Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich würde mir wünschen, dass das nächste Mitglied die Feuerfrucht erhält, da mir die Zweifel ob der ständigen Vergleiche mit Ace durchaus bewusst sind, aber sie zum einen der beliebtesten und spektakulärsten Kräfte ist und es auch eine Gelegenheit wäre zu demonstrieren inwiefern sich die Nutzer unterscheiden. Verwenden sie die selben Attacken oder hat jeder seinen eigenen Stil?
      Wer die wohl zwei verbleibenden Mitglieder sein werden bleibt natürlich weiterhin offen, auch wenn ich mit Jimbei eine Position fest einkalkuliere. Somit wäre es wünschenswert den letzten Posten mit einem neuen Charakter zu besetzen, um vll nochmal einen neuen Aspekt zur SHB hinzuzufügen. Hier schließe ich mich dem Wunsch nach einer starken Kämpferin an, ob das nun Rebecca oder eine andere ist ( rein von der Komik her wünsche ich mir natürlich Baby 5, ich meine Baby 5 + Sanji in einer Crew....freie Bahn mit Marzipan =D ) liegt im Ermessen des Betrachters, Optionen scheint es mir zu Genüge zu geben. Ich bin allerdings der Meinung, dass nach spätestens 3/4 der Geschichte die Crew stehen sollte, um jeder Figur gerecht zu werden und genügend Zeit zum großen Finale mit Vorbereitungen gefüllt werden kann.
    • Vorweg, für mich ist Jimbei schon ein festes Mitglied der Mannschaft, auch wenn Oda manchmal unberechenbar ist. Ich wünsche mir, das der letzte Mitglied, eine Frau ist, denn:

      Selbst wenn Jimbei joint, bleibt uns das Monstertrio erhalten, Ruffy, Zorro, und Sanji sind (neben Lysop) die einzigen, die: männlich sind, ungefähr im gleichen Alter (jung), menschlich aussehen, und monströse Power haben. Ein Jimbei, und auch ein Franky, können Kräftemäßig locker mit den dreien mithalten, aber das Monstertrio, mit ihren Gemeinsamkeiten, bleibt das Monstertrio.

      Franky, Brook und Jimbei sind die ältesten aus der Bande und sehen (+Chopper) nicht gerade menschlich aus. Ich kann mir nicht vorstellen, das der letzte Mitlglied auch älter und unmenschlich aussehen wird.

      Gehen wir davon aus, der letzte Mitglied sieht also menschlich aus und auf jeden Fall jünger als Franky, bleibt noch die Frage, welches Geschlecht? Wenn der letzte Mitglied männlich wird und menschlich aussieht (wir sind in der Neuen Welt und ich gehe stark davon aus, das der letzte Mitglied kämpferisch was draufhaben muss), dann wird aus dem Monstertrio ein Quartett. Kann ich mich nicht mit anfreunden iwie...


      Noch etwas zu Rebecca: Wenn sie die Mera-Mera frisst und der SHB joint, wäre ich unzufrieden damit. Selbst wenn ihr Kampfstil sich von Ace unterscheiden würde, im Endeffekt, es wären immer Feuer und Flammen im Spiel. Ich hab genug davon gesehen bei Ace. Sanjis Bein und Ruffys Red Hawk reichen doch. Das Zorro Flammen zerschneiden lernen will (damit keiner auf die Idee kommt falls Rebecca joint, das sie stärker als Zorro ist) und Lysop seine Feuer- und Explosionsattacken noch nicht gezeigt hat und ein komplett anderes Kampfstil hat als vorher, lässt mich Böses erahnen.

      Egal wie es kommen wird (außer der kleine Spielzeugsoldat joint), ich werde alles akzeptieren und am Ende doch zufrieden sein. Genau wie mit Brook, anfangs sehr unzufrieden damit, aber da er und ich Höschenfetischisten sind, wars nur eine Frage der Zeit bis ich ihn liebe...
    • Ich stimme Gomu-Gomu-No zu das mit Rebecca und dem Quartett!

      Das Problem was ich irgendwie habe ist das ich einfach nicht glaube das die SHB nur 10 Leute bleiben! Irgendwie ist es komisch aber nach jeder Arc will Ruffy jemanden in seine Crew haben. Also klar für mich bleibt Jimbei kannst start höchste Anwärter darauf, einfach durch das mit Big Mum! Aber das Ding ist, ich denke es werden noch ein paar Arcs kommen von daher glaube ich das auch alte die er mal gefragt hat die sagten später vielleicht noch kommen .. Was ich mir aber auch vorstellen könnte das mit Bonney! Ich meine sie hat Zorro ja schon mal gerettet da aufm Sabaody.. Da muss ich zugeben wäre es sehr geil wenn sie dabei ist! Schon alleine davon die Streitigkeiten ums essen mit Ruffy ^^ Da aber soweit alles passt da sie auch eine Bindung zu Ace hatte, sie BB und Akainu hast, sie essen liebt wie Ruffy und sie eine starke Unterstützung wäre für die SHB glaube ich sogar das Jimbei und Bonney vielleicht in die Crew kommen! Das wäre so meine Traumvorstellung und dann halt noch die Allianz mit Law, wo ich aber auch glaube das noch eine Piratencrew zur Allianz dazu kommt! Da Kid, Hawkins und der Musikfutzi ja auch zu dritt sind!
      Der einfachste Weg ist nicht immer der Richtige!
      Denn nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!!


    • Mal ganz langsam....

      Bonney hat ne Bindung zu Ace? Echt? Wo^^
      Das sie Zorro gerettet hat, war Eigennutz sonst nix... also wieder kein Treffer.
      Sie hasst BB und Akainu? Oha dann haben wir demnächst ne mindestens 100 Mann große Strohhutbande... (und ja Shibata in diesem Zusammenhang schreib ichs gern nochma^^ Aokiji!!!!! natürlich nur Sarkasmus)

      Wünsche schön und gut, dennoch dachte ich, dass wir hier anhand von Fakten und Details gewisse Tendenzen zeigen bzw Schlüsse finden und nicht aufs gerade wohl mal raushauen was unser derzeitiger Wahn möchte^^

      In diesem Sinne, hoffe ich noch Belege für deine Aussagen zu bekommen. Andernfalls sag ich mal "abgeschmettert" ;)
    • Ja Bonney hatte ne Bindung zu Ace, bei den Folgen im Marineford hat man Bonney gesehen wie sie am heulen ist und sagt "Ace!!" deshalb bin ich der Meinung das die eine Bindung hatten :) FAKT !!!
      Dazu kommt das sie Blackbeard ja eh hasst und Akainu wegen Ace und die gefangen schafft im Impel Down, wo sie wohl auch draussen ist und ja nun mal keine Crew mehr hat!

      Von den 100 muss Ruffy ja nicht alle nehmen nur wenn Bonney irgendwie noch kommt (und sie wird kommen in irgendeinem Arc) dann denke ich schon das sie in die Crew kommt
      Der einfachste Weg ist nicht immer der Richtige!
      Denn nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!!


    • Traffy_Law schrieb:

      Ja Bonney hatte ne Bindung zu Ace, bei den Folgen im Marineford hat man Bonney gesehen wie sie am heulen ist und sagt "Ace!!" deshalb bin ich der Meinung das die eine Bindung hatten FAKT !!!
      Falsch. Bonney hat kein einziges mal Ace gesagt sie hat nur rumgeheult und irgendwas geschwafelt von "das verzeihe ich ihm nie" oder so. Gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass sie wegen Ace geheult hat, könnte auch wegen WB,Oz,weiß Gott wem sein.

      Traffy_Law schrieb:

      Dazu kommt das sie Blackbeard ja eh hasst und Akainu wegen Ace und die gefangen schafft im Impel Down, wo sie wohl auch draussen ist und ja nun mal keine Crew mehr hat!

      Sie hasst Blackbeard? Naja, das kann man gelten lassen, schließlich hat er sie fertig gemacht.

      Sie hasst Akainu? Wegen Ace? Aha, woher weiß man das bitte?? Auch nur wieder irgendwas, dass sie ihnen nicht verzeihen wird. Sie hat nicht mal gesagt das sie speziell Sakazuki verachtet, hörte sich mehr nach WR an....
      Und das sie in ID war weiß man auch nicht und auch das bezweifle ich, sie allein würde es da garantiert nicht rausschaffen....

      Traffy_Law schrieb:

      Von den 100 muss Ruffy ja nicht alle nehmen nur wenn Bonney irgendwie noch kommt (und sie wird kommen in irgendeinem Arc) dann denke ich schon das sie in die Crew kommt
      Es wird bestimmt kein SN joinen. Gibt höchstens wieder ne Allianz
    • Warum reden hier alle von Bonney? Sie würde aufgrund ihres Charakters nicht zur SHB passen. 1. Handelt sie meistens nur aus Eigennutz und könnte zu keinem von den anderen der SHB passen. 2. Glaube ich kaum, dass sie sich Ruffy oder einem der anderen unterordnen könnte.

      Bevor jemand sich den Strohhüten anschließt kommt zuerst Bigmumstory fertig und dann noch eine größere story mit einem Konflikt von einem der Srohhutbande, wei bei nami-arlong, robin-cp9, vivi-baroque usw. (ja ich weiß vivi ist kein mitglied der strohhutbande)

      Danach könnte es zu einem neuen Mitglied kommen, oder aber zum ersehnten Treffen mit Dragon.

      Zuletzt lässt sich noch sagen Schinken. :D
    • Ich weiß, dashier wird wohl nur ein Einzeiler, bin aber grad im Abi-Stress und der Gedanke kam mir so nebenbei, da wollt ich den schnell loswerden.

      Bellamy?
      Was wäre wenn Dofla Bellamy einfach abgrundtief enttäuscht?
      Ich meine Bellamy scheint sich ja ziehmlich verändert zu haben, Aussehen aber auch Charakter ...
      Außerdem lässt ja die Beliebtheit von Bellamy vllt. (sofern es nicht nur ein Hype um ihn ist weil er von DR kommt) darauf schließen das er im Grunde seines Herzens eig nen echt guter Typ ist.
      Er deutet ja auch nur an was auf Skypia passiert ist, es muss ja nicht heißen das er irgendwem was angetan hat, könnte auch einafch nur sein das er nach außen hin sein image wahren will.


      Okay doch mehr als ein Einzeiler gewurden ...
      Ich weiß selbst nicht so recht ob mir die Theorie gefällen soll oder eher missfallen, aber ich wollst einfach mal innen Raum werfen ...
      WANTED!
      Dead or Alive
      COLD ONE
      ฿ 1.000.000.000
    • Kuroashiking schrieb:

      Bevor jemand sich den Strohhüten anschließt kommt zuerst Bigmumstory fertig und dann noch eine größere story mit einem Konflikt von einem der Srohhutbande, wei bei nami-arlong, robin-cp9, vivi-baroque usw. (ja ich weiß vivi ist kein mitglied der strohhutbande) [/size][/b]
      Dem ersten Teil deines Beitrages kann ich nur zustimmen, jedoch bin ich mit dem Rest dann nicht so ganz zufrieden. Das mit dem Konflikt ist zwar richtig, aber du erwähnst hier Nico Robin und an diesem Punkt will ich ansetzen und dich in einen Thread verweisen, welcher zeigt - und auch vermuten lässt -, dass es für Nico Robin noch einen Konflikt geben wird. Der Thread von dem ich rede heißt "Kapitelschemata" und du kommst mit diesem Link automatisch dort hin. Für jeden Strohhut gab es inzwischen "ein" Kapitel, indem der Strohhut offiziell in der Überschrift erwähnt wurde. Bei Nico Robin und auch bei Chopper war das noch nicht der Fall, also kann man stark davon ausgehen, dass in dieser Hinsicht noch etwas kommen wird.

      Was die Sache mit BM betrifft, so kann ich dir auch in diesem Punkt nicht ganz zustimmen, da ich die Ansicht vertrete, dass die Strohhüte möglichst bald ein neues Mitglied bekommen sollten, damit man die Eingliederung in die Bande auch glaubwürdig gestalten kann. Es wäre doch wirklich seltsam, wenn ein Mitglied erst zum Ende betritt, da uns dann ja ein gewisser Bezug zu der Person fehlt, welchen wir zu den anderen Strohhüten aber aufbauen konnten. Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite. Schönen Abend ^^

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Es ist schwierig einen Charakter gleich in die SHB zu werfen. Die Bande ist erstens sehr klein im Gegensatz zu anderen. Da hat also jedes Mitglied eine bestimmte Aufgabe , , die der Charakrer zu 100 Prozent beherrscht. Eine Bonney würde ich als passend hinsichtlich ihres Chaeakters als Mitglied sehen. Sie ist eine Kämpferin und Fress Fights gegen Ruffy wären funny oder Streits mit Zorro. Aber sie ist selber Kapitän und ordnet sich bestimmt keinen unter.

      Bellamy hab ich mir auch durch den Kopf gehen lassen. Er könnte sich unterordnen siehe Flamingo. Ein Kämpfer ist Er und ein gutes KG . Schwächer als das Monster Trio was ich persönlich gut finde und immer so bleiben sollte. Aber Bellamy kann man keinen Job zuordnen. Also ist er raus.

      Jimbei gilt ja schon als fest. Er hat wirklich alle Voraussetzungen. Abwarten ...vllt zu offensichtlich um wahr zu sein.

      Man weis nicht ob das nächste Mitglied menschlich aussieht oder eben nicht. Ob das Mitglied männlich oder weiblich ist. Was das Mitglied an Fähigkeiten mit such bringt. Aber wir sind auf der NW d.h. das Mitglied hat eine Menge Erfahrung oder ist stark . Ich könnte mir nur ein Piraten Piratin vorstellen.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Es ist schwierig einen Charakter gleich in die SHB zu werfen. Die Bande ist erstens sehr klein im Gegensatz zu anderen. Da hat also jedes Mitglied eine bestimmte Aufgabe , , die der Charakrer zu 100 Prozent beherrscht. Eine Bonney würde ich als passend hinsichtlich ihres Chaeakters als Mitglied sehen. Sie ist eine Kämpferin und Fress Fights gegen Ruffy wären funny oder Streits mit Zorro. Aber sie ist selber Kapitän und ordnet sich bestimmt keinen unter.

      Ich persönlich versteh die Diskussion um Bonney eigentlich null. Ist genau dasselbe Spielchen, wie mit Kuzan. Es fehlt einfach jegliche Grundlage. Nennt mir bitte mal eine anständige Konversation, die zwischen ihr und den Strohhüten, allen voran aber Ruffy, da dieser letzten Endes nun mal entscheidet wer mitkommt und wer nicht, stattgefunden hat. Mir fällt lediglich die Aktion zwischen ihr und Zorro ein, als letzterer auf einen der Weltaristokraten los wollte. Aber auch diese Aktion rührte viel mehr daher, dass sie keinen Stress mit einem Admiral bekommen wollte. Somit mehr Eigennutz, als alles andere. Ist im Moment noch genauso sinnfrei, wie die elendige Diskussion über Kuzan als Next-Mugiwara.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Bellamy hab ich mir auch durch den Kopf gehen lassen. Er könnte sich unterordnen siehe Flamingo. Ein Kämpfer ist Er und ein gutes KG . Schwächer als das Monster Trio was ich persönlich gut finde und immer so bleiben sollte. Aber Bellamy kann man keinen Job zuordnen. Also ist er raus.

      Bellamy ist raus, weil er gegen Ruffy auf Jaya "geonehittet" wurde. Dass es für ihn anscheinend nur den Don, und niemanden sonst, gibt, dem er sich anschließen will, kommt noch erschwerend hinzu.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Jimbei gilt ja schon als fest. Er hat wirklich alle Voraussetzungen. Abwarten ...vllt zu offensichtlich um wahr zu sein.

      Jaja, Jimbei ist voll blöd, viel zu offensichtlich, blablabla. Brauchst du nicht in jedem deiner Posts in diesem Thread hier extra noch mal erwähnen. Wie du zu Jimbei stehst weiß inzwischen jeder, der diesen Thread auch nur halbwegs aufmerksam mitverfolgt.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Man weis nicht ob das nächste Mitglied menschlich aussieht oder eben nicht. Ob das Mitglied männlich oder weiblich ist. Was das Mitglied an Fähigkeiten mit such bringt. Aber wir sind auf der NW d.h. das Mitglied hat eine Menge Erfahrung oder ist stark . Ich könnte mir nur ein Piraten Piratin vorstellen.

      Das nächste Mitglied, sieht man von Jimbei mal ab, der wohl aller Wahrscheinlichkeit nach nach dem Arc mit Big Mam beitreten wird, somit der Letzte im Bunde ist und die SHB komplettiert (wodurch auch Odas "Vorhersage" passen würde, in der er davon sprach, dass das letzte Mitglied einen gewaltigen Powerschub mit sich bringen wird --> Jimbeis Stärke ist für mich nach wie vor der einzige Grund, aus welchem Oda ihn noch nicht auf der FMI hat beitreten lassen; für zahlreiche Gründe siehe ein, zwei Seiten zurück), kann im Prinzip alles mögliche sein. Langarm-Mensch, Zombie (wobei wir die ja schon mal hatten), Tiermensch, Busenwunder 3.0, Pandaman und was weiß ich nicht wer.
      Was ich damit sagen will: Im Moment gibt es, lässt man Jimbei mal außen vor, einfach keinen Charakter, für den, bezüglich eines möglichen Beitritts bei den Strohhüten, in letzter Zeit Vorarbeit geleistet wurde.
      Auch bei dem Charakter Rebecca erachte ich es noch für etwas verfrüht darüber zu diskutieren, da unsere derzeit einzige Grundlage in ihrem kurzen Gespräch mit Ruffy ruht. Es fehlen aber auch bei ihr noch ganz entscheidende Aspekte, wie dauerhaftes Ziel/Traum (einfach nur dem Don das Licht auszuknipsen erachte ich als zu wenig für eine dauerhafte Mitgliedschaft) und eine entsprechend harte Vergangenheit, die aber ggf. mit ihrem wahrscheinlichen Beweggrund einhergeht, aus dem sie dem Don an den Kragen will. Das sind die zwei größten Punkte, die ein jeder, der Mitglied werden möchte, auch mitbringen sollte. Abgesehen von einem gewissen Draht zu den Strohhüten, und allen voran zu Ruffy.
      Befreit von jeglichen Pflichten sollte dieser natürlich ebenfalls sein, siehe Vivi damals auf Alabasta.
      Wenn sich nachher herausstellt, dass es sich bei Rebecca um die einstige Prinzessin von Dressrosa handelt und sie dem Don nur ans Leder will, weil er sie/ihre Familie o.Ä. vom Thron gestoßen hat, dann wird sie wohl kaum im Stande sein, nach dem Fall von Doffy, mit den Strohhüten auf Reisen zu gehen.

      Wie gesagt, bis jetzt ist noch alles offen, was das nächste Mitglied betrifft, da es derzeit nun mal noch keinen Charakter gibt, der auch nur annähernd dafür in Frage kommt. Jimbei lasse ich jetzt mal außen vor, der wird wohl der Letzte im Bunde werden.
    • Zetto schrieb:

      Auch bei dem Charakter Rebecca erachte ich es noch für etwas verfrüht darüber zu diskutieren, da unsere derzeit einzige Grundlage in ihrem kurzen Gespräch mit Ruffy ruht. Es fehlen aber auch bei ihr noch ganz entscheidende Aspekte, wie dauerhaftes Ziel/Traum (einfach nur dem Don das Licht auszuknipsen erachte ich als zu wenig für eine dauerhafte Mitgliedschaft)
      Naja wenn ich mir mal so Brook anschaue war das ja auch ein kleiner Meisterstreich von Oda. Weil Ruffy hat ja schon so ziemlich alles was irgendwie verrückt ist bei sich aufnehmen wollen und Brook hat ziemlich schnell nach Ruffys Einladung auf der TB an der Seite der Strohüte gekämpft. Seinen Traum und seine Vergangenheit kamen erst am Ende als Moria geschlagen war zu Vorschein.
      Was ich damit ausdrücken will ist das der Traum eines Charakters nicht immer sofort ersichtlich ist und die Vergangenheit, wie z.B bei Zorro, erst gezeigt wurde nachdem dieser der Bande bereits beigetreten ist. Bei Sanji, Chopper, Franky und Lysop war es ja ein Teil der Arc in der sie beigetreten sind, bei Nami und Robin war es so das sie in der Bande waren, dann austraten und man dann, Quasi bei dem endgültigen (wieder)Eintritt in die Bande Erfuhr was in Ihrer Kindheit passiert ist. Wobei man sich da bereits wieder in einer anderen Arc wie bei ihrem ersten Beitritt befand.
      Und bei Zorro und Brook war es eben so dass auch dort erst hinterher Ihre Vergangenheit gezeigt wurde.
      Wobei hier bei Brook die Aktuelle Arc noch nicht abgeschlossen war.
      Also Rebecca ist zum aktuellen Zeitpunkt noch der Charakter der am ehesten einen Beitritt rechtfertig, da abgesehen von ihrem langfristigen Traum doch schon alle Merkmale am deutlichsten vorhanden sind und gerade die Sache mit Brook gezeigt hat wie schnell man Mitglied bei den Strohüten sein kann (und Ruffy hat mit Brook noch weniger gesprochen als mit Rebecca bevor er ihn fragte :D).

      Trotzdem denke ich nicht das sie kein Mitglied wird, ich kann mir aber vorstellen, dass ähnlich wie bei Moria ein Charakter bei einer Arc bezüglich eines Kampfes mit einem der Vier Kaiser auftritt der einen Groll gegen diesen hegt, die Ströhute beim Kampf begleitet und dann Mitglied der Crew wird.

      Nun ein Wort zu Jimbei.
      Ich sehe es auch so, dass er der Bande auf jedenfall beitritt, schon alleine weil er Ruffy im Prinzip schon zugesagt hat.
      Aber wo liegt sein Traum, bzw. welche schwere Kindheit hatte er ?

      Zum Schluss mal wieder eine total Hanebüchene Theorie (bin selbst nicht davon überzeugt aber fiel mir gerade mal so ein) bei der ich mal gerne eure Meinung hören würde, welche Argumente dafür und dagegen Sprechen (sollte es bereits mal erwähnt worden sein Verzeiht es mir bitte hab nicht den kompletten Thread gelesen)

      Was ist eigentlich aus Marco und der Whitebeard Bande geworden?

      Weil die Tatsachen das Ruffe beim Krieg im MF ja Whitebeard voll von sich überzeugt hatte und ihn sogar soweit brachte das Leben seiner Männer notfalls zu Opfern um Ruffy zu beschützen. Wahrscheinlich weil WB wohl dachte, dass nur noch Ruffy Ace retten konnte. Deshalb kann ich mir vorstellen sich Marko der Bande anschließt (die Whitebeard Bande wäre dann aber aufgelöst), weil es sicherlich in Whitebeards Sinne wäre Ruffy zu helfen König zu werden, aber auch um den Wunsch seines Kameraden Ace zu erfüllen, welcher es ja wohl niemandem neben Whitebeard mehr gönnen würde als Ruffy. Also als Motiv Quasi den letzen Willen seines Verstorbenen "Vaters" und seines Kameraden zu erfüllen und Ruffy zum König zu machen

      Dass sie gesamte Bande sich ihm anschließt wäre Mega bescheuert weil er ja dann i Prinzip Whitebeard ersetzen würde und ich mir keine solche Flotte unter Ruffys Kommando vorstellen kann. Aber dass sich nur Marko anschließt kann ich mir sogar vorstellen.
      Wenn ich dann davon ausgehe dass sich Ruffy zuerst mit Big Mum anlegt (da er ihr ja schon auf der FMI den Kampf ansagte und ihr außerdem eine Bombe zukommen lies) und sich dann in dessen Verlauf Jimbei anschließt, dann wäre Marco durchaus nochmal ein Charakter, der der Bande einen Mega-Kraftschub als letztes Mitglied verleihen würde.

      Wie gesagt meine Argumente halte ich selbst für schwach und weit hergeholt aber eure Meinung interessiert mich trotzdem mal, Schließlich ist das ja ein Theorie Thread :D
    • Naja, Marco kann ich mir eigentlich überhaupt nicht bei den Strohhüten vorstellen...
      Er ist ja mit Whitebeard lange unterwegs gewesen und meiner Meinung nach ein "alter Hase" im Geschäft. Würde mich wundern wenn er sich Neulingen in der New World anschließt. Wär ja für ihn (und für uns) etwas langweilig, wenn die SHB auf eine neue Insel kommt und alle so "Wow, neue Insel, wie geil" sind (ist natürlich übertrieben) und Marco so "Hmm.. Da war ich schon, ist nicht so toll". Wäre wohl nicht so im Interessen von Marco oder Ruffy.
      Sollte Marco nicht das Kommando über die Whitebeards übernommen haben, könnte ich mir gut vorstellen dass er sich Shanks angeschlossen hat. Vom Niveau her würde es passen, wieder ein "guter" Kaiser, Kräftetechnisch sicher auch und irgendwie lässt mir die Szene nicht in Ruhe als Shanks Whitebeard besucht hat und er zu Marco gesagt hat, er solle doch in seine Bande kommen...
      Was die anderen Theorien angeht halte ich mich jetzt mal kurz:
      Bonney - glaube ich nicht, wie schon geschrieben wurde mit dem Unterwerfen usw.
      Bellamy - da bin ich so zweigeteilt, irgendwo würde es mir gefallen, allerdings würde es doch einen ziemlichen Charakterwechsel von ihm brauchen... Aber ist meiner Meinung nicht ausgeschlossen
      Jimbei - wird wohl dazu kommen, auch wenns mir nicht so gefällt... Aber vielleicht passiert ja mein Traumverlauf und er stirbt durch die Hand von Big Mum bevor er joinen kann und dann wird Ruffy noch wütender auf BM und was dann passiert ist eh voraussehbar - so würde mir das besser gefallen, Jimbei kann ich mir einfach nicht so richtig vorstellen (vergleichbar mit Marco)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • German Italien Boy schrieb:

      Naja wenn ich mir mal so Brook anschaue war das ja auch ein kleiner Meisterstreich von Oda. Weil Ruffy hat ja schon so ziemlich alles was irgendwie verrückt ist bei sich aufnehmen wollen und Brook hat ziemlich schnell nach Ruffys Einladung auf der TB an der Seite der Strohüte gekämpft. Seinen Traum und seine Vergangenheit kamen erst am Ende als Moria geschlagen war zu Vorschein.

      Na und? Franky hat auch auf Enies Lobby gemeinsam mit Ruffy und den anderen gekämpft. Als Mitglied war er da aber noch immer nicht bestätigt.
      Ruffy posaunte vorher ohnehin immer heraus, dass er unbedingt noch einen Musiker bei sich haben wollte ... Und dann kam eben Brook. Am Ende des Arcs, als er seinen Schatten wieder hatte, Moria geschlagen war und er sich Ruffy offenbarte, bezüglich seiner Vergangenheit und seinem damit einhergehenden Ziel, war alles klar. Dass er ihn vorher, ehe der TB Arc richtig losging, gefragt hatte, hatte eigentlich nichts zu sagen, da er im Prinzip immer alles und jeden fragt, der irgendwie verrückt bzw. nicht ganz normal wirkt. War mit nem sprechenden Baum auf dem TB ja genauso. An solchen Auftritten Ruffys sollte man sich besser nicht festbeißen.

      German Italien Boy schrieb:

      Also Rebecca ist zum aktuellen Zeitpunkt noch der Charakter der am ehesten einen Beitritt rechtfertig, da abgesehen von ihrem langfristigen Traum doch schon alle Merkmale am deutlichsten vorhanden sind und gerade die Sache mit Brook gezeigt hat wie schnell man Mitglied bei den Strohüten sein kann (und Ruffy hat mit Brook noch weniger gesprochen als mit Rebecca bevor er ihn fragte ).

      Was für Merkmale sind denn bisher bekannt? Wir kennen weder ihre Hintergrundgeschichte, noch ihr langfristiges Ziel, das sie an der Seite von den Strohhüten erreichen könnte. Das einzige, was doch momentan wirklich für sie spricht, ist dass sie mal wieder eine Frau ist, die einem auf Anhieb sympathisch erscheint und vielleicht noch, dass sie eine Gladiatorin ist, somit kämpferisch geübt ist und einen individuellen Kampfstil mitbringen würde. Von ihr selbst wissen wir noch überhaupt nichts. Was wenn sie dem Don aus nem ähnlich bescheuerten Grund wie Baby 5 an den Kragen will? Was wenn ihre Familie einst auf dem Thron von Dressrosa saß und sie sich nur ihren rechtmäßigen Platz zurückholen will? In diesem Fall wäre sie dauerhaft an die Insel gebunden, so wie es bei Vivi damals nach dem Alabasta Arc war, was einen Beitritt unmöglich machen würde.
      Mit Diskussionen um Rebecca sollte man lieber warten, bis zumindest absehen kann, ob eine Chance für einen Beitritt überhaupt besteht. Soll heißen, ob sie nicht noch ne Alternative hat oder ob sie gar, nach der Erfüllung ihres derzeitigen Ziels, dauerhaft an eine Person/Insel/whatever gebunden ist. Alles weitere, dauerhaftes Ziel und tragische Vergangenheit, kann, wie du ja bereits gesagt hast, auch noch später kommen. Wobei ich ja derzeit noch davon ausgehe, dass ihre Vergangenheit mit dem Ziel dem Doffy sein Licht auszuknipsen einhergehen wird.

      German Italien Boy schrieb:

      Trotzdem denke ich nicht das sie kein Mitglied wird, ich kann mir aber vorstellen, dass ähnlich wie bei Moria ein Charakter bei einer Arc bezüglich eines Kampfes mit einem der Vier Kaiser auftritt der einen Groll gegen diesen hegt, die Ströhute beim Kampf begleitet und dann Mitglied der Crew wird.

      *Hust* Jimbei *Hust*

      German Italien Boy schrieb:

      Nun ein Wort zu Jimbei.
      Ich sehe es auch so, dass er der Bande auf jedenfall beitritt, schon alleine weil er Ruffy im Prinzip schon zugesagt hat.
      Aber wo liegt sein Traum, bzw. welche schwere Kindheit hatte er ?

      Ganz einfach, den Traum von Otohime und Fisher Tiger zu vollenden. Da ich auf Jimbei aber schon so oft so ausführlich eingegangen bin unterlasse ich das an dieser Stelle mal und verlinke hier einfach noch mal den letzten Beitrag von mir bezüglich Jimbeis, der eigentlich sämtliche Ungereimtheiten aus der Welt schaffen sollte.

      German Italien Boy schrieb:

      Weil die Tatsachen das Ruffe beim Krieg im MF ja Whitebeard voll von sich überzeugt hatte und ihn sogar soweit brachte das Leben seiner Männer notfalls zu Opfern um Ruffy zu beschützen. Wahrscheinlich weil WB wohl dachte, dass nur noch Ruffy Ace retten konnte. Deshalb kann ich mir vorstellen sich Marko der Bande anschließt (die Whitebeard Bande wäre dann aber aufgelöst), weil es sicherlich in Whitebeards Sinne wäre Ruffy zu helfen König zu werden, aber auch um den Wunsch seines Kameraden Ace zu erfüllen, welcher es ja wohl niemandem neben Whitebeard mehr gönnen würde als Ruffy. Also als Motiv Quasi den letzen Willen seines Verstorbenen "Vaters" und seines Kameraden zu erfüllen und Ruffy zum König zu machen

      Eher nicht. Ein Marco stellt dasselbe Problem dar, wie die Diskussion über einen ehemaligen Admiral. Zu erfahren, zu stark etc. etc.
      Marco war schließlich nicht irgendjemand in Whitebeards Bande. Er war viele Jahre der Kommandant der ersten Division, was ihn wohl zum indirekten Vizekapitän der Moby Dick gemacht hat. Er verfügt über eine Teufelskraft, die ihn nahezu unantastbar macht und war im Stande sich mit den Admirälen zu messen.
      Für einen Marco spricht momentan eigentlich gar nichts. Sollte die Whitebeardbande unter diesem weiterhin Bestand haben, dann werden diese wohl eine ähnliche Rolle spielen, wie beispielsweise die Kuja-Piraten, unter der Führung von Boa Hancock. Direkte Verbündete von Ruffy, sobald dieser einen direkten Krieg mit der Marine, der Regierung suchen wird. Dass es dazu kommen wird hat uns Whitebeard ja bereits, kurz vor seinem Tod, bestätigt.
      Eine andere Rolle sehe ich für diese, beinahe vollständig zerschlagene, Crew, und somit für Marco, einfach nicht.
    • Das mit Marco vergesst mal wieder ganz schnell. Er ist als 1. Kommandant natürlich auf die Position des Kapitäns raufgerutscht. Dieses wurde beim Begräbnis
      verdeutlicht. Zudem schätzt man ihn weit stärker als Ruffy ein.

      Und ich finde es nicht so gut das Bellamy einfach so ausgeschlossen wird. Weil er auf Java geonehitet wurde? Weil er angeblich nur zur DoFla-Bande will?

      Zorro war halbtot als er zur Bande kam und er wollte gar kein Pirat werden, genauso wenig wie Nami, da sie Piraten hasst. Lyssop wurde auch schon von Ruffy besiegt. Chopper mochte keine Menschen und war Ruffy feindlich gesinnt. Nico Robin war auch mal Gegner von den Strohhüten genauso wie Franky.
      Brook war mal teil einer anderen Piratenbande, wären die Strohhüte nicht LaBoum begegnet würde er jetzt nicht zur Crew gehören.

      Es ist viel zu wage einen Charakter deswegen auszuschliessen. Es ist natürlich was anderes, wenn die komplette Grundlage wie im Fall Bonney fehlt.
    • Zu Bonny: Mir hat jemand mal ein Video geschickt wo man sieht das sie heult und dann wie schon richtig erwähnt sie sagte das werde ich ihm nie verzeihen.. So dann kam aber noch was ausm anime wo sie auch am heulen war und dann geschlurzt hat und meinte dann Ace.. Deswegen sage ich das ..
      Und das Bonny im ID war habe ich nur den Mangacovers entnommen!
      Weiss nicht ob sie draussen ist aber ich denke schon mit absoluter Sicherheit das man noch was von ihr hören wird. Wenn nicht sogar sie die ist die die Allianz mit Law und Ruffy machen wird vielleicht..


      Da jetzt hier welche von Marco ausgehen, bin ich doch stark der Meinung (wie viele andere) das er viel zu Stark und viel zu viel Erfahrung hat. Er hat einfach eine Kraft die unglaublich ist. Ohne die Seesteinfessel wäre er im MF nicht aufzuhalten gewesen. Ich könnte mir eher vorstellen das er eine Allianz mit der SHB sogar vielleicht eingehen wird oder halt bei allem unterstützen wird wo die SHB starke Hilfe braucht. Also wenn ein Krieg kommt und die SHB ist da beteiligt dann Marco genauso wie die Kujas und die Heart Piraten alle dabei sind. Aber das ist für mich schon eine Art Allianz im Enddefekt.


      Zu Jimbei, hier hatte jemand geschrieben das er sich wünschen würde das er beim Big Mum Arc sterben würde und Ruffy dann dementsprechend ausrastet. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich der Meinung bin das Jimbei die Träume von Otohime und Fisher Tiger erfüllen will. Ich denke das ist sein Traum weil Fisher Tiger wie ein Bruder für ihn war. Und Otohime, keine ahnung was sie für ihn war, aber auf jeden Fall hat er sie so stark respektiert wie er z.B. Ruffy respektiert würde ich jetzt mal behaupten. Ausserdem wäre es auch ziemlich bekloppt wenn Oda ihn jetzt verrecken lässt. Wahrscheinlich wird es dann bei allen Fans auch so abgehen wie wo Ace gestorben ist. Das sehe ich als ziemlich weit hergeholt.
      Jimbei wird bestimmt noch dazu kommen, da er auch eine ungemeine Hilfe für die SHB ist. Ausserdem finde ich das man auch gar nicht weiss ob er stärker als Sanji ist. Also bleibt das Monstertrio schon erhalten denke ich.


      Da auch viele von Aokiji reden will ich meinen Senf auch mal dazu geben.. Das finde ich als noch viel weiter hergeholt als das mit Marco. Ich glaube beim Film Z sagte er doch das er ein ganz anderes Ziel verfolgt und über das was damals passiert ist will er auch nicht reden mit den Strohhüten. Außerdem ist er einfach zu stark. Und ich bleibe auch noch dabei das er stärker als Ruffy ist. Das passt einfach nicht. Er weiß zwar wie die SHB ist und alles trotzdem wird er niemals ein Pirat werden meiner Meinung nach.
      Hab vorhin auch gelesen das manche sagen er geht zu den Revos.. Meiner Ansicht nach auch schwachsinn. Er arbeitete viele Jahre für die Weltregierung und auf einmal will er sie stürzen?!?!?!?! Für mich schwachsinnig!


      Zu Bellamy kann ich nicht viel sagen.. Ausser vielleicht.. Weiss aber nicht ob das so wirklich passt :/


      Ich hoffe einfach das ne interessante und auch natürlich starke Person dazu kommen wird!
      Der einfachste Weg ist nicht immer der Richtige!
      Denn nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!!


    • Zuerst mal ein Dank an Zetto dafür, dass du meinen Beitrag so genau kommentiert hast, weil darum poste ich es ja um Meinungen enzuholen und eventuell Fehler in meinen Theorien zu entdecken.

      Ansonsten will ich erwähnen (hab gesehen das ich mich falsch ausgedrückt habe) dass ich NICHT glaube das Rebecca Beitritt.

      Zetto schrieb:

      Was für Merkmale sind denn bisher bekannt? Wir kennen weder ihre Hintergrundgeschichte, noch ihr langfristiges Ziel, das sie an der Seite von den Strohhüten erreichen könnte.
      Und sonst bleibt bei Ihr zu sagen, dass man zumindestens eine Hintergrundgeschichte dort noch am ehesten erahnen kann, aber ansonsten stimmt es, es ist nicht viel bekannt. Meine Aussage war aber auch, dass von allen Charas, die bisher so eingeführt wurden, sie im Moment am wahrscheinlichsten erscheint.

      Bei Franky war es dahingehend anderst, dass Ruffy ihn erst gefragt hat, als die CP9 geschlagen war.
      Und Brook, eben wie du gesagt hast er fragt ständig die seltsamsten Kreaturen und Leute in seine Bande zu kommen, Brook ist jedoch der erste und bisher einzigste, der Schlussendlich auch wirklich dazu kam und ich kann mir gut vorstellen, das einige (mich eingeschlossen) zuerst auch dachte ahja wieder so ein kurzlebiger Charakter der von Ruffy gefragt wird aber eh nicht beitritt.

      Zum Schluss möchte ich nochmal auf Marko eingehen. Die Reaktionen dazu habe ich ehrlich gesagt erwartet und wie gesagt mir gehts da ähnlich. Aber die Argumentationen, dass er viel zu stark sei hat einen kleinen Haken und zwar dahingehend das nie die Rede davon war, dass dieser zusätzliche Charakter von dem Oda Sprach, innerhalb der nächste 1-2 Arcs eingeführt wird. Davon ausgehend das Ruffy Schlussendlich der Beste sein wird, muss er ja früher oder Später auch Marco übertrumpfen und dann wäre er von der Stärke und Erfahrung her nicht mehr zu überpowert für die SHB.

      Dazu kommt dass ich mir eine Whitebeard-Bande auf der Moby Dick einfach nicht ohne Whitebeard vorstellen kann, weshalb es gut sein kann dass sich die Bande, ähnlich wie die von Roger seiner Zeit, aufgelöst hat und die Crewmitglieder entweder in Ruhestand gingen oder ihre eigenen Banden gründeten. Ob welche der Roger-Mitglieder auch anderen Banden beigetreten sind ist ja meines Wissen unbekannt oder?

      Aber ja der gewollte Effekt der mit der Nennung des Namens auftreten sollte habe ich ja erreicht :D
    • Marco fällt für mich definitiv weg, schon allein deswegen, weil er höchstwahrscheinlich neuer Kapitän der WBB ist und deswegen zuviel Verantwortung für den Rest trägt um da einfach mal die Crew zu wechseln.
      Nebenbei sehe ich die WBB sowiso im desolaten Zustand, sollte sie noch existieren wird sie sicherlich von jeder stärkeren Crew angegriffen und dezimiert (allen voran BB) da wir ja wissen das Whitebeard ne ellenlange Feindesliste hatte.

      Jimbei´s Beitritt scheint mir persönlich auch ein kleines bisschen fragwürdig, ist schon ne verdammt lange Zeit bis zum Join ohne das da was dazwischen kommen sollte...
      Wenn man verzweifelt nach Kandidaten sucht, hat wie so oft schon erwähnt Rebecca wohl die Nase vorn, auch wenn die Indizien dafür lächerlich wenig sind, aber wer darauf besteht^^

      Ich finde den Gedanken das keine bisher bekannte Person, dh. ein zukünftiger, unbekannter Charakter joint eh viel interessanter, Laufzeit hat One Piece noch genug vor sich, da kann so ein stroyrelevantes Detail für mich ruhig noch weit in der Zukunft sein, wenn dafür ein cooler Charakter mit guter Geschichte dahinter dabei rausspringt.


    • Erste Interaktionen mit Ruffy und (Nami)

      Ich weiß nicht, ob es jemanden schon mal aufgefallen ist, (doch sich jetzt durch alle 129 Seiten zu fräsen, wäre mir etwas zu mühsam für den Moment), aber mir ist aufgefallen, dass bei den bisherigen Beitritten (fast)immer zwei Personen zusammen waren und den zukünftigen Member vor seinem Beitritt getroffen haben.

      Einzige Ausnahme ist da Zorro, da zu diesem Zeitpunkt Ruffy Nami noch nicht getroffen hatte.

      Nun aber der weiteren Reihe nach, ich gehe jeweils von der ersten uns Lesern gezeigten Begegnung aus:

      Lysop: Ruffy, Zorro und Nami legen an Syrop an und werden gleich von Lysops Piratenmanschaft umzingelt. (In dem Fall lernt die bis dato komplette Mannschaft das zukünftige Mitglied zur gleichen Zeit kennen.)

      Sanji: Zorro, Nami und Lysop lassen es sich im Baratie gut gehen, während Ruffy Mädchen für alles spielen muss. Doch die erste gemeinsame Begegnung zwischen Ruffy und Sanji für uns Leser erfolgt, als Ruffy sich darüber aufregt, dass sie ohne ihn Futtern. (Hier ist es auch wieder die komplette Mannschaft)

      Chopper: Nami begegnet aufgrund ihres Fiebers Choppers als erstes und unterhält sich mit ihm, was unterbrochen wird, da Sanji und Ruffy jagt auf ihn machen. (In diesem Fall lernen Ruffy, Nami und Sanji das neue Mitglied vor Zorro und Lysop kennen.)

      Nico Robin: Nach dem Attentat auf Igaram sitzt sie als Vizechefin der Baroque-Firma gemütlich auf der Flying Lamb und unterhält sich mit der Crew wie bei einer Runde Tee. (Zwar begegnet in diesem Fall die komplette Mannschaft dem zukünftigen Crewmember, jedoch nur deshalb, weil damals noch nicht bekannt war, das in der Zwischenzeit sich die Mannschaft mit Chopper noch erweitert.)

      Frankie: Zwar bekam es Lysop mit Frankie zutun, jedoch agierte er immer im Hintergrund und wir wissen nicht, ob Lysop sein wahres Gesicht sah, als er allein das Frankie-Haus stürmte. Später als Ruffy und Nami auf dem Weg zu Herrn Eisberg waren, da dieser angeschossen wurde, tauchte Frankie auf um es Ruffy zu zeigen. (Das ist bisher der einzige Fall, in dem Ruffy und Nami allein unterwegs waren und ihrem zukünftigen Kollegen begegneten.)

      Brook: Ist ganz schnell erzählt. Ruffy, Nami und Sanji klettern auf das Geisterschiff und begegnen einem Skelett. Wo Ruffy direkt sofort eine Einladung rausschickte.(In dem Fall kann man das zweigeteilt sehen, dennoch bei der ersten richtigen Interaktion mit Brook, waren nur Ruffy, Nami und Sanji anwesend.)

      Ist ein Fakt, der bisher seit Nami dabei ist immer so aufgetreten ist, ob der in Zukunft weiterhin bestand hat, ist aber dennoch eine sehr, sehr wage und gewagte These von mir.

      Was aber festzuhalten ist, dass auf jeden Fall Ruffy immer die erste auch für uns(Leser) offizielle Interaktion mit einem zukünftigen Crewmember hatte.
      Und ich denke, daran wird Oda auch weiter festhalten.

      Somit denke ich, dass Bonney wahrscheinlich nicht beitreten wird, da sie Ruffy noch nicht persönlich begegnet ist, doch ich hätte nichts dagegen sie dabei zu haben, zumindest könnte ich sie mir als Mitglied vorstellen, dennoch sehe ich sie erst mal noch als ein Charakter mit Potenzial.

      Also potenzielle Charakter in meinen Augen momentan sind:

      BITTE JETZT DIESE LISTE NICHT SO ENG SEHEN, ES GEHT UM POTENZIAL OHNE ETWAS MIT FAKTEN ZU BELEGEN ODER ZU WIDERLEGEN!!

      Potenzial bedeutet: Das es möglich ist, aber nicht unbedingt geschehen muss. Als Beispiel wäre da Pauli, er hätte Potenzial gehabt, ist jedoch am Ende nur ein Verbündeter.

      Jimbei(auch wenn die erste Interaktion mit Ace war, so war dennoch Ruffy, der erste aus seiner Crew, der ihm begegnete.)

      Rebecca(Potenzial da, das weitere wird sich im Laufe der kommenden Monate zeigen, ob das Potenzial auch da bleibt)
      Momonosuke(Ist ähnliche Geschichte wie bei Rebecca, dennoch glaube und denke ich es weitaus weniger als bei Rebecca, dass es am Ende so kommt.)

      Naja, da wir aber erst im zweiten Arc in der New World sind und Ruffy da noch nicht so vielen begegnet ist, ist die momentane Liste für ein zukünftiges Mitglied nicht gerade lang.

      Den Fakt, das Ruffy die erste Interaktion, egal in welcher Form, mit einem zukünftigen Mitglied, finde ich, ist ein glaubhafter Ansatzpunkt und eine Basis für weitere Theorien.
      Denn aufgrunddessen würden viele potenzielle Charaktere rausfallen, da sie ihre erste Begegnung nicht mit Ruffy hatten.

      Jetzt aber jeden Charakter zu nehmnen, dem Ruffy begegnet ist auch lächerlich. Es muss dazu potenzial für den Charakter geben wie es bei Vivi, Pauli usw. der Fall ist. Bonney, Mone oder Marco wären potenziell möglich, ihnen fehlt aber die erste Interaktionen mit Ruffy.
      Im Fall Bonney sage ich es noch einmal, ist Ruffy ihr bis heute nicht persönlich begegnet oder hatte eine Interaktion mit ihr.

      Freundliche Abeneteuergrüße

      GrizzlyD.Piece





      "Meistens kommt das, was wir uns vorstellen nicht an das echte Leben heran, aber von Zeit zu Zeit ist es dem schon sehr nah!" <- Monte Wildhorn
    • Naja da es in der Geschichte Hauptsächlich um Ruffy geht und auch er die Meiste, ich nenne es jetzt mal Sendezeit, bekommt ist es nicht gerade sehr verdächtig, das Ruffy meist als erstes seien Crewmitglieder kennen lernt. Vor allem auch deswegen, weil er immer derjenige ist, der ohne Plan und Rücksicht auf Verluste voranstürmt.

      Bei Nami weiß ich jetzt nicht genau, kann auch reiner Zufall sein, dass sie immer mehr oder weniger mit von der Partie war.
      Wobei man bei Oda nie wissen kann was er so alles für Details einbaut, ich frage mich daher auch immer ob er sich Quasi schon die ganze Geschichte grob zuenede gedacht hat, also für alle Theorien die wir hier Diskutieren (auch diese die in weiter Zukunft liegen, z.B. wie findet man das One Piece) oder ob er selbst nur Ansätze hat die er noch nicht so ganz zuende gedacht hat wie z.B dass er selbst noch nicht zu 100% weiß was es mit dem Mitglied aufsich hat, wo es herkommt, bzw. welche Funktion und Kräfte es haben wird.

      Aufgrund der Aussage von Oda dass, das Letze Mitglied einen Riesen Kraftschub bringen wird, glaube ich nicht dass Jimbei gemeint war. Damit schließe ich seinen Beitritt jedoch nicht zwingend aus!

      Ich denke eher das in Naher zukunft ein Mitglied als Nummer 9 dazu kommen wird (den Käpitan nicht zur Crew gezählt) und dann, wenn es so langsam auf das Ende zugeht nochmal jemand joinen wird, der einen richtigen Kraftschub mit sich bringt, der nötig sein wird um die BB-Bande zu schlagen und auch in den Krieg ziehen zu können.

      Und je mehr ich hier so lese und je mehr ich darüber nachdenke scheint mir ein Beitritt von Marko gar nicht so unrealistisch, weil wie gesagt ich kann mir einfach keine Whitebeard Bande ohne Ihren Kapitän Whitebeard vorstellen und selbst dann wenn Marko versucht die Bande weiter zu führen, glaube ich eher, dass diese nur noch aus einem Kleinen Kreis der Whitebeard Bande besteht und es jetzt halt die Marko Bande ist (Ähnlich wie die Rothaar Piraten von Shanks, wobei der sich meines Wissens niemand bestätigtes aus der alten Roger Crew ins Team geholt hat aber das sind Anhaltslose Spekulationen)

      Und das mit der Interaktion mit Marko, die hat es ja Quasi schon gegeben bei dem GE, aber selbst wenn nicht, kann diese immer noch ausstehen weil es wird kaum so sein dass er einfach mal auf dem Schiff auftaucht und sagt: ,,Hey Strohut, wie gehts? Ach Übrigens jetzt bin ich dein Teammitglied, na was sagst du dazu!" (was wohl auch kein anderer Neuzugang machen wird, wobei es doch eine geile Aktion von Oda wäre :D).

      Aber aufgrund der bisherigen Argumente hier und der bekannten Fakten denke ich eher, dass ein Charakter joinen wird, der bisher unbekannt ist weil man sieht ja, dass es im Moment niemanden gibt den man sich so richtig vorstellen kann.