ziemlich stark.

      Und ausserdem kommt hundertprozentig keiner der 7 Samurai jemals zu der SHB.

      tut mir leid wenn das so rüber gekommen is, aber ich denke da natürlich nicht nur an boa und jimbei. margaret schließe ich persönlich aber eher aus, da sie eigentlich kein besonders dramatische vorgeschichte zu haben scheint (man weiß ja nie, aber ich gehe jetz mal einfach davon aus :D ).

      natürlich hat sie ruffy geholfen, aber das haben ein paar andere charaktere ja auch schon, oder?
      Ich fände es natürlich cool wenn Bon Curry später noch mal dazukommen würde (bin fest überzeugt davon dass er überlebt, schon allein wegen seiner aufopferung. erinnert mich an peruh), aber da bin ich mir noch nicht sicher...
      die anderen ehemaligen baroque-member sind wohl ziemlich unwahrscheinlich...
      Mr. 1 und Mr. 3 kommen aus prinzip schon mal nicht in frage.
      dann wäre da noch Croco :D :D :D
      nein, spaß beiseite!!!! :D
      hmmmm... wen hätten wir noch?
    • Ja verstehe das auch nicht warum man keine starken in der SHB haben will, da werden so alte Leichen wie Margeret rausgeholt oder HAchi und Buggy, Mr 2 und Perona. Am besten wir holen noch Makino oder lyssopps kindergartenbande ran, Yusaku und Johnny, damit wir auch alle Luschen beisammen haben. Und nachher regen sich dieselben auf weshalb die Shb denn nur so schwach ist das sie eine MHQ Zwischenfall nicht überstehen könnte und sich dann regelmäßig von Papa Dragon retten lassen muss ;(
      jetzt mal ernsthaft Leute schreibt mal ordentliche Erklärungen hinein, als dieser oder jener ist zu Stark. Ruffy braucht nun mal starke und gute Leute. Keine Leute zweiter Klasse oder inrgendwelche Luschen die 20 Mio an KG haben. Nun wacht doch mal auf Leute wir stehen hier vor der NW und sollen sich die Gegner etwa über den Kindergarten totlachen? Außerdem wird die SHb nach der MHQ steigen im KG also passt ein Jimbei und eine Boa hervorragend rein. Mittelklasse will ich einfach nicht mehr haben und das Monstertrio wird auf Dauer keine Lösung sein, noch wird sie alle Probleme die es in der NW gibt lösen können.
      A Laser beam of Epicness
    • Margret wurde nicht vergessen, sondern einfach als Mittelmaß gezeigt und damit aus den Diskussionen entfernt (Was hoffentlich auch bald mit Perona passiert) Über alle "guten" Charaktere wurde bereits vor mehr als 20 Seiten diskutiert, siehe Margret, siehe Okta, siehe Camy. Bei all diesen Charakteren war man sich anfangs noch recht sicher, dass sie potenzielle SHB-Member sein könnten, doch gerade die vergangenen Kapitel zeigen eindeutig, dass Ruffy starke Mitglieder braucht und nicht noch einen Brook/Chopper. Margret war bei der Diskussion übrigens Favorit Nummer 1, den alle wollten. Dein Argument kann man gelten lassen, nur gab es bislang für margrets beitritt absolut kein Anzeichen. (Für Jimbei sprechen auch nur zwei Argumente)

      Was übrigens den Samurai-Faktor angeht, Die Samus sind nicht die Oberbösewichte der Welt, wie sie anfangs dargestellt wurden. Jimbei ist übrigens kein Shichibukai mehr und bei Boa ist es nur noch eine Frage der zeit bis sie dieses Postens enthoben wird. daher -> kein schlagkräftiges Argument mehr
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • BlackPhantom schrieb:

      ich denke immer noch das es ein charakter sein wird den wir bis jetz noch nie gesehen haben oder den man gar nicht erst vermutet. ach was solls alles ist möglich aber eines sicher nicht: das perona dazu kommt.

      dass es ein bisher unbekannter charakter sein wird hab ich mir auch schon öfter gedacht. aber egal ob bekannt oder unbekannt, imo wird der nächste ein fischmensch!! :D
      naja, perona hab ich in meinem vorherigen post schon erwähnt...
      ich hoffe ja nach wie vor irgendwie, dass diese coverstories in einem/mehreren eigenen chapter (oder zumindest in einem FB) abgehandelt werden. das mit perona und zorro fände ich da natürlich besonders interessant! :D
      dass jetzt wieder ein starker chara vonnöten ist, steht selbstverständlich außer frage. ich hatte mir zu beginn von TB eigentlich schon etwas mehr von brook erhofft, aber da daraus ja nichts geworden ist...
      außerdem denke ich, ein logia-user wäre mal ne gute idee! (überhaupt sind die TK der SHB bis auf Luffy-chan ziemlich... ich sage jetz mal: L-A-H-M). und ein zukünftiger PK wäre mit ein paar mehr leuten mit TK sicher nicht schlecht beraten. wenn man sich da im vergleich mal die WBB anguckt, denkt man ja auch nur noch.................... YOHOHOHOHOHO

      :D :D :D :D
      tut mir leid, das musste jetzt sein!
    • Ich glaube auch, dass das nächste SHB Mitglied schon mit stärke ins Team kommt und sie nicht erst noch aufbauen muss oder neue Technicken lernen muss, denn dafür würde die Zeit natürlich nicht reichen.

      "Teil entfernt"

      Wer mir dabei eher ins Auge fällt, ist Ivankov und ich hab mir mal da nen paar gründe für zusammengereimt.

      1. Ist ruffy Dragons sohn und es wäre günstig ihn zu "beschützen/unterstützen"
      2. Meinte Dragon,als er ruffy auf Lougetown rettete zu smoker "die Welt wartet auf unsere Antwort" womit ruffy beziehungsweise seine Reise, gemeint sein könnte, weshalb ivan ihn auch unterstützen sollte.
      3. könnte Ivan dank seiner TK die SHB vor manchen Kämpfen vieleicht sogar "aufpuschen" womit nicht nur er als starkes Mitglied in erscheinung treten würde sonder eine stärkung der gesamten Bande.
      4. Meinte Ivankov im ID noch das er nur dort wäre um abzuwarten bis Dragon zuschlagen würde und er dann seine Mission fortsertsetzen würde, nun da er nichtmehr im ID ist, hätte er ja eh nichts anderes zu tun sozusagen.
      5. würde es auch zu der vielfältigkeit der Bande passen, er ist zwar kein Fischmensch jedoch eine "Transe" was (bitte jetzt nicht falsch verstehen) ja auch etwas aussergeöhnliches darstellt vorallem da er seine gestallt ja ändern kann.

      mfg der atti

      Edit: Jimbei Teil rausgenommen, trotzdem schwebt mir ivankov immer noch nen bissl im kopf rum, vieleicht werden es ja auch beide, man weiss es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der stille atti ()

    • nicht schon wieder einer der die Szene mit Jinbei und Arlong missverstanden hat. Warum halten sich diese Translation fehler eigentlich immer so lange? Jimbei hat nichts gegen Ruffy wegen arlong.
      Ivankov in der SHB? Igitt!!, erstens haben wi schon ein Doctor und zweitens finde ich es keine gute Lösung die SHB irgendwie jedesmal zu dopen, das ist doch keine gute Botschaft. DIE SHB sollte es aus eigener Kraft schaffen und ncht weil sie zugedröhnt ist mit Hormonen ;(, außerdem denke ich das die Transen fraktion schon mit Sanji irgendwie abgedeckt sein wird
      A Laser beam of Epicness
    • also ich finde nicht das sanji transig ist ^^
      ok jetz in den mini geschichten schon aber ich denke nicht das er so bleibt :D
      weder jimbei,ivankov noch boa kommen sage ich mal (die argumente gegen die personen wurden schon von anderen leuten gaschrieben) es kommt wahrscheinlich eher das ein FM kommt der ein bisschen sanji/zorro mässig ist, den die lustig fraktion ist mit franky und brook auch gewachsen
    • @ Tr@f@lg@r L@w:

      da gebe ich dir im großen und ganzen recht, aber ich denke dass jimbei noch nicht ganz aus dem rennen ist. :Dda er ace in dem kampf damals verletzen konnte, sollte er auch haki nutzen können, oder? und bei ihm kann ich mir doch eher vorstellen, dass er Luffy-chan beibringt es zu benutzen, als boa...
      außerdem wäre er mal wieder ein vernünftiger chara, der sich durch nichts so leicht aus der ruhe bringen lässt und im notfall auch Luffy-chan davon abhalten könnte, was allzu dummes anzustellen (wie z.b. BB angreifen :D )

      wenn wir jetzt wirklich mal davon ausgehen würden, dass weder jimbei, noch boa oder ivankov dazukommen... wer käme noch in frage?
    • also das ruffy trainiert kann ich mi nicht vorstellen und das jemand stärkeres als ruffy reinkommen sollte wäre ja blöde, wenn sie zb. auf irgendeine PB in der NW treffen kämpft jimbei gegen den käptain und ruffy gegen den vize? eben ich denke eher das ein starker aber noch nicht so berühmter FM dazustossen wird oder (wie ich hoffe) das sie auf dem schlachtfeld einen logia-nutzer "finden" (ja ich weiss unlogisch ^^)
    • Wie wärs mit Inazuma?
      Er hätte ein neue Position in der SHB,er soll wichtig für die Revulution sein und könnte so von Ruffy aus agieren.Kontakt mit Dragon könnte auch gehalten werden.Alle Gemeinsamkeiten wären gedeckt(Merkmal:Weinglas links,auffälligere Farbe links;Traum:WR stürzen;Vergangenheit:Kann man sich bei ihm sicher vorstellen...;Wichtige Person:Iva,Dragon,ein anderer (?)).Ich frag mich nur ,wie er mit seiner TF kämpfen will...schnipp,schnapp,Kopf ab wär glaub ich nich so gut^^

      Edit:Noch dazu hätt er ein Kopfgeld über 100Mios.,da er ja in Lvl.5 war,zu schwach sollt er deshalb auch nicht sein ;)
    • Käptn Black Jack schrieb:

      Wie wärs mit Inazuma?
      Er hätte ein neue Position in der SHB,er soll wichtig für die Revulution sein und könnte so von Ruffy aus agieren.Kontakt mit Dragon könnte auch gehalten werden.Alle Gemeinsamkeiten wären gedeckt(Merkmal:Weinglas links,auffälligere Farbe links;Traum:WR stürzen;Vergangenheit:Kann man sich bei ihm sicher vorstellen...;Wichtige Person:Iva,Dragon,ein anderer (?))

      eigentlich ne gute idee, aber wenn er noch am kampf teilnehmen sollte, dann muss er sich ganz schön schnell erholen...
      und über ihn ist bis jetzt praktisch überhaupt nichts bekannt, oder? (außer, dass er der revolution angehört/e)
      ich denke dragon werden die SHB (und wir natürlich auch :D ) in gar nicht allzu ferner zukunft auch mal persönlich zu gesicht bekommen...

      @ Tr@f@lg@r L@w:

      dass er so richtig trainiert kann ich mir auch nicht vorstellen. aber irgendjemand wir Luffy-chan wohl oder übel noch vom Haki erzählen müssen, sonst hätte diese ganze AL-geschichte nur noch halb so viel sinn.
      wenn überhaupt, dann könnte jimbei doch eh erst während/ende des FMI-arcs dazukommen. und ich will doch mal stark hoffen, dass Luffy-chan sich bis dahin gesteigert hat!!! :!: :!: :!:
    • Tr@f@lg@r L@w schrieb:

      also ich finde nicht das sanji transig ist ^^
      ok jetz in den mini geschichten schon aber ich denke nicht das er so bleibt :D
      weder jimbei,ivankov noch boa kommen sage ich mal (die argumente gegen die personen wurden schon von anderen leuten gaschrieben) es kommt wahrscheinlich eher das ein FM kommt der ein bisschen sanji/zorro mässig ist, den die lustig fraktion ist mit franky und brook auch gewachsen


      Ich stimme dir voll und ganz zu. :thumbsup: Ich denke auch , dass weder Hancock , noch Jimbei oder sonst wer beitritt. Es ist meiner Meinung nach sicher , dass auf der Fischmenscheninsel ein Fischmensch(möglicherweise weiblich damit auch wieder eine Frau zur SHB kommt :P ) beitritt. Dann hat Ruffy eben bei der NW nur 9 Mitglieder wird nicht so schlimm sein , wenn der Fischmensch Fischmenschen_Karate oder sowas kann und mit Zorro und Sanji mithalten kann. :D

      Gruß

      Rampaging_Chopper
    • Könnt mir auch vorstellen das auf dem SA noch jemand hin zu kommen könnte, dort hin zurück müssen sie sowieso wegen der TS und dort wimmelt es ja bekanntlich vor Piraten, vielleicht hat ja Ruffy einen ordentlichen Eindruck hinterlassen und jemand denkt sich "Fett der kloppt nenn Aristokraten nieder, bei dem will ich mit machen" Außerdem wissen wir ja das Ki Zaru dort einige Piraten gefangen genommen hat, Das is zwar vielleicht etwas weit hergeholt und übere viele Ecken gedacht, aber es könnte durch aus sein das es sich dabei auch um Crews der 8 Supernovas-Captains handelt die Ki Zaru festnahm, will jetzt nicht sagen ein Kid oder Law joint aber ich würde es denoch nicht ausschließen das ja vielleicht z.b ein Urouge joint. Wie gesagt nur ein Gedanke.. :)
    • Die idee an sich mit den supernovae finde ich nicht schlecht allerdings sehe ich keinen der die SHB sinnvoll ergänzen könnte, kla sind das starke Kämpfer, aber die haben ihre eigenen banden und sind eher die bösen piraten

      Einer von der Fischmenschen insel würde mir nicht gefallen da er dann ja mit jimbei immer verglichen wird, außer natürlich er it etwa uaf dem selben level
    • So damit nicht wieder die vergangen 30 Seiten durchlesen muss, fass ich hier mal alle Charaktere zusammen , die im vergangenen Jahr, seitdem ich die Diskussion hier verfolge, genannt wurden dabei gehe ich sowohl die Pro als auch die Contra-Argumente an und hoffe, jedem die Punkte näher zubringen, die für oder gegen einen Beitritt sprechen. Anschließend kann dann jeder bei der Umfrage teilnehmen.

      Zuerst einmal muss jeder wissen, das Ruffy zu Beginn seiner Reise gesagt hat, dass er zehn Crewmitglieder will, um Piratenkönig zu werden. Zweitens haben sich die Anzeichen für einen Fischmenschen verdichtet. Hinweise dazu sind unter anderem der Fischtank und der mangelnde Platz in der Kabine der Jungs. Drittens wollen alle, um das Gleichgewicht auf der TS zu wahren, noch eine weitere Frau an Bord.

      Diese drei Punkte muss man auf jeden Fall beachten, wobei man den zweiten auch ohne Probleme rauslassen. Jetzt zu den diskutierten Möglichkeiten:

      1. Buggy: Dieser Charakter wurde zu beginn von ID wieder in die Geschichte gebracht und ging kurz darauf ein Zweckbündnis mit Ruffy ein. Daraufhin ist er auch hier in der Diskussion gelandet. Was für ihn spricht ist sein zweifellos tragische Vergangenheit, die mit einem für ihn persönlichen Verlust endet. Zudem hat er einen Traum, nämlich alle Schätze dieser Welt an sich zu bringen, unter anderem der Schatz des Piaretn, den wir als Zombie auf der TB getroffen haben. Allerdings ist genau dieser Traum sein Problem, es ist kein SHB-typischer, der nur auf der Reise mit Ruffy zu erreichen ist. Zudem hat er eine eigene Bande, der er sich emotional sehr verbunden füllt.Und natürlich nicht zu vergessen er hasst Ruffy.
      2. Sir Crocodile: Stark ist er und würde auch etwas Reife in die Bande. IMO ist er der bislang stärkste Charakter, der es zustande gebracht hat, gleichzeitig Stark und extrem intelligent zu sein. Was auch immer, eine Vergangenheit ist nicht zu erkennen, aber es gab ja schon genug Andeutungen von Seiten Odas, dass da irgendwas war. Sein größtes Problem allerdings ist der Versuch, Alabasta an sich zu reißen. Die SHB ist mit Vivi zu gut befreundet, als das das passieren könnte. Aber ein Kandidat bleibt er trotzdem.
      3. Mr.3/Gal Dino: Intelligent, aber doch eher auf einem unteren kämpferischen Niveau. Da haben wir in der SHB schon drei, auch wenn diese wenn sie wollen auch stark sind. Mr. 3 hasst zudem noch Ruffy, also in meinen Augen unwahrscheinlich. Eher sehe ich in Buggy's Bande, die zwei passen zusammen.
      4. Ace: Vorbild, Traum und Vergangenheit, alles vorhanden. Eigentlich damit der Topkandidat für die SHB. Darüber hinaus noch Logia-Nutzer, was in der SHB eh noch fehlt. Aber es gibt einen Haken. Ace ist GR's Sohn. Als dieser stände ihm der Posten des Piratenkönigs viel eher zu als Ruffy. Zudem bezweifle ich, dass Ace sich jemals Ruffy unterordnen würde.
      5. Mr.2/Bentham: Der einzige, der wirklich reelle Chancen hätte noch in die SHB zu kommen. Ruffy findet ihn klasse, der Rest der SHB ist ihm auch nicht ganz abgewand, warum den nicht? Zwei Gründe: 1. ist er wahrscheinlich tot und 2. haben wir schon ein Mitglied der BF in der SHB. Zudem sein Traum ist bereits erfüllt, Vergangenheit ist nicht in Sicht und Vorbild schon mal gleich garnicht.
      6. Perona: Ja , ich will sie nicht in der SHB. warum? Weil sie nervtötend ist, sich als Gothiclolita ausgibt und trotzdem wenig mit dem mehr "harten" Auftreten der Gothic-Anhänger zu tun hat. Zudem will sie zu Moria zurück und hat einen doch eher verwegenen Traum. Zwar ist jetzt Zorro auf der selben Insel gelandet wie sie, aber das hat denke ich andere Gründe. Eventuell, soll sie einfach nur dafür da sein, dass Zorro lernt, immaterielle Dinge zu schneiden, damit er gegen Logias auch bestehen kann. Außerdem denke ich eher in die Richtung, dass es zu einer Zweckgemeinschaft kommt, nicht mehr und nicht weniger.
      7. Herkules: Der gleiche Fall wie Perona, nur ein Zwischenstopp, zum trainieren, eventuell soll Lysop das Lifefeedback dort lernen, kann ja sein, dass es von dort kommt. Ebenfalls nur ein Trainingspartner mit vielleicht anschließendem Zweckbündnis um vond er Insel zu kommen.
      8. Margret: Der Name war vor einem jahr der Topfavorit vieler, einschließlich meiner selbst. Warum? Sie ist weiblich, zudem stark im Umgang mit dem Bogen und beherrscht das Haki, was ein Jahr zuvor als die Überwaffe vorgestellt wurde. Oda hat sie uns glaub ich nicht umsonst eingeführt. Allerdings weis ich nicht, wie sie jetzt noch auf Ruffy treffen könnte. Außerdem bezweifle ich, dass sie etwas anderes will als auf der AL zu bleiben, bzw. zu den Kuja-Piraten zu kommen.
      9. Okta: Witzig und spritzig, aber dennoch... Okta ist ganz nett und würde in Sachen Verrücktheit der restlichen SHB in nichts nachstehen. Aber ist er dann der dritte Schwertkämpfer, was man eigentlich nicht braucht. Position? Aushilfskoch? Brauchen wir den? Zudem ist er kämpferisch absolute untere Holzklasse, Zorro hat er in dem Kampf damals nicht mal berührt. Also -> eher geringe Chancen
      10. Camy: Vivi in Grün. Wahrscheinlich keine großen Stärken, zudem, wie soll sie an Land bitte kämpfen bzw. laufen? Möglich, dass sie noch dazu kommt, aber dazu sollte sie erstmal die 30-Jahr schwelle überschreiten. Vielleicht treffen wir ja noch auf eine andere MJF, die noch was kann.
      11. Vivi: Ja, sie ist auch ein Kandidat, den Ruffy jederzeit mitnehmen würde. Aber sie ist damals nur zur See gefahren, weil sie ihrem Land helfen wollte und herausfinden, wer hinter den verschiedenen Anschlägen (ich nenn es nur so, weil mir kein besseres Wort einfällt) Aber ihr Traum ist bereits erfüllt, daher denke ich kene weitere Chance und kämpferisch auch unterste Holzklasse.
      12. Ivankov: Nein, nicht er. Als Unterstützer im Hintergrund O.K: aber sonst? Er ist ein ranghohes Mitglied der Revolutionsarmee, das wird er nicht aufgeben , um Pirat zu werden. Außerdem ist er mit seiner Kraft etwas zu abstrakt und ich bin eher der meinung, dass die Bande normale menschen sein sollten und nicht mit Hormonen vollgepumpt.
      13. Inazuma: Schon eher ein kandidat. Nicht unbedingt schwach, sonder eher oberstes Mittelmaß in der SHB. Kann man annehmen, als Verbindung zwischen der SHB und Dragon. Dennoch derzeit ist er K.O. und sollte er nochmals was bringen wärend der großen Schlacht, dann, denke ich, kann er etwas zeigen, dass ihn zum Strohhut macht könnte. Allerdings ist seine TK situationsbedingt nützlich und wenn er sonst nicht anders kann, dann ist er doch etwas falsch in der SHB.
      14. Jimbei: Ein Fischmensch. Und ansonsten hat ihn Oda als Steuermann dargestellt, ein Posten den die SHB noch brauch. Dazu ist er stark und erfahren in der Welt. Wäre ja nicht schlecht. Zudem kann ihn Ruffy vermutlich an Land schlagen, da Jimbei selbst sagt, an Land schwächer zu sein als im Wasser. Einzig seine Beziehung zu Whitebeard, dessen Vasall er ist, kann ein Problem darstellen, auch die anderen wichtigen Punkte für einen Beitritt haben sich noch nicht ergeben.
      15. Boa hancock: Von vielen favorisiert, ist sie doch die Kandidatin, die sioch nach Ace von den pro- Argumenten halten kann. allerdings will ich dazu nicht groß was schreiben, da sie in den letzten tagen oft genug durchgekaut. Deswegen poste ich hier noch mals den Link zu einer sehr guten Aufreihung aller Argument für und gegen ihren Beitritt. forum.onemanga.com/showpost.php?p=2089862&postcount=104
      16. Smoker: Ein Logia-User, der marine, der das Zeug hat ein Admiral zu werden. Doch die Frage ist jetzt: Kommt er in die SHB? Diskutiert wurde er bereits. Ruffy ist bereit, in auf zunehmen, das hat er mit dem kurzen Dialog nach der Rettung aus dem Goldregen auf Alabasta gezeigt. Dennoch denke, ich wird er auf dauer eher den Posten des Jägers einnehmen, alles andere wäre eine Verschwendung.
      17. Einer der SN: Mal ehrlich, ihr wollt Urouge? Doch etwas stark overpowert, der Typ. Der Rest kann man nehmen, aber alle haben ihre eigene Bande und sind auch alle hinter dem Titel des Piratenkönigs her. daher wird das wohl nichts.
      18. Ein anderer Fischmensch: Eine alternative, aber wird dieser dann nicht immer mit Jimbei verglichen? Auf Dauer ist er dann nicht in der Lage es allen zu zeigen was er kann, da ihn alle für schwächer als Jimbei halten.
      19. Eine unbekannte Person: Wäre durchaus denkbar. Allerdings weiß ich nicht, wo so eine Person noch auftauen soll.
      20. Ein Logia-User: Wäre denkbar, damit alle TF-Typen in der SHb wären, nur was soll da bvitte noch kommen, was nicht zu overpowert ist?
      So ich hoffe diese Ansammlung hilft jedem nochmals . Auch wenn es wie ich bei meiner Reserche hier im Thread über eine andere Umfrage gestolpert bin, denke ich, kann man diese hier nochmals nehmen, um langwierige Diskussionen über nicht ernstzunehmende Personen vorzubeugen. vielleicht kommen so weiter.

      Icedragoon


      Umfrage vom Team entfernt. Grund: Schon wieder eine zum selben Thema...
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Kann man diesen bescheuerten Beitrag löschen? Wie viel Umfragen braucht man noch? Jede 3. Seite eine? Sehr sinnvoll und dann auch noch diese Kandidaten. Einfach mal jeden aufgezählt, der seit einem Jahr vorkommt. Einen Wunsch könnten die Moderatoren mir noch erfüllen, am besten wird der ganze Thread geschlossen bis wieder neue Indizien oder sinnvolle Kandidaten auftauchen.
      PS: mir ist bewusst, dass diese Beitrag keine lange Lebenszeit besitzt ;)
      Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen
    • Also wenn jemals einer der Supernovas beitreten sollte/würde, wär ich definitiv für Bonny^^
      1. Es wäre eine Frau 2. Der arme Zorro^^ das wäre bestimmt witzig, da sie ihn ja für den größten Idioten hält (nach Ruffy) ;)
      allerdings wär sie nicht gerade der Typ der anderen helfen würde, was aber die SHB dauernd macht.
      Außerdem ist das doch eher unwahrscheinlich, ich schätze eher, dass sie sich in der NW treffen und sie dort den "Idioten" mal gehörig die Meinung sagt ^^
      Daher denke ich nicht, das einer der SN beitreten würde. Sie haben alle ihre eigene Crew. Dass einige von ihnen später irgendwann einmal unter der Flagge der SHB segeln ist nicht auszuschließen, aber ein direkter Beitritt schließe ich momentan noch aus.