Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube auch nicht, dass Kyros beitreten wird und weiter glaube ich auch nicht, dass Rebecca der SHB beitreten wird. Außerdem glaube ich auch nicht, dass irgendwann Jimbei joinen wird, da ich glaube, dass er noch für die Geschehnisse auf der FMI von Big Mom bestraft wird und sterben wird.
      Aber ich persönlich hoffe und glaube, dass Momonosuke beitritt, mit der einfachen Begründung, dass es bei Gol D Rogers Bande mit Shanks und Buggy auch zwei sehr junge nakamas gab und es einfach passen würde, wenn hier eine weitere Parallele zu Rogers Bande entstehen würde. Außerdem wäre es doch ziemlich cool, wenn die SHB einen Drachen an Bord hätte mit dem Ruffy rumfliegen könnte.
    • Dagegen spricht offensichtlich, dass die Kabinenjungen Shanks und Buggy so um die 14-16 waren, nicht viel jünger, Momonsuke ist im Prinzip nur ein perverses Baby, er ist einfach nur nutzlos, selbst um ihn einzulernen, denn wie alt is er? so ca. 4? Da würds keinen Sinn machen, Gol D. Rogers Bande war vom Altersdurchschnitt einfach älter, Luffy selbst ist ja noch halb ein Kind, und jetzt nochn Baby?
      ne glaub ich nicht...

      Was ich schrieb war leicht zugespitzt, ich wollte nur klar stellen was ich meinte, ich hab auch nicht wirklich die Fakten beachtet, doch denke ich nicht, dass man Ace mit Momonsuke vergleichen kann, da gibts einfach, bis auf das Alter keine Parallelen...
    • 4? Ein Baby? Momonosuke ist 8 Jahre alt. Ich weiß ja nicht, bis wann bei dir jemand als "Baby" gilt aber ein 8-jähriger ist zumindest bei mir kein Baby mehr. Dass man mit 8 Jahren auch "nützlich" sein kann beweist Ace, der auch kräftige Typen verprügelt hat, die über seinen Vater hergezogen sind. Bei Momonosuke kommt dann noch der Umstand hinzu, dass er von einer Zoan Frucht - Einer Drachenfrucht mit Wolken/Flug-Fähigkeiten - gegessen hat und für einen Doffy ziemlich "wichtig" zu sein scheint.

      Ob er wirklich Kabinenjunge wird, steht noch in den Sternen und mich persönlich könnte es eigentlich nicht weniger interessieren. Allerdings könnte man sich 5 Sekunden mit einer Person beschäftigen, bevor man sowas schreibt.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      2. Er hätte schon einen Grund zu gehen / mitzugehen. Das Volk hasst ihn weil Er ein Mörder ist. Er wird vom Volk nicht akzeptiert. Nur im Kolosseum , wo er alle besiegt. Und wenn man es genau nimmt , hat Er sich das ganze Leben lang um Rebecca gekümmert. Sie ist alt genug und wird nach dem Happy End wohl akzeptiert als Königsmitglied wie Riku und Viola.
      Hast du meinen Post gelesen? Er wird so sicher vom Volk gefeiert und akzeptiert werden, weil er ein Held sein wird.^^ Und liest du den Manga? Rebecca will mit ihm zusammenleben. Nicht mit Riku und Viola, sondern mit ihm. Und er will mit ihr zusammenleben. Außerdem, wie ich bereits sagte, ist er ein Krüppel. Wie soll er eine Insel erkunden oder kämpfen?

      Zu den anderen: Momo ist 8 Jahre alt und eindeutig zu jung für das Piratendasein. Außerdem ist er noch kein Kämpfer. Und Kinemon (und seine Mutter, falls er eine hat) wird sicher nicht zulassen, dass er auf so ein Abenteuer geht, vor allem in der Neuen Welt.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Er wurde vor 10 Jahren in ein Toy verwandelt. Er müsste jetzt ca. 40 Jahre alt sein aber sein Körper dürfte theoretisch nicht gealtert sein. Somit hätte Er einen Körper von 30 Jahren.
      "Dürfte theoretisch"? Wie viele Leute haben wir denn bisher wieder zurück verwandelt gesehen, die über einen längeren Zeitraum ein Spielzeug waren? Moment, ich zähle nach.... achja, niemanden! Hör doch bitte auf, deine gehaltlosen Mutmaßungen als ernsthafte Kriterien aufzuzählen, wenn sie keinerlei Gehalt zur Zeit haben...

    • Woher soll das Volk wissen das Er das war? Die Spielzeuge hörten im Hafen nur Usopp´s Namen. Entweder dieser oder die komplette SHB wird der Grund sein. Und das Volk wird es entweder positiv aufnehmen oder die Marine verdreht die Dinge wieder wie damals auf Alabasta.

      Somit wird Kyros nicht genannt!!!

      Ja , Rebecca´s Ziel ist es mit dem Toy zusammen zuleben. Wenn sich alles aufklärt , dreht sich für jeden die Welt wieder andersrum. Somit erfährt Becca das ihr Vater der Toy war und sich immer um Sie gekümmert hat. Und durch diese Tatsache wird Sie auch verstehen wenn Er gehen will/ möchte wegen seinem persönlichen Grund.

      Sie hätte dann für ihren Vater Familienersatz mit Opa Riku und Tante Viola.

      Es hiess auch nie das Er zusammenlebn möchte mit ihr..... Er hat sich immer um Becca und Scarlet gekümmert. Klar möchte Er bei Becca bleiben als Vater ABER trotzdem belastet ihn seine Vergangenheit. Wenn nun Doffy´s "Fluch" aufgelöst wird und alles wieder ins Reine kommt , ist sein Problem mit seiner Vergangenheit nicht gelöst.

      Und wegen deiner Krüppeltheorie:

      Wir wissen nicht wie Er in menschlicher Form aussieht. Vllt fehlt ihm dort auch das linke Bein aber das wäre kein Hindernis. Piraten hatten damals auch Holzbeine und das galt als typisches Piratenmerkmal. Man sieht auch ganz gut das Kyros als Toy sehr gut klar kommt mit nur einem Bein. Er kann sich sogar verteidigen. Das sollte nicht das Problem sein.
    • Bei Kyros sollte man auch erst einmal die Füße still halten und warten, bis sein Flashback vorrüber ist. Einige sehen hier seinen Wunsch, nicht mehr nur als Mörder zu gelten, als "Traum" an, der ihn zudem auch noch dazu veranlassen soll, der Strohhutbande beizutreten. Dabei vergesst ihr, dass seine Geschichte ja noch weitergeht, wo er sich mit der Prinzessin von Dressrosa vermählt und Rebecca zeugt. Es sollte daher offensichtlich sein, dass im nächsten Kapitel König Riku ihm bereits diesen Wunsch erfüllt, indem er ihm zum Schwiegersohn macht und er im Endeffekt dem König alles zu verdanken hat. Seine Motivation wird darauf hinaus laufen, alles für den König zu tun, die Königsfamilie wiederherzustellen und mit seiner Tochter zusammen zu sein.

      Auch sehe ich sowas eher etwas als "Ketten der Vergangenheit" an, die aber dazu da sind, um von der Strohhutbande gesprengt zu werden. "Alle hassen Rebecca und Kyros" ist kein Beweggrund, sich der Bande anzuschließen. Das ist ein ganz schlimmer Missstand, eine Ungerechtigkeit, die bis zum Ende des Arcs mit Sicherheit noch durch die Strohhutbande aufgelöst wird, indem sie Flamingo besiegen und sein Regime zu Fall bringen. Das ist so sicher wie das "Nabel" auf Skypiea. Viele Charaktere haben sowas in One Piece gehabt, darunter auch die Mitglieder der Strohhutbande. Der Traum war eher immer eine noble, persönliche Zielstellung ist, der sie aber nicht nachgehen konnten, weil die "Ketten der Vergangenheit" sie davon abgehalten haben. Dann kam aber die SHB, allen voran Ruffy, die Ketten wurden gesprengt und nun kann der Charakter endlich seinen Träumen nachgehen. Einige schließen sich dafür der Strohhutbande an und werden das nächste Mitglied. Andere haben ihre Träume eher in der Heimat und der Familie, wie beispielsweise Vivi. Kyros, Rebecca und deren ganze Familie ordne ich eher in die zweite Kategorie ein. Das sind Heimatcharaktere.
    • Oh mann. Also gut, hier:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Woher soll das Volk wissen das Er das war?
      Dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass Riku und Viola bei Ruffy, Kyros und Flamingo sind, oder? Wenn Flamingo gestürzt wird, sein ganzes Intrigengerüst zusammenbricht und das Volk seinem alten König, Riku, wieder vertraut, wird es wohl darauf hinauslaufen.^^ Ruffy will nicht als Held dastehen. Und selbst, wenn König Riku seinem Volk die volle Wahrheit erzählt, Kyros wird ein Held sein, weil er 10 Jahre lang alles dafür getan hat, um Flamingo zu stürzen. Er hat sein Leben der Rettung seines Landes und der Unterdrückten gewidmet.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ja , Rebecca´s Ziel ist es mit dem Toy zusammen zuleben. Wenn sich alles aufklärt , dreht sich für jeden die Welt wieder andersrum. Somit erfährt Becca das ihr Vater der Toy war und sich immer um Sie gekümmert hat. Und durch diese Tatsache wird Sie auch verstehen wenn Er gehen will/ möchte wegen seinem persönlichen Grund.
      Er hat keinen Grund, Menschenskinder. Er will einfach mit ihr zusammenleben. Mehr nicht. Das ist FAKT.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Wir wissen nicht wie Er in menschlicher Form aussieht. Vllt fehlt ihm dort auch das linke Bein aber das wäre kein Hindernis. Piraten hatten damals auch Holzbeine und das galt als typisches Piratenmerkmal. Man sieht auch ganz gut das Kyros als Toy sehr gut klar kommt mit nur einem Bein. Er kann sich sogar verteidigen. Das sollte nicht das Problem sein.
      Kyros wurde nur ein einziges mal im Kampf verletzt und danach hat er mit dem Kämpfen aufgehört. Was wird denn nur diese Verletzung sein? Schwierig. Aber in diesem Fall, warte doch einfach das/die nächste(n) Kapitel ab. Man wird dann ja sicher sehen, wie er verletzt wird. Und es ist eigentlich klar, dass er seit dieser Verletzung nur noch ein Bein hat.
      Als "Toy" kommt er klar, weil er so eine ganz andere Physiologie als als Mensch hat. Er denkt vermutlich nicht einmal mehr daran, dass er, sobald er wieder ein Mensch ist, sich nicht mehr so einfach aufrecht halten können wird. Aber das alles ist eigentlich vollkommen nebensächlich, weil er, wie x-mal gesagt, keinen einzigen Grund zum Mitkommen hat.
      Du willst einfach nur, dass er mitkommt. Das ist das Problem von Fanboys.^^ Es gibt keinen logischen Grund für Kyros' Beitritt, aber du lässt trotzdem nicht locker. Es macht hier kaum Sinn für mich, noch gegen dich anzureden, weil du sowieso wieder nur weiter davon reden wirst, dass er ja gehasst wird und so weiter.
    • BenTray schrieb:




      Dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass Riku und Viola bei Ruffy, Kyros und Flamingo sind, oder? Wenn Flamingo gestürzt wird, sein ganzes Intrigengerüst zusammenbricht und das Volk seinem alten König, Riku, wieder vertraut, wird es wohl darauf hinauslaufen.^^ Ruffy will nicht als Held dastehen. Und selbst, wenn König Riku seinem Volk die volle Wahrheit erzählt, Kyros wird ein Held sein, weil er 10 Jahre lang alles dafür getan hat, um Flamingo zu stürzen. Er hat sein Leben der Rettung seines Landes und der Unterdrückten gewidmet.


      Naja, du hast ja recht, dass Ruffy nicht der Held der Stunde sein will, aber warum genau Kyros, warum nicht Viola, sieh hat auch die ganze Zeit gekämpft und auch gelitten. Ob Riku jetzt die ganze Geschichte dem Volk erzählt glaube ich nicht, die werden es sowieso in der Zeitung lesen und da wird eh was anderes drin stehen.

      BenTray schrieb:



      Er hat keinen Grund, Menschenskinder. Er will einfach mit ihr zusammenleben. Mehr nicht. Das ist FAKT.


      Hat Kyros wortwörtlich gesagt, dass er nur dafür kämpft um mit Rebecca zusammen zu leben. Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Ich meine er will die alte Königsfamilie zurück zum Trohn führen, damit hätte er sein Ziel erfüllt und könnte theoretisch weg.

      BenTray schrieb:





      Kyros wurde nur ein einziges mal im Kampf verletzt und danach hat er mit dem Kämpfen aufgehört. Was wird denn nur diese Verletzung sein? Schwierig. Aber in diesem Fall, warte doch einfach das/die nächste(n) Kapitel ab. Man wird dann ja sicher sehen, wie er verletzt wird. Und es ist eigentlich klar, dass er seit dieser Verletzung nur noch ein Bein hat.
      Als "Toy" kommt er klar, weil er so eine ganz andere Physiologie als als Mensch hat. Er denkt vermutlich nicht einmal mehr daran, dass er, sobald er wieder ein Mensch ist, sich nicht mehr so einfach aufrecht halten können wird. Aber das alles ist eigentlich vollkommen nebensächlich, weil er, wie x-mal gesagt, keinen einzigen Grund zum Mitkommen hat.
      Du willst einfach nur, dass er mitkommt. Das ist das Problem von Fanboys.^^ Es gibt keinen logischen Grund für Kyros' Beitritt, aber du lässt trotzdem nicht locker. Es macht hier kaum Sinn für mich, noch gegen dich anzureden, weil du sowieso wieder nur weiter davon reden wirst, dass er ja gehasst wird und so weiter.


      Das wusste ich auch nicht, dass er wegen eines Kratzers aufhörte. Er gewann 3000 mal und wurde dabei nur einmal verletzt und die Steintafel erzählt das es nur ein Kratzer war, dass heisst das die Verletzung im Colloseum nicht schwer war beziehungweise sein linkes Bein war. Da er das erste Opfer von Sugar war, bin ich mir ziemlich sicher, das er sein Bein nicht als Mensch sondern als Spielzeug verlor. Die Frage ist nur ob die Verletzung bleibt oder er seine alte Form wieder annimmt und wieder beide Beine hat. Ich glaube schon das er Gründe hat zum mit kommen, ein wichtiger ist, dass er von neu anfangen kann und das kann er ZUR ZEIT auf Dreesrosa nicht.
    • Trotzdem beschäftigt mich eine Tatsache , die es verbietet , das Kyros beitritt.

      Er sagt selber im FB , das ER die Gruppe getötet hat weil diese seinen besten Freund getötet haben.

      Trotzdem besucht Er die Gräber , der Toten. Der König würde es nicht verstehen..... Würde also auch davon ausgehen das Kryos die Leute getötet hat.

      Das sagt mir , das Er die Leute nicht getötet hat sondern das es eine Art Unfall war oder ein Zufall , das Er dort war oder was komplizierteres. Aber warum sagt Er denn das Er sie getötet hat? Er sagt ja auch den Grund .. wegen seinen besten Freund zu rächen..... Da muss mehr dahinter stecken.

      Aber sein Leben ist allgemein kein gutes. Als Mörder verurteilt und nur weil Er andere besiegt , wird Er geduldet /gefeiert.
      Als Spielzeug wird Er auch gesucht....

      Scarlet ,Rebecca waren/sind seine einzigste Hoffnung/ sein Halt. Trotzdem lässt die Vergangenheit ihn nicht ruhen.
    • Bei Kyros kann sich der Traum dahingehend entwickeln, wie manche schon angeschnitten haben, dass er vom Volk nicht mehr nur als Mörder angesehen werden will. Wenn die SHB Dofla in dieser Arc besiegt, wird das Volk in der SHB wohl Freunde sehen. Wenn Kyros dann mit ihnen zieht, könnte das Oda so verbinden, dass er die Gelegenheit sieht, mit dem Beitritt seinen Ruf beim Volk und allgemein zu verändern.
      Und wenn sich die schlechte Meinung zu Kyros wirklich nach der Rückverwandlung auf Rebecca projiziert, hätte er auch einen Grund sie zu verlassen.

      Im moment sehe ich nur 3 Char mit Join-potenzial. Kyros, Rebecca und Kinemon. Wenn man sich aber die Stärke von Rebecca und Kinemon im moment ansieht, reicht das eigentlich nicht aus, um die SHB sinnvoll zu verstärken. Einzig Kyros wird uns -bis jetzt- als starker Char präsentiert, der vom Nutzen währe. Ob das auch so ist, werden die nächsten chapter zeigen.
      Rebecca wäre noch interessant, wenn sie wirklich die Feuerfrucht bekäme. Wäre ein sinnvoller Stärke zuwachs und wir hätten eine Logia in der SHB, sowie die Möglichkeit, zu sehen, wie einer in den Anfängen trainiert. ( Hatten wir ja auch ein bisschen bei Luffy )
      Kinemon hat einige plausible Beitrittsgründe, allerdings sehe ich nicht, wie er der Gruppe wirklich weiterhelfen soll.
      Aber das liegt ja alles in Odas Hand, wen er noch pushen möchte.
      Wobei ich mir genauso gut vorstellen kann, dass immer noch kein weiteres Mitglied in diesem Arc beitritt.
    • Ich hab da mal ne andere Theorie !

      Und zwar kann es denn nicht sein das alle die in ein Spielzeug verwandelt wurden auch dementsprechend nicht mehr altern ?

      Spielzeuge altern ja nicht da sie ja nicht leben. Wenn überhaupt sehen sie benutzt oder verbraucht aus aber da kann man ja nicht vom altern reden oder !?

      Denn wenn dies so wäre und Kyros vor 8 bis 10 Jahren von Sugar in ein Spielzeug verwandelt wurde wäre er zwar wie bereits gesagt 40 Jahre alt aber er hätte ein Erscheinungsbild von 30 / 32 Jahren :thumbsup:

      Diese Idee oder Theorie spuckt mir die ganze Zeit schon im Kopf herum :thumbup:

      Was meint Ihr dazu ?
    • Von der Stärke kann man bei einen Mitglied echt nicht ausgehen. Alle Mitglieder haben was drauf. Eine besondere Technik/Fähigkeit zu kämpfen aber ein Usopp oder eine Nami sind auch sehr schwach. Wenn man danach geht , gehören die beiden auch nicht in die Crew.

      Die Strohhüte verbindet ja das Sie alle träume haben und alle in der Vergangenheit viel Schmerz spüren mussten. Das es aber Menschen gab/gibt , die ihnen halfen aus der Lage zu entkommen und nun free sind um ihren Traum gemeinsam zu erfüllen.

      Kyros ist vom Typ eigl passend. Er hat seinen besten Freund verloren in den Slums. Er war seine Familie wie Ace und Sabo damals für Luffy. Er war also genau so alleine wie der Rest unserer Bande. Ein Waise wie die anderen sprich keine Eltern , die für ihn da waren.

      König Riku ist mit seiner Art eine Art Vaterfigur für Kyros geworden. Er kümmerte sich um Kyros und dieser baute nach und nach eine gute Vertrauensbasis auf.

      Durch seine Tat , die ihm das Volk nicht vergibt , wünscht er sich sicherlich ein Neustart mit der Voraussetzung das Er später wiederkehrt mit einen besseren Gewissen.

      Sein Traum könnte sein , das man ihm vergibt durch eine gewisse Tat. Dabei könnten ihm die Leute , das Volk , jetzt schon längst vergeben haben oder werden es nach der Rettung von DR . Aber Er wird seine Past immer noch im Kopf haben.

      Aber Es muss ein vernüftiger Traum sein , nicht wie Brook ... zurück zu La boum. Das selbe sagte Luffy La Boum auch. Bei Brookhätte ich mir gewünscht das Er den besten Song der Welt erfindet auf seiner Reise oder so ... wie Nami like , die auch Stück für Stück ihre Karte zeichnet.

      Durch sein Alter von ca 40 Jahren wäre Er Älter als Franky und somit in Oda´s Tabelle der Onkel der SHB. Würde nur noch die zweite Tochter fehlen XD
    • X-Drake0101 schrieb:

      Naja, du hast ja recht, dass Ruffy nicht der Held der Stunde sein will, aber warum genau Kyros, warum nicht Viola, sieh hat auch die ganze Zeit gekämpft und auch gelitten. Ob Riku jetzt die ganze Geschichte dem Volk erzählt glaube ich nicht, die werden es sowieso in der Zeitung lesen und da wird eh was anderes drin stehen.
      Viola wird sicher nicht minder vom Volk verehrt werden. Aber um die ging es in der Diskussion ja nicht. Trotzdem wird ja herauskommen, dass Kyros all die Jahre für die Unterdrückten gegen einen übermächtigen Gegner gekämpft und trotzdem nicht aufgegeben hat. Wieso sollte er also noch gehasst werden?

      Naglfarius schrieb:

      Bei Kyros kann sich der Traum dahingehend entwickeln, wie manche schon angeschnitten haben, dass er vom Volk nicht mehr nur als Mörder angesehen werden will. Wenn die SHB Dofla in dieser Arc besiegt, wird das Volk in der SHB wohl Freunde sehen. Wenn Kyros dann mit ihnen zieht, könnte das Oda so verbinden, dass er die Gelegenheit sieht, mit dem Beitritt seinen Ruf beim Volk und allgemein zu verändern.
      Und wenn sich die schlechte Meinung zu Kyros wirklich nach der Rückverwandlung auf Rebecca projiziert, hätte er auch einen Grund sie zu verlassen.
      Siehe oben.

      Naglfarius schrieb:

      Im moment sehe ich nur 3 Char mit Join-potenzial. Kyros, Rebecca und Kinemon. Wenn man sich aber die Stärke von Rebecca und Kinemon im moment ansieht, reicht das eigentlich nicht aus, um die SHB sinnvoll zu verstärken. Einzig Kyros wird uns -bis jetzt- als starker Char präsentiert, der vom Nutzen währe. Ob das auch so ist, werden die nächsten chapter zeigen.
      Rebecca wäre noch interessant, wenn sie wirklich die Feuerfrucht bekäme. Wäre ein sinnvoller Stärke zuwachs und wir hätten eine Logia in der SHB, sowie die Möglichkeit, zu sehen, wie einer in den Anfängen trainiert. ( Hatten wir ja auch ein bisschen bei Luffy )
      Ja, Kinemon ist ja so schwach. *Ironie off* Srsly, er wurde uns bisher als sehr stark präsentiert, nicht weniger zumindest als der durchschnittliche Strohhut. Eher stärker.
      Kyros ist ein verdammter Krüppel und Rebecca ist Pazifistin, wieso lässt das hier jeder außen vor? -.- Kyros kann weder auf lange Inselerkundungen gehen, noch kann er gegen starke Gegner kämpfen. Rebecca will überhaupt nicht kämpfen.
      Kinemon ist sehr stark, ABER: Ich sehe auch ihn nicht als nächsten Strohhut. Und hier komme ich zu etwas, was mich an diesem Thread hier am meisten stört.
      Die meisten Leute hier können nicht zwischen Wunschdenken und echten Chancen unterscheiden. Ihr kramt euch irgendwelche "Argumente" zusammen, die für einen Beitritt von Person A oder Person B sprechen sollen, nur weil ihr sie gerne dabei hättet. Ich hätte zum Beispiel Kinemon wahnsinnig gerne in der Bande, aber mir ist einfach klar, dass er und sein Sohn höchstwahrscheinlich nichts weiter als temporäre Begleiter werden, wie Vivi und Karuh. Ja, er ist stark und ich mag ihn sehr gern, aber er hat keinen Grund für einen Beitritt, mehr noch, er hat einen Grund, nicht beizutreten: seinen Sohn. Genauso haben Kyros und Rebecca Gründe, nicht beizutreten und es spricht sehr viel gegen sie. Aber das blenden die meisten Leute hier stur aus und konzentrieren sich auf einige wenige Hinweise, die doch für einen Beitritt sprechen könnten. Könnt ihr das nicht mal irgendwie trennen?
    • Sorry Bro aber woher weist du das Kyros ein Krüppel ist?

      Weil ihm als Toy ein Bein fehlt? Und wenn ihm ein Bein fehlen würde als Mensch , wäre das nicht tragisch. Bekommt er halt ein Holzbein ;-) Er ist trotzdem ein gut ausgebildeter Kämpfer. Muskelmann pur!! Sein Körper würde ihn trotzdem weit tragen ;-) Das wäre kein Ding.

      Kinemon sehe ich dagegen nicht als zukünftiges Mitglied. Er ist sicherlich nicht schwach. Er zeigte seine Fähigkeiten auf PH und auf DR. Er schnitt Feuer UND Er widerstand Doffy´s Angriff. Schwach sieht anders aus :) Aber Kin´s Weg liegt in der gegen gesätzten Richtung und 2. muss Er sich um seinen acht jährigen Sohn kümmern. Der Junge hat 1. ein Trauma und 2. ist Er noch zu jung um allein zu überleben. Man kann Momo nicht mit Ace vergleichen.

      Einfall:

      War nicht bei jedem Beitritt die komplette Mannschaft dabei? Wäre hier nicht der Fall! Sanji und Co fehlen. Kämpfen gegen Pekom und Tamago oder sind schon Richtung Zou. Luffy sagt zwar an wenn Er haben will aber Er holt sich auch eine Bestätigung /Meinung seiner Mitglieder ein. Was hier nicht der Fall wäre.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Sorry Bro aber woher weist du das Kyros ein Krüppel ist?
      Weil ihm als Toy ein Bein fehlt? Und wenn ihm ein Bein fehlen würde als Mensch , wäre das nicht tragisch. Bekommt er halt ein Holzbein ;-) Er ist trotzdem ein gut ausgebildeter Kämpfer. Muskelmann pur!! Sein Körper würde ihn trotzdem weit tragen ;-) Das wäre kein Ding.
      Ich bin nicht dein Bro, Kumpel.
      Da wären wir wieder bei dem Wunschdenken. Klar, bekommt er halt ein Holzbein. Trotzdem ist er lange nicht mehr bei seiner alten Stärke, sieht man auch bei Jeff. Und selbst wenn er noch beide Beine als Mensch haben sollte, was einfach keinen Sinn ergibt, ihm fehlt der Grund, um Dressrosa zu verlassen! Er hat Gründe, zu bleiben. Nicht, um zu gehen.
      Du willst ihn einfach in der Bande sehen, das macht hier für mich jetzt echt keinen Sinn mehr. Das dreht sich hier im Kreis, ich hab da keine Lust zu.

      Nein, da war nicht immer jeder dabei. Bei Sanjis Beitritt waren nur Ruffy und Yosaku anwesend. Zorro und Lysop haben Nami verfolgt.
    • "Woher weißt du das Kumpel? Ich bin nicht dein Kumpel mein Freund! Ich bin nicht dein Freund mein Alter! Ich bin nicht dein Alter mein Kumpel! Ich bin nicht... "
      Ja der Ton wird rau, wenn es um den Überraschungs-Joinkandidat Kyros geht, der jüngsten Hochrechnungen zu folge seine Tochter abhängt.
      Da Bentray mit seiner Argumentation soweit meinen Standpunkt abdeckt, möchte ich nur auf ein paar Argumente eingehen.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Er hätte schon einen Grund zu gehen / mitzugehen. Das Volk hasst ihn weil Er ein Mörder ist. Er wird vom Volk nicht akzeptiert. Nur im Kolosseum , wo er alle besiegt. Und wenn man es genau nimmt , hat Er sich das ganze Leben lang um Rebecca gekümmert. Sie ist alt genug und wird nach dem Happy End wohl akzeptiert als Königsmitglied wie Riku und Viola.
      1. Warum soll Hass des Volks/anderen Leuten ein Join Grund sein? Das geht weit mehr Leuten so als nur Kyros. Lebte er doch früher scheinbar schon in der Abgeschiedenheit deswegen, da wird nicht nach so vielen Jahren abhauen.
      2. Sie ist 16. Da könnten einige Kyros schon noch Aufsichtspflichten andichten. Und auch bei ihr hängt es davon ab, ob die Rikus komplett rehabilitiert werden, ansonsten wird sie auch nicht akzeptiert

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ja , Rebecca´s Ziel ist es mit dem Toy zusammen zuleben. Wenn sich alles aufklärt , dreht sich für jeden die Welt wieder andersrum. Somit erfährt Becca das ihr Vater der Toy war und sich immer um Sie gekümmert hat. Und durch diese Tatsache wird Sie auch verstehen wenn Er gehen will/ möchte wegen seinem persönlichen Grund. Sie hätte dann für ihren Vater Familienersatz mit Opa Riku und Tante Viola. Es hiess auch nie das Er zusammenlebn möchte mit ihr..... Er hat sich immer um Becca und Scarlet gekümmert. .
      Widerspricht sich das nicht? Rebecca möchte mit TS zusammenleben. Warum soll sie darauf verzichten, wenn beide frei sind, vor allem wenn sie erfährt wer er ist und was er alles für sie getan hat? Riku und Viola sind zwar auch ihre Familie, aber sie hat sicherlich nicht so eine intensive Beziehung zu ihnen wie zu Kyros
      Anders rum sagst du, das sich Kyros immer um seine beiden Mädchen gekümmert hat. Warum soll er das nicht mehr tun, wenn er die Chance auf ein wirklich friedliches Leben mit seiner Tochter/Familie hat? Wäre das gemeinsame Leben nicht erstrebenswerter als mit "fremden" Piraten abzuhauen?

      X-Drake0101 schrieb:

      Naja, du hast ja recht, dass Ruffy nicht der Held der Stunde sein will, aber warum genau Kyros, warum nicht Viola, sieh hat auch die ganze Zeit gekämpft und auch gelitten
      Viola hat gelitten, aber nicht gekämpft. Sie hilft lediglich jetzt am Ende, davor arbeitete sie für Flamingo und das konnte jeder auf der Insel sehen. Nicht sehr heldenhaft, oder zumindest kein Grund ihr den Sieg über Doffy anzuhängen.

      Jeff Nero Hardy schrieb:


      Kyros ist vom Typ eigl passend. Er hat seinen besten Freund verloren in den Slums. Er war seine Familie wie Ace und Sabo damals für Luffy. Er war also genau so alleine wie der Rest unserer Bande. Ein Waise wie die anderen sprich keine Eltern , die für ihn da waren. König Riku ist mit seiner Art eine Art Vaterfigur für Kyros geworden. Er kümmerte sich um Kyros und dieser baute nach und nach eine gute Vertrauensbasis auf.
      Seinen toten Freund kann man weder als Grund noch als Basis für einen Traum einbringen. Selbst wenn er eine Art Familienersatz für ihn war, bekam er später eine echte Familie mit Frau, Tochter, Schwiegervater, Schwägerin, dem vollen Programm. Da sollte klar sein, wem er sich mehr verbunden/verpflichtet fühlt. Zudem erreicht er einen Neustart in der Gesellschaft kaum mit einer Abreise, wenn dann dadurch, das Doffys Machenschaften aufgedeckt werden und er derjenige ist, der ihn besiegt/ Aktiv dazu beigetragen hat ihn zu verjagen.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Das Faszinierende an Kyros ist eigentlich, dass er diese 1000 Siege ja nicht irgendwie erringen konnte, sondern in all dieser Zeit, nur einen einzigen Kratzer abbekam, was gerade bei Kämpfen gegen Fischmenschen unter Wasser schon eine enorme Leistung darstellt und für seine Kraft und Schnelligkeit spricht.

      Ich hatte vor Wochen ja schon mal den Gedanken eingebracht, dass ich ihm - sofern denn jemand auf Dressrosa als Mitglied in Frage kommt - noch am Ehesten Chancen einräumen würde (auch wenn ich Kinemon immernoch als Favoriten sehe) und sehe mich soweit auch bestätigt, wobei ich nicht soweit gehen würde, zu sagen: "Der wird es ganz, ganz sicher." Dafür wissen wir immernoch zu wenig über ihn und seine Fähigkeiten und werden Letzteres wohl auch erst nach seiner Verwandlung zu Gesicht bekommen. Das er ein Schwert benutzt, sagt imo nicht besonders viel aus, um ihn jetzt gleich als "Schwertkämpfer" zu klassifizieren. Ich tippe bei ihm eh eher auf einen improvisiertem Kampfstil, der hauptsächlich auf Schnelligkeit, Nahkampf und flexibler Waffenwahl beruht. Halt so, wie es auch bei Gladiatoren der Antike der Fall war.


      Ich gebe dir weitgehend Recht.
      Vorallem, wissen wir noch nicht alle Nebeneffekte der Verwandlung von Sugar. Als Beispiel könnte das verwandeln in Spielzeuge den Alterungsprozess stoppen, ähnlich wie bei ihr. Dadurch würde Kyros unweigerlich in ein passenderes Alter passen, auch wenn man hier mit Brook (90) und Franky (36) zwei ausnahmen hätte. Auf der anderen Seite, könnte die Verwandlung einen weiteren positiven Effekt aufweisen. Atm wissen wir nicht wann Kyros sein Bein verloren hat. Hat er es verloren bevor oder nach dem er Verwandelt wurde. Es könnte ja durchaus sein, wenn auch sehr sehr spekulativ das man Verletzungen im Toystatus besitzt nicht auf den menschlichen Körper übergreifen. Schauen wir mal, was es in 2 Wochen nach dem Break neues gibt.
      Ich schätze nach dem Flashback von Kyros, indem wir sicherlich mehr erfahren dürften über seinen toten Freund, könnten wir auch mehr abschätzen wie er denn nun wirklich tickt.
      Beide, also Kyros und Kinemon besitzen gute Argumente für einen Eintritt.
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Ich überdenke mein Wissen :-)

      Rebecca und Kyros wünschen ein gemeinsames Leben in Frieden.

      Durch die Heirat mit Scarlet und somit die Bindung mit der Königsfamilie sah das Volk das der König den Mörder akzeptiert und das , das Volk dessen Meinung sicherlich teilen wird.

      Wird dadurch keinen Grund haben zum beitreten.

      ABER XD Er wäre nicht unfähig auf Reisen zu gehen nur weil ihm ein Bein fehlt !!!

      Ausserdem würde Kyros eine Position auf dem Schiff fehlen und ein Mörder passt in die Crew nicht.

      Und vom aussehen würde Er zu schlicht wirken. :-D

      Auf Wiki schau ich mir grade Besatzungsmitglieder an. Sehr interessant.

      DIe SHB hat einen Kapitän , einen Vizekapitän , einen Zimmermann , Navigator , Kanonier, Arzt, Koch , Musiker und mit Robin eine Archologin.

      Interessant finde ich das der Glaser auf Wiki gelistet wird. Glaser ist eine Tätigkeit wie Schmied , Tischler. Also entweder vereint Franky dies oder ein Schmied (Waffenmeister)könnte beitreten. Der Steuermann wird auch gelistet aber das rätseln wir ja schon ob dieser zustoßt oder ob Jimbei dies übernimmt.

      2. interessante AUflistung ist der Bibelgeistliche(Priester). Wäre doch noch eine Möglichkeit für solch einen Posten. Was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jeff Nero Hardy ()

    • Zitat von


      Jeff Nero Hardy


      Durch die Heirat mit Scarlet und somit die Bindung mit der Königsfamilie
      sah das Volk das der König den Mörder akzeptiert und das , das Volk
      dessen Meinung sicherlich teilen wird.

      Vlt hat der König ihn akzeptiert, aber das Volk ist schon ein bisschen so weit hergeholt. Dann frage ich mich, warum er dann mit Scarlett und Tochter außerhalbe des Schlosses wohnte. Ein Mörder in der Königsfamilie und lebt dann noch im Schloss, für mich unglaubwürdig.

      Zitat von Jeff Nero Hardy

      Ausserdem würde Kyros eine Position auf dem Schiff fehlen und ein Mörder passt in die Crew nicht.

      Ein Mörder passt nicht in die Crew. Okay akzeptiert. Aber was ist mit Robin??? War ihr Spezielbereich neben der Archologie nicht die Attentate. Also ich kann mich daran erinnern, dass sie das mal einst erwähnte.