Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kiriranshero schrieb:

      Was aber einige hier nicht bedenken ist, dass der Soldat zwar Becky's Vater ist, aber NICHT der Sohn von König Riku!

      König Riku hat mMn keine männlichen Nachfahren. Seine ältere Tochter Scarlett, deren Tochter Rebecca ist und eine zweite Tochter Violett (erkennt man u.a. an der Namensgebung.. -> Beide sind "Farben" XD)

      Interessante Sache mit den Namen, könnte stimmen da Oda oft mit so etwas arbeitet.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      König Riku hat einen männlichen Nachfahren und zwar eben dieser Spielzeug Soldat. Ist bestätigt auf Opwiki
      Sorry aber meiner Meinung nach ist das OPwiki sicher nicht unfehlbar. Tatsache ist das nirgendwo direkt bestätigt wurde das der Soldat König Rikus Sohn ist.
      Da ich zu faul bin alles nochmal zu schreiben Zitiere ich meine Argumentation aus einem anderen Thema einfach :whistling: . Ich hoffe das geht in Ordnung.

      qoii8891 schrieb:

      Weiterhin wir vermutet das er der Sohn von König Riku ist. Dass wurde im Manga noch nicht direkt bestätigt, aber in Kapttel 728 S. 18 erinnert sich König Riku daran, dass er 10 Jahre zuvor ähnliche Gefühle hatte wie Don Chinjao jetzt. Don Chinjaos Söhne waren kurz davor in Spielzeug verwandelt worden, so dass sich keiner mehr an sie erinnert.
      Wenn der Toy Soldier allerdings König Rikus verwandelter Sohn ist, wie kann es dann sein, dass alle wissen das Rebecca die Enkelin des König ist?
      König Riku-->(vergessener Sohn)-->Enkelin Rebecca.
      Ich meine, wenn es keinen Sohn/Vater gibt, woher kommt dann die Enkelin/Tochter?
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      König Riku hat einen männlichen Nachfahren und zwar eben dieser Spielzeug Soldat. Ist bestätigt auf Opwiki
      Auch Opwiki unterlaufen Fehler, das ist auch nur menschlich.
      Wenn du dir mal den Teil zu Scarlet bei Opwiki anschaust, dann siehst du relativ schnell, dass dort steht "Sie stand auch in Verbindung mit dem ehemaligen König von Dress Rosa. Ob sie nun seine Tochter oder Schwiegertochter war, ist unbekannt."
      Hier lässt sich direkt lesen, dass die Leute hinter Opwiki selber nicht wissen, ob nun Scarlet oder der einbeinige Spielzeugsoldat königliches Blut in sich trägt, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Oda Rebecca als ein Produkt von Inzucht darstellen möchte. 8|
      Auch wenn bei König Riku III und dem einbeinigen Soldaten steht, dass sie Vater und Sohn sind, muss das nicht stimmen. Schließlich schreibt nicht das Opwiki One Piece, sondern Oda. Und wenn ich mich nicht vollends täusche hat Oda weder im Manga, noch in irgendeinem Interview bestätigt, dass der einbeinige Soldat der Sohn des Königs ist.

      Edit: Da will man noch was zum Thema schreiben und schon kommt man 4 Minuten zu spät. :|

      So nun aber B2T:
      Ich weiß selber ehrlich gesagt nicht, ob in diesem Arc überhaupt jemand der SHB beitritt. Ich finde aber, dass man Rebecca auf keinen Fall aus der Diskussion ausschließen kann. Die Thronfolge in einem Land, in dem sie von allen verachtet wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht als attraktiv vorstellen. Auch wenn sich das Volk entschuldigen sollte, so würde es doch schwierig werden, die Vergangenheit zu vergessen. Ihr Wunsch mit dem einbeinigen Soldaten zusammenzuleben könnte schon eher ein Nicht-Beitrittsgrund sein, wobei Monkey D. RobZen gute Argumente bringt, warum es im Endeffekt doch zu einem Beitritt kommen könnte. Das der Soldat stirbt kann man auch nicht vollkommen ausschließen. Er scheint zumindest bereit für dieses Akt zu sein.

      Ob ich Rebecca auf dem Schiff haben will, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Bisher hat sie mir einen zu "heuligen" Eindruck hinterlassen, wobei sie natürlich auch in dieser negativen Situation gefangen ist und eventuell mutiger außerhalb von Dressrosa agiert. Schließlich habe ich nicht umsonst gelernt, dass man von dem benehmen einer Person in nur einer Situation nicht auf seine Persönlichkeit schließen sollte.
      Ob sie nun schwach oder stark ist, kann man noch nicht einschätzen. Hier zitiere ich einfach mal Monkey D. RobZen

      Monkey D. RobZen schrieb:

      Alles was Rebecca fehlt ist eine kämpferische Eigenschaft da CoO ja eigentlich rein defensiv genutzt wird. Ich halte sie auch nicht für die Schwertkämpferin per se. Sie wird das Schwert lediglich benutzen eben WEIL sie keine anderen großartigen Fähigkeiten besitzt. Deshalb will sie die Feuerfrucht doch auch. Das Schwert ist nur da um in so einem Turnier eben nicht völlig "nackt" anzutreten. (Das war jetzt irgendwie fast schon ein Wortwitz... xD)
      Mit anderen Worten: Auch wenn es im Moment vielleicht in eine andere Richtung zu laufen scheint weil Sabo ja jetzt da ist um den Tag zu retten, so besteht immernoch eine minimale Chance darauf dass die Frucht letztlich trotzdem bei Ruffy oder eben Rebecca landet und es ist nichtmal so dass ich das unbedingt will, aber ich habe nach wie vor einfach dieses Gefühl dass es auch so kommen wird.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Die Sache ist auch, dass Oda nur Charaktere in die Crew integriert, die auch eine Funktion haben. Was fehlt noch, Kabinenjunge?
      Vivi, Jimbei und Rebecca erfüllen diese Funktion vom Charakter her nicht wirklich. Außerdem denke ich, dass Rebecca am Ende der DR Arc die Königin wird oder sowas.
      Momonosuke könnte ich mir gut als Mitglied vorstellen, wenn sein Vater eben zustimmt oder dieser stirbt. Robin hat die SHB auch ziemlich lange begleitet bis sie dann letztendlich ein vollwertiges Mitglied wurde.
      Die nächste Arc nach DR wird wohl die Samurai Insel sein, Kinemon und Momonosuke können die SHB schließlich nicht ewig begleiten, Oda sollte das bald abhandeln.
      Mir würde Momonosuke als Crewmitglied gut gefallen, vor allem wenn er seine TF noch besser in Griff bekommt und sich in einen richtig starken Drachen verwandeln könnte. Ein TF Nutzer dieser Sorte fehlt der Crew sowieso noch.
    • Monkey D. RobZen schrieb:

      Was wenn Rebeccas Vater ihr zb. verschweigt dass er der Soldat war um Rebecca zu ermöglichen etwas von der Welt zu sehen?
      So nach dem Motto "Der Soldat hat die Insel verlassen wegen der Marine" etc.
      Dann würde sie ihn natürlich suchen wollen.
      Ersteinmal: Alles Gute zum Geburtstag.

      Nun zum Zitat: Es wäre doch ziemlich blöd, wenn Rebeccas Vater seiner Tochter erzählen würde, der Toy Soldier hätte wegen der Marine die Insel verlassen und befände sich nun auf der Flucht. Wenn Rebecca dann mit der SHB mitreist, um ihren Soldaten zu suchen, dann wird sie ja nie fündig und somit ihr Ziel auch nicht erreichen. Dann jagt sie einer Illusion nach. Käme sie sich dann am Ende nicht ziemlich verarscht vor, wenn sie erfährt, dass es sich bei dem TS um ihren Vater gehandelt hat und sie eigentlich nur auf DR hätte bleiben müssen? Die korrekte Antowrt lautet: Ja. Also ist es daher unwahrscheinlich, dass dies so geschehen wird.
    • Außerdem ist doch Oda generell immer um ein mögliches Happy End für seine Charaktere bemüht und für mich ist der Beitritt Rebeccas zur Strohhutbande eigentlich kein Happy End für diesen Charakter.

      Rebecca ist ohne familiäre Bindung außerhalb des Königspalastes aufgewachsen (Etwas was bis dato immer noch nicht geklärt wurde. Ich frage mich warum).
      Ihre Mutter starb bei der Machtübernahme Flamingos, ihr Vater wurde in ein Spielzeug verwandelt, wodurch sie ihn nicht mehr wieder erkennt.
      Erinnerungen an ihren Großvater und ihre Beziehung zu ihm hat sie offenbar auch nicht mehr wirklich. Ebenso ist ihr offenbar bewusst, dass sie der Königslinie angehört, denn die Leute auf Dressrosa buhen sie sogar dafür aus.
      Ich gehe mal davon aus, dass ihre Beziehung zu ihrer Tante Viola auch nicht vorhanden ist.
      Zudem wächst sie ihr lebenlang mit der Demütigung auf dieser Familie anzugehören, was aber auf falschen Tatsachen beruht, denn die Rikus sind ja sehr gütige und milde Herrscher.

      Also nach was sehnt sich dieser Charakter, denn am meisten? Ich würde sagen, dass sie sich wohl am meisten nach einer intakten Familie sehnt.
      Natürlich könnte sie diese familiären Strukturen in der Strohhutbande finden, aber anders als Robin, Franky, Usopp, Zoro, und Brook hat sie eine Familie, welche sie liebt, sich um sie kümmert und sie bei sich haben möchte.
      Sollte nicht der Fall eintreten, dass sie ähnlich wie Franky, nicht mehr auf Dressrosa bleiben kann, weil sie verfolgt wird oder ähnliches (halte ich momentan aber eher für unwahrscheinlich), glaube ich nicht, dass sie ihre neu/zurück gewonnene Familie für die Strohhutbande aufgeben wird.

      Ich würde Rebecca sehr gönnen, dass sie bei ihrer Familie bleiben kann und dort endlich die Geborgenheit findet, welche ihr schon ihr ganzes Leben verwehrt wurde. MIr ist klar, dass sie das auch in der Strohhutbande finden kann, aber sofern nicht der Toy Soldier, ihr Großvater und Viola in diesen Arc umkommen, hoffe ich nicht, dass sie ihre Familie für die Strohhutbande verlassen wird.

      Mittlerweile, allein schon an der Masse an Charakteren, gehe ich davon aus, dass wir kein neues Mitglied, wenn überhaupt Jinbei, mehr in Dressrosa bekommen werden.

    • Also meiner Meinung nach wird oder muss es jimbei werden denn :
      Es dauert immer länger bis ein Mitglied einsteigt
      Zorro ganz schnell kurz Morgan besiegt
      Lysopp nach dem kleinen Kapitel auf seiner heimatinsel ( länger als wie bei zorro)
      Nami( kam eig als dritte wurde aber erst nach arlong Park richtiges Mitglied
      Sanji nach doncreek (evtl. Minimal kürzer als bei Nami)
      Chopper nach drum arc
      Robin nach alabasta arc
      Franky nach enies Lobby
      Brook Bach thriller bark

      Man sieht deutlich dass es immer länger wird da man dem One piece immer näher deshalb kann man mal nicht eben jeden aufnehmen ( wie zb Lysopp der am Anfang null skull hatte )
      Ich glaube Ruffy hat dies auch von rayleigh gelernt das das nicht mehr so einfach ist. Jeder sieht doch, dass Rebecca nicht so furchtlos und wild die Sachen anpackt ( zugegeben jimbei auch nicht aber er ist einer der einfach richtig loyal ist und alles macht was der captain verlangt. Zudem hat jimbei als ex Samurai, als sonnenpirat und als verbündeter big moms viel gelernt, was der Crew noch fehlt denn die 2 Hälfte der grandline ist anders als die erste
      Außerdem erscheint Rebecca als eine Art weiblicher Lysopp der lieber die andere vorschickt und nicht so badass ist
      Außerdem weicht sie doch nur aus und attackiert keinen was sie immer macht. Ich behaupte nicht das jimbei in naher Zukunft beitritt er wird sich mitten big mom arc sich wie franky bei enies Lobby anschließen jetzt wäre es zu früh da er noch zu stark ist denn ich bin der Meinung dass zorro immer der 2 stärkste bleiben wird deshalb dauert es noch bis jimbei Beitritt (evtl ist dann sogar sanji schon stärker obwohl wir ja nicht wissen was jimbei macht und ob er stärker wird)
      Ps: war mein erster Beitrag als habt keine alzu hohe Erwartungen
    • Roronoa D. Zorro schrieb:

      Also meiner Meinung nach wird oder muss es jimbei werden denn :
      Es dauert immer länger bis ein Mitglied einsteigt
      Zorro ganz schnell kurz Morgan besiegt
      Lysopp nach dem kleinen Kapitel auf seiner heimatinsel ( länger als wie bei zorro)
      Nami( kam eig als dritte wurde aber erst nach arlong Park richtiges Mitglied
      Sanji nach doncreek (evtl. Minimal kürzer als bei Nami)
      Chopper nach drum arc
      Robin nach alabasta arc
      Franky nach enies Lobby
      Brook Bach thriller bark

      Man sieht deutlich dass es immer länger wird da man dem One piece immer näher deshalb kann man mal nicht eben jeden aufnehmen ( wie zb Lysopp der am Anfang null skull hatte )
      Ich glaube Ruffy hat dies auch von rayleigh gelernt das das nicht mehr so einfach ist. Jeder sieht doch, dass Rebecca nicht so furchtlos und wild die Sachen anpackt ( zugegeben jimbei auch nicht aber er ist einer der einfach richtig loyal ist und alles macht was der captain verlangt. Zudem hat jimbei als ex Samurai, als sonnenpirat und als verbündeter big moms viel gelernt, was der Crew noch fehlt denn die 2 Hälfte der grandline ist anders als die erste
      Außerdem erscheint Rebecca als eine Art weiblicher Lysopp der lieber die andere vorschickt und nicht so badass ist
      Ps: war mein erster Beitrag als habt keine alzu hohe Erwartungen


      Das Gegenteil ist der Fall...
      Die Abstände blieben immer recht gleich. Also in etwa ein bis max. 4 Arcs dazwischen. Seit Brook sind es nun schon 7 Arcs wenn man DR noch nicht mitnimmt aber den Reunion Arc dazuzählt obwohl er doch recht kurz war.
      Von Zoro zu Lysop 1 Arc
      Von Lysop zu Sanji 1 Arc
      Von Sanji zu Nami 1 Arc
      Nami zu Chopper 4 Arcs
      Chopper zu Robin 1 Arc
      Robin zu Franky 4 Arcs
      Franky zu Brook 2 Arcs

      Dazu sei noch gesagt dass die Arcs zwischen dem Beitritt von Chopper (also Logue Town bis Drumm) und von Brook (Thousand Sunny bis Thriller Bark) recht kurz waren und nur der Abstand zwischen Robin und Franky wirklich groß war.

      Es wird also solangsam doch Zeit dass die letzten Mitglieder beitreten.
      Jimbei lass ich im übrigen noch außenvor da er zwar zugesagt hat aber eben noch nicht dabei ist und da noch was dazwischen kommen kann.
    • Ich würd mir eig auch wünschen das rebecca samt teufelsfrucht wünschen auch wenn ich eher das gefühl hab das kinemon evt. kommt aber um mal eine weitere join theory zu rebecca zu zeigen könnte ich es mir evt. ähnlich wie bei franky vorstellen. Sie kriegt im laufe des arcs bzw am Ende ein Kopfgeld , die Strohutbande wird gebeten sie aufzunehmen, sie lehnt ab da sie sich schuldig fühlt, das volk ( welches voher die wahrheit über die rikku familie erfährt ) tut so als ob sie rebecca wieder hassen und tun so als ob sie Sie vertreiben wollen, Sie segelt mit ruffy weg und die typische tränen szene des volkes am ende...
      Würd zu mindest passen oder was sagt ihr
      "You Will Pay For this FREEEEZZZZZZZEEEEERRRRRRRRRR"
    • Ich glaube immer noch das Rebecca eine gute Chance haben könnte. Jedenfalls besser als die meisten anderen aus der Arc. Ich meine sie kennt Ruffy und sie sind sich sympatisch. Aber trotzdem, WENN in dieser Arc noch jemand beitritt, dann muss noch irgendwas passieren! Jetzt mal ehrlich, die Arcs in denen ein neues Crewmitglied "ernannt" wurde, drehten sich immer um das Mitglied,außer bei Robin, die hat sich ja Anfangs so gut wie selbst eingeladen, aber selbst da kam dann ja der Vorfall mit Enies Lobby. Was ich damit sagen will, es fehlt noch etwas dazu in der Arc...

      Es gab zwar Andeutungen bei ein paar Charakteren, aber den richtigen Anstoß, das Ruffy wirklich jemanden einlädt, den hab ich jetzt noch nicht gesehen.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Gandhi
    • Kurono schrieb:

      Die Sache ist auch, dass Oda nur Charaktere in die Crew integriert, die auch eine Funktion haben. Was fehlt noch, Kabinenjunge?
      Vivi, Jimbei und Rebecca erfüllen diese Funktion vom Charakter her nicht wirklich. Außerdem denke ich, dass Rebecca am Ende der DR Arc die Königin wird oder sowas.
      Momonosuke könnte ich mir gut als Mitglied vorstellen, wenn sein Vater eben zustimmt oder dieser stirbt. Robin hat die SHB auch ziemlich lange begleitet bis sie dann letztendlich ein vollwertiges Mitglied wurde.
      Die nächste Arc nach DR wird wohl die Samurai Insel sein, Kinemon und Momonosuke können die SHB schließlich nicht ewig begleiten, Oda sollte das bald abhandeln.
      Mir würde Momonosuke als Crewmitglied gut gefallen, vor allem wenn er seine TF noch besser in Griff bekommt und sich in einen richtig starken Drachen verwandeln könnte. Ein TF Nutzer dieser Sorte fehlt der Crew sowieso noch.

      Rollen? Zweckdienlich sind bislang nur vier auf dem Schiff eingeführt worden: Nami, Sanji, Chopper und Franky. Beim Rest stand die Position, abgesehen bei Brook, für den Join nicht im Vordergrund. Zorro hat bis heute keine, Lysops wurde erst nachträglich eingeführt und Robin hat wohl die Position inne, die eigentlich am wenigsten auf einem Schiff braucht. Die einzige wirklich wichtige Position, die noch zu Besetzen ist, wäre der Rudergänger, der das Schiff steuert. Wäre eventuell Jimbeis Platz innerhalb der Crew.

      Auch sonst gibt es noch einige Rollen, die man eher ausfüllen sollte als die des Kabinenjungen, die in einer recht kleinen Crew imho eh wenig Sinn macht: Ein Späher (für die immerwieder Wicca genannt wird), ein weiterer Musiker (Gab ein Foreshadowing auf Kokos, dass Ruffy 3 Musiker will - zwei hat er bislang) oder gar einen Quartiermeister (bislang von Nami wahrgenommen und vermutlich auch immer bei ihr bleibend). Du siehst, es gibt so einiges, was Oda einbauen könnte. Und auch für Rebecca würde sich ein Platz finden lassen.

      Außerdem, würde nicht eher ein Logia-Anwender in der SHb fehlen? Ich mein, diese Art von Teufelskraft ist bislang - im Gegensatz zu einer Zoan - noch nicht zu finden.

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Ich denke es lohnt sich, hier einmal systematisch und sachlich drüber nachzudenken.

      Alle bisherigen Strohhüte haben mehrere Dinge gemeinsam:
      1. Sie waren in der Regel gesellschaftliche Einzelgänger, Ausgestoßene und Sonderlinge.
      2. Sie haben eine tragische Vergangenheit die meistens mit dem Tode eines sehr nahestehenden Menschen zusammenhängt (Kuina, Bellemere, Bankina, Doc Bader, die Bewohner von Ohara, Tom, die Rumba Piraten).
      3. Sie befanden sich in einer Notlage, aus der Luffy sie befreite.
      4. Sie haben einen Traum (weltbester Schwertkämpfer, Weltkarte, Mut, All Blue, Allheilmittel, die Wahrheit, Weltreise, Laboon)

      Unter Berücksichtigung der oben genannten Kriterien und den bisher bekannten Fakten kommt Rebecca einem potentiellen Beitritt also noch am nächsten. Aktuell ist sie gesellschaftlich ausgestoßen, ihre Mutter ist tot und sie befindet sich in einer bitteren Notlage aus der Luffy sie noch befreien wird. Außerdem ist ihr eigentlicher Traum ja Freiheit, der sich schon bald erfüllen wird. Noch mehr Freiheit würde sie jedoch an Luffys Seite erfahren. Dass sie nach der Befreiung von Dressrosa in ihrem Land bleiben wird, ist nicht sicher - schließlich ist Nami auch nicht auf Kokos bei ihrer Schwester und den anderen Bewohnern zurückgeblieben. Und im Gegensatz zu Vivi fühlt sich Rebecca ihrem Volk gegenüber offensichtlich nicht verpflichtet.

      Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie am Ende von der Feuerfrucht kosten wird (Luffy könnte sie ihr schenken) und sie somit eine wertvolle Verstärkung mit Entwicklungspotential darstellen würde. Man sagt ja nicht umsonst, dass in ihren Adern das Blut eines verrückten Pyromanen fließt.
    • Ich denke es wird niemand in diesen Arc beitreten.
      Rebecca hat zwar bis jetzt eine recht gute Beziehung zum Strohhut aber das Problem ist meiner Meinung nach ihre Art zu kämpfen( wenn möglich niemanden verletzen). Doch selbst wenn sie das ablegen kann ist sie doch nur eine weitere Schwertkämpferin mit einem anscheint recht guten Observations haki aber das reicht einfach nicht.Die Feuerfrucht hätte hier das Problem lösen können aber es scheint das Sabo diese an sich nehmen wird.

      Bartolomeo: Ich würde ihn wirklich in der Bande begrüßen aber da er schon seine eigene Crew hat wird daraus wohl nichts.

      Violet: Das Problem an ihr ist einfach ihre TF mit der sie soweit ich es noch in Erinnerung habe bis zu 4000 km in jede Richtung schauen kann und das wäre doch sehr langweilig da es nie wieder irgend welche Überraschung geben würde.

      Kinemon: Bei ihm ist der einzige Störfaktor Momonosuke der kann aber ruhig weiter stören weil ich kinemon einfach nicht in der Bande haben möchte.

      Ist mein erste Beitrag also habt Gnade. :)
      Suuuuper
    • Ich bin im Zwiespalt über Rebecca sie könnte natürlich beitreten ,aber ich tendiere eher darauf , dass sie in DR bleibt, nachdem Doffy besiegt wurde. Sie möchte bei Soldier-san bleiben und das ist ihr größter Wunsch. Sie wird sicher ihre ewige Dankbarkeit gegenüber Luffy und co ausprechen , nach der Arc, aber ihre Ziele für die Zukunft passt einfach nicht in das von Luffy und co. Jeden von ihnen bewegt etwas aufs Meer zu gehen, um ihre Träume zu erfüllen. Rebecca hat aber nicht mal ein so ähnliches Ziel oder wir wissen es noch nicht.

      Rebecca würde aber von ihrem Charakter her gut in die SHB passen. Sie ist eine gute missverstandene Person die auch sympathisch rüberkommt. Sie hat auch einen ungewöhnlichen Kampfstil und genau wie die anderen auch eine schwere Kindheit. Ihre Liebenswürdigkeit und ihr Charakter machen sie zu einer guten Ergänzung für die SHB.

      Naja ich persönlich bin mir auch unsicher , aber eins ist klar wenn jemand der SHB beitreten würde in dieser Arc wäre es sicherlich Rebecca, sie ist die einzige neben den Captians Barto, Caven und Chinjao die aufgebaut wurden.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Auserdem was nochmal zu erwähnen ist das Ruffy von Anfang sowohl im Manga und im Anime 10 Leute für seine Crew sucht ! Mit Ihm selbst dann 11 Mann :)

      Das letzte Mitglied ist definitiv Jimbei und das 9 und vorletzte Mitglied Rebecca oder jemand anderes !

      Beitritte und Nummern sind aus dem Manga zu entnehmen:-)

      Zorro the First

      Nami the Second

      Lysop the Third

      Sanji the Fourth

      Chopper the Fifth

      Robin the Sixth

      Franky the Seventh

      Brook the Eight

      Rebecca or someone the Ninth

      Jimbei the Tenth


      Auch ist immer nachdem ein Samurai der Meere besiegt wurde jemand beigetreten !

      Alabasta - Crocodile - Robin

      Thriller Bark - Moria - Brook

      Dressrosa _ Flamingo - Rebecca


      Meine persönliche Wunschcrew :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andreasfeyen ()

    • Stimme ich zu!!!

      Rebecca ist zwar nur eine thronerbin und keine Prinzessin aber trotzdem wichtig für die Insel , für das Volk. Ausserdem sagte Sie schon ihren Traum und zwar das Sie mit den Toy Soldier zusammenleben möchte. Es wird sich herausstellen das der Soldier ihr Dad ist , was Sie noch mehr erfreuen wird. Hinzukommt noch das ihr Dad Kyros sein wird , womit ihr Idol(Vorbild) , ihr eigener Dad ist. Sie wird wie ihre Mutter ein Blumenkind und in Frieden ruhen. Ich finde auch das Sie für die See nicht geeignet ist. Sie ist anders als Vivi.

      Vivi fuhr durch die Meere um sich der Baroque Firma anzuschliesen um diese zu spionieren. Sie tat einiges mehr für ihr Volk anstatt Rebecca für ihren "Toy Soldier"


      Ich könnte mir vorstellen das auf Zou jemand der Bande beitreten könnte oder mit der Bande nach Wano reist und sich dort erst der Bande anschliesst wie Nami und Robin like. Vllt ein Girl , weil die Girls in der Bande immer erst später ihre Beitritts Arcs bekamen.


      Vllt tritt Koala der Bande nach dieser Arc bei. Sie will das selbe wie Jimbei/Hancock/Tiger/Otohime. Sie kennt beide Seiten. Die der FM und die der Sklaven. She like Robin und hat wie Nami Wissen beider Seiten. Sie hat eigene Fähigkeiten und könnte die Spionin der Bande werden. Vllt befiehlt es Sabo ihr oder es kommt irgendwie dazu ;-)
    • andreasfeyen schrieb:

      Das letzte Mitglied ist definitiv Jimbei und das 9 und vorletzte Mitglied Rebecca oder jemand anderes !


      Und woher stammt diese Information?
      Wäre es nicht von Vorteil eine Theorie/persönliche Meinung/Spekulation auch als solche zu kennzeichnen und nicht als Fakt darzustellen?
      Zum Einen ist Jimbeis Beitritt ebenfalls Spekulation, wenn auch eine ziemlich gut bestätigte, fakt ist sie aber allemal nicht, ebenso wie die Nummer seines Beitritts.
      Ebenso könnte er auch als 9. nach dem Sieg über Flamingo beitreten, um der Strohhutbande gegen Big Mom zu helfen und so hätten wir ein 10. Mitglied immer noch offen.
      Theorie hin oder her, aber begründen sollte man sie in diesem Thread schon.

      Noch dazu kommt, dass man gerade Robins und Choppers Zahlkapitel eben noch nicht(!) aus dem Manga entnehmen kann/konnte, weshalb wir auf dieses immer noch warten müssen.
      Wann und unter welchen Umständen die beiden das bekommen steht auch noch in den Sternen.

    • andreasfeyen schrieb:

      Auserdem was nochmal zu erwähnen ist das Ruffy von Anfang sowohl im Manga und im Anime 10 Leute für seine Crew sucht ! Mit Ihm selbst dann 11 Mann :)

      Das letzte Mitglied ist definitiv Jimbei und das 9 und vorletzte Mitglied Rebecca oder jemand anderes !
      Ich bin jetzt einmal so unverschämt und mische mich da ganz kurz ein. Sofern ich mich richtig informiert habe und die Übersetzungen halbwegs korrekt sind, spricht Ruffy davon, dass er "mindestens" 10 Leute in seiner Crew haben möchte, weshalb man sich vielleicht gar nicht zu sehr auf diese 10 Leute fokussieren sollte. Die 10 ist ein guter Richtwert, an dem man sich in meinen Augen aber bestimmt nicht aufhängen sollte, denn Oda wusste bis jetzt immer zu überraschen und ehe wir uns versehen, sind es auf einmal doch 11 statt 10 Leuten. Sollte ich hier mit falschen Fakten argumentieren, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. ^^ Zudem ist auch eine Aussage wie "definitiv" etwas schwer zu treffen, wenn man sich den Verlauf der Geschichte ansieht und natürlich weiß ich was du meinst, aber für mich ist Jimbei erst "definitiv" bei der SHB, wenn er auch mit der Crew mitsegelt und bis es soweit ist, kann noch viel passieren. Was deine Aussage im Bezug auf "the first" the second" etc. betrifft, so kann ich bei eventuellem Interesse noch diesen (Das hier ist ein Link; Klick mich) Thread nahelegen, wo das alles ganz genau erläutert wird und du dir da einen (vielleicht) kleinen Fehler erlaubt hast. Fakt ist nichts, Wunschkandidaten gibt es viele, aber derzeit kann man absolut nichts mit Sicherheit sagen, da es für jeden Charakter sowohl Pro als auch Contra gibt.

      lg V|l|K

      PS: Vexor hat das Ganze auch noch einmal sehr gut angesprochen. ^^

      @Member of CP9: In OP Green steht ebenfalls "mindestens" 10 Leute. Hab dir ein Foto gemacht:
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Vexor schrieb:

      Zum Einen ist Jimbeis Beitritt ebenfalls Spekulation, wenn auch eine ziemlich gut bestätigte, fakt ist sie aber allemal nicht, ebenso wie die Nummer seines Beitritts.
      Naja Fakt ist , dass in Kapitel 649 und 652 Jinbe persönlich zugesagt hat und auch in einem vier Augen Gespräch Neptune es gesagt hat. Also du kannst nicht sagen , es ist nur Spekulation. Es ist schon Fakt das Jimbei beitreten möchte, aber er es in seiner jetzigen Position noch nicht machen kann.
      Aber mit den Zahlen hast du natürlich recht wir können jetzt nicht wissen wann und welche Nummer er haben wird. Aber sein Betritt ist nur eine Frage der Zeit.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Ich bin mal genauso unverschämt wie Vivalakid, dessen Beitrag doch einiges an Wahrheit beinhaltet ^^. In One Piece Blue Deep (oder Green?) steht nämlich eigentlich auch, dass Ruffy zwar 10 Leute haben will, aber in diesem Begleitband steht, dass es MIT Ruffy 10 sein sollen. Kann aber auch ein Übersetzungsfehler sein, aber wenn dem so ist, dann käme nur noch ein Einziges Mitglied dazu. Es sei denn, es stimmt mit dem "mindestens", wie Vivalakid sagt, dann ... ach, dann ist es trotzdem noch so, dass die Zahl mit Ruffy ist :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Sorry aber eine Frage der Zeit???

      Jimbei stimmte zu und bla .....klar , das ist Fakt.


      Fakt ist auch das Er zur Tee Party von Big Mum geht um Sachen zu klären damit die FMI heile bleibt oder Er zeiht seine Crew/ Freunde dort ab weil Ruffy die FMI nun beschützen will. In der Schatztruhe , die zu Big Mom geht ist eine BOMBE. Big Mum könnte davon ausgehen das es Ruffy war , der dieses Attentat geplant hat. Wenn Sie das von Jimbei erfährt, das dieser abzieht , wird SIe ihn sicherlich nicht gehen lassen. Entweder er wird umgebracht um ein Statement zu sein , was Ruffy noch mehr aufbringen wird um diese Frau zu besiegen oder aber sie lässt ihn leben damit die SHB kommt um diesen zuholen. Wie soll Ruffy eigl die Insel beschützen? Kann ja nur Jimbei von seiner Stärke aus zusammen mit der Armee und der Sun Pirates , vllt.

      Also abwarten.....