Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Doc D. Psycho schrieb:

      das monstertrio existiert doch seit water 7 nicht mehr, franky sehe ich ganz klar mit sanji auf einer stufe, derzeit finde ich franky sogar ein bisschen stärker
      Das ist falsch. Das Angriffstrio existiert sehr wohl noch. Auf dem Sabaody Archipel z.B war das deutlich erkennbar, weil eben nur die 3 stärksten der SHB es mit dem Pacifista aufnehmen konnten (vor dem TS wohlgemerkt) und heute ist Franky nie und nimmer stärker als Sanji. Alle Strohhüte haben große Fortschritte gemacht, aber man konnte sie noch nicht so richtig in Aktion sehen, weil eben der richtige Gegner fehlte. Von Sanji haben wir zumindest gesehen, dass er mit Vergo mithalten konnte. Nicht Umsonst hat nur das Angriffstrio Haki beherrschen gelernt...
      Wenn ich eine Rangliste der Strohhüte bezüglich ihrer Stärke machen müsste, so sehe sie wohl so aus:
      1.Ruffy
      2.Zorro
      3.Sanji
      4.Chopper
      5.Franky/Brook/Robin
      6.Lysopp
      7.Nami

      Sollte Jimbei noch dazu kommen, würde ich ihn wahrscheinlich zwischen Zorro und Sanji stellen.

      Um noch was zum Thema beizutragen:

      Meiner Meinung nach sollte Jimbei der SHB als letztes Mitglied beitreten. Er wäre der perfekte Kandidat um die 10 abzurunden. Mit einem Skelett, einem Elch, einem Roboter und einem Fischmensch hätte die SHB so gut wie alle komischen Kreaturen auf ihrem Schiff, die man nur haben kann. Zudem kommt noch hinzu, dass Jimbei, genau wie alle anderen Strohhüte, einem Traum hinterhereifern kann, nämlich Gleichberechtigung der Fischmenschen.
    • Also bin 100% der Meinung vieler vorposter, dass Jimbei das nächste Mitglied sein wird. Da spricht außer ein plötzlicher Tod im BM Arc
      nichts mehr dagegen. Wobei ich ja wirklich denke, dass Jimbei uns so sicher schon als neuer SHB favorit vorgesellt wurde,dass es da ein Haken geben muss.
      Wenn es wirlich dazu kommen sollte das der Blauwal nicht Joint dann liegt es bestimmt an einem Unglück!!

      Jetzt nur mal so nebenbei... wen ich Persönllich gerne in der SHB sehen würde, auch wenn ich weiß das es niemals der Fall sein wird. Dann wäre es
      Mr. 3 :-D

      Viele, mich damals auch mit eingeschlossen mochten diesen Charakter nicht besonders (Hässlich und so :-P) aber finde ihn eigentlich relativ cool 8-)
      Vorallem wie er sich von seiner guten Seite beim Ge gezeigt hat, hat mich sehr beeindruckt. Er hat auch schon viel mit der SHB erlebt wenn ich das mal so sagen darf...
      als 1tes wäre da die Niederlage auf Little Garden. Dann noch das gemeinsame gefangensein und bei Sir Chrocodil und nicht zu vergessen das zusammenspiel im Impel Down.
      Besonders in diesem Arc ist mir aufgefallen wie gut er sich mit Ruffy ergänzt..na gut ergänzt wäre vieleicht zu viel des guten, aber eine nette zusammenarbeit konnte man schon erkennen.
      Außerdem ist sein Humor sehr passend für die SHB.. stelle mir mit einem Grinsen vor ,wie er sich zusammen mit Lysopp in einer Kiste versteckt :-DD.

      Naja wird wohl ehh nicht der Fall werden und bei Buggy in der Bande sehe ich ihn auch gerne wieder :)
      El Mundo Es Tuyo "Toni Montana"
    • Wie viele andere vermuten ich mal das nach Dressrosa der Weg der Strohüte nach Wanokuni führt und intressant ist das Ace in Wanokuni mal war. Eventuell
      wird es eine wichtige Rolle spielen nachdem wir erfahren haben das Ruffy
      in Dressrosa sich die Feuerfrucht schnappen will. Ich hab schonmal
      Geschrieben das ich vermute das Ace ein Sohn/Tochter hat eventuell führt
      meine Theorie durch Wanokuni! Auch wenn dieses Theorie nicht zutreffen
      sollte habe ich das Gefühl das wir in Wanokuni irgentwas nochmal über
      Ace erfahren was für den weiteren verlauf der Geschichte wichtig wäre.
      Oder wir bekommen einen in Wanokuni unseren nächsten Strohhut
      Piratenmitglied. Was uns fehlen würde wäre ein "Schiffsjunge" der von
      Ruffy und Co. traniert wird zu der neuen Generation von Rookie´s! ^^
      Momonsuke
      mit seiner Drachenfrucht fände ich zwar nicht schlecht aber Kinemon
      würde sich als Vater zu sehr Sorgen machen nachdem er sein Sohn schon
      einmal verloren hat und ihn erst wiedergefunden hat. Naja deshalb hoffe
      ich wird es ein junger Bursche aus Wanokuni (hoffe Ace Sohn) der den
      Feuerfrucht bekommt und der neue Shiffsjunge wird bei den Strohutsbande. Das fände ich absolut "Geil"!!
    • Senju schrieb:

      Wie viele andere vermuten ich mal das nach Dressrosa der Weg der Strohüte nach Wanokuni führt und intressant ist das Ace in Wanokuni mal war. Eventuell
      wird es eine wichtige Rolle spielen nachdem wir erfahren haben das Ruffy
      in Dressrosa sich die Feuerfrucht schnappen will. Ich hab schonmal
      Geschrieben das ich vermute das Ace ein Sohn/Tochter hat eventuell führt
      meine Theorie durch Wanokuni! Auch wenn dieses Theorie nicht zutreffen
      sollte habe ich das Gefühl das wir in Wanokuni irgentwas nochmal über
      Ace erfahren was für den weiteren verlauf der Geschichte wichtig wäre.
      Oder wir bekommen einen in Wanokuni unseren nächsten Strohhut
      Piratenmitglied. Was uns fehlen würde wäre ein "Schiffsjunge" der von
      Ruffy und Co. traniert wird zu der neuen Generation von Rookie´s! ^^
      Momonsuke
      mit seiner Drachenfrucht fände ich zwar nicht schlecht aber Kinemon
      würde sich als Vater zu sehr Sorgen machen nachdem er sein Sohn schon
      einmal verloren hat und ihn erst wiedergefunden hat. Naja deshalb hoffe
      ich wird es ein junger Bursche aus Wanokuni (hoffe Ace Sohn) der den
      Feuerfrucht bekommt und der neue Shiffsjunge wird bei den Strohutsbande. Das fände ich absolut "Geil"!!


      Aces Sohn oder Tochter.
      Eher unwarscheinlich.
      Ace war 20 als er verstarb.
      Also wäre er (wenn er leben würde) 22 jetzt.
      Ace und Ruffy sind beide im alter von ca 17Jahre vom Windmühlendorf los gesegelt.
      Also wäre das Alter von den Sohn/Tocher zu Jung

      Eher kann ich mir bei Momonosuke vorstellen.
      Auch wenn sein Vater sehr Übervorsichtig ist.
      Aber vielleicht bietet ja Momonosuke sein Vater bei den SHB als Schiffsjunge anzufangen und von Zorro und Brook zu lernen
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND WAS BIST DU.
    • Pinki schrieb:

      Wenn ich eine Rangliste der Strohhüte bezüglich ihrer Stärke machen müsste, so sehe sie wohl so aus:
      1.Ruffy
      2.Zorro
      3.Sanji
      4.Chopper
      5.Franky/Brook/Robin
      6.Lysopp
      7.Nami

      Sollte Jimbei noch dazu kommen, würde ich ihn wahrscheinlich zwischen Zorro und Sanji stellen.
      Bei der Rangliste kann ich dir gar nicht zustimmen! Ich finde das Lysopp & Nami schon recht gleich stark sind. Chopper auf der 4 und Robin auf der 5? Klar,Chopper kann schon recht krasse dinge aber Robin besitzt eine unglaubliche Teufelsfrucht...!

      Meine Rangliste wär so :
      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Robin
      5.Brook/Franky/Chopper
      6. Lysopp/Nami

      Jimbei würde ich genauso wie du , zwieschen Zorro & Sanji positionieren. :D
      Never A Failure , Always A Lesson ~ By Robyn Rihanna Fenty :!:
    • Tut mir Leid, muss mich da jetzt einfach zu äußern ;)

      AiseAshes schrieb:

      Meine Rangliste wär so :
      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Robin
      5.Brook/Franky/Chopper
      6. Lysopp/Nami
      Lobenswert, dass du Nami mit Lysop auf die letzte Stufe gestellt hast, so sehe ich das nämlich auch, dass die beiden das Schlusslicht bilden, jedoch beide enorm an Stärke bzw. Techniken dazu gewonnen haben & daher nicht unterschätzt werden sollten, jedoch fraglich ob man Franky nach dem Punk Harzard Arc wirklich eine Stufe unter Robin stellen sollte. Robin's TF hat sicherlich ihre Stärken, doch denke ich hat Franky gegen allerlei Gegner größere Vorteile, von daher würde ich es in etwa so sehen:
      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Franky
      5. Chopper/Robin/Brook
      6. Nami/Lysop

      AiseAshes schrieb:

      Jimbei würde ich genauso wie du , zwieschen Zorro & Sanji positionieren. :D
      Jimbei dagegen würde ich fast schon mit Sanji auf eine Ebene stellen, unter anderem auch, weil sonst das Monstertrio so wie wir es kennen untergehen würde & ich denke nicht, dass eine solche Formation, welche den ganzen Manga aufgebaut wurde, einfach abgerissen wird nur aufgrund eines neuen Zuwachses.


      Wie dem auch sei, damit das hier nicht komplett in Off Topic verfällt, würde ich gerne etwas komplett neues in die Runde werfen, den so frage ich mich seit geraumer Zeit ob die SHB weiteren weiblichen Zuwachs bekommt oder ob sich seit Robin jegliche Diskussion um eine Frau verworfen haben.
      Man kann an dieser Stelle natürlich nicht abstreiten, dass Frauen in Sachen Kampfkraft innerhalb der SHB nur weniger große Rollen spielen, daher würde eine Kämpferin innerhalb der Männerhorde sicherlich heraus stechen, wobei ich dazu sagen muss, brauchen würde ICH eine weitere Dame, bis auf Bonney eventuell in ferner Zukunft haha *hust*, nicht zwingend, da so Nami & Robin noch weniger in Kämpfe involviert werden & ich ihre, zwar seltenen aber dennoch eindrucksvollen Verausgabungen sehr gerne mit anschaue.

      So an dieser Stelle, ohne irgendein Beispiel nennen zu wollen, würde ich gerne einmal die Frage stellen, was ihr davon haltet, ein weiteres Fräulein oder ein weiterer Kerl?

      PS: Wie viele hier auch gehe ich selbst davon aus, dass Jimbei joint, von daher wäre der hier diskutierte Zugang wohl der letzte, da wir so das Maximum von 10 weiteren Mitgliedern erreicht hätten, wenn es so kommt wie schon länger vorhergesehen.

      MfG Vanny

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Zu den Rankings werde ich mich jetzt nicht äußern ... Für meinen Geschmack viel zu deplatziert hier, in diesem Thread. Nur ein kurzer Einwurf meinerseits:

      Va2Nü schrieb:

      Wie dem auch sei, damit das hier nicht komplett in Off Topic verfällt, würde ich gerne etwas komplett neues in die Runde werfen, den so frage ich mich seit geraumer Zeit ob die SHB weiteren weiblichen Zuwachs bekommt oder ob sich seit Robin jegliche Diskussion um eine Frau verworfen haben.
      Man kann an dieser Stelle natürlich nicht abstreiten, dass Frauen in Sachen Kampfkraft innerhalb der SHB nur weniger große Rollen spielen, daher würde eine Kämpferin innerhalb der Männerhorde sicherlich heraus stechen, wobei ich dazu sagen muss, brauchen würde ICH eine weitere Dame, bis auf Bonney eventuell in ferner Zukunft haha *hust*, nicht zwingend, da so Nami & Robin noch weniger in Kämpfe involviert werden & ich ihre, zwar seltenen aber dennoch eindrucksvollen Verausgabungen sehr gerne mit anschaue.

      Ich habe mich auch schon öfters gefragt, ob nach Jimbei, der für mich nach wie vor der Topkandidat ist und, für mich, bereits als bestätigt gilt, nicht noch eine Frau dazu kommen wird. Allerdings muss man einfach festhalten, dass die Strohhutbande, mit zwei Frauen an Bord, bei einer solch kleinen Bande, bereits eine recht hohe Frauenquote besitzt. Dafür, dass die Handlung im großen Piratenzeitalter angesiedelt ist. Viele weibliche Piraten gab es damals nämlich nicht - und gab es auch noch nie in One Piece selbst. Piraterie war schon immer mehr eine "Männerbranche", weswegen ich es doch für sehr fraglich halte, ob noch eine weitere Frau dazu stoßen wird. Mit zwei Frauen unter neun Mitgliedern hat die Strohhutbande doch schon eine recht hohe Frauenquote. Wenn ich da so an die Bande von Kid oder auch an Law denke ...
      Wie gesagt, ist zwar ein netter Gedanke, persönlich zweifle ich das jedoch an.


      Gruß OneBrunou
    • Also ich persönlich würde da gerne noch eine Frau sehen, die echt was drauf hat. Also sich nicht auf den meist passiven, supportenden Part beschränkt, sondern aktiv in jegliches Kampfgeschehen ein- /angreift und keine Angst zeigt.

      Die vielleicht auch leicht reizbar ist, und im Gegensatz zu Nami und Robin NICHT mit Riesen Boops durch die Gegend rennt. Die ein bisschen sportlicher gebaut ist, in Richtung Leichtathletin, aber auf keinen Fall sowas wie das Riesenbaby auf Whiskey Peak. Gegen ein ansonsten hübsches Äußeres spricht ja nichts. Auch wenn ich nicht denke, dass Oda sowas umsetzen würde.. er hat ja klare Vorstellungen von seinen Mädels... .. .. ob Oda ein Melonenfeld vor seinem Fenster hat?

      Als Waffen bzw. Kampfstil könnte ich mir sowas ähnliches wie Helmeppos Kukrimesser vorstellen. Oder auch Krallen.. aber in jedem Fall etwas, was es in der Mannschaft noch nicht gibt. In dem Zusammenhang wäre Rüstungs- und Beobachtungshaki nicht verkehrt. Ich denke, jeder Char, der in der Neuen Welt dazu kommt, sollte das drauf haben. Alles andere wäre keine Verstärkung, und würde für die Mannschaft kaum Sinn machen.

      Na mal schauen, ich denke das Oda die Entwürfe für die/den letzten Nakama schon gezeichnet hat. Dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern, bis der/die Neue kommt, denn auch eine Mannschaft muss zusammen wachsen. Vor allem wenn es noch so große Ziele zu erreichen gilt.

      @OneBruno: Klar, du hast Recht damit, dass es ans Piratenzeitalter angelehnt ist, aber Oda hält sich nicht immer dran. Denn was an Frauenquote bei Law/Kid und den anderen fehlt, machen die Kuja Piraten wieder wett.. ;)
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Rebecca for Strohhüte !?

      TourianTourist schrieb:

      Falls irgendwer Angst hat, dass wegen Rebecca demnächst der Wer wird noch Mitglied der SHB?-Thread aufglühen wird, hat dies vollkommen zurecht. xD Würde mich nicht wundern, wenn ich allen voran für sie fanboyen würde. Aber erstmal schauen, was sie in den nächsten Kapiteln so bringt.
      TT hat es geschrieben, ich befürchte es auch schon selbst, also warum nicht selber damit anfangen?! Dazu noch ein kleines Zitat von mir selbst aus dem One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt-Thread.

      TimTim schrieb:

      Kapitel 704 - ein neuer weiblicher Charakter, der sich gleich gut mit Ruffy versteht!

      • sie hasst Flamingo und will ihn zu fall bringen
      • hat eine Vergangenheit mit ihm die sie belastet
      • will deswegen die Mera Mera no Mi
      • versteht sich von anhieb an gut mit Ruffy
      • scheint nichts böses an sich zu haben
      • laut Spoiler muss sie wirklich schön und leicht bekleidet sein

      passt doch perfekt in das Anforderungsprofil für die Strohhüte ...
      etwa eine neue Marguerite 2.0? ich freu mich! :)

      Für diejenigen die nun eher für Violet sind, ich kann euch verstehen, nur hat Ruffy mit ihr einfach bisher nichts am Hut, deswegen würde eine Rebecca in das erforderliche Profil der hübschen Frau, mit tragischer Vergangenheit die gerettet werden muss besser in Bezug auf Ruffy passen.

      PS. Ich weiß ich hab euch immer dafür verachtet sinnlose Join-Theorien zu diskutieren, deswegen fang ich jetzt einfach auch mal selber damit an, dann muss ich mich nämlich selber dafür hassen!

      Natürlich weiß ich auch das es eigentlich noch viel viel viel viel! zu früh für so eine Diskussion gibt, ich wollt es einfach schonmal ins rollen bringen. Bisher gibt es aber (leider) noch keinen richtigen Anhaltspunkt für etwaige (Traum)vorstellungen!
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • TimTim schrieb:

      Natürlich weiß ich auch das es eigentlich noch viel viel viel viel! zu früh für so eine Diskussion gibt, ich wollt es einfach schonmal ins rollen bringen. Bisher gibt es aber (leider) noch keinen richtigen Anhaltspunkt für etwaige (Traum)vorstellungen!
      Früher oder später wäre sowieso dazu gekommen, also finde ich es gar nicht mal so schlecht dass du hier den Anfang einfach selbst machst :)
      Cavendish wird dann wohl sicher auch irgendwann noch aufgeworfen werden und somit hätten wir dann ja schon drei Kandidaten für die Allarcliche: Das-PB-sucht-das-neue-Mitglied-der-SHB-jegliche-Theorien-egal-ob-mit-oder-ohne-Gehalt-sind-willkommen kurzum DPBSDNMDSHBJTEOMOOGIW-Show.

      Aber bis es dann soweit ist, dauert es wohl noch eine ganze Weile, weil wir die bisherigen Kandidaten nur kurz vorgestellt bekommen haben.

      Wenn ich von den dreien einen aussuchen könnte, dann würde ich Bonney nehmen :D
    • Echt jetzt.... nun Rebecca, seid ihr heftig :)

      Wieso sind eigentlich so viele fuer einen weibliches neues Mitglied, gibts dafuer irgendnen Grund oder einfach um noch nen schoenen Chara in der Bande zu haben?

      Also ich pers. bin absolut gegen noch einen weiblichen Charackter. Die Bande wird immer eine kleine Bande bleiben, somit hoff ich doch das die naechsten 2 Mitglieder doch einiges auf den Kasten haben, Jinbei plan ich einfach mal fest ein, somit ist noch ein Platz fuer jemand starkes uebrig, eine zierliche weibliche Figur nehm ich nicht ab das sie saustark sein soll, ist halt so, einen riesigen verbauten weiblichen Chrackter find ich nur scheisse, davon ab ist das ne Piratengeschichte und naja da waren Frauen nicht unbedingt so arg verbreitet auf Schiffen, denke auch das man mit 2 Frauen auch einen vernueftigen Schnitt hat. Immerhin sollens am End nur 11 Mann sein die die staerkste Bande der Welt representieren, wenn davon 3-4 Frauen sind ist das nicht wirklich sehr ueberzeugend, ich wuerde denen dann nicht mehr abnehmen das das die Top Piraten auf der Welt sein sollen
    • ElSancho schrieb:

      Wieso sind eigentlich so viele fuer einen weibliches neues Mitglied, gibts dafuer irgendnen Grund oder einfach um noch nen schoenen Chara in der Bande zu haben?
      Natürlich gibt es dafür einen Grund: Frauenquote. Passend zu der tollen Debatte die wir ständig (und wohl auch anderswo in der Welt) führen.
      Die SHB braucht einfach Frischfleisch, am besten jung, knackig und weiblich.
      Da mit Jimbei ja wieder ein Herr älteren Jahrgangs der Bande beitreten wird, Robin und Nami nicht auf Dauer sämtlichen Fanservice der SHB übernehmen können/sollten, braucht es jetzt einfach mal eine neue fesche junge Damen an Bord der Thousand Sunny.

      Rebecca bietet sich da ja an, Violet auch aber die hängt mir persönlich zu sehr an Sanji. Blieben also noch die alten Kandidatinnen wie Bonney oder Vivi.

      Und wer weiß, jetzt da Bellamy ja noch lebt, vielleicht lebt Mone ja auch noch und will sich rächen? Wird dann aber irgendwie umgestimmt und joint der SHB, damit könnte ich auch gut leben :)

      Oder Baby 5 oder sonst eine sexy Lady aus des Dons Harem.

      Alles in allem soll Oda mal wieder was für seine männlichen Leser tun. Die Mädels kriegen ja ständig ihren Law und haste nicht gesehen unter die Nase gerieben. Jetzt auch noch Cavendish den Bishonen schlechthin.

      So selten wie uns Oda mit einer Badeszene o.ä. beglückt, könnte er sich mal an das Herz eines allein stehenden Mannes fassen und der SHB eine nette Damen zur Seite stellen.

      Es gibt ja genug starke Frauen in One Piece, Nami und Robin sind solche und bevor Oda Momo oder sonst wen als Kabinenjunge in die Bande schickt (Gott bewahre), soll er einem Mädel mit tragischer Vergangenheit ein neues Zuhause inmitten der SHB geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Rebecca sehe ich zumindest jetzt schonmal als plausibleres "Material" für die SHB als z.B. Bonney, Monet, etc.

      Ruffy und sie haben ein gemeinsames Ziel und scheinen sich auch nicht sonderlich zu hassen, im Gegenteil.

      Calixta schrieb:

      Also ich persönlich würde da gerne noch eine Frau sehen, die echt was drauf hat. Also sich nicht auf den meist passiven, supportenden Part beschränkt, sondern aktiv in jegliches Kampfgeschehen ein- /angreift und keine Angst zeigt.

      Die vielleicht auch leicht reizbar ist, und im Gegensatz zu Nami und Robin NICHT mit Riesen Boops durch die Gegend rennt. Die ein bisschen sportlicher gebaut ist, in Richtung Leichtathletin, aber auf keinen Fall sowas wie das Riesenbaby auf Whiskey Peak. Gegen ein ansonsten hübsches Äußeres spricht ja nichts.

      Findest du nicht auch, diese Beschreibung trifft perfekt auf sie zu?

      Wenn sie dann noch die Mera Mera no Mi obendrauf bekommen würde, dann wäre das absolut perfekt. Wie gesagt, der Fanservice kann sich nicht nur auf Nami und Robin beschränken. :D Eine direkt eingreifendere Dame kann der Truppe wirklich nicht schaden.
      In allem anderen stimme ich TimTim zu.

      Und dann kommt natürlich noch Jimbei dazu, der darf später ans Steuer.
    • Vielleicht läuft es darauf hinaus, dass Ruffy die Mera Mera no mi Rebecca unter der voraussetzung überlässt, dass sie joint.
      Sobald dann ihr Problem gelöst ist, (was immer ihr "Mingo" getan hat) wobei die SHB natürlich hilft, wird Wort gehalten und wir haben einen neuen Nakama.

      Damit ich hier nicht mit einem Zweizeiler stehe, (dann sinds wenigstens dreieinhalb) kommt noch meine Theorie, dass Rebecca evtl. Kyros (der Blinde???) Tochter oder Enkelin sein könnte.

      MfG CT
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • VanHellsing schrieb:

      Wenn sie dann noch die Mera Mera no Mi obendrauf bekommen würde, dann wäre das absolut perfekt. Wie gesagt, der Fanservice kann sich nicht nur auf Nami und Robin beschränken. :D Eine direkt eingreifendere Dame kann der Truppe wirklich nicht schaden.
      Sehe ich genauso! Da sie am Turnier teilnimmt ist sie sicher nicht gerade soo schwach, aber ich finde auch das Oda sich in Sachen Fan-Service nicht nur auf Robin und auf Nami innerhalb der Strohhüte verlassen darf. Allein schon weil Robin mittlerweile eine 3 an Anfang ihres alters stehen hat und Nami nicht gerade die ist die wirklich im Vordergrund ich Sachen Kämpfe steht. Wie ich finde ist hier noch eine Lücke zu füllen. Zudem muss man auch einfach mal bedenken das es auch Menschen geben soll die Robin noch nie wirklich mochten und Nami einfach zu überzogen finden!

      Oda, gib dem Mädel die Mera Mera no Mi, die sie sowieso haben möchte und dann ist diese heiße Mädel noch heißer als es eh schon ist. *hust* ..
      Dann hätten wir auch wirklich eine Dame die auch mal in den Kämpfen wirklich mitmischen kann.

      Chuck Taylor schrieb:

      Damit ich hier nicht mit einem Zweizeiler stehe, (dann sinds wenigstens dreieinhalb) kommt noch meine Theorie, dass Rebecca evtl. Kyros (der Blinde???) Tochter oder Enkelin sein könnte.
      Da möchte ich doch mal noch schnell aufgreifen, weil das gefällt mir wirklich gut. Scheint sie ja auch doch einiges über diesen Kyros zu wissen, erzählt sie Ruffy ja auch dessen Geschichte.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Vergesst bitte nicht, dass Rebecca auch noch damit aufwarten kann, dass sie einer neuen Gruppierung zugeschrieben wird. Um das kurz zu veranschaulichen:

      • Nami - Vor dem Beitritt als Diebin aktiv
      • Robin - Vor dem Beitritt als Piratin aktiv
      • (Rebecca - Vor dem Beitritt als Gladiatorin aktiv)

      Kleiner Wink von mir in diese Richtung! ;)
      Ansonsten bleibt ja nicht mehr viel zu sagen. Ruffy und Rebecca räumen beim Turnier auf. Rebecca bekommt die Mera Mera no Mi. Da beide dasselbe Ziel vor Augen haben, schließen sie sich kurzerhand zusammen, um gegen den Don vorzugehen. Plätten diesen, mitsamt der Unterstützung vom Rest der Crew und natürlich von Law und Rebecca steigt mit ins Boot. Und dann lebten alle glücklich und zufrieden, bis ... Ach, lassen wir das. Das ist doch Crap.
      Es ist natürlich klar, dass jetzt wieder die ganzen Fanboys dieses Thema aus ihrer Ecke gekrochen kommen und direkt darauf behagen, dass sie beitritt, da ja schon so~ viel dafür sprechen würde.

      Naja ... Ich bin ja immer noch für Kuzan als neues Mitglied ... *höhöhö, ja ne is klar*
    • Also, dass ist ja alles Blödsinn, was ihr da so erzählt. Rebecca wird nicht Mitglied der SHB, weil Violet es schon wird.

      Violet hat größere Titten, dass ist schon der erste Grund. Zweitens, wenn sie eine Maguerite oder eine Mone darstellt, dann wird sie wohl nicht joinen (haben die ja auch nicht getan). Ruffy wird sie einfach nur sympathisch finden und ihr am Ende die Mera-Mera in die Hände drücken, mehr nicht. Wahrscheinlich wird er für sie Flamingo besiegen, weil sie es alleine nicht kann. Die Feuerkraft wird ihr auch nichts bringen, da Mingo mit Haki entgegen wirken kann (siehe: Mingo vs. Smokie).

      Viel eher ist es Violet, die der SHB joint, denn drittens ist sie eine Tänzerin. Brook ist der Musiker. Und wo es einen Musiker gibt, da gibt es auch eine Tänzerin. Und Tänzer können sicherlich genauso gut kicken, weil sie flexibel mit ihren Beinen sind. Damit wären Sanji und Violet das Kick-duo-traumpaar der SHB. Außerdem hätte sie (viertens) Sanji unter Kontrolle, der dann nicht mehr anderen Weibern hinterher jagt. Wenn er wieder seine Herzchenaugen bekommt und Süßholz raspelt, sticht sie ihm einfach ein Messer in den Rücken (wäre doch ein toller Running-gag). Ich habe schon die Szene vor mir: Sanji: "Namilein, ich habe hier einen schönen Kuchen für di...(*Messer in Rücken stech*) Aaaargh."
      Und fünftens: siehe erstens.

      Somit denke ich, dass Violet joint und nicht etwa diese, wie war noch ihr Name?
    • OneBrunou schrieb:

      Und dann lebten alle glücklich und zufrieden, bis ... Ach, lassen wir das. Das ist doch Crap.
      Es ist natürlich klar, dass jetzt wieder die ganzen Fanboys dieses Thema aus ihrer Ecke gekrochen kommen und direkt darauf behagen, dass sie beitritt, da ja schon so~ viel dafür sprechen würde.

      Naja ... Ich bin ja immer noch für Kuzan als neues Mitglied ... *höhöhö, ja ne is klar*


      Man tritt die Träume eines Mannes nicht mit Füßen, Mr Brunou ;D

      Natürlich ist es ohne Fakten Crap, aber lieber jetzt den ganzen Schmu vom Tisch haben als den ganzen Arc über irgendwelche kuriosen Ideen und Theorien zu hören, welche der Damen (oder sonstigen Personen: Vergo, Cavendish, Diamante, Trebol usw.) wohl der SHB beitritt.

      Ruffy und Rebecca haben ein gemeinsames Ziel, den Don. Rebecca will die Mera Mera no Mi um den Flamingo zu besiegen. Da Ruffy ja sowieso schnell wie ein Blitz das Wesen eines Menschen durchschaut (denk einfach mal an Nami oder noch besser Robin), wird er wohl schnell bemerken dass Rebecca eine ehrlich Haut ist.

      Dann wird noch die tragische Geschichte Rebeccas enthüllt, Ruffys Hass auf Flamingo kriegt neuen Treibstoff, Flamingo wird besiegt und Rebecca die nun (ohne Ziel und mit Feuerfrucht) nicht mehr weiß wo sie hin soll, bekommt die Einladung in die SHB. Ruffy freut sich, Rebecca freut sich, die SHB freut, ich freu mich Win Win für jeden :thumbsup:
    • ElSancho schrieb:

      Wieso sind eigentlich so viele fuer einen weibliches neues Mitglied, gibts dafuer irgendnen Grund oder einfach um noch nen schoenen Chara in der Bande zu haben?

      Also ich pers. bin absolut gegen noch einen weiblichen Charackter. Die Bande wird immer eine kleine Bande bleiben, somit hoff ich doch das die naechsten 2 Mitglieder doch einiges auf den Kasten haben, Jinbei plan ich einfach mal fest ein, somit ist noch ein Platz fuer jemand starkes uebrig, eine zierliche weibliche Figur nehm ich nicht ab das sie saustark sein soll, ist halt so, einen riesigen verbauten weiblichen Chrackter find ich nur scheisse, davon ab ist das ne Piratengeschichte und naja da waren Frauen nicht unbedingt so arg verbreitet auf Schiffen, denke auch das man mit 2 Frauen auch einen vernueftigen Schnitt hat. Immerhin sollens am End nur 11 Mann sein die die staerkste Bande der Welt representieren, wenn davon 3-4 Frauen sind ist das nicht wirklich sehr ueberzeugend, ich wuerde denen dann nicht mehr abnehmen das das die Top Piraten auf der Welt sein sollen

      Ja, Frauen sind echt einfach nur widerlich und schwach. Und die Leute, die echt noch eine Frau in der SHB sehen wollen (als ob zwei nicht schon genug wären, nerviges Weibsvolk), sind einfach nur notgeil, mehr nicht. In One Piece geht's um Kämpfen und da zählt allein die Power und Badassness! Für mich kommt ganz klar nur Law in Frage (Traffiii!!!!<3<3<3<3<3 *abspritz*), der ist so schön richtig cool und hat ne Mörder-Fähigkeit! Oder zumindest Kuzan, weil der hat ne Logia und kann sich wenigstens mit so Eimerlappen wie Flamingo messen! Sowas braucht die SHB und nicht ein zweites Paar dummer Brüste.[/Sarkasmus]

      Ne, deine Ansicht kann ich bei aller Liebe nicht teilen. Zum einem hat die Strohhutbande noch nie den Eindruck gemacht, sie seien die Top-Piraten der Welt oder gar die stärkste Bande. Das ist sicherlich irgendwann am Ende das Ergebnis, aber sie wurden quasi immer unterschätzt und wussten dann zu überraschen. Das gehört für mich irgendwie dazu. Mittlerweile werden sie als gefährliche und höchst unberechenbare Rookies sicherlich ernster genommen, aber keiner wird sie auf das Level der Kaiser stellen. Aber die SHB wird hier wieder überraschen. Und die Mitglieder der Strohhutbande werden weiterhin wachsen und stärker werden. Das gehört einfach dazu, Oda wird sicher nicht einen weiteren Protagonisten einführen, der von vornherein überpowert ist - das wäre höchst langweilig und fern jeglichen Identifikationscharakters. Bei Jimbei ziert sich Oda ja schon und viele Fans haben die Befürchtung, dass Jimbei einfach das bekannte Monster-Trio sprengen würde... der stärkste Zuwachs seit dem East Blue war Franky und selbst der ordnete sich klar hinter den drei Front-Kämpfern ein.

      Natürlich sollte ein weiteres Mitglied, jetzt wo wir in der Neuen Welt sind, auch kein blutiger Anfänger sein. Also, falls noch eine Frau kommt, wird sie auch etwas auf dem Kasten haben. Aber ich sehe da nicht das Problem. Auch wenn ich beispielweise Boa, Bonney oder Monet nicht als Mitglieder sehe, sind alle drei ein gutes Beispiel dafür, dass auch Frauen einen kämpferischen Zuwachs bieten können. Rebecca wird hier als die "unbesiegte Frau" in einer Arena voller überdimensionaler Muskelprotze eingeführt. Auch erstrebt sie die Kraft der Feuerfrucht. Wir müssen erstmal schauen, was sie so kann, aber der erste Eindruck passt. Für die männlichen Leser ist die sicherlich ein Hingucker und die weiblichen Leser fühlen sich durch ihre Stärke inspiriert.

      Trotzdem ist es natürlich noch zu früh für ein Urteil, das ist klar. Allerdings ist das bei Frauen in One Piece immer schwer zu beurteilen, weil Oda sowohl bei Nami als auch bei Robin entscheidenden Merkmale eines Mitglieds - wie der zu erstrebende Traum oder die tragische Vergangenheit - immer erst viel später eingeführt hat. Auch spielt einfach die Frauenquote eine Rolle, wir haben bereits jede Menge taffer Typen in der SHB und noch ein interessantes Mädel ist den meisten sicher lieber als noch ein weiterer Mutant ala Chopper/Franky/Brook/Jimbei. Weshalb quasi jeder weibliche Charakter hier im Thread sofort in Frage kommt, selbst wenn es sich um eine Antagonistin handelt. Wobei ich es als erfrischend finden würde, wenn Oda bei einem dritten weiblichen Mitglied die Sache mal etwas anders angehen würde und von vornherein Klartext bringt.

      Mich interessiert vor allem erstmal Rebeccas Haarfarbe, so blöd sich das anhören mag. Man denkt zuerst immer blond bei solchen Haaren, es kann aber genauso gut auch hellblau, pink oder grün sein... Pink würde sich optisch natürlich am Besten in die Strohhutbande einordnen, weil dies die einzige öfter vorkommene Haarfarbe ist, die noch nicht in der Bande vertreten ist. xD Nicht umsonst wurden Bonney, Shirahoshi oder Perona hier als potentielle Mitglieder betrachtet. Falls noch ein Mädel dazukommt, wäre pink einfach passend. Zumindest macht sie schon mal als Gladiatorin ein Bild, das sich klar von Nami und Robin abhebt. Fakt ist, wir brauchen keine zweite Nami und auch keine zweite Robin. Ein drittes Mädel müsste anderweitig hervorstechen, sowohl optisch als auch von Charakter her. In dem Zuge würde ich vor allem auch erst mal darauf achten, was für eine Macke die Kandidatin hat. Denn jeder in der Strohhutbande hat auch eine gute Macke. xD

      Aktuell mach ich mir aber noch keine Hoffnungen und stempel Rebecca erst mal als neue Marguerite ab... Violett halt ich auch für abwegig, allein wegen ihrer hohen optischen Ähnlichkeit zu Robin (auch wenn sie wahrscheinlich violette Haare hat).
    • Rebecca wird das Nächste Mitglied der SHB Sanji wird sich sehr Freuen und wir auch :D

      Eine kämpferische Frau wie Luffy und Zorro fehlt bei der Bande sie ist sehr Freizügig und Sie könnte die 2 Kämpferin wie Zorro sein

      Zu unseren weitern Kandidaten wer-wird-die-nächste-weibliche-Mitglied der SHB sein ?

      1.Rebecca
      2.Violett
      3.Monet ?

      Ich bin für Mone