Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Interessant wie man hier die ganze Zeit über Hancock diskutiert. Die meisten glaube ich sind schließlich hier dafür das sie in die bande hinein kommt und manche sind da doch dagegen. Also ich bin schließlich jemand der dafür ist das Hancock in die Band hinein kommt, was schon mein Avatar erklärt :P

      Es ist zwar klar Ruffy gerade der einzige Mann ist, der nicht ihr Feind ist, aber mit Ruffys hilfe dürfte sie wphl die anderen Mitglieder seine Bande später auch als gute Freunde ansehen. Am Anfang einfach etwas spießig, wird aber später keine Probleme mehr mit ihnen haben, Mit außnahme von Brook und ganz besonders von Sanji. :thumbsup: (Nur so als Scherz gesagt) Das wegkicken mit Chopper wäre wohl nciht so oft vorkommen, wenn sie erstmal merkt das er eigentlich der Schiffsarzt auf dem Schiff ist und nicht das putzige Haustier.

      Ich bin mir da sicher das ihr Charakter sich noch weiter entwickelt wird. Sie wird zwar ab und zu das kaltherzige Weib spielen,a ber mehr auch nicht.

      Ach, und ich bin von Hancock´s Kampfart begeistert. Sie wirkt einfach nur elegant, wenn sie jemanden zu Staub tretet.
    • Den Punkt mit der eigenen bande ist auch leicht zu umgehen, da das sozusagen das piratenschiff der insel ist und die stärkste auch der Captain.

      und jez im letzen chapter mit "nur ein mann " und sowas, da ist für mich klar das sie in die Bande kommt definitv!

      Auch das mit dem Schwur als erfüllt, das für mich ein klares Zeichen das sie nichtmal vorhat nochmal nach AL zurück zu gehen.


      Ich weiß nicht was ihr darüber denkt aber wieso sollte sie sonst sowas sagen, Samurai würde sie wahrscheinlich bleiben wenn sie nach AL zurück kehrt
      So sorgt sie für die Insel und es gibt nichts mehr was gegen den beitritt in die SHB spricht, jedenfalls nichts wesentliches;)




      Kämpfen ist wirklich gail:) BIG FAN BIG FAN BIG FAN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sexygoddess ()

    • Nach Episode 415 denke ich immer mehr das Hancock das 9 Mitglied in Ruffys Crew wird :)

      Die Vergangenheit von Hancock wurde echt super umgesetzt und sieh wird immer Hübscher wo sie jetzt Ihrer Gefühle offenbart ! Am Anfang hatte sie ein blaßes weißes Gesicht mit tief schwarzen Augen voller Haß. Nach Ihrer Geschichte bzw zu Ende der Folge hatte sie rote Backen und blaue leuchtende Augen :) Ich bin immer mehr der Meinung das sie Joint da Sie bei Ruffy und seinen Freunden ein anderer Mensch wird :)
    • Also ich bin wie meine Vorposter der Meinung, dass Hancock aufgrund ihrer Aussagen im letzten Chap mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eintreten wird. Das ich mich damit noch nicht so ganz vereinbaren kann, liegt schlicht und einfach daran, dass ich sie und ihren charackter nicht mag.

      Wie sie sich dann in SHB intigrieren und ob das wirklich passieren wird ist eine andere Sache.

      Kommen wir mal wieder zu Jimbei....
      Nach wie vor glaube ich nicht das er eintritt, denn er hat nunmal einen viel zu großen erfahrungsstand und ist zusätzlich auc Käptn der Sonnen-Piratenbande, die meiner Meinung nach um einiges stärker als die Kuja-PB ist. Außerdem spielte er in den letzten chaps keine große rolle und man erfuhr sehr wenig bis Garnichts über seine vergangenheit ( da weiß man ja mehr über Okta(ich hasse den deutschen namen xD)). Ich denke, dass er ein guter Freund von Ruffy und der SHB wird. Er wird Ruffy helfen den Rest der SHB wiederzufinden und dann mit ihnen zusammen zu Fischmenschen insel reisen. Dort wird er vielleicht als Gäste behandeln und sie einladen oder so^^.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Also wie oft denn noch xD stärke und intelligenz spielt gerade keine besondere rolle..
      und ja in den letzten chapter spielt niemand bekannte eine so besondere rolle..z.B. Oz Jr., akainu, weil von denen wusste man halt nicht soviel..die zeit kommt noch wo jimbei und Ruffy!!!!und co endlich auftauchen werden(lol waren doch nur 4-5 folgen wo sie nicht auftauchen) und einmischen, aber egal ist jetzt offtopic..bei brook war das doch zunächst auch so dass er aufgetaucht ist und später wieder weg von geschehnisse, dann wieder da..ich glaube einfach bei diesem MarineFord-Ark gibt es keine neue mitglieder, deshalb denke ich gibt es halt noch keine flashbacks für jimbei(100% erst in FMI)...
      Boa Hancock*s Flashback finde ich immer noch nicht überzeugend! Ihre vergangenheit muss einfach noch aufgebaut werden sonst sehe ich blank. Ich hoffe das kommt bald, denn AL ist schon längst vorbei..
      Und außerdem finde ich, boa hancock passt iwie einfach nicht. Ihr denkt andauernd, och die arme hat eine traurige vergangenheit, ja sie wird sich noch ändern/so eiskalt wird sie nicht mehr sein und haha es wäre bestimmt lustig sie auf TS zu sehen. Omg iwie denke ich einfach, ihr mögt Boa und deshalb wollt ihr sie in der crew sehen. Alle SHB-Mitglieder haben so besondere eigenschaft und charackterzüge/einzigartigkeit ..boa hat von nami und nico robin beide was..also was ich meine ist z.B diese unschuldigkeit von nami oder die erbarmungslosigkeit von nico robin, und außerdem von design her finde ich passt jimbei einfach perfekt zur SHB, niemand ist so "dick" wie er und ka einfach einzigartig sein aussehen..ruffy meinte doch mal selber, er will einen 5m breiten mitglied haben. Na ok jimbei ist nicht gerade 5 meter, aber der hat mehr breite als höhe. Naja egal und boa hancock sieht auch iwie besonders aus, aber sie ähnelt zu sehr nico robin.. ja und ich meine auch die schwarze haarfarbe und ihre ernsthaftigkeit! Naja wir brauchen ja auch mal wieder einen ernsthaften chara und das ist jimbei doch auch! und ein chara wie jimbei haben wir noch nicht in der crew..naja leute respektiert ihn doch.. sein ziel ist gerechtigkeit und außerdem glaube ich heer oda weiß dass seine fans keine sehr starke charakteren in der crew haben wollen, und hat deshalb im manga erwähnt, dass er auf dem wasser stärker ist als aufm land. Ich denke heer oda hat und schon sehr viele hinweise daraufgeführt, auch wenn wir wissen, dass er uns gerne ver*****en möchte..
    • Ecki Zugluft schrieb:

      Also wie oft denn noch xD stärke und intelligenz spielt gerade keine besondere rolle..
      Boa Hancock*s Flashback finde ich immer noch nicht überzeugend! Ihre vergangenheit muss einfach noch aufgebaut werden sonst sehe ich blank. Ich hoffe das kommt bald, denn AL ist schon längst vorbei..
      Und außerdem finde ich, boa hancock passt iwie einfach nicht. Ihr denkt andauernd, och die arme hat eine traurige vergangenheit, ja sie wird sich noch ändern/so eiskalt wird sie nicht mehr sein und haha es wäre bestimmt lustig sie auf TS zu sehen. Omg iwie denke ich einfach, ihr mögt Boa und deshalb wollt ihr sie in der crew sehen. Alle SHB-Mitglieder haben so besondere eigenschaft und charackterzüge/einzigartigkeit ..boa hat von nami und nico robin beide was..also was ich meine ist z.B diese unschuldigkeit von nami oder die erbarmungslosigkeit von nico robin, und außerdem von design her finde ich passt jimbei einfach perfekt zur SHB, niemand ist so "dick" wie er und ka einfach einzigartig sein aussehen..ruffy meinte doch mal selber, er will einen 5m breiten mitglied haben. Na ok jimbei ist nicht gerade 5 meter, aber der hat mehr breite als höhe. Naja egal und boa hancock sieht auch iwie besonders aus, aber sie ähnelt zu sehr nico robin.. ja und ich meine auch die schwarze haarfarbe und ihre ernsthaftigkeit! Naja wir brauchen ja auch mal wieder einen ernsthaften chara und das ist jimbei doch auch! und ein chara wie jimbei haben wir noch nicht in der crew..naja leute respektiert ihn doch.. sein ziel ist gerechtigkeit und außerdem glaube ich heer oda weiß dass seine fans keine sehr starke charakteren in der crew haben wollen, und hat deshalb im manga erwähnt, dass er auf dem wasser stärker ist als aufm land. Ich denke heer oda hat und schon sehr viele hinweise daraufgeführt, auch wenn wir wissen, dass er uns gerne ver*****en möchte..

      Jimbei hat kein grund in Ruffys Bande zu gehen. Boa schon (ganz einfach:Ruffy). Ich stimme dir aber zu das Jimbei vom aussehen super zur SHB passt, aber sonst hat er keine besonderen merkmale im Charakter. Boa schon. Sie hat ihr Arroganz, Sie tritt kleine Tiere weg, alle lieben sie, sie liebt Ruffy und das bringt lustige sachen (Ihr traum Ruffy zu füttern z.B.). Jimbei ist nur so ein Typ der total loyal ist (mehr fällt mir gerade nicht ein, also falls irgendwem mehr einfällt sags bitte).
      In Kapitel 555 ist mir aufgefallen das Boa ein bisschen anders aussieht und weniger wie Robin. Vielleicht stelle ich mir das auch nur vor.
      Wann hat Ruffy gesagt er will ein 5m breiten Typ? 8| Denkst vielleicht daran als er sagte er wolle ein 2m großen Typ? Damit war Frankie "gemeint".
      Und ich finde nicht das die SHB noch ein ernsthaften Charakter haben, da Robin genügt. Ihr Ruhe und Ernsthaftigkeit machen sie lustig aber mit noch einer wär das einfach komisch.
      Ich mag beide charaktere, aber im moment sehe ich Boa als wahrscheinlicher, auch wenn ich Jimbei eher in Color Spreads usw sehe.
    • Ich persönlich hoffe ja das Boa nicht eintritt und ich glaubs auch nich, klar ihre traurige Vergangenheit und ihre persönliche Macke die sie hat passen irgendwie aber dennoch sie ist ein samu und dazu noch einer mit Königshaki.
      Für Jimbei hab ich bis jetzt nicht den geringsten Grund gesehen der Bande einzutreten! Das ist für mich genau so als würde croco, ace oder mihawk in die crew kommen alles Leute die stärker als der captain sind . Stellt euch das dann mal vor im nächsten arc ruffy kämpft gegen den zweit stärksten und Jimbei gegen den Boss ?!? ne passt nicht.
      Mir wär lieber wenn solche "no names" in die Crew kommen die aber in ihrem Gebiet einzigartig sind.
    • Ecki Zugluft schrieb:

      Boa Hancock*s Flashback finde ich immer noch nicht überzeugend! Ihre vergangenheit muss einfach noch aufgebaut werden sonst sehe ich blank. Ich hoffe das kommt bald, denn AL ist schon längst vorbei..
      Ok du schließt Boa aus wegen ihrer fehlenden Vergangenheit. Von Jimbei wissen wir aber genauso viel wie von Boa also schließt du ihn damit genauso aus.

      Außerdem haben wir bei Nico Robin auch erst viel viel später erfahren was auf Ohara passiert ist. Von daher kannst du sie nicht ausschließen weil die Zeit auf AL schon vorbei ist. Immerhin war zwischen Alabasta und EL auch noch der ganze Sky Island- Arc
    • Warum denken immer viele noch,dass Ruffy schwächer als jimbei oder Hancock ist.Ok.Sie sind beide Samurai.Aber Ruffy hat schon zwei Samurai besiegt und für Ruffy stärke Mass ist nicht die Samurai sondern die Kaisern.Er will ja Piratenkönig werden.Dafür muss er stärker als alle anderen werden und auch eine starke crew haben.
      Dafür braucht SHB genau jetzt so starkere charaktere wie Hancock oder Jimbei.Alle andere mögliche mitglieds kandidaten sind einfach zu schwach.
      Sie werden in der Neu Welt gegen Kaisern kämpfen und Kaisern haben sehr viele crew mitgliedern.Dafür braucht SHB mitglieder wie Hancock oder Jimbei die als Massenvernichtungswaffen dienen können und auch gegen starke gegner allein fertig werden.
      Von Hancock haben wir schon die Vergangenheiten gesehn und denke fehlt da nicht viel.wir haben ja von Zorros,Sanjis oder die anderen Mitgliedernsvergangenheiten auch nicht viel gesehn.Bei Hancock brauchen wir nur eine Traum und es kann man auch erfinden.
      Von Jimbei ist vieles unbekannt.Wir werden wahrscheinlich alles beim FMI arc kriegen.Vergangenheit,Traum usw.
      Seit TB arc haben SHB keine neue mitglied bekommen.Ich bin mir sicher SHB wird zu FMI mit einem neuen wieteren Mitglied segeln.
    • Das Stärke-Argument ist sowieso völlig irrelevant, da Ruffy irgendwann zum Ende der Serie sowieso auf einem Level sein wird, der dem von WB ebenbürtig oder gar höher gestellt sein wird. So wie manche permanent damit argumentieren, dass Hancock oder Jimbei viel zu stark als Mitglieder wären, sollte man meinen, dass es echt die Aufassung gibt, dass Ruffy sich nicht mehr weiterentwickeln wird und er jetzt bis zum Rest der Serie auf dem jetztigen Niveau bleiben wird. Und das ist-salopp gesagt- totaler BS! Richtig obskur wird dann sogar, wenn Kandidaten vorgeschlagen werden, die totaler Durchschnitt ohne herausragendes Talent sind, aber mit der Begründung, dass diese ja dazu lernen werden und sich zu starken Kämpfern entwickeln könnten. Da wird dann genau das erwartet von den Peronas, Mr.2s, Hatchis oder Margaretes dieses Mangas, was Charaktere wie Hancock oder Jimbei bereits jetzt liefern könnten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Wir drehen uns doch die ganze Zeit nur im Kreis. Diese Diskussion ist genauso wie die beim Haki.

      Wir brauchen neue Infos, und zwar richtige Infos um uns ernsthaft den Kopf zerbrechen zu können. Nur weil Boa sagte, dass sie ihren Schwestern das Dorf anvertraut heißt es nicht sofort das sie nie wieder kommt. Ein Dorf braucht eine Ordnung, wenn der Boss weg ist dann muss es einen Ersatz-Boss geben bzw. eine rechte Hand. Daher ist es nur logisch das ihre Schwestern erst einmal das Kommando übernehmen. Genauso kann man es deuten als Abschied. Es ist reine Interpretationssache. Das alle Männer gleich sind, abgesehen von einer Ausnahme zeigt auch nur das sie Blind vor Liebe ist bzw. in Ruffy verliebt ist. Wo kann man dort reininterpretieren das sie in Ruffys Bande möchte? Der zweite Punkt: Sie fragt ob die Marine ihren Schwur als geleistet ansieht. Ja und? Das ist ein Indiz das sie Ruffy beitreten möchte? Wenn sie dort beim Krieg ist und nicht kämpft bzw. der Verdacht aufkommt sie hätte die Marine verraten, dann wäre ihr Schwur für den After und ihr Dorf dem Untergang nahe. Also ist es doch nur logisch das sie ihre Schönheit nutzt um Bestätigung zu bekommen. Klar, wenn man unbedingt möchte das Boa in die SHB kommt, dann interpretiert man dort hinein das sie damit ihren Weg in die SHB ebnet. Ich persönlich erkenne keinen Nutzen in ihrem Beitritt. Natürlich, sie ist sehr stark. Aber was für einen Traum soll sie haben? Das es keine Sklaven mehr gibt? Glaubt hier irgendjemand das Ruffy nur für Boa um die Welt reist und alle Sklaven befreit? Tut mir leid, ihr redet immer davon das die SHB Träume hat und derzeit erkenne ich keinen Traum bei Boa. Darum empfinde ich es als lachhaft sich einen auszudenken. Damit keiner behaupten würde ich wäre gegen ihren Beitritt: Z.B. Robin und auch Brook wurden aufgenommen ohne das Ruffy große Kenntnis von ihren Träumen hatte. Diese haben sie erst später geäußert, daher kann sie aufgenommen werden. Eine charakterliche Entwicklung von Ruffy durch Boa kann ich mir nicht vorstellen. Er würde höchstens 1-2 Eigenschaften gewinnen und trotzdem würde es keinen Verwundern, da er weiterhin für seine Träume und Freunde geradesteht.

      Bei Jimbei ist die ganze Sache noch lächerlicher, da wir nicht einmal einen Ansatz für einen Grund sehen weshalb er sich Ruffy anschließen sollte. Er könnte als Steuermann fungieren? Ok, das wäre der einzige Grund der für Jimbei spricht.

      Perona, Herkules etc. sind wirklich nur irgendwelche Hirngespenster. Sollte ich mich irren und Perona oder solch eine Randgestallt tritt bei, dann bin ich definitiv dafür das Oda die Kung Fu Robben ebenfalls in Ruffys Bande einbaut.

      Ich finde die Diskussion langsam wirklich anstrengend, da wir uns seit 20 Seiten nur im Kreis drehen. Sobald wir neue Fakten haben lohnt es sich auch mehr zu diskutieren und vorallem andere Argumente zu liefern als die letzten 20 Seiten.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Das Stärke-Argument ist sowieso völlig irrelevant, da Ruffy irgendwann zum Ende der Serie sowieso auf einem Level sein wird, der dem von WB ebenbürtig oder gar höher gestellt sein wird. So wie manche permanent damit argumentieren, dass Hancock oder Jimbei viel zu stark als Mitglieder wären, sollte man meinen, dass es echt die Aufassung gibt, dass Ruffy sich nicht mehr weiterentwickeln wird und er jetzt bis zum Rest der Serie auf dem jetztigen Niveau bleiben wird. Und das ist-salopp gesagt- totaler BS! Richtig obskur wird dann sogar, wenn Kandidaten vorgeschlagen werden, die totaler Durchschnitt ohne herausragendes Talent sind, aber mit der Begründung, dass diese ja dazu lernen werden und sich zu starken Kämpfern entwickeln könnten. Da wird dann genau das erwartet von den Peronas, Mr.2s, Hatchis oder Margaretes dieses Mangas, was Charaktere wie Hancock oder Jimbei bereits jetzt liefern könnten.


      Zu dem waren wir uns doch relativ einig, dass diese Trennung auf den verschiedenen Inseln auch einen Power Up für die SHB bringen soll. Somit kann man Boa und Jimbei noch garnicht in relation zu den neue Fähigkeiten der SHB bringen. Desweiteren sehe ich einen völlig Gesunden Zorro auch etwas vor Ruffy :D

      Aber zumindest bei Perona muss ich dir widersprechen :D Sie musste bis jetzt ja nicht großartig kämpfen, weil die Negativ-Hollows reichten, wer weis was da noch alles kommen könnte *fg* Aber wir brauchen nicht wieder die für und widers für Perona diskutieren^^
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Also Zorro ist mit Sicherheit nicht vor Ruffy, dass wurde nun mitlerweile schon so oft belegt. Allein gg die CP9 hat sich der Vorsprung sehr deutlich gemacht.
      Davon abgesehen, kann ich mir auch vorstellen, dass Hancock beitritt, das wäre sehr lustig, da Sanji wahrscheinlich nur noch als Steinstatue auf dem Schiff unterwegs wäre ^^

      Aber im Grunde fallen mir auch genügend Gründe ein, warum Sie nicht beitreten wird, ich gebe Ihr eine 50% Chance. Ich kann mir vorstellen, dass es eher so sein wird, dass sie einen Fischmenschen in die Bande bekommen, der als Loter benötigt wird, denn das Navigieren war früher auch nur noch mit Loter sinnvoll nötig, da sonst Untiefen nicht mehr erkannt wurden. Wie auch immer, ich wäre fast dafür, dass Boa und ein Fischmensch joinen. Wobei Boa wohl eher irgendwann die Mutter von Ruffy's Kindern wird und das Kind in Amazon Lilly aufwachsen könnte. Im Moment ist zu viel möglich in der OP World. Wenn Mary Joa tatsächlich fallen sollte gibt es keine Regeln mehr, dann überleben wirklich nur die Stärksten.
    • Sicher ist Zorro nicht stärker als Ruffy. Aber das sie gleich stark sind, kann man nicht ausschließen. Aber lassen wir das, Ruffy ist der Hauptcharakter und wird deswegen immer stärker dargestellt. Zu Topic. also ich gehe stark davon aus, dass Boa der Bande beitretten wird. Eine Frau wird denke ich, aufjedenfall noch kommen. Viele nehmen als gegenargument, dass sie zu stark sei. Ich sehe es aber allerdings als Pro Argument. Man braucht keine schwachen Mitglieder, davon hat man mehr als genug. Zorro, Ruffy und Sanji werden immer die drei stärksten bleiben davon bin ich überzeugt. Auch wenn vielleicht Boa am Anfang vielleicht für kurze Zeit stärker sein wird. ABer die drei werden dann schnell aufholen. Ähnlich wie bei Robin, die wurde auch ganz schnell schwächer dargestellt und hat sich kaum weiter entwickelt. Die traurige Vergangenheit spricht auch dafür. Und eine Traum ist schnell gemacht. Und in Ruffy hat sie natürlich auch einen Grund mitzukommen..
    • Lorenor@Zorro

      das Boa Beitritt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich

      aber das Zorro Ruffy und Sanji die stärksten sind würde ich nciht sagen


      ich wurde sagen das Robin stärker ist als Sanji

      aber wenn Boa beitritt wird sie eh die 2,stärkste mit Zorro denke ich . . .

      und ich hoffe auch das mal eine richtige Bombe als Frau in die SHB beitritt, so eine die sich an die Schiffskante stellt und die Marine angreift, so stelle ich mir das vor :)
      daS we[ii]che qew[ii]nt. . .
      . . . d[0]ch daS staRke zerBr[ii]cht .
    • @ MarcelloF

      Bevor Ruffy einen schiffszimmermann suchte stritt Ruffy sich so aus spaß mit Sanji..Sanji meinte, man sollte ihn die suche nach dem neuen mitglied überlassen..und meinte er will ne heiße lady anheuern oder so xD ruffy meinte darauf nee lieber einen mitglieder so 5m lang und bla und zorro meinte darauf iwie dass es ziemlich schwer vorstellbar ist diesen auf dem schiff zu sehen.. und so halt^^

      Außerdem meinte ich nie dass boa nicht in die crew soll, wegen ihrer nicht überzeugendem Flashback. Ich meinte halt man könnte dies fortführen und verbessern halt..geau wie bei jimbei, bloß die chance dass jimbei einen richtigen flashback bekommt ist höher als bei boa, weil halt schon n flashback hatte -> DAS HEIßt: vllt war das halt alles über ihr..alle mitglieder hatten so richtigen flashback bekommen, mit vergangenheit und bla und das halt auf einer bestimmten insel, bei boa ist die insel halt AL, also muss sie bald nen gute flashback von ihr haben, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich auf FMI nen überzeugenden flashback/ personenvertiefung und bla bekommt..unvorstellbar
      Gucken wir mal was noch kommt, vllt gibt es auf MJ mehr von ihr..das gleiche gilt auch für jimbei halt..
      Ich bin immer noch der ansicht SHB hat sehr viele charas mit ihrer eigenen stärken und charatypen, boa ähnelt immer noch zu sehr nami(unschuldigkeit), sanji(dieses Liebeproblem..) und nico robin(erbarmungslosigkeit)!! und wow sie kann tiere treten..jeder charakter hat doch ieine besonderen merkmal, macken oder lachen
      ..komisch nur dass immer noch niemand da diskutiert =/
      Zu Jimbei will ich erst mal gar nicht kommen, über den wissen wir noch zu wenig, meiner meinung nach...

      Was mir aufgefallen ist tony,nico,frank und brook sowie jim hören sich doch voll anglizistisch oder? xDDD
      Haha ja ich bin doof ..
    • Die Diskussion über die Stärke find ich auch lächerlich. Das Zorro als zweitstärkster gilt liegt doch nur daran, dass er immer gegen den Schwertkämpfer der gegnerischen mannschaft antritt und dieser in der Regel, siehe mr.1, aum (schwerste prüfung), ecki (2. stärkstes douriki), etc. der 2te mann in der bande ist. Sanji schnappt sich immer die kämpfer die zufällig (mr.2, jabura, blabla) die 3ten sind ... und ruffy die captains. aber wer nun im kampf zorro vs. sanji gewinnen würde kann niemand gewiss sagen. und was ruffy und seine stärke angeht so hat die aktion auf der TB mit seinem "Schmerz" und Zorro wohl genug gezeigt. warum oda sanji nicht mal gegen nen vize kämpfen lässt müsst ihr ihn fragen.
      Und das Boa oder Jimbei (egal ob Sie joinen oder nicht) zu stark sein sollen steht auch außer frage, weil sich Jimbei nicht plötzlich während eines Kampfes den Schwertkämpfer schnappen würde. Oder gar den Stärksten, weil dass halt die Aufgabe vom Captain ist. Und eh wir uns versehen stehen boa jimbei und lysop auf einer Linie und wir merken nichmal was davon ^^
    • Boa jointed eher nicht und das liegt nicht daran das sie zu stark ist und bla,
      sondern eher an ihrem charakter....
      sie ist zu "brutal".... macht keinen halt vor ihren eigenen leuten auf AL,
      zertretet Verbündete ohne Grund beim Großen Erreignis.
      Was die SHB zusammenhält ist ihre Freundschaft, und mal ehrlich, wie soll die bei
      ihrem charakter zu Lysop oder Nami entstehen ?
      Zudem kann ich mir kaum vorstellen das sie Einzelkämpfe bestreiten könnte,
      sowie es fast bei jedem großen Kampf ist, vorallem weil ihr TF nur bei schwachen gegern wirklich Wirkung zeigt. Und wenn nicht, wär es ja ein scheis kampf wenn sie ihren Gegner
      einfach mal versteinert.

      Also wenn Boa wirklich rein soll, muss nach meiner ansicht erstmal ein gesinnungswechsel
      und eine andere Kampfkraft gezeigt werden.
      Ihren charakter sollte sich in der Hinsicht ändern, das sie für die SHB ihr leben opfern würde, wobei sie ihren eigentlichen charakter ruhig etwas beibehalten soll... wäre sicher ganz lustig^^ (Sanjis dauerzustand - stein xD)
      Zudem sollte einfach noch eine Frau und am besten auch noch eine Amazone rein,
      das passt perfekt zum verrückten Bild der Bande :D

      Und auf alle fälle muss noch ein Fischmensch rein.
      Zudem wär ein guter schwimmer echt praktisch fürs team.
      Lysop: Warte!! Ich weiß, was zu tun ist...
      Ein süßes SCHWERTKÄMPFER-MÄDCHEN hat uns
      ein Berg FLEISCH gebracht !!! =O
      ...
      Snji: Mädchen !? ö.ö
      Ruffy: Fleisch !? ö.ö
      Zorro: Schwertkämpfer !? ö.ö
      Chopper: Diese Kerle sind so vorhersehbar !! O.O" xD
    • Also bei Boa und ihrem Character da sieht man meiner Meinung nach eine klare entwicklung!
      Also sie wandelt sich schon zum guten!

      Außerdem ist die Marine nicht wirklich boa´s Vebündeter, sie wird ja von ihr gezwungen ihr zu helfen
      Und halt das sie Männder hassst ist warscheinlich auch en Grund;)

      Wo wir schon beim kämpfen sind, ich denke boa kann Haki und TF kombinieren auch wenn sie auf quantität scheint! aber wie wärs wenn sie mit ihren tritten haki werfen kann oder ihre tritte damti vverstärken die hat schon was aufm kasten

      Nur mal so nebenbei
    • RedFox schrieb:

      Also wenn Boa wirklich rein soll, muss nach meiner ansicht erstmal ein gesinnungswechsel
      und eine andere Kampfkraft gezeigt werden.
      Ihren charakter sollte sich in der Hinsicht ändern, das sie für die SHB ihr leben opfern würde, wobei sie ihren eigentlichen charakter ruhig etwas beibehalten soll... wäre sicher ganz lustig^^ (Sanjis dauerzustand - stein xD)
      Zudem sollte einfach noch eine Frau und am besten auch noch eine Amazone rein,
      das passt perfekt zum verrückten Bild der Bande


      Bis jetzt hat sich jeder in der SHB geändert vom Verhalten her und Boa wird es sicher auch tun. Aber das er jetzt noch vor dem Eintritt klappt denke ich nicht. Robin hat schließlich auch sehr lange gebraucht bis sie verstanden hat das die SHB ihre Freunde sind und niemals im Stich lassen. Boa kennt die SHB noch garnicht im Gegensatz zu allen anderen SHBs die gejoint haben kannte die MAnnschaft ja schon den Neuen. Diesmal kennt nur Ruffy sie und den rest dürfte sie danach zu sehen kriegen, was zu einigen Spannungen kommen dürfte. Aer ich denke das ist okay, das sich die SHB sehr schnell an die Neuen gewöhnt hat. Selbst Zorro hat sich so schnell an Robin oder Brook gewöhnt, obwohl er immer misstrauisch ist.

      Außerdem eine zu schnelle Anpassung wäre auch nicht gut, das sich Boa dann zu schnell einreiht in die "Toll eingeführt und danach Normalo" MAssche einführt damit man Das Monstertrio auch ja nicht vom Thron schubsen könnte. Ich hoffe doch das sie in dieses Trio einbrechen wird können um ein Quartett zu machen, denn Oda stellt immer zu schnell den alten Trott wieder her, was auch nicht gut ist
      A Laser beam of Epicness