Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fleur de Lys schrieb:

      Jay Santos schrieb:

      Zum Thema das eine Piratin Prinzessin ist und wieso eine Piratin Königin werden sollte. Ich verweise dich auf das Ende von One Piece und es wäre klar dass Becca auch bis zum Ende bei den Strohhüten wäre. Am Ende kann sie als gestärkte Königin kommen. Dies nur zur Theorie. Du sagst strickt, dass Becca nicht beitreten, dann zeig mir mal bitte Fakten auf die das beweisen. Bis jetzt sind das deine Theorien, die ich akzeptiere aber Theorie kannst du mit, Theorie wiederlegen deshalb kannst du nicht strickt davon ausgehen dass sie NICHT beitritt weil das eben nur Oda weiß.
      Piraten Königin? Sollte der Titel nicht eher Boa Hancock gebührt sein?! ;) *sarkasmus off* Ich find es ja schon lächerlich, dass die Gute eine Piratin werden soll, aber eine Piraten Königin? Ich bitte euch. Ohne Ziele die weit entfernt sind (Piratenkönig werden, bester Schwertkämpfer der Welt, die größte Seekarte herzustellen, die Wahre Geschichte u.s.w) Kann man doch unmöglich ein richtiger Pirat sein zudem noch lange. Selbst ein Brook hat Laboom versprochen eines Tages zurück zu kehren, und auch dies liegt noch sehr fern. Wenn sie nur wegen ihren Wachstum als Piratin von Dressrosa geht, ist das total unnötig. Wenn man bedenkt, dass sie auch kämpfen müsste dies aber angeblich doch nicht mehr soll? Irgentwie versteh ich dann Kyros nicht ^^
      Warum reden wir nicht über Viola? Sie hat doch gar keine Ziele (momentan)



      Versteh mich nicht falsch, Theorien sind keinesfalls schlecht oder unnötig ich sage nur, dass ich das unrealistisch finde: = Meine Meinung.
      Wir sollte erstmal abwarten, was Ruffy jetzt als erstes noch auf Dressrosa sagen möchte. Ich find sein Verhalten nähmlich auch komisch manchmal ^^
      Bitte was? Ich weiß nicht auf was du hinaus willst? :)

      Ich finde die Theorie ebenfalls als der unwahrscheinlich, das ist aber nicht der Punkt. Ich wollte nur klar machen, dass es für jede Theorie eine Gegentheorie gibt. Beweise und Fakten sind was anderes, deshalb können wir im Moment einfach nichts ausschließen. Wieso sollte der Wunsch eigene Stärke zu erreichen nicht als großer Wunsch gelten? Was hat dann Lysopp in der Bande zu suchen? Dann hat er sein Ziel mehr oder weniger erreicht.

      Keine Ahnung was ihr lest, aber lest es genauer :)
    • Jay Santos schrieb:

      Bitte was? Ich weiß nicht auf was du hinaus willst? :)

      Ich finde die Theorie ebenfalls als der unwahrscheinlich, das ist aber nicht der Punkt. Ich wollte nur klar machen, dass es für jede Theorie eine Gegentheorie gibt. Beweise und Fakten sind was anderes, deshalb können wir im Moment einfach nichts ausschließen. Wieso sollte der Wunsch eigene Stärke zu erreichen nicht als großer Wunsch gelten? Was hat dann Lysopp in der Bande zu suchen? Dann hat er sein Ziel mehr oder weniger erreicht.

      Keine Ahnung was ihr lest, aber lest es genauer :)
      Auf was ich hinaus will. xD die konversation ist zu verworren um das aufzugreifen.

      Wenn du deine Theorie unwahrscheinlich findest verstehe ich nicht warum du sie aufbringst. Sollte man sie nicht stützen wenn man sie vertritt. ^^ (Das ist wohl meine meinung sonst artet das hier mit der kreativität ja bis ins unendliche aus. :D :D :D )

      Eigene stärke ist ein grund, aber ein sehr allgemeiner der überall erfüllt werden kann.

      Lysopp wollte könig ein großer Piratencaptain werden, mitlerweile der beste schütze oder?
      Außerdem möchte er seinen vater treffen und diesen muss er um sein 2. Ziel zu erreichen auch wohl oder übel übertreffen.

      Und während der reise mit ruffy hat er auch nun das ziel diesen zu unterstützen. ( ja das würde wohl auf jedes crewmitglied zutreffen)

      Mehr als genug gründe. :(

      EDIT: Mein fehler, hab auf einen Post geantwortet der nicht mir galt. haha ^.^
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trujuju ()

    • Rebecca würde einfach absolut keinen Sinn für die Crew machen.
      Wie einer der vorposter schon geschrieben hat sind nicht mehr wirklich viele Plätze frei in der SHB weswegen es einfach keinen Sinn machen würde einen mehr oder minder uninteressanten char mitzunehmen (interessant nur für den momentanen Arc). Wenn ich über das zukunfts op nachdenke kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen wie Rebecca da reinpassen sollte ich denke man bräuchte dann doch eher einen etwas charismatischeren character der auch was bewegen kann (law, jimbei) schließlich sind wir nicht mehr im Paradies unterwegs.

      Alles Ansichtssache aber ich denke oda wird wissen was er macht :)
      "THE D WILL BLOW UP A STORM AGAIN"
    • Oh my God. Ihr diskutiert schon wieder über sowas unwichtiges.
      Für mich ist das Glas klar. :)
      Luffy wird Rebecca einen Besuch abstatten und ihr motivierende Worte flüstern , damit sie ihrem Land helfen kann.
      Die restlichen Verbrecher und Piraten halten die Marine auf.
      Bellamy will unbedingt sterben und wird sich opfern für Law und Luffy.
      Er wird der Bon Curry 2.0 und wo stirbt man besser als im Impel Down? Xd
      Dort folgt er seinem Idol sogar hin und lernt einen neuen Federfreund mit Curry kennen :)
      Law trifft auf Zou seine Bande und übernimmt diese. Danach wird Er weitere Pläne schmieden. Ich denke das Er sich mit Capone und Drake zusammen getan hat , um die Kaiser im Blick zu haben. Und sein merkwürdiger Tonfall als er den Namen Sengoku hörte , wird auch irgendwas zu bedeuten haben.

      Zou ist noch zu unbekannt um Theorien aufzustellen. Die Sunny Crew ist dort / Männer von Kaido , die den vierten Samurai UND ein Girl jagten/ Law seine Bande ist dort.

      Theorie ohne Gehalt : Die Sunny floh von BM durch den Coup und flog nach Zou xd Andere Schiffe müssen andere Wege nach finden , die komplizierter sind. Luffy Cokg treffen auf einen Steuermann , der sie nach Zou bringt. Neuer Member johoo
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Oh my God. Ihr diskutiert schon wieder über sowas unwichtiges.
      Für mich ist das Glas klar. :)
      Luffy wird Rebecca einen Besuch abstatten und ihr motivierende Worte flüstern , damit sie ihrem Land helfen kann.
      Die restlichen Verbrecher und Piraten halten die Marine auf.
      Bellamy will unbedingt sterben und wird sich opfern für Law und Luffy.
      Er wird der Bon Curry 2.0 und wo stirbt man besser als im Impel Down? Xd
      Dort folgt er seinem Idol sogar hin und lernt einen neuen Federfreund mit Curry kennen :)
      Law trifft auf Zou seine Bande und übernimmt diese. Danach wird Er weitere Pläne schmieden. Ich denke das Er sich mit Capone und Drake zusammen getan hat , um die Kaiser im Blick zu haben. Und sein merkwürdiger Tonfall als er den Namen Sengoku hörte , wird auch irgendwas zu bedeuten haben.

      Zou ist noch zu unbekannt um Theorien aufzustellen. Die Sunny Crew ist dort / Männer von Kaido , die den vierten Samurai UND ein Girl jagten/ Law seine Bande ist dort.

      Theorie ohne Gehalt : Die Sunny floh von BM durch den Coup und flog nach Zou xd Andere Schiffe müssen andere Wege nach finden , die komplizierter sind. Luffy Cokg treffen auf einen Steuermann , der sie nach Zou bringt. Neuer Member johoo
      Ich geb dir grundsätzlich recht.

      Aber mr 2, aka curry ist nicht tod sondern der anführer von ebene 5.5, da wo ivankov vorher war, sieht man in ner coverstory.
      Und sengoku hebt bei law etwas hevor, ja da sengoku der Befehlsgeber von Corazon war, und er law evt noch einiges über corazon sagen könnte.
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"
    • Für mich kommen außer 2 Charaktere von Dressrosa niemand in frage wer als nächstes Beitritt. Diese sind Viola und Bellamy, aber davor möchte ich noch begründen warum ich glaube, dass außer die Zwei sonst niemand beitritt.

      Law

      Also Law denke ich wird ganz sicher nicht beitretten, da er nicht nur bereits eine Crew hat, sondern auch eine Allianz mit Ruffy. Würde er wirklich beitreten könnte man das mit den Allianzen gleich lassen. Außerdem ist sein Verhältnis zu Ruffy klein wenig ähnlich wie Whitebeard und Roger.


      Bartolomeo


      Der größte Wunschkandidat der One piece Fans. Ich selbst wollte ihn anfangs unbedingt in der Crew haben, aber nach der Zeit ist dieser Hype von mir gegangen, weil er wie jemand da gestellt wird der eine Allianz mit Ruffy haben wird. Das verhältnis zwischen Barto und den Strohüten ist wie das Verhältnis zwischen einem Fan und einer Band. Der Fan liebt die Band, aber er selbst wird niemals dort eintretten, aber das Verhältnis zwischen ihnen ist sehr gut. Ein anderes Beispiel wäre außerdem wie zwischen Bruce Lee und einen Amerikanischen Rapper der durch die Filme von Bruce Lee dazu motiviert wurde in seinem Leben nicht aufzugeben sondern um zu kämpfen. Ruffy war ja derjenige der Bartolomeo dazu inspiriert hat Pirat zu werden wen ich mich richtig erinnere ? Außerdem hat Ruffy keine Reaktion auf ihm. Genauso wie Zoro. Normalerweise müsste Ruffy ihn schon zehn mal gefragt haben ob er seiner Crew beitritt, da Bartolomeo sehr offensichtlich ein großer Fan von ihm ist. Bartolomeo hat außerdem keine schlimme Vergangenheit wie jeder andere Strohut. Bartolomeo wird eine Allianz mit den Strohüten eingehen, aber er selbst wird nicht beitreten.

      Kyros


      Kyros wird bei seiner Tochter bleiben und auf ihr aufpassen. @OneBrunou schrieb im letzten Kapitel einen ziemlich guten Text über Ruffys Aktion und was mit Kyros passieren wird ich zitiere: ''Für mich liegt der Fall klar auf der Hand: Rebecca wird zu gar nichts gezwungen, sondern tritt ihr erbliches Recht an, nicht zuletzt weil Riku und Viola an ihrer Seite stehen und ihr dies eben, trotz ihrer schwierigen Vergangenheit, ermöglichen. Es bleibt jedoch ihre Entscheidung. Das Volk, welches sie über Jahre hinweg verbal bespuckt hat, wird vor ihr auf die Knie fallen und sie um Verzeihung bitten, während Ruffy die Lüge von Kyros lüftet und sich damit auch Rebeccas Wunsch erfüllt - Nämlich an der Seite ihres Vaters zu sein.'' Damit denke ist jetzt Kyros auch ausgeschlossen.



      Cavendish, Don Chinjao etc.



      Diese ganzen Leute werden eine Allianz mit Ruffy haben. Das irgendeiner von ihnen in die Crew würde keinen Sinn ergeben. Sie alle erfüllen so gut wie keine einzige Kriterie um ein Strohut zu sein.


      Bellamy



      Sein auftreten hätte in diesem Arc einfach keinen Sinn. Er muss entweder ein Strohutmitglied werden oder mindestens eine Allianz mit Ruffy eingehen. Ansonsten war sein ganzer Charakter sinnlos. In Jaya hat er damals davon geredet, dass Träume müll sind und nach dem er auf Sky Island war hat er seine Meinung darüber geändert. Ich vermute mal das er in seiner Jugend einen Traum gehabt haben muss, der aber nicht erfüllung ging bzw. die Chancen das er in Erfüllung geht zu gering war und so er diese Einstellung bekam. Nach dem er auf Sky Island war denke ich hat er wieder Hoffnung bekommen das dieser Traum doch eines Tages wahr werden könnte. Sein momentaner Stand ist ähnlich wie der von Robin in Alabasta damals. Er hat keinen Platz mehr wohin er gehen könnte. Außerdem hat Bellamy gezeigt was für eine Loyalität er hat. Egal ob sein eigener Kapitän versucht hat ihn zu töten, er blieb trotzdem an seiner Seite. Er selbst wusste, dass es dumm war, aber trotzdem hielt er zu seinem Kapitän. Und das war eigentlich der Hauptgrund, welche ihm zu einem Kandidat als Strohut machte. Diese Loyalität hat Ruffy gesehen und wen man sich mal besser die Bilder anschaut, dann sieht man auch das Ruffy es auf einer Seite sogar bewundert was für eine Loyalität Bellamy zu seinem Kapitän hat obwohl dieser ein Arschloch ist. Welche Rolle oder Aufgabe er in der Crew übernehmen könnte fällt mir nichts ein außer das er der Schiffsjunge sein könnte wie Shirahoshi bereits schrieb.


      Viola



      Viola ist zuerstmal einfach mein Charakter den ich mir am meisten in der Crew wünsche. Ich habe mir ehrlich gesagt fast noch nie so einen Charakter in der Crew gewünscht. Wahrscheinlich denken jetzt einige wegen Sanji, aber das ist komplett Falsch. Der Hauptgrund ist Lysop! Ihre Teufelsfrucht würde perfekt mit Lysop harmonieren wie wir bereits Sugar geht K.O. 2.0 gesehen haben. Durch ihre Fähigkeit würden Lysop und sie eine perfektes Team abgeben und sie beide zusammen wären ein richtig krasses Team! Außerdem ist sie sehr Sympathisch und würde auch zu den Strohüten passen und ich fände es gut wen die Strohutbande eine weitere Frau als Mitglied bekommen würde. 3 Frauen und 8 Männer, würde doch passen findets ihr nicht auch ? Und ich finde sie hat außerdem die größten Chancen beizutreten. Sie braucht nur noch einen Traum und sie hat somit alle Kriterien der Strohüte erfüllt. Tragische Vergangenheit, hegte einen Groll gegen den aktuellen Bösewicht, Ihr posten wäre Ausguck. Außerdem hat sie Parallelen zu Robin. Beide waren 10 Jahre lang an der Seite des Bösewichten und am Ende haben sie sich gegen ihn gewendet. Ich würde es mega feiern wen sie an Bord kommen würde. Ihre Kräfte werden den Strohüten sehr behilfreich sein.







      Entweder Bellamy oder Viola. Ich hoffe sehr auf zweiteres. Wen einer von ihnen Beitritt, dan haben wir alle Mitglieder der Strohüte, da es am Ende 11 Strohüte sein werden und der 10. wird wahrscheinlich Jimbei sein und er wird auch wahrscheinlich derjenige sein der die Strohüte vervollständigt.
    • Ich bin selber absolut für einen weiblichen Charakter als letztes Crewmitglied,und irgendwie würde ich eine Tänzerin an Bord cool finden,aber Viola fällt für mich mit ihrer TF einfach raus.
      Diese TF ist irgendwie der Spannungskiller schlechthin und wir wissen alle wie Ruffy damit umgeht.
      Oda hat ihre Fähigkeit mit einer Sichtweite von 40000km angegeben - wtf?
      Dazu kommt das Lysop mittlerweile OH erweckt und gepaart mit seinen Schützenqualitäten sie nicht mehr braucht.
      Und nachdem sie nun 10 Jahre lang für DR und ihre Familie gelitten hat,soll sie sich nun entscheiden das Land zu verlassen?
      Sie wird wohl eher helfen es aufzubauen,denn sie liebt dieses Land.

      PS: Und dann muss man noch ihr Verhältnis zu Sanji klären,Oda will nämlich keine richtigen Liebschaften in der Story.
      Könnte man natürlich zum Running Gag verkommen lassen. ^^
    • Moment mal. Auf den letzten Seiten lese ich ständig Sätze wie "Der und der wird zwar kein Mitglied, aber bestimmt der Allianz beitreten.." oder "Die schließen sich sicher irgendwann Luffys Flotte an..." und das mit einer Selbstverständlichkeit, die mich ein wenig stutzig macht. ?( Meiner Meinung nach steht es nämlich absolut nicht fest, dass Luffy tatsächlich mal eine Flotte wie Whitebeard haben wird oder eine riesige Allianz, die die Strohhüte anführen. Selbst bei der jetzigen Partnerschaft mit Law sind beide Kapitäne momentan gleichauf; es ist nicht so, dass Law sich Luffy komplett untergeordnet hat.
      Ist das nicht auch der Witz der Strohhüte? Eine kleine Mannschaft, die eher belächelt wird und dann mit ihren 10 Männern (plus Schiff) bspw. eine Armee von 10.000en fertig macht?
      Natürlich scheint es momentan manchen, als könnten sie so keinen Kaiser besiegen, dabei haben wir die einzelne Stärke aller Mitglieder noch gar nicht gesehen und wer weiß, vielleicht geht es gar nicht sofort frontal gegen eine ganze Kaisermannschaft?



      Und damit es nicht komplett off-topic ist @Zexal: Bisher wissen wir nur, dass Bartolomeo ein Bandenboss war. Inwiefern das zu einer schweren Vergangenheit gehört, kann sich noch offenbaren. Es zeigt aber, dass er nicht gerade mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde.

      Zexal schrieb:

      Bartolomeo hat außerdem keine schlimme Vergangenheit wie jeder andere Strohut. Bartolomeo wird eine Allianz mit den Strohüten eingehen, aber er selbst wird nicht beitreten.
    • Aldebarana schrieb:

      Moment mal. Auf den letzten Seiten lese ich ständig Sätze wie "Der und der wird zwar kein Mitglied, aber bestimmt der Allianz beitreten.." oder "Die schließen sich sicher irgendwann Luffys Flotte an..." und das mit einer Selbstverständlichkeit, die mich ein wenig stutzig macht. ?( Meiner Meinung nach steht es nämlich absolut nicht fest, dass Luffy tatsächlich mal eine Flotte wie Whitebeard haben wird oder eine riesige Allianz, die die Strohhüte anführen. Selbst bei der jetzigen Partnerschaft mit Law sind beide Kapitäne momentan gleichauf; es ist nicht so, dass Law sich Luffy komplett untergeordnet hat.
      Ist das nicht auch der Witz der Strohhüte? Eine kleine Mannschaft, die eher belächelt wird und dann mit ihren 10 Männern (plus Schiff) bspw. eine Armee von 10.000en fertig macht?
      Natürlich scheint es momentan manchen, als könnten sie so keinen Kaiser besiegen, dabei haben wir die einzelne Stärke aller Mitglieder noch gar nicht gesehen und wer weiß, vielleicht geht es gar nicht sofort frontal gegen eine ganze Kaisermannschaft?



      Und damit es nicht komplett off-topic ist @Zexal: Bisher wissen wir nur, dass Bartolomeo ein Bandenboss war. Inwiefern das zu einer schweren Vergangenheit gehört, kann sich noch offenbaren. Es zeigt aber, dass er nicht gerade mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde.

      Zexal schrieb:

      Bartolomeo hat außerdem keine schlimme Vergangenheit wie jeder andere Strohut. Bartolomeo wird eine Allianz mit den Strohüten eingehen, aber er selbst wird nicht beitreten.

      Ne sorry, aber ich fände das albern und lächerlich. Das wäre zu krass und overpowert. Wen jetzt 11 Leute einen Kaiser der 500 Zoan Nutzer hinter sich hat von dennen besiegt wird.. Da muss fast jeder, wenn nicht jeder von den strohüten mindestens auf Admirals Niveau sein, wenn sie so Kaido packen wollen. Und Kaidos 500 Zoan Nutzer werden auch nicht alle kleine 100 Mio. berry Tiere sein. Die Strohüte brauchen jetzt Allianzen oder Mitglieder. Alles andere wäre lächerlich bzw. viel zu overpowert. Wen man sich den Dressrosa Arc anschaut dan ist das eigentlich genau der Arc für die ganzen Allianzen. Die ganzen Kolloseums Kämpfer stehen alle hinter Ruffys Bande was darauf hindeutet das sie wahrscheinlich im finalen Krieg oder sogar im Krieg gegen Kaido auftauchen werden. Ein Ruffy mit seiner Piraten Crew die aus 11 Mitglieder besteht (eingeschlossen ihm) und gewaltigen Allianzen die erst dan auftreten wen die Strohüte mal Hilfe brauchen zB. im Kampf gegen Kaido oder im Finalen Krieg. So wird es wahrscheinlich auch aussehen und so wird es auch werden.

      Und Bartolomeos Vergangenheit habe ich nicht mehr richtig im Kopf, aber das was ich denke zu wissen war, dass Bartolomeo irgendso ein Typ war, welcher durch das Wunder von Ruffy dazu verleitet wurde Pirat zu werden und eine eigene Crew zu gründen. Das er jemand mit einer schweren Vergangenheit ist hat bisher genau 0 Anzeichen gemacht.
    • Also ich wette das eben nicht Ruffy gegen Kaido mit den ganzen Allianzen im Rücken kommen wird und mit denen über das Land/Wasser zieht. ich gebe dir aber Recht, dass ich auch glaube, dass im letzten Kampf. Nicht gegen BB um das one Piece sondern dann gegen die Weltregierung, dass er diese ganzen Piraten mit der Wahrheit sich gegen die Weltregierung stellen werden. Hier werden Allianzen zwingend benötigt. Aber bis dahin werden noch viele echt Jahre vergehen bis das irgendwann eintrifft und bis dahin wird die Bande alleine rumschippern. Mal mit Passagieren wie auch in der Vegangenheit und aktuell, aber ohne eine Flotte. Das würde einfach nicht passen und das Argument mit der Armee von Kaido kann ich schnell relativieren. Man hat doch auch am Don gesehen was er mit den ganzen 300Mio Berry Kerlen gemacht hat? Mit links besiegt. Wieso sollten die Strohhüte mit der Zoan Armee das nicht auch machen können? Gleichzeitig könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die Zoan Fake Früchte einen gravierenden Hacken haben wird. Aber das ist alles reine Spekulation.
    • eagle1989 schrieb:

      Also ich wette das eben nicht Ruffy gegen Kaido mit den ganzen Allianzen im Rücken kommen wird und mit denen über das Land/Wasser zieht. ich gebe dir aber Recht, dass ich auch glaube, dass im letzten Kampf. Nicht gegen BB um das one Piece sondern dann gegen die Weltregierung, dass er diese ganzen Piraten mit der Wahrheit sich gegen die Weltregierung stellen werden. Hier werden Allianzen zwingend benötigt. Aber bis dahin werden noch viele echt Jahre vergehen bis das irgendwann eintrifft und bis dahin wird die Bande alleine rumschippern. Mal mit Passagieren wie auch in der Vegangenheit und aktuell, aber ohne eine Flotte. Das würde einfach nicht passen und das Argument mit der Armee von Kaido kann ich schnell relativieren. Man hat doch auch am Don gesehen was er mit den ganzen 300Mio Berry Kerlen gemacht hat? Mit links besiegt. Wieso sollten die Strohhüte mit der Zoan Armee das nicht auch machen können? Gleichzeitig könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die Zoan Fake Früchte einen gravierenden Hacken haben wird. Aber das ist alles reine Spekulation.
      Das wäre doch einfach lächerlich. Gegen Dofis Bande schon Schwierigkeiten gehabt und die hilfe von anderen benötigt und dann sollen sie einen Kaiser mitsamt Gefolgschaft die aus Teufelsfrucht Nutzer (Zoan) besteht mit den paar Leuten verhauen. Was soll den dann noch die Steigerung sein? OP ist immer so aufgebaut gewesen das die SHB mit jedem größeren Gegner eine neue Stufe erreicht aber ein Kaiser ist so gut wie das ende der Fahnenstange. Sinnvoll und realistisch ist das man gegen die Kaiser mit Verbündeten angreift.
      Wenn die Armee mal ebend so durch ein paar Tricks überrumpelt werden kann wäre es doch völlig für den Ar...

      Eine Flotte muss nicht mit dem Hauptschiff Segeln z.b. ist es genau so möglich das sie sich wo anders aufhalten wie z.b. Laws Crew.
    • @Zexal:

      Ich glaube nicht das Kaidos 500 Zoan Nutzer alle so stark sind. Wie wir alle wissen handelt es sich hier um künstlich hergestellte Früchte und ich denke einfach das von diesem 500 Nutzern vielleicht 5-10 "was drauf " haben. Der Rest sind einfach normale Kämpfer z. B. 50 Ziegen, 50 Pferde usw.
      Mit normalen Kämpfern mein ich das jeder Strohhut locker mehrere aufeinmal besiegen kann.
    • princeDIMI schrieb:

      @Zexal:

      Ich glaube nicht das Kaidos 500 Zoan Nutzer alle so stark sind. Wie wir alle wissen handelt es sich hier um künstlich hergestellte Früchte und ich denke einfach das von diesem 500 Nutzern vielleicht 5-10 "was drauf " haben. Der Rest sind einfach normale Kämpfer z. B. 50 Ziegen, 50 Pferde usw.
      Mit normalen Kämpfern mein ich das jeder Strohhut locker mehrere aufeinmal besiegen kann.
      Das klingt irgendwie schon nach FMI....1x Haki 50.000 Gegner weniger.
      Also das nicht alle richtig was draufhaben werden ist klar, aber gleich so schwach würde ich die nicht einschätzen...sind immerhin die Mitglieder eines Kaisers...
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Das klingt irgendwie schon nach FMI....1x Haki 50.000 Gegner weniger.
      Also das nicht alle richtig was draufhaben werden ist klar, aber gleich so schwach würde ich die nicht einschätzen...sind immerhin die Mitglieder eines Kaisers...
      Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, was einige hier leider immer wieder tun, dass wahrscheinlich ein Großteil der 500 Zoan-Nutzer aus Kaidos Armee, wohl bloßes Fußvolk sind. Ähnlich wie bei Whitebeard, er hatte unzählige Leute in seinen Reihen, doch die wirklich wichtigen, relevanten und fähigen Charaktere, sprich seine Kommandanten, waren ein doch recht überschaubares Grüppchen.
      Ich denke ähnlich wird es bei Kaido und auch den anderen Kaisern sein. Alle haben sie ihre Kerngruppe, und dazu dann noch massig Fußvolk.
      Bei Shanks und Blackbeard kennen wir die Kerngruppe ja bereits und auch von Kaido und Big Mom haben wir ein, zwei Leute kennengelernt bzw, gezeigt bekommen.

      Zudem, korrigiert mich wenn ich falsch liegen, aber ich kann mich gerade nicht erinnern das wir da schon eine Erklärung bekommen haben, wissen wir ja noch gar nicht inwiefern die SMILE-Früchte sich von richtigen Teufelsfrüchten unterscheiden. Bei jedem Massenprodukt gibt es immer kleine Makel und wer weiß wie diese sich bei den künstlichen Teufelsfrüchten bemerkbar machen.
    • nicht zu vergessen, dass vermutlich die hohen Offiziere schon längst Teufelsfrüchte hatten bzw auch ohne Teufelsfrüchte schon richtige Monster gewesen sind,denn Kaido(o?) war schon ohne Smile ein Kaiser und seine (Kern)Crew deswegen vermutlich schon erstaunlich stark und haben deswegen wohl auch keine Smile-Kräfte nötig bezüglich eventueller Nebenwirkungen.

      Und falls das Schaaf das von Sanji weggehauen wurde schon ein Smile-Nutzer war haben wir ja schon gesehen,was das Monstertrio mit denen anstellen wird, mehr als lästige etwas verbesserte 0815-Fodder werden das also nicht sein
    • Ich werde mal den Thread so nutzen wie sie heisst :) sehe keinen Sinn hier über Kaidou zu schreiben

      Ich war vorher überzeugt und hatte auch den Wunsch, dass Kuzan in die SHB aufgenommen wird, weil er halt nen Draht zu Robin hatte auch wenn nicht ungezwungen aus moralischen Gründen zu seinem Freund Sauro. Des weiteren hatten viele angenommen, dass Law in die Bande kommt weil sie seine Kindheit gezeigt haben wie bei den anderen. Was ich für schwachsinnig halte, denn er hat schon eine Bande und es gab keine anzeichen dafür warum er solch ein Groll gegen Do Flamingo hat. Oda musste den Groll aufklären weil es sonst keinen Sinn gemacht hätte. Ausserdem ist Law auf dem Weg nach Zou wo er seine Bande findet. Was soll er dennen dann sagen? "Jo Leute, wir sind keine Crew mehr geht nach Hause und Bepo du gehst ins Wald Bambus essen" oder wie?! Nein er wird weitermachen wie bisher und auch sein KG wird steigen weil er kein Samurai mehr ist.
      Dann wäre da noch Bartolomeo. Ja die Idee fänd ich persönich Akzeptabel und würde sie sogar Begrüssen und somit hätten sie noch jemand der bescheuert ist aber Ernst machen kann neben Chopper, Lysop & Ruffy. Könnt ich mir vorstellen wäre aber auch nicht enttäuscht wen nicht. Dann ist noch Jimbei dem ein Platz freigehalten wurde, aber Jimbei sagte "Ich kann nicht weil es da etwas gibt was ich nicht mehr beschützen kann wen ich mitkomme" und es wurde aufgeklärt was er meinte. Er arbeitet für Big Mum und kann somit die FMI nicht mehr beschützen wenn er mit Ruffy der Big Mum den Krieg erklärt hat mitgeht. (Nebenbei gate Madame Sherley, dass er die Insel in der Zukunft vielleicht zerstört und womöglich zerstört (und das wahrscheinlich nachdem er BM besiegt hat und den Patron für die FMI übernimt) daher wird es noch dauern)

      Als nächstes kommt die Insel Zou und Kinemon sagte, dass Wano direkt nach Zou kommt aber auf Wano leben nur Samurais soviel bisher bekannt ist. Noch ein Schwert heini nebst Brook und Zorro wäre Schwachsinnig. Somit Blieben noch paar Inseln die sie auf jedenfall ansteuern wie Elban, wo Shanks, Blackbeard, Big Mum, Kaidou (Falls er nicht nach Zou kommt). Marco, Dragon, Buggy sind und noch Unicon. Das sind mal die bekannten Insel die wir mit grosser Wahrscheinlichkeit sagen können, dass sie da auftauchen. Dann von G5 bis G1 oder G0 fall vorhanden denke ich werden sie mindestens bei 2 davon vorbeischauen und CP0 muss auch ne rolle spielen daher werden es noch viele inseln sein. Evtl. sogar noch die Inseln wo die früheren Supernovas sind. Shiki wurde in Anime erwähnt und kein Filler oder Movie Charakter wird so erwähnt, dass er ne eigene Folge bekommt in Anime also sollte auch er beachtet werden.

      So dann fangen wir mal an: Auf Zou wird nur die einleitung zu Kaidou stattfinden und die Bande von Law mitgenommen. Wenn Kaidou nach Zou kommen würde müsste er Basil, Apoo und Kid besiegt haben weil sie keinen Kaiser entkommen lassen wen sie schon die Allianz haben. Sollte Kaidou sie besiegen muss sich Kid nicht mehr so Episch aufspielen weil Ruffy um einiges stärker wäre.

      Wie gesagt aus Wano wird es meiner meinung nach niemand sein, nichtmal Kinemon!

      Alle Supernovas ausgeschlossen weil sie alle ihre Ziele haben. Und fänd niemand sehr Originel von Oda.

      Aus Dragons, Shanks, Shiki, Big Mum, Kaidou, G5-G0, Marco und Buggys bande wird es nie und niemer jemand sein. Das würde nur alles schlimmer machen wen Oda ne andere Bande aufteilt.

      Auf Unicon Ist niemand und deshalb wird da niemand kommen. Geh jedenfalls mal davon aus.

      Ich könnte mir vorstellen, dass Kuzan evtl doch die seiten wechselt aber erst gegen schluss der serie. Er ist auch nicht der Mann der sich von Blackbeard beeinflussen lässt.

      Elban najaa... Ein Riese wo soll der schlafen und wie soll das aussehen wen jemand von Elban der SHB beitrettet. Es wäre keine normale Situation. Nur in dem Punkt wäre ich einverstanden wen er dann gegen San Juan Wolf von BBB kämpft aber najaa lassen wir das aussen vor.

      Es wurde auch disskutiert, dass Smoker ein Kanditat wäre aber dafür liebt er die Ordnung zu sehr als dass er das aufgeben würde. Er wird höchstens neben Korby und Fujitora ein Admiral der Marine sein wen Kizaru und Aka Inu weg sind.
      Obwohl er gut reinpassen würde

      So ich hab mal alle aufgezählt die ich oben genannt hatt. Also aus meiner Sicht ist es so dass für mich 2 Personen in Frage kommen, FALLS es nicht Bartolomeo und Jimbei sein werden. Und zwar entweder werden sie nach einem Kampf ein Schiffshafen ansteuern und von dort jemand mitnehmen der geübt ist ein Schiff zu steuern also Steuermann. Was ich mir vorstellen könnte weil Franky ist zwar der Zimmermann aber er braucht schliesslich material für das Schiff und die bekommt man an den Schiffshäfen gut aufgetrieben. Und wer weiss vielleicht wird es sogar so passieren.

      Dann ist es so, dass ihr bestimmt noch wisst was Puzuhl gesagt hat. Wir sehen uns in der Neuen Welt. Ich errinnere mich, dass sie keinen Steuermann hatten währen ihr käptain bewusstlos unter dem Deck lag. Man könnte davon ausgehen, dass er der Steuermann war. Er wäre einer der wenigen den ich als mitglied der SHB Akzeptieren würde aber da muss schon was schlimmes passiert sein den seine Bande kann man nicht einfach so auflösen. Vielleicht hat er sie nichtmehr und Pazuhl kommt in die SHB.


      Jedenfalls sind die beispiele von Pazuhl und der Unbekannte Steuermann sehr lückenhaft weil es nur ne Wunsch Theorie ist also nicht unbedingt gross darauf eingehen, aber ich würd mir halt Bartolomeo als Top Kandidat auswählen, weil er ins Schema passt und wen sie von vorne angegriffen werden macht er ne Barriere dahin und das Schiff bleibt unbeschädigt. Falls sie wider mal wegfliegen müssen mit dem Schiff wird das garantiert ein weiter Flug weil er sie noch mit der barriere unterhalb des schiffes diagonal verlängern kann und die flugweiter erhöhen. Dann wäre da noch, dass er schon ein KG von 150Mio hat und somit den realen durchschnitt der SHB womit die kräfte auch stimmen würden weil er der 5. Stärkste wäre. Blöd und Loyal genug ist er jedenfalls um in die SHB ein Platz zu ergattern.


      Zum Schluss: NEIN CAVENDESH KOMMT NICHT IN DIE BANDE ICH VERBIETE ES ODA xD :thumbsup: 8-) :P


      Danke fürs lesen :) 8o ^_^
    • Lionel D. Lomés schrieb:

      Dann ist es so, dass ihr bestimmt noch wisst was Puzuhl gesagt hat. Wir sehen uns in der Neuen Welt. Ich errinnere mich, dass sie keinen Steuermann hatten währen ihr käptain bewusstlos unter dem Deck lag. Man könnte davon ausgehen, dass er der Steuermann war. Er wäre einer der wenigen den ich als mitglied der SHB Akzeptieren würde aber da muss schon was schlimmes passiert sein den seine Bande kann man nicht einfach so auflösen. Vielleicht hat er sie nichtmehr und Pazuhl kommt in die SHB.



      Ich denke Pazuhl wird definitv nicht in die Strohhutbande aufgenommen, da er ein Fillercharakter ist.


      Lionel D. Lomés schrieb:

      Dann ist noch Jimbei dem ein Platz freigehalten wurde, aber Jimbei sagte "Ich kann nicht weil es da etwas gibt was ich nicht mehr beschützen kann wen ich mitkomme" und es wurde aufgeklärt was er meinte. Er arbeitet für Big Mum und kann somit die FMI nicht mehr beschützen wenn er mit Ruffy der Big Mum den Krieg erklärt hat mitgeht.


      Auch wenn die Begründung mit Big Mum plausibel erscheint, habe ich noch ein komisches Gefühl bei der Sache. Sobald Ruffy gegen Big Mum vorgeht, wird Jimbei sich für eine Seite entscheiden müssen. Da Jimbei auch ein Mann von Ehre ist, traue ich ihm nicht zu, einfach tatenlos rumzusitzen und sich für keine Seite zu entscheiden. Ich gehe mal davon aus, dass er zu Ruffy hält, da Big Mum eine Tyrannin und unberechenbar ist. Ruffy "schuldet" er ja seine Unterstützung, da er die FMI gerettet hat. Deshalb verstehe ich nicht, warum er nicht gleich mit den Strohhüten mitgesegelt ist. Denn wenn Ruffy scheitern sollte, kann er die FMI auch nicht mehr beschützen. Also ich glaube, dass Oda noch irgendetwas mit Jimbei vorhat.


      Lionel D. Lomés schrieb:

      Jedenfalls sind die beispiele von Pazuhl und der Unbekannte Steuermann sehr lückenhaft weil es nur ne Wunsch Theorie ist also nicht unbedingt gross darauf eingehen, aber ich würd mir halt Bartolomeo als Top Kandidat auswählen, weil er ins Schema passt und wen sie von vorne angegriffen werden macht er ne Barriere dahin und das Schiff bleibt unbeschädigt.


      Für mich ist Bartolomeo auch einer der Wunschkandidaten, falls es einen Join aus dem DR-Arc gibt. Es ist zwar eher typisch, dass ein Charakter joint, der mehr mit dem Geschehen zu tun hatte und seinen Flashback erhalten hat. Zum Beispiel erinnert mich die Stellung von Law in dem Arc etwas an Franky, der ja auch trotz eigener Bande eher allein mit der SHB agiert hat. Aber warum soll Oda nicht auch einmal eine Ausnahme machen? Bartolomeo hat immerhin genug Eigenantrieb, um der SHB beizutreten.
    • Jimbei wird der SHB joinen oder er wird ein Allianzpartner wie Law.
      Er wird sich nicht BM anschließen nur weil sie die FMPB unter ihrer Führung hat. Jimbei war immer für Luffy. Ich bin gspannt was Er auf der Tee Party will.

      Ich glaube auch nicht das wer beitreten wird auf DR weil nun alle die Allianz beschützen werden zum Schiff hin. Der einzige der joinen könnte wäre Bellamy bis jetzt weil er am nächsten dran ist. Aber ich hoffe nicht und denke das Ercwie Bon Curry sich opfern wird.

      Die Bande muss erstmal zusammen kommen. Wir haben die Sunny auch noch nicht gesehen. Vllt wurde sie stark beschädigt durch BM's Kanonen oder durch einen Coup de Burst... Dann müsste Franky vllt durch die Eile wegen BM oder Kaidoo oder der Marine die Sunny schneller und anders zusammenbauen. Vllt bräuchte man dann sxhon ein Steuermann auf Zou.

      Nach Zou wird sicherlich was grosses kommen. Kaido will Krieg / BM geht vllt gegen die FMI los / irgendwas mit der WR.....
    • Wenn man so darüber nachdenkt,bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur ersten Auseinandersetzung mit einem Kaiser.
      Zumindest in der One Piece Welt,bei uns vergehen wohl noch paar Jahre. :P
      Unabhängig davon welcher Kaiser es sein wird,muss das neue und wohl auch letzte SHM bald mal abgehandelt werden.
      Für mich ist btw absolut sicher,dass Jimbei beitreten wird ,er passt einfach wunderbar - das Einzige,was ihm noch fehlt,ist die Äußerung eines konkreten Traums.