Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Aufgrund der Aussage von Oda dass, das Letze Mitglied einen Riesen Kraftschub bringen wird, glaube ich nicht dass Jimbei gemeint war. Damit schließe ich seinen Beitritt jedoch nicht zwingend aus!


      Hierbei eine Richtigstellung. Diese "Aussage" von Oda ist nirgends bestätigt und ist meines Wissens auch nur ein Gerücht. Zumindest gibt es keine offiziellen Zeugnisse - sei es Interview, SBS oder sonstiges - die beweisen, dass Oda dies wirklich gesagt hat.
      Es ist auch überhaupt nicht Odas Art solche Sachen zu spoilern und daher können wir auf eine offizielle Aussage Odas zu einem Beitritt eines weiteren Charakters noch lange warten.

      Zum Post von Grizzly:

      Natürlich war immer Luffy der Erste, der mit dem neuen Mitglied Kontakt hatte. Zum einen ist er Protagonist und so ist es nur logisch, dass auch er am ehesten die Chance erhält mit neuen Charakteren in Kontakt zu treten. Zum anderen ist auch der Kapitän und es wäre schon sehr seltsam, wenn ein Crewmitglied jemand neues anheuern würde. Die Theorie mit Nami ist so an sich auch ganz nett, aber leider halt etwas schwammig.
      Denn wenn du deine Liste anschaust war eine Erstinteraktion durch Nami eigentlich nur bei Chopper der Fall. Ihre "Präsenz", wenn man es so nennen will, liegt auch daran, dass sie zum einen neben Zoro der Charakter ist, welcher am längsten mit Luffy segelt und zum anderen, dass sie auch von Oda eigentlich die Rolle der Vernunft und Voraussicht (zumindest bis zu Robins Auftauchen) erhalten hat. Dadurch erklären sich auch ihre andere Anwesenheit.

    • Hat jemand schon mal darüber nachgedacht dass ein Schneider an Bord kommen könnte, dann hätten Nami und Robin immer neue Klamotten und Sanji würde an Blutverlust durch die Nase sterben xD

      Ausserdem hat Oda niemals bestätigt dass noch mehrere Mitglieder an Bord kommen vielleicht war es dass ja mit Mitgliedern. Ich finde dass die Crewgröße genau richtig so ist da wenn nocht x Mitglieder auf die Sunny kommen wirds ein bisschen eng mit dem Platz
      Das ist eine Signatur
    • Trafalgar Law 1805 schrieb:

      Hat jemand schon mal darüber nachgedacht dass ein Schneider an Bord kommen könnte, dann hätten Nami und Robin immer neue Klamotten und Sanji würde an Blutverlust durch die Nase sterben xD

      Ausserdem hat Oda niemals bestätigt dass noch mehrere Mitglieder an Bord kommen vielleicht war es dass ja mit Mitgliedern. Ich finde dass die Crewgröße genau richtig so ist da wenn nocht x Mitglieder auf die Sunny kommen wirds ein bisschen eng mit dem Platz
      Du meinst sicher, weil Kinemon gerade diese Position einnimmt? Ich halte das 1. für überflüssig und b) glaube ich nicht, dass noch jemand nach Kinnemon mit diesem Posten beitritt, da er ja durch seine Schwerttechnik eh ausfällt. Ich glaube nicht, dass das nächste Mitglied eine praktische, sondern eine Funktion der Kampfeskraft ausfüllt, ansonsten hätte Luffy uns schon 200mal gesagt, was für ne Funktion ihm noch fehlt.

    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Trafalgar Law 1805 schrieb:

      Hat jemand schon mal darüber nachgedacht dass ein Schneider an Bord kommen könnte, dann hätten Nami und Robin immer neue Klamotten und Sanji würde an Blutverlust durch die Nase sterben xD

      Ausserdem hat Oda niemals bestätigt dass noch mehrere Mitglieder an Bord kommen vielleicht war es dass ja mit Mitgliedern. Ich finde dass die Crewgröße genau richtig so ist da wenn nocht x Mitglieder auf die Sunny kommen wirds ein bisschen eng mit dem Platz
      Du meinst sicher, weil Kinemon gerade diese Position einnimmt? Ich halte das 1. für überflüssig und b) glaube ich nicht, dass noch jemand nach Kinnemon mit diesem Posten beitritt, da er ja durch seine Schwerttechnik eh ausfällt. Ich glaube nicht, dass das nächste Mitglied eine praktische, sondern eine Funktion der Kampfeskraft ausfüllt, ansonsten hätte Luffy uns schon 200mal gesagt, was für ne Funktion ihm noch fehlt.

      Naja, die einzige Position, die Ruffy angekündigt hat und nicht sogleich besetzt wurde, ist die des Musikers - da hat's ja fast 400 Kapitel gedauert, bis Brook in die Bande kam. Feste Positionen gaben sich - bis auf Lysops Aufgabe - auch meist aus der akuten Notwendigkeit heraus: Nami kam, als Ruffy und Zorro planlos über's Meer schipperten; ein Koch brauchte man, als einem die Gefahren der mangelhaften Ernährung auf See klar wurden; CHopper wurde gefunden, als Nami sehr krank war; Einen Schiffszimmermann suchte man erst, als die Lamb dringenst zur Reperatur musste. Deshalb vermuten manche, dass mit der Ankunft in der neuen Welt die letzte wichtige Position an Bord der Sunny, die noch nicht vergeben ist, gesucht wird: Der Rudergänger/Steuermann. Heißer Kandidat darauf ist ja Jimbei, der uns immerhin mal als solcher während der Flucht aus dem Impel Down gezeigt wurde.

      Nein, der noch unbekannte letzte Strohhut (Jimbei ist ja eigentlich sicher) wird imo keine Position ausfüllen, die wir erwarten, schon gar nicht eine wichtige nautische Position - diese sind, bis auf den Steward und eben dem Rudergänger, schon besetzt. Ein Steward benötigt die Strohhutbande wohl nicht, dessen grundlegenden Aufgaben wie die Verwaltung des Schiffes, des Vermögens und des Proviantes werden bereits von Nami, Sanji und Franky wahrgenommen. Ergo wird sich entweder ein Beruf für den/diejenige finden, die bei den Abenteuer der Strohhüte hilfreich ist (analog zu Robin als Archäologin) oder er/sie wird, ähnlich wie Zorro, nur als Kämpfer geführt. Letztere Möglichkeit ist in meinen Augen die wahrscheinlichere.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Hey Leude,

      ich wollte auch mal meine Aussage tätigen. Ich glaube nicht, das Marco der SHB beitritt aus einem einfach Grund. Es gibt ne Herachie der starken bei den Strohüten. Ruffy dann Zorro dann Sanji dann Franky/ Chopper ja und soweiter. Marco ist egal ob jetzt oder in 3-5 Jahren definitiv stärker als Zorro oder Sanji.....Da Zorro auch der Stellvertreter von Ruffy ist kann man auch nicht mit dem Argument kommen, dass Marco ja Zorros Platz übernehmen könnte.... Gleiches gilt für Jimbei abgesehen davon stellt er für die Fischmenscheninsel den Beschützer da und dieses Ansehen würde 100 Pro geschwächt werden wenn er einem Capitain unterstehen würde....Ich bin aber sehr davon überzeugt, dass sich Ruffy dennnoch einen Fischmenschen "anlacht":D denn seine Crew besteht nur aus besonderen Leute. Ein Tier und einen Cyborg haben wir schon sowie ein Untoten. In der Welt von OP würde also eig nur ne Meerjungfrau, ein Fischmensch, ein Shandia/ MEnsch mit Flügeln oder ein Riese in Frage kommen bzw. ein normaler Mensch der speziell aussieht und eine besondere Charkatereigenschaft hat.
    • Rebecca könnte man sich vorstellen da wie ich finde noch ne Frau fehlt!! Wir kennen und wissen eigentlich gar nichts also sollten wir uns einfach mal überraschen lassen was Oda mit ihr vorhat. Das Jimbei joint steht ausser frage, nur wann? stimme hier einigen zu das er noch nicht dabei ist da er wohl noch etwas stärker als Ruffy ist. Denke das er nach der nächsten Kopfgelderhöhung beitritt oder nach dem Big Mum bzw. Kaidoo Arc. Oda sagte wohl das jemand dazukommt und den Strohhüten wohl einen riesen Powerschub geben könnte. Da passt Jimbei rein wobei ich mir auch vorstellen kann das jemand mit einer Logia Kraft beitritt wäre auch ein mächtiger Powerschub für die Strohhüte! Kann aber event. auch der Gewinner der Feuerfrucht sein event. Rebecca oder jemand ganz anderes!?!

      Bei Logia kann ich mir aber auch Aokiji vorstellen ?! wie seht ihr das?
    • Auch ich hab so ne Idee, wer Nummer zehn wird. Dass es eine Nummer zehn geben wird steht für mich außer Frage. Jinbei wird der Crew mit absoluter Sicherheit beitreten. Angesichts der Tatsache, was die beiden zusammen in Impel Down und am Marine FOrd durchgemacht haben. Aber meine Vermutung ist, hab aber nur die Animes nicht die Mangas verfolgt, dass aus der Piratenallianz von Ruffy und Law mehr werden könne und Traffy direkt der Crew beitritt. Anhaltspunkte meiner Meinung nach dafür sind, dass er in den Vordergrund der Supernovae gerückt wurde (abgesehn von ruffy und zoro), dass seine kraft und seine teufelsfrucht in diversen kämpfen genau gezeigt wurde(z.B. Punk Hazard gegen Smoker), sonst sieht man eig nur die strohhüte kämpfen. Weiterer Anhaltspunkt ist dass es gerade Law war der Ruffy das leben gerettet hat und zu guter letzt würde er mit absoluter sicherheit der strohhutbande in der neuen welt einen gigantischen powerschub verpassen.
      Und...betrachtet man das mal ein wenig distanzierter, ich denke der passt rein vom charakter, von der konzeption genau rein in diese chaostruppe. Er is nämlich schon eine art ruhepol, was vielleicht eine neue reife der strohhutbande verdeutlichen könnte.
    • @OroJackson

      Deine Idee klingt vielleicht für Leute die nur den Anime schauen zuerst recht Plausibel. Aber wie du selber erwähnt hast ist er einer der SN und selber Kapitän. Im Anime weiß man momentan noch nichts über den Verbleib seiner Bande und wenn du annimmst das er beitretten würde müsste die Bande, entweder Tod sein oder nicht mehr unter ihm Segeln. Im Manga sind viele die hier im Forum herumirren viel weiter und wissen es.(Ich will dir jetzt nicht alles vorweg nehmen, deshalb ist diese Begründung nicht sehr lang, ansonsten würde ich dir alles vor weg nehmen. Ein Tip von mir ist das du mal die letzten 50 Manga Kapitel lesen solltes dann sind einige Fragen von dir schon wieder bereinigt.)
    • OroJackson schrieb:


      Auch ich hab so ne Idee, wer Nummer zehn wird. Dass es eine Nummer zehn geben wird steht für mich außer Frage. Jinbei wird der Crew mit absoluter Sicherheit beitreten. Angesichts der Tatsache, was die beiden zusammen in Impel Down und am Marine FOrd durchgemacht haben. Aber meine Vermutung ist, hab aber nur die Animes nicht die Mangas verfolgt, dass aus der Piratenallianz von Ruffy und Law mehr werden könne und Traffy direkt der Crew beitritt. Anhaltspunkte meiner Meinung nach dafür sind, dass er in den Vordergrund der Supernovae gerückt wurde (abgesehn von ruffy und zoro), dass seine kraft und seine teufelsfrucht in diversen kämpfen genau gezeigt wurde(z.B. Punk Hazard gegen Smoker), sonst sieht man eig nur die strohhüte kämpfen. Weiterer Anhaltspunkt ist dass es gerade Law war der Ruffy das leben gerettet hat und zu guter letzt würde er mit absoluter sicherheit der strohhutbande in der neuen welt einen gigantischen powerschub verpassen.
      Und...betrachtet man das mal ein wenig distanzierter, ich denke der passt rein vom charakter, von der konzeption genau rein in diese chaostruppe. Er is nämlich schon eine art ruhepol, was vielleicht eine neue reife der strohhutbande verdeutlichen könnte.

      Ich mag den Gedanken, dass Law vllt joint, aber da wäre noch ein Problem: seine Crew. Ich bezweifle, dass er sie einfach verlassen würde. Es sei denn, Doflamingo hat irgendwas mit ihnen angestellt (sie umgebracht? Oo)... Wobei ich mir das bei Oda auch nicht vorstellen könnte. Aber who knows?


      Dass Jimbei beitritt ist ja denk ich mal fest (ich glaube auch nicht, dass Oda da noch irgendwelche krummen Dinger dreht), also fehlt demnach noch ein Mitglied. Wenn das, was viele hier schreiben (dieses "die letzten beiden Mitglieder werden ein alter Bekannter + Powerschub sein), offiziell ist, dann kann man nur raten was denn Jimbei davon ist. Einerseits ist er ein Bekannter (wobei er doch eher zu den neueren Charakteren gehört), aber andererseits wäre er ein großer Powerschub. Bliebe als neues Mitglied dann noch ein alter Bekannter. Und was momentan so los ist, kämen da eigentlich nur Bellamy & Law in Frage (wobei Law auch eher neuer ist). Aber beide sind jetzt eher nicht so wahrscheinlich, also sind wir wieder bei Null :thumbsup:
    • miiChaneko schrieb:

      Ich mag den Gedanken, dass Law vllt joint, aber da wäre noch ein Problem: seine Crew. Ich bezweifle, dass er sie einfach verlassen würde. Es sei denn, Doflamingo hat irgendwas mit ihnen angestellt (sie umgebracht? Oo)... Wobei ich mir das bei Oda auch nicht vorstellen könnte. Aber who knows?

      Law hat bereits bestätigt, dass seiner Crew nichts fehlt. Kapitel 700, Seite 13: "After Returning Ceasar And Destroying The "Smile" Factory I Was Planing To Head To Zou. My Comrades Are There!"
      Seiner Crew fehlt also überhaupt nichts, genauso wenig steht er im Moment alleine da. Er hat seine Kameraden scheinbar nur aus den ersten Schritten seines Plans herausgehalten. Wahrscheinlich um seine Tarnung nicht zu gefährden und/oder seine Leute zu schützen. So oder so, er ist nach wie vor ein Mann mit eigenen Ambitionen und einer eigenen Mannschaft. Ein Bündnis mit Ruffy besteht ja derzeit, was im weiteren Verlauf auch vermutlich noch einmal aufgegriffen werden könnte, ein dauerhafter Beitritt in die SHB ist allerdings ausgeschlossen.

      miiChaneko schrieb:

      Dass Jimbei beitritt ist ja denk ich mal fest (ich glaube auch nicht, dass Oda da noch irgendwelche krummen Dinger dreht), also fehlt demnach noch ein Mitglied. Wenn das, was viele hier schreiben (dieses "die letzten beiden Mitglieder werden ein alter Bekannter + Powerschub sein), offiziell ist, dann kann man nur raten was denn Jimbei davon ist. Einerseits ist er ein Bekannter (wobei er doch eher zu den neueren Charakteren gehört), aber andererseits wäre er ein großer Powerschub. Bliebe als neues Mitglied dann noch ein alter Bekannter. Und was momentan so los ist, kämen da eigentlich nur Bellamy & Law in Frage (wobei Law auch eher neuer ist). Aber beide sind jetzt eher nicht so wahrscheinlich, also sind wir wieder bei Null

      Weder Law, noch Bellamy kommen in Frage. Bellamy's Bild wurde bereits durch die vernichtende Niederlage auf Jaya vollends zerstört. Noch dazu hat er mit Ruffy überhaupt keinen guten Draht, machte sogar bereits indirekte negative Bemerkungen, nachdem Ruffy ihn fragte, ob er den Himmelsbewohnern irgendetwas angetan hätte. Und, so wie Bellamy bisher immer aufgetreten ist, und wie loyal er gegenüber Flamingo ist, im Moment wohl der Antagonist schlechthin neben Blackbeard und Sakazuki, welcher ihn ja zuvor noch eiskalt aufschlitzen ließ, ist es eher unwahrscheinlich, dass er sich Ruffy anschließen wird. Das kann sich natürlich alles noch ändern. Im Moment gibt es dafür aber keinen einzigen wirklich verwertbaren Anhaltspunkt.

      Ich persönlich warte erst mal ab, was im Bezug auf Rebecca vielleicht noch so alles kommt. Im Moment hege ich schon die Hoffnung darauf, dass sie eventuell nach dem momentanen Arc beitreten könnte. Ja, ich weiß, richtige Indizien gibt es dafür derzeit noch nicht. Und dennoch macht sie im Moment am ehesten den Eindruck eines potenziellen Mugiwara. Natürlich nach Jimbei, versteht sich.
    • Zetto schrieb:


      Law hat bereits bestätigt, dass seiner Crew nichts fehlt. Kapitel 700, Seite 13: "After Returning Ceasar And Destroying The "Smile" Factory I Was Planing To Head To Zou. My Comrades Are There!"
      Seiner Crew fehlt also überhaupt nichts, genauso wenig steht er im Moment alleine da. Er hat seine Kameraden scheinbar nur aus den ersten Schritten seines Plans herausgehalten. Wahrscheinlich um seine Tarnung nicht zu gefährden und/oder seine Leute zu schützen. So oder so, er ist nach wie vor ein Mann mit eigenen Ambitionen und einer eigenen Mannschaft. Ein Bündnis mit Ruffy besteht ja derzeit, was im weiteren Verlauf auch vermutlich noch einmal aufgegriffen werden könnte, ein dauerhafter Beitritt in die SHB ist allerdings ausgeschlossen.

      Ich weiß. Nur ist die Frage, wann er das letzte Mal Kontakt zu ihnen hatte. Vllt hat Doflamingo ja Wind davon bekommen und wart dort um Law eins auszuwischen. Oder einer von seinen Leuten. Wobei ich das selber für unwahrscheinlich halte (auch dass Law beitritt). Naja, war nur ein Gedanke^^


      Zetto schrieb:


      Weder Law, noch Bellamy kommen in Frage. Bellamy's Bild wurde bereits durch die vernichtende Niederlage auf Jaya vollends zerstört. Noch dazu hat er mit Ruffy überhaupt keinen guten Draht, machte sogar bereits indirekte negative Bemerkungen, nachdem Ruffy ihn fragte, ob er den Himmelsbewohnern irgendetwas angetan hätte. Und, so wie Bellamy bisher immer aufgetreten ist, und wie loyal er gegenüber Flamingo ist, im Moment wohl der Antagonist schlechthin neben Blackbeard und Sakazuki, welcher ihn ja zuvor noch eiskalt aufschlitzen ließ, ist es eher unwahrscheinlich, dass er sich Ruffy anschließen wird. Das kann sich natürlich alles noch ändern. Im Moment gibt es dafür aber keinen einzigen wirklich verwertbaren Anhaltspunkt.

      Wie gesagt, ich finds selber nicht sehr wahrscheinlich, nur hab ich halt über diese Beitrittsaussage nachgedacht (falls Oda das wirklich mal irgendwo gesagt hat). Aber wir stehn ja noch komplett am Anfang, kann sich ja alles noch ändern ;)


      Zetto schrieb:


      Ich persönlich warte erst mal ab, was im Bezug auf Rebecca vielleicht noch so alles kommt. Im Moment hege ich schon die Hoffnung darauf, dass sie eventuell nach dem momentanen Arc beitreten könnte. Ja, ich weiß, richtige Indizien gibt es dafür derzeit noch nicht. Und dennoch macht sie im Moment am ehesten den Eindruck eines potenziellen Mugiwara. Natürlich nach Jimbei, versteht sich.

      Und ich hoffe, dass sie NICHT beitritt. Jeder neue weibliche Charakter wird direkt als potenzielles neues Mitglied angesehn... aber komischerweise meistens von den Männern :D Für mich ist Rebecca eher eine Vivi/Conis/usw... sie heult rum, Ruffy vermöbelt Doffy & alle sind happy. Wie's halt immer läuft, ne? ;) Aber als Frau steht man mit dieser Ansicht so ziemlich alleine da XD
    • Leute, was ihr alle nicht bedacht habt ist:

      Law ist Arzt, und da haben wir schon einen in der SHB, nämlich Chopper.

      Vorallem, da laws Möglichkeiten jmd zu heilen viel höher sind als choppers, damit wäre dessen Position ind der SHB völlig überflüssig.

      Ich finde, dieser Aspekt spricht deutlich dagegen, dass law in dei crew kommt.
    • RobinLovesLuffyfan schrieb:


      Sabo und Jimbei werden beitreten,da bin ich mir sicher
      Also ich muss sagen der Name Sabo gefällt mir, da ich mir sicher bin dass er damals von den Revolutionären gerettet wurde und ihnen Beitrat.

      Nun zu meinen Ideen und Begründungen:

      1. Er wäre der alte Bekannter und Jimbei der Powerschub (sofern es stimmt das Oda solche Aussagen gemacht hat)
      2. Er würde sehr gut zur Truppe passen, da er zum einen ebenso ein Chaot ist wie manch andere der SBH und ich denke auch er bekommt von Ruffy die Feuerfrucht. Da er sofern er lebt sicherlich zweifelsohne ein sehr talentierter Kämpfer sein wird, müsste er trotzdem seine neue Kraft erst einmal kennen lernen und wäre so nicht zu sehr überpowert, auch wenn er die legendäre Feuerkraft von Ace besitzen würde.
      3. Er hatte eine schwere Kindheit, welche ja bereits bekannt ist und sicherlich hat auch er irgendeinen Traum, den er verwirklichen will.

      Zum Schluss kann ich mir sogar eine Aufgabe für ihn auf dem Schiff sehr gut vorstellen, da ja auch sehr viele diskutiert haben, welche Aufgaben denn noch auf der TS zu vergeben sind.

      Ich kann mir Sabo nämlich sehr gut als Kampfstratege vorstellen, also jemand der Manöver der SBH vor allem, wenn es darum geht Kaiser zu bekämpfen, genaustens durchplant und organisiert, so ähnlich wie es jetzt Law auf Dress Rosa gemacht hat.
      Bisher war zwar immer Nami diejenige die solche Dinge erledigt hat aber ich glaube ihr stimmt mir alle zu, dass Sabo, nachdem was wir bisher von ihm gesehen haben, deutlich geeigneter für solche Sachen ist, da er ein ziehmlich helles Köpfchen ist.
    • Ich gehe auch davon aus, dass der SHB noch zwei Mitglieder beitreten.
      Es ist nämlich bekannt, dass Oda ein begeißteter Fußballfan ist --> 1 Fußballmannschaft besteht aus 11 Mitgliedern.
      Die SHB besteht momentan aus 9 Mitglieder, also kommen noch 2 dazu.

      Meine 2 Favoriten als Mitglieder sind:
      - Jimbei, da es ja quasi schon von ihm und Ruffy gesagt wurde und
      - Ao Kiji, wobei ich für ihn eigentlich keine Beweise hab. Meine Gründe für Ao Kiji sind zum Einen einfach die Person selbst, die einfach perfekt zur SHB passt. Er verachtet zudem Aka Inu genauso wie Ruffy. Und ist "sehr gut" mit Robin befreundet. Mein 2. Grund ist ganz einfach, dass es momentan noch keinen Logia-Nutzer in Ruffys Reihen gibt. Natürlich ist es gut mödglich, dass die Mera Mera no mi vn einem aus der Bande verzehrt wird, allerdings hoffe ich trotzdem, dass er der Truppe beitritt.

      Gruß Aoooo :)
    • okreucher schrieb:

      Rebecca könnte man sich vorstellen da wie ich finde noch ne Frau fehlt!! Wir kennen und wissen eigentlich gar nichts also sollten wir uns einfach mal überraschen lassen was Oda mit ihr vorhat. Das Jimbei joint steht ausser frage, nur wann? stimme hier einigen zu das er noch nicht dabei ist da er wohl noch etwas stärker als Ruffy ist. Denke das er nach der nächsten Kopfgelderhöhung beitritt oder nach dem Big Mum bzw. Kaidoo Arc. Oda sagte wohl das jemand dazukommt und den Strohhüten wohl einen riesen Powerschub geben könnte. Da passt Jimbei rein wobei ich mir auch vorstellen kann das jemand mit einer Logia Kraft beitritt wäre auch ein mächtiger Powerschub für die Strohhüte! Kann aber event. auch der Gewinner der Feuerfrucht sein event. Rebecca oder jemand ganz anderes!?!

      Bei Logia kann ich mir aber auch Aokiji vorstellen ?! wie seht ihr das?
      Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass Aokiji der SHB beitritt, schon ersten weil er ein ehemaliger Marine ADMIRAL war zweitens hat er zum teil schuld daran dass Ace gestorben ist und er hat bei ihrem ersten Treffen versucht die Strohüte gefangenzunehmen. Ebenso würden dann mit Sanji und Brook drei Weiberhelden an Bord sein, es wäre besser wenn noch eine Frau betritt wie z.b Rebecca, diese hat aber nicht den gewünschten enormen Kraftschub denn sie müsste sich erst an die Feuerfrucht gewöhnen, Ace hat immerhin 3 Jahre gebraucht, Wen ich mir vorstellen könnte wäre eher noch Bonney oder Boa Hancock aber das ist noch eine Theorie von mir :thumbsup:
      Das ist eine Signatur
    • XBONX schrieb:


      Leute, was ihr alle nicht bedacht habt ist:

      Law ist Arzt, und da haben wir schon einen in der SHB, nämlich Chopper.

      Vorallem, da laws Möglichkeiten jmd zu heilen viel höher sind als choppers, damit wäre dessen Position ind der SHB völlig überflüssig.

      Ich finde, dieser Aspekt spricht deutlich dagegen, dass law in dei crew kommt.

      Damn hast Recht, das hab ich schon wieder voll verpennt :D


      OroJackson schrieb:

      Ok, Law geh ich mit, wie man aufgrun meines beitrages unschwer erkennen kann, aber meinst du dass bellami sich wirklich die blöße geben würde und einer crew beitreten, von dessen captain er geonehittet wurde. Und ist bellami wirklich so stark?...

      Durch Ruffy hat er sich schon stark geändert. Er ist jetzt ein Träumer & er war auf Skypiea (ob er denen was angetan hat, sei jetzt mal dahingestellt). Ich denk mal schon, dass er Respekt vor Ruffy hat. Naja, was Oda noch mit ihm vor hat, wird sich noch zeigen.

      Zum Thema Hancock:
      Eher nicht, da sie ja zum einen die Fraueninsel mit ihrem Samurai-Titel schützt und zum anderen... ich glaub da gäbe es nur einen Bitch-Fight :D Und Sanji wäre dauer-versteinert XD

      Naja und Sabo... wenn er lebt, lebt er und wenn er tot ist, isser tot XD Ich hab irgendwie keine Meinung dazu. Aber ich hasse es, dass jeder neue Chara direkt Sabo ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miiChaneko ()

    • Naja Hancock denke ich ist schon alleine deswegen unwahrscheinlich, weil der Schutz ihrer Insel nur besteht, weil sie ein Samurai ist. Wenn dann zieht sie im großen OP Finale wo es heißt Ruffy gegen BB und die WR an der Seite von Ruffy in den Krieg aber Joinen wird sie nicht.
      Bonney, naja möglich ist alles aber wirklich vorstellen kann ich es mir ebenso wenig wie auch Rebecca. Auch eine Frau finde ich braucht es nicht unbedingt weil welche Bande (Kujas ausgenommen) hat schon mehr als 2 Frauen an Bord, das ist bereits eine seltene Sache, weswegen ich keinen Bedarf an noch mehr nackter Haut mit übergroßen Brüsten sehe. Also Robin und Nami mit gefühlten doppel E reichen da doch aus.

      Wobei ich mir aber sicher bin, ist das wir Bonney auf jedenfall nochmal in einer größeren Story zu Gesicht bekommen werden, denn es wurde ja angedeutet, dass sie aufjedenfall Akainu noch von früher kennen könnte, wozu es sicherlich noch eine Vorgeschichte gibt.

      Aber warten wirs ab
    • Also ich bin mir auch ziehmlich sicher das Jimbei in nächster Zeit beitreten wird. Er wollte nur noch die Sache mit Big Mum klären, vielleicht wird das ja auch der Übergang zu dem Arc. Ich könnte mir vorstellen, dass Big Mom nicht so gut drauf reagieren wird, wenn die erst von Ruffy die Bombe bei der Tea Party bekommt und dann von Jimbei hört das er jetzt zu Ruffys Bande joinen will. Vielleicht muss Ruffy ihn dann ja retten ;)

      Ganz zum Ende hin könnte ich mir noch einen Beitritt von Aokiji vorstellen. Er ist so herrlich verplant und würde in die SHB genau reinpassen. Allerdings muss man da die Power von dem Ex Admiral beachten. Er könnte eigendlich nicht vor dem Aufeinandertreffen mit der BBB beitreten, weil ich da ausser Blackbeard selber keinen auf Admirals Level sehe. Ein Join wäre für mich eigendlich nur denkbar wenn es am Ende gegen die Weltregierung gehen sollte, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass der gute Kuzan seinen eigenen Laden aufmacht und letztlich nur ein Verbündeter sein wird.

      Einen Beitritt von Rebecca oder anderen sehe ich persöhnlich nicht, da bis jetzt jedes Mitglied die Strohhutbande vorran gebracht hat.
      Durch Zorros Beitritt bekam Ruffy eine sehr starke rechte Hand.
      Mit Lyssop kam die Sunny.
      Durch Nami haben sie sich nicht mehr verfahren.
      Sanji sorgte dafür das Ruffy nicht seine Crewmitglieder isst :D
      Durch Chopper bekamen sie endlich einen Artzt (Alleine Zorro braucht ja eigendlichen einen eigenen^^)
      Robin ermöglichte das entdecken der Wahren Geschichte.
      Franky brachte das Neue Schiff und sorgt für die Instandhaltung.
      Und Brook erfüllte schließlich den lang erfüllten Wunsch nach Unterhaltung.
      Mit Jimbei hätten sie einen der auch im Wasser 100% Kämpfen kann.
      Wenn Kuzan zum Ende hin beitreten sollte, könnte er die SHB auf Missstände bei der Gerechtigkeit durch die Weltregierung aufmerksam machen. Bis jetzt hat sich Ruffy ja nie von selber mit der WR angelegt.
    • spuelschrank schrieb:

      Also ich bin mir auch ziehmlich sicher das Jimbei in nächster Zeit beitreten wird. Er wollte nur noch die Sache mit Big Mum klären, vielleicht wird das ja auch der Übergang zu dem Arc
      Mag sein das Oda das vielleicht irgendwie als Übergang oder Einleitung nimmt, wobei er das eigentlich gar nicht braucht, da das Thema BigMim und die Tea-Party und die eigentliche Kriegserklärung seiten Ruffys das die FMI nun ihm gehört schon Zündstoff genug sind. Auch glaube ich nicht das Jimbei in der nächsten Zeit beitreten wird, klar ist es für mich auch nur noch die Frage wann, aber stecken wir einfach immer noch am Anfang des Dressrosa Arcs und ich bin sicher das dieser nicht gerade kurz wird. Vermutungen gehen ja soweit das er genauso groß werden kann/wird wie der Alabasta Arc, also befinden wir uns noch eine Weile auf Dressrosa oder zumindest beschäftigen wir uns noch eine Weile mit Flamingo, dem Turnier und allem drumrum. Wir dürfen eigentlich auch nicht vergessen dass das alles eigentlich nur "Nebenschauplätze" sind, denn das eigentliche Ziel des Arcs ist ja eigentlich die Zerstörung der SMILE-Fabrik um dann gegen Kaidoo vorgehen zu können. BigMom und Jimbei können wir also noch ein gutes Stück nach hinten schieben! Außer Jimbei klärt das was er klären will offscreen und stößt dann zu den Strohhüten dazu, das würde BigMom natürlich sicher noch mehr aufregen und das es schon überkochende Verhältniss zu Ruffy wäre sicher kurz vorm eskalieren. Bei Jimbei müssen wir also eigentlich nicht fragen ob er beitritt, sondern nur wann!


      spuelschrank schrieb:

      Einen Beitritt von Rebecca oder anderen sehe ich persöhnlich nicht, da bis jetzt jedes Mitglied die Strohhutbande vorran gebracht hat.
      Ich persönlich bin ja Rebecca Fan #1 wahrscheinlich und wünsche mir nichts mehr als eine heulende und am Boden zerstörte Rebecca am Ende des Turniers in irgendwelchen kaputten und sehr wenigen Kleidungsfetzen (*hust*) zu sehen, die nicht weiß wie ihr Leben weitergehen soll, da sie wieder nicht geschafft hat Flamigno zu besiegen. Da kommt natürlich Ruffy, der Flamingo gerade eins auf die Mütze gegeben hat, mit der Feuerfrucht in der Hand und schenkt sie ihr, da die zwei im Verlauf des Turniers zu super Freunden geworden sind und Rebecca Ruffy ja bereits vor dem Turnier gesagt hat das sie die Feuerfrucht haben will, mit der Bedingung das sie sich seiner Crew anschließen muss. Natürlich fehlt hier noch der Bezug auf eine tragische Vergangenheit, aber noch haben wir ja von ihr noch nichts gesehen, somit kann eine tragische Vergangenheit, ein möglicher Nutzen für die gesamte Crew und ein noch zu erfüllender Traum hoffentlich uns präsentiert werden. Ein Nutzen könnte ja schon allein ein weitere Kräfteschub zählen, wenn man einen Kämpfenden Loginutzer dann in seinen Reihen hat. Und viele wünschen sich ja einen weiteren weiblichen Charakter, einen weiteren Kämpfer, der die Bande wirklich nach vorne bringt und im Kampf helfen kann und einen Loginutzer, somit wäre alles in einer Person enthalten.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Hier möchte ich mich dann auch mal zu Wort melden.
      Ich werde mich die Tage auch über andere Anwärter auslassen, habe mir aber für diesen Post Rebecca als Ziel genommen.

      Ich verstehe nicht, warum Einige davon ausgehen, dass Rebecca zu gewöhlich, zu schwach oder nicht passend sein könnte?
      In solchen Äusserungen sehe ich lediglich eine Ablehnung des Charakters und dafür ist es eindeutig noch zu früh.
      Wenn wir aber mal auf die wenigen Fakten schauen, die uns bisher über diesen Charakter bekannt sind, ergibt sich für mich ein anderes Bild.

      Rebecca kämpft seit "längerem" in der Arena
      - als Gladiator / Nahkämpfer -
      - Gegen starke bis sehr starke Männer -
      - In der Neuen Welt
      - Wird als "ungeschlagen" bezeichnet -
      - Steht in Konkurrenz zu dem 51fachen Champion "Spartan" -
      - Hat keine TF -
      - Hat keine sichtbaren Narben / Verletzungen erlitten -

      Nicht passend, kann ich noch akzeptieren, da dies eine rein subjektiv Sichtweise ist und Jedem seine eigene Meinung zusteht. Aber Gewöhlich? oder Schwach?, sowas ist totaler Unsinn und nicht sachlich zu begründen. Sie mag uns etwas Gefühlsduselig gezeigt worden sein, mit dem Lippenverbeissen etc. und hat auch mich sehr an Vivi erinnert, aber abgesehen von dieser erschreckenden Ähnlichkeit, sehe ich bei ihr nicht die selben Schwächen.

      Sie versteht zu kämpfen und sich erfolgreich in der Neuen Welt, in dem eventuell grössten und härtesten, wenn nicht gar einzigen Kampfturnier auf Leben und Tod zu behaupten. Das ist das Bild einer starken Frau. Insofern deute ich das Lippenbeissen als Frustration über eine uns noch unbekannte Situation, die sie trotz ihrer Stärke nicht bewältigt bekommt.

      Das einzige, was wir über Sie und ihre Situation wissen ist, dass sie den Don killen will.
      Das sie als erfolgreicher Gladiator/Schwertkämpfer nun glaubt, eine TF zu benötigen, um ihr Ziel zu erreichen.
      Das sie "scheinbar" eine aufrichtige und anständige Person ist, mit einem freundlichen und geselligen Charakter.
      Auch zeigt sie, dass sie Fieslinge und Grobiane nicht mag.

      Dies ergibt für mich eine ganze Menge an passenden Charakteristika.
      Anm.: Auch der Dauerlügner Lysop und die geldgeile Kleptomanin Nami, sind dennoch grundanständige Persönlichkeiten.

      Ob Rebecca aber, auch die Anderen Voraussetzungen, das Interesse, oder auch nur die Möglichkeit hat oder bekommt, der SHB beizutreten, ist noch zur Gänze unbekannt. Dennoch ist Sie, aus meiner Sicht, ein guter Kandidat, auch wenn ich nicht noch einen weiteren Schwertheini in der SHB bräuchte, trotz Fanservice.

      Viele nennen hier oft Leute wie Sabo, Hancock, Aokiji oder auch Bösewichte, wie Bellamy etc. als mögliche Beitrittskandidaten. Keiner von den genannten hat die Anlagen, oder das Interesse gezeigt, damit eine "Einladung" zum Beitritt erfolgen würde. Ich finde die Diskussion hier zwar anregend, aber dann auch wieder sehr eigenartig, wenn Jemand als Bsp. einen egomanischen überheblichen Fiesling wie Bellamy als SHP tauglich sieht, aber jemanden wie Rebecca ausschliessen tut.

      Ich sehe Potential in Ihr, bin aber nicht unbedigt ein Fan von ihr, da ich finde (subjektiv), dass die SHB schon genug Schwerter hat. Sollte sie allerdings die Feuerfrucht, auf egal welche Weise, bekommen und essen, würden ihre Chancen nochmals deutlich steigen und ich könnte mich mehr mit dem Charakter anfreunden.
      Anm.: Und Zorro könnte sie trotzdem noch zersäbeln, sobald er Kinemons Technik kann! :thumbsup:

      Bisher ist es mir egal wer noch Beitreten wird, da Ich Oda voll vertraue, dass er einen passenden Charakter findet oder erfindet.
      Ansonsten sag ich nur;
      "Jimbei for SHB!"

      Insofern

      Prost

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alkohologia ()