Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hier wurde eigentlich alle Pro- und Kontraargumente genannt für die Kanidaten die gerade am wahrscheinlichsten sind, deshalb will ich dazu nichts mehr sagen und schließe diesen an.

      Meine eigene Meinung ist, dass kein Member joint auf der FMI, außer es ist jemand den wir noch nicht kennen, aber ich wüsste nicht wo der herkommen sollte.
      Es muss schließlich nicht immer jemand neues kommen (Skypia).
      Sehe den ganzen Arc eher nur als durchfahrtskapitel, wo die SHB nur mal kurz hält nen paar böse typen fertig macht (da die NFMP mir nicht so stark erscheinen) und dann sich ab in die neue Welt macht.

      Dagegen steht aber, dass ein FM in der Bande sich sehr gut tuen würde, aber wie bereits ein Vorposter geschrieben hat, kann dieser auch erst in der NW beitreten.
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
    • Ich stimme Strohhut Tizi zu. Es wird keiner joinen voralllem Shira ist zu groß. OK es gibt da die möglichkeit sie ältern zu lassen mit dem pulver oder so über welches decken geredet hat. Aber wie will sie an land kämpfen??? Und wenn Shira älter sein würde, würde sie dann gleichzeitig kleiner werden damit sie auf die sunny passt? Ich denke warscheinlich nicht.

      Jimbo finde ich passt auch nicht dazu, vorallem da er schon in die alte Äre reingehört. Brook ist da so eine sache er ist irgendwie noch kindischer als Jinbo. Jinbo ist einfach zu ernst auserdem ist ihm nichts tragisches zugestoßen. Die leute um ihn aber der Flashback war anders als der von den andere Strohhüten.

      Boa kann man vergessen die muss ihre insel beschützten wenn sie joinen würde, würde die marine ihre insel angreifen geht nicht!!! Auserdem hat sie ein Tier bei sich und jeder der bei sich bissher ein tier hatte (Vivi,Conis,Kamy,) wird nicht joinen. Genau so Shira sie hat den Hai.

      Okta hmm was soll ich dazu sagen hat bissher noch keinen Flashback gehabt und der traum?? Glaube erfüllt mit dem restaurant. Oda hat das geschickt gemacht im Kapitel 0 wo Okta zu sehen ist nach dem alle strohüte von ruffy bis brook in reinfolge gezeigt oder erwähnt werden.

      Aber das alles soll uns in die irre führen. Der oder die nächste wie sollte diese person kämpfen? Wir haben schon alle Waffen gesehen. Und ich bin der meinung das es eine frau sein wird denn 7 männer und 2 frauen.
    • Hey, ich werfe mal eine neue Theorie in den Raum: Sir Crocodile ( sry, falls sie nicht so neu ist, habe aber nichts dazu gefunden )

      Zuerst sei gesagt, dass es nur eine entfernte aber begründete Theorie ist. Er ist mir in den Sinn gekommen, als ich wieder an DBZ dachte und dass es Odas Lieblings Anime ist. Der erste starke, von Macht bessesene Gegner war Vegeta, der das Universum beherrschen wollte. Er arbeitete zum Schein für Freezer und wartete auf seine Chance. In der Zeit löschte er ganze Planeten aus. Als Freezer tot war, konnte er seinen Plan nicht mehr fortsetzen und musste sich auf der Erde bei den Z-Leuten verweilen. Zuerst als Feind, irgendwann dann als neutrale Person und zuletzt als ein guter Freund von ihnen, als sein eigener Sohn auf die Welt kam und er die Werte Freiheit und Frieden schätzen gelernt hatte. Der beste Beweis war, als er sich für die Erde opferte gegen Boo.

      So ihr fragt euch, warum ich hier über Vegeta schreibe. Für mich ist das der gleiche Charakter.

      Sir Crocodile war ebenso der erste starke und interessante Gegner in OP ( Einer von den 7 Samurai ) der so viele Folgen verbraucht hatte. arbeitete genau wie Vegeta zum Schein für die WR. In der Zeit tötete er jeden um die Herrschaft über Alabaste und Pluton zu erreichen, mit dem er die Welt beherrschen wollte. Als die WR ihn entmachtete nach der Niederlage gegen Ruffy konnte er sein Ziel nicht mehr verfolgen. Nachdem Ruffy ihn im ID freigelassen hat, waren beide einigermaßen neutrale Personen, da sie nicht gegeneinander kämpften. Sie hassten sich zwar wie Son-Goku und Vegeta, aber respektierten sich auch wie sie. Dann kam die Aktion von Sir Crocodile, als er Ace für eine kurze Zeit gerettet hatte. Natürlich unter dem Vorwand, dass er die Marine noch weniger leiden könne als Piraten. Trotzdem denke ich, dass Oda nicht umsonst gerade ihn für die Rettungsaktion ausgewählt hat. Er hätte jeden anderen nehmen können, warum ausgerechnet ihn ? Somit wäre Ace ohne Würde auf dem Schafott enthauptet worden. Er hätte niemals seinen Frieden mit Ruffy machen können und wäre in Verzweiflung ( Er hat ja geweint am Ende weil er leben wollte ) gestorben.
      Somit war das eine edle Aktion in Richtung helle Seite. Nicht zu vergessen, dass er gegen Falkenauge kämpfte als dieser Ruffy verfolgte. Auch eine komische Entscheidung von Oda gerade ihn zu nehmen.
      Zum Schluss wieder Parallelen. Wohin soll Crocodile verschwinden ? Eine Piratenmanschaft gründen? Ist er nicht der Typ für. Mittlerweile ist er auch keine sehr große Nummer mehr in der NW ( stark natürlich trotzdem noch ), obwohl er ein Logia ist. Für die SHB würde er aber mit seiner Kraft perfekt passen. Auf dem Niveau von Zorro und Sanji, schwächer als Luffy und der fehlende Logia Typ. Zudem ist er nach der großen Schlacht in der Position von Robin nach dem Alabasta Arc. Er hat alleine keine Zukunft.

      Natürlich ist das alles weit hergeholt, aber wenn man das alles in Betracht zieht wäre er garnicht so unwahrscheinlich. Ich sage auch nicht, dass es sofort in der neuen Welt passieren muss. Er kann ja auch kurz vor Unicorn als letzter dazustoßen wenn er endlich die richtigen Werte zu schätzen lernt. Genau wie Vegeta in DBZ. Es war damals eine große Überraschung, dass der schreckliche Vegeta, der die Menschheit ausrotten wollte, später genau diese rettete mit seinem Opfer und den Kämpfen für das Gute.

      Ich denke, alleine wird dieser Charakter nicht mehr vorkommen. Entweder Oda lässt ihn im Hintergrund verschwinden oder im neuen Glanz erstrahlen.
    • Nun, mir ist nich ganz klar, warum es dauernd derartig wilde, unsinnige Debatten gibt, wer noch Mitglied wird und wer nicht.
      Was für eine Zeitverschwendung. Is euer Ding.
      Ich mag ja nachvollziehen, dass einige auf Frischfleisch warten, ehrlich gesagt, wir wissen nicht, wie lange Oda noch zeichnen wird, vielleicht bis ihm der Pinsel aus der klammen alten Hand fällt.
      Also so in 40 Jahren. Vielleicht auch mehr.
      Bis dahin wird noch so viel passieren, ich bezweifel, dass in nächster Zeit irgendwer mit Potenzial auftauchen wird.
      Ruffy hat immer mal gesagt, er möchte eine Crew aus mindestens 10 Leuten.
      Aber es gibt keinerlei Hinweis darauf, dass in diesem Cap jemand beitritt.
      Schon garnicht Figuren, die bereits eine lange Geschichte hinter sich haben, wie Jimbei, oder einen hohen Titel, wie Boa.
      Warum sollte jemand aus diesen Reihen, in eine Gruppe von Nookies eintreten?? Trotz des hohem Kopfgeldes und ihrem Ruf.
      Aber, wen interessiert das, Hauptsache man kann noch wochenlang spekulieren, immer wieder die gleichen Kreise drehen und bei Null rauskommen.
      Ich find ein bisschen schade, man mag sich garnicht mit dem Thema befassen, es ist einfach zu durchgenudelt.
      Habt geduld. Verdammt.
      Gähn.


      (Pikeli.................ähm..wie war das mit dem erst nachdenken?)
      Ich bin besser! in was? ALLEM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CherryGunn ()

    • Ich muss auch dazu sagen, ich kann es nicht ab, wenn die "Mensch, könnt ihr nicht abwarten und Tee trinken" Leute mal ein Beitrag alle 3 Monate posten und dann sagen, ja das Diskutieren hier ist doch sinnlos.

      Mensch, dann meld dich nicht in nem Forum an, da gehts größenteils nur ums diskutieren!!!

      Und noch was zu deinem Beitrag Pikeli:

      Ich muss sagen, DBZ ist für mich persönlich zwar der absolut schlechteste Manga von allen noch hinter Yu-Gi-Oh und Naruto(nja das geht noch)
      aber deine Idee mit Croco Boy gefällt mir sehr, muss ich sagen! :D

      Es würde auch einfach passen, wenn zB Ruffy nen Befehl gibt und Croco dann meint, ja ehm du hast mir nichts zu sagen und kriegt dann eine von Nami oder Zorro aufn Datz, das passt einfach xD

      Irgendwann wird er dann die Werte von Freundschaft erkennen!
      :D

      Außerdem könnte ein Grund für seinen Beitritt der Dank an Ruffy für die Befreiung aus dem ID sein:D

      Naja soviel dazu ;D
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Also mit der Idee, dass Croco joint, kann ich mich eher weniger anfreunden. Denn die Zusammenarbeit im ID war eine Zweckgemeinschaft um aus dem Höllenloch zu entkommen. Außerdem hat nur Ruffy mit ihm zusammengearbeitet, folglich ist er für den Rest der Crew immernoch ein Erzfeind, den sie eh niemals in ihrer Mannschaft haben wollen würden. Croco ist auch nicht allein unterwegs, Jazz Boner ist bei ihm. Und er hat allein eine Mafia gegründet, also wird er schon irgendwelche Leute finden, die in seiner Mannschaft mitkämpfen würden. So viel dazu.

      Ich kann CherryGunn in manchen Punkten wirklich zustimmen, da Aussagen wie "Hancock joint eh" ohne jegliche Begrünung hier einfach fehl am Platze sind. Warum sollte Hancock bitte zur FMI kommen und Ruffys Bande beitreten, wobei dies ohne den Titel eine Samurais abzulegen/zu verlieren sowieso nicht möglich ist? Liebeskrankheit? Nö, da sie nach jetzigem Stand, ohne Ruffy, zwei Jahre überlebt hat. Ich hoffe, dass das Thema Hancock bis zur großen Entscheidungsschlacht gegen Ende in OP erstmal gegessen ist, damit Fanboys/girls wieder zu normalen Menschen werden können. :pinch:

      Nun zu ernsteren Themen. Hancock tritt bei.NOT!

      Wird jemand auf der FMi joinen oder nicht?
      Zu Beginn kann man sagen, dass jeder, der nicht über 2 Beine verfügt ausscheidet. Denn, die Blasen, mit denen sie schweben/fliegen können, gibt es nur auf dem SA, FMI und wahrscheinlich einem weiterem Archipel in der New World.
      Deshalb sind Shirahoshi, Den, Madam Shirley und sonstige Leute für mich weg vom Fenster.
      Was bleibt sind Pappag, ... Moment, Pappag?! Ernsthaft. Was soll dieser kleine Seestern für kämpferische und nützliche Fähigkeiten für die SHB mitbringen? Richtig, Nix.

      Als nächster ist das der Drogenjunkie No.1 in the World! aka. Hodi Jones. Momentan seh ich da nichts für einen join in die SHB. Allerdings gibt einen Haufen an Gründen warum er nicht joinen wird. U.a. Mord, versuchter Mord in vielen Fällen, illealer Drogenkonsum, Besitz von Drogen, Sklaverei, Sachbeschädigung, Vandalismus,...usw..
      Auch wird er sich der SHB nicht anschließen wollen und auch die Strohhüte wollen ihn sicherlich nicht in ihrer Bande haben. (Gilt auch für den Rest der NFPB nebenbei)

      Nächster auf der Liste der Verdammten ist van der Dekken. Sein Charakter und vor allem seine TF sind sehr interessant, doch auch für ihn sehe ich keine guten Vorraussetzungen für eine Mitgliedschaft in der SHB. Denn er ist einer der größten Psychopaten in der bisherigen OP Welt. Wer würde schon eine Insel zerstören, nur weil sein Heiratsantrag abgelehnt wurde. Das mit dem Heirat oder Tod brauche ich hier auch nicht weiter ausführen. Da er versucht, Freunde der SHB zu töten, rückt der join in weite Ferne. Die einzige Bande die er joinen könnte, wäre die KlapsmühlenPiratenBande. Dort würde er sich richtig wohl fühlen. :whistling:

      Für Hodi und Dekken kann man einen join nicht 100% ausschließen, dann müsste aber eine richtige harte Wendung in der Geschichte kommen, doch das ist mMn nicht mehr zu erwarten.

      Der nächste Kandidat wird noch mächtig eins auf die Fresse kriegen. Das musste raus :pinch: .Die rede ist von Caribou. Imo kann man nicht genau sagen, wie viele MJF er entführt hat, doch Teile der FMI werden zerstört, wenn Ruffy rausbekommt, dass er die MJF entführt hat. Mehr brauch ich hier nicht zu sagen: Join? Ausgeschlossen! (Es sei den: Ganz,ganz,ganz,ganz,..usw. Große Wendung)

      Okta. Tja, was soll man mit ihm machen. Es fehlt ihm nur eine Sache: Stärke. Jeder in der SHB könnte ihn mit Leichtigkeit K.O. schlagen. Wenn er nicht von irgendwoher ein PowerUp bekommt sehe ich schlechte Karten für ihn.

      And the last One! Jinbei ist für mich imo der Charakter mit der größten Chance auf einen Beitritt. Er hat sogar typische Markenzeichen der SHB: Merkmal auf der linken Körperhälfte, einen Traum und auch ein Vorbild. So kann er auch das Versprechen gegenüber Ace einhalten, auf seinen kleinen Bruder aufzupassen. Wobei man jetzt fragen muss, ob Jimbei immernoch stärker als Ruffy ist. Allerdings fehlt mir bei Jimbei der Grund für den Beitritt, da er sicherlich auch gerne auf FMI bleiben würde, um ein eventuelles Hodi 2.0. zu verhindern oder ähnliches.

      Stellt sich noch die Frage, ob überhaupt jemand joint, doch das kann man gar nicht beantworten. Also mach ich es auch nicht.
      Dieser Text wurde wahrscheinlich umsonst geschrieben, da Oda eh wieder alles anders macht. Ich glaub Oda hat sich selbst in OP eingebracht als Dr.Vegapunk so nebenbei :pinch: .

      lg
    • @Luffy-kun17 Die KlapsmühlenPiratenbande ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Dann hätten unsere SH mal Rivalen und mit VDD, Hordy & Caribou hätten sie auch schon die ersten 3 Mitglieder^^ (@-Bericht zu Ende)

      Dann komm ich jetzt mal zum Thema:

      An alle Shirahoshi fanboys & -girl: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie joint (nur auf grund das IRGENDJEMAND sie leiten wird)! Ich meine gib ihr dieses älterungsmittel (damit sie an Land gehen kann), n paar E.S. damit sie mutiert (und Kraft entwickelt) und dann noch schrumpfungspillen, die Oda auch noch einbringen wird (damit sie auch ja nicht hinter der TS die ganze zeit hinter herschwimmt - wäre ja ein Jammer). Also sie wird bestimmt nächstes Mitglied, da bin ich mir ganz sicher! Ich hoffe man konnte meine Ironie dahinter bemerken :S

      VDD, Hordy und Caribou schließe ich ebenfalls aus, wegen brutalität etc. - da würde ich sogar eher den Seestern als neuen Nakama sehen

      Über Hancock muss ich jetzt nicht viel sagen, siehe Vorposter' ... & Okta ist der Ribery in OP, andauernd verletzt naja und außerdem brauchen wir keinen zweiten Koch und erst recht nicht einen 3-ten Schwertkämpfer (nix gegen Brook)

      Ja, dann wären wir beim letzten möglichen neuen Nakama Jinbei. Er ist im Moment derjenige, auf den so vieles passt. Er hat ein Merkmal auf der linken Seite, einen Traum, sein Versprechen an Ace; wobei dieses kaum mehr benötigt wird^^, einen Flashback, einen bevorstehenden Kampf mit den SH und einen eigenen Fightstyl, den wir noch nicht in unseren Reihen haben (und zudem ist Jinbei Meister seines Faches). Außerdem finde ich fehlt unserer Crew noch ein Fischmensch, denn die SHP sollen auf dem ersten Blick verdreht und merkwürdig rüberkommen. Das ist es ja was sie aus macht 8-) Wegen dem Gegenargument von wegen Jinbei ist noch von der alten Ära kann ich nur sagen, das die Zeiten sich ändern (er wird wieder jung und knackig durch die Verjüngungspille :D ) Ne, Spaß beiseite. Man wird ab jetzt keinen Rookie mehr finden, der Fischmensch oder sonst was ist und auf dem hohem level (2 Jahre hartes individuelles Training der SH) ist und sich dort ganz einfach etablieren kann. Sonst wäre das training nicht glaubwürdig!

      Fazit: Jinbei joint oder keiner wird joinen :!:
    • Deine Metaphern sind göttlich! ;D

      So ne Klappsmühlenbande wär schon was schönes :D aber eher unwahrscheinlich xD

      Recht hast du auf jeden Fall, wenn du sagst dass aktuelle Rookies keine Chance zum Mithalten bei den SHP!
      Shira hat meiner Ansicht nach definitiv keine Chance, es wär ehrlich gesagt sinnlos, sie joinen zu lassen, sie ist zu groß(Verkleinerungspille??? son Quatsch), mit ihrer kein Stück vorhandenen Stärke ist sie nur ein Hindernis(Seekönige rufen ist total lame in der NW, da wie man sieht hochkarätige Gegner a la Ray locker zwei von den mit den Fäusten umboxen und gg Abwehrhaki könn se schon mal nix anrichten[an dieser Stelle würde ich gerne iwen bitte mir nochmal die 3richtigen Name für die 3Hakisorten zu sagen, Abwehrhaki und Vorhersehungshaki hört sich behindert an xDich meine also die jap. Namen :D]
      Seekönige dienen höchstens dazu, schwache Gegner wie stinknormale Piraten oder so in Schach zu halten, daher in der NW nutzlos, erst Recht wenn man bedenkt das 98% aller Kämpfe der SHB an Land stattfinden! :pinch:

      Die andern Chaoten wie gesagt einfahc zu lapali xD

      Mit Jimbei kann ich wie gesagt auf Grund seiner Ernsthaftigkeit und seiner erfahrenen Stellung zwar immer noch nicht anfreunden aber ok er ist am wahrscheinlichsten, Boa aber auch, Gründe siehe in diesem Thread verstreut xD
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Guten Abend allerseits,


      ich habe schon die hitzigen Diskussionen über alle möglichen Charaktere mitbekommen und kann ehrlich gesagt nicht recht sagen, was ich denke.
      Gegen das diskutieren habe ich nichts, so Gott bewahre, aber die Idee oder die Theorie sollte ein bisschen Anhaltspunkte haben.
      Ich gehe einfach mal auf ein paar Charaktere ein, die in den letzten Beiträgen genannt wurden, da ich manchmal ehrlich gesagt ziemlich verwirt war.


      Jimbei ist der, den ich am wahrscheinlichsten halte. Ein guter Kerl und Kämpfer, und "Widerlegungen", wie er hätte keinen Traum oder so, ignoriere ich einfach. Vielleicht ist der Traum bereits da und so simpel, dass wirs nicht ernst nehmen. Frieden zwischen Menschen und FM. Aber das ist nicht das Thema. Und für am wahrscheinlichsten, heißt bei mir, ca. 15% Chance, aufgenommen zu werden.


      Shirahoshi kann ich mir nicht vorstellen, es gibt zwar immernoch diese komische Kiste, die sie älter macht, aber naja. Ich glaube eher, sie wird zu Vivi 2 oder zur Nachfolgerin Otohimes.


      Auf Hancock möchte ich nicht eingehen, bevor ich Ärger bekomme xD Ich halte es aber nicht für wahrscheinlich. Gar nicht wahrscheinlich.


      Bei allem Respekt, Sir Crocodile. Ist nicht euer Ernst. Am Anfang vom Alabasta-Arc hätte wohl niemand gesagt, der ist das nächste Mitglied. Die Idee, dass er beitritt, weil er Ruffys Gummiarsch gerettet hat, ist mMn nicht gut überlegt. Es gibt so viele Menschen, die ihm geholfen haben, die sind auch nicht dabei (Nojiko und Genzo zum Beispiel.) Er handelte im GE aus purem Eigennutz und da er die Regierung nicht mochte. Er wird vorkommen, aber nicht als Crewmitglied.


      Schönen Abend noch
      "Ich will nicht in der richtigen Welt leben. Da habe ich keine Superkräfte."
      - Peter Smits
    • Vinsalt schrieb:

      Jimbei ist der, den ich am wahrscheinlichsten halte. Ein guter Kerl und Kämpfer, und "Widerlegungen", wie er hätte keinen Traum oder so, ignoriere ich einfach. Vielleicht ist der Traum bereits da und so simpel, dass wirs nicht ernst nehmen. Frieden zwischen Menschen und FM. Aber das ist nicht das Thema. Und für am wahrscheinlichsten, heißt bei mir, ca. 15% Chance, aufgenommen zu werden.


      Ganz meine Meinung...


      Das Problem bei Jimbei ist allerdings immer noch, dass er eine Art Institution in der Welt von OP darstellt. Bereits in den ersten Bänden erfahren wir von ihm! Allerdings waren die anderen Mitglieder auch alle auf ihre Weise auf ihren Inseln etabliert und ihr Ruf war auch groß...

      Zorro: Anscheinend der berühmteste Piratenjäger im East Blue

      Nami: Bekannte Piratendiebin

      Lysop: Etabliert in seinem Dorf

      Sanji: Etabliert im Baratie (Baratie ist sehr berühmt)

      Chopper: die einzige Ausnahme

      Robin: auf der ganzen Welt gesucht

      Franky: Stark etabliert

      Brook: ehemaliger und erneuter Rookie, gesuchter Pirat

      Jimbei wäre der eindeutige Stärkebeweis für die WR, dass die SHB eindeutig in die neue Welt gehören!
    • Ein Problem besteht für mich da allerdings nach wie vor was wenn vorher noch aus der Welt geschafft werden müsste:

      Jimbei ist eine sehr starke Persönlichkeit die nicht gerade wirkt als könnte sie sich jemandem wie Ruffy auch wenn er nach dem TS reifer wirkt unterordnen. Natürlich sind auch alle anderen Crewmitglieder starke Persönlichkeiten aber ich denke es ist klar was ich damit meine.
      Das beste Beispiel ist doch die Auseinandersetzung mit Ruffy vor ein paar Chaps bei dem er eine andere Auffassung vertritt und sie sich ein schlagabtausch liefern. Der letzte der das probiert hat war lysop und ist direkt aus der Crew geflogen (jedenfalls für einen Arc).

      Sollte Jimbei ein Mitglied der SH werden müsste es ganz klar und konsequent aufgezeigt werden wer zum Einen der stärkere ist und zum Anderen der Boss ist. zurzeit wirkt es nicht so als würde Jimbei in Zukunft jeden Befehl von Ruffy Folge leisten wie es auch Zorro machen würde der ebenfalls extrem stark ist aber bedingunglos folgen würde. Natürlich würde er die SHB nicht verraten da er Ace versprochen hat sich um Ruffy zu kümmern aber er wirkt nicht wie jemand der einer von vielen in seiner Crew werden könnte. Das müsste Oda auf irgendeine Art und Weise nocheinmal aufzeigen müssen sonst wäre es nicht glaubhaft.

      Ebenfalls nicht glaubhaft wäre zurzeit auch der Bezug von Jimbei zu den restlichen SH. Er hat sie mittlerweile alle kennengelernt aber ein Verhältnis als Beschützer und aus Dankbarkeit hat er bisher nur zu Ruffy. Klar nach dem Arc wird er auch den restlichen Crewmitglieder dankbar für ihre Hilfe sein aber das war auch schon Vivi & Co. und Vivi hatte aber einen ganz anderen Draht zu den Anderen wie es Jimbei hat. Dieser hat bisher mit niemandem wirklich lange gesprochen, rumgealbert oder ist mit ihm aneinandergeraten. Aus dieser Hinsicht war der Join-Gedanke damals bei Vivi deutlich mehr begründet als er es hier bei Jimbei ist.

      Man kann zwar nichts ausschließen aber Oda müsste mindestens die Story entsprechend hinbiegen um eine Mitgliedsberechtigung von Jimbei glaubhaft verkaufen zu können sonst könnte ich ihn niemals gleichwertig mit den restlichen Bandenmitgliedern sehen!

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Eine Möglichkeit wäre, die Geschehnisse so wie bei Brook hinzubiegen: Jimbei kämpft gegen einen der Bösewichte, hat aber keine Chance und Sanji greift ein! Auf diese Weise würde Oda aufzeigen, dass Jimbei eben doch nicht SO stark ist und zudem auch einen gewissen Vertrauensbeweis aufzeigen! Ich denke zudem nicht, dass Jimbei Probleme damit hätte, sich unterzuordnen... Eher scheint es mir als würde er es fast gerne tun... Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Jimbei Ruffy irgendwie in den Rücken fällt.

      Sollte Jimbei etwas lustiger auftreten, wäre er der perfekte Mann! Allerdings haben hier viele Recht, dass Jimbei einfach nicht in das Schema der Strohhüte passt. Sollte er mit den Strohhüten gegen die Fischmenschenbande kämpfen UND wird ein klares Ziel formuliert, sollte dem Beitritt nichts im Weg stehen!
    • Ich frag mich ja immer noch, warum das "Zusammenpassen der Strohhüte" zitiert wird. Ich meine, hat denn Robin zu den Strohhüten gepasst? Sie ist ruhig, eher immer abseits, ernst ... also praktisch das Gegenteil zu den anderen Strohhüten.

      Ausserdem muss ich dich verbessern, Legatze, denn du hattest gemeint, Chopper wäre keine Berühmtheit auf seiner Insel, so wie z. B. Zorro und Franky (mit seiner Family). Chopper war eine Berühmtheit auf seine Insel, denn du musst bedenken, weswegen er so verschüchtert gegenüber Menschen war. Denn er war das "Monster", dass alle fürchteten und deswegen jagten. Aus dem Grund kam er doch auch zu Doc Bader ;).

      Ich will das jetzt nicht als Statement für Jimbei gelten lassen, denn auch wenn ich FÜR einen Beitritt bin, warte ich erstmal ab ^^. Kann ja auch sein, dass niemand beitritt.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Vinsalt schrieb:

      Bei allem Respekt, Sir Crocodile. Ist nicht euer Ernst. Am Anfang vom Alabasta-Arc hätte wohl niemand gesagt, der ist das nächste Mitglied. Die Idee, dass er beitritt, weil er Ruffys Gummiarsch gerettet hat, ist mMn nicht gut überlegt. Es gibt so viele Menschen, die ihm geholfen haben, die sind auch nicht dabei (Nojiko und Genzo zum Beispiel.) Er handelte im GE aus purem Eigennutz und da er die Regierung nicht mochte. Er wird vorkommen, aber nicht als Crewmitglied.

      Ich will mit diesem Post keineswegs zustimmen, dass Croco joint, jedoch ist der Gedanke dieses neuen SHB-Member nicht einfach frei gewählt sonder hat ein paar Anhaltspunkte.
      Croco ist kein einfacher Rookie, sondern ein Pirat der von seinen Erfahrungen und Stärken nun perfekt in die SHB reinpasst. Es ist nicht mehr so wie früher, dass die SHB jeden X-beliebigen fragen kann ob sie mal schnell in die NW mitkommen (natürlich wäre es typisch Ruffy), doch das neue Mitglied hätte keine Chance. Daher muss schon ein Typ her, der etwas Taffer ist.
      Croco würde auch eine der fehlende Logia-Nutzer sein. Das einzige was ihm fehlt, ist, dass mir keine Position für ihn in der Mannschaft einfällt, außer er entpuppt sich als Steuermann.

      Doch es sind garnicht die Punkte die für ihn sprechen, denn von seinen Fähigkeiten,Erfahrung und Talent passt er meiner Meinung nach jetzt, das die SHB keine Rookies gebrauchen kann, perfekt in die Bande.

      Vielmehr sind es die Beziehungen zu Ruffy und der restlichen SHB, geschweige denn Robin...
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
    • Ich habe da mal eine verrückte Idee. Sie ist so verrückt , dass sie von Oda umgesetzt werden KÖNNTE , denn er hat schon viele unerwarteten Dinge wahr gemacht. Ich könnte mir vorstellen , dass Caribou Mitglied wird , und der SHB bzw. dem leichtsinnigen Ruffy vorspielen könnte dass er gut ist obwohl er es nicht ist. Dann könnte ich mir vorstellen , dass Caribou bei der langen Reise kurz nach dem Erreichen von Unicon einen Strohhut hinterhältig besiegt und ihn dann der Marine übergibt und dann das sehr hohe Kopfgeld kassiert und möglicherweise einer der 7 Samurai wird ( Zorro könnte ich mir als den Besiegten vorstellen , obwohl das nicht leicht wäre ihn zu besiegen , hinterhältig auch nicht ) . Dann hätte auch Ruffy und die SHB - Allianz einen guten Grund um gegen die Weltregierung zu kämpfen , und dann hätten wir den hervorgesagten Krieg von Whitebeard der die ganze Welt erschüttern wird. Das wäre dann eine Parallele zu Whitebeard und was Blackbeard gemacht hat , nur ein bisschen anders. Dann würde Ruffys Allianz gegen die Weltregierung gewinnen und den Strohhut befreien. Diese Idee ist verrückt und äußerst unwahrscheinlich , aber sie ist so verrückt dass sie von Oda verwirklicht werden könnte. Sonst finde ich Jimbei am Wahrscheinlichsten der beitritt. Ich bin mir sicher , dass er auch ein Feierbeast sein kann. Besonders finde ich seine Grimassen witzig , z.B. wo er mit Ruffy auf AL isst und ihn dann Hancock unterbricht. Ich bin mir sicher , dass er ein lustiger Typ ist der auch mal die Sau rauslassen kann. Auf der anderen Seite wäre er dann auch der Denker mit Robin bei der SHB und eine Führungsperson , die meiner Meinung nach in der SHB noch fehlt.
      Gruß
      Marco_Phoenix



    • Genau, Sir Crocodile oder Hancock werden Joinen, und dann auf der nächsten Insel werden Kuzan und Shanks joinen. Ne mal im Ernst, wie soll Sir Crocodile oder Hancock. Auch wenn beide keine kleinen Rookies sondern erfahrene Kämpfer sind, sie passen einfach nicht in das Schema von den Mugiwaras. Sie müssen eine tragische Vergangenheit haben, diese besitzt Hancock und wahrscheinlich auch Crocodile, da er davon redete, dass er früher auch Träume hatte... Dann brauchen sie einen Traum den sie innerhalb den Sunny Go Crew erreichen können. Haben Crocodile und Hancock einen? Nein. Zudem kommt bei Crocodile hinzu das er sich nie jemanden unterordnen würde, und dass auch Jazz Boner hinzukommen würde, der ja Crocodile untergeben ist. Zu Hancock: Sie hat die Pflicht für ihr ganzes Volk zu sorgen, und es kann einfach keine neue Kaiserin werden. Wieso? Wenn Hancock zu den Mugiwaras kommt, geht ihr Samurai Titel flöten. Dann ist der Schutz vor der Marine auf Amazon Lilly futsch und die können jederzeit angegriffen werden. Da Hancock ihr Volk aber sehr lieb hat wird sie dies nicht zulassen, selbst wenn ihre große Liebe sie auf der Sunny Go haben will.
    • @ Marco_Phoenix Ruffy hat die gabe zu erkennen ob Menschen gut sind oder schlecht. Ich bezweifle das er von Caribou denkt, dass er ein guter Mensch ist. Was das joinen angeht lehn ich mich mal soweit aus dem Fenster und sage:" Er wär einer der letzten der joinen könnte, da wär ja Boa 1 mio. mal warscheinlicher!"
      1. Ruffy würde keinen in seine Bande aufnehmen, von dem er sich nicht 100%ig sicher ist das er/sie vertrauenswürdig ist. Caribou ist kein bissel vertrauenswürdig! Ok jetzt könntest du mit Robin kommen und das sie auch mal "böse" war, sie hat Ruffy aber geholfen und das werden wir warscheinlich nichtmehr von Caribou sehen. Falls Ruffy erfährt das er die Meerjungfrauen entführt hat wird er ihn wohl eher in den Hintern treten.
      2. Das Design. Keiner der Strohhüte sieht scheiße aus (sah scheiße aus). Alle SHB Mitglieder haben ein spezielles Aussehen, aber niemand von ihnen sieht irgendwie seltsam aus (im negativen Sinne). Caribou hingegen ist einfach häßlich und passt optisch nicht rein. Bei ihm denkt man sich von Anfang an "Ne der ist kein guter Pirat". Mir ist klar das dieses Argument am wenigstens Bestand hat, aber es musste einfach mal erwähnt werden.
      3. Das Merkmal auf der linken Seite. Kurz gesagt er hat keins!

      Wenn auch der FMI jemand beitritt dann wohl Jimbei. Nach Chaoten wie Franky und Brook braucht die SHB mal wieder einen ernsten Typen und die Diskussion um einen fehlenden Steuermann gibt es ja auch schon ewig.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Will hier jetzt keinen dissen aber manche Users hier haben eine fantasyyy hahahaha :)

      Der einzige der joinen könnte aber muss nicht wäre jimbei sonst NIEMAND!!

      Er hat ein Traum er trägt Fisher Tigers Traum mit sich

      Er hat eine narbe oder kein plan was das ist sieht so blitzförmig aus aus seine linke gesichtseite <<< schon mal ein punkt ;)

      Er ist stark und auch schlau und ernst und wie es aussieht kann er auch ein Schiff steuern ;)

      Er hat ace ein versprechen gegeben

      Er ist ein Fischmensch was gut zur crew passen würde und man hat ja im letzten Chapter ja gesehen wie gut er aussieht bei der Crew

      Ein ehemaliger Samurai würde die Crew auch noch ein Stück härter und bedrohlicher machen :P

      und er würde sich Ruffy unterordnen nachdem Ruffy die Krisse auf der FMI erledigt hat

      wenn er nicht joint dann wird keiner mehr joinen

      und kommt mir jetzt keiner mit sir crocodile caribou....ohje wenn die der crew joinen sollten was eh nciht passieren würde würde das den character sir crocodile und caribou richtig versauen fertig aus !
    • Ich finde die Überlegungen die manche hier anstellen sind leider pures Wunschdenken.Caribou,VdD IX,Hodi,Okta,Shira,Croco oder die Prinzen sind leider weit herausgegriffen.Ich stelle jetzt mal die ganz simplen Gründe für jede dieser Personen auf warum diese nicht joint.

      Caribou:
      • blödes Design (bisher sahen alle Strohüte gut aus oder ein bisschen verrückt ar aber sieht wirklich zum k*tzen aus)
      • Fieser Charakter(er fängt die Meerjungfrauen und tötet kaltherzig alles was ihm nicht passt)
      • die Shb sind (indirekt) am Tod?(bin mir hier nicht sicher) seines Bruders und seiner Bande schuld
      • er hat bereits eine Bande obwohl sie vielleicht nicht mehr existiert
      Van der Decken IX:
      • wurde von Anfang an als Wahnsinniger präsentiert
      • ganz ehrlich er sieht echt komisch aus :D
      • er will Shira (welche ja nun eine Freundin der Strohüte ist) umbringen(hierzu sagte Ruffy ja das er keinem vergibt der einem Freund von ihm etwas antun will)
      Hodi:
      • Arc-Gegner
      • Drogenjunkie
      • Mörder Otohimes
      • wird vermutlich so oder so am Arcende sterben(wegen der ES)
      Okta:
      • zu schwach
      • viel zu schwach

      Shira:
      • zu schwach
      • zu groß
      • zu jung(kann nicht an Land(selbst wenn der König dieses Wunderzeug hat))
      • wird vermutlich Otohimes Traum weiterleben für ihre Mutter
      • würde die Mensch-Fischmensch Beziehung weiter strapazieren wenn ein Mitglied des Fischmenschkönigshaus Pirat würde
      Die Prinzen:
      • vom Design kommt nur Fukaboshi in Frage
      • werden nun da ja das Ryuguuru Königreich geschwächt ist zum Schutz gebraucht
      • sie sind eben die Prinzen
      • würde die Mensch-Fischmensch Beziehung weiter strapazieren wenn ein Mitglied des Fischmenschkönigshaus Pirat würde
      Croco:
      • ehemaliger Antagonist
      • er macht sich ja jetzt(vor dem TS) mit Mister 1 auf in die neue Welt
      • er passt einfach nicht rein
      • Ruffy hat ihm im Impel Down nicht vertraut und ich glaube das er Croco nun nicht in seiner Bande haben will
      So jetzt habe ich einfach mal die Dinge aufgezählt die gegen diese Leute wären.Es gibt aber trotzdem noch genug weitere Gründe dagegen.Natürlich sprechen auch einige Dinge dafür.Aber ein großteil dieser Wunschkandidaten basieren eben auf dem Wunsch seine Lieblingschars häufiger zu sehen.Ich persönich fände es genial wenn Ivankov joint da ich diesen Char einfach göttlich fand.

      Die Leute die laut schreien das Boa joint können sich dies leider ;( (hätte mir das auch gewünscht) aus dem Kopf schlagen da sie ihren Samurai Titel behalten muss um Amazon Lily zu schützen.Ich glaube aber das sie noch häufiger in der Story auftauchen wird.

      Für Jinbei gibt es i.M. eine Menge an Gründen die dafür sprechen:
      • er hat einen Traum
      • linkes Merkmal
      • verschiedene Flashbacks
      • Versprechen an Ace
      • ich mag ihn einfach
      • neue Kampfart
      • Meister seines Faches
      • cool aussehender Fischmensch
      • Ruffy vertaut ihm
      • er würde der Strohutbande einen gefährlicheren Eindruck (als ehem.Samurai) geben
      • das Bild wo die Strohutbande im letzten Kapitel zusammensteht erinnert mich ein bisschen an Enies Lobby und auch an die Thriller Bark wo die Strohutbande ja auch mit einem späteren Crewmitglied zusammengekämpft hat/außerdem sah Jinbei bei der Strohutbande einfach genialn aus
      So das war meine kleine Zusammenfassung dessen wie die Dinge stehen und ich glaube bevor man sich in weitere Spekulationen vertieft sollten wir mal auf das neue chap morgen werfen und danach haben wir zwei Wochen Zeit um zu grübeln.
      Wie ein Phönix aus der Asche!!!

      Liket wenn ihr Mangas und animes liebt : facebook.com/pages/Anime-4-Life/427251367328902
    • Diskutiert soviel ihr möchtet..
      Am Ende werdet ihr es doch aktzeptieren..sei es nun Jimbey der Beitritt..Papagg..Sira..einer der Prinzen..Okta oder sogar Caribou.!
      Sollte er/sie/es eintreten müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden.
      Bin mir ziemlich sicher das es einige Diksussionen über Frankys Beitritt damals gab..Das ihr es euch so mal gaaar nicht vorstellen konntet.!
      Und was ist heute?.- Heute ist er euer Lieblings Char in One Piece..
      Oder andere hater haben sich damit abgefunden.
      Lasst es einfach auf euch zukommen.:')
      Ich Persönlich wäre trotzdem für Jimbey als beitrittskandidat..
      Vorallem jetzt nach dem neuem Chapt. was ja " 100000 vs. 10 " bedeutet ist für mich ein großer Hinweis darauf.
      Eine schwierige vergangenheit hat er ja..wie wir wissen mit Fisher Tiger..er konnte es nciht ertragen ihn sterben zu sehen.. Stark? Stark ist er auch..keine Frage.
      Einen Traum? Die Fischmenschen in Ruhe an der Oberfläche leben lassen. Dies wird/kann nach der Endschlacht der SHB passieren indem die Weltregierung gestürzt wird. pipapo
      Das einzige gegen Argument für mich wäre..Das Jimbey schon zu den alten Hasen ( Bekannten Pirat der heutigen zeit ) gehört, was das Prinzip der bisherigen SHB zerreiben würde.( Robin ausgenommen da sie sich versteckt hielt und ncihts mit der WR zu tun hatte. - Brook? Der war schon tot!! )
      Aber egal wie es kommt..sei es nun Okta der der SHB beitritt.-
      Ich werde ihn genauso Lieben wie den Rest der Bande.- Und dazu gehört auch die Sunny. sie ist genauso wie jeder andere Mitglied der SHB- vergesst das nicht.!