Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hi ich wollte mal ein kurzen Beitrag zu der Jinbei als nächstes Mitlgied verfassen. Ich lese hier oft mit und ich finde viele Theorien interessant, obwohl ich
      bei Theorien mit Shirahoshi und Caribu sofort weiter klicke. Nun denn: Mir ist aufgefallen, dass Jinbei ja immernoch das Zeichen der Sonnenpiraten auf seiner/m Brust/Bauch trägt.
      Nun ich fände es persönlich irgendwie komisch, wenn Jinbei das immernoch tragen würde, falls er in die SHB eintritt. Und das Tattoo einfach ändern wie es Nami tat, wäre auch lahm.
      Daher glaube ich einfach, dass in diesem Arc niemand zu der SHB dazustößt. Ich glaube eher, dass ein Fischmensch in der Neuen Welt beitritt. Ich sehe einfach keine passende Person in diesemArc. Ich würde gerne wissen, ob Oda das Schema mit dem Merkmal auf der linken Seite beibehält. Denn da sieht man bei Jinbei ein klares Merkmal, obwohl die SHB schon genug Member hat mit Merkmalen auf dem linken Auge ( Zorro, Ruffy, Sanji ).Naja aber ich wollte eigentlich nur das Tattoo ansprechen. Das wars von mir. Hoffe auf weitere interesante Theorien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherlock ()

    • @BrookSenpai: Deine Theorie ist nicht schlüssig, das Sonnenpiraten Symbol ist garkein Tatoo sondern ein Brandmal das man niemals entfernen kann. Im übrigen besitzt es jeder Fischmensch, damit wollten die Fischmenschen die Opfer der Tenryubito in ihren reihen unkenntlich machen indem sie das Sonnenpiraten Symbol über das des Weltaristrikraten Males überbrannte. Demnach wiedersprichst du dir denn jeder Fischmensch besitzt es und so wäre es egal wo ein FM joint ob auf der FMI oder der NW es wäre nicht möglich, jedenfalls nach deiner Theorie. Aber das Argument ist auch irgendwo schwach, Nami hat ihr Tatoo ja nur entfernt weil es das Tatoo von Arlong war, aber der grund des Tatoos hat nicht mit der SHB an sich was zutun gehabt.
    • @ Boa Hancock: Ich gebe dir insofern Recht, dass das Zeichen der Sonnenpiratenbande ein Brandmal und kein Tattoo ist, welches man "einfach" ändern kann. Allerdings tragen nicht alle Fischmenschen dieses Zeichen, sondern nur die (ehemaligen) Mitglieder der Sonnenpiratenbande. Die Zivilbevölkerung trägt dieses Zeichen nicht.
      Inwiefern dieses Kennzeichen nun einem möglichen Beitritt Jimbeis im Weg steht, weiß ich nicht genau. Wollte dies nur klären.
    • Boa Hancock schrieb:

      @BrookSenpai: Deine Theorie ist nicht schlüssig, das Sonnenpiraten Symbol ist garkein Tatoo sondern ein Brandmal das man niemals entfernen kann. Im übrigen besitzt es jeder Fischmensch, damit wollten die Fischmenschen die Opfer der Tenryubito in ihren reihen unkenntlich machen indem sie das Sonnenpiraten Symbol über das des Weltaristrikraten Males überbrannte. Demnach wiedersprichst du dir denn jeder Fischmensch besitzt es und so wäre es egal wo ein FM joint ob auf der FMI oder der NW es wäre nicht möglich, jedenfalls nach deiner Theorie. Aber das Argument ist auch irgendwo schwach, Nami hat ihr Tatoo ja nur entfernt weil es das Tatoo von Arlong war, aber der grund des Tatoos hat nicht mit der SHB an sich was zutun gehabt.

      Ohh... Man wie konnte ich das bloß vergessen. Naja okay es tragen aber nicht alle Fischmenschen so ein Brandmahl, nur die, die ja von den Tenryubito versklavt wurden und dann in die Sonnenpiratenbande eingetreten sind. Ich finde es trotzdem komisch, schließlich ist es ja auch ein Zeichen der Sonnenpiraten. Deshalb denke ich wenn ein Fischmensch joint, es dann in der NW sein wird.
    • Nach dem Heutıgen ist uns bekannt das Jinbos Kopfgeld genau so hoch ist wie Ruffys. Ob das dem join jetzt schadet weiss ich nicht genau. Aber Zorro würde das nicht gefallen wen jemand joinen würde der genau so eın hohes KG besitzt wie sein Kaeptain.

      Es könnte auch sein das Ruffy noch eine kleine Erhöhung bekommt nachdem sıe auf dem SA gesichtet wurden. Jınbos KG ist sehr verstaendlich immerhin war er im Krieg dabei und hat sich mit Ruffy und Rayleight noch mal zum Marineplatz begeben.
      Auf jeden fall ist dis ein minus punkt bezogen aufs joinen
    • Tja für mich ist es nun ein deutig klar das Jimbei nicht joint. Mit diesem Kopfgeld kann er einfach nicht joinen. Plus die anderen Gegenargumente ist Jimbei nun weg vom Fenster. Da gibt es auch kein aber und wenn, er wird nicht bis zum Ende bleiben. Vielleicht zeitweilig, ich hatte da ja mal so eine Idee. Mir ist aber ein anderer eingefallen. *Trommelwirbel* Hody Jones. Ich weiß ihr würdet mich am liebsten köpfen dafür, aber ich favorisiere ihn trotzdem. Wir haben Hody viel zu schnell abgeschrieben. Als Jimbei in dem heutigen Kapitel gaesagt hat, dass Hodys FMK nur das von einem Rookie sei, hats bei mir klick gemacht. Er krieckt so auf die Fresse, dass er auf dem Boden liegt und über sein Leben nachdenkt und über seine Ziel. Da merkt er aalles schwachsinn und will sein Leben ändern. Ruffy lädt ihn natürlich nicht ihn seine Mannschaft ein, sondern Hody fragt ihn inständig darum. Und zack da haben wir unseren Fischmenschen in der Bande.
      Ah, ich glaube man konnte ihr den Fanboy raus hören, sorry.

      mfg B. Scott
    • Am Anfang des Arcs war ich ebenfalls ein Fürsprecher für Hodi Jones. Meiner Meinung nach hätte es am Anfang auch gut gepasst, doch mittlerweile
      schließe ich ihn voll aus und das Begründe ich damit, dass Hodi ein Mörder ist, ein Königinnenmörder. Selbst wenn der Hass auf Hodi komplett
      verschwindet, so besitzt er das Herz nicht am rechten Fleck, wie es alle anderen in der SHB besitzen und man bei allen meiner Meinung nach in den
      Flashbacks auch spüren/sehen konnten.

      Bei dem Rest lass ich mich jetzt überraschen, selbst wenn ich am liebsten Shira hätte, würde das eher nur ein WUNSCHTRAUM bleiben!

      Mit freundlichen Grüßen

      GrizzlyD.Piece

      "Meistens kommt das, was wir uns vorstellen nicht an das echte Leben heran, aber von Zeit zu Zeit ist es dem schon sehr nah!" <- Monte Wildhorn
    • Jemanden Vollhonk zu nennen, nur weil es niemand gibt, der er oder sie für einen möglichen Join halte finde ich total beknackt.
      und das von jmd vom OP-Wiki.

      Ich weiß gar nicht warum man so aggressiv reagieren muss. Ja dieser Thread ist vielleicht ausgelutscht und jedes argument wurde auch 100 mal wiederholt aber das Argument mit Jinbes neuen KG ist neu und wenn das kein neuer Diskussionspunkt ist weiß ich auch nicht. Ich klicke gerne auf diesen Thread, auch wenn alles doppelt und dreifach gesagt wird, einfach um so viele Meinungen wie möglich durchzulesen und die mit meiner zu vergleichen. Lasst den Leuten doch den Spaß oder wartet einfach bis eurer Meinung nach dieser Thread wieder "neue Diskussionsgrundlagen" hat und klickt solange nicht drauf. Ihr lest doch alle die WJK also seht ihr ja wann neue Argument da sind. Diese ganzen der Thread nervt Posts nerven inzwischen auch einfach nur noch. Was bringt es euch wenn er zu ist ?? Fühlt ihr euch dann nicht mehr gezwungen einen Blick hier reinzuwerfen ?

      Ich persönlich glaube an keinen von den gezeigten Person auch Jinbe ist für mich total unwarscheinlich weil er schon zu viel erlebt hat und er kam im FMI-Flashback vor der aber eindeutig nicht auf ihn bezogen war und bei wen aus der SHB gab es einen FB in dem der jeweilige Sh keine zentrale Rolle spielte bzw. gab es noch nie einen SH der in 2 FB vorkam (ruffy ist ne ausnahme als DER Hauptchar außerdem war die Zeit im Windmühlendorf auch kein FB).

    • Langsam finde ich es einfach nicht mehr schön, was man in diesem Thread lesen muss. Nur weil Jimbei ein ebenso hohes Kopfgel hat wie Ruffy, ist er automatisch raus? Hat keine Chance mehr, die SHB zu joinen? Was ist das denn für eine beknackte Logik?

      Ich hab jetzt damit nicht gemeint, dass nur weil Jimbei ein gleich hohes Kopfgeld hat nicht joint, sondern weil alle Gegenargumente zusammen mit diesem einfach nicht mehr für Jimbei sprechen können.



      Wenn Ruffy erstmal in der NW ist, wird sein Kopfgeld bestimmt um einiges mehr eröht als das seiner Crew, wodurch auch Jimbei wieder an Abstand zu ihm gewinnen würde

      Ja irgendwann mal in der NW. Nur weil Ruffy ein paar Gegner besiegt hat, heißt es nicht das er ein neues Kopfgeld kriegt. So und in der Zeit hätte ein Crewmitglied, was noch nicht mal Vize ist, ein gleich hohes Kopfgeld wie der Kapitän. Kann doch nicht sein. Stell dir mal vor, Leute in der NW reden über die SHB und einer fragt >> Wer hat den das höchste Kopfgeld ( Wobei man immer denkt das der Kapitän das höchste hat)?<< Und als antwort kommt >> Jimbei zusammen mit dem Kapitän Ruffy<< Was wäre das den für ein schwachsinn.


      den bis dato wirklich vielversprechendsten Kandidaten


      Genau das stört mich ja daran, dass es so offensichtlich ist. Eigentlich fänd ich es ja auch geil ihn in der Mannschaft zu haben. Er ist ein errfahrener Mann der einen verdammt großen Ruf hat. Klar ein Rookie würde auch eigentlich nicht mehr passen, doch so ein erfahrener Mann wie Jmbei passt doch nun auch nicht.

      doch mittlerweile
      schließe ich ihn voll aus und das Begründe ich damit, dass Hodi ein Mörder ist, ein Königinnenmörder

      Abgesehen von dem Königinnen würde ich das mal nicht so ernst sehen, denn auch Robin hat bestimmt Leute umgebracht, die hatte auch nicht die weiße Weste als sie beigetretten ist.

      Ich wurde da von einem User hier ( freschprince5 ) drauf gebracht. Was wenn Hody eine Blutspende brauch oder vielleicht ein Gegenmittel für Hyouzos Gift. Chopper, Ruffy würden ihm helfen, da sie keine Arschlöcher sind. Hody überdenkt nochmals alles, und dann...

      ein Vollhonk



      Vollhonk :thumbsup: .

      Ich mach mir heute ja wieder so richtige Freunde. Euer Scott

      @Boa Hancock

      Welche Gegenargumente den? Die meisten sind doch haltlos und könnten sich leicht als bedeutungslos erweisen

      Ich hoffe das war eine Fun-Frage. Den erst beschweren das sich die Theorien im Kreis drehen und dann nicht wissen welche Gegenargumente. Und die pro Argumente sind also nicht haltlos und bedeutungslos, aber jetzt mal erlich.. . Hody würde zwar eine Blutspende ablehnen, doch wer sagt das er es dann auch noch tun kann. Von wegen Bewusstlos und so. Und das zu Robin, klar ist da ein unterschied, doch wiisen wir nicht was noch alles geschieht.

      Off Topic: Zu meinen momentanigen Gefühlen/Situation gibt es ein echt gutes Zitat: Kaum findet sich ein Optimist, der ein Licht sieht, was es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der dieses ausbläst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B. Scott ()

    • Ich verstehe nicht was das Kopfgeld mit joins zu tun hat, Kopfgelder sind für Piraten nicht mehr als schmeichelnde Zahlen, für andere Banden stellt es eine Art Messlatte dar aber das wars auch schon. Ui Jimbei hat die gleiche Zahl wie der Kapitän, und jetzt bekommt er zum Lohn dafür ein Geschenck vielleicht einen Keks? Die Logik entfällt hier komplett, warum Jimbei überhaupt ein so hohes Kopfgeld hat sollte ebenfalls klar sein, vermutlich wurden ihm alle Taten die er als Samurai getätigt hat nachträglich dazugehängt, weil ich kann mir nicht vorstellen das er dies nur bekommen hat weil er am GE teilgenommen und Ruffy + Rayligh zum MF begleitet hat. Kann auch sein das er was großes angerichtet hat doch ganz gleich was passiert ist, ein Kopfgeld ist kein Grund für eine Join Disqualifikation, ansonsten kann ich mich Sakatzuki nur anschließen.

      @B.Scott: Welche Gegenargumente den? Die meisten sind doch haltlos und könnten sich leicht als bedeutungslos erweisen und zu deiner Blutspende, Hordy wäre der letzte Fischmensch auf diesem OP Planeten der eine Blutspende von einem Menschen annehmen würde dafür ist sein verhalten viel zu radikal und der Hass zu Menschen zu Abartig, Robin wurde uns aber nicht als eine Mordmaschine vorgestellt und außerdem hatte sie Ruffy auch heimlich geholfen, hier sehe ich einfach Mords Unterschiede die bei aller liebe nur ein Fan eines solchen Charakters für bedeutungslos hallten würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yaldaibaoth ()

    • Natürlich ist das KG ein Grund. Wir sind hier bei OP , Ruffy ist der Käptian. Ruffy muss für die WR die größte Bedrohung sein und denkt ihr etwa wirklich das Jinbe so deutlich höhers KG als Zorro kriegen würde wenn er als nächstes kommt ????
      Oda hat Jinbe nicht zufällig 400.000.000 gegeben . Er zeigt damit das Jinbe definitiv nicht dazukommen wird. Ich denke es gab in OP noch nie eine PB wo ein Mitglied einer PB ein höhers/gleiches KG besaß wie der Käptian oder irre ich mich ?

      Es bringt aber eh nichts noch so viele Gegenargumente bezüglich Jinbe zu bringen, da die meisten hier die Augen davor verschließen und mit schwachen Argumenten diese Argumente wiederlegen oder fändet ihr das wirklich ok das Jinbe mit 400 mio kg in die gruppe kommt und er dementsprechend zeitweise das gleiche kg hat wie Ruffy???

      Ich freu mich schon was die ganzen "OP-Experten" sagen wenn ihr Jinbe nicht joint
    • So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort xD

      Zuerst einmal,
      bisher war ich auch der Meinung, dass Jimbo joint, nur als ich erfuhr, dass sein neues KG 400mio ist, hab ich innerlich mit ihm abgeschlossen...
      Überlegt doch mal was macht denn das für einen Sinn..?
      Es wär totaler Quatsch, vorallem wenn man bedenkt, das Jimbo wahrscheinlich schwächer als Zorro, der indirekte Vizekäptn ist, aber trdm mehr als doppelt so hohes KG bekommt, wie sinnlos?! xD
      Es gäbe nur eine Möglichkeit:

      Unser lieber Oda will uns verscheißern, alle denken uuh Jimbei hat ein so hohes KG wie Ruffy, dann auf einmal werden aber direkt die KG's der anderen erhöht, vlt erfahren wir noch von kleineren Metzeleien zw. SHP und namenlosen Piraten auf dem SA...
      Die Marine erkennt nun, wie gefährlich jeder einzelne der Crew nun ist ud plötzlich haben alle ein KG von über 100 mio, Zorro nun selber eines von 450mio und Ruffy 6-7hundert mio damit wär es wieder ausgeglchen, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich doch eher, dass das nun das Zeichen zum Nicht-Beitritt war

      Good Bye Jimbei, welcome back Hancock xDD
      ok das war jz Fanboy xD
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Nun es ist jetzt schwer zu sagen, was Oda sich nun dabei denkt. Ob nun er, ein anderer oder keiner in diesem Ac joint ist jetzt schwer vorherzusagen. Dieses Hohe Kopfgeld lässt im Grunde bei mir auch Zweifel keimen lassen, obwohl ich zu denen gehöre, die hofften dass er mit eintritt.
      Die Behauptung mit Hody ist zurzeit einfach extrem Wage. Sein jetziger Traum ist eben die Menschheit zu unterwerfen, selbst wenn er plötzlich eine 180 Grad Wende hat, was soll er überhaupt nun für einen Traum haben. Den Traum von FT fortzuführen wäre zwar eine Möglichkeit, würde es aber eher als Unwahrscheinlich finden.

      Zur Zeit könnte man eher annehmen dass keiner in diesem Arc joint, aber höchstens Surume als Haustier unter ihrem Schiff mit schwimmt, in etwa wie mit Davy Jones in Fluch der Karibik. Ich weiß dass es eher etwas abgedroschen klingt, aber möglich wäre es ;)
    • Das Jinbe nun die gleichen 400 Mio hat bedeuten erstmal nix. Immerhin muss die WR ja erstmal darauf reagieren das die SHB wieder zusammen und wahrscheinlich die KG anpassen bei einigen. Was Ruffys KG angeht, so weiß man überhaupt nicht wann dieses ausgesetzt wurde. Das kann nach dem SA Zwischenfall sein und später einfach nicht für nötig befunden haben da Ruffy 2 Jahre lang vermisst wurde. Die Reaktion in punkto KG von der WR fehlt also gänzlich. Deswegen mache ich mir jetzt auch keine großen Gedanken darüber das Jinbe nicht joinen sollte
      A Laser beam of Epicness
    • @ Vzork: Ich vermute stark das es eine Piratenbande existiert, wo ein mitglied ein gleiches oder höheres Kopfgeld hat als der Kapitän selbst. Die Blackbeardbande zum Beispiel. Ich vermute stark das Blackbeards leute, und zwar die ersten leute nicht die befreiten, ein höheres Kopfgeld hatten als er selbst, besonders dieser krank aussehende Typ, der auf dem kranken Pferd liegt, und explodierente Äpfel, an kleine Kinder verteilte. ;)

      Ansonsten sage ich nur das was ich immer sage und zwar das Van der Decken der neue wird, weil die anderen passen für mich nicht in das Gesamtbild. Falls Jimbei beitritt ist es nicht so schlimm im vergleich zu den anderen (Hordy oder Cabrisonne = Caribo) passt er halbwegs in das Bild. Die Gründe warum er für mich der top anwärter ist, will ich einfach nicht mehr wiederholen. 8-)
    • Blindbart schrieb:


      Ansonsten sage ich nur das was ich immer sage und zwar das Van der Decken der neue wird, weil die anderen passen für mich nicht in das Gesamtbild. Falls Jimbei beitritt ist es nicht so schlimm im vergleich zu den anderen (Hordy oder Cabrisonne = Caribo) passt er halbwegs in das Bild. Die Gründe warum er für mich der top anwärter ist, will ich einfach nicht mehr wiederholen. 8-)
      Dann will ich mal so unverschämt sein, und nicht wiederholen, warum Vdd nicht in die SHB passt.

      Und, die Sache mit "es ist wie bei Franky" kann man sich getrost sparen, denn wenn man es sich genau ansieht würde allerhöchstens Houyozu in das Franky-Muster passen, denn auch Franky am Anfang des Water-Seven Arcs ein Gegner der SHB war, waren seine Absichten keineswegs von Böser absicht. Er lies das Geld stehlen damit der sich den Traum des Traumschiffes erfüllen kann. Lysop wurde nur verhauen weil er ihn für einen Piraten hielt der Frechheit besass Geld zurück zu verlangen dass Franky auch für gestohlen hielt. Also auch nicht ganz böse.

      Vdd hat Böse vorgehensweisen für böse Absichten. Passt also überhaupt nicht.

      Ich sagte es schon einmal, bringt nicht sinnlose Charaktere in die Diskussion nur weil ihr Fanboys (Fangirls) seid. Denkt klarer bevor ihr postet :)
    • Mit der BBB könntest du vermutlich Recht haben da er auch Lvl 6 Gefangene dabei hat. Mmn ist das eine Ausnahme weil gerade das unauffällig sein gehörte zu BB Plan aber selbst wenn die BBB keine Ausnahme ist, ist Ruffy der Protagonist von OP der wie gesagt für mich in JEGLICHER Hinischt der Käptan ist. Das heißt für mich er ist allen in seiner Grp. irgendwie überlegen in Sachen Kampf, Ruf, KG usw. und hätte Oda 398. mio genommen hätte ich auch das KG als Argument gg Jinbe nicht gebracht aber genau 400 mio. geht für mich einfach nicht, denn Ruffy ist der Käptan und es käme doch sehr überraschend wenn kurz nachdem Jinbe joint Ruffy ne plötzliche KG erhöhung hat nur damit Jinbe wieder unter ihm ist. Das wäre nicht typisch für Oda, das wirkt für mich hingebogen.
    • Nico Robin - 79 Millionen Berry
      Monkey D. Ruffy - 30 Millionen Berry
      ___________

      Kopfgelddifferenzen haben nichts zu bedeuten, Argument widerlegt. Des weiteren ist dieser Thread beinahe schlechter als die geheime Seite aus Kapitel 640, in der rückwirkend erklärt wird, wieso H.J. der Strohhutbande beitritt. Sorry, das ich damit spoilere. Aber es muss sein, um diese vermaledeite Contra-Jones Fraktion endlich in die Schranken zu weisen. Hat mir S zugeschickt, der Cousin von T und Odas rechte Hand - und ggf. auch linke.

      [erst einmal closed]

      PS: Führt doch zu nix und alle hassen sich nur und es führt zu nix.
    • Baby 5 zur SHB?

      Ich mach mal ein Thread auf wo ich bestimmt richtig krass "gedisst" werde ^^

      Aber da ich der Meinung bin, dass Jinbei totsicher in der SHB ist nachdem Big Mum defloriert wurde, und Ruffy als Vorgabe eine Fussball Mannschaft haben will (also 11) bleibt nurnoch eine Position zu besetzen ...

      Was dafür sprechen kann meine Meinung nach ist:

      1. Die SHB braucht mehr Frauen (2 von 9). Bisschen wenig wie ich finde ...
      2. Scheint Sie eine starke Kämpferin zu sein, weil Sie Flamingo angreift und von einem anderen Kamerad angeschossen wurde und nicht so angeknockt war.
      3. Hat sie wohl Hass auf Ihren Captain ... Bei Ruffy hat Sie genug Entfaltung und wird nicht rumkommandiert. Und wird auf Ihn noch treffen nachdem, falls Sie sich nicht verpassen ....
      Was dagegen spricht meiner Meinung ist:
      1. Hat Ruffy bereits Kinemon gefragt ob er joinen will
      2. Wär Kinemon mit Zorro und Brook das "Musketiere" Trio ....
      3. War Baby 5 laut Flamingo im Blutrausch, also wohl in einem Zustand den Sie nicht immer hat und villeicht deswegen Flamingo Angriff und Hass auf Ihn hat.
      Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn Sie joinen würde, weil dann der Vs. Flamingo + Bande Arc noch einen tick interessanter wäre und damit die Frauenrate steigen würde. Sanji hätte dann eine Lady mehr zum flirten und auch mal jemanden für eine Raucherpause ^^

      Bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Antworten und disst mich nicht zu herbe ^^
    • Ich schieß mir vermutlich selber ins Bein, wenn ich den Thread wieder aufmache... aber das Thema ist ja immer sehr beliebt und deine kleine Theorie mit Baby 5 ist keinen eigenen Thread wert...

      Mal gucken, wie sich das hier wieder entwickelt... Falls wer Boa erwähnt, sprich das Ganze hier wieder ausartet, mach ich den Thread sofort wieder dicht. ^^