Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • torpedo schrieb:

      Zu deiner Theorie die Stohhüte als Familie zu sehen:
      Wenn die Strohhüte als Famile dargestellt werden sollen würde ich das so machen:

      Chopper: Das Neugeborene oder auch das Haustier
      Zorro: Vater
      Nami: Tochter
      Franky: der verrückte Onkel
      Brook: der junggebliebene Opa
      Robin: Mutter
      Sanji: der pubertierende Sohn
      Lysop: der jüngere Sohn (Lausbub wenn mans so will ^^)
      Also: diese Theorie mit Opa, Oma, Mutter, Vater, Söhne, Töchter habe ich mir nicht ausgedacht. Dies ist Laut OP-Wiki eine Aussage von Oda-senpai.
      http://www.opwiki.de/wiki/Strohhut-Piratenbande (Link öffnen; ganz runter scrollen bis zum Unterpunkt "Verschiedenes"; beim zweiten unterpunkt: "Tabelle anzeigen" anklicken).
      Nur wegen dieser Tabelle konnte ich diese Theorie überhaupt aufstellen. Schau es dir mal an und schreib mal was du davon hälst.
      Allein die Tabelle hat mich auf die Idee gebracht es kommen noch Zwei weibliche Piratinen :thumbsup:

      torpedo schrieb:

      Zum Beitritt von Jimbei:
      Ich denke dass Jimbei ganz hervorragend in die Bande passen würde. Er wäre das erste Mitglied der Strohhüte, welches aus dem Monster Trio ein Monster Quartett machen würde. Meiner Meinung nach wird es Zeit, dass die Infanterie der Strohhüte dort ein wenig Zusatz bekommt.

      Das wärs von meiner Seite
      Gruß torpedo
      Zum Beitritt nochmal: scheint wohl Geschmacksache zu sein. Also mir würde ein Monsterquartett nicht so gefallen. Würde Zorro auch irgendwie von der Position der rechten Hand bzw. Sanji von der Position der linken Hand Luffy´s verdrängen. Und das wäre das für mich persönlich nicht so toll die drei Protagonisten aus dem East Blue (Sanji zwar aus Northblue aber im East dazugekommen) irgendwie durcheinanderzubringen.
      Das ist Halt so meine Stellung zu Jimbe... also eher distanziert ald das ich ihn willkommenheißen würde. Aber natürlich würde er Kampfkraft mit sich in die Bande bringen. Mal sehen.

      Schöne Grüße,
      sanji.del
      ...........................Luffy

      ..............Sanji..................Zorro

      .....Franky.....Robin.....xxxxx.....xxxxx

      ..........Chopper.....Ussop.....Brook

      ...........................Nami
    • sanji.del schrieb:

      Also: diese Theorie mit Opa, Oma, Mutter, Vater, Söhne, Töchter habe ich mir nicht ausgedacht. Dies ist Laut OP-Wiki eine Aussage von Oda-senpai.
      Aber hier muss man differenzieren: Oda hat nicht von sich aus gesagt: "Man könnte sich die SHB auch als Familie vorstellen und dann hätte der und der folgende Position: ...", sondern er hat Fan Fragen beantwortet. Fans haben gefragt: " Wenn die SHB eine Familie wäre, wem wäre welche Position zugeordnet?" Also kommt die Theorie von Fans, nicht von Oda, er hat nur diese Frage beantwortet, so wie alle anderen (Wer wäre welches Tier, wer wäre am liebsten auf welcher Insel etc) und somit kann man das nicht wirklich als von Oda auch nur annähernd bestätigte Theorie bezeichnen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
      Fist of Love
    • Bei Jimbe bin ich mir da nicht ganz sicher das er dazukommt aber egal. Jedenfalls die Oma müsste ja nicht 80 sein, Brooks Seele ist ja auch eigentlich nicht mal 40 also da würde sich Oda sicher etwas gutes einfallen lassen.
      Wicca wäre ein cooler Nakama, mal was neues aber finde das sie durch die Leichtgläubikeit kein leichtes Leben als Pirat hätte.
      Rebecca oder Viola wären meine persönlichen Favoriten, aber:
      • Rebecca ist zu schwach, greift nicht an + ihr Vater ist erst "wiedergeboren" worden
      • Viola ist Theoretisch, von dem was bisher bekannt ist, die einzige nachfolgerin (Rebeccas Mutter ist tot...)

      Eigentlich sehe ich da nicht viele Möglichkeiten, außer das niemad in diesem arc dazukommt. ?(




      Grüße
      ...........................Luffy

      ..............Sanji..................Zorro

      .....Franky.....Robin.....xxxxx.....xxxxx

      ..........Chopper.....Ussop.....Brook

      ...........................Nami
    • Hallo hier im Forum sanji.del,

      wenn ich deine Theorie richtig auffasse, meinst du, da aufgrund der von dir erwähnten Antwort Odas auf die Frage "Wenn die Strohhüte eine Familie wären, wer wäre wer...?" noch zwei weibliche Familienmitglieder fehlen, diese auch im Endeffekt in der SHB ausgefüllt werden müssen. Die restliche Diskussion hab ich jetzt überflogen, weil wenn ich auf den Wunsch jeden einzelnen eingehe, würden wir wieder in alte Muster zurückfallen.
      Im Endeffekt geht es darum: Die nächsten bzw letzten zwei Nakamas müssen Frauen sein, damit die Bande eine Oma und 2. Tochter bekommen kann. (Wenn ichs falsch verstanden habe, egal, da ichs eh gleich zerpflücke ;) )

      Unabhängig davon, inwiefern Oda diese Aufzählung wichtig ist, da er sie in einer FPS behandelt hat, lässt die Relevanz dieser "Rangfolge" eher zu wünschen übrig. Außerdem drückt das ja in keinster Weise irgendwelche Hierarchie oder Stärkeordnung aus, sondern eher die Phantasie, wenn die Strohhüte eine Familie wären, welche Rolle zu wem wohl am besten passen möge.
      Und zusätzlich dazu: Wer sagt, dass in jeder Familie jede "Position" besetzt sein muss? Die Oma kann ja schon an Krebs gestorben sein und die Tochter ist im Auslandsjahr. Außerdem fehlen noch der verrückte Onkel, der andere Opa und der Familienbutler, also männliche Familienrollen sind auch noch welche frei.
      Und wenn wir ins OP-Universum reinschauen, welche Familie denn wirklich das Gesamtpaket mitbringt, wirds eher eng:
      Wer ist der Vater von Robin? Hat Zorro überhaupt eine Familie oder kommt er in Wirklichkeit von Vegeta? Und das beste Beispiel aus dem aktuellen Arc: Wer ist die Mutter von Viola und Scarlett bzw Oma von Rebecca?
      Man darf hier nicht zu irdisch denken. Die Liste war ein netter Fanservice, mehr aber nicht. Vor allem an dem designiertem Mitglied Jimbei zu rütteln, weil er nicht weiblich ist und deshalb nicht in dein Schema passt, ist dann doch etwas verkehrte Welt. Die Theorie muss zu den Fakten passen, nicht die Fakten so verdrehen, dass die Theorie aufgehen kann.

      Und jetzt bitte nicht wieder damit anfangen, Rebecca, Wicca und Co. aufzuzählen, weil euch die Frauenquote zu niedrig ist und ihr auf dem Klo die Emma gelesen habt.
      Nochmal kurz die "Hauptargumente", warum die Frauen auf DR nicht Strohhutmaterial sind:

      Rebecca: Den Part des Rumheulens wenns ums Kämpfen geht, ist schon an Lysopp vergeben.
      Wicca: In Zorros Leben kann es nur eine Frau geben, die ihm Kommandos gibt. Und die heißt Kuina Tashigi Nami. Außerdem hat Franky schon die blauen Haare.
      Viola: Robins Brüste sind größer. Kein Gewinn für die Bande.
      Die häßliche Tante aus der SMILE-Fabrik Qween: Krawatte tragen ist in der Strohhutbande Chéf-Sache (Ha, Wortwitz des Tages)

      Wem meine Antworten nicht genügen, soll einfach mal die letzten Seiten durchforsten, zwischen der Diskussion über Bartolomeo und seinen Hang zur Gewalt steht sicherlich auch nochmal, warum es auf DR sonst für eigentlich niemanden dazu reicht, Mitglied der coolsten Piratenbande der Welt zu werden.

      Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Sehr viele.
      The wise man learns more from the fool than the fool learns from the wise man.
      -Marcus Aurelius
    • Hi Hibari,
      also was ich aufgestellt hab war ja nur eine Theorie. Das einzige was mich an diese glauben lässt, ist dies das er zu Nami gesagt hat sie wäre die 1. Tochter. Robin jedoch ist die Mutter. Also muss es meiner Meinung nach mindestens noch eine zweite "Tochter" geben.

      Das mit Jimbe is halt so ne Sache. Er hat mich persönlich nicht irgendwie begeistert wie eigentlich alle anderen auf irgendeine Art und Weise (gut er ist ein Fischmensch, aber...)

      Grüße an alle ;)
      ...........................Luffy

      ..............Sanji..................Zorro

      .....Franky.....Robin.....xxxxx.....xxxxx

      ..........Chopper.....Ussop.....Brook

      ...........................Nami
    • Ich finde die Theorie mit der Familie und insbesondere mit der "Oma" eigentlich ziemlich interessant.
      Ich habe mir dann mal ein paar Gedanken drüber gemacht wer diese Rolle einnehmen könnte und freue mich schon fast auf den shitstorm, den ich dafür ernten werde :thumbsup:
      Und zwar bin ich mal wieder auf die hier alle 50 seiten auftauchende, aber nie wiederlegte Jewelry Bonney gekommen. Durch ihre Frucht könnte sie in Wahrheit schon sehr alt sein, möglicherweise weiß sie daher irgend welche Geheimnisse oder sonst was, was der WR gefährlich werden könnte weshalb sie auch gefangen genommen wurde. Falls sie also wieder auftauchen würde (wann auch immer) könnte sie einen coolen FB mit bringen, einen WTF Moment, eine starke TF und mehr Frauenpower.
      Start flaming :thumbsup:
    • Jimbei wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen, trotzdem denke ich nicht, dass dann ein Monster Quartett wird bzw sich jimbei Kräftetechnisch dazwischen mogelt! Es gibt drei Admiräle, deshalb denke ich, wird das Trio bestehen bleiben!!! Alle drei werden jimbei bei weitem übertreiben wobei ich denke zwei davon haben dies schon..
    • RZNLSCRFB schrieb:

      Jimbei wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen, trotzdem denke ich nicht, dass dann ein Monster Quartett wird bzw sich jimbei Kräftetechnisch dazwischen mogelt! Es gibt drei Admiräle, deshalb denke ich, wird das Trio bestehen bleiben!!! Alle drei werden jimbei bei weitem übertreiben wobei ich denke zwei davon haben dies schon..

      Wenn man danach gehen möchte so kann man aber auch argumentieren das es 3 Admiräle gibt plus Akainu, weshalb man schon vier Leute brauchen würde diese aufzuhalten. Also wäre Jinbei durchaus in den oberen Reihen vorzufinden und bisher hat ein Zoro beileibe nicht gezeigt ob er in der selben Liga mit Jinbei spielt, den ich immer noch etwas stärker einschätze als Zoro. Aber Zoro ist ein Charakter der sich entwickelt im Gegensatz zu Jinbe also denke ich schon das da noch was kommen kann was die Verhältnisse ausgleichen würde.
      A Laser beam of Epicness
    • Jimbei hat seinen Zenit doch längst erreicht. Stärketechnisch wird er sich wohl nicht mehr großartig weiter entwickeln. Ganz anders eben als Ruffy, Zorro und auch Sanji, die alle noch recht jung sind und immer noch Potenzial besitzen, das ausgeschöpft werden will. Vielleicht wird es zu Beginn ein Monsterquartett geben, nicht zuletzt wegen Sanjis schwächelnder Phase, doch wenn dann wird das wohl nicht lange Bestand haben.

      Bezüglich Oma Bonney: Eher unwahrscheinlich, da ihr Alter von 24 Jahren bereits bestätigt ist. Auch wieder gut im Opwiki nachzulesen.

      Just my 2 cents zu zwei Diskussionspunkten, die mir beim Überfliegen der Beiträge gerade ins Auge gesprungen sind.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Genauso wie meine Vorredner ist es zu 100 Prozent sicher, das Jimbei der Bande eintritt, außer er stirbt vorher, was ich mir aber kaum ausdenken kann. Neben einem Cyborg, einem Haustier und einem lebenden Skelett wird Jimbei als Fischmensch eine gute Ergänzung der bunten Truppe der Strohhüte sein. Da wir schon etliche Informationen bezüglich der Unterfrückung und der Diskriminierung der Fischmenschen bekommen haben ist es unausweichlich, dass ein Fischmensch Mitglied in der Strohhutbande wird um als Vermittler zwischen Menschen und Fischmenschen zu fungieren. Was mich hier wundert ist die Gegebenheit, dass einige User Jimbei stärketechnisch unter Sanji und Zorro sehen. Dem würde ich nicht zustimmen, es handelt sich hier um einen ehemaligen Samurai der Meere, der problemlos auf Land einen anderen Samurai (Moria), auch wenn dieser wirklich schwach ist, entgegenstellen konnte. Und von Sanji haben wir nachdem TS auch nicht viel gesehen, außer, dass er schlecht aussah gegen Vergo und Mingo. Zorro hatte auch noch keinen ernsthaften Gegner. Diese zwei müssen sich erstmal beweisen, bevor sie mit einem Samurai der Meere mithalten können.
      Ich kenne keinen Unterschied zwischen gerechtem Töten und ungerechtem Töten. Arthur Miller
    • Gibt es überhaupt noch ein Monstertrio? Naja das sollte man wenn dann Hier diskutieren

      Franky wird momentan so gepusht das es jetzt schon ein Monsterquartett gibt und Jimbei wird das dann zu einen Quintett erweitern

      Zurück zum Ursprungs Thema ich hätte auch nichts dagegen wenn überhaupt niemand in Dressrosa joint denn normal werden die Charakter die joinen sowieso mehr behandelt oder in ein rechtes licht gerückt und das gab es bisher nicht wirklich jedes Mitglied bis her wurde bevorzugt das war schon bei Franky und Pauli so da wurde Franky viel mehr gezeigt als Pauli und bei allen andren gab es nicht wirklich Konkurrenz
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Moskito schrieb:



      Zurück zum Ursprungs Thema ich hätte auch nichts dagegen wenn überhaupt niemand in Dressrosa joint denn normal werden die Charakter die joinen sowieso mehr behandelt oder in ein rechtes licht gerückt und das gab es bisher nicht wirklich jedes Mitglied bis her wurde bevorzugt das war schon bei Franky und Pauli so da wurde Franky viel mehr gezeigt als Pauli und bei allen andren gab es nicht wirklich Konkurrenz


      Naja wäre da nicht unsere liebe Robin, die diese "Charaktere müssen Ewigkeiten behandelt werden bevor sie joinen können" wiederlegt... klar gab es Anzeichen bei ihr vorallem im Nachhinein, aber zu dem damaliegen Zeitpunkt muss man doch sagen sahen nicht nur die Strohhüte so aus, sondern auch der eine oder andere Zuschauer :


      Ich glaube zwar auch nciht recht daran aber warum könnte so ein "Aus dem nichts" join nicht wieder passieren? ;)
    • Mir ist bei dem alten Bekannten gerade eine sehr verrückte Idee gekommen
      Ich habe mir überlegt, wen kennen die Strohhutpiraten am Längsten.
      Und da ist einer gekommen, welcher immer und immer wider für neue Schlagzeilen sorgt.
      Auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin, ganz komplett ausschliesen will ich den guten alten Buggy nicht!
      Sein Traum ist es ja alle Schätze der Welt zu finden, sozusagen wäre also sein Traum erfüllt, seine Position wäre Schatzjäger und verrückt ist er allemal!
      Seine Teufelsfrucht und Ruffys sind die genauen Gegenteile. Ob ich jetzt recht habe oder nicht weis der Geier, aber Buggy wird noch eine große Rolle in One Piece einnehmen, sei es zum Guten oder zum Schlechten, wie Gandalf in Herr der Ringe über Gollun sagte! XD (sorry dieses Zitat konnte ich mir grade nicht verkneifen)

      Also von den Grundvoraussetzungen:
      Schwere Vergangenheit passt
      Traum hat er auch
      Verrückt ist er allemal
      So schwach kann er nicht sein, dass er nun ein Samurai der Meere wurde.

      und er ist wahrlich ein alter Bekannter!

      Dieser Gedanke kam mir auf und er lässt mich grad irgendwie nicht mehr los, deswegen hab ich mich hier doch glatt angemeldet um meine Gedankengänge mit euch zu teilen.
      Auch wenn Buggy Shanks hasst und in Ruffy sowas wie den rothaarigen Kaiser sieht, ich glaube das zwischen ihnen sowas wie eine Hassliebe herrscht. Und seid mal ehrlich, es würde zu Oda passen sowas unerwartet verrücktes zu bringen. Ich fände es urkomisch.
      Hoffe mein erster Post hier ist nicht so völlig daneben, aber mit so einem Bauchgefühl hatte ich schon oft gute Gedankengänge, vieleicht isses diesmal ja auch so! ^^
      Und noch eines ist mir eingefallen. Irgendwann wird die Strohhutbande alle Piratenkaiser besiegen, da bin ich mir sicher, also auch Shanks und Buggy ist doch wütend auf ihn und will ihn besiegen, das könnte auch zusammenpassen.

      Liebe grüße, euer Zoankater Keralas ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keralas die Zoankatze ()

    • Keralas die Zoankatze schrieb:

      Mir ist bei dem alten Bekannten gerade eine sehr verrückte Idee gekommen
      Ich habe mir überlegt, wen kennen die Strohhutpiraten am Längsten.
      Und da ist einer gekommen, welcher immer und immer wider für neue Schlagzeilen sorgt.
      Auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin, ganz komplett ausschliesen will ich den guten alten Buggy nicht!
      Sein Traum ist es ja alle Schätze der Welt zu finden, sozusagen wäre also sein Traum erfüllt, seine Position wäre Schatzjäger und verrückt ist er allemal!
      Seine Teufelsfrucht und Ruffys sind die genauen Gegenteile. Ob ich jetzt recht habe oder nicht weis der Geier, aber Buggy wird noch eine große Rolle in One Piece einnehmen, sei es zum Guten oder zum Schlechten, wie Gandalf in Herr der Ringe über Gollun sagte! XD (sorry dieses Zitat konnte ich mir grade nicht verkneifen)

      Also von den Grundvoraussetzungen:
      Schwere Vergangenheit passt
      Traum hat er auch
      Verrückt ist er allemal
      So schwach kann er nicht sein, dass er nun ein Samurai der Meere wurde.

      und er ist wahrlich ein alter Bekannter!

      Dieser Gedanke kam mir auf und er lässt mich grad irgendwie nicht mehr los, deswegen hab ich mich hier doch glatt angemeldet um meine Gedankengänge mit euch zu teilen.
      Auch wenn Buggy Shanks hasst und in Ruffy sowas wie den rothaarigen Kaiser sieht, ich glaube das zwischen ihnen sowas wie eine Hassliebe herrscht. Und seid mal ehrlich, es würde zu Oda passen sowas unerwartet verrücktes zu bringen. Ich fände es urkomisch.
      Hoffe mein erster Post hier ist nicht so völlig daneben, aber mit so einem Bauchgefühl hatte ich schon oft gute Gedankengänge, vieleicht isses diesmal ja auch so! ^^
      Und noch eines ist mir eingefallen. Irgendwann wird die Strohhutbande alle Piratenkaiser besiegen, da bin ich mir sicher, also auch Shanks und Buggy ist doch wütend auf ihn und will ihn besiegen, das könnte auch zusammenpassen.

      Liebe grüße, euer Zoankater Keralas ^^
      Klingt schon sehr witzig, aber mel ehrlich... für mich ist buggy noch unter brook, chopper und nami anzusiedeln :P

      ich mag ihn auch irgendwie, weil er einfach immer am brüllen ist, wenn was lustiges passiert, aber mal ehrlich, wenn z.b. shanks königshaki einsetzen würde, dann würde er umfallen :D

      zu dem samuraiposten... das hat nicht umbedingt was mit stärke zu tun, sondern wie er von der marine angesehen wird (wegen dem ausbruch, bei dem er eigentlich nur zuschauer war und auf marineford ebenso ... außerdem wurde bekannt, dass er auf roger´s schiff war... sprich er lebt von seinem ruf und seiner bande (welche ja stärker ist als er selbst und ihn anhimmelt) ... haben wir ja beim ausbruch und beim marineford auch zu genüge gesehen und auch im film 3d2y :)

      kann ich mir also nicht vorstellen, dass er joint ... würde mich selbst zumindest etwas enttäuschen, da die shb umbedingt n powerup braucht in meinen augen, da ruffy meinen erwartungen hinterherhinkt ebenso wie sanji grade ... und zorro hat jetzt auch noch keine bäume ausreisen können (müssen) ... und alle anderen sind gegen starke gegner sowieso überfordert (z.b. robin und lysopp gegen trebol)

      ich hoff einfach, dass einer der kategorie law beitritt...muss nichtmal er sein, aber einfach jemand, der power hat =)
    • Ja Law wär natürlich auch Klasse das stimmt! ^^
      Aber wenn es um einen alten bekannten geht, denk ich halt das keiner so oft erwähnt wird wie Buggy, da bin ich alle durchgegangen die mir einfielen, sogar La Boum! XD Ne ich glaube wie auch immer, Oda hat irgendetwas Großes mit Buggy vor und hält noch einiges in Hinterhand. Und Oda liebt es ja das unerwartete zu bringen und uns alle zu überraschen, das hat er nach wie vor drauf.
      Und da Buggy einer seiner Lieblingscharaktere ist kommt da sicher irgend eine große Überraschung. Und gerade weil es so unwahrscheinlich erscheint könnte es möglich sein ^^ oder wen könnt ihr euch als 'alten Bekanten' vorstellen der da gut reinpassen würde?
      Dann wird wider Richie der Kapitän der Circus-Bande und segelt in Ruffys Allianz! Das würde Ruffy sicher gefallen, nach einem Elch nun auch noch einen Löwen befehligen zu können XD auserdem fehlt noch ein 'Narr' auf der Sunny! ^^ und Ruffy entscheidet da immer der NASE nach =P
    • Natürlich hat Oda mit Buggy noch etwas vor. Ist immerhin sein Lieblingscharakter. Aber das dürfte garantiert nicht ein Beitritt in die SHB sein. Buggy ist nun erstmal Samurai. Den Posten wird er früher oder später verlieren, da die Samurai wohl aufgelöst werden. Was wäre also das nächst höhere Ziel für ihn, um sich in Sicherheit zu wägen und seinen Traum zu erfüllen, alle Schätze der Welt zu finden? Er muss einer der Kaiser werden oder sich einem anschließen. Das wird aber auch wieder nicht Ruffy sein. Buggys Charakter ist auch einfach nicht darauf ausgelegt, dass er sich irgendwann ändert und auf Ruffys Seite steht. Er mag Ruffy ja nicht einmal. Ich bleibe dabei. Entweder steigt er wieder mal durch dumme Zufälle zum Kaiser auf oder er schließt sich einem der neuen Kaiser an, denn die wird es automatisch geben, wenn Big Mom und Kaido fallen.
    • zu der Buggy Theorie sag ich mal nicht viel. Ich denke der kommt nie und nimmer in die Bande. Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Allianz um sich unter Ruffys Schutz als Kaiser und Später als König der Piraten zu stehen. Zu der Therorie mit der Familie die Idee mit der Zweiten Tochter halte ich auch als Hinweise von Oda für möglich. Auch wäre dann der Beitritt der Tante, Oma 1 und Oma 2, den Opa 2, Cousinen und Cousens Neffen, Nichten und auch der Beitritt eines weitereren Onkels nicht unmöglich. ich würde da nicht viel herrein Interprätieren und aber warten.
      Was die Sache mit dem Monstertrio angeht und ich habe für den Beitrag nicht alle One Piece Manga noch einmal gelesen. Mir ist nicht bekannt das in One Piece einmal der Begriff Monstertrio gefallen. Soweit ich informiert bin ist das eine Reine Fanbezeichung und ich hoffe ehrlich das Oda das Monstertrio in der Neuen Welt endlich wiederlegt und den Fans die nach Jahren immernoch denken das Monstertrio sei die Offizelle Bezeichung für Ruffy, Zorro und Sanji beweis das sie Falsch liegen. Vergesst endlich das Monstertrio und nimmt das nicht als Begründung für oder gegen einen Join.

      Für mich gibt es drei Arten von Strohhütten.
      Offensive, Support, Deffensive und auch hier sollte man die Anwärter einsortieren. Meiner Meinung nach Fehlt noch ein wirklich stärken Deffer. der die Überlebenswichtigen schwächeren Leute schützt und selber eine Gewisse stärke besitzt, und sonst nur noch Leute in der Offensive. Supporter hat die Bande alle Male. Da ich auch die Verbündeten in diese Sparte einsortiere.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Mihawk D. Dragon schrieb:

      Für mich gibt es drei Arten von Strohhütten.
      Offensive, Support, Deffensive und auch hier sollte man die Anwärter einsortieren. Meiner Meinung nach Fehlt noch ein wirklich stärken Deffer. der die Überlebenswichtigen schwächeren Leute schützt und selber eine Gewisse stärke besitzt, und sonst nur noch Leute in der Offensive. Supporter hat die Bande alle Male. Da ich auch die Verbündeten in diese Sparte einsortiere.

      Würde ich etwas anders sortieren, da Defensive eher Support ist und zweite Reihe besser passt.
      Um das mal zu präzisieren.

      Offensive:
      Ruffy
      Zorro
      Sanji

      Zweite Reihe:
      Franky
      Chopper
      Brook
      "Jimbei"

      Support:
      Nami
      Robin
      "Bartholomeo"

      Brook bin ich mir unsicher, da er als Kämpfer und Supporter durchgeht meiner Meinung nach. Aber ich ordne ihn mal bei der zweiten Reihe ein. Jimbei würde ich in die zweite Reihe einordnen, da er früher oder später nicht mehr mit dem Monster-Trio mithalten wird. Für mich fehlt also ein Supporter, der gut für die Verteidigung der Crew sorgen kann. Und da passt Barto wie die Faust aufs Auge. Damit wäre die Crew auch erstmal komplett, wenn man sich auf die 10 Crewmitglieder festlegt. Obs noch mehr werden, sei erstmal dahingestellt.
    • Eisbaer schrieb:

      Offensive:
      Ruffy
      Zorro
      Sanji

      Zweite Reihe:
      Franky
      Chopper
      Brook
      "Jimbei"

      Support:
      Nami
      Robin
      "Bartholomeo"
      Hallo erstmal,
      zwei fehler hab ich bei deiner, nennen wir sie mal Aufstellung :) , gefunden.
      Und zwar glaube ich mich noch daran zu erinnern das Luffy 10 Mitglieder unter sich haben möchte (d.h. ohne ihn selber).
      Und der zweite große Fehler ist, man alter du hast God Usopp vergeseen ;) :P .

      Also ich würde da doch Brook eher in das Supporter-Team setzen. Er hat zwar wirklich positiv Überrascht nach dem TS, ist aber ne heulsuse wie Usopp. Da bin ich mir persönlich ziemlich unsicher ob Robin oder Brook in die zweite Reihe gehören.

      Bartholomeo wäre natürlich ein Super Devensivsupporter, würde mir ziemlich gut gefallen.
      Bin aber irgendwie nicht ganz davon überzeugt das überhaupt jemand in diesem Arc joint.

      Das wäre dann alles von mir,
      LG an alle ;)
      ...........................Luffy

      ..............Sanji..................Zorro

      .....Franky.....Robin.....xxxxx.....xxxxx

      ..........Chopper.....Ussop.....Brook

      ...........................Nami