Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bellamy wird die Rolle eines Oktas oder eines Bon Curry einnehmen.

      Er würde sich Luffy vllt unterordnen aber ich sehe ihn als selbstständigen Kapitän.

      Er wird Luffy helfen weil Mingo Bell ausgenutzt hat und dessen Traum ruiniert hat.

      Bellamy hätte auch keinen Posten auf der Sunny.
    • Wenn es nach mir ginge, dann bleibt Franky der Steuermann. Die Thousand Sunny hat er entworfen und zusammen mit Eisberg und der Galeeren-Crew gebaut.
      Ich hätte da gleich mehrere Jobs für Jimbei:
      - Jäger: Die Angelkünste von Ruffy, Chopper und Lyssop sind ja eher bescheiden. Jimbei kann Nahrung in Form von Fisch ja sicher mit Leichtigkeit aus dem Wasser holen.
      - Diplomat: Ruhig und überlegt und weder frauenhörig (Sanji) noch geldgeil (Nami) und auch nicht kalt berechnend (Robin)

      Eigentlich kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass ein Jimbei einen Ruffy als Kapitän akzeptiert. Er ist ja eher wie eine Vaterfigur für Ruffy.
      Das bringt mich zu der Überlegung: Warum versteifen wir uns eigentlich darauf, dass zur Ruffys Flotte nur ein Schiff gehört. Das könnte doch auch mal anders werden.
    • Ich sehe Jimbei ja als Haudegen, eine art Rayleigh der nochmal ein letztes Mal Abenteuer erleben will und so den ein oder anderen Traum erfüllen will (Otohimes Traum).
      Über die Rolle kann man sich streiten. Aber diese wird am Ende mMn sowieso nicht von relevanz sein, sondern es geht mehr um den Traum, Charackter et.c Nur weil Jimbei einmal am Steuer war ist er jetzt der über Steuermann?
    • Jimbei wird durch seine Erfahrung und Ruhe eine gute rechte Hand von Luffy. Sie sind nun Blutsbrüder. Sie passen auf sich und auf ihre "Familie" auf.
      Ich seh deswegen Jimbei eher als Vizekapitän anstatt als Steuermann. Er bediente zwar hier und dort mal das Steuer aber das taten auch andere Charaktere.
      Jesus Burgess und andere Piraten wurden von Oda als Steuermann bezeichnet. Somit wurde ihre Rolle deutlicher. Das wird auch bei der SHB der Fall.
    • @Jeff:

      Sorry, aber es reicht jetzt mal. Auf den letzten 10 Seiten in diesem Thread, hast du deine Meinung jetzt 50 mal geschrieben. Auf der letzten Seite 5 mal oder so. Wir kennen deine Meinung jetzt und geändert hat sich im Verlauf der Seiten auch nicht, denn es gab keine neue Fakten von Oda. Also halte doch bitte mal die Füße still!


      Ich denke, dass Jimbei definitiv miteinsteigt. Der einzige, den ich noch sterben sehe, ist Shanks, wobei auch hier große Fragezeichen zu vermerken sind.
      Jimbei wird nicht sterben. Das würde für mich absolut keinen Sinn (storytechnisch) ergeben. Die Bindung zu Ruffy ist nicht so eng wie die von Ruffy zu Ace oder Shanks, weswegen dann nen Jimbei sterben lassen, wenn er ihn doch eh erst vor'n "paar Kapiteln" kennengelernt hat? Um genug Kraft durch Schmerz zu erzeugen? Nein, definitiv nicht. Es kann nicht jedes mal jemand sterben, damit Ruffy alles aus sich rausholt und genau so ist OP auch nicht aufgebaut.
      Gut möglich, dass Jimbei schwer verletzt aufgefunden wird, aber nicht tot.
      Zudem sehe ich einfach auch die Zusage Jimbeis. Das würde für mich absolut keinen Sinn machen, zuerst zuzusagen, um dann zu sterben. Bisher (falls ich mich richtig erinnere) hat noch niemand zugesagt, um am Ende doch nicht beizutreten. Diesem Schema wird Oda treu bleiben, denn ihm ist die Zusammensetzung der SHB sehr wichtig.
      Zur Position von Jimbei wurde eigentlich schon genug gezeigt. Wer hier wirklich denkt, dass Jimbei nicht als Steuermann beitritt, der liest nen anderen Manga. Wenn man den Kerl so provokant offensichtlich ans Ruder stellt und dann noch zeigt wie toll er die Fische kontrollieren kann, dann gibts für mich keine 2. MEinung.

      Ob Jimbei nun beitritt oder nicht, ist fraglich. Auf welcher Position er beitritt ist eineindeutig.

      Wer meint, dass ein Steuermann unnötig wäre, weil Franky ja der Zimmermann ist, dem geb ich nur ein einfaches Beispiel: Ein Ingenieur, der dabei hilft (oder ganz alleine) ein Flugzeug zu bauen, ist damit nicht berechtigt, das Flugzeug auch zu fliegen. Das darf derjenige, auch Pilot genannt, der dies gelernt hat, oder in OP-Sprache: Der die Fähigkeiten dazu hat.

      Das Jimbei der Vize wird ist mMn ausgeschlossen, denn er kam viel zu spät zur SHB. Die Bande hat die Grandline überfahren und wirklich schwierige Gegner auf ihrem Weg gehabt, welche sie mit mühen alleine besiegt haben. Und dann kommt mal ein Jimbei daher, der nicht mal bei Dofla hilft, und wird Vize? Nein, so kann man keine Geschichte schreiben. Zorro wird in der Öffentlichkeit sowieso als Vize angesehen, da wird jetzt keiner auftauchen und sich mal schnell als Vize vorstellen.



      Das ganze ist meine Meinung. Damit will ich nicht sagen, das alles andere ausgeschlossen ist oder sonst irgendwas.
    • Ao_Kiji schrieb:

      @Jeff:

      Sorry, aber es reicht jetzt mal. Auf den letzten 10 Seiten in diesem Thread, hast du deine Meinung jetzt 50 mal geschrieben. Auf der letzten Seite 5 mal oder so. Wir kennen deine Meinung jetzt und geändert hat sich im Verlauf der Seiten auch nicht, denn es gab keine neue Fakten von Oda. Also halte doch bitte mal die Füße still!


      Ich denke, dass Jimbei definitiv miteinsteigt. Der einzige, den ich noch sterben sehe, ist Shanks, wobei auch hier große Fragezeichen zu vermerken sind.
      Jimbei wird nicht sterben. Das würde für mich absolut keinen Sinn (storytechnisch) ergeben. Die Bindung zu Ruffy ist nicht so eng wie die von Ruffy zu Ace oder Shanks, weswegen dann nen Jimbei sterben lassen, wenn er ihn doch eh erst vor'n "paar Kapiteln" kennengelernt hat? Um genug Kraft durch Schmerz zu erzeugen? Nein, definitiv nicht. Es kann nicht jedes mal jemand sterben, damit Ruffy alles aus sich rausholt und genau so ist OP auch nicht aufgebaut.
      Gut möglich, dass Jimbei schwer verletzt aufgefunden wird, aber nicht tot.
      Zudem sehe ich einfach auch die Zusage Jimbeis. Das würde für mich absolut keinen Sinn machen, zuerst zuzusagen, um dann zu sterben. Bisher (falls ich mich richtig erinnere) hat noch niemand zugesagt, um am Ende doch nicht beizutreten. Diesem Schema wird Oda treu bleiben, denn ihm ist die Zusammensetzung der SHB sehr wichtig.
      Zur Position von Jimbei wurde eigentlich schon genug gezeigt. Wer hier wirklich denkt, dass Jimbei nicht als Steuermann beitritt, der liest nen anderen Manga. Wenn man den Kerl so provokant offensichtlich ans Ruder stellt und dann noch zeigt wie toll er die Fische kontrollieren kann, dann gibts für mich keine 2. MEinung.

      Ob Jimbei nun beitritt oder nicht, ist fraglich. Auf welcher Position er beitritt ist eineindeutig.

      Wer meint, dass ein Steuermann unnötig wäre, weil Franky ja der Zimmermann ist, dem geb ich nur ein einfaches Beispiel: Ein Ingenieur, der dabei hilft (oder ganz alleine) ein Flugzeug zu bauen, ist damit nicht berechtigt, das Flugzeug auch zu fliegen. Das darf derjenige, auch Pilot genannt, der dies gelernt hat, oder in OP-Sprache: Der die Fähigkeiten dazu hat.

      Das Jimbei der Vize wird ist mMn ausgeschlossen, denn er kam viel zu spät zur SHB. Die Bande hat die Grandline überfahren und wirklich schwierige Gegner auf ihrem Weg gehabt, welche sie mit mühen alleine besiegt haben. Und dann kommt mal ein Jimbei daher, der nicht mal bei Dofla hilft, und wird Vize? Nein, so kann man keine Geschichte schreiben. Zorro wird in der Öffentlichkeit sowieso als Vize angesehen, da wird jetzt keiner auftauchen und sich mal schnell als Vize vorstellen.



      Das ganze ist meine Meinung. Damit will ich nicht sagen, das alles andere ausgeschlossen ist oder sonst irgendwas.
      Ich denke auch das der steuermann an Jimbei geht da besteht kein zweifel allerdings seh ich das so das er nicht einfach beitritt sonder wie bei jedem mitglied der SHB um den beitritt gekämpft wird. das wa bisher bei jedem mitglied so.

      und wegen vize

      seh ich das auch so das Zorro die rechnt hand von ruffy ist er war der der erste der in der bande war. das ist genau so wie bei ROGER und REYLEIGH
    • Ich würde gern mal eine ziemlich weitergeholte Theorie in den Raum werfen, die aber trotzdem noch im Bereich des Möglichen liegen würde.
      Und zwar gibt es ja oft Argumente wie: "Bartolomeo kann nicht der Strohhutbande beitreten, weil er bereits seine eigene Crew hat" oder: "Bellamy tritt der SB bei, weil er sonst keinen Ort hätte, zu dem er nach diesem Arc hin könnte".
      Ich lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und sage was wäre, wenn Luffy Barto anbieten würde beizutreten und der dann fast ablehnen würde, weil er seine Crew nicht allein lassen will und dann Bellamy vorschlagen würde, ab jetzt seine Mannschaft anzuführen.
      Das nur als kleine Idee am Rande. (Ich weiß, eine sehr löchrige Theorie ;D)
    • KinGxKaLLe schrieb:

      seh ich das auch so das Zorro die rechnt hand von ruffy ist er war der der erste der in der bande war. das ist genau so wie bei ROGER und REYLEIGH

      Gleich mal vorweg: Ich bin ebenfalls überzeugt, dass, wenn es je einen offiziellen Vize geben sollte (wovon ich aber noch immer nicht ausgehe), dieser jemand definitiv Zorro sein wird. Allerdings finde ich die Argumentationsweise "Es ist genauso wie bei Roger und Rayleigh" relativ mager, um nicht zu sagen sogar vollkommen gehaltlos. Wieso? Ganz einfach, weil es sich bei der Hauptstory nicht um einen warmen Aufguss der Geschichte von Roger handelt, oder vielmehr handeln sollte. Es mag ja Gemeinsamkeiten zwischen Roger und Ruffy geben, doch beziehen sich diese mehr auf ihre Charakterzüge und sonstigen Besonderheiten (Stimme des Universums), weniger um ihr Umfeld. Bestes Beispiel dürfte hier wohl die Ära sein, in der beide leben bzw. lebten. Roger zu einer Zeit, in der es kaum Piraten gab, Ruffy in einer, wo es nicht nur unzählige Piraten gibt, sondern sich durch diese sogar ein Gleichgewicht der Kräfte gebildet hat, in dem er sich zurecht finden muss. Etwas, was es bei Roger wohl nie gegeben hat.
      Das ist jetzt auch nur ein Beispiel. Mir geht es nur darum, dass wir hier immer noch eine Geschichte von "Monkey D. Ruffy" lesen, nicht eine von Gol D. Roger, die einfach nur komplett überarbeitet wurde, im Detail jedoch dieselbe ist. Deswegen finde ich solche Argumente auch nicht wirklich geeignet. Dann doch eher so was wie "war sein erstes Mitglied" (wie von dir allerdings auch gesagt), "vertritt Ruffy immer, wenn dieser gerade nicht vor Ort ist", "tritt oft als Bindeglied zwischen Kapitän und Mannschaft auf" oder auch die Opferszene auf der TB zwischen ihm und Kuma. Und wie er damals Sanji ausgeknockt hat, damit er nicht an seine Stelle treten könnte. Spätestens da war für mich klar, dass niemand anderes als Zorro als Vize in Frage kommt.

      Allerdings bin ich immer noch davon überzeugt, dass Oda nie einen offiziellen Vizekapitän betiteln wird ... Dafür hatte er jetzt schon über 750 Kapitel Zeit. Und wenn er's bis jetzt noch nicht getan hat, dann wird er das auch nicht mehr tun. Würde mich doch arg wundern. Zumal ein solcher Rang eben nicht in das Konzept der SHB passt. Da gibt es einen Kapitän, aber ansonsten nichts, was irgendwie auf eine gewisse Hierarchie schließen würde. Einfach, weil es in dieser Crew einfach nur um Freundschaft geht. Rangstufen unter den Mitgliedern würde da, mMn, einfach nicht ins Bild passen.

      Heiwa98 schrieb:

      Ich lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und sage was wäre, wenn Luffy Barto anbieten würde beizutreten und der dann fast ablehnen würde, weil er seine Crew nicht allein lassen will und dann Bellamy vorschlagen würde, ab jetzt seine Mannschaft anzuführen.

      Da Bellamy absolut keinen Bezug zur Bande von Bartolomeo hat kann man das wohl guten Gewissens ausschließen. Ohne triftigen Grund würden die den wohl nicht als ihren Kapitän akzeptieren, und vor allem respektieren. Wenn überhaupt, dann wird sich Bellamy der Crew von Barto anschließen, aber mehr wird in die Richtung wohl nicht geschehen. So sehr ich mir Barto auch in die SHB wünschen würde, so glaube ich einfach nicht, dass in der Hinsicht was geschehen wird.
    • also ich denke auch nicht das es eine vize gibt.... seh das genau so wenn oda einen vize haben will hätte er es schon längst gesagt
      zumal man eh schon sagen kann das ZORRO indirekt VIZE ist

      den irgendwie lässt sich ruffy ja eh von niemanden überstimmen ^^ egal was ist außerhalt ein paar szenen wo zorro was zu ruffy gesagt

      ich denke auch nicht das bellamy beitreten wird da er ein komplett anderen stil lebt als pirat


      Spoiler anzeigen
      (falls er noch lebt) (siehe manga letzte seite auf den boden vor Doflamingo)



      er könnte eventuell bei barto mitmachen bzw anheuern und mit ihm gemeinsam zu ruffys allianz gehören



    • Zorro war das erste Mitglied und ist auch das stärkste! Niemals würde dieser sturkopf, sich von irgendjemand neuen was sagen lassen!!! Also ist es sehr unwahrscheinlich das ein neues Mitglied( egal wer das ist) die Position des Vize einnimmt!
      Zorro wird der beste Schwertkämpfer und dann gibt es in der OP Welt nicht viele die stärker sind als er und die die es sind, werden sicherlich Gegner und keine Mitglieder!!!
      In allen Crews die ich kenne ist der zweitstärkste "meist" der Vize, also wäre es schon komisch wenn dies nicht unsere power moosschädel ist/wäre/so noch vorgestellt wird!!!
    • Ich weiß zwar nicht ob das schon jemand gesagt hat aber meiner meinung nach würde es gar nicht zu der shb passen das einer über den anderen mitglieder steht Kräftemäßig sind sie natürlich verschieden aber vom befehlsmäßigen her sind sie alle gleich auf.

      Ich hätte noch eine theory die vielleicht ein bisschen zu weit hergeholt ist barto hat ja bellamy gerettet bzw geholfen es kann ja sein das er am schluss dann diese schuld begleichen will und sich bartos bande anschließt.
    • @Ruffy D. Fire das ist hier garnicht das Thema, hier geht es um dem Punkt wer als nächstes in die Strohhutbande eintritt. Ich denke, dass in diesem Arc leider keiner hinzukommt, mir fehlt speziell noch ein weibliches Mitglied, das würde die ganze Stimmung etwas aufpolieren. Gründe hierfür wurde millionenfach genannt, Rebecca will mit ihrem Vater leben etc... Auch wenn ich mir Barto in die Bande wünsche weil ich ihn genial finde, so unrealistisch ist das auch. Da geht die Chemie zwischen Ruffy und ihm nicht auf, außerderm hat Barto noch ne eigene Bande und ich glaube kaum das er seine Kameraden im Stich lässt.
      "To finish first you have to finish first"
    • Ich würde gerne meinen persönlichen Favoriten Leo wieder ins Spiel bringen, der meiner Meinung nach etwas zu schnell verworfen wurde (ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht alle 201 Seiten gelesen habe und lasse mich gerne eines besseren belehren und entschuldige mich für eventuelle Wiederholungen deswegen). Er ist zwar klein, aber durch seine Schnelligkeit und stärke keinesfalls hilfsbedürftig. Auch gibt es in der BB Bande meines Wissens nach einige riesige Typen, was Leo zu deren perfekten antagonist für den Kampf gegen BB macht. Außerdem hält ihn rein theoretisch nichts zu hause, da die Zwerge noch 4 andere Führungspersönlichkeiten haben (einen König o.ä., eine Prinzessin und 2 Generäle). Und zuletzt hat er einige Gemeinsamkeiten mit Ruffy, wie zum Beispiel einen unbedingten willen und eine gewisse Naivität die allerdings anscheinend in seinem gesamten Volk herrscht.

      Außerdem würde ich Momonosuke nicht so schnell verwerfen, da es keines falls unwahrscheinlich ist, dass sich seine Träume noch ändern und er lernt mit seiner TF umzugehen. Und ein Drache ist nunmal nicht so hilfsbedürftig wie ein kleiner Junge. Allerdings halte auch ich diese Theorie für eher unwahrscheinlich!
    • Wenn ich das Verhalten der Tontattaprinzessin richtig deute, scheint Leo der Favorit für die Position des zukünftigen Königs zu sein. Glaube auch nicht wirklich daran, dass er der Crew beitreten wird. Er ist zwar mutig und für seine Größe ziemlich stark. Jedoch zu schwach für die neue Welt. Da er auch schon im Besitz einer Teufelsfrucht ist, kann man da auch nicht unbedingt von nem Powerschub ausgehen. Irgendwann muss die Bande auf Blackbeard und seine Leute treffen. Daher denke ich, dass die nächsten beiden Zugänge kämpferisch deutlich mehr zu bieten haben werden als Nami, Chopper, Usopp und Brook. Auch Robin wird in letzter Zeit nicht unbedingt als Kämpferin dargestellt. Jetzt mal die letzten paar Kapitel außen vor gelassen. Wenn man sich irgendwann mit Blackbeard und seinen Leuten messen will, muss man auch Leute in der Crew haben, die da mithalten können. Im Moment hat man da zu wenig von um nen ernsthaften Gegner für die abzugeben. Meiner Meinung nach.
    • Die Strohhutbande ist ein zusammengewürfeltes Team mit einzigartigen Personen. Menschen,Skelett, Rentier, Cyborg und mit hoher Warscheinlichkeit auch bald mit einem Fischmenschen. Mit einem Zwerg würde sich eine neue Rasse dazu gesellen. Leider hat Oda keinen Zwerg deutlich von den Anderen hervorgehoben.

      Das Ziel der kleinen Geschöpfe ist es wieder ein friedliches Leben auf Dress Rosa zu führen, die Sklaven und ihre Prinzessin von der grausamen Herrschaft Flamingos zu befreien. Das ist dann aber schon alles. Es gab noch kein Anzeichen, dass ein Zwerg in See stechen möchte,um Abenteuer zu erleben. Einen speziellen Traum hat auch keiner der Zwerge geäussert. Es gibt bis jetzt also kein wirklich stichhaltiges Argument für den Beitritt eines Zwerges zur Strohhutbande.
    • Die Idee : Riese gegen Zwerg schwirrte mir auch im Kopf rum.
      Finde die Idee auch gut aber glaube nicht das Leo ein Mitglied wird.
      Er ist König und Anführer der Zwerge. Ihr stärkster Mann!
      Sie brauchen ihnen.

      Wenn es ein Zwerg werden sollte , dann muss der Zwerg wachsen können oder eine Zoan gefuttert haben , die ihn/Sie größer macht.
      Weil die Zwerge einfach zu winzig sind.

      Und eine weitere Frau in der Crew? Ich glaube es eigl nicht auch wenn es in Oda's Tabelle heisst das Nami die erste Tochter ist Robin die Mutter. Dh es müsste noch eine zweite oder letzte Tochter geben. Aber Oda lässt Frauen im Kampf eher schwach aussehen gegen Feinde. Deswegen würde ich zwei Männer für die neue Welt begrüßen die siih wehren
    • von Jeff Nero Hardy

      Die Idee : Riese gegen Zwerg schwirrte mir auch im Kopf rum.
      Finde die Idee auch gut aber glaube nicht das Leo ein Mitglied wird.
      Er ist König und Anführer der Zwerge. Ihr stärkster Mann!
      Sie brauchen ihnen.
      Leo ist weder König noch Anführer der Zwerge. Der König und Anführer der Zwerge von Green Bit ist Gancho. Und ob er wirklich der Stärkste ist, weiß so richtig keiner. Er kann zwar Nähte entstehen lassen, aber alle andere möglichen Kräfte kann man nur zumuten.

      Für mich wird Leo kein Mitglied der SHB, da noch irgendwie eine Beziehung (in welcher Form auch immer) zu Moncherry besteht.
    • Für mich stellen die Zwerge oder auch Fairies keine wirkliche Option für ein Mitglied da. Warum ? Zum einen zeichnet sich kein wirkliches Mitglied der Zwerge aus, welcher passen könnte (wie schon von vielen erwähnt) und zum anderen waren die Zwerge sowie Luffys Turniername Lucy eine Anspielung seitens Oda auf Fairy Tail. Der Mangaka von FT (ka wie er heißt) hat ebenfalls die Schatzjäger eingeführt, welche Ähnlichkeit mit ein paar SHB Mitgliedern hatten. Dieses kleine Crossover würde sich ja seitens One Piece ja dann durch die komplette Story ziehen, wenn ein Fairy mitgehen würde.

      Gut ich hab kein Plan in wie weit die Schatzjäger in FT eine Rolle spielen aber ich nehme jetzt nicht an, dass die Anspielung für den restlichen Manga bestehen sollte. Eher glaube ich das die Anspielung nur für Dressrosa vorgesehen ist. Natürlich alles nur Spekulation.

      Für mich spricht aktuell kein Charakter von Dressrosa, welcher joinen könnte. Von daher warte ich einfach mal ab was Oda zaubern wird.
    • Kimba schrieb:

      Daher denke ich, dass die nächsten beiden Zugänge kämpferisch deutlich mehr zu bieten haben werden als Nami, Chopper, Usopp und Brook. Auch Robin wird in letzter Zeit nicht unbedingt als Kämpferin dargestellt. Jetzt mal die letzten paar Kapitel außen vor gelassen. Wenn man sich irgendwann mit Blackbeard und seinen Leuten messen will, muss man auch Leute in der Crew haben, die da mithalten können. Im Moment hat man da zu wenig von um nen ernsthaften Gegner für die abzugeben. Meiner Meinung nach.

      Prinzipiell gebe ich dir da vollkommen recht! Aber wir haben noch einige Punkte abzuarbeiten, bevor wir zu Blackbeard kommen. Das heißt genug Zeit für Oda auch einen Zwerg dahingehend aufzubauen dass er ernsthaft kämpfen kann!

      Außerdem wäre es nicht das erste mal, das einer der SBH aus dem nichts einen starken Charakter besiegen kann!
      Bestes Beispiel finde ich hier Nami im Kampf gegen Miss Doublefinger! Nami hatte bis dato nicht einmal ernsthaft gekämpft! Sie hat sich immer bedeckt gehalten und war das fliehen gewöhnt. Vor Alabasta hat sie ja Lysopp gebeten ihr eine Waffe zu erstellen dass sie auch mitkämpfen kann. Das Ende vom Lied war dann der Sieg gegen eine der absoluten Topagentinnen der Baroque Firma!

      Diese Argumention ist zwar durchaus berechtigt aber noch nichts, das Oda nicht relativ bald aus der Welt schaffen kann.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Finde die Idee auch gut aber glaube nicht das Leo ein Mitglied wird.

      Er ist König und Anführer der Zwerge. Ihr stärkster Mann!

      Sie brauchen ihnen.

      Wenn König Riku wieder das Land regiert brauchen die Tontattas vorerst niemand mehr, der für Sie kämpft! Somit wäre Leo frei von Pflichten um auf Reisen zu gehen. Das sich noch keiner der Zwerge wirklich rausgehoben hat und wir keinen mit Träumen kennen liegt wahrscheinlich auch daran, dass die gerade andere Sorgen als ihre Träume haben! Die Prinzessin muss befreit und Doflamingo gestürzt werden. Vorher sehe ich keine plausible Möglichkeit einen Zwerg mit fernweh hervorzuheben.

      Ich bin ebenfalls ein Freund der Zwergetheorie, jedoch tendiere ich hier viel mehr zu Wicca! Ihr kleiner tick durchzudrehen wenn Sie ein Fehler macht passt finde ich auch zu der total verrückten SBH! Außerdem würde Sie den Frauenanteil heben ohne gleich gleich nochmal jemand zu sein auf den Sanji total abfährt! Weil in der Hinsicht sind mir zwei Frauen mehr als genug und wenn wir jetzt noch eine Rebecca oder Violett bekommen stirbt er irgendwann an einem Herzinfakt weil er nicht weiß wohin mit all der Liebe!

      Vielleicht kommt ja aber auch eine Transe ins Team die voll auf in abfährt und der Spieß wird umgedreht :D .

      Aber das hoffe ich mal nicht. :thumbsup:
    • Ich bin immer der Meinung, das jedes Mitglied nach wie vor eine bestimmte Rolle auf der Thousand Sunny hat (zugegeben Zorro fällt da womöglich etwas aus dem Muster, zumindest kann man über seine Rolle streiten). Ich sehe momentan bei allen Kandidaten, sei es Wicca, Leo, Bartho, Rebecca, Kyros, Law etc. keine richtige dazugehörende Rolle auf dem Schiff, unabhängig vom Faktor das einige der Vertreter einen Flashback hatten/kriegen werden (obwohl ich Bartho als Ruffy Fanboy Support schon richtig heftig abfeiern würde). Meiner Meinung nach sind diese bestenfalls Verbündete. Ich denke daher weiterhin das zur reinen Kernbande nur noch Jimbei als Steuermann dazustoßen wird und die Bande danach final zusammengestellt ist. Was ich jedoch geil finden würde ist wenn es statt einem möglichen weiteren Join in die Kernbande eine Mobilisierung der Verbündeten Piratenbanden geben würde und diese sich parallel mit der Sunny auf in Richtung Zou/Wanokuni whatever begeben würden (so ähnlich wie Whitebeard es damals gemacht hat als er nach Marineford aufgebrochen ist, nur eben nicht in diesem Riesenausmaß). Ich denke dieser Schritt ist sowieso dann notwendig wenn es gegen Big Mom/Kaido in die Schlacht geht. Umso weiter man in die NW reinfährt umso öfter wird man sich sicherlich mit den Verbündeten der Kaiser herumschlagen müssen, also macht es doch Sinn gleich mitzufahren anstatt stationär irgendwo auf Abruf bereitzustehen, zudem käme dann der Zeitfaktor dazu man gurkt ja nicht mit einem Fingerschnipen schnell durch die Neue Welt.

      Nunja meine Aussagen sind an bestimmten Stellen etwas schwammig, ich könnte mir jedoch keine bessere Lösung vorstellen. Sicher macht es Oda wieder komplett anders. :D
      have i ever told you the definition of insanity?