Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich glaube man sollte die Strohhutbande nicht unterschätzen, natürlich sind sie im vergleich zu anderen Piratenbanden noch schwach aber das potenzial der SHB steigt auch immer und wenn man sie mit den anderen "Rookies" vergleicht die in die Neue Welt wollen stehen sie in nichts hinterher.Ausserdem schließe ich nach meiner Meinung ein Jimbei oder Boa als neues Mitglied aus.
      Das nexte Mitglied wird aller Voraussetzung auf dem FMI arc zur SHB dazustechen und vielleicht 1-3 noch in der New World aber das weiß momentan nur Oda selbst.
    • Hmm... da ist man mal eine Woche nicht aktiv und wenn man zurückkehrt geht es hier noch genauso weiter wie zuvor. Alle schmeißen mit Behauptungen um sich und denken nicht einmal daran es auch nur in geringster Weise zu argumentieren wie sie zu diesem Schluss kamen. Ich bitte und bestimmt einige anderen auch, einfach mal genau zu erläutern wie ihr zu euren Entschlüssen kamt. Ich will in keiner Weise jemand seine Wünsche verbieten, aber ein wenig genauer zum Thema beizutragen ist doch nicht schlimm, oder... Und bitte nicht mehr das leidige Thema mit der Stärke oder dem aktuellen Status des Charakters vorbringen. Es handelt sich bei OP um einen Shonen. Dort ist es üblich das immer stärkere Leute auftauchen und die Hauptcharaktere auch immer stärker werden. Wenn nun ein Jimbei oder eine Boa stärker eingeschätzt werden, heisst das noch lange nicht das sie es immer bleiben.

      Marco_1Division schrieb:

      Also ich glaube man sollte die Strohhutbande nicht unterschätzen, natürlich sind sie im vergleich zu anderen Piratenbanden noch schwach aber das potenzial der SHB steigt auch immer und wenn man sie mit den anderen "Rookies" vergleicht die in die Neue Welt wollen stehen sie in nichts hinterher.Ausserdem schließe ich nach meiner Meinung ein Jimbei oder Boa als neues Mitglied aus.
      Das nexte Mitglied wird aller Voraussetzung auf dem FMI arc zur SHB dazustechen und vielleicht 1-3 noch in der New World aber das weiß momentan nur Oda selbst.

      Liest hier eigentlich noch jemand die vorangegangen Seiten? Wie oft hatten wir das jetzt schon? Es wird noch genau 2 neue Mitglieder für die SHB geben. Ruffy selbst sagt zu Beginn von OP das er 10 Mitglieder braucht. Und wie ich bereits oben erwähnt habe wäre es wirklich nützlich warum du diese Charaktere ausschliesst... dann kann man auch toll darüber diskutieren.

      Um noch was zum aktuellen Thema zu sagen, sollten wir vielleicht noch ein wenig warten da es immer noch nichts neues gibt zu den möglichen neuen Mitgliedern. Aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern bis Ruffy im MHQ ankommt und dann werden wir sehen wie sich zum Beispiel eine Boa verhält und ob sie zu ihrer "Liebe" steht oder es eher geheim hält. Denn allein das Verhalten im Kampf wird meiner Meinung nach entscheidend sein, ob sie ein neues Mitglied wird oder nicht. Sollte sie das Treffen und die Unterstützung zu Ruffy verheimlichen will sie eindeutig ihre Insel schützen und sich selbst. Was wohl auch gegen einen Beitritt spricht. Sollte sie sich jedoch auf die Seite von Ruffy schlagen, ist sie sicherlich das nächste Mitglied... daran führt wohl kein Weg vorbei, da sie somit eine Gejagte wäre. Genauso schließe ich mich Triple D Sixx an mit seiner Meinung zu ihrer Vergangenheit. Habe dazu aber bereits selbst meine Meinung gesagt in meinem riesigen Post zu den möglichen Mitgliedern. Ihre Vergangenheit wäre einfach eine Verschwendung, wenn man ihr den Beitritt verwähren würde. Aber das ist meine Meinung. :thumbsup:
    • Zorro und Robin haben auch in ihrer Vergangenheit gekillt. That`s life. Ich sage nicht, dass es richtig war, wenn es so war. Aber genaue Informationen zu den Umständen haben wir noch nicht und ebenso wissen wir nicht, ob es wirklich bedeutet das diese Menschen tot sind. Das ist One Piece. Hier gibt es immer wieder Mittel und Wege das Leute geheilt werden, auch wenn die noch so schlimme Angriffe zu überstehen haben. Bewegt sich Ruffy Ivankov Richtung Marienford? Ich behaupte mal, dass der auch wieder irgend ein Hormon für diese Fälle haben wird.
    • Ich weiß nicht ob das schon ausdiskutiert wurde, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass alle weibliche Mitglieder die SHB zunächst ausnutzen wollten?
      Ich meine Nami halt wegen Gold und bla und Nico Robin halt wegen der Sache in EL...Kann es vllt auch sein das die dritte weibliche auch so plötzlich joinen wird??Ich kann mir so vorstellen dass diese so vorm Anfang NW diese joinen wird ..halt diese wartete schon immer auf Piratenbanden mit großer Potenzial um diese auszunutzen ...so ähnlich wie bei Vivi..nur anders xD

      Ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen dass 2 Mitglieder in einem Ark nebeneinander joinen! xD Nein ich meine nicht Jimbei und Boa Hancock..vor allem bei Boa finde ich ihre Vergangenheit nicht so überzeugend. Ich meine Herr Oda hat nach meiner Meinung bei ihr flashback benutzt um einen wichtigen chara zu zeigen und zwar der gute alte: Fisher Tiger!!! Aber vllt wird ihre Vergangenheit noch aufgebaut..ansonsten sage ich nur: wieso wollte dann "niemand" LaBoum haben oder Boogie und Woogie oder was weiß ich in der SHB haben??
      Naja noch ist es halt zu früh um zu wissen wer nächste mitglied ist, ein einhaltspunkt haben wir schon jedenfalls:
      Vorbild dieser Mitglied ist auf jeden Fall Fisher Tiger!(meine meinung) Ich hoffe nur nicht, dass FischmenschArk genau so endet, wie SkypieaArk ohne neuen Mitglied..
      Ich stell mir da immer einen Steuermann vor, der die TS zum NW segelt, denn ich glaube iwie der Weg dorthin wird ziemlich kompliziert werden und ein Nami allein könnte das nicht schaffen.. Jimbei hat nach meiner Meinung die chance zu joinen, denn wir wissen ja alle Ruffy ist von fischmenschen fasziniert und bestimmt auch von Jimbei, wegen der ganzen Aktionen in ID und Steuermann ist er ja iwie auch. Sein Vorbild ist auf jeden Fall Fisher Rider(Gerechtigkeit)nur ihn fehlt Vergangenheit und Traum ..aber über seine Vergangenheit wissen wir ja noch rein garnichts! Und Jimbei hat auch noch nie gesagt was er so vorhat(traum) außer ace befreien+gerechtigkeit und so...Wird sicherlich noch aufgebaut^^

      So nochmal zusammengefasst: Wer könnte Strohhut werden? Meiner Meinung nach vllt...
      -Eine weibliche Person, wird die SHB zunächst ausnutzen...
      -Ein Fischmensch, ein Steuermann->bringt SHB in die neue Welt
      -eine noch unbekannte Person(eher unwahrscheinlich, wegen zu viel Aufwand für neue Handlungsstränge)

      -Oder halt Vivi kehrt zurück xDD
      ..hmm oder vllt auch niemand mehr, weil gehört sie und Karuh* auch nicht zur Bande??? Ich kann mir da vorstellen dass die SHB alle so vor begeisterung sagen werden: "Hallo NW wir sind die SHB bestehend aus 9* Mitglieder und werden das ONE PIECE finden" oder so..xDDD und Ruffy sagt dann: "Nein 11, Vivi und Karuh* sind auch Mitglieder!"..haha klingt doch logisch, oder???Was sagt ihr dazu?????? xD

      *falls Karuh auch mitgezählt wird

      Noch eine Möglichkeit wäre:
      Ruffy segelt mit seiner ImpelDownBande in die neue Welt xDDDD spaß..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iu D. Nguyen ()

    • Ecki Zugluft schrieb:

      Ich weiß nicht ob das schon ausdiskutiert wurde, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass alle weibliche Mitglieder die SHB zunächst ausnutzen wollten?
      Ich meine Nami halt wegen Gold und bla und Nico Robin halt wegen der Sache in EL


      ich finde nicht das Robin die SHB ausgenutzt hat wie jetzt Nami das wohl tun würde. Dazu hat sie garnicht den Charakter, Natürlich hat sie ihre vorigen Banden verraten aber auch nur deswegen weil die dasselbe getan haben. Robin wollte die SHB eigentlich daraushalten in W7 und sich opfern, aber ausnutzen finde ich nicht.

      Warum sollte jetzt Vivi zurückkehren, die kann ja noch weniger als ein Stein. Die beste Wahl bleibt immer noch Boa, sie ist eine tolle Fighterin und Nami und Robin kommen bei weitem nicht an sie heran was den Nahkampf angeht. Ich findes es ganz schön öde, das hier nur Topfpflanzen vorgeschlagen werden die noch weniger drauf haben ein Stück Brot und Boa übergagen wird, weil sie ageblich zu stark wäre. So was ist doch unsinnig, immerhin will Ruffy die stärkste Truppe aufbauen und nicht so einen Kindergarten
      A Laser beam of Epicness
    • Ecki Zugluft schrieb:

      wieso wollte dann "niemand" LaBoum haben oder Boogie und Woogie oder was weiß ich in der SHB haben??
      Naja ich denke einfach weil das für die Story zu kompliziert wäre. Ich meine wieviele direkte Gegner kann den Oda zb für LaBoum sich ausdenken?
      Und jetzt stell dir mal vor wie Boogie und Woogie sich es auf der Flying Lamb oder später auf der TS es sich gemütlich machen. :P Oder wie sie versuchen sich unbemerkt irgendwo einzuschleichen (Thriller Bark/ EL). Die sind einfach zu groß.

      Das Vivi wieder kommt hoffe/glaube ich nicht. Die liebt ihr Land und so, und das Kapitel mit ihr ist zum glück vorbei. Wobei man trotzdem sagen muss das sie mehr kann als ein Stein. Sie hat es immerhin zu Miss. Wednesday geschafft obwohl die beiden (Mrs. 9 glaube ich) als Team etwas inkompetent waren.

      Das Robin die SHB ausgenutzt hat stimmt schon zum Teil. Sie ist ihnen ja nicht beigetreten weil sie dachte "Huch was fürn lustiger Verein hier." Sondern weil der Schutz, den sie durch Sir Crocodile und dessen Titel hatte, verloren ging und sie es alleine nicht geschafft hätte. Trotzdem konnte man in W7 und EL deutlich sehen das sie die SHB nicht nur als Bodyguards ansieht, sondern als ihre Freunde.

      Mein tipp wäre auch das Boa dazu kommt aus ähnlichen Gründen wie Robin (Sie verliert ihren Titel und will AL beschützen indem sie die Insel verlässt). Außerdem wäre es cool wenn auch mal ein "gut aussehendes" Mädel so einen Liebesanfall bekommt wie Sanji immer. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von O`Neill ()

    • Holla, jetzt ist auf einmal wieder eine Vivi im Gespräch um das neue Mitglied der SHB zu werden.
      Ich bitte euch... wenn man auch nur einen kurzen Augenblick darüber nachdenkt wird man diese Idee sofort wieder verwerfen! Eine Vivi verweilt momentan in Alabasta und wird sich dort auch nicht fortbewegen. Wenn sie ein Mitglied hätte werden wollen, hätte sie sich der Gruppe sofort anfgeschlossen und nicht in diesen Arc, wo sich ein neues Zeitalter in OP abzeichnet. Wenn man davon ausgeht das ein Oda die SHB wirklich noch vor der NW vervollständigen will (was bei den gegenwärtigen Ereignissen nicht auszuschliessen ist und auch vernünftig wäre), dann kommen im Moment nur eine Boa, Perona, Magaret und Camie in Frage, ausser wir lernen im FM Arc noch einen neuen Charakter kennen. Fakt ist auf jeden fall, das bestimmt noch ein weibliches Mitglied dazu stossen wird und da kann man argumentieren wie man will... eine Boa hat einfach die besten Chancen... sie hat eine tragische Vergangenheit, ist ein wirklich interressanter Charakter mit dem man eine Verbindung zur WR und dem "geduldeten" Sklavenhandel herstellen könnte und ich sehe sie als wirklich geniale Verstärkung im Gegensatz zu anderen uns vorgestellten Personen.
      Nach dem aktuellen Kapitel kann ich mir zwar vorstellen das sofort wieder die Leute auftauchen und schreien... "OMG, die Boa ist doch viel zu stark für die SHB", aber wenn man mal genau schaut hat sogar ein "NoName" ihrer Attacke der Versteinerung halbwegs widerstanden (auch wenn nicht vollends), was für mich eigentlich ein kleiner Hinweis ist, dass dieser Angriff bei wirklich starken Gegner nicht wirklich nützlich ist. Aber um das ganze zu beenden, kann ich mich wirklich nur wiederholen... lasst uns doch einfach warten, wie sich eine Boa verhält wenn ein Ruffy iim MHQ auftaucht. Und zu einem Jimbei kann man sich so gut sicher sein, dass zu ihm noch einiges folgen wird und das spätestens wenn die SHB die FMI betritt!
    • Also ich sehe zZ auch Boa als beste und geeignetste kandidatin für einen weiteren Nakama der SHB... außerdem... wer hätte bei Miss Bloody Sunday daran gedacht das die einmal in die SHB eintreten würde ??? die kam am anfang doch wie die ultraböse bitch rüber und hat sich voll gewandelt... lasst Boa einfach nochn bissle zeit und es vollzieht sich evtl auch eine so wundersame wandlung wie bei Robin...

      bzw: kamie als nakama.... das ich nicht lache.... die ist ja sowas von unnützlich... fast so wie vivi nur das die wenigstens nocn bissle fighten konnte :D

      just my 2 cents
      Roke
    • Eins verstehe ich nicht. Vivi und Karuh sind doch Mitglieder der Strohhut Bande, oder? Ich verstehe es so das sie zwar nicht mit reisen aber trotzdem Mitlieder sind. Ame ende sagte sie ja doch so was wie " Wenn wi uns wieder sehen, gehöre ich immer noch zu euch?!", oder? Naja, egal..

      wieso wollte dann "niemand" LaBoum haben oder Boogie und Woogie oder was weiß ich in der SHB haben??

      Das ginge wohl ziemlich schlecht, oder? Ich meine: Ein Wal? Was wäre dann mit Skypia? oder Alabasta? :D
      Und Boogie und Woogie hätten nicht auf'm Flying Lamb gepasst ( Auf Thousand Sunny auch nicht)

      Und jetzt stell dir mal vor wie Boogie und Woogie sich es auf der Flying Lamb oder später auf der TS es sich gemütlich machen. :P Oder wie sie versuchen sich unbemerkt irgendwo einzuschleichen (Thriller Bark/ EL). Die sind einfach zu groß.

      Die meisten aus der SHB schleichen eh nicht rum.

      Und wie hat Robin die SHB ausgenutzt? Sie hat sich total viel Mühe gegeben, sodass sie von der Marine nicht angegriffen werden. 8|

      Ich denke wenn Boa zur SHB kommt sie zu den mänlichen Mitglieder einigermaßen nett sein wird und bei Feinden dann die "normale" Boa sein wird.
      Und wer freut sich nicht drauf das Chopper rumgetreten wird? XD (Ich mag Chopper, OK?)
      Der arme Sanji aber.. Aber Oda verarscht ihn wohl sehr gerne, oder?
      Das mit ihre Stärke ist finde ich ein total ungültige argument, für und gegen sie. Ich denke solange eine/r stärker ist als ein normaler Mensch, hat er/sie eine Chance. ( Also ohne andere Argumente mit ein zu beziehen...)

      Ich glaube Boa kommt hinzu. Sie passt, obwohl wenn ich ehrlich bin: Wenn Ich die SHB in ein Reihe stehen sehe, wie z.B bei Enies Lobby( Auf der Gebäude wo sie auf'm Zug springen), sehe ich eher Jimbei dabei. 8|

      Edit: Hier ist das Bild pirateboard.net/index.php?atta…24b182408de4d0e2485b19847

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

    • ich wäre weiterhin für jimbei..
      warum?
      weil er 1stens recht stark ist und sie noch keinen member haben , der das fischmenschenkarate beherrscht , somit wäre er also ein idealer kämpfer..
      zumal er an land etwa auf eine schiene mit zorro gestellt werden könnte schätze ich..

      und 2tens:
      er ist Steuermann , das hat die SHB noch nicht , bisher macht das immer jemand anderes..

      Hancock kann ich mir nit vorstellen , sie passt überhaupt nicht zu der truppe..
      sie wirkt mir ein bisschen hochnäsig..
    • EIns kann ich auf jeden fall sagen wenn welche neu dazu kommen dan sind es nicht viele.Ich denke mal 2-3 Leute mehr nicht.Das mit Jimbei halt ich für möglich den die SHB muss ja noch zu Fischmenscheninsel und da kann es hilfreich sein einen zu haben der dden Weg kennt :D .Boa hof ich zumindestens nicht sie passt vooool nicht in SHB :thumbdown: .Oder auch einen aus der NW wär auch möglich.
      Feuerfaust Gol D. Ace wir werden dich vermissen ;(
    • Wieso passt Boa den nicht in die SHB??? Meiner Meinung nach passt sie mehr hinein als Brook und das sag ich nicht nur weil ich Brook nicht mag :D
      Boa hat alles was man braucht,sodass sie die SHB eintreten könnte.Sie hat sogar eventuell einen Traum.Vielleicht möchte sie den Sklavenhandel aus der Welt schaffen.
      Einen Fischmensch tritt bestimmt in der Fischmenscheninsel der SHB ein. ;)
    • Ich muss Mugiwara zustimmen!
      Boa passt super in die SHB, ich kann zwar nicht sagen das sie mehr rein passt als Brook, weil ich Brook nicht mag und bei dieser Aussage definitiv von Gefühlen beeinflusst werden würde. Aber sie passt nunmal in die SHB.
      Was den Traum angeht, könnte ich mir wirklich gut vorstellen das sie alles daran setzt gegen den Sklavenhandel zu kämpfen.

      Und wenn wir mal das momentane Kapitel angucken. Das zu stark sein ist definitiv überhaupt kein Argument das ist Mist! Wenn es einen um überpowerung geht kann man auch sagen Ruffy und Zorro ist sind zu stark, "Zorro kann einen Tornado mit seinen Schwertern erzeigen der ist viel zu stark für die SHB". Also mal ehrlich das jemand "zu stark" ist ist absolut keine Argument!

      Boa ist teils Nahkämpferin.
      1. brauchen wir definitiv noch eine Frau in der SHB
      2. sollte diese nicht so schwach sein wie Vivi, d.h. sie kann ruhig Power haben
      3. haben wir noch keine Nahkämpferin unter den Frauen. Und es wäre doch toll wenn endlich mal eine Frau ganz vorne mitkämpft!

      So und bringen wir mal noch 2 Zitate aus dem Chap. 555

      "Feind oder Verbündeter, alle Männer sind gleich. Ausser einen Mann."
      "Ich würde mich freuen, wenn sie sehen, das ich mein Versprechen gehalten habe."


      Es kann sein das ich in das 2. Zitat zuviel hinein interpretiere ABER...könnte es nicht bedeuten Boa vielleicht nicht nach Lily zurück kehrt?
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Aber trotzdem gibt es noch zu bedenken, dass Boa ihre eigene PB hat. Außerdem beschützt sie ein ganzes Volk. Charakterlich müsste sie sich auch noch sehr wandeln um in die SHB integriert zu werden. Auch Jimbei passt nicht ganz hinein. Es wurde in der Story immer wieder bemerkt, dass die SHB die neue Generation ist, die neue Ära wird eingeleitet usw. Jimbei gehört zur alten Schule und schliesst sich dann den Rookies an?
      Bon Curry würde mehr Sinn machen. Dieser könnte sich zum Ziel nehmen Ruffy zum PK zu machen. Ivankov(Sein Vorbild) kämpft für Ruffys Vater. Da lässt sich leicht einen passendes Ziel ableiten.
    • Demod schrieb:

      Aber trotzdem gibt es noch zu bedenken, dass Boa ihre eigene PB hat. Außerdem beschützt sie ein ganzes Volk. Charakterlich müsste sie sich auch noch sehr wandeln um in die SHB integriert zu werden. Auch Jimbei passt nicht ganz hinein. Es wurde in der Story immer wieder bemerkt, dass die SHB die neue Generation ist, die neue Ära wird eingeleitet usw. Jimbei gehört zur alten Schule und schliesst sich dann den Rookies an?
      Bon Curry würde mehr Sinn machen. Dieser könnte sich zum Ziel nehmen Ruffy zum PK zu machen. Ivankov(Sein Vorbild) kämpft für Ruffys Vater. Da lässt sich leicht einen passendes Ziel ableiten.


      Frankie hatte auch eine Bande, die er verlassen hat um Mitglied be der Strohhut Bande zu werden, also warum soll Boa das nicht können? Sie hat noch 2 Schwestern die ihr Piraten Bande übernehmen könnte.
      Und mit "Alte Schule" ist auch ein bisschen komisch.. Brooke ist ja auch über 80. Also sind nicht alle Mitglieder eine neue Generation..
    • Demod schrieb:

      Aber trotzdem gibt es noch zu bedenken, dass Boa ihre eigene PB hat. Außerdem beschützt sie ein ganzes Volk. Charakterlich müsste sie sich auch noch sehr wandeln um in die SHB integriert zu werden.



      Boa hat sich bereits Chrakterlich gewandeln als Ruffy aus dieser Hülle des Schweigens geholt hat in die sie sich zurück gezogen hat. Außerdem war Nico Robin auch nicht gerade die beste Kandidatin für die SHB und trotzdem will sie heute keiner mehr missen.

      Da mit Jimbei stimmt allerdings.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • PumaDaAce schrieb:

      boa ist wie gesagt zu hochnäsig und verwöhnt als das sie sich
      1.: jemandem unterordnen würde , denn sie wäre 100% nicht als ertstes cocaptain ,
      und 2.: sie wird es nicht lange aushalten unter solch rauen bedingungen zu leben .


      Wie kommst du denn da drauf? 8| Ich glaube wir wissen nicht genug über Boa um das zu sagen. ABER ich denke sie würde sich Ruffy unterordnen. Und sie war mal Sklave, also denke ich mal das sie es aushalten könnte unter solch "rauen" bedingungen zu leben. Und ich finde nicht das die Lebens umstände besonders rau wären. Sanji würde sie den ganzen Tag bedienen und sie wär mit Ruffy. ;) Die TS ist ausserdem ein sehr schönes Schiff auf dem man gut leben kann.
    • Boa würde nicht in die SHB passen weil dort zu viele Männer sind, und sie hat auch selber gesagt das alle Männer aus einem Feinde für sie wären.Und sie würde Sanji auch nicht lange mit seinen Liebeserklärungen ertragen.Also Boa ist für mich weg vom Fenster :thumbdown:
      Feuerfaust Gol D. Ace wir werden dich vermissen ;(
    • Demod schrieb:

      Aber trotzdem gibt es noch zu bedenken, dass Boa ihre eigene PB hat. Außerdem beschützt sie ein ganzes Volk. Charakterlich müsste sie sich auch noch sehr wandeln um in die SHB integriert zu werden. Auch Jimbei passt nicht ganz hinein. Es wurde in der Story immer wieder bemerkt, dass die SHB die neue Generation ist, die neue Ära wird eingeleitet usw. Jimbei gehört zur alten Schule und schliesst sich dann den Rookies an?
      Bon Curry würde mehr Sinn machen. Dieser könnte sich zum Ziel nehmen Ruffy zum PK zu machen. Ivankov(Sein Vorbild) kämpft für Ruffys Vater. Da lässt sich leicht einen passendes Ziel ableiten.
      Bon Clay ist ein realtiv schwacher Charakter, der schon gegen Sanji in Alabasta keine Chance hatte und einen ähnlichen Kampfstil benuztzt. Welchen Nutzen könnte so jemand in der New World haben? Antwort: So gut wie keinen. Bon Clay ist ein Freund der SHB, aber kein Nakama. Hätte Ruffy Interesse nihn aufzunehmen, hätte er das bei zwei Gelegenheiten tun können, was nicht passiert ist.

      Ich für meinen Teil lehne dieses Fordern von durchschnittlich talentierten Nebenfiguren in die SHB kategorisch ab.

      Boa würde nicht in die SHB passen weil dort zu viele Männer sind, und
      sie hat auch selber gesagt das alle Männer aus einem Feinde für sie
      wären.Und sie würde Sanji auch nicht lange mit seinen Liebeserklärungen
      ertragen.Also Boa ist für mich weg vom Fenster
      Eine Aussage ohne finale Aussagekraft. Nami sagte mal, dass sie Piraten hasst, jetzt ist sie selbst eine.Chopper hatte Angst vor menschen und wollte nichts mit ihnen zu tun haben, jetzt lebt er mit ihnen wie in einer Familie.
      Es i9st logisch, dass Hancock zum jetzigen Zeitpunkt so etwas sagt, dass sie die anderen Crewmitglieder von Ruffy noch gar nicht getroffen hat. Ob sie Männer dann immernoch hassen würde, wenn sie Lysop, Zorro und co. erstmal kennengelernt hat, kann man doch noch gar nicht beurteilen.