Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Singen kann jeder, nur ob es Gut klingt ist ne andere sache ;) Und Putzten turt bestimmt jemand, nur wird dass nie gezeigt, wäre ja langweilig da zuzugucken XDD

      @RuffyGoku
      Dier Idee mit den Fischmenschzwillingen fand ich nicht schlecht, ich habe es einfach nur auf's Putzten bezogen!!!^^
    • Ihr redet andauernd von 3 neuen Plätzen. Da es aber langsam aussieht, dass Frankys Mitgliedschaft beschlossene Sache ist, bleiben doch nur zwei Plätze übrig. Ich bezweifle, dass Franky den Part des Musikers übernehmen wird; er ist der Schiffszimmermann und vermutlich in anderen Handwerk auch bewandert. Mit ihm sind es also acht Leute in der SHB. Oder meinte Ruffy, er will 10 Leute, und er selbst ist nicht eingeschlossen? Aber mit 11 Hauptcharakteren wird's ein bisschen viel, schließlich müssen die doch alle immer gleichberechtigt dargestellt werden. Natürlich kann ich da Oda unterschätzen und er würde das locker schaffen.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • um nochmal kurz zum job der schiffsputze zurückzukommen:
      bisher wurde es sicher nie gezeigt weil sich die meisten mitglieder entweder zu fein dafür (zorro, ruffy und robin) oder zu beschäftigt dafür sind (sanji mit kochen, nami mit navigieren, lysop und chopper mit scheißebauen).
      außerdem fänd ich so einen putzriesen extrem genial. stellt euch bitte folgende szene vor:

      es war einmal auf dem neuen schiff.....ruffy plündert grade wieder den kühlschrank und wird daraufhin von sanji übers deck gejagt.
      dabei macht ruffy wie immer ne mörder-sauerei. das sieht unser putzriese (oder putzfischmensch XD) und kommt ruffy mit mop und schrubber als waffen entgegen. sanji tritt, der putzmann schlägt und ruffy segelt
      gekonnt in die nächste wand.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Ruffy-fan
      @->Smoker<-: Wenn das so ist, dann bleiebn wirklich 3 Plätze frei. Bloß kann ich mich nicht erinnern, ob es insgesamt 10 Mitglieder geben soll oder er 10 anwerben will.


      Original von Stephens Scripts[/i]
      Luffy: First of all, I have to find a crew.
      I want ten people!!


      Soll heißen, dass er 10 Mann (sich selbst nicht mit eingerechnet) haben will.
      Keine Ahnung, was du mit "anwerben" in dem Sinne meinst, denn Anwerbungen macht er ja einige... (z.B. Eisberg).
    • Auf youtube.com findet ihr lauter One Piece Videos, auch in Originalsprache. Guckt euch einfach mal Opening 6 an: da kämpen die SH gegen die CP9. Und mitten unter ihnen kämpft Franky gegen Fukorou. Also, deutlicher geht's nicht mehr, sein Kampf ist zwischen den von Nami und Chopper. Für mich ist das Video ein Foreshadowing für Frankys mitgliedschaft.
      Aber ansonsten ist dieses Video auch geil: man sieht Ruffy Gear 2 benutzen, Zorro kämpft gegen Kaku, Sanji kickt richtig mit Kalifa, Sogeking lässt seinen Kabuto Feuer spucken, Nami zeigt, was sie mit ihrem neuen Klimataktstock draufhat, Franky und Fukorou dreschen sich ein, und aus dem Nebel erscheint Monster-Chopper mit blau leuchtenden Augen. Ich sage nur: Wow! So schnell haben die ja noch nie gekämpft!
      Entschuldigung, aber das kleine Spamen musste sein, so geil wie das Video ist.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Dazu braucht es kein Musicvideo um festzustellen, dass Frankie der neue wird, mehr sage ich nicht...

      Also, auf jedenfall sollte eine Meerjungfrau dazu nach meiner meinung die ich schon oft Interpretiert habe!!! Am besten als Musikerin!!! Und bevor hier jetzt gleich wieder welche Fragen wie dass Klappen soll: Eine Zoan TF, gäb ne gute FB Grundlage: Die Meerjungfrau die nicht mehr Schwimmen kann *Suppa* Ach ja, und ein Fischmensch als Steuermann, wäre ne Perfekte Fehde mit der Meerjungfrau am Start, denn beide arten mögen sich nicht!
    • Ich glaube bei den restlichen Mitgliedern wird zumindest noch ein Mädel,
      ein Kerl und vielleicht noch ein Gegenstand der eine Zoan Frucht gegessen hat dabei sein.
      Vielleicht haben sie dieses ja aus einem Versuchslabor gerettet.
      z.B. ein Wischmop der eine Krakenfrucht gegessen hat.
      *LOL*
      Durst wird durch Bier erst richtig schön

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von godlike82 ()

    • Original von Spandam
      Es ist doch dann ziemlich bescheuert, wenn eine Meerjungfrau von einer TF isst und dann nicht mehr schwimmen kann, da kann dann eine ganz normale Frau auch als beispielsweiße Musikerinn kommen. Das wollt ich nur damit sagen.

      Du musst mal dass so sehen: Stell dir vor, diese Meerjungfrau war noch ein kind und aß von einer TF, weil sie nicht wusste was dass war!!! Natürlicj ist es etwas seltsam der gedanke an eine Meerjungfrau die nicht mehr Schwimmen kann, aber genauso seltsam ist der Gedanke an einen Meckacyborg der nur durch Cola läuft XDDD
    • Original von Jaguar D Sauro
      Original von Spandam
      Es ist doch dann ziemlich bescheuert, wenn eine Meerjungfrau von einer TF isst und dann nicht mehr schwimmen kann, da kann dann eine ganz normale Frau auch als beispielsweiße Musikerinn kommen. Das wollt ich nur damit sagen.

      Du musst mal dass so sehen: Stell dir vor, diese Meerjungfrau war noch ein kind und aß von einer TF, weil sie nicht wusste was dass war!!! Natürlicj ist es etwas seltsam der gedanke an eine Meerjungfrau die nicht mehr Schwimmen kann, aber genauso seltsam ist der Gedanke an einen Meckacyborg der nur durch Cola läuft XDDD


      Der Cyborg ist aber nicht umsonst Cyborg, sondern kann dadurch gut kämpfen. Bei der Meerjungrau ist das nicht so, die wäre einfach nur umsonst Meerjungfrau, sie hätte dadurch keinen Vorteile, sie kann nicht besser kämpfen wie ein normaler Mensch und schwimmen kann sie durch die TF auch nicht besser als ein Mensch mit TK.
      Aber bei OP weiß man ja nie, was wirklich passieren wird.
      Lassen wir uns überraschen, für mich wäre aber eine Meerjungfrau als Musikerinn ein ziemlich unnütztes Mitglied, da sie irgendwie keine Vorteile gegenüber einen Menschenfrau hätte.
    • Ich weiss nicht ob es schon mal erwähnt wurde, aber ich fände es lustig wenn Dragon der SHB beitreten würde.
      Da nicht viel über ihn bekannt ist kann ich nichts zu seinem Posten in der Gruppe sagen, sein Traum wäre aber wohl die WR zu stürzen.
      Wir wissen zwar nicht genau wie stark Dragon wirklich ist (und ob er stärker als Ruffy sein wird, zu dem Zeitpunkt an dem er der SHB beitritt), aber ein Logia Member hat die SHB noch nicht.
      Wie gesagt ist das hier nur ne fixe Idee, ich kenne selbst genug Gründe die dagegen sprechen, aber lustig ist es allemal xD
    • @SPandam
      Ich verstejhe was du sagen willst mein lieber...

      Du meinst dass eine Meerjungfrau mit TF keinen nutzten hat für die Bande, weil sie nciht mehr Schwimmen kann, richtig?

      Ich will nun genau erklären, wie ich dass sehe...

      Stellen wir uns mal vor, die Meerjungfrau hat in ihrer Kindheit von einer TF gegessen, nur mal vortstellen! Und so konnte sie nicht mehr zurück zu ihren Artgenossen ins Meer, aber am Land findet sie ihren Mentor, der ihr alles über Musik beibringt, aber später von irgendwenn ermordet wird! Jahre später trifft diese Meerjungfrau die SHB und schließt sich meiner meinung anch der Bande an..

      Natürlich wirkt dass ohne Nutzten, aber es ist Oda, der weiß schon was er macht!^^
    • Original von Jaguar D Sauro
      @SPandam
      Ich verstejhe was du sagen willst mein lieber...

      Du meinst dass eine Meerjungfrau mit TF keinen nutzten hat für die Bande, weil sie nciht mehr Schwimmen kann, richtig?

      Ich will nun genau erklären, wie ich dass sehe...

      Stellen wir uns mal vor, die Meerjungfrau hat in ihrer Kindheit von einer TF gegessen, nur mal vortstellen! Und so konnte sie nicht mehr zurück zu ihren Artgenossen ins Meer, aber am Land findet sie ihren Mentor, der ihr alles über Musik beibringt, aber später von irgendwenn ermordet wird! Jahre später trifft diese Meerjungfrau die SHB und schließt sich meiner meinung anch der Bande an..

      Natürlich wirkt dass ohne Nutzten, aber es ist Oda, der weiß schon was er macht!^^


      Genau, dass was die Meerjungfrau dann macht und machen kann, könnte genauso einen normale Frau tun. Eine Meerjungfrau wäre zwar schön und gut, kann ich mir aber aus diesen Gründen nicht vorstellen, da sie keinen speziellen nutzen mit sich bringt.
      Ich hoffe, du hast jetzt endgültig verstanden, was und warum nichts von einer Meerjungfrau in der Strohhundbande halte.
    • Original von Jaguar D Sauro
      Stellen wir uns mal vor, die Meerjungfrau hat in ihrer Kindheit von einer TF gegessen, nur mal vortstellen! Und so konnte sie nicht mehr zurück zu ihren Artgenossen ins Meer, aber am Land findet sie ihren Mentor, der ihr alles über Musik beibringt, aber später von irgendwenn ermordet wird! Jahre später trifft diese Meerjungfrau die SHB und schließt sich meiner meinung anch der Bande an..


      lol das ist ja ein richtig billiger abklatsch von frankys geschichte.
      Was den musiker angeht ich weiß ja net so genau ob überhaupt einer in die SHB kommen wird, denn bis jetzt wurden alle neuen Mitglieder dringend gebraucht bevor sie sich der SHB angeschlossen haben. z.B: Als nami krank war brauchten sie einen artzt, als das schiff kaputt war brauchten sie ein schiffszimmermann u.s.w.
      Also frage ich mich wann sie einen musiker bräuchten, eigentlich gar net und was soll den auch der traum eines musikers sein, die unikon zu sehen um dann darüber ein lied zu schreiben *lol*. Aber ruffy hat ja gesagt das er ein musiker haben will ob das jetzt ein Foreshadowing sein sollte weiß ich net. Auf jedenfall wenn einer zu der bande kommen sollte, dann aber auch einfach so und net weil sie ihn brauchen.
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Jaguar D Sauro
      Stellen wir uns mal vor, die Meerjungfrau hat in ihrer Kindheit von einer TF gegessen, nur mal vortstellen! Und so konnte sie nicht mehr zurück zu ihren Artgenossen ins Meer, aber am Land findet sie ihren Mentor, der ihr alles über Musik beibringt, aber später von irgendwenn ermordet wird! Jahre später trifft diese Meerjungfrau die SHB und schließt sich meiner meinung anch der Bande an..


      lol das ist ja ein richtig billiger abklatsch von frankys geschichte.

      LOL, warum dass denn? Frankies Geschichte ist vollkommen anders, oder seit wann hat Frankie TF und wenn du mich fragst, in jeden FB gab es nen Mentor, der entweder Starb oder ein Körperteil verlor!

      Naja, ein musiker kannd en Traum ahben, Lieder über seine Abenteuer zu schreiben, aber jetzt auch egal!
    • Original von ->Smoker<-
      Eigentlich ist frankys geschichte einmalig, bei den anderen ist doch kein mentor gestorben, ddie meisten hatten net mal einen mentor. Naja aber auch egal B2T


      Ne, stimmt hast recht. Shanks, 'Kuina', Bellemere, Yasopp, Jeff, Doc Bader und Dr. Clover waren keine Vorbilder bzw. Mentoren für die einzelnen Charaktere. Die hat Oda nur in die Story gebracht, weil er sich einen Spaß erlauben wollte und weil sie ja so unbedeutend für die einzelnen Strohhüte waren, ist es denen ja auch egal gewesen, dass fast alle von den oben genannten Charakteren gestorben sind :eyes:
    • Ich meinte ja auch mentor im sinne von Lehrer, und so was hatten nur franky und zorro. ;)


      Da muss ich dir widersprechen.

      Doc Bader hat Chopper alles gelehrt und ihn zum Arzt ausgebildet, Dr. Clover hat Robin unterstützt und gelehrt, Bellemere hat Nami von Kindesbeinen an aufgezogen und halt auf mütterliche Weise gelehrt.
      Ich finde der Begriff Mentor schließt diese Tätigkeiten mit ein.
    • @Spandam: ist man wirklich nicht stärker wenn man ne Tier TF aß? Chopper ist in seiner menschelchform ziemlich kräftig, und selbst mulwürfe (oder waren das Pinguine *LOL*) sind OP gefährlich. Warum sollte die Meerjungfrau dann nciht stärker sein als ne normale frau? und Zorro hat so viel ich weiß auch keinen soooo großen nutzen gehabt, ich will net sagen dass ich meine eine Meerjungfrau käme ins Team, denn das währe schon die 2. person mit Tierkräften. und: ein mensch, ein Fisch und ein Tier Odas Wahl gleichzeitig, soetwas nenne ich extreme, deswegen halte ich immernoch nichts von der Meerjungfrau theorie, und die Story die JDS sagte erinnert mich ziemlich an Choppers story! ich bin immernoch für nen Halbriesen, elementheini und Fischmensch
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Ich bleibe bei meiner Meinung das die SHB noch jemanden wie Pfiffi, diese Hundepistloe, mit ins Team bekommen. Oder so wie Funkfried (hierbei war es ja,soweit ich weiss, ein Schwert das die Elefantenfrucht ass.Oder doch umgekehrt ?).
      Also statt ein vollwertiges Mitglied mehr so ne Art Schiffshaustier.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Original von Neptun
      @Spandam: ist man wirklich nicht stärker wenn man ne Tier TF aß? Chopper ist in seiner menschelchform ziemlich kräftig, und selbst mulwürfe (oder waren das Pinguine *LOL*) sind OP gefährlich. Warum sollte die Meerjungfrau dann nciht stärker sein als ne normale frau? und Zorro hat so viel ich weiß auch keinen soooo großen nutzen gehabt, ich will net sagen dass ich meine eine Meerjungfrau käme ins Team, denn das währe schon die 2. person mit Tierkräften. und: ein mensch, ein Fisch und ein Tier Odas Wahl gleichzeitig, soetwas nenne ich extreme, deswegen halte ich immernoch nichts von der Meerjungfrau theorie, und die Story die JDS sagte erinnert mich ziemlich an Choppers story! ich bin immernoch für nen Halbriesen, elementheini und Fischmensch


      Ich meinte, eine normale Frau ist imo nicht schwächer als eine Meerjungfrau mit der gleichen TF, da die Meerjungfrau ja somit auch nicht ins Wasser kann und ihren eigentlichen Vorteil verliert, drum wird auch niemals eine Meerjungfrau eine TF essen, die wäre ja bescheurt.