Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • TourianTourist schrieb:

      Mich interessiert vor allem erstmal Rebeccas Haarfarbe, so blöd sich das anhören mag. Man denkt zuerst immer blond bei solchen Haaren, es kann aber genauso gut auch hellblau, pink oder grün sein... Pink würde sich optisch natürlich am Besten in die Strohhutbande einordnen, weil dies die einzige öfter vorkommene Haarfarbe ist, die noch nicht in der Bande vertreten ist.

      Ich zitier mich hier mal direkt selbst aus gegebenen Anlass. xD Wenn noch ein Mädel dazu kommt, dann eher eins mit pinken Haaren, weil das einfach eine gängigere Haarfarbe ist, die noch in der Strohhutbande fehlt. Schwarz ist quasi die Basishaarfarbe in Japan und Mangas, wodurch sie in der SHB auch mehrmals vorkommt (Ruffy, Lysop, Robin und Brook). Ansonsten hat jeder eine individuelle Farbe.

      Zorro: Grün
      Nami: Orange
      Sanji: Blond
      Franky: Blau

      Ich geh nicht davon aus, dass eine dieser Farben noch ein zweites Mal in der SHB vorkommen wird, d.h. wer noch dazustößt, hat nicht viele Optionen, wenn er oder sie nicht gerade wieder auf das Standardschwarz zurückgreift. Weiß, Rot und Pink sind noch so die gängigeren Farben, die nicht vertreten sind. Es stellt sich natürlich die Frage, ob Chopper mit seinem Hut nicht quasi als "Pink" verbucht wird, zumal die Farbe Pink ihn auch in der Bande symbolisiert. In der Hinsicht ist ein Mädchen mit komplett weißen Haaren (wie Nico Olvia) vielleicht sogar noch wahrscheinlicher. Ein Mädchen mit roten Haaren wäre auch möglich, aber eventuell zu ähnlich zu Nami. Aber Pink hat einfach einen besonderen Reiz, nicht umsonst wollten viele Perona (oder gar Shirahoshi) in der Bande. xD

      Violet empfinde ich zu ähnlich zu Robin vom Design her und scheidet damit imho von vornherein aus. Die Strohhüte sollten vom Design her alle möglichst einzigartig bleiben, es ist sogar möglich, sie alle allein an der Silhouette zu unterscheiden. Das würde mit Violet entfallen.
    • TourianTourist schrieb:

      TourianTourist schrieb:

      Mich interessiert vor allem erstmal Rebeccas Haarfarbe, so blöd sich das anhören mag. Man denkt zuerst immer blond bei solchen Haaren, es kann aber genauso gut auch hellblau, pink oder grün sein... Pink würde sich optisch natürlich am Besten in die Strohhutbande einordnen, weil dies die einzige öfter vorkommene Haarfarbe ist, die noch nicht in der Bande vertreten ist.

      Ich zitier mich hier mal direkt selbst aus gegebenen Anlass. xD Wenn noch ein Mädel dazu kommt, dann eher eins mit pinken Haaren, weil das einfach eine gängigere Haarfarbe ist, die noch in der Strohhutbande fehlt. Schwarz ist quasi die Basishaarfarbe in Japan und Mangas, wodurch sie in der SHB auch mehrmals vorkommt (Ruffy, Lysop, Robin und Brook). Ansonsten hat jeder eine individuelle Farbe.

      Zorro: Grün
      Nami: Orange
      Sanji: Blond
      Franky: Blau

      Ich geh nicht davon aus, dass eine dieser Farben noch ein zweites Mal in der SHB vorkommen wird, d.h. wer noch dazustößt, hat nicht viele Optionen, wenn er oder sie nicht gerade wieder auf das Standardschwarz zurückgreift. Weiß, Rot und Pink sind noch so die gängigeren Farben, die nicht vertreten sind. Es stellt sich natürlich die Frage, ob Chopper mit seinem Hut nicht quasi als "Pink" verbucht wird, zumal die Farbe Pink ihn auch in der Bande symbolisiert. In der Hinsicht ist ein Mädchen mit komplett weißen Haaren (wie Nico Olvia) vielleicht sogar noch wahrscheinlicher. Ein Mädchen mit roten Haaren wäre auch möglich, aber eventuell zu ähnlich zu Nami. Aber Pink hat einfach einen besonderen Reiz, nicht umsonst wollten viele Perona (oder gar Shirahoshi) in der Bande. xD

      Violet empfinde ich zu ähnlich zu Robin vom Design her und scheidet damit imho von vornherein aus. Die Strohhüte sollten vom Design her alle möglichst einzigartig bleiben, es ist sogar möglich, sie alle allein an der Silhouette zu unterscheiden. Das würde mit Violet entfallen.

      Ich finde es immer wieder verblüffend, wieviele verschiedene Ansätze und Theorien es zu den Beitritten bzw zur ganzen Bande gibt. Erst mit den einigartigen Zahlen der Teufelsfrüchte (siehe einige Seiten vorher) und hier auch nun etwas mit der Haarfarbe. (Was ich auch erst durch das Forum, quasie hier erfahren habe).

      Wenn Oda dies alles auch wirklich so geplannt hat, dann finde ich das schon ziemlich eindrucksvoll wieviele Gedanken er sich gemacht hat.


      Die Idee eines weiteren weiblichen Mitglieds könnte meiner Meinung ganz gut stimmen.
    • Ich möchte auch mal einen Beitrag verfassen^^ :

      Meiner Meinung nach sollte eine Frau das nächste Mitglied der Bande werden. Es gibt genug unterschiedliche Männer in der Strohhutbande, die die unterschiedlichsten Stärken und Schwächen haben. Einen weiteren Mann fände ich momentan einfach langweilig. Es hat mich auch erfreut, dass Rebecca eine pinke Haarfarbe hat, denn viele Strohhüte haben eine eigene Haarfarben. Nur die schwarze Haarfarbe wiederholt sich (Ruffy, Lysop, Robin , Brook). Pink wäre also eine Neuheit. Außerdem ähnelt sie weder Nami, noch Robin. Die Feuerfrucht im Besitz von Rebecca kann ich mir im gegensatz zu anderen nicht vorstellen, da das einfach nicht passen würde. Trotzdem wissen wir nun auch nicht wirklich etwas über ihre derzeitigen Fähigkeiten und deshalb heißt es einfach abwarten bis Block D beginnt. ^^

      Falls sie beitreten würde wäre noch Platz für eine letzte Person. Jimbei hat zwar zugestimmt, doch ich denke das er in einem Kampf mit Big Mom oder Kaido fallen wird und dies die Wut von Ruffy steigen lassen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aleksander ()

    • Also erstmal danke an Bernkastel für den genialen Beitrag!
      Mir gefällt die Theorie, dass sich der Zinnsoldat heroisch opfert um dann mit dem Bösewicht von der Feuerfrucht verbrannt wird super. Es löst nämlich, das Problem, dass Rebecca mit ihm zusammenleben will wenn er als Statue endet und es führt dazu, das Ruffy seine Statue bekommt. Diese hat tatsächlich pinke Haare, was auf dem neuen BandCover zu sehen ist und ihre Chancen erhöht.

      Aber man muss sehen wie sie sich in der Arena schlagen wird und wie ihre weiteren Begegnungen mit Ruffy verlaufen. Es wird Backstage sicher zum Dialog kommen wenn Ruffy seinen Block gewonnen hat. Danach werden wir in Block D sehen was die Gute drauf hat.
      Cavendish ist schon etwas aufgebaut worden mit seinen Aktionen gegen den Don, die Frage ist aber eben für wen er aufgebaut wurde, für Rebecca oder Ruffy.

      Für Ruffy wäre es eigentlich zu langweilig, da er für diesen einfach kein Gegner sein kann, anderer Seits, wenn Rebecca schon über Cavendishs lvl wäre und dann noch die Frucht bekommt wäre das schon hart.

      Abwarten und Kaffee trinken, zum Glück gibt es nächste Woche wieder ein Kapitel
    • Wir sollten bei dieser ganzen Haarfarben Sache aber nicht vergessen das in Japanischen Mangas in der Regel Haarfarben nicht ohne Grund vergeben werden!

      Hier mal ein Link mit einer kurzen Übersicht!

      Und wie wir sehen ist es auch bei unserer SHB nicht ganz zufällig um die Haare bestimmt. Vor Allem Nami und Zorro's Haare passen wie die Faust aufs Auge ins Schema.
      Auch Sanji mit seinem Blond finde ich passt durchaus ins Schema.
      Da schwarz die allerewelts Farbe ist sollten wir mMn hier nicht versuchen, unsere Strohüte mit den angaben auf der Seite zu vergleichen.

      Franky fällt in meinen Augen zwar durchs raster aber naja ausnahmen gibts wohl immer.

      Interessant wird es tatsächlich bei der Farbe Pink!
      Dieses steht ja Plumb gesagt für verletzliche Heulsußen in denen aber unglaubliche Kräfte schlummern.
      Ich bin zwar ein verfechter der Theorie Rebecca for Mugiwara aber ich muss sagen diese Charaktereigenschaft scheint perfekt auf Rebecca zuzutreffen und somit wäre sie wahrscheinlich die Kämpfende Frau die sich manche wünschen und die wahrscheinlich ein Bindeglied zwischen Monstertrio und dem Rest darstellt (oder es wird ein Monsterquartett :D)

      Ripmav schrieb:

      Ich finde es immer wieder verblüffend, wieviele verschiedene Ansätze und Theorien es zu den Beitritten bzw zur ganzen Bande gibt. Erst mit den einigartigen Zahlen der Teufelsfrüchte (siehe einige Seiten vorher) und hier auch nun etwas mit der Haarfarbe. (Was ich auch erst durch das Forum, quasie hier erfahren habe).



      Wenn Oda dies alles auch wirklich so geplannt hat, dann finde ich das schon ziemlich eindrucksvoll wieviele Gedanken er sich gemacht hat.

      Also das mit den Haarfarben ist 100% durchdacht. Wie bereits erläutert ist das für Mangas normal.
      Beim Rest kann ich dazu nichts sagen aber es ist halt schon auffällig wie viele ähnlichkeiten es bei der SHB gibt (alle ein Merkmal auf der Linken körperhälfte, tränenreiche Kindheitsgeschichte + großer Traum, Spezialist in einem Bereich...)
    • Rebecca hört sich zwar für die Bande passend an aber es fehlen viele Details. Ihre Verbindung zu Ricky , was passiert nach Flamingo´s Fall wen Er fallen sollte.... könnte Rebecca´s Ziel werden. Was passiert mit Ihr und den Soldaten und wie stark ist Sie wirklich? Für mich ist sie das typische Arc Mädel wie Vivi oder der blonde Engel auf SkyPia , vllt sogar wie Margret. Und somit wäre sie nicht Mitgliedswürdig. Sie hatte aber in der Arc zeitig Kontakt mit Ruffy wie es jeder SH mit Ruffy vor dessen Eintritt hatte ob nun per Dialog oder Kampf. Leider müssen wir dort noch abwarten. Vllt kämpft Sie wie ein Kyros oder hat ihren eigenen Stil.
    • Meiner Meinung nach ist das mit Rebecca etwas zu früh um noch etwas zu sagen da sollte man inner ein auge drauf haben in dieser Arc aber Momentan kann da noch nichts genaues gesagt werden (kommt drauf an ob Hintergrundinformationen auftauchen oder nicht und was für Pläne sie hat).

      Ich glaube, dass Jimbei evtl nicht der 10. sondern eher der 9. wird.
      Ich glaube, dass da wenn Oda gesagt hat, dass nochmal ein großer Schub kommt mit dem letzten etwas stärkeres als Jimbei kommt.
    • Ich halte es nicht für wahrscheinlich, dass Bartholomäus Bär / Kuma ein Mitglied der Strohhutbande wird!

      Er sagte auf den Sabaody Archipel zu Ruffy "[i]Farewell, we will never meet again". [/i]Diese Aussage wird Kuma nicht ohne Hintergrund getätigt haben, auch scheint der Verlust seines Willens absolut und endgültig. So griff er ohne zu zögern seinen ehemaligen Freund Emporio Ivankov an, auch sahen wir das Schlachfeld aus dem Blickfeld von Kuma und das erschien nicht menschlich.
      Don Quichotte de Flamingo sagte dazu "But he is dead" und "He's a walking corpse with no memory of ever being human". So wie ich die aktuelle Entwicklung im Manga interprettiere ist Flamingo bestens informiert darüber was in der Weltregierung geschieht. Warum sollte er hier falsch informiert sein?

      Die Hintergründe werden wir vermutlich erst in einen Arc erfahren der sich um die Revolutionäre dreht! Meine Interpretation ist aber das grundsätzlich jeder Kuma Befehle eingeben kann, der in der richtigen Position ist. Vermutlich ist bei der Weltregierung ein Freund von Kuma, denn er absolut und endgültig vertraut und dem er auch seinen Willen anvertraut hat! Diese Person könnte durchaus Dr. Vegapunksein. Kuma äußerte sich durchaus bewundernd über ihn "He is the man who possesses the greatest brain in the world", außerdem wurde uns Vegapunk durchaus als Mann mit Gewissen vorgestellt. So wollte er Ceasar Crown stoppen "Stop it, Caesar!". Vegapunk scheint nicht so rücksichtslos vorzugehen wie man es von einen Anhänger der absoluten Gerechtigkeit erwarten könnte.

      Neben der Tatsache das Kuma keinen freien Willen hat scheidet er aus, weil die Bande bereits einen Cyborg hat und Kuma keine Eigenschaft hat (außer seine Stärke) die einen Platz in der Bande rechtfertigen würde. Diese beiden Argumente sprechen deutlich gegen eine Aufnahme, wobei ich denke das Kuma noch wichtig wird für die Strohhutbande.

      Einen Beitritt von Kuma gebe ich 1% Wahrscheinlichkeit.

      Bei Jimbei sieht die Sache allerdings anders aus. Er hat 2 Eigenschaften die einen Beitritt wahrscheinlich machen. Zum einen hat er eine in der Bande einzigartige Eigenschaft (Fischmensch) und zum anderen hat er großen Respekt vor Ruffy an den er auch glaubt, sowie alle in der Bande.
      Zum einen wurde er natürlich auch bereits eingeladen von Ruffy und hat diese Einladung nur aufgeschoben und nicht abgelehnt "If at that time you still want me to come... Then please invite me again".
      Wir wissenallerdings auch warum er abgelehnt hat der Bande beizutretten. Er ist ein Verbündeter von Charlotte Linlin / Big Mom. Zwar nicht aus Loyalität, aber aus Respekt und Angst. Dazu hat Ruffy mit seiner Kriegserklärung den Beitritt schwer behindert, ebenso wie mit der Bombe in den Schätzen.
      Ich halte es für absolut möglich, dass Jimbei letztlich stirbt. Mit Portgas D. Ace hat Oda gezeigt, dass er auch lieb gewohnene Characktere sterben lässt. Dies erscheint aber auch die einzige Möglichkeit wie Jimbei nicht der Bande beitritt.
      Letztlich wird der Arc Big Mom kommen, da gibts denke ich keine 2 Meinungen und da wird auch Jimbei wieder eine Rolle spielen. Eventuell beginnt der Arc auch mit seinen Tod und Ruffy will Rache. Wäre zumindest eine ganz neue Art einen Arc zu beginnen.
      Klar ist für mich auch, dass Ruffy Big Mom besiegen muss, damit Jimbei beitritt. Ruffy musste jedes Mitglied was beigetretten ist in einer Weise überzeugen beizutretten. Bei Jimbei tat er das aber nur indirekt, indem er ihn beeindruckte. Die anderen Mitglieder rettete er bzw. regelte ihre Angelegenheiten.

      Einen Beitritt gebe ich aus diesen Abwägungen momentan nur 50%. Sollte Jimbei nicht sterben und Ruffy besiegt Big Mom gebe ich dem 99%!

      Rebecca ist der 3. hier diskutierte Vorschlag!
      Es wurden hier bereits einige Punkte besprochen, wie Haarfarbe und der Punkt mit der Statue. Ich werde einmal auf andere Punkte eingehen.
      Wie oben bereits erwähnt hat jedes Mitglied der Strohhutbande eine einzigartige Fähigkeit und bislang ist keine von Rebecca bekannt, daher wäre erstmal in Frage zu stellen, ob sie dies nicht bereits ausschließt.
      Ein weiterer Aspekt ist ihre Liebe zu Mad Lightning. Ich schließe aus dieser, dass man wahrscheinlich nur beide bekommen wird, bis jetzt sind aber noch nie 2 Mitglieder gleichzeitig beigetretten. Dieser Spielzeugsoldat scheint ein Freiheitskämpfer auf Dress Rosa zu sein und sich gegen Flamingo aufzulehnen, daher wird er den Land wohl eng verwurzelt sein und dieses wohl kaum nach einen Umsturz verlassen!
      Auch wenn Rebecca in diesen Arc eine wichtige Rolle spielen wird könnte ich mir vorstellen, dass ihre Reise dort endet. Wir wissen momentan nicht wie eng sie mit den Land verwurzelt ist, aber scheinbar hat sie es seit geraumer Zeit nicht verlassen, was auch darauf schließt, dass sie das nicht so schnell ändern wird sobald sie ihre Ziele erreicht hat.

      Spekulativ wäre natürlich, dass Rebecca die Feuerfrucht tatsächlich kriegt und damit dann auch eine Eigenschaft hätte, die der Strohhutbande bisher fehlt. Ein Logia Nutzer. Das wäre zum einen Bedingung in meinen Augen für eine Aufnahme, ich kann mir sonst auch nicht vorstellen, dass ihre Kampfkraft groß genug ist!
      Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Oda eine Teufelskraft deren Grenzen und Möglichkeiten er schon so ausführlich erläutert hat, nochmal so eng mit der Hauptstory verbinden wird.
      Bis jetzt sehe ich auch kein tatsächliches Anzeichen dafür, dass Rebecca über das Arc hinaus erhalten bleiben wird. Könnte hier ähnlich wie mit Vivi ablaufen.

      Würde dem ganzen nur 10% geben.
    • Fujitora* schrieb:

      Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Oda eine Teufelskraft deren Grenzen und Möglichkeiten er schon so ausführlich erläutert hat, nochmal so eng mit der Hauptstory verbinden wird.
      Wann und wo hat Oda das mit der Feuerfrucht gemacht? Glaubst du wirklich Oda fällt nach dem bisschen was wir von Ace bisher gesehen haben keine neue Art ein diese Frucht zu interpretieren ein bzw glaubst du wirklich dass das Element nur vier oder fünf Attacken hergibt und nicht mehr? Also darüber mache ich mir gar keine Sorgen, Oda wird uns, fals irgendwie die Feuerfrucht ein Teil der Strohhüte (egal ob aktuelles Mitglied oder neues) wird, sicher genug Ideen haben keinen Ace 2.0 abzuliefern.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • TimTim schrieb:

      Fujitora* schrieb:

      Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Oda eine Teufelskraft deren Grenzen und Möglichkeiten er schon so ausführlich erläutert hat, nochmal so eng mit der Hauptstory verbinden wird.
      Wann und wo hat Oda das mit der Feuerfrucht gemacht? Glaubst du wirklich Oda fällt nach dem bisschen was wir von Ace bisher gesehen haben keine neue Art ein diese Frucht zu interpretieren ein bzw glaubst du wirklich dass das Element nur vier oder fünf Attacken hergibt und nicht mehr? Also darüber mache ich mir gar keine Sorgen, Oda wird uns, fals irgendwie die Feuerfrucht ein Teil der Strohhüte (egal ob aktuelles Mitglied oder neues) wird, sicher genug Ideen haben keinen Ace 2.0 abzuliefern.
      Dann bitte nenne doch mal ein paar Möglichkeiten. Von der Feuerfrucht haben wir nun bei weitem mehr als 4-5 Attacken gesehen. In meinen Augen läuft das auf Ace 2.0 hinnaus und das wäre echt scheiße!
    • Fujitora* schrieb:

      Zitat von »TimTim« Zitat von »Fujitora*« Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Oda eine Teufelskraft deren Grenzen und Möglichkeiten er schon so ausführlich erläutert hat, nochmal so eng mit der Hauptstory verbinden wird. Wann und wo hat Oda das mit der Feuerfrucht gemacht? Glaubst du wirklich Oda fällt nach dem bisschen was wir von Ace bisher gesehen haben keine neue Art ein diese Frucht zu interpretieren ein bzw glaubst du wirklich dass das Element nur vier oder fünf Attacken hergibt und nicht mehr? Also darüber mache ich mir gar keine Sorgen, Oda wird uns, fals irgendwie die Feuerfrucht ein Teil der Strohhüte (egal ob aktuelles Mitglied oder neues) wird, sicher genug Ideen haben keinen Ace 2.0 abzuliefern. Dann bitte nenne doch mal ein paar Möglichkeiten. Von der Feuerfrucht haben wir nun bei weitem mehr als 4-5 Attacken gesehen. In meinen Augen läuft das auf Ace 2.0 hinnaus und das wäre echt scheiße!

      Ich stelle mir das mit den Teufelsfrüchten ganz so vor. Jede Person die eine Teufelsfrucht isst fängt an diese früher oder später an zu trainieren. Deshalb kommen auch die Attacken auch aus dem Kopf der Leute (oder hier Oda) Deshalb bezweifel ich einfach das, WENN denn die Feuerfrucht mitkommt in Form einer Person, das wir die selben Attacken wie bei Ace sehen werden. Jede Person würde andere Dinge mit der Kraft die eine Frucht beherbergt anstellen und diese dann auch nutzen. Ich bestreite aber auch nicht das in diesem Fall Feuerattacken zum Vorschein kommen...

      Dann mal wieder zum Thema.

      Wenn es wirklich stimmt das noch ein Mitglied reinkommt das der SHB einen gewaltigen Powerschub geben sollte dann ist es mMn Jimbei (falls dieser wie schon des öferen erwähnt nicht während eines oder vor einem Arc verstirbt). Eine Frau fehlt denke ich noch in der Bande und ich denke sobald wir mehr Panels von Rebecca gesehen haben wird klar sein ob sie nun mitkommt oder nicht (eine weitere Vivi kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, da diese 1. mit der Bande einige Inseln abgeklappert hat und 2. einfach eine andere Beziehung/Verbindung hatte zu ihrem Volk und der SHB) deshalb sehe ich auch kein Problem damit den Zinnsoldaten hinter sich zu lassen, Abschiede gab es genug in der SHB bevor die Mitglieder mitgesegelt sind.



      MfG Mugi-Yo
    • Ach, so eine sinnlose Diskussion. Ace hatte ja noch nicht mal Haki. Wenn es also z.B. ein Hakinutzer bekäme hätten wir schon neue Formen der Kombination von Haki und der Mera, dazu kämen einfach neue selbst gewählte Formen, es muss ja nicht jeder mit ner Handpistole schießen. Geh einfach von jemandem aus, der schon seinen eigenen Kampfstil hat, wie Jimbei oder Sanji und der wird nun mit der Mera kombiniert. Wenn ein bereits basisstarker Charakter diese bekommt, sind wesentlich andere und weiter entwickelte Formen als Aces möglich... Die Grenzen deiner Fantasie sind nicht die Grenzen des Mangas, tut mir leid

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimmy D. Starboy ()

    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Ach, so eine sinnlose Diskussion. Ace hatte ja noch nicht mal Haki. Wenn es also z.B. ein Hakinutzer bekäme hätten wir schon neue Formen der Kombination von Haki und der Mera, dazu kämen einfach neue selbst gewählte Formen, es muss ja nicht jeder mit ner Handpistole schießen. Geh einfach von jemandem aus, der schon seinen eigenen Kampfstil hat, wie Jimbei oder Sanji und der wird nun mit der Mera kombiniert. Wenn ein bereits basisstarker Charakter diese bekommt, sind wesentlich andere und weiter entwickelte Formen als Aces möglich... Die Grenzen deiner Fantasie sind nicht die Grenzen des Mangas, tut mir leid.




      Interessant, dass er kein Haki hatte. Fällt das Königshaki,welches er als KInd uns im Flashback demontrierte nicht unter Haki? Ist das Königshaki nur ein spezielles Haki,welches nicht zu den Hakiarten gehört oder ist ein Baum kein Baum, weil du es so denkst und sagst? Ace besaß aufjedenfall das Königshaki, ergo ist der Hauptpunkt deines Beitrages *mir fällt kein anständiges Wort ein, da es so krass heiß ist und ich kein Eis habe, daher denk dir was aus*
      Ist nur die Frage waruzm Ace in der gegenwart bzw. nun Vergangenheit nie seine Hakikünste gezeigt hat.Diese fragen und Diskussionen gehören aber sicherlic nicht in diesem Thread,denn hier geht es nur um seine ehemalige Frucht.

      Wenn jemand diese Frucht isst, wird er doch kein Ace2.0. Grad eineRebecca stelle ich mir mit der Frucht durchaus interessant vor. Man denke an Final Fantasy und diverse andere RPG, wobei Schwertmagie ziemlich bekannt ist. Diese Frucht kann sie hervorragend mit ihrem Schwert kombinieren und zudem hätte sie wirklich eine "heiße" Verteidigung. Man muss also eins bedenken. Die Feuerfrucht passt sich dem Anwender an und nicht andersherum. Damit will ich sagen, dass jeder anders mit einer Frucht umgehen wird und nicht die Frucht sagt,welche Attacken es gibt.
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Pedrohks Kinoshy schrieb:

      Interessant, dass er kein Haki hatte. Fällt das Königshaki,welches er als KInd uns im Flashback demontrierte nicht unter Haki?
      Ach verdammt, dass hab ich übersehen, da kann ich nur mit einem eigens für eine solche Situation angefertigten Meme antworten, um meinen Ruf zu wahren:




      Allerdings entwertet es meine darauf folgende Aussage nicht, da es mir ja nur darum ging, wie bei Luffy die TF mit z.B. Rüstungshaki zu kombinieren, was Ace nicht getan hat. Und dein Fazit ist doch das gleich wie bei mir...?

    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Und dein Fazit ist doch das gleich wie bei mir...?


      Wenn du Ace genau so überschätzt findest,dann teilen wir auch mal die selbe Meinung, auch wenn ich persönlich nichts von deiner Art und Posts halte. Dies ist aber was ganz anderes und persönlicher Natur und halt mein Geschmack. Aufjedenfall habe ich in einem anderen Thread bereits erwähnt, dass Ace als 2.Kommandant der Whitebeardbande einfach ein Witz ist. Ja er hatte eine Logia,doch für mich persönlich ist er wie ein Caribou nur mit einer Logia, die speziell für den Angriff geeignet ist. Dennoch hat er mich von Anfang an einfach nicht begeistert. Ich würde sogar eine Hand ins Feuer und behaupten,dass Sir Crocodile im Alabasta Arc Ace Flamme und somit Ace erstickt hätte und somit auch viel früher von uns gehen könnte.Wäre für mich als Crocodile-Fan natürlich ein nahezu lebensbedrohlicher Orgasmus gewesen. Will diesen Post nun nicht ausführlicher gestalten, da es einfach mal 38Grad Celsius draußen sind und es ehe nicht der Ace-Thread ist.
      Ich würde euch alen raten euch auszuloggen und das Sonne zu genießen.Geht schwimmen und genieß das Wetter.Morgen aber One Piece Folge gucken nicht vergessen :P

      nen sonnigen euch noch ;)
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • TourianTourist schrieb:

      TourianTourist schrieb:

      Mich interessiert vor allem erstmal Rebeccas Haarfarbe, so blöd sich das anhören mag. Man denkt zuerst immer blond bei solchen Haaren, es kann aber genauso gut auch hellblau, pink oder grün sein... Pink würde sich optisch natürlich am Besten in die Strohhutbande einordnen, weil dies die einzige öfter vorkommene Haarfarbe ist, die noch nicht in der Bande vertreten ist.

      Ich zitier mich hier mal direkt selbst aus gegebenen Anlass. xD Wenn noch ein Mädel dazu kommt, dann eher eins mit pinken Haaren, weil das einfach eine gängigere Haarfarbe ist, die noch in der Strohhutbande fehlt. Schwarz ist quasi die Basishaarfarbe in Japan und Mangas, wodurch sie in der SHB auch mehrmals vorkommt (Ruffy, Lysop, Robin und Brook). Ansonsten hat jeder eine individuelle Farbe.

      Zorro: Grün
      Nami: Orange
      Sanji: Blond
      Franky: Blau

      Ich geh nicht davon aus, dass eine dieser Farben noch ein zweites Mal in der SHB vorkommen wird, d.h. wer noch dazustößt, hat nicht viele Optionen, wenn er oder sie nicht gerade wieder auf das Standardschwarz zurückgreift. Weiß, Rot und Pink sind noch so die gängigeren Farben, die nicht vertreten sind. Es stellt sich natürlich die Frage, ob Chopper mit seinem Hut nicht quasi als "Pink" verbucht wird, zumal die Farbe Pink ihn auch in der Bande symbolisiert. In der Hinsicht ist ein Mädchen mit komplett weißen Haaren (wie Nico Olvia) vielleicht sogar noch wahrscheinlicher. Ein Mädchen mit roten Haaren wäre auch möglich, aber eventuell zu ähnlich zu Nami. Aber Pink hat einfach einen besonderen Reiz, nicht umsonst wollten viele Perona (oder gar Shirahoshi) in der Bande. xD

      Violet empfinde ich zu ähnlich zu Robin vom Design her und scheidet damit imho von vornherein aus. Die Strohhüte sollten vom Design her alle möglichst einzigartig bleiben, es ist sogar möglich, sie alle allein an der Silhouette zu unterscheiden. Das würde mit Violet entfallen.



      Ich denke auch das die HaarFarbe bzw die Farbe Pink ( Rosa ) noch eine wichtige Rolle spielen und das vorletzte Mitglied die Haarfarbe Rosa haben wird !!!

      Hier mal eine Erklärung dazu wie sie auch auf einige Mitglieder der Strohhutbande zutrifft :)
      otaku-welt.de/haarfarben.php

      Außerdem wissen wir jetzt das Rebecca die Haarfarbe Rosa hat und neben Ihr nur Bonny diese Farbe besitzt !!!


      Ich finde Rebecca würde super in die Bande mit Ihren pinken Haaren passen :) Alles andere müssen wir abwarten ich weiß !!! Sie wird auch nicht dauernd in dieser Rüstung rumrennen und auch normale Kleidung tragen ! Aber schon allein der Gedanke das Sie eventuell die Feuerfrucht erlangen wird und mit der Kraft der Logiafrucht neue Feuerattacken erlernt macht sie sehr interresannt :)

      Nach Jimbei noch jemand neues einzuführen wäre echt unpaasend denke ich !!!
    • Pinke Haare [Rebecca]

      andreasfeyen schrieb:

      Außerdem wissen wir jetzt das Rebecca die Haarfarbe Rosa hat und neben Ihr nur Bonny diese Farbe besitzt !!!
      Und was ist mit Perona? Oder Shirahoshi? Und Corby? Oder vielleicht Big Mum? Oder Lola nicht zu vergessen..

      Farblich wäre eine rosafarbige Dame mit Sicherheit schön anzusehen, aber ob ihre Haarfarbe nun ausschlaggebend für einen Beitritt ist, wage ich zu bezweifeln. Alles in allem kann ich mich TTs Ausführung bezüglich der Einzigartigkeit der Charaktere anschließen. Eine Violet würde ich aufgrund der Ähnlichkeit zu Nico Robin nicht gerne sehen. Eine neue Dame, aber von mir aus auch ein neues männliches Mitglied, ist zwar von meiner Seite aus willkommen, sollte aber schon alleine äußerlich individuell sein. Und was hier auch bereits mehrfach genannt wurde, ist die Gemeinsamkeit der einzelnen Mitglieder, nämlich schlimme Geschehnisse in der Vergangenheit, die das jeweilige Mitglied geprägt haben. Ob nun Rebecca das neue Mitglied sein sollte oder nicht, ist mir momentan noch egal, da es für mich einfach viel zu wenige Informationen gibt.
    • Lola besitzt von den weibl. Charakteren ebenfalls rosafarbenes Haar. :D
      edit: Nico Robin ist mir zuvorgekommen und hat die weiteren mit rosanen Haaren genannt. Sind mir nicht eingefallen *schäm*

      Also ich persönlich werde wohl auf Kritik stoßen, aber mir reicht die SHB so wie sie jetzt ist. Anfangs haben mich sogar Franky und Brook gestört, die siebenerfraktion war in meinen Augen perfekt. Das mit Jimbei...es ist nicht sicher dass er wirklich in die Bande kommt. Ich würde es ehrlich gesagt nicht so toll finden wenn er eintritt, denn ich finde ihn nicht sonderlich interessant. Das muss man aber jetzt auch nicht auseinandernehmen.
      Noch eine Frau würde ich zu viel finden. Ich bin zwar dafür, dass es nicht immer nur, wenn überhaupt, eine weibliche Person bei Shounenmanga unter den Hauptcharakteren gibt,
      aber es ist eine kleine Piratenbande und 3 Mädels wären irgendwie seltsam, finde ich. Wobei ich Rebekka selbst mag, aber zum joinen der SHB zähle ich sie nicht.
    • Ich finde die Grundcharakteristika einer rosahaarigen Person (auf den ersten Blich schwach, kindlich, ängstlich aber mit einem großen Herz und Mut wenn es drauf ankommt) werden so eigentlich bereits von Chopper erfüllt und obwohl wir erst so wenig von Rebekka gesehen haben, konnten wir trotzdem schon sehen, dass sie ebenfalls über so ähnliche Charakterzüge verfügt. Meiner Meinung nach entstehen da zu viele Überschneidungen.

      Außerdem haben wir dann das Problem, dass wir erneut ein Mitglied haben, dass eigentlich nicht gewillt ist direkt in einen Kampf einzugreifen, jedenfalls nicht so wie einer aus dem Monstertrio, sondern wie Nami Chopper Brook und Lysop erst ängstlich Grimassen schneiden, betonen wie stark und unbesiegbar alle doch sind und und und. Sicher ist das stellenweise ganz lustig, trotzdem sehen wir hier die künftig stärkste Bande der OP-Welt und eine Hälfte davon wären in erster Linie Angsthasen.
      Natürlich ist mir klar, dass alle im Zweifel für sich, Ruffy, die Crew und ihren Traum einstehen und bis zum letzten kämpfen werden, aber ich hoffe, dass es klar ist, dass ich es als unpassend ansehe, wenn noch eine "kampfunwillige" Person dazukommt. Davon gibt es meiner Meinung nach schon genug. Besonders wenn diese "schwache" Person wie Rebekka womöglich mit einer so starken Frucht ausgerüstet würde wie der Feuerfrucht.

      Wenn ein neuer Charakter kommt, dann hoffentlich einer, der nochmal eine neue Seite zur Bande brächte, und davon gibt es einige denkbare Möglichkeiten:
      Einer der diplomatische Lösungen bevorzugt und Kämpfe vermeiden will OHNE dabei direkt die Hosen voll zu haben (Grob gesagt ein Law-Typ)
      Eine Art Antiheld, die zwar für das richtige kämpft, dabei aber über die Maßen grausam vorgeht ( wurde vor einigen Seiten schonmal erwähnt bei der Bellamy Diskussion)
      nebenbei meine Lieblingsvariante, weil OP seit dem Zeitsprung merklich erwachsener geworden ist, und Konflikte innerhalb der Crew das noch unterstrichen würden
      Eine Art Crew-Opa der sehr erfahren und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist (Jimbei wird das wohl ausfüllen)
      Ein Charakter wie die Feuerfrau bei Hellboy, also eigentlich ruhig und einfühlsam aber durchaus mit einem Hang zur Explosion
      Dem klugen Leser fallen wahrscheinlich noch dutzende andere Möglichkeiten ein, und auch dutzende Gründe warum diese gelisteten niemals umgesetzt werden würden.

      Sicher könnte man argumentieren, dass Rebekka möglicherweise etwas mehr in Richtung Shirahoshi/Vivi geht, also weniger kindisch, dafür mit mehr Tränendrüse und Herzschmerz, was zugegebenermaßen neu wäre, aber will man sowas wirklich dauerhaft in OP sehen?

      Edit: Ich hab mir das nochmal durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Teil mit Rebekka so anhört als würde ich sie für schwach und kampfunfähig ansehen. Um den ganzen Beiträgen vorzugreifen, in denen gesagt wird, dass Rebekka eine Käpferin durch und durch ist, weil sie bei dem Turnier mitmacht, noch eine Ergänzung:
      In den wenigen Panels in denen sie zu sehen war, hat sie sich betroffen auf die Lippe gebissen bloß weil ein paar Lappen sie als schwach bezeichnen und ist in Tränen ausgebrochen, bloß weil ihr Geliebter (?) am Fenster vorbei gelaufen ist. Passt das zu einer beinharten Käpferin die mit allen wassern gewaschen sein soll? Ich denke nein!
      Natürlich wird sie im Kampf was drauf haben und natürlich wird sie sich in der Arena nicht verstecken, aber richtig für einen Kampf Brennen und mit Spaß an Sache hineingehen wird sie sicher nicht und das ist was ich sagen wollte. Hoffentlich wird das so etwas klarer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PastorPeet ()