Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nee, das beide mitkommen wäre ja zu schön und außerdem braucht die SHB nur einen Zimmermann. Ich denk mal Pauli geht wieder zurück nach Water 7 und baut mit Herr Eisberg die Firma Galeera wieder auf.
      Wäre aber cool wenn Pauli mitkommen würde.
    • LOL?

      Warum wqollen Leute, dass Paulie mitkommt? Der ist nicht mal ein Schiffszimmermann, sondern nur ein einfacher Mastbauer, wozu braucht man einen Mastbauer wenn man Frankie hat, der auf jedes Gebiat spezialiesirt ist? Ausserdem ist Paulie nur ne Nebenrolle, die gar keine Rolle mehr hatte, ausser mal im Kapitel 409 wo er und seine Supertruppe gefesselt waren *Suppa* *lol*

      Aber dass gehöhrt hier nicht rein: Also, Steuermann und Musiker werden es noch auf jeden, aber ich will keinen Fischmenschen, denn sie haben ja schon mit Chopper einen Nichtmenschlichen Begleiter, dann wäre Chopper nicht mehr wirklich besonders! =(
    • Original von Jaguar D Sauro
      Also, Steuermann und Musiker werden es noch auf jeden, aber ich will keinen Fischmenschen, denn sie haben ja schon mit Chopper einen Nichtmenschlichen Begleiter, dann wäre Chopper nicht mehr wirklich besonders! =(


      sehst du in chopper nur als das haustier der SHB oder was, der dann abgeschrieben wäre wenn ein neues tier kommt *punchtheidiot* *LOL*
      also chopper ist einmalig nicht nur weil er der "Nichtmenschliche Begleiter" ist, Er ist ein Artzt und ein verdammt guter sogar und allein das hebt ihn schon von allen anderen ab. Seit seiner Monster-form find ich den chara chopper immer geiler. Auch wenn ein fischmensch zu der SHB kommt, kann man chopper doch net mit dem vergleichen, jeder der SHB ist einmalig und was besonderes sonst wären sie ja auch net in ruffys crew ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Hey, stell mich nicht als Chopper hasser ab denn ich bin ein großer Fan des Charas (Neben Robin), aber du hast recht dass das ein Saublöder Kommentar war! hopper ist natürlich nicht nur wegen seiner Nichtmenschlichen Form was besonderes, sondern auch wegen seinen Naiven Chara und seinen Ärztlichen Kenntnissen, ohne die wären Zorro und Ruffy längst Tod :D

      Aber ich finde nicht, dass ein Fischmensch in die Bande reinpassen würde, denn sie haben schn einen Elchmenschen wie ich schon sagte und ausserdem sind die meisten Fischmenschen rassisten, nur wenige ausnahmen gibt es wo sie sich mit Menschen gut verstehen!!! Naja, vieleicht wird die Sängerin ja ne Meerjungfrau, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen!^^
    • Unglaublich. Ich habe meine Antwort erst kurz vor halb 5 heute geschrieben und schon gibt es mindestens 10 Antworten - nicht mal nach ganzen 3 Stunden! Ich bin schwer beeindruckt!
      Jetzt mal Spaß beiseite: Fischmenschen existieren bestimmt, aber ob man das von Meerjungfrauen sagen kann... Ich glaube es eher weniger.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • @Neptun
      Dass mit der Meerjungfrau war auch eher als Witz gemeint, aber wozu gibt es Planschbecken :D

      @Ruffy-Fan
      Es gibt schon Meerjungfrauen, man sieht auch eine in der Title-Bildstory mit Okta! Und so schlecht finde ich ne Meerjungfrau nicht, denn dann währe die bande bestimmt was Exotisches, nur gibt es dass Problem mit den Gehen uhnd Kämpfen, was dann wieder gegen ne meerjungfrau spricht!^^
    • Gibt es überhaupt welche von denen, die sich mit Menschen abgeben würden? So wie Oda sie dargestellt hat, sind sie die absoluten Rassisten. natürlich gibt es da schon bestimmt schon Ausnahmen, wenn es die nicht gäbe in One Piece, wäre das alles nur schwarz-weiß-Denken; und das ist gerade nicht so in One Piece: jeder der Charaktere hat mehrere Seiten, es gibt kein absolutes Böse und Gute. Hier ist alles relativ, wie im echten Leben.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

    • ich wusste seit kurzem gar nicht dass tom ein fischmensch ist xP. doch dass einer der SHB beitritt, ist mehr als klar, denn ruffys bande besteht doch nur aus "kaoten". von jedem ist etwas dabei und alle haben sie ihren eigenen kopf :D
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • also, ich glaube und hoffe dass noch ein Riese und ein elemtar Frucht Typ in die Bande kommt, denn es gibt einen mit ner Tier frucht, 2 mit Übermenschlichen Frucht (die sind ja eh als schächer dargestellt) dann muss es doch einen Typen geben der eine Element Frucht aß. Und wenn sie schon Elban kommen kommt doch bestimmt ein Riese in die Crew, vielleicht kommt ein Halbriese in die Crew, wie steht ihr dazu?
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Dass ein Typ kommt, der ne Elementfrucht aß, wer scho ganz cool, weil so eine bräuchte die SHB ja noch.
      Wenn ein Riese in die Bande kommen sollte, bräuchten sie ja ein riesen Schiff, sonst hätte der ja ziemlich wenig Platzt und die Flying Lamb hätte glaub ich niemals einen Riesen auf längere Zeit hinweg getragen, drum denk ich da eher an einen Halbriesen, die sind nicht ganz so groß und hätten daher auch Platz auf einem Schiff.
    • Allmählich ist dass Thema etwas überdiskutiert....

      Auf jeden bekommen sie einen Steuermann und einen Musiker noch, nun stellt sich nur noch die Frage wer der letzte Posten sein soll? Logbuchschreiber köntne ja schon der Traum eines Musikers sein, Lieder über seine Abenteuer zu schrieben, da wir schon bei Träumen sind: Was soll der Traum eines Steuermann sein's, die perfekte 180C° Wendung? Mir fällt nix ein, aber zurück zum letzten Posten: Wie wäre es zum beispiel mit einen Psychologen, der könnte Ruffy Traumer die durch die vielen Schläge von Nami entstanden sind behandeln! :D
    • Ruffy und Traumata? Bevor der ein Trauma erlebt, wird oda eher Jimbei zum neuen Piratenkönig machen! Ruffy ist so was von einem gutgelaunten Stehaufmännchen, der würde immer auf die gleiche Weise rumspinnen, selbst wenn man ihm die Beine ausreißen würde (was, wie wir wissen, natürlich geht), also besser abhacken würde.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ich wäre persönlich für eine Meerjungfrau in der Crew als Musikerin. Würde auf jeden Fall passen finde ich, vor allem da bei der Strohhutbande ein Frauenmangel herrscht :D

      Und wie sie sich fortbewegen sollte? Na, da ließe sich doch garantiert irgendwas mit einer Zoan-Teufelsfrucht machen lassen, dass würde dann auch gleich Stoff für einen Flashback liefern: Eine Meerjungfrau, die nicht mehr schwimmen kann *Suppa*

      Und einen (Halb)Riesen für die Strohhutbande? Ne, dass fände ich ein wenig seltsam.
    • @Leo III
      Ich bin ja auch für eine Meerjungfrau als Musikerin, könnte ja auf einer Harfe Spielen! Natürlich klingt dass unwarscheinlich, aber dann könnte ich ja auch den Sprechenden Elch in Frage stellen, oder den Klaubautermann, hey, es ist One Piece, ujnd die Idee mit der TF finde ich gar nicht mal so schlecht!^^

    • Hm, die Theorie mit dem Halbriesen gefällt mir...
      Und 'n Fischmensch kommt auf jeden Fall hinzu. Dazu gab's ein eindeutiges Foreshadowing von Ruffy. Der Fischmensch wird Na-Mi heissen *LOL*
      Nein, aber wir WERDEN einen Fischmenschen als Crewmitglied bekommen, dass steht IMHO eindeutig fest. Er könnte die Initialien Na und Mi haben. So wie dass bei Robin z. B. Ni und Ro wären.
      Aber is wahrscheinlich eh nur alles wirres Zeugs, was ich da weider laber... ;)

      Und @ Ruffy-fan:
      Hehehehehehehe... Ich wette, wir haben erst einen Teil von Ruffy's Vergangenheit gesehen... Der RICHTIGE Ruffy-Flashback muss IMO erst noch kommen. Und da werden wir einiges mehr über Shanks, WB und Ace erfahren. IMO.
    • Also, ich wäre ganz klar noch für nen Fischmenschen als Steuermann (Muss ich doch zugeben!) und für eine Meerjungfrau als Musikerin, die Meerjungfrau können sie ja in den Jimbei ARC bekommen!^^

      Und ein Psychologe...
      Bei dieser Bande ist der Pflicht! *Suppa*
    • Yeah, ich kann mir das richtig vorstellen:
      Feind: Ich werde dich jetzt total Platt machen!
      Psichologe: Wie kommen sie dazu diese Tat zu vollbringen?
      F: Halt die Klappe man, ich erd dich jetzt Niedermetzel!
      PS: Gibt es einen Grund für diese Tat?
      F: Halt die klappe, du bringst mich noch zum Nerfenzusammenbruch *schrei*
      PS: Setzen sie sich hin, wir werden es besprechen. gab es vielleicht gelegenheiten in ihrer Kindheit dass sie Psichologen nicht mögen:
      F: Naja, das war so: Ich musste Früher...

      Bla bla bla *roffl* *lol* *LOL*

      ich kann mir einfach keinen Psichologen in die shb vorstellen, der passt einfach nicht rein. was hat ein Psichologe gefälligst in einer Piraten bande zu suchen?

      Ich häng immernoch an meiner Fischmensch, Riese und element Typ theorie. Was die sein können hab ich keine ahnung, aber beim Riesen könnte ich mir Musiker vorstellen.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • WENN ein Riese und ein Fischmensch kommt, wieso brauchen sie einen Posten?

      Zorro hat keinen richtigen Posten, also können doch Fischmensch und Riese, die genau wie Zorro bestimmt sehr stark sind, einfach nur Mitstreiter sein.

      Einen Mitstreiter mit Elementräften würde ich allerdings nicht schlecht finden.
    • Also, für eine Musikerin bleib ich immer noch bei einer meerjungfrau, die verstehen sich sowieso nicht so gut mit Fischmenschen, dass wäre interresant wenn diese 2 unterschiedlichen Rassen in die Bande kommen!!! Vieleicht streiten sie sich da die ganze zeit!!!!