Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ucy for Strawhats?

      Ich habe letztens des öfteren darüber nachgedacht, wer denn noch der SHB joinen könnte.
      Klar gibt es einige Charaktere die favorisiert werden, wie z.B Cavendish, Bartolomeo oder Rebecca. Ich gehe jetzt nicht darauf ein, wie sinnvoll oder nicht-sinvoll ein Beitritt dieser Charaktere anhand von Merkmalen wie tragische Vergangenheit, Traum, etc. wären.

      Was mir einfach nicht in den Kram passen will ist der Fakt, dass (gemäss Oda's Assistenten) 70% von One piece bereits abgeschlossen ist. Klar können wir das nicht für bare Münze nehmen, spielt für mich auch keine Rolle obs nun 60 oder 70% sind.

      Ich bin der Meinung, dass ein potentieller SHB'ler, welcher erst in den letzten 30% der Story auftaucht einfach viel zu kurz kommen würde. Daher ist meine (gehaltlose) Theorie, dass wir bereits alle SHB Mitglieder kennen. Jimbei wird ja wahrscheinlich joinen, dieser tauchte immerhin in Kapitel 528 das erste Mal auf und wurde auch schon vorher erwähnt.

      Weiter in Betracht ziehen könnte man gemäss dieser Theorie also Law & Bellamy, welche ich persönlich aber als zukünftige Allierte sehe (nicht sicher about Bellamy).

      Nun ist meine zweite Theorie, dass tatsächlich jemand joint von Dressrosa, nämlich :
      UCY! Klingt erstmal doof, aber ich fände das eine gute Lösung. Ucy würde das Schiff bewachen, sowie als Transportmittel & Haustier fungieren. Ucy bräuchte auch keinen Traum, tragische Vergangenheit, etc., er ist ja "nur" ein Haustier. Er hat aber trotzdem einen sympatischen, simplen Charakte. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass Luffy genau jetzt Ucy rekrutieren will und nicht, so wie wir das vermuten würden, die Geschichte mit Kyros und Rebecca regelt.

      Somit würde Chopper den Status Haustier offiziell auch an Ucy abgeben.

      Was haltet ihr davon, wäre sicher etwas, das niemand erwarten würde.
    • Ha das klingt aber süß "Ucy" xD Ja ich würde es so feiern, wenn die liebe Muhkuh beitreten würde. Und wer sagt dass das keinen Sinn macht nun, es haben viele über Rebecca gesprochen, und das war auch nicht gerade sinnvoll ;) Aufjeden Fall, ist er Ruffys neuer Freund geworden. Ich hätte auch sowieso gehofft, dass Ruffy ihn nocheinmal wieder sieht, denn er wurde ja oftmals außer gefecht gesetzt. Ist Wunschdenken aber es wäre so rührend seinen vierbeinigen Freund wiederzusehen ^^

      Als Verbündeter würde das Tierchen aufjeden Fall was her machen.
      Und könnte dann mit Ruffy zum Schiff reiten ^^

      "Vote for Ucy" xD


      Undwahrscheinlich aber hey, es ist ja auch ein Skelett beigetreten warum also nicht?! ^^

      Rebecca und Viola sind raus aus dem Rennen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Ich bin tatsächlich auch der Meinung, dass wir sämtliche zukünftigen Strohhüte schon einmal gesehen haben. Hat Oda nicht sogar schon mal sowas in der Richtung angedeutet? Wobei das vermutlich auf Jimbei bezogen war.
      Es kommen da selbst mit meiner geliebten Kapiteltitelschematheorie noch jede Menge Leute in Frage, quasi alles ab Brook. Erwähnenswert finde ich da besonders Boa Hancock, Law, Perona, Bonney und Sabo. Nach dem Timeskip dann Barto und Cavendish in erster Linie.
    • Es können eh nicht mehr viele sein, zur Auswahl ja aber es können nur zwei sein. Einer der interessantesten Themen in One Piece: "Wer tritt als nächstes bei?" ^^ Jimbei wird es auf jeden Fall sein, die Alliierten geben auch noch Rätsel auf. Law sowieso. Die Anderen würd ich ausschließen. Da Sabo z.B der Revolutionarmee angehört und Boa hat ihre Kuja-Piraten die sie nicht im Stich lässt. So sehr sie auch Ruffy liebt xD

      Für mich geben am meisten die Allierten Cavendish, Barto und Allianzpartner Law Rätsel auf.
      Und die drei sind für mich die potenizellsten Typen die auch jetzt noch mit der Allianz mitsegeln könnten.
      Da wäre allerdings noch Bellamy...was zum Teufel will er eigentlich? Zu seinem Doffy kann er nicht mehr zurück und was soll er bitte auf Zou???
      Interessantes Spiel Oda! ^^
    • Ich würde die Zugehörigkeiten der Kandidaten nicht unbedingt als Ausschlusskriterium nehmen. Es ist ein Leichtes, diese auszuhebeln von Oda.

      Bei Boa Hancock ist das sogar ziemlich sicher. Wenn bei der Königskonferenz wirklich die Samurai abgeschafft werden, hat sie ein dickes Problem, bzw. die Kuja. Es wird ihr nichts anderes übrigbleiben, als die Kuja-Piraten aufzulösen. Da die Marine in erster Linie ihren Kopf will, wären die Kuja wohl sicher, solange sie das Piratenleben aufgeben. Hancock selbst allerdings hat diese Wahl nicht.

      Bei Sabo ist es auch denkbar, dass er beitritt, aber persönlich glaube ich das auch nicht.
    • Und heute haben wir wohl endlich die Bestätigung, dass Rebecca und Viola nicht das nächste Mitglied werden. War aber meiner Meinung nach klar....Hab eh nie verstanden warum manche sich Rebecca gewünscht haben. Viola versteh ich ja noch, aber sie ist einfach zu schwach.

      @Eisbaer: Als Sabo seine Erinnerung zurück bekommen hat, hat ihn Koala gefragt, ob er die Revolutionsarmee jetzt verlassen wird und er hat NEIN gesagt.
      Er wird ganz sicher nicht in die SHB beitreten.

      Ich persönliche wünsche mit Bartolomeo, aber denke das leider :( Bellamy nächstes Mitglied wird und das fuckt mich jetzt schon ab.
      UCY fänd ich als Haustier auch gut ^^
    • princeDIMI schrieb:

      Und heute haben wir wohl endlich die Bestätigung, dass Rebecca und Viola nicht das nächste Mitglied wird. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA War aber meiner Meinung nach klar....
      Hab eh nie verstanden warum manche sich Rebecca gewünscht haben...
      Viola versteh ich ja noch, aber sie ist einfach zu schwach...

      @Eisbaer: Als Sabo seine Erinnerung zurück bekommen hat, hat ihn Koala gefragt, ob er die Revolutionsarmee jetzt verlassen wird und er hat NEIN gesagt.
      Er wird ganz sicher nicht in die SHB beitreten.

      Ich persönliche wünsche mit Bartolomeo, aber denke das leider :( Bellamy nächstes Mitglied wird und das fuckt mich jetzt schon ab.
      UCY fänd ich als Haustier auch gut ^^

      Wo haben wir denn eine bestätigung dafür bekommen?
      Ich denke zwar auch das Viola ihren Vater jetzt nicht allein lassen wird,
      aber bei Rebecca ist noch gar nichts entschieden.

      Das einzige was sich geändert hat ist das aus einem möglichen
      Rebecca "oder" Kyros, ein mögliches Rebecca "und" Kyros geworden ist.

      Ich denke mittlerweile auch das niemand beitreten wird.

      Das Haustier haben wir ja schon mit Chopper. :)

      Ich schmeiss einfach nochmal Bonney in den Raum.
      Zum einen hätten wir dann einen "kindlichen" Charakter und die Anzahl zwischen Männern und Frauen wäre auch ausgeglichener.
      Die Zahl 2 passt irgend wie nicht, eine ungerade Zahl wirkt mMn besser.

      Ausserdem fehlt noch ein Tsundere Charakter und Bonney passt da mMn super rein. :D
    • Also ich glaube mittlerweile dass niemand mehr den SH beitritt, bei Jimbei liegen die Chancen bei 50%, da er gesagt hat dass er beitreten wird, doch erst nachdem er etwas erledigt hat. Das ist ein bisschen so wie wenn in einem Horrorfilm jemand sagt "ich komme gleich wieder", da ahnt man nichts gutes.

      Nun haben wir aus zuverlässiger Quelle eine Schätzung über die Länge des Manga (ca. 70% wurden erreicht).
      Ich finde für ein neues Mitglied wäre mehr Zeit nötig um genügend Interaktionen mit den anderen Mitgliedern zuhaben, um ausreichend Kämpfe von diesem zusehen und diesen Charakter zu beobachten wie er stärker wird. Auch was die Positionen angeht besteht kein Bedarf. Das Team hat ohne Vize und Steuermann bisher immer gut funktioniert und keiner hat irgendwann einmal gesagt das so jemand noch bei treten sollte.

      Ruffy meinte zu beginn dass es 10 Mitglieder sein sollten. Gerundet hat er schon 10 und nicht 100 wie andere Banden.


      Vielleicht werden die SH für eine gewisse Zeit noch andere Allianz Partner wie Law haben die länger als eine Insel zusammenbleiben (z.B. Bonney). Was auch ein bisschen so ist wie ein beitritt bloß für eine "kurze" Zeit. Zudem sollte auch klar sein wenn jemand neues beitritt besteht die Gefahr dass alte Mitglieder vernachlässigt werden, was wahrscheinlich keiner will.
    • GOallSHBü100MioGO schrieb:

      Wo haben wir denn eine bestätigung dafür bekommen?
      Ich denke zwar auch das Viola ihren Vater jetzt nicht allein lassen wird,
      aber bei Rebecca ist noch gar nichts entschieden.
      Doch es ist entschieden. Das Kapitel ist frisch rausgekommen und man sieht und liest gut dass Rebecca bei ihrem Vater da bleibt. Oder, hast du das Kapitel nicht gelesen? Ich dachte erst wirklich, dass Ruffy sie mit aufs Schiff nehmen wird. Dies ist zum Glück nicht passiert. Hättest du sie wohl gerne in der SHB gesehen? ^^ Oda spielt gerne mit uns rum und lässt es mal so aussehen. Man hätte doch jetzt am Ende nicht wirklich glauben können sie tritt bei.
    • Fleur de Lys schrieb:

      GOallSHBü100MioGO schrieb:

      Wo haben wir denn eine bestätigung dafür bekommen?
      Ich denke zwar auch das Viola ihren Vater jetzt nicht allein lassen wird,
      aber bei Rebecca ist noch gar nichts entschieden.
      Doch es ist entschieden. Das Kapitel ist frisch rausgekommen und man sieht und liest gut dass Rebecca bei ihrem Vater da bleibt. Oder, hast du das Kapitel nicht gelesen? Ich dachte erst wirklich, dass Ruffy sie mit aufs Schiff nehmen wird. Dies ist zum Glück nicht passiert. Hättest du sie wohl gerne in der SHB gesehen? ^^ Oda spielt gerne mit uns rum und lässt es mal so aussehen. Man hätte doch jetzt am Ende nicht wirklich glauben können sie tritt bei.

      Also wenn die Übersetzer keinen Fehler gemacht haben sagt Viola klar und deutlich das Rebecca nicht zurück kommt.
      Es ist aber nirgends die rede davon wo sie denn jetzt hin gehen.

      Also ist da gar nichts entschieden.

      Und ob ich Sie in der Crew haben will?
      Ist mir eigentlich egal.
      Sie sticht nicht hervor. Dafür hat sie aber einen speziellen Kampfstil.

      Ausserdem gehöre ich zu den wenigen die mit Ihr kein Problem hatten.
      In meinen Augen unterscheidet Sie sich nicht wirklich von Vivi damals.
      Die auch oft genug geheult.
    • GOallSHBü100MioGO schrieb:

      Also wenn die Übersetzer keinen Fehler gemacht haben sagt Viola klar und deutlich das Rebecca nicht zurück kommt.
      Es ist aber nirgends die rede davon wo sie denn jetzt hin gehen.

      GOallSHBü100MioGO schrieb:

      Also ist da gar nichts entschieden.
      Sie kommt nicht zurück zum Palast ist damit gemeint. Sie hat ihren königlichen Status an Viola übergeben, und die ist nun die Thronfolgerin.
      So wie es aussieht, wird Rebecca mit ihrem Vater in der Hütte leben. Platz ist da genug für zwei, wenn ich bedenke dass vor ein paar Tagen viele Kämpfer darin schlummerten.

      GOallSHBü100MioGO schrieb:

      Ausserdem gehöre ich zu den wenigen die mit Ihr kein Problem hatten.
      In meinen Augen unterscheidet Sie sich nicht wirklich von Vivi damals.
      Die auch oft genug geheult.

      Von Vivi war jetzt gar nicht die Rede ^^ Gegen Rebecca hab ich jetzt auch nichts mehr. Muss man auch nicht immer darauf anspielen.
    • Fleur de Lys schrieb:

      So wie es aussieht, wird Rebecca mit ihrem Vater in der Hütte leben. Platz ist da genug für zwei, wenn ich bedenke dass vor ein paar Tagen viele Kämpfer darin schlummerten.

      Das was GOallSHBü100MioGO meint ist, dass nirgends geschrieben steht, das Rebecca und Kyros in der Hütte bleiben und dort den Rest ihres Lebens verbringen werden. Es steht nur, dass Rebecca nicht mehr zurück zur Königsfamilie kommen wird. Deswegen wäre es theoretisch möglich, das Rebecca und Kyros der SHB joinen.

      So wie es uns dargestellt wurde, sieht es natürlich nicht danach aus, dass das passieren wird. Luffy hätte die Chance gehabt beide einzuladen, ist aber gleich weitergeflitzt. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass die beiden hinterher kommen. komplett ausschließen kann man es noch nicht!
    • BigM schrieb:


      Fleur de Lys schrieb:



      So wie es aussieht, wird Rebecca mit ihrem Vater in der Hütte leben. Platz ist da genug für zwei, wenn ich bedenke dass vor ein paar Tagen viele Kämpfer darin schlummerten.

      Das was GOallSHBü100MioGO meint ist, dass nirgends geschrieben steht, das Rebecca und Kyros in der Hütte bleiben und dort den Rest ihres Lebens verbringen werden. Es steht nur, dass Rebecca nicht mehr zurück zur Königsfamilie kommen wird. Deswegen wäre es theoretisch möglich, das Rebecca und Kyros der SHB joinen.

      So wie es uns dargestellt wurde, sieht es natürlich nicht danach aus, dass das passieren wird. Luffy hätte die Chance gehabt beide einzuladen, ist aber gleich weitergeflitzt. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass die beiden hinterher kommen. komplett ausschließen kann man es noch nicht!

      Wenn wir hier mit "theoretisch" und "könnte" anfangen, sollten wir das lieber im Spambereich diskutieren.
      Theoretisch könnte ja jeder lebende der nix anderes gesagt hat joinen.....

      Für mich ist jedenfalls auch klar, dass Viola bei Riku bleibt und Kyros und Rebecca gemeinsam irgendwo ein neues Leben beginnen, allerdings sicher nicht auf dem Schiff der SHB.
      Ein Beitritt von einer der drei genannten Personen würde den gesamten Arc (in Violas Fall nur das heutige Kapitel) vollkommen lächerlich machen, auch wenn Oda uns immer wieder überrascht, seine Story wird er deswegen sicher nicht zerstören.

      Ich wünsche mir noch immer, dass Barto joined, es ist einfach genial, wie er immer wieder für lustige Momente sorgt. Ich kann immer wieder über diese Gags lachen :D
      Was mich stört ist, dass Bellamy immer noch dabei ist..... bei diesem Typen wäre es am besten, wenn er sich einfach für die Gruppe opfert wie Bon Curry
      "Woran stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel getroffen wird?Nein!
      An einer unheilbaren Krankheit?Nein!
      Wenn er eine giftige Pilzsuppe gegessen hat?Nein!
      Ein Mensch stirbt,wenn er vergessen wird!"
    • BigM schrieb:

      Deswegen wäre es theoretisch möglich, das Rebecca und Kyros der SHB joinen.

      "Theoretisch" ist alles möglich. Theoretisch könnte auch Fujitora das nächste Mitglied werden oder Sengoks Ziege. Aber dann artet der Thread hier noch mehr als ohnehin aus und generell sollte man sich bei jedem Kandidaten auch gut überlegen, ob es Sinn machen würde. Strukturen dafür wurden im 1. Beitrag von mir geliefert. Und auch wenn nicht jeder Strohhut im Voraus alle diese Charakteristika mit sich brachte, heißt das nicht, dass man hier frei jeden Charakter in den Raum stellen kann und sollte.

      Jeder Strohhut hat aber ein großes Lebensziel vor Augen, wo die Mitgliedschaft in der Strohhutbande die beste Chance ist, dieses Ziel zu erreichen. Kyros und Rebecca wollen einfach nur zusammen sein, die beiden haben quasi schon ihr Happy End gefunden und es gibt keinen guten Grund, hier sich der Strohhutbande anzuschließen. Ganz im Gegenteil, Kyros hatte Rebecca versprochen, dass sie nie wieder kämpfen muss, was aber bei der Strohhutbande eher unumgänglich ist, da diese sich mit alles und jedem auf ihrem Weg anlegt.

      Ich halte daran fest, dass es noch zwei Mitglieder werden und eines davon ist Jimbei. Und ich bezweifle stark, dass wir in den nächsten Kapiteln bereits die zweite Lücke füllen. Bei Bellamy denke ich mal, dass er eher sein eigenes Ding macht oder sich Laws Bande anschließt. Der ist mir mit seinen Zielen und Beweggründen einfach immer noch zu verkorkst, von seiner Rolle auf Jaya mal ganz abgesehen... Und Barto dürfte wohl eher Verbündeter bleiben, der ja auch seine eigene Mannschaft mit sich bringt. Hier stelle ich mir vor, dass er eine komplette Bande aus Strohhut-Fans hat, die alle so abgehen wie er. Dürfte sicherlich in der Zukunft noch für viel Witz sorgen. ^^
    • Generell gibt es nicht sonderlich viele Charaktere, die in die Bande passen würden, ganz unabhängig von den Standard-Kriterien. Ein Strohhut muss irgendwo ein spezieller Charakter sein. Nicht nur von den Fähigkeiten, sondern einfach sofort als Hauptcharakter erkennbar. Das trifft auf gar nicht mal soviele Leute zu. Wenn ich da mal bis Kapitel 1 zurückgehe, fallen mir folgende Personen ein, die noch irgendwo halbwegs brauchbare Hauptcharaktere abgeben würden und nicht gerade fixe Antagonisten sind wie z.B. Sakazuki oder einfach generell unwahrscheinlich sind wie z.B. Ivankov.

      Marine
      -Corby
      -Smoker
      -Tashigi

      Revolutionäre
      -Sabo

      Verbündete
      -Vivi
      -Viola
      -Leo

      Piraten
      -Perona
      -Bartolomeo
      -Law
      -Jewelry Bonney
      -Boa Hancock
      -Jimbei
      -"Moné", wenn sie noch leben sollte
      -Enel, aber fragt mich nicht wieso
      -Caesar Crown
      -Bon Curry
      -Buggy
      -Mr. 3

      Die Liste stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber mehr fallen mir nicht ein zu den Kriterien.


      Btw. fänd ich Caesar gar nicht mal so unwahrscheinlich. Denn einen Wissenschaftler haben wir tatsächlich nicht an Bord. Ich halte ihn mittlerweile gar nicht so sehr für den Superbösewicht, eher für ein fehlgeleitetes Genie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

    • Rebecca und Kyros können wir als neue Crewmitglieder nach dem neusten Kapitel ausschließen .

      Law wird denke ich als Allianzpartner bzw. Divisionspartner mit eigener Crew erhalten bleiben nachdem diese von Zou ( Zoo ) aufgesammelt wurden :thumbup:

      Bleiben noch Bellamy und Bartolomeo !

      Vielleicht joinen ja beide !?

      Ich denke dabei auch an Oda's Farbwahl für die jeweiligen Charaktere:

      Siehe Bild:



      Jimbei wurde hier schon eingefügt :D

      Für Bartolomeo würde die Farbe hellgrün passen

      Für Bellamy würde die Farbe dunkelgelb passen


      Der Farbkreis ist auch offiziell und wie wir alle einst mal in der Schule gelernt haben gibt es drei Grundfarben:

      Gelb , Blau und Rot

      Durch das mischen untereinander entstehen somit die Sekundärfarben und Tertiärfarben



      Wie Ihr seht passen die Farben die Oda den jeweiligen Charakteren gab super in diesen Farbkreis !

      Außer Brook der die Farbe weiß und schwarz vertritt.
      Aber schwarz und weiß nimmt man um andere Farbnuancen zu bekommen.

      Quelle: opwiki.de/wiki/Strohhut-Piratenbande


      Es wäre dann allerdings so, dass Ruffy keine 10 sondern 12 Nakamas im Ganzen haben wird

      Das würde auch die Theorie stützen, die einige schon aufgegriffen haben, das in jedem Abschnitt der One Piece Welt ( 3 ) jeweils 4 Crewmitglieder joinen werden:


      East Blue: 3 Männer und eine Frau

      Grandline: 3 Männer und eine Frau

      Neue Welt: 3 Männer und eine Frau ( Hoffe das es so kommt )


      Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andreasfeyen ()

    • Eig gefällt mir die Idee aber dadurch das Brook schwarz und weiß verkörpert , geht es nicht auf.
      Dann würde noch grau fehlen oder kp....gold und Silber XD Wir sind ja nicht bei den Power Rangern XD
      Das Oda gern mit Farben spielt , sieht man an den Admirälen :)

      Ich denke das jedes Volk irgendwie vertreten sein wird in dieser Crew.
      Schlangenmenschen durch Luffy oder Robin
      Langarm und Langbein-Menschen durch Brook
      Minks(vllt) (Zwerge) (Riesen) (Tiere) durch Chopper
      etc.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Eig gefällt mir die Idee aber dadurch das Brook schwarz und weiß verkörpert , geht es nicht auf.
      Dann würde noch grau fehlen oder kp....gold und Silber XD Wir sind ja nicht bei den Power Rangern XD
      Das Oda gern mit Farben spielt , sieht man an den Admirälen :)
      Naja, laut Oda bekam Vivi die Farben Gold und Weiß. Also wurde Weiß zweimal vergeben. Und wenn jetzt jemand wieder meint, dass Vivi kein Mitglied der Strohhutbande ist, dann frage ich mich, warum Jimbei dazugezählt wird. Denn ich schaue nicht nur auf die Stärke und Brauchbarkeit der Charaktere, sondern auch auf Luffys Entscheidungen. Ob auf dem Schiff, an Land oder im Wasser, Nakama bleibt Nakama. Aber dieses Thema hatten wir schon zu genüge.
    • Zudem gelb-orange könnte auch Law reinpassen. Da seine Farbe ja auch Gelb ist und neben Lysop auch noch ein Platz frei wäre. Warum ich sage Laws Farbe ist Gelb? Nunja wir haben bei ihm schon oft genug die Farbe "Gelb" gesehen, z.B ganz klar: seine Submarine. Sowie auch schon Kleidung. Ist also nicht schwer zu erraten ^^ Auch wenn ich manchmal denke, dass er noch eine zweite Farbe hat: siehe Laws Anniversary Outfit! Aber gut, wenn man nach den Farben mal geht, könnte er neben Lysop noch gerade so Platz finden. Law würde ich als letzter von dem Ganzen ausschließen. Ich würde die Farbe "Dunkelgelb" für Law zählen. Obwohl das hellere Gelb eher zu Law passen würde, aber das hat ja schon Lysop ^^
    • Schöne Idee, aber hat Oda / Ruffy nicht gesagt, dass die Mannschaft mit Kapitän nur 11 Leute haben soll? Bitte um Korrektur wenn die Info falsch ist. Aber wenn doch, würde die Theorie leider nicht aufgehen, da dann (Jimbei dazugezählt) bereits 10 Leute dabei sind, es könnte also nur noch einer joinen und nicht wie auf der Grafik noch 3, das wären zu viele. Und ich denke nicht, dass man sich auf so ein Spektrum beziehen und dann sagen kann: er richtet sich nach diesen Farben, aber macht nicht alle voll sondern es bleiben 2 über.

      Was dafür spricht, sind wirklich die Haarfarbe von Barto und die Farbe von Laws U-Boot. Hier allerdings wieder direkt die richtige Aussage von meinem Vorposter als Gegenargument, Laws Schiff ist hellgelb und nicht so dunkel.

      Abschließend: ich hoffe Barto tritt ein, da er von seiner verrückten Art in die Crew passt, sein Fanboy-Gehabe wird mit der Zeit auf ein unnerviges Niveau herabfallen und zu denen die sagen er hat keinen Traum und keine schwere Vergangenheit: Das wissen wir absolut nicht! Von seiner ganzen Screentime waren die meisten Momente Action, gut möglich, dass wir auf der Sunny auf der Überfahrt einen schönen FB bekommen! Seine Rolle auf dem Schiff könnte ja "Bewacher" oder sowas sein, würde ja zu seiner TF passen. Ist allerdings eine blöde Rolle, da man ihn so zu selten sehen würde während einem Arc an Land. Es findet sich aber schon noch eine andere Rolle, da ist Oda bestimmt kreativ genug :thumbsup:

      Allerdings befürchte ich, dass Bellamy beitreten könnte. Ruffy hat viel zu oft erwähnt, dass sie jetzt Freunde sind .. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Gegenargument gegen Bellamy ist, das er 1. langweilig ist und 2. seine Teufelskraft der von Ruffy einen Tick zu ähnlich ist.
      Fist of Love