Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jimbei passt schon durch die Tür kleiner als Brook und vergleichbar mit Frankys Oberarmen ^^
      War früher doch ziemlich dagegen dass Jimbei beitritt doch vieles spricht für ihn aber mehr als dass spricht dagegen dass er Moria so schnell besiegt ^^ da kann ich mir Boa besser vorstellen aber wenn die SHB vor der neuen Welt voll wäre wärs doch auch net schlecht wobei es dann keine schönen Disskusionen über wer wird das nächste Mitglied und bei jeder Insel bei der coole Characktere sind leider kein Platz mehr für sie ist :(
      Buggy for Shichibukai
    • meiner meinung nach sollte zur erst wieder eine frau wieder der bande beitretten, weil sonst die bande zu viele männliche charaktere hat. Aber sie sollte nicht eine schwache frau sein, wie Nami und nicht abgeneigt sein viele kämpfe zubegehen ,statt robin.Eigentlich passt schon boa aber mich stört es , dass sie in Ruffy verliebt ist.
      Und danach soll ein Fischmensch oder Fischfrau der bande beitreten, damit er immer die vielen Teufelsfruchtnutzer schnell aus dem wasser holen kann. Seine Position wäre (Schatz)taucher oder so. Außerdem erweckt das sonst den eindruck, dass man nur stark sein kann wenn man eine teufelsfrucht gegessen hat.
      Spätenstens wenn ruffy die Fischmenscheninsel ereicht wird ihm ein Fischmensch der bande beitreten.Das ist bestimmt sicher.
      Aber nur wann.Mich kotz das schon wenn vor 100 folgen schon von der Insel erzählt wird, aber heute noch nicht mal in sicht weite ist. das kann bestimmt noch 50 folgen dauern =-(.
    • Seit wann ist OP eher für Jungs? Ich mein es gibt sehr sehr viel Mädchen die das auch gucken. Wenn man sich nur mal die Frauenpower ansieht, die von Nami oder Robin ausgehen, wie stark sie sind und wie deren einzelnen Charakter sind. Außerdem sollte man Dragonball nicht mit OP vergleichen, dass sind 2 verschiedene par Schuhe. Außerdem finde ich, dass Jimbei nicht joinen wird, nicht weil er zu stark ist oder wegen anderen Sachen, ich glaube einfach, dass er sich Whitebeard anschließen wird und ihm zum Piratenkönig verhelfen will, was er natürlich nicht schafft, da Ruffy Piratenkönig wird^^. Ich mein OP soll ja nicht nur kämpfen sein, da sollen ja auch gewisse Gefühle ausgedrückt werden (Liebe, Einsamkeit, Trauer&Schmerz) und ich finde das einfach geil, dass sich eine in Ruffy verknallt. ABER die werden doch nicht rumknutschen, wie kindisch Ruffy doch ist, der merkt ja noch nicht mal das Boa sich in ihm verknallt hat und dann soll er mit ihr rumknutschen, ein Kind bekommen und und und..- einfach unvorstellbar/unsinnig. Außerdem wenn man sich das Verliebt-sein oder die Schwämerei von Sanjii anguckt stört mich das auch nicht, im Gegenteil es unterhält mich. Also Go Hancock Go :thumbsup:
      Lieblingszitat:

      Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! :thumbsup:

      Andreas Möller
    • Ja ich denke auch nicht das die beiden jetzt rumknutschen würden wenn boa beitritt. Bei dragonball konnte man sich auch nicht vorstellen das der son goku jetzt heiratet und KInder bekommt. Er hatte ja noch weniger Ahnung vom weiblichen Geschlecht und hatte auch nie irgendwelche anzüglichen Gedanken. Also praktisch ein zweiter Ruffy. Deshalb ist ein Paar in der SHBgar nicht so undenkbar obwohl ich mir solche pärchen szenen nicht wünschen würde.
    • Luthien14 schrieb:

      also ich hoffe das Boa nicht zu der SHB kommt.
      mich nervt jetze schon ihre verliebtheit.
      als kleiner gäck am rande ist das ganz witzig und gut gemacht.
      aber ständig nein danke


      Nun Sanji betreibt diesen Sport schon seit OP existiert, Beschwerden habe ich jetzt aber nicht drüber gelesen selbst nach so langer Zeit nicht. Finde es also übertrieben hier nach ein zwei Chapter schon rumzumosern bei Hancock
      fakt ist wir brauchen mal einen Frau die eine Kämpferin ist, Nami und Robin fahren ja mehr auf der intellektuellen Schiene, haben zwar Kampferfahrung und verstehen es mit ihren Waffen umzugehen aber Boa ist da schon ganz anders.
      A Laser beam of Epicness
    • Hallo ich bin neu hier im Board und finde es ziemlich lustig und amüsant die Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen zu lesen :D. Wenn ihr persönlich nichts dagegen habt, würde auch ich mal meinen Senf dazu geben. Bitte entschuldigt, wenn ich was falsch gemacht habe bzw. mache.

      Also, ich persönlich bin der Ansicht, dass Boa das nächste Mtglied der Bande sein wird. Wieso? Nun, da würde ich sogar meinen, dass es was mit den Foreshadowings aus den früheren Kapiteln zu tun hat. Uns allen ist ja so ziemlich bekannt, dass Oda ständig Hinweise einbaut die manchmal so deutlich sind, aber wir trotzdem nicht sehen und erkennen können was damit gemeint ist.

      Hier ist das was ich meine:

      Spoiler anzeigen
      http://s8.directupload.net/images/091005/r55bs3kg.jpg



      Nun, erinnert euch das an etwas? :). Ich sage da nur eines daszu, Auftritt von Robin ...
    • Rajin88x schrieb:

      Hier ist das was ich meine:




      Nun, erinnert euch das an etwas? :). Ich sage da nur eines daszu, Auftritt von Robin ...
      HAHA, das ist ja ma geil :D kranker scheiß echt... wenn am ende das tatsächlich eintritt ist odas schon n genie :)
      aber du hast recht: robin ist a anfang in pelzmantel, korsett und minirock rumgerannt...

      wenn man jetzt namis dress da mit boa vergleicht: langes kleid mit freiem bein, die federboa ist die schlange und die spange im haar passt auch... zu geil :D
    • Also wie gesagt, dass ist nur meine Theorie ^^. Das ist mir aufgefallen, als ich meine Festplatte wieder gesäubert hatte. Da bin ich dann durch die Chapter mal so durch und dann war das Ding plötzlich da ... . Wenn das so rauskommt wie ich es denke, was ich persönlich hoffe da ich persönlich will das Boa joint, dann hat Oda das schon vor Jahren geplant und uns wieder zum Narren gehalten. Das liegt verdammt weit zurück. Kein Mensch kommt so einfach drauf xD.

      Achja, fast hätt ich es vergessen. Schaut mal was der Verkäufer da sagt, als sich Nami wie Boa verkleidet "very beautiful ma'am". Nun wenn das ebenfalls kein Hinweis ist, weiß ich auch nicht weiter ^^ :thumbsup: .
    • Es ist echt schwierig zu sagen wie viele(okee das wissen wir ja eigentlich fast) und vor allem wer noch zur Bande kommt.



      Es können eiso ca. 2 Mitglieder sein.Und nur Ruffy(in dem Fall aber Oda) entscheidet wer dazu kommt.



      Es spricht viel für Boa Hancock aber genau so viel irgendwie dagegen.Wenn sie Mitglied wäre,was würde aus ihrer Insel werden.Sie liebt ja ihre Insel,die Frauen und vor allem ihre 2 Schwestern.

      Was würde sie dann als Aufgabe der Strohutbande tun?Sanji in Stein verwandel und Ruffy vor Namis wuirausbrüchen beschützen und so. :D (wäre aber auch total geil)

      Boa ist echt super und es wäre eigentlich echt cool mit ihr auf dems chiff,aber ob sie es wird,meist sieht es so aus dann wieder nicht. :D



      Jinbei wäre eine gut Wahl,aber das glaube ich irgendwie nicht.Ruffy wünscht sich einen Fischmenschen oder?Aber Jinbei würde ich so ein schätzen das er nicht in Ruffys Mannschaft eintritt.



      Am besten wäre wirklich jemand der zu dem Haufen passt und nicht eine schlechte Kindheit/vergangenheit,Merkmal auf der linken seite oder so macht eine Person verdächtig und könnte ein neues Mitglied werden,nein die Person muss einfach passen,einfach ein Charaktereigenschaft haben was ihm einmalig macht.Wie Brook mit seinen Skelet Witzen und sein lachen und Sanji mit seiner schwäche für schöne Frauen. :D
    • Saki schrieb:

      Wenn sie Mitglied wäre,was würde aus ihrer Insel werden.Sie liebt ja ihre Insel,die Frauen und vor allem ihre 2 Schwestern.

      Jetz mal ganz ehrlich:
      Woher nimmst du diese Information? Ihre Schwestern und Ruffy sind Boa wichtig, aber nichts was ich in Spoilern/Scanlations gelesen habe deutet auch nur ansatzweise darauf hin dass Boa irgendwelche Gefühle für AL oder deren Bevölkerung hegt!
      Eher im Gegenteil, man muss nur mal an die Lehmstatue denken oder an die Tatsache dass Hancock der Aufforderung der WR nur gefolgt ist da sie Ruffy so die rechtzeitige Ankunft und das Eindringen in Impel Down ermöglichte!

      Wie gesagt, wenn es eine Stelle gibt an der Boa Zuneigung oder ähnliche Gefühle/Einstellungen zu irgendetwas was mit AL zu tun hat, außer Ruffy oder ihren Schwestern, zeigt, dann nur her mit der Info, aber ich konnte derartiges bisher nirgendwo rauslesen.
      -
    • Schönen Nachmittag zusammen,

      ich muss ja sagen, wenn Rajin88x recht hat, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies der Fall ist, hat uns Oda einen kleinen Genie-streich hinterlassen ;)

      Desweiteren bin ich auch der Meinung das das nächste Mitglied wieder weiblich sein wird, ich hatte zwar auf Margrete gehofft, da diese einen ähnlichen Charakter besitzt wie Vivi, und damals hätte ich mich schon gefreut, wenn sie mit auf die Reise gekommen wäre, aber ich glaube tatsächlich, dass Boa zur SHB kommt.
      Außerdem ist doch eine eifersüchtige, starke Kämpferin irgendwie ein passendes Glied, in der Kette der Crew.

      Weiter oben steht aber eh schon zur genüge, das für und wieder ich will nicht nochmal damit anfangen, nur meine Meinung dazu äußern. :)
      Der Beitrag von »dojiki« (Heute, 12:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Selbst Chuck Norris könnte das nicht entziffern. (Heute, 15:10).
    • N17 schrieb:

      Woher nimmst du diese Information? Ihre Schwestern und Ruffy sind Boa wichtig, aber nichts was ich in Spoilern/Scanlations gelesen habe deutet auch nur ansatzweise darauf hin dass Boa irgendwelche Gefühle für AL oder deren Bevölkerung hegt!


      Sie wäre wohl keine Samurai geworden, wären ihr AL egal gewesen. Schließlich was es ein teil des Vertrages, wonach die MArine Al in Ruhe lässt solange Boa ihren Pflichten als Samu nachkommt. Außerdem hat sie doch gesagt das sie niemanden an sich ran lassen wird, man hat deutlich bei der Statue gesehen das sie ihr gefallen hat, aber da sie sich keine freundschaftlichen Gefühle zulässt hat sie sie zerstört.
      Margarete wäre zwar auch ne Wahl gewesen, aber die ist ist genaso unbedarft wie Vivi gewesen. Auf Dauer ist das nix und wir haben ja mit Chopper und teilweise Ruffy ja auch schon zwei mit rosa Brille auf der Nase.
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Sie wäre wohl keine Samurai geworden, wären ihr AL egal gewesen. Schließlich was es ein teil des Vertrages, wonach die MArine Al in Ruhe lässt solange Boa ihren Pflichten als Samu nachkommt. Außerdem hat sie doch gesagt das sie niemanden an sich ran lassen wird, man hat deutlich bei der Statue gesehen das sie ihr gefallen hat, aber da sie sich keine freundschaftlichen Gefühle zulässt hat sie sie zerstört.
      Margarete wäre zwar auch ne Wahl gewesen, aber die ist ist genaso unbedarft wie Vivi gewesen. Auf Dauer ist das nix und wir haben ja mit Chopper und teilweise Ruffy ja auch schon zwei mit rosa Brille auf der Nase.


      Es könnte aber auch sein das sie Samurei geworden ist um sich selbst und ihre Schwestern zu schützen und nicht AL. Zumindestens lässt ihr handeln bezüglich der Aufforderung der Marine doch einige Zweifel über ihre liebe zu AL aufkommen.
      Und das sie niemanden an sich ran lässt spricht sogar dafür das sie keine wirklich großen Gefühle für die Einwohner auf AL heckt, da es doch irgendwie notwendig ist Leute an sich heranzulassen wenn man Beziehungen, Freundschaften oder ähnliches aufbauen möchte. Da sie dies jedoch nicht getan hat, kann sie keine wirkliche Beziehung zu den Einwohnern AL's nachweisen.

      Aber wer weiß vielleicht ist ihre Liebe zu ihrem Geburtsland ja so stark das es die mangelnden Beziehungen zu den Einwohnern AL's ausgleicht. :P
    • Es könnte aber auch sein das sie Samurei geworden ist um sich selbst und ihre Schwestern zu schützen und nicht AL.
      Ich denke, dass sie und ihre Schwestern im Moment wohl die letzten sind, die Schutz vor der WR brauchen.
      Zumindestens lässt ihr handeln bezüglich der Aufforderung der Marine doch einige Zweifel über ihre liebe zu AL aufkommen.
      Sie hatte halt Angst.
      Da ist es doch klar, dass sie zögert.
      Und das sie niemanden an sich ran lässt spricht sogar dafür das sie
      keine wirklich großen Gefühle für die Einwohner auf AL heckt, da es
      doch irgendwie notwendig ist Leute an sich heranzulassen wenn man
      Beziehungen, Freundschaften oder ähnliches aufbauen möchte.
      Das hat aber etwas mit ihrer Vergangenheit und nicht mit ihrer Beziehung zu ihrem Volk zu tun.

    • Lyn schrieb:

      Ich denke, dass sie und ihre Schwestern im Moment wohl die letzten sind, die Schutz vor der WR brauchen.
      Ach, sag bloß. Hab ich gar nicht gemerkt.(Ironie)
      Obwohl Boa wenn sie ihren Titel verliert auch schutz braucht da die Welt sie dann wieder jagt und ohne Verbündete seh ich da schwartz, genauso wie ihre Schwestern gefährdet sind auf AL, obwohl ich mir auch denk das Oda sich da bestimmt was einfallen lassen könnte um AL zu schützen.
      Sie hatte halt Angst.
      Da ist es doch klar, dass sie zögert.
      Das sah nicht nach zögern aus. Das war ein eindeutiges und klares 'Nein'. Sie wollte nicht nach MHQ, ob nun aus Angst oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt. Ihre Pflichten und "liebe" zu ihrem Volk wahren ihr egal, erst als Ruffy sie um Hilfe fragte war sie bereit nach MHQ zu gehen. Vorher hat sie nicht mal mit dem Gedanken gespielt dort hinzu gehen, soweit wir es im Manga gesehen haben.
      Das hat aber etwas mit ihrer Vergangenheit und nicht mit ihrer Beziehung zu ihrem Volk zu tun.
      Was willst du?
      Ja das sie niemanden an sich ranlässt hat mit ihrer Vergangenheit zu tun, aber das ändert ja nichts daran das sie keine richtige Beziehung zu ihrem Volk aufweisen kann.
    • Obwohl Boa wenn sie ihren Titel verliert auch schutz braucht da die Welt sie dann wieder jagt
      Als ob sich die WR es leisten könnte, sich auf Boa zu konzentrieren.
      Ausserdem besitzt sie ja noch eine Piratencrew, die sie selbst dann unterstützt, wenn sie kein Samurai mehr ist.
      Was willst du?

      Ja das sie niemanden an sich ranlässt hat mit ihrer Vergangenheit zu
      tun, aber das ändert ja nichts daran das sie keine richtige Beziehung
      zu ihrem Volk aufweisen kann.
      Damit wollte ich noch einmal aufbringen, dass Boa nur nach aussen so scheint, als ob sie niemanden mag.
      Anscheinend ist sie ja seelisch noch immer ein kleines Mädchen, was durch Ruffy schon bereits ein bisschen herausgekitzelt wurde.
      Und dieses kleine Mädchen in Hancock findet sicherlich noch Gefallen an all ihren Mitmenschen, die sie umgeben.

      Bis jetzt hat es nur Ruffy geschafft, ihre abweisende Haltung zu durchbrechen.
      Doch ihre alte Persönlichkeit muss sich noch mehr breitmachen, sonst siegt ihre kühle Seite, und es passiert eben, dass Hancock ihre Artgenossen wegen Ängstlichkeit im Stich lässt.

    • Lyn schrieb:

      Als ob sich die WR es leisten könnte, sich auf Boa zu konzentrieren.
      Ausserdem besitzt sie ja noch eine Piratencrew, die sie selbst dann unterstützt, wenn sie kein Samurai mehr ist.
      Moment. Also sie können sich es nicht leisten sich auf Boa zu konzentrieren, die ja die WR verraten hat und dabei geholfen hat Ace zu befreien, aber sie können es sich leisten sich auf AL zu konzentrieren und es anzugreifen, obwohl die mit Boas Taten nichts zu tun hatten?
      Damit wollte ich noch einmal aufbringen, dass Boa nur nach aussen so scheint, als ob sie niemanden mag.
      Anscheinend ist sie ja seelisch noch immer ein kleines Mädchen, was durch Ruffy schon bereits ein bisschen herausgekitzelt wurde.
      Und dieses kleine Mädchen in Hancock findet sicherlich noch Gefallen an all ihren Mitmenschen, die sie umgeben.

      Bis jetzt hat es nur Ruffy geschafft, ihre abweisende Haltung zu durchbrechen.
      Doch ihre alte Persönlichkeit muss sich noch mehr breitmachen, sonst siegt ihre kühle Seite, und es passiert eben, dass Hancock ihre Artgenossen wegen Ängstlichkeit im Stich lässt.
      Ja mit Ruffy und so weiter hast du recht. Nur stellt sich mir die Frage inwieweit sie den die anderen Bewohner der Insel den nun mag. Da sie ja keinerlei Beziehung zu diesen Aufgebaut hat. Schließlich war ihr eigenes Wohl/Angst ihr wichtiger, nicht nach MHQ gehen, als das Wohl/Sicherheit der Insel, nach MHQ gehen. Ich sag ja nicht das sie eine eiskalte Schl***e ist, aber im Moment hat sie noch keinen wirklich großen Gefallen an ihren Mitmenschen, dazu muss sie sich erst einem Charakterwandel durchziehen. Wofür Ruffy wohl die besten Chancen bieten würde.
    • Moment. Also sie können sich es nicht leisten sich auf Boa zu
      konzentrieren, die ja die WR verraten hat und dabei geholfen hat Ace zu
      befreien, aber sie können es sich leisten sich auf AL zu konzentrieren
      und es anzugreifen, obwohl die mit Boas Taten nichts zu tun hatten?
      Nach dem Krieg können sie sich weder auf Hancock
      Spoiler anzeigen
      (Wenn sie doch noch auffliegt, da die Marine im neuen Kapitel fälschlicherweise glaubt, dass Boa sich gegen Ruffy stellt, aber verliert.)
      , noch auf AL konzentrieren.
      In der Zeit kann Boa sich vom Acker machen und sich absetzen wo sie will, doch auf AL gibt es dann ja kein Boot mehr.
      Ja mit Ruffy und so weiter hast du recht. Nur stellt sich mir die Frage
      inwieweit sie den die anderen Bewohner der Insel den nun mag.
      Es gibt zumindest keinerlei Gründe, wieso Boa die Einwohner aus dem Herzen heraus verabscheuen würde, ganz im Gegenteil, die Einwohner lieben, verehren und mögen sie so, wie sie ist. Da fragt man sich doch, wieso das "kleine Mädchen" in Hancock denn keine Sympathie für ihr Volk haben sollte.
      Da sie ja keinerlei Beziehung zu diesen Aufgebaut hat.
      Als Königin spaziert man nicht herum und lernt jeden einzeln kennen.
      Wie eine Beziehung zu einem allgemeinen Volk funktionieren soll, weiss ich nicht, aber man kann es lieben, so wie Vivi es anscheinend tut.
      Schließlich war ihr eigenes Wohl/Angst ihr wichtiger, nicht nach MHQ gehen, als das Wohl/Sicherheit der Insel, nach MHQ gehen.
      Wie schon gesagt, ihre harte Schale wird weiterhin über ihre wahren Gefühle siegen, solange diese nicht noch weiter durchbrochen wurde.
      Ich sag ja nicht das sie eine eiskalte Schl***e ist, aber im Moment hat
      sie noch keinen wirklich großen Gefallen an ihren Mitmenschen, dazu
      muss sie sich erst einem Charakterwandel durchziehen. Wofür Ruffy wohl
      die besten Chancen bieten würde.
      Genau, ein Charakterwandel.
      Der wird sicherlich noch kommen, aber ich warte erstmal ab, in welcher Form dieser kommt.

    • Ihr solltet mal bedenken wie lange Boa schon Samurai ist. Sie hat schon nach ihrer ersten Reise mit den Kuja-Piraten ihr KG bekommen. Hat das etwas mit Liebe zum Volk zu tun? Nein, mit Abneigung auch nicht. Es ist einfach die Einstellung dieser Inselbewohner. Wäre ja so als wenn man sagen WB wäre nur Kaiser weil er seine Leute beschützen will.

      Und zu eurer Diskussion wegen dem Volk...Sie zerstört sogar die Steinstatue der Kinder,....JA, SO verhält sich jemand der sich um sein Volk kümmert!!! Sie drückt ihre Dankbarkeit in Zerstörungswut aus. Boa, i love you. :love: Mal davon abgesehen, dass das ganze absolut OT ist, möchte ich mal darauf hinweisen das ihr bei euren Vermutungen ruhig Punkte aus dem Manga verwenden dürft und nicht nur eure Interpretationen/Vorstellungen :P
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Ich weiß ja nicht ob das schon ausgeschlossen wurde: aber ich denke das Bentham und Okta auch Anwärter sind.

      Immerhin mögen der Großteil der SH Bentham und Okta (Ich würde niemanden Bon-chan nennen wenn ich ihn nicht mag).

      Während nur Ruffy Boa mag. Er ist zwar der Kapitän, wenn aber Boa beitreten würde hätten wir wieder so einen Anti-1 vs. 1 Charakter. Hancock wär dann chasi nur so was wie eine untere-Marine-Soldaten-Massenvernichterin. Und wenn sie mit ihrer Eitelkeit gegenüber allem was nicht Ruffy heißt aufs Schiff kommt würde das ganze schöne "Friends" Prinzip der SHB zusammenbrechen.
      Ich schätz einmal das Hancock die anderen SH wie Dreck behandeln wird.

      Das führt mich zum Schluss das eher Bentham oder Okta besser zur SHB passen. Nun heißt es "Ja Okta muss auf Kamy aufpassen", Shakuyak kann auf sie aufpassen.

      Nun zu dem Punkt für welche Stelle eignet sich den Bentham?: Kleine Gegenfrage was macht Hancock außer davon träumen, das sie Ruffy füttert.

      So das ist jetztmal meine Meinung
      MFG Panda Lee