Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab jetzt einige male gelesen "Rebeccas Kampfstil wäre langweilig und nichts besonderes."

      Habt ihr euch überhaupt mal gedanken darüber gemacht was Rebacca denn da eigentlich macht?
      Die Wahrheit ist nämlich das genaue gegenteil von langweilig und vor allen dingen "nichts besonderem".

      Ihr Kampfstil hat nur ein einziges problem und zwar das die gegner keine 100 meter weit durch die gegend fliegen
      oder sie mit einem Hieb ganze gruppen in die Luft schleudert, wie es Shonen üblich ist.

      Jeder 0815 Statisten Charakter kann die Gegner quer durch die gegend kloppen.

      Rebeccas Kampfstil ist Überragend und Einzigartig in OP.

      Sicher ist sie körperlich nicht stark und wenn der Gegner Sie in die Finger bekommt hat Sie schon so gut wie verloren.
      Aber genau das macht ihren Stil noch um einiges Spektakulärer.

      Sie nutzt die Kraft, Geschwindigkeit oder Balance des Gegners zu ihrem vorteil und hebelt ihren Kontrahenten auf diese weise aus.
      Hinzu kommt noch das man ansätze von Vorhersehungshaki sehen konnte (geg. Hakuba)

      Rebaccas Kampfstil stellt so ziemlich alles was wir bis jetzt in OP sehen durften in den Schatten.
      Da von langweilig und nichts besonderem zu reden nur weil die Gegner nicht durch die gegend fliegen ist schlicht und einfach kompletter Unsinn.
    • Reborn schrieb:

      @ DiezDragon
      Ist die Frage,ob Rebecca um eben halt unabhängiger zu werden mit der SHB mit segeln muss?
      Jetzt könnte man sagen ja sie muss von DR weg ,damit sie von ihrer Familie wegkommt.
      Aber ihr fehlt eben halt dieser spezielle Kampfstil,mit dem sie sich abheben kann,und viel Zeit um einen zu entwicklen hat sie nicht.
      Und zudem stellt sich mir die Frage,könnte sie diese Unabhängigkeit nicht auch als Prinzessin von DR erlangen? Indem sie halt reagiert,sich in ihre Position reinarbeitet und damit neue Ansichten gewinnt?

      Ich sehe das Problem halt ganz klar in der Familie. Ihr Familie nimmt ihr jede Entscheidung ab und degradiert sie immer zum kleinen Kind, was sie nunmal mit 16 Jahren nicht mehr ist. Und das würde sich im Normalfall auch durchziehen, wenn sie die Rolle der Prinzessin einnimmt. Sprich sie könnte durch die Rolle in die Rolle hineinwachsen, aber nur wenn man ihr den nötigen Freiraum lässt, diesen sehe ich bei der Darstellung ihrer Familie aber nicht. Und eine Reise mit der SHB würde sowohl ihrer Stärke, als auch ihrer Unabhängigkeit förderlich sein. SIe wäre das erste Mal wirklich frei und käme dann später zurück zu ihrer Familie und wäre dann mit ihnen auf Augenhöhe.
    • DiezDragon schrieb:

      Reborn schrieb:

      @ DiezDragon
      Ist die Frage,ob Rebecca um eben halt unabhängiger zu werden mit der SHB mit segeln muss?
      Jetzt könnte man sagen ja sie muss von DR weg ,damit sie von ihrer Familie wegkommt.
      Aber ihr fehlt eben halt dieser spezielle Kampfstil,mit dem sie sich abheben kann,und viel Zeit um einen zu entwicklen hat sie nicht.
      Und zudem stellt sich mir die Frage,könnte sie diese Unabhängigkeit nicht auch als Prinzessin von DR erlangen? Indem sie halt reagiert,sich in ihre Position reinarbeitet und damit neue Ansichten gewinnt?

      Ich sehe das Problem halt ganz klar in der Familie. Ihr Familie nimmt ihr jede Entscheidung ab und degradiert sie immer zum kleinen Kind, was sie nunmal mit 16 Jahren nicht mehr ist. Und das würde sich im Normalfall auch durchziehen, wenn sie die Rolle der Prinzessin einnimmt. Sprich sie könnte durch die Rolle in die Rolle hineinwachsen, aber nur wenn man ihr den nötigen Freiraum lässt, diesen sehe ich bei der Darstellung ihrer Familie aber nicht. Und eine Reise mit der SHB würde sowohl ihrer Stärke, als auch ihrer Unabhängigkeit förderlich sein. SIe wäre das erste Mal wirklich frei und käme dann später zurück zu ihrer Familie und wäre dann mit ihnen auf Augenhöhe.


      Ich sehe das Problem auch klar in ihrer Familie,aber ich bin mir nicht sicher,ob sie genau deshalb weg muss mit der SHB oder ob sie nicht trotzdem als Prinzessin eben irgendwann von sich aus sagt "Aufhören jetzt".
      Und es bleibt halt noch die Frage,wie ist denn das jetzt mit ihrer Kampfbereitschaft bzw ihren Drang jemanden zu verletzen - kann sie diese Eigenschaft auch ablegen?
      Wir werden es bald wissen,DR endet aber es wäre auch hier wieder eine nette Spiegelung zu Alabasta,wie du meine ich vorher richtig erwähnt hattest. ^^

      @ GoallSHBü100MioGo (what a Name :D)

      Es mag ja sein,dass ihr Kampfstil schon speziell und anders ist (muss mich hier für meine Wortwahl entschuldigen,natürlich ist der Kampstil speziell) ,aber ist die Frage,ob es ihr halt irgendwas im richtigen Kampf bringt? In der Arena hat sie primär daraufgesetzt andere aus der Arena zu hauen,und damit ins Wasser.
      Ich hätte nichts dagegen hätten wir eine Dame in der Crew,die sich "tanzend" und mit Geschicklichkeit/Anmut durch die Gegner bahnt.
      Sowas würde ich sogar richtig klasse finden,aber dann muss sich da was verändern.
    • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Rebecca denn nur beitreten soll. Ruffy blieb im aktuellen Kapitel nocheinmal zurück um etwas wahrscheinlich zu verkünden. Kyros Vaterschaft! und er möchte bestimmt zu seinen Territorium verkünden. Wie wir alle sehen konnten, war Ruffy mit Kyros Entscheidung dass er Dressrosa und somit seine Tochter verlässt absolut nicht einverstanden. Ja, da kann man sich jetzt gut denken was die Strohbirne vorhat.
      So stur und herzens gut wie Ruffy ist, wird er sich dafür auch nochmal die Zeit nehmen und Kyros mit seiner Tochter zusammen leben lassen.
      Wie und weshalb Rebecca bei Piraten an Bord wachsen sollte weiß ich nicht. Irgenteiner muss ja Dressrosa's Prinzessin sein, und da Viola es nicht sein kann geht die Verantwortung nunmal eh an sie.


      Ich muss auch sagen, klar es war fragwürdig was Ruffy aufeinmal vorhat, aber er wird doch nicht zulassen dass der Vater die Tochter verlässt. ^^
    • Fleur de Lys schrieb:

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Rebecca denn nur beitreten soll. Ruffy blieb im aktuellen Kapitel nocheinmal zurück um etwas wahrscheinlich zu verkünden. Kyros Vaterschaft! und er möchte bestimmt zu seinen Territorium verkünden. Wie wir alle sehen konnten, war Ruffy mit Kyros Entscheidung dass er Dressrosa und somit seine Tochter verlässt absolut nicht einverstanden. Ja, da kann man sich jetzt gut denken was die Strohbirne vorhat.
      So stur und herzens gut wie Ruffy ist, wird er sich dafür auch nochmal die Zeit nehmen und Kyros mit seiner Tochter zusammen leben lassen.
      Wie und weshalb Rebecca bei Piraten an Bord wachsen sollte weiß ich nicht. Irgenteiner muss ja Dressrosa's Prinzessin sein, und da Viola es nicht sein kann geht die Verantwortung nunmal eh an sie.
      Ich muss auch sagen, klar es war fragwürdig was Ruffy aufeinmal vorhat, aber er wird doch nicht zulassen dass der Vater die Tochter verlässt. ^^


      Du hast wohl recht,und Ruffy wird wohl eher versuchen Kyros und Rebecca wieder zusammenzubringen.
      Ich vermute das ja auch selber,aber Argumente für Rebecca Beitritt sind jetzt auch nicht von der Hand abzuweisen,die werden ja auch oben genannt. ;)
      Mein Problem an dem Arc ist,irgendwie haben viele Charaktere eben eine Chance zu joinen,aber niemand erfüllt die Kriterien als zukünftiges SHM (falls man die überhaupt so festlegen kann) wirklich komplett auszureichend.
      Und genau deshalb bleibe ich dabei,dass DR nur ein reiner Verbündeten Arc sein wird,und das das letzte Crewmitglied irgendwann auf Wano/Zou oder sonst wo dazukommt. (hoffe es ist ein Mädel ^^)
    • Reborn schrieb:



      Ich sehe das Problem auch klar in ihrer Familie,aber ich bin mir nicht sicher,ob sie genau deshalb weg muss mit der SHB oder ob sie nicht trotzdem als Prinzessin eben irgendwann von sich aus sagt "Aufhören jetzt".
      Und es bleibt halt noch die Frage,wie ist denn das jetzt mit ihrer Kampfbereitschaft bzw ihren Drang jemanden zu verletzen - kann sie diese Eigenschaft auch ablegen?
      Wir werden es bald wissen,DR endet aber es wäre auch hier wieder eine nette Spiegelung zu Alabasta,wie du meine ich vorher richtig erwähnt hattest. ^^

      @ GoallSHBü100MioGo (what a Name :D)

      Es mag ja sein,dass ihr Kampfstil schon speziell und anders ist (muss mich hier für meine Wortwahl entschuldigen,natürlich ist der Kampstil speziell) ,aber ist die Frage,ob es ihr halt irgendwas im richtigen Kampf bringt? In der Arena hat sie primär daraufgesetzt andere aus der Arena zu hauen,und damit ins Wasser.
      Ich hätte nichts dagegen hätten wir eine Dame in der Crew,die sich "tanzend" und mit Geschicklichkeit/Anmut durch die Gegner bahnt.
      Sowas würde ich sogar richtig klasse finden,aber dann muss sich da was verändern.
      Sie möchte ja eigentlich niemanden verletzen, diese Mentalität ist lobenswert jedoch kann sie eine Entwicklung nehmen. Chopper wollte am Anfang kein "Monster" sein jetzt ist er mehr zum Monster geworden denn je. Ruffy könnte sie durchaus mit nehmen damit wenn sie zurück kommt, ihr Land auch durch ihre Stärke beschützen kann, in der Theorie. Sie könnte lernen den Gegner verletzen zu müssen um sich und vor allem ihre Freunde zu beschützen. Lt Oda sind wir bei mehr als 50 Prozent, wenn man bedenkt wie viel da noch passieren kann, ist eine weiter Entwicklung der Charaktere noch vollkommen drin.
    • Das Problem ist haben wir noch genug Zeit für eine derartige Entwicklung?
      Rebecca wurde uns bisher einfach anders präsentiert und zwar als jemand,der in Kämpfe reingezwungen wurde,obwohl sie nicht wollte.
      Sie schrie selbst,dass sie nicht mehr konnte im Kampf gegen Diamante,auch wenn sie später als ihr Vater in Bedrängnis war,helfen wollte.
      Die Handschuhe standen für ihre reinen Hände (was Kyros sehr wichtig war) und denkt an das Schwert,was sie fallen ließ,als Kyros Diamante besiegte und auch sagte,dass Rebecca nie wieder kämpfen muss.
      Jedenfalls wäre das halt jetzt eine starke (plötzliche) Veränderung,wenn sie plötzlich bereit wäre ihre Gegner zu verletzen.
    • Jay Santos schrieb:

      Sie möchte ja eigentlich niemanden verletzen, diese Mentalität ist lobenswert jedoch kann sie eine Entwicklung nehmen. Chopper wollte am Anfang kein "Monster" sein jetzt ist er mehr zum Monster geworden denn je. Ruffy könnte sie durchaus mit nehmen damit wenn sie zurück kommt, ihr Land auch durch ihre Stärke beschützen kann, in der Theorie. Sie könnte lernen den Gegner verletzen zu müssen um sich und vor allem ihre Freunde zu beschützen. Lt Oda sind wir bei mehr als 50 Prozent, wenn man bedenkt wie viel da noch passieren kann, ist eine weiter Entwicklung der Charaktere noch vollkommen drin.

      Weswegen sollte sie jetzt wo sie Doffy los ist, was ihr ureigenes Ziel war damit sie die Waffen wegwerfen kann und mit Soldier zusammen sein kann nun ein Ticket mit zur SHB lösen. Sie hat während des ganzen Arc nichts gebracht das sie eine solch eine Entwicklung durchmachen will, erst recht nicht nachdem die Sache mit Doffy geklärt ist. Im Gegenteil, Becca hat ihre Linie nie verlassen und ist sich treu geblieben niemanden zu verletzen, nichtmal den Peiniger ihrer Mutter konnte sie ihre Überzeugung opfern und Diamante angreifen, was durchaus ein Grund gewesen wäre. Wenn sie eine solche Entwicklung nicht machen kann gegen über einem persönlichen Feind, wie soll sie diesen Sprung hinkriegen bei einem x beliebigen Typen. Sich sie kann durchaus Fodder bearbeiten wie die anderen Mädels der SHB und sie durch geschicktes Abwehren sie ins Leere laufen lassen, aber diese Art des Fightens war schon diesem Arc ziemlich lahm, eine Steigerung erwarte ich nicht. Vivi war abenteuerleustig, Becca häuslich, ich verstehe nicht warum man sie nun krampfhaft in eine Piratenbande stecken will wo sie nie den Wunsch geäußert hat dazu.
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Jay Santos schrieb:

      Sie möchte ja eigentlich niemanden verletzen, diese Mentalität ist lobenswert jedoch kann sie eine Entwicklung nehmen. Chopper wollte am Anfang kein "Monster" sein jetzt ist er mehr zum Monster geworden denn je. Ruffy könnte sie durchaus mit nehmen damit wenn sie zurück kommt, ihr Land auch durch ihre Stärke beschützen kann, in der Theorie. Sie könnte lernen den Gegner verletzen zu müssen um sich und vor allem ihre Freunde zu beschützen. Lt Oda sind wir bei mehr als 50 Prozent, wenn man bedenkt wie viel da noch passieren kann, ist eine weiter Entwicklung der Charaktere noch vollkommen drin.

      Weswegen sollte sie jetzt wo sie Doffy los ist, was ihr ureigenes Ziel war damit sie die Waffen wegwerfen kann und mit Soldier zusammen sein kann nun ein Ticket mit zur SHB lösen. Sie hat während des ganzen Arc nichts gebracht das sie eine solch eine Entwicklung durchmachen will, erst recht nicht nachdem die Sache mit Doffy geklärt ist. Im Gegenteil, Becca hat ihre Linie nie verlassen und ist sich treu geblieben niemanden zu verletzen, nichtmal den Peiniger ihrer Mutter konnte sie ihre Überzeugung opfern und Diamante angreifen, was durchaus ein Grund gewesen wäre. Wenn sie eine solche Entwicklung nicht machen kann gegen über einem persönlichen Feind, wie soll sie diesen Sprung hinkriegen bei einem x beliebigen Typen. Sich sie kann durchaus Fodder bearbeiten wie die anderen Mädels der SHB und sie durch geschicktes Abwehren sie ins Leere laufen lassen, aber diese Art des Fightens war schon diesem Arc ziemlich lahm, eine Steigerung erwarte ich nicht. Vivi war abenteuerleustig, Becca häuslich, ich verstehe nicht warum man sie nun krampfhaft in eine Piratenbande stecken will wo sie nie den Wunsch geäußert hat dazu.
      Niemand versucht sie Krampfhaft in eine Rolle zu stecken nur mal eine Frage an dich, bist du Oda? Wenn ja, dann kannst du alles verneinen, wenn nicht kannst du nicht alles verneinen. Ich habe auch nicht gesagt das sie definitiv beitreten wird, sondern dass eine Entwicklung auf jeden Fall noch drin wäre. Ruffy könnte sie überzeugen mit zu komme, damit sie "endlich" mal ihre eigenen Entscheidungen treffen kann. Robin wollte sterben, Ruffy hat sie überzeugt es nicht zu wollen. So what? Ich finde es echt manchmal witzig wie einige User alles niedermetzeln müssen nur weil etwas nicht "spektakulär" ist oder nicht den Anforderungen der SHB entspricht.

      Sie muss ihre Gegner auch nicht umballern wie Ruffy und co. Denk mal an Judo. Du wirfst deine Gegner reihenweise um ohne mit der Faust oder mit den Beinen zu zuschlagen. Willst du mir jetzt sagen, dass du einen Judo-Meister schlagen könntest? Du würdest verlieren. Sprich Becca kann ihre Gegner auch einfach abwehren und abblocken und würde sie dadurch "besiegen". Ich gebe zu das ist nicht sehr realistisch, doch im Moment kann man nichts ausschließen, das kann nur Oda. Einige User haben gute Argumente gebracht wieso Becca beitreten wird, andere gute gegen den Beitritt komischerweise werden die wenigsten wirklich beachtet. OP ist so interessant weil wir über so vieles noch diskutieren können, wenn jedoch jeder sagt "nein, weil das nicht cool ist" können wir das Forum auch gleich schließen. Ich selbst habe auch nur gesagt, dass Becca eine Charakterentwicklung erhalten könnte und dafür ist definitiv noch Zeit, wenn man das als Parallele im nächsten(?) Arc einbaut. Das vieles dagegen spricht sehe ich auch so, aber Ruffy ist nun mal Ruffy und es ist durchaus vorstellbar das er Becca mit nimmt.

      Scheinbar haben wir aber Oda im Forum und können jegliche Spekulationen sein lassen :thumbsup:
    • Reborn schrieb:

      Du hast wohl recht,und Ruffy wird wohl eher versuchen Kyros und Rebecca wieder zusammenzubringen.
      Ich vermute das ja auch selber,aber Argumente für Rebecca Beitritt sind jetzt auch nicht von der Hand abzuweisen,die werden ja auch oben genannt. ;)
      Mein Problem an dem Arc ist,irgendwie haben viele Charaktere eben eine Chance zu joinen,aber niemand erfüllt die Kriterien als zukünftiges SHM (falls man die überhaupt so festlegen kann) wirklich komplett auszureichend.
      Und genau deshalb bleibe ich dabei,dass DR nur ein reiner Verbündeten Arc sein wird,und das das letzte Crewmitglied irgendwann auf Wano/Zou oder sonst wo dazukommt. (hoffe es ist ein Mädel ^^)
      Ja das stimmt wirklich! Dressrosa ist spannend gewesen was der jetzt z.B der Join angeht! Der Arc hat viele und tolle Verbündete beihandelt auf die man sich verlassen kann und auch lustig sind. Oda hat es gerade in diesen Arc geschafft und oft zu irritieren ^^
      Wenn eine Frau beitritt, dann bitte nicht wegen dem Fanservice! Es ist genug, und außerdem sind wir in der neuen Welt da ist nicht getan, mit noch mehr schicki micki Kram ^^ Ein süßes "kleines" Mädchen wäre auch lustig. Aber ich hoffe es wird ein Mann sein! Jimbei ist es ja schonmal.
      Jedenfalls, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir die Verbündeten nicht mehr so schnell wiedersehen. Wenn man bedenkt, wie wichtig sie geworden sind und vorallem: sympathisch! Manche hat man dann schon ins Herz geschlossen ^^ Ich bin mir sicher, wenn es eng wird, werden ein Paar von ihnen zur Hilfe kommen. Zumindest ein Cavendish und Bartolomeo. Auf sie ist immer Verlass ^^
    • Reborn schrieb:

      Das Problem ist haben wir noch genug Zeit für eine derartige Entwicklung?
      Rebecca wurde uns bisher einfach anders präsentiert und zwar als jemand,der in Kämpfe reingezwungen wurde,obwohl sie nicht wollte.
      Sie schrie selbst,dass sie nicht mehr konnte im Kampf gegen Diamante,auch wenn sie später als ihr Vater in Bedrängnis war,helfen wollte.
      Die Handschuhe standen für ihre reinen Hände (was Kyros sehr wichtig war) und denkt an das Schwert,was sie fallen ließ,als Kyros Diamante besiegte und auch sagte,dass Rebecca nie wieder kämpfen muss.
      Jedenfalls wäre das halt jetzt eine starke (plötzliche) Veränderung,wenn sie plötzlich bereit wäre ihre Gegner zu verletzen.

      Wie Jay Santos geschrieben hat ist die Zeit für die Entwicklung da. Und sie wollte anfangs nicht kämpfen, hat sich dann angepasst und hat dann das erste mal eigene Entscheidungen treffen können, als sie in Gefangenschaft geriet und gekämpft hat. Zum Thema Schwert fallen lassen zitiere ich mich kurz selbst:

      DiezDragon schrieb:

      Das Ganze gipfelt dann im Kampf gegen Diamante auf dem Blumenfeld. Dort wird sie gleich von zwei Personen beschützt in Situationen, wo sie ihre Waffe selbst schon zur Abwehr erhoben hat. Die Fähigkeit sich selbst zu verteidigen, die den Grund darstellt warum sie in ihrer Kindheit überhaupt zum Schwert greifen musste, wird ihr abgesprochen. Kyros fordert sie dann auf die Waffe fallen zu lassen. So steht Rebecca dann wirklich ohne Schutz da und kann sich nicht mehr selbst verteidigen. Sie wird dadurch abhängig von Kyros und Robin. Trotzdem greift Rebecca dann wieder zum Schwert und trifft dann ihre 3. eigene Entscheidung (1. Teilnahme am Turnier, 2. Schlüsselübergabe für Laws Handschellen). Sie stellt sich Dofla in den Weg. Damit ist ihre Abhängigkeit von Kyros gebrochen und sie ruft nicht ihn um Hilfe an, sondern Ruffy.

      Wie man hier sieht ergreift sie danach wieder das Schwert, somit setzt sie sich hier über Kyros Wünsche hinweg und ist bereits etwas zu unternehmen. Auch hat sie vorher bereits die Bereitschaft gezeigt jemanden zu verletzen (Ruffy und Diamante). Möglich wäre also durchaus, dass sie anfänglich ihre defensive Kampfweise beibehält und auch zuerst zögert die Angriffe durchzuführen, aber anschließend könnte sie sich entscheiden die Angriffe auszuführen. Auszuschließen wäre natürlich, dass sie sich komplett von jetzt auf gleich wandelt und mit blutbesudelter Klinge sich durch die no-name-Gegnerhorden schnetzelt. Aber einzelne Angriffe, wenn sie mit ihrer defensiven Art nicht weiter kommt sehe ich als keinen großen Wandel an, da sie eben auch schon Diamante und Ruffy angegriffen hat.

      @LaDarque:
      Auf den letzten paar Seiten will hier sicher niemand Rebecca krampfhaft in die Bande reden. Ich sehe das eher unter dem Aspekt, dass man das Für und Wider diskutiert und so dann zu einem fundierteren Bild kommt. Das mag vielleicht krampfhaft rüberkommen, soll es aber nicht sein. Es geht schlichtweg um die Diskussion an sich.
      Und nun zu deinen Argumenten:
      Rebecca hat niemanden verletzt, das ist richtig, aber sie hat Diamante angegriffen und getroffen! Damit hat sie ganz klar gezeigt, dass sie bereit ist jemanden zu verletzen. Nur die Bereitschaft für etwas und der Erfolg bei der Durchführung stehen halt nicht immer im Einklang. Und ja ihr Ziel war es mit dem Toysoldier zusammen zu sein, nur wurde der Wunsch anfänglich geäußert solange er wirklich noch ein Spielzeug war. Der WUnsch mit Kyros zu leben wurde meines Wissens nach nie geäußert. Und wie ich Rebeccas Verhältnis zum Toysoldier und zu Kyros interpretiert habe steht auf der Seite vorher. Der Toysoldier steht meines Erachtens für die Kindheit Rebeccas und das Fehlen des Toysoldiers steht für ihr Erwachsenwerden. Zu ihrem Kampfstil kann ich nichts erwidern, sonder höchstens auf die Posts von GOallSHBü100MioGO und Jay Santos verweisen, auch wenn dieser nicht ganz meine Meinung trifft. Und zum Vivi-Rebecca-Vergleich: Vivi hatte die Freiheit sich ausleben zu können. Sie ist undercover zur Baroque Firma gegangen um ihrem Land zu helfen, daran konnte sie reifen. Sie hat also schon vor dem Treffen mit der SHB ihre Entwicklung durchmachen können, die sie benötigt um eine Prinzessin zu werden. Rebecca dagegen wurde ständig kleingehalten, war niemals frei und steht unter der Fuchtel ihrer Familie. Wenn Häuslichkeit also bedeutet, dass man von der Familie aus keine Möglichkeit der freien Entfaltung bekommt, dann gebe ich dir Recht. Ich sehe das aber anders. Ihr häuslicher Wunsch, war eine Art kindlicher Wunsch, der daraus resultierte, dass sie keine Familie hatte und sich ein Spielzeug als einziger Freund angeboten hat. Dieses Spielzeug hat aber auch dafür gesorgt, dass sie keine Freunde machen konnte. Wie sollte sie zu diesem Zeitpunkt also einen Wunsch haben, der sicht nicht auf ihre kleine Welt bestehend aus der Unterdrückung durch Dofla und ihrem Verhältnis zum Toysoldier bezieht? Ich glaube, dass dies so nicht funktioniert.
    • @Diez

      Es ist durchaus wahr was du schreibst, Rebecca scheidet ziemlich die Geister wie so mancher Charakter wie Bellamy oder Law in diesem Arc. Rebecca ist nun mal so beschrieben wie sie ist und ehrlich gesagt gefällt sie mir nicht so, das sie so ziemlich alles aus der Hande genommen wurde. Sie fing ja durchaus sehr gut an im Arc. Aber ihr Wunsch von der Mera mera wurde ihr ziemlich schnell versagt und ab da war die Luft raus. Im Grunde genommen hat sie jeder beschützt, ob sie es wollte oder nicht. Sabo, Kyros, ja auch Luffy, Riku und Robin, haben ihr die ganze Verantwortung abgezogen und sie hat sich eigentlich auch nie gewehrt dagegen. Das einzige Mal wo sie einen echten Willen zeigt war in der Gruppe D, aber das wars es denn auch schon. Es ist schon merkwürdig das sie bisher nicht ausgerastet ist und den Jungs ala Nami mal was über die Rübe gezogen hat, weil sie derart mit ihrem Leben umgehen, sie von einer Rolle in die nächste stecken, ihr sie wegnehmen wenn es ihnen passt und sie eigentlich fast nur proforma fragen. Sie fragen nicht danach was ihr Wunsch ist, sondern Kyros bestimmt einfach was dieser Wunsch zu sein hat. Kyros selber hat ihr versprochen bei ihr zu bleiben bis sie ihr Glück gefunden hat und Becca selber möchte mit Soldier zusammen sein, ob sie dabei einen Unterschied macht wegen Soldier und Kyros denke ich nicht, die Gefühle dürfte sich durchaus gleichen.

      Ich sehe sie bisher nicht als heiße Kandidatin für ein Join auch wenn sie das Spiegelbild zu Vivi sein mag , ich sehe durchaus auch Law und sogar Viola als Spiegelbild von Vivi an, welche sich besser für einen Join eignen. Dennoch hoffe ich das Becca ihren Vater und und ihren Opa nochmal gehörig die Meinung geigt
      A Laser beam of Epicness
    • @LaDarque:
      Da ich die Darstellung auch nicht mag kann ich diese Einstellung nur zu gut nachvollziehen. Doch für mich resultieren daraus eben ihre Beitrittschancen, da dies die Darstellungsart erklären würde.
      Manch anderer CHarakter wäre mir auch lieber für einen Beitritt, aber letzten Endes kann man sich nur über Chancen und Möglichkeiten unterhalten und dann schauen was Oda macht.
    • Oh ye, ich verstehs halt absolut nicht mit Rebeeca. Auch nach den 10 15 Posts.

      Einigen wir uns darauf, das sie nicht wirklich unabhängig war, ist.
      Einigen wir uns darauf, das sie einen Wunsch hatte. Sich an Doffy zu rächen und Dressrosa zu befreien. Und später noch sich an Diamante zu rächen.
      Meiner Meinung nach auch anders gesagt, der wunsch akzeptiert zu werden und Frieden zu finden.
      Mit dem erkennen von Kyros als Vater hat sich auch mehr und mehr der wunsch herauskristalisiert diesen zu finden und sich ein Leben aufzubauen. Auch mit einer guten familia wie kyros riku und viola.
      Explizit wird das später nicht mehr erwähnt, aber das ist doch wohl die nahelegenste schlussfolgerung? Oder bin ich total verblendet?

      Wieso also sollte sie, (ich gehe auf meinen alten post mal zurück) selbst wenn sie sich neuorientieren möchte in form der unabhängigkeit, die sie wohlgemerkt nie so krass geäußert hat, sich gerade deswegen Piraten anschließen?????

      Ruffy hin oder her. Sie ist ein gutmensch und möchte diesen helfen, was normalerweise Piraten nicht tun. Sie hat keinerlei intension in irgendeinerweise gezeigt Pirat zu werden, auch will sie nicht kämpfen. . .
      Wenn sie das tat, dann bei ruffy im gedanken um dressrosa zu befreien, und bei diamante um sich an ihm zu rächen. Zwei psychologische außnahmesituationen.

      Desweiteren hat sie ihr Lebenlang in diesem Land verbracht um es wieder ins lot zu. Jetz hat sie dich chance bekommen das zu tun. . ., aber genau jetz soll sie Dressrosa verlassen um Pirat zu werden. WHAT xD
      Sie hat doch gerade eigene entscheidungen getroffen und ist verplichtungen diesbezüglich eingegangen? Was ist mit den ganzen verletzten im Colusseum. Die wird sie ja auch jetz nicht einfach im stich lassen.
      Denn Dressrosa ist nicht geheilt, es muss erst wieder aufgebaut werden. . ., es ist ein Trümmerhaufen der zwar keinen Diktator mehr besitzt, aber viel besser ist es im moment auch nicht.

      Sollte sie sich wirklich entschließen zu gehen um die welt zu bereisen, dann in einer art organisation wie das rote kreuz oder sowas. Aber bitte doch kein Pirat. . . Das geht komplett gegen die philosophie von der rebecca die wir die komplette arc gesehen haben.

      MfG
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"
    • Welche Philosophie? Also ich sah eine Rebecca die guten Menschen nichts böses will. Sie hasst Kämpfe. Wieso passen diese Ideale nicht zu den Strohhüten? Ich kann mich nicht daran erinnern das Ruffy just 4 Fun Kämpft. Ruffy zieht los und rettet die Welt, ob er will oder nicht. Ruffy taucht auf und egal wo er ist, er rettet eine Insel. Enel, Hody, Arlong, Sir Handtäschen und in der neuen Welt die FMI.

      Wie genau soll das also nicht zu Rebecca passen? Das Szenario das Becca beitritt um eben andere Inseln/Königreiche zu schützen/befreien wäre doch ein solcher Punkt. Ruffy verfolgt das Ziel nicht explizit alles und jeden zu retten, doch ist es ein Ziel von ihm. Ich verstehe nicht wieso so viele sich nur an ihren Charakter halten. Sie ist 16 wie will sie ein Königreich leiten? Sie will nicht in den Krieg, ok aber stellt sich nicht die Frage ob eine Königin/König nach dem ganzen auch über eine gewisse Stärke verfügen sollte? Die ganz sie mit den Strohhüten sammeln und gestärkt zurück zu kommen.

      Wenn du es psychologisch sehen willst dann so: Du gehst mit 2 Freunden ins Kino, nach der Vorstellung wollt ihr Heim. Es kommen dir 2 üble Burschen entgegen und wollen euch ausrauben und zusammen schlagen. 1. Reaktion ist nach Hilfe rufe. Es kommt keine.... was ist deine 2. Reaktion? Sich wehren auch wenn du diese Überzeugung nicht teilst. Du kannst natürlich auch davon rennen und deine Freunde im stich lassen. - Was ich damit eigentlich sagen will ist, wenn auf DR jemals wieder etwas ähnliches passieren sollte, könnte diesmal kein Ruffy vorbeikommen und sie retten. DR muss stärker werden. Wenn Becca an Board der Strohhüte ist, bekommt sie ebenfalls mit ob sich da was abspielt und wenn ja, steht Ruffy auf der Mathe. Becca kann irgendwann zurück kommen und diese Rolle als Beschützerin einnehmen.

      Das wäre nur mal so ein Gedanke, weil du dich fragst wieso sie Piratin werden sollte. Du hast 2 Gründe die meiner Meinung nach Plausibel sind.

      1. Andere Insel, Königreiche und Dörfer retten weil sie die Tyrannei kennt.
      2. Selbst zum wohle von DR stärker werden.

      Ruffy könnte DR auch zu seinem Territorium machen aber ich halte das eher für schwachsinnig I mean, Ruffy ist stark aber es gibt genug Kapitäne die das eher amüsant als abschreckend finden. Kid, Law, Shanks, Kaidou, Big Mom, BB, Mihawk und andere Chars die wir noch nicht kennen haben wenig bis keine Angst vor Ruffy. Ja, da sind welche dabei die das nicht machen würden aber das sollte nur deutlich machen wer alles noch so da draußen ist. Bevor du dich darauf stürzt dass Ruffy und DR auch ohne Becca im Kontakt stehen könnten, hast du recht jedoch liegt der Schwerpunkt des Arguments eher dass Becca selbst stärker wird.

      Und je mehr hier welche schreiben dass Becca einfach nicht passt weil sie zu sanftmütig ist, der kennt die SHB wohl kaum. Die SHB tötet keinen, plündern nicht, verletzen keine unschuldigen, setzen sich für schwache ein, wollen eigentlich keinen Krieg an sich, halten für einander ein und lassen niemanden einfach zurück. Becca kann auf dem Schiff auch lernen "Befehle" zu geben da bei den Strohhüten jeder jedem etwas sagt. Sie kann da lernen dass sie ab und an einfach sagen muss wo es lang geht, weil Ruffy wieder rum spinnt. Sie sieht auch, dass ihr niemand böse ist wenn sie das macht und sie lernt die Welt kennen.


      Ich betone es nochmal: Ich halte einen Beitritt von Becca auch als sehr unwahrscheinlich aber das liegt eben nicht an ihrem Charakter oder weil sie zu "lieb" ist, sondern eher das sie keine genaue Position hätte und wir "nur" noch Platz für 2 Mitglieder haben die eine Position bekleiden könnten. Ich halte es auch für besser wenn kein so junger Char. beitritt und sie dadurch diese Entwicklung nicht durchmachen muss, weil sowas echt nervig sein kann. Becca müsste man immer wieder klar machen, das sie einen mal "verletzen" muss und das sie kämpfen muss und das würde mich persönlich nerven, auf dauer.
    • @ jay santos

      Zuerst einmal, reden wir hier über ruffy und die crew oder über rebecca? Du verwechselst was in deinen ersten paragraphen über meinen post.

      Ja ruffy ist ein außnahmepirat und gutmensch, und ja fast jeder normale depp kann in die gruppe können der gute absichten hat. Das ist ruffy, und ja das habe ich verstanden.
      Er plündert nich etc etc

      Es geht aber nicht um die strawhats sondern um rebecca in dem post. ^^

      Sie soll stärker werden?
      Also soll sie ersteinmal Dressrosa verlassen? Dir ist bewusst das die Marine da ist und sich expliit auch durch Fujitora dort die lage für eine weile stark beruhigt. Auch wenn er nicht mehr da ist.

      1. Andere Insel, Königreiche und Dörfer retten weil sie die Tyrannei kennt. >> Erstmal sollte Dressrosa aufgebaut werden, aber da scheiden sich die meinungen

      2. Selbst zum wohle von DR stärker werden >>> das kann sie auch da, mit kyros zusammen,

      Ich mein es gibt möglichkeiten über möglichkeiten.

      Nochmal zu dem thema strawhat Pirates. Ich gebe dir vollkommen recht das sie das *piratenleben* von den strawhats nicht schlimm empfinden würde weil die ja *gut* sind.

      Aber es geht hier um den grundgedanken überhaupt Pirat zu sein. Sie wird gesucht und geachtet werden?
      Wie soll sie da bitte zurückkommen als Prinzissen, selbst wenn das Volk hinter ihr stehen würde.

      Ein Pirat als Prinzessin oder wichtige Position in DR is ja nur wirklich nicht förderlich. ^^

      EDIT: Ein Pirat ist man ein leben lang, außer man geht in rente und versteckt sich. xD
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"
    • Trujuju schrieb:

      @ jay santos

      Zuerst einmal, reden wir hier über ruffy und die crew oder über rebecca? Du verwechselst was in deinen ersten paragraphen über meinen post.

      Ja ruffy ist ein außnahmepirat und gutmensch, und ja fast jeder normale depp kann in die gruppe können der gute absichten hat. Das ist ruffy, und ja das habe ich verstanden.
      Er plündert nich etc etc

      Es geht aber nicht um die strawhats sondern um rebecca in dem post. ^^

      Sie soll stärker werden?
      Also soll sie ersteinmal Dressrosa verlassen? Dir ist bewusst das die Marine da ist und sich expliit auch durch Fujitora dort die lage für eine weile stark beruhigt. Auch wenn er nicht mehr da ist.

      1. Andere Insel, Königreiche und Dörfer retten weil sie die Tyrannei kennt. >> Erstmal sollte Dressrosa aufgebaut werden, aber da scheiden sich die meinungen

      2. Selbst zum wohle von DR stärker werden >>> das kann sie auch da, mit kyros zusammen,

      Ich mein es gibt möglichkeiten über möglichkeiten.

      Nochmal zu dem thema strawhat Pirates. Ich gebe dir vollkommen recht das sie das *piratenleben* von den strawhats nicht schlimm empfinden würde weil die ja *gut* sind.

      Aber es geht hier um den grundgedanken überhaupt Pirat zu sein. Sie wird gesucht und geachtet werden?
      Wie soll sie da bitte zurückkommen als Prinzissen, selbst wenn das Volk hinter ihr stehen würde.

      Ein Pirat als Prinzessin oder wichtige Position in DR is ja nur wirklich nicht förderlich. ^^

      EDIT: Ein Pirat ist man ein leben lang, außer man geht in rente und versteckt sich. xD
      Und DR kann sich ohne Becca nicht aufbauen? Sie verfallen in eine tiefe Depression und können nichts mehr machen, Becca war davor ja sowas wie ihre Motivation zum Leben... :whistling:
      Es geht um Beccas beitritt in die Strohhutbande, ergo hat die Bande was damit zu tun und deren Ideale. Die decken sich meiner Meinung nach mit Beccas. Du solltest aber vllt meinen vorherigen Post nochmal Lesen. Die Marine ist da aber was ist die Marine? Eine Hilfe. Eine selbstständige Organisation die nicht auf DR lebt. Also Lese meinen Post bitte nochmal.

      Sie kann mit Kyros stärker werden, ja das kann sie aber es gibt einen Unterschied zwischen der SHB und der Welt und Kyros.

      Zum Thema das eine Piratin Prinzessin ist und wieso eine Piratin Königin werden sollte. Ich verweise dich auf das Ende von One Piece und es wäre klar dass Becca auch bis zum Ende bei den Strohhüten wäre. Am Ende kann sie als gestärkte Königin kommen. Dies nur zur Theorie. Du sagst strickt, dass Becca nicht beitreten, dann zeig mir mal bitte Fakten auf die das beweisen. Bis jetzt sind das deine Theorien, die ich akzeptiere aber Theorie kannst du mit, Theorie wiederlegen deshalb kannst du nicht strickt davon ausgehen dass sie NICHT beitritt weil das eben nur Oda weiß.



      Pirat ist man ein Leben lang?
      Okta, Shacky, Rayleigh, Krokus?
    • Jay Santos schrieb:

      Trujuju schrieb:

      @ jay santos

      Zuerst einmal, reden wir hier über ruffy und die crew oder über rebecca? Du verwechselst was in deinen ersten paragraphen über meinen post.

      Ja ruffy ist ein außnahmepirat und gutmensch, und ja fast jeder normale depp kann in die gruppe können der gute absichten hat. Das ist ruffy, und ja das habe ich verstanden.
      Er plündert nich etc etc

      Es geht aber nicht um die strawhats sondern um rebecca in dem post. ^^

      Sie soll stärker werden?
      Also soll sie ersteinmal Dressrosa verlassen? Dir ist bewusst das die Marine da ist und sich expliit auch durch Fujitora dort die lage für eine weile stark beruhigt. Auch wenn er nicht mehr da ist.

      1. Andere Insel, Königreiche und Dörfer retten weil sie die Tyrannei kennt. >> Erstmal sollte Dressrosa aufgebaut werden, aber da scheiden sich die meinungen

      2. Selbst zum wohle von DR stärker werden >>> das kann sie auch da, mit kyros zusammen,

      Ich mein es gibt möglichkeiten über möglichkeiten.

      Nochmal zu dem thema strawhat Pirates. Ich gebe dir vollkommen recht das sie das *piratenleben* von den strawhats nicht schlimm empfinden würde weil die ja *gut* sind.

      Aber es geht hier um den grundgedanken überhaupt Pirat zu sein. Sie wird gesucht und geachtet werden?
      Wie soll sie da bitte zurückkommen als Prinzissen, selbst wenn das Volk hinter ihr stehen würde.

      Ein Pirat als Prinzessin oder wichtige Position in DR is ja nur wirklich nicht förderlich. ^^

      EDIT: Ein Pirat ist man ein leben lang, außer man geht in rente und versteckt sich. xD
      Und DR kann sich ohne Becca nicht aufbauen? Sie verfallen in eine tiefe Depression und können nichts mehr machen, Becca war davor ja sowas wie ihre Motivation zum Leben... :whistling:
      Es geht um Beccas beitritt in die Strohhutbande, ergo hat die Bande was damit zu tun und deren Ideale. Die decken sich meiner Meinung nach mit Beccas. Du solltest aber vllt meinen vorherigen Post nochmal Lesen. Die Marine ist da aber was ist die Marine? Eine Hilfe. Eine selbstständige Organisation die nicht auf DR lebt. Also Lese meinen Post bitte nochmal.

      Sie kann mit Kyros stärker werden, ja das kann sie aber es gibt einen Unterschied zwischen der SHB und der Welt und Kyros.

      Zum Thema das eine Piratin Prinzessin ist und wieso eine Piratin Königin werden sollte. Ich verweise dich auf das Ende von One Piece und es wäre klar dass Becca auch bis zum Ende bei den Strohhüten wäre. Am Ende kann sie als gestärkte Königin kommen. Dies nur zur Theorie. Du sagst strickt, dass Becca nicht beitreten, dann zeig mir mal bitte Fakten auf die das beweisen. Bis jetzt sind das deine Theorien, die ich akzeptiere aber Theorie kannst du mit, Theorie wiederlegen deshalb kannst du nicht strickt davon ausgehen dass sie NICHT beitritt weil das eben nur Oda weiß.



      Pirat ist man ein Leben lang?
      Okta, Shacky, Rayleigh, Krokus?

      Ich sage nicht strikt das sie nicht beitreten kann.

      Jeder kann beitreten wenn sie es wollen und ruffy diese person halbwegs mag. Das ist Ruffy. :D

      Ja und jeder kann hier Theorien über theorien aufstellen. Deine Theorien funktionieren auch. Fast jede funktioniert. Aber ich versuche es mal aus meiner sicht so objektiv wie möglich zu sehen und möchte deine gar nicht widerlegen.

      Ich sehe halt das rebecca nach hunderten kapiteln der angst und verzweiflung endlich ihren selenfrieden gefunden hat und ihr traum war wurde, sich nicht ins nächste abenteuer stürzen wird. Weil alles meiner meinung nach sich gegen piraten stützt und der allgemeinen einstellung.

      Deine Theorie kann ich nicht widerlegen zu dem zeitpunkt. Aber ich finde sie sehr unwahrscheinlich.

      Deswegen wird das zumindest in der rebecca therorie mein letzter post sein. Man kann nun mal viel interpretieren, was nicht schlimm ist, aber in (manchen) situationen sehr weit hergeholt ist. ( mich eingeschlossen)




      Ich bin der festen überzeugung entweder bartho zu 98% und cavendish zu 0,2% wird, wenn überhaupt jemand kommen sollte oder in betracht gezogen werden sollte. ^^ (in der arc)
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"
    • Rebecca hätte vllt ihre Gründe wegen unabhängig und so mit zu kommen und ihr Kampstiel ist sicherlich auch noch Formbar, aber irgend wie passt sie doch genau als neue Königin da rein. Sie will nicht Kämpfen, sie will Frieden und das ist genau das was das Land auch will.

      Kyros dagegen will einerseits bei Rebecca sein, aber gleichzeitig ihr auch nicht im weg stehen wegen seiner Vergangenheit. Wobei ich mir auch gut Vorstellen kann das dass Volk im da verzeihen wird da er das Volk mit befreit hat. Ich vermute jetzt einfach mal das Ruffy das alles Öffentlich machen wird womit sich das Thema wohl erledigen wird, vom Typ her wäre er auf jedenfall eine Verstärkung für die SHB. Aber er ist genau so der Beschützer von DR.

      Bellami sehe ich auch nicht als den Bringer. Bisher war er immer Ruffys Gegner, seine Kampftechnik ist ähnlich wie Ruffy seiner, wirklich verstärken würde er die Gruppe nicht. Bei ihm sehe ich auch mehr das Potenzial Barto bei zu treten. Er wirkte auch die ganze zeit über mehr als mittel zum Zweck. Dofi böse und gerissen wie auch Manipulierend darzustellen.

      Barto wäre sicherlich ein Interessanter Charakter gerade weil seine Kraft auch auf dem Schiff eine große Hilfe wäre, allerdings fehlt mir der glaube das er der Bande als aktives Mitgleid beitritt sondern sehe ihn hier klar als Allianz Partner bzw Supporter.

      Bei Viola sehe ich hier noch nicht einmal einen Grund warum sie wirklich Pirat werden sollte. Ihre TK hat sicherlich einige Vorteile aber das würde einfach nicht zum Manga passen wenn man die Inseln vorher schon ab checkt.

      Law dagegen sehe ich noch am wahrscheinlichsten an, allerdings erst etwas später. Sein Ziel Rache an Dofi hat er erreicht, er hat sich aber Kaido zum Feind gemacht das nicht so geplant war daher wäre es für ihn sehr Gefährlich ohne Ruffy weiter zu segeln. Seine Crew hat er ja auch schon lange nicht mehr gesehen und diese wirkt auch mehr wie eine Mobilie Medizinstation XD.
      Die Crew könnte z.b. als 2 inoffizielle Flotte fungieren, aber hier muss man erst mal schauen was diese die letzte zeit gemacht hat.
      Law ist zwar Kapitän aber er scheint weniger am OP interessiert zu sein als mehr an der Geschichte der "D"s.
      Dazu weiß man auch schon sehr viel über ihn, vllt sogar mehr als von der SHB.

      Jinbei ist ebendfalls Kapitän hat aber schon seine Zusage gegeben, vermutlich wird dieser bald hinzustoßen wenn es gegen BM geht. Vom Gefühl her wird diese der 1 Kaiser werden Tee Time ist angesagt, die Sunny Crew ist schon im kleinkrieg gegen diese. Dazu passt bei Jinbei auch so gut wie alles, Traum, Kampfkraft, eine besondere art (Fischmensch), die Beziehung zu Ruffy und Nami,

      Das gibt es da noch Cavendish. Er würde auch überhaupt nicht in die Gruppe passen, er will alleine im Rampenlicht stehen, seine Ziele sind die Rookis. Unterordnen ist nicht sein ding, dazu wäre sein 2 Ich eine Gefahr für die SHB. Er wird irgend wann als Unterstützer in Erscheinung treten.

      Also im Grunde gehe ich davon aus das wir noch ein dickes Ding vor uns haben bevor es 1 vllt sogar direkt 2 neue Mitglieder haben werden. Vom Potenzial her wären zwar einige hier aber irgend wie auch nicht zu diesem Zeitpunkt. Interessant wird es jetzt erst mal sein wie es weiter geht und wer alles mit Segeln wird.
    • Jay Santos schrieb:

      Zum Thema das eine Piratin Prinzessin ist und wieso eine Piratin Königin werden sollte. Ich verweise dich auf das Ende von One Piece und es wäre klar dass Becca auch bis zum Ende bei den Strohhüten wäre. Am Ende kann sie als gestärkte Königin kommen. Dies nur zur Theorie. Du sagst strickt, dass Becca nicht beitreten, dann zeig mir mal bitte Fakten auf die das beweisen. Bis jetzt sind das deine Theorien, die ich akzeptiere aber Theorie kannst du mit, Theorie wiederlegen deshalb kannst du nicht strickt davon ausgehen dass sie NICHT beitritt weil das eben nur Oda weiß.
      Piraten Königin? Sollte der Titel nicht eher Boa Hancock gebührt sein?! ;) *sarkasmus off* Ich find es ja schon lächerlich, dass die Gute eine Piratin werden soll, aber eine Piraten Königin? Ich bitte euch. Ohne Ziele die weit entfernt sind (Piratenkönig werden, bester Schwertkämpfer der Welt, die größte Seekarte herzustellen, die Wahre Geschichte u.s.w) Kann man doch unmöglich ein richtiger Pirat sein zudem noch lange. Selbst ein Brook hat Laboom versprochen eines Tages zurück zu kehren, und auch dies liegt noch sehr fern. Wenn sie nur wegen ihren Wachstum als Piratin von Dressrosa geht, ist das total unnötig. Wenn man bedenkt, dass sie auch kämpfen müsste dies aber angeblich doch nicht mehr soll? Irgentwie versteh ich dann Kyros nicht ^^
      Warum reden wir nicht über Viola? Sie hat doch gar keine Ziele (momentan)



      Versteh mich nicht falsch, Theorien sind keinesfalls schlecht oder unnötig ich sage nur, dass ich das unrealistisch finde: = Meine Meinung.
      Wir sollte erstmal abwarten, was Ruffy jetzt als erstes noch auf Dressrosa sagen möchte. Ich find sein Verhalten nähmlich auch komisch manchmal ^^