Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wurde doch schon im ersten Band verraten:

      Ruffy: "Ich brauche eine Mannschaft...MINDESTENS 10 MÄNNER"

      Ich schätze mal,das es bei 10 bleiben wird und das es nicht mehr oder weniger werden(wer weiß,vielleicht kehrt ja auch Vivi zurück)!

      Nun denn, der Mannschaft fehlen noch:

      -Steuermann

      -Musiker

      -Vizekapitän

      Auch wenn ein Steuermann Nutzlos erscheint, braucht man einen: Wer Steuert denn ansonsten dass Schifff bei einen Sturm? Man könnte natürlich sagen die SHB selbst, aber was für Talente sie beim Steuern sind sah man schon als sie zur Grand Line wollten! Aber was gegen einen Steuermann spricht: Der Traum. Jeder in der SHB hat einen Traum, der was mit den jeweiligen Posten zu tuen hat, was soll ein Steuermann träumen? Die Perfekte 180 C° Wendung?

      Zum Musiker: Naja, da Ruffy umbedingt einen will steht ja fest, also muss man dazu nicht viel schreiben!

      Zum Vize: Wohl mit am Wichtigsten auf einen Schiff, schließlich muss jemand den Kapitäön vertreten während seiner abwesenheit oder wenn (Gott Bewahre) Ruffy stirbt! Nun fragt sich nur noch: Werden sie einen finden oder wird es einer aus der zurzeitigen Bande?
    • Na ja,ich denke mal Zorro wird Vize-Kapitän(wenn überhaupt jemand) .
      Gründe:
      1.Er ist am längsten dabei
      2.Er ist Ruffy ziemlich dankbar dafür,dass er seine Schwerter in Band 1 geholt hat.
      3.Er ist verdammt stark mit starkem Willen und Selbstbewusstsein!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • wie oft muss ich das eigentlich sagen, Franky könnte, wenn er ins Team kommt, doch MUsiker sein können. In Band 37 hat FRanky nicht umsonst Gitarre/Banjo gespielt!
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Original von Neptun
      wie oft muss ich das eigentlich sagen, Franky könnte, wenn er ins Team kommt, doch MUsiker sein können. In Band 37 hat FRanky nicht umsonst Gitarre/Banjo gespielt!

      Franky wird aber Schiffszimmermann und bei aller Liebe: Er sit bestimmt nicht der beste Sänger der Welt, da wohlebn sie bestimmt was Profisonelleres!!!

      @Lucci 92
      Könnte sein, aber ich glaube nicht, dass Zorro daran interesse hat die Bande zu leiten!!
    • @Cutty Flam
      Natürlich ist im die Bande wichtig, aber Lysop als vize?

      1: Ist er schon Schütze...

      2: Muss man sich auf einen Käpten immer verlassen können wie zu beispiel auf Ru...Vergessen wir es...

      3: Ist Lysop nicht so der Typ der Harte entscheidungen treffen kann so wie Ruffy, siehe Flying Lamb!!!

      Na klar ist Lysop Super, aber man sollte auch in betracht ziehen dass Notfallmut oder auch Kluge Ideen keinen Kapitän macht, da müssen auch Schmerzhafte entscheidungen getroffen werden und seine Reaktion bei der Flying Lab zeigt, dass er das nicht kann!
    • Sehe ich anders...

      Und bei der Flying Lamb Sache sag ich, dass Ruffy mehr schuld war!!

      Er hat garnicht drauf geachtet wie wichtig Lysop die Flying Lamb ist. Außerdem hat er auf einmal verlangt man solle ihn als Kapitän respektieren, obwohl er sowas doch sonst nie klargemacht hat. Da kann Ruffy nicht erwarten, dass man seine Entscheidungen auf einmal befolgt...
      Naja, stur waren und sind sie beide, aber Ruffy hat als Kapitän auch Verantwortung für die Bande. Zudem glaube ich nicht, dass er der Diktator-Typ ist, sondern er achtet eher darauf, dass alle zufrieden sind...
    • Hey Hey, ich habe nie was von Diktator gesagt, aber als KLapitän hat man es auch schwer: Ruffy kann nicht jeden einzelen wunsch erfüllen die die Bande hat! Schon klar dass Lysop dass Schiff sehr geliebt hat, aber er muss auch an die anderen Denken: Er kann ja nicht nur wegen Lysops Wunsch denn anderen aufzwingen, mit diesen Kaputtenen Schiff weiter zufahren! Ihn fiel der abschied genau so schwer, aber als Kapitän darf man nicht nur an seinen Vorteil denken oder an den von einen Crewmitglied...Als Kapitän muss man auch auf die Sicherheit seiner Leute achten und dieses Schiff wäre auf der Nächsten (Vieleicht sogar da vor) Schrott gegangen!!! Somit trifft Ruffy (Noch Lysop) schuld!!!
    • Jeder hat eingesehen daß die Flying Lamb am Ende ist ausser Lysop (wobei er ja später bei Franky sagt daß er es durchaus auch gesehen hat). Somit hat auch jeder Ruffy's Entscheidung akzeptiert. Wer Vizekapitän ist interessiert doch eh keinen ausser Lysop. Deshalb darf ers ja auch sein.
    • ich denk die bande wird am ende so ca.10 haben, um den dreh vllt ein weniger oder mehr oder so, mit franky sinds ja schon 8 wenn man in mit rechnet^^ der is ja dann musiker und zimmermann in einem, und soweit ich mich jez ma erinner hatt ruffy keine anderen posten aufgezählt^^ aber wie zoot1000 schon sagt hätt man nich gedacht dass robin in die gruppe kommt. also mein tipp halt um die 10.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Lysop als Vize? Warum nicht? Wenn er durch diese Soge King Nummer seine Angst überwinden kann, dann wird das ein gefährlicher Bursche.

      Nur wäre da ne andere Frage, ob Sanji, Nami, oder Zorro das zulassen würden. Lysop wäre zwar der Vize, doch nur Chopper würde auf ihn hören. Oh, Ruffy natürlich auch ;).
    • naja sooo geil find ich diese vorstellung nun auch wieder nicht. ich mein schau dir mal andere banden an mit so vielen anhängern. da sind doch bis auf drei oder vier eh alle scheisse schwach und rein gar nichts besonderes im gegensatz zur SHB. das sind alles unikate und das ist auch gut so.
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Original von Swordmaster Zorro
      naja sooo geil find ich diese vorstellung nun auch wieder nicht. ich mein schau dir mal andere banden an mit so vielen anhängern. da sind doch bis auf drei oder vier eh alle scheisse schwach und rein gar nichts besonderes im gegensatz zur SHB. das sind alles unikate und das ist auch gut so.


      *Dito*
      Find ich auch, denn alle Mitglieder der SHB sind auch gute Freunde, net so wie bei diesen riesigen Banden wo es egal ist ob 10 oder 20 schwache leute draufgehen, ich sag nur siehe Don Krieg oder Gasparde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Das denke ich auch. In der SHB zählt nur die freundschaft. Jeder kann sich blind auf den anderen lassen, auch wenn sie sich desöfteren mehr zoffen las gute freunde zu sein. :D
      Aber was cool wäre, wenn es ein liebespaar in der SHB geben würde. Ich weiß das ist ein wenig kitschig, aber es wäre total süß. *love*
    • Jepp, es wäre Süss und weil süss nicht so wirklich in OP passt wird es nicht statt finde und was Niedlichkeit betrifft...

      Wofür gibt es Chopper? :D

      Naja, wie gesagt, die SHB wird warscheinlich keine Flotte Leiten, denn jeder in der SHB ist was besonderes und da ist leider kein Platz für Nebencharas!^^
    • Najo..zumindest könnte man mit der Liebe die Mitgliederanzahl etwas hochdrehen xD

      xDDD

      Ich denke, das aus irgend einem Grund, Ruffy nicht seine 10 Mitglieder bekommt. Vlt. weil er es selbst nicht mehr will, ka. ichd enke jedoch das diese Vorausschau von Oda nicht erfüllt wird. Hab ich so im Gefühl. Max 1 Chara kommt noch mit

      najo..^^
    • ich glaube auch nicht, dass es noch wahnsinnig viele mitglieder geben wird. ich hoffe zwar, dass ace der band e irgendwann beitritt wenn es wirklich heftig gegen die WR geht,aber man sieht ja jetzt schon, dass es oda langsam zuviel wird. nicht im allgemeinen, aber man sieht, dass charas aus den kämpfen rausgehalten werden, weil so jeder seine chancen hat.
      zum beispiel wird sanji scheinbar mit absicht gegen kalifa geschickt, weil er da am ehesten verliert (weil er ja kaum gegen frauen kämpfen mag). und auch chopper hat grad seine große stunde. ^^
      je mehr kampfstarke mitglieder dazukommen, desto mehr gegner muss oda erschaffen
      *roffl* das wäre bei mehr als 10 mitgliedern ne ganze menge pro arc
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • also ich sag ja das die bande am schluss aus 11 mann besteht, da ruffy meinte er will 10 mitstreiter.
      das ace der SHB beitritt wird wohl nie passieren. wäre auch unlogisch der is schon in WB bande.
      ich sag ja das smoker irgendwann der SHB beitritt.
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Die Theorie mit Smoker find ich gar nicht mal so verkehrt. Er hasst nähmnlich eigentlich auch die Marine. So könnte Smoker ein Charakter sein, den Oda irgendwie an Ruffy anbringt, kurz bevor es gegen die WR geht. Hier erfährt Smoker dann die Ziele von Ruffy und die der WR und entschließt sich mitzumachen. Also möglich wäre das schon. Vor allem, da wir so einen starken CHar hätten und Oda keinen neuen einbauen müsste.

      Wobei Smoker aber schon wieder zu alt ist und auch glaube keinen wirklichen Traum...außerdem hängt Tashigi an der backe..die kann sich ja mit Zorro nicht ab..

      Also im Endeffekt..derzeit nicht vorstellbar^^