Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • lioCo schrieb:

      Meiner Meinung nach ist es sowieso unwahrscheinlich dass sich aus diesem ganzen Arc jemand anschließen wird.
      Bisher hat die SHB alle Arcs zusammen durchgestanden und es kristalisierte sich immer eine gewisse Person heraus, die als Nakama in Frage gekommen ist.
      Das war bei Nico Robin ja auch nicht so. Eigentlich haben alle gedacht das Vivi die neue wird und außer Ruffy hat auch keiner wirklich Robins "gute" Seite gesehen. Trotzdem hat er sie aufgenommen und das obwohl die anderen erst alle dagegen waren.
      Kapitel 217 "Der blinde Passagier"

      lioCo schrieb:

      Dass es diesmal so viele neue mögliche Nakama gibt, erschwert die ganze Sache nur mehr. Ich denke kaum, dass Ruffy Boa fragen wird, seiner Crew zu joinen, sein interesse ihr gegenüber ist ja gleich Null - er kennt ja nicht mal ihren Namen.
      Das war nur am Anfang so. Im ID sagt er ihren Namen richtig und bedankt sich noch bei ihr (Kap. 526 "Vielen Dank Hancock, ich verspreche es dir. Ich werde das hier nie vergessen."). Klingt für mich nicht so, als ob er 0 Interesse an ihr hat. Vergiss außerdem nicht, dass sie denkt das Ruffy sie ebenfalls liebt (durch das falsche Lippenlesen).
      Sie wird deshalb wohl Ruffy beim großen Ereignis auch noch helfen und wer weiß wie er sich dann entscheidet.

      Es gibt soviele Gründe die dafür und dagegen stimmen.

      Wartet doch einfach das Ereignis ab und seht wie es sich dann alles entwickelt und lasst einfach solche Behauptungen :)
      Der Krieg wird vermutlich eh alles bishere auf den Kopf stellen. Gedultet euch einfach noch paar Wochen und gut ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico_Robin ()

    • apollon schrieb:

      ich habe vlt noch einen Gedanken anzumerken: bisher hatte Jedes neue Crewmitglied eine Entwicklung in der Handlung mit der gesammten bis dahin existenten Manschaft vollzogen. Bei Boa, Jimbei, Mr. 2 oder wer auch immer von denen die gerade aktuell sind ist die einzige Kontakt Person Ruffy und daher würde ich denken solange die Manschaft nicht wieder zusammen ist, braucht man sich auch keine Gedanken über neue Mitglieder machen.. oder ist der Gedanke dämlich?
      das stimmt so nicht, chopper z.b. hat zoro und lysop vor seinem beitritt in die SHB noch nie gesehen, sondern nur ruffy, sanji und nami die zu dr. kulehas schloss geklettert sind um nami versorgen können, die anderen sind beim schiff bzw. im dorf geblieben...
    • OoSchizo schrieb:

      apollon schrieb:

      ich habe vlt noch einen Gedanken anzumerken: bisher hatte Jedes neue Crewmitglied eine Entwicklung in der Handlung mit der gesammten bis dahin existenten Manschaft vollzogen. Bei Boa, Jimbei, Mr. 2 oder wer auch immer von denen die gerade aktuell sind ist die einzige Kontakt Person Ruffy und daher würde ich denken solange die Manschaft nicht wieder zusammen ist, braucht man sich auch keine Gedanken über neue Mitglieder machen.. oder ist der Gedanke dämlich?
      das stimmt so nicht, chopper z.b. hat zoro und lysop vor seinem beitritt in die SHB noch nie gesehen, sondern nur ruffy, sanji und nami die zu dr. kulehas schloss geklettert sind um nami versorgen können, die anderen sind beim schiff bzw. im dorf geblieben...


      Das stimmt auch nicht, da Vivi, Lysop und Zorro zusammen mit Dalton zum Schloss sind wegen Warpol. Sie haben sich wohl sehr wohl gesehen, wenn auch, da gebe ich dir recht, nicht aktiv in der Handlung dabei. Und an der Aussage von Apollon stimmt noch etwas nicht, nämlich hat die SHB sehr wohl mit einem der hier diskutierten so eine Wandlung durchgemacht. Nämlich Mr. 2. Dieser hat sich ja am Ende vom Alabasta Arc für diese geopfert obwohl er vorher ihr Gegner war. Doch auch ihm muss man recht geben, sicher das einer beitreten wird, kann man sich nicht sein :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Yop und wenn man weiter guckt hat ruffy Sanji auch ohne Zustimmung der überigen mitgenommen, zu Robin hatte niemand ein richtiges Verhältnis und Ruffy ja auch nicht so richtig bis zum Grabmal. Außerdem muss ja nicht jeder nach Schema F gecastet werden und es ist das Vorrecht des Captains als einziger Leute zu rekrutieren und niemand aus der SHB würde ihm dieses abspechen. Also sollte man schon Oda eine wenig Spielraum dafür lassen wie er seine Mitstreiter für Ruffy sucht und nicht erstmal nach nach Punkten geht wie die muss links was aufälliges haben und ein trauriges FB etc. Ich findes es doch manchmal sehr lustig das ein paar sich dermaßen viele Gesetzmäßigkeiten aufbauen und sich darüber echt nichts mehr vorstellen können. Viele hier schränken sich damit ungemein ein. Was KG, Positionen in der Mannschaft angehen und ja keiner über das Monstertrio stellen. Oda selber hat diese Gesetzmäßigkeiten bestimmt nicht so im Kopf und es täte Zorro und Sanji mal ganz gut ne ordentliche Konkurrenz zu bekommen und den Fans auch, damit man endlich mal aus die starren Einheitsdenken rauskommt.
      A Laser beam of Epicness
    • @lioCo

      Ruffy wird Boa vielleicht nicht von selbst fragen ob sie in seine Crew will, aber er sagte ja:"Irgendwann zahle ich dir das bestimmt zurück", und wir kennen ja Ruffy als jemanden der seine Versprechen nie bricht^^ Ich denke am Ende wird es ungefähr so ablaufen, dass Ruffy Hancock fragen wird was sie von ihm will, und sie "Nimm mich in deine Bande auf" sagt^^ Ich denke kaum das Boa ihn so einfach ziehen lassen wird.

      Themawechsel:

      Zu Perona: Nur weil Zorro auf 'ner Insel gelandet ist, wo Perona jetzt haust, heißt das noch lange nicht das sie Mitglied der SHB wird. Nur hat es mich ein wenig überrascht das sie ihn nicht umgebracht hat, als sie ihn da so liegen sah am Anfang, aber ich glaube das hat nichts weiter zu bedeuten lol
    • viele meinen ya, dass boa oser jimbei in die bande kommen. man kann das nicht beurteilen, denn denkt mal nach: Viele dachten auch, dass Viper in die Bande kommt ( so auch ich schade dass er nicht dabeii ist) und das obwohl er auch ein FB hatte und es normal in jedem Arc ein neues Mitglied dazukam. Aber hier muss man bedenken: das was grad passiert, ist ein Krieg zwischen dem stärksten menschen auf der Welt mit dessen Mannschaft und der ganzen Weltregierung. D.h. man kann jez nicht beurteilen, wer neu in die Bande kommt. Vorher muss Ruffy überhaupt seine eigene Bande finden.
    • Also, ich bin etwas zwiegespalten, von wegen Jimbei oder Hancock treten der Bande bei.

      Zum Einen ist da eben Jimbei: superstark, weiß viel Über die Weltmeere, ist ein Profi wenn es darum geht, das Wasser zu kontrollieren Diese drei Fakten kann man sowohl als Pro- als auch als Contra-Argumente werten. Pro: diese Tatsachen wären für die SHB ziemlich nützlich. Contra: für viele Fans, für Ruffy und evntl. auch für Oda wäre Jimbei vielleicht schon zu stark bzw. hätte ein zu großes Wissen über die NW, wobei darüber niemand etwas sagen kann. Außerdem, und dass klingt vielleicht ein kleines bisschen verrückt, will ich nicht schon wieder so einen "Riesen" in der Bande sehen. Die komplette Crew, wie sie noch im EB war, hatte so ziemlich die selbe Körpergröße. Dann kam Chopper: winzig. Aber das ist noch kein Problem für mich gewesen, ich finde einen Kleinen sogar gut. Dann kam Robin: zwar größer als die anderen, aber eben so, dass es kaum auffällt. Franky: 2-3(?) Köpfe größer als der Rest. Da dachte ich schon, der passt doch nicht wirklich in die Bande. Ich habe mich aber relativ schnell damit abgefunden. Dann kam Brook: extreme Größe. Ich meine, ein Skelett ist doch schon außergewöhnlich genug, muss der dann noch bald doppelt so groß sein wie Ruffy? Naja, auch damit habe ich mich schließlich abgefunden. Also, käme jetzt noch Jimbei in die Bande - groß und dazu auch noch so beit, dass er kaum durch die Türen in Der TS passen dürfte, würde ich mich zwar auch i-wann damit abfinden, aber ich wünsche mir eher wieder jemanden mit normaler Größe der vielleicht aich mal wieder so im Alter zwischen 17 und 25 liegt.

      Hancock: muss eben auf AL aufpassen, obwohl ich zugleich der Meinung bin, dass Glorosia, Sonia und Mari das auch schaffen könnten. Sie liebt Ruffy, was auch ein Grund für ihren Beitritt sein könnte. Doch bei ihr ist es im Prinzip wie bei Jimbei. Sie ist doch schon fast so groß wie Franky(?) und bei einer Frau finde ich das sowieso i-wie doof. Ansonsten fände ich Hancock allerdings wirklich perfekt als neuen SH.

      Ich weiß, das mit der Körpergröße ist alles andere als überzeugend, aber ich wollte das trotzdem mal loswerden. Ich wünsche mir einfach einen Fischmenschen (am liebsten einen türkis-grünen oder einen dunkelblauen Schwertfischmenschen :D ) und auf der 1. Insel der NW noch eine Frau mit Alter und Größe ca. wie die, die im EB beigetreten sind.
    • Oh man, jetzt ist der eine zu groß und der andere zu klein, der nächste kommt damit das wir die Haarfarbe schon haben und das Geschlecht ebenso schon mal. ;(

      Ruffy ist nur 1,72 groß und Franky wohl 2 m, was soll also dieser Aufreger? Wo waren denn die Kritiker als Franky ein Nakama wurde, der ja eigentlich wie Lysopp ein Waffenerfinder war, also ein Kopie von Lyssopp, nur ein wenig stärker oder solte man sagen mechanischer? Brook ist in Teilen die Kopie von Zorro mit seinem Schwertkämpferkram und ein halber Sanji dazu. Kommt es jetzt wirklich darauf an wie die aussehen, zu groß oder schwarze Haare haben? nen sie müssen nur von den Idealen zur SHB passen und Größe spielt da absolut keine Rolle, ebens wie ob sie etws links tragen oder der dritte Schwertkämpfer der SHB wären
      A Laser beam of Epicness
    • Franky (2,25 m) und Brook (2,66 m) sind zwar so groß wie manche Basketballspieler, sehen aber dennoch winzig im Vergleich zu einem Admiral und der BBB aus. Also Größe ist in OP schon mal Nebensache. Dennoch würden bspw. Riesen, wie wir sie gesehen haben, nicht in die SHB passen und zwar wortwörtlich, also scheidet diese "Rasse" schon mal aus. Es können ebensogut Langarm- und Langbeinmenschen in die SHB aufgenommen werden.

      Seien wir doch mal ehrlich: Was würde es Ruffy jetzt bringen, neue Crewmitglieder anzuheuern? Ok, wenn er schon mit dem Gedanken gespielt hätte, dass seine Bandenmitglieder schon alle tot sein könnten. Das bezweifle ich aber stark und in der ID-Allianz sieht er bis dato keine Fähigen Crew-Mitglieder IMHO. Somit würde Jimbei für mich schonmal wegfallen, aber ich lasse es offen, was passieren wird.
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Durian:






      Zitat von »Marco_1Division«





      Also ich glaube man sollte die Strohhutbande nicht unterschätzen,
      natürlich sind sie im vergleich zu anderen Piratenbanden noch schwach
      aber das potenzial der SHB steigt auch immer und wenn man sie mit den
      anderen "Rookies" vergleicht die in die Neue Welt wollen stehen sie in
      nichts hinterher.Ausserdem schließe ich nach meiner Meinung ein Jimbei
      oder Boa als neues Mitglied aus.

      Das nexte Mitglied wird aller Voraussetzung auf dem FMI arc zur SHB
      dazustechen und vielleicht 1-3 noch in der New World aber das weiß
      momentan nur Oda selbst.


      Liest hier eigentlich noch jemand die vorangegangen Seiten? Wie oft
      hatten wir das jetzt schon? Es wird noch genau 2 neue Mitglieder für
      die SHB geben. Ruffy selbst sagt zu Beginn von OP das er 10 Mitglieder
      braucht. Und wie ich bereits oben erwähnt habe wäre es wirklich
      nützlich warum du diese Charaktere ausschliesst... dann kann man auch
      toll darüber diskutieren.










      1)Ich finds echt witzig wie du dir da so sicher sein kannst das es
      jetzt letztendlich doch nur noch 2 weitere mitglieder werden.Ja Ruffy
      hat zwar gesagt das er 10 Mitglieder für seine Crew braucht aberwas hat das jetzt schon zu sagen wir
      sind erst bei der hälfte von One Piece und noch nicht mal in der New
      World und er hat bereits 8 Mitglieder also kann es gut möglich sein das
      da noch mehr wie nur 2 dazutretten. Wenn man es so sieht fehlt der Crew
      nur noch ein Steuermann also weshalb braucht man dan noch einen
      2ten,das wäre jetzt genau so voreilig wie deine aussage.



      2) Ist das, dass erste mal das ich in einem Forum bin,ich dachte es
      reicht schon wenn die letzten seiten voll mit Kontra gegen ein Beitritt
      von Boa und Jim seien und habe nur auf die Beitrage einiger vorgänger
      geantwortet die meinten die SHB braucht jemanden im Kaliber von Jim und BOa da sie sonst zu schwach seien.



      3)Habe ich da keine Lust gehabt wie viele andere wieder Gründe zu nennen weshalb beide nicht beitretten da schon die meisten genannt wurden und sich dann wieder alles im Kreis dreht.Solange es noch ein Fragenzeichen bleibt ob sie joinen oder nicht halte ich mich zu dem thema raus.

      VG: M_1D
    • Ich finde wir haben nur ein weiteres Indiz dafür, dass Boa joinen wird.

      Warum? Laut dem Spoiler von 559 unterstützt sie Ruffy, weil sie Ruffy liebt (Ruffy kämpft gerade gegen Smoker, doch seine Schläge bringen nichts), aufgrundessen wird sie richtig sauer und stellt sich somit gegen die Marine, nur um Ruffy zu unterstützen. Ich weiß noch von par Monaten, wo wir gesagt haben, dass wir auf eine Reaktion von Hancok warten, eben bei diesen "großen Ereignis"; kam diese Reaktion, dass sie sich gegen Smoker stellt.Hinzu kommt noch, dass wenn sich gegen noch mehr Mitglieder auflehnt, ganz klar den Titel als Samurai verlieren wird (-> somit ist sie wieder eine gefährliche/wandelnde Piraten, die von Marine verfolgt wird), sowie Jimbei es verloren hat (obwohl er ja auf diesen Titel gepfiffen hat^^). Außerdem denke ich, dass sie noch eine tragende Rolle spielen wird bei diesem Ereignis.

      Also Daumen hoch für Hancock :thumbsup:
      Lieblingszitat:

      Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! :thumbsup:

      Andreas Möller

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightmareLuffy ()

    • @Marco nun mit Positionen brauchst du nicht Argumentieren, denn welche für die Seefahrt wichtige Postition erfüllen Brook und Robin. Es könnte zig andere Personen geben, welche einmalig in der SHB wären z.b Priester, Schamane, Wahrsager, Gärtner, Schmied, Maler und Lackierer, Rettungsschwimmer usw.
      Das mit dem Rudergänger an sich hat hier ja auch schon zu hitzigen Diskussionen geführt, warum die SHB auf einmal jemanden Braucht der ständig am Steuer steht. Ne die 10 Personen + Ruffy auf der TS sollte man schon als Gesichert sehen^^ Außerdem wäre es Storytechnisch etwas schwach jetzt im Verlauf der NW, am besten noch kurz vor Unicon, neue SHBler einzuführen. Ich denke wie die meisten, dass entweder einer der bisher aufgetauchten wie etwa Perona (Yeah Baby Yeah), Jimbei, Boa (obwohl mit wiederstreben meinerseits) Margareth (nach der Anime Episode, wo sie so begeistert von Ruffy ist wieder ein Thema), einer von WBB nach dem Arc oder Inazuma der von Dragon den Auftrag bekommt und von Ruffy gern gesehen ist der Bande beitritt, oder andererseits zwei bis dato unbekannte, einer von der FMI und einer aus Elban, welches die erste Insel sein wird, die die SHB in der NW ansteuert :D

      @Nightmare
      1. Sind Spoiler keine Basis für theorien und Vermutungen siehe Kaidoo´s Spoiler :D
      2. War das von Anfang an klar, dass sie sich in dem Arc gegen die Marine stellt wenn es um das Wohl Ruffys geht^^
      3. Heißt das noch lange nicht das sie der SHB beitritt. Sie kann sich zum Schluss für Ruffy opfern, eine der von mir angedeuteten Kapitäne werden, welche Ruffy unterstützen aber nicht direkt der Crew der SHB angehört (Stichwort SHB Flotte) oder sich doch einfach der Charakter von Boa so ändert, dass sie sich mehr um ihre Nakama, den Amazonen, kümmern wird ähnlich wie Ruffy sich um seine Nakama und ewig sich mit Ruffy verbunden fühlt und auf ihn wartet bis er seine Träume erfüllt hat. Oder Oder oder oder, die Möglichkeiten für Boa sind erdrückend.

      Ich muss gestehen Boa ist wohl leider die bis dato wahrscheinlichste Anwärterin auf den Titel neue SHBlerin, aber dass sie jetzt mit Ruffy zusammen kämpft ist kein Indiz. Schließlich hat Reylight auch mit Ruffy gegen Kizaru auf dem Archipel gekämpft, oder Lola wollte gegen Kuma auf TB antreten um die SHB zu schützen :D Gut bei Boa liegt die Situation etwas anders, aber es ist kein neues Indiz sondern eher das alte Indiz der Liebe in einem neuen Gewandt^^
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • @ thargo

      ehrlich gesagt, muss man auch die Dinge kombinieren, z.B habe ich persönlich, ihre Vergangenheit, ihre Zuneigung zu Ruffy und ihren Mut bzw. ihre Entschlossenheit sich gegen die Marine zustellen alles in einen "Hut" (also sind hier die Argumente gemeint für das joinen von Boa) gepackt. Darum glaube ich, dass es am Ende alles perfekt ineinander zusammen passt und das das joinen perfekt wird. Aber wie gesagt, ich bin nicht Oda und es heißt leider wieder:

      "Abwarten und Tee trinken" :D
      Lieblingszitat:

      Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! :thumbsup:

      Andreas Möller
    • Thargo: @Marco nun mit Positionen brauchst du nicht Argumentieren, denn welche
      für die Seefahrt wichtige Postition erfüllen Brook und Robin. Es könnte
      zig andere Personen geben, welche einmalig in der SHB wären z.b
      Priester, Schamane, Wahrsager, Gärtner, Schmied, Maler und Lackierer,
      Rettungsschwimmer usw.



      Marco_1Division:
      Ja Ruffy
      hat zwar gesagt das er 10 Mitglieder für seine Crew braucht aberwas hat das jetzt schon zu sagen wir
      sind erst bei der hälfte von One Piece und noch nicht mal in der New
      World und er hat bereits 8 Mitglieder also kann es gut möglich sein das
      da noch mehr wie nur 2 dazutretten. Wenn man es so sieht fehlt der Crew
      nur noch ein Steuermann also weshalb braucht man dan noch einen
      2ten,das wäre jetzt genau so voreilig wie deine aussage.


      Hab das ein bischen unklug formuliert, es war gemeint das man genau so wenig mit der Theorie ," es fehlt nur ein Steuermann mehr braucht man nicht" ,kommen kann . Daher hab ich ja auch"das wäre jetzt genau so voreilig wie deine Aussage"hinten mit eingeführt.
    • Beim Spoiler lesen hatte ich jetzt heute morgen eine Idee. Ok. Die Idee ist sehr waage und sehr Absurd.

      Kuma

      Ok wie komme ich darauf? Wir wissen ja jetzt das mit Kuma etwas nicht stimmt und Thorschtn hat mich dabei noch ein wenig Unterstütz in der Überlegung. Nähmlich könnte es sein das Kuma in naher Zukunft noch ein wenig in den Vordergrund kommt da mit DQDF Aussage über Kumas "Tot" jetzt Infos folgen müssen. (Eine Folge auf eine Aussage hald.)

      Weiter wissen wir von einer Coverstory das der liebe Franky bei Vega's Labor ist.

      Jetzt könnte es meiner Meinung nach sein das der schwer Verwundete Kuma durch Ivan mitgenommen wird und Franky (den man mittlerweile trifft) es schafft mithilfe des Wissen welches er sich im Labor aneignete den Kuma wieder hinkriegt. Er ist ja selbst eine Art Cyborg.


      Das ganze stütze ich darauf das Kuma es ja war der die SHB in der Welt verteilte und der sich viel überlegt hat wo er jedes Mitglied hinschleudert.

      JOa Just my2 Cents :rolleyes:
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • ich glaube, ich habe ein Pro Argument, dasnoch neiamnd genannt hat


      und zwar amazon lily


      Boa wird Lily in keinem Fall weiterhin beschützen können


      mal aufgezählt

      Fall1 : Boa kehrt nach dem großen ereigniss ganz nromal nahc lily zurück, doch sie stirbt an der Liebeskranbkheit wie alle zuvor, ausser Gloriosa, die mit ihrem gelibten durchbrannte und später nahc AL zurück kehrte

      Fall2 : Sie stellt sich gegen die WR (schon geschehen und bestätigt) und verliert irhen Titel ( was hetzt sowieso passiert, nur noch eine Frage der Zeit)


      Außerdem wären die Boa Sisters genauso in der Lage Lily zu fführn un dzu shcützen, wenn es sein muss


      sie beherrschjn haki gut und sind sehr gefürchtet
      daS we[ii]che qew[ii]nt. . .
      . . . d[0]ch daS staRke zerBr[ii]cht .
    • - Contra -
      Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie der Bande beitritt. Ich glaub nicht, dass dann boa einfach aufhören wird Ruffy zu lieben und ein Liebespaar in One Piece ist schon bisschen merkwürdig. Zumal es doch eher eine serie für Kinder ist und es gucken doch eh eher Jungs die serie.Deswegen würden doch schon viele weniger One Piece gucken, weil was soll das den für ein Piratenkönig sein, der immer in den Abenteuern mit seiner Freundin rumknutsch. Ich glaube eher sie wird auf Amazon Lilly auf ihn warten wie bei Dragonball Son Goku es getan hat.

      + Pro +
      Aber anderer seits wäre es echt schade für die Gesellschaft, wenn immer noch es dargestellt werden soll, dass Ruffy nicht so stark erscheinen kann, wenn er immer ne Freundin dabei hat. Eigentlich würde es ja auch dazu passen, denn Ruffy ist ja auch sonst mitfühlend und wenn er stark sein will,kann man auch dazu stehen andere zu lieben und nicht immer den kaltherzigen brutalen Kämpfer der sich für ander einsetzt aber nicht lieben kann.
    • also ich hoffe das Boa nicht zu der SHB kommt.
      mich nervt jetze schon ihre verliebtheit.
      als kleiner gäck am rande ist das ganz witzig und gut gemacht.
      aber ständig nein danke :cursing:
      der witz wird schnell doof, und ich sehe nicht warum sie sich in dieser hinnsicht auf der sunny ändern sollte.
      außerdem kommt sie mir irgentwie blass und farblos for, nicht so interssant wie die anderen. kann ich jetzte zwar kein genauen anhaltspunkt geben, ist aber so ein gefühl von mir.
      sie hat jetzte schon nicht mehr wirklich interssantes.

      ich bin immernoch für jimbei, ich finde den typen einfach cool :thumbsup:
      und es wäre doch der beste witz von oda. denn wie viele haben sich schon auf ein kampf zwischen jimbei und ruffy gefreut.
      damit hätte doch oda mal wieder die gesamte fangemeide ausgetricks, allein wegen dieser ironie muss jimbei mit. :thumbup:

      ich glaube auch das die SHB sehr bald voll ist. denn ansonsten hätte der letzte(n) charckter(e) zu wenig zeit sich in der band zu entwickeln, wäre also nicht schlech wenn ca zu hälfte oder bischen später auch die bande voll wäre. damit man die volle bande als team so richtig genießen kann. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • Ich glaub eigendlich, dass keiner von den beiden in die Bande kommt. Dafür sind se zu mächtig. Stellt euch ma vor, die SHB bekämpft irgendeinen Feind, da muss Hancock ihn nur betören und Jimbei haut ihn dann K.O. Das wär shit!!! :thumbdown: Ich glaub eher auf der Fischmenscheninsel kommt irgendein Fischmensch mit ner ruhigen Natur wie Robin. Würd passen, denn mit Brook ham mer grad so nen Humor Chara. Da muss wieder was ernstes kommen.
    • hm...also es ist ja wohl eigentlich fast schon klar, dass margerite nicht mehr in die bande kommt, aber eigentlich wäre sie perfekt, denn es wird zeit das mal wieder ein mädchen/eine frau in die bande kommt, denn zuletzt sind ja franky und brook gekommen. und der kampfstil von ihr (haki/bogenschütze) ist auch noch nicht in der SHB vorhanden, denn jeder hat ja einen anderen kampfstil (gummgumm, schwert, klimataktstock, schleuder/bluff, tritte, rumble, floraflora, kampfmaschine und schließlich fechten). naja wer könnte sonst von der rasse her noch rein damit es nicht langweilig ist? fischmensch, riese, zwerg, transe, langarmmensch, meerjungfrau, engel oder ein zombie? vielleicht kommt ja jemand von dessen rasse wir noch nicht mal anähernd was wissen.

      welche position könnte die person übernehmen? puh, da gibts nicht mehr viel zur auswahl...wenn ein schiffssteuerer dazu kommen würde, hätte nami keinen job mehr und wenn ein professioneller forscher dazu kommen würde ginge es lysop ebenso. vielleicht ein angler oder jemand mit einer nützlichen teufelskraft oder ein weiterer mitstreiter?

      was für ein charakter sollte dieser haben? hm...vielleicht jemand der total zerstreut ist jemandem dem dauernd langweilig ist? keine ahnung...

      jimbei und kuma werden niemals zur SHB stoßen. das ist bloß wunschdenken. außerdem passen sie ja nicht mal durch die türen der sunny xD kuma lebt anscheinend sowiso nicht mehr. ein fischmensch würde schon passen, aber nicht jimbei.

      hancock? sie könnte ich mir schon eher dazudenken, aber sie wird wohl ihr land nicht im stich lassen und sie würde die SHB zu überpowern. oder sie wird wie vivi irgendwie ein vorübergehendes mitglied, und hilft ruffy dabei wieder mir seinen freunden zusammen zu kommen. apropos vivi! vielleicht kommt sie ja wieder zurück? nein, weg damit das ist echt ein blöder einfall^^



      mein fazit: in der neuen welt werden sicherlich noch leute dazu kommen, aber wahrscheinlich niemand den wir jetzt schon kennen.



      mfg alex