Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zu der ganzen Sache mit Law möchte ich jetzt mal Behaupten das Boa Hancock genau so gute chanen hätte wie Law auf einen beitritt zumindest sobald die 7 Samurai abgeschafft sind.

      Da gab es auch einen Flashback als sie von den Himmelsdrachenmenschen geflohen ist.
      Sie wäre ja nicht die erste die Amazon Lili verlässt damit sie nicht an Liebeskummer Stirbt. ( Weiß jetzt nicht wie die alte heißt aber die hat das wohl auch getan)
      Die Amazonen könnten ja einfach als Division anheuern.
      Boa´s Traum ganz klar die Frau des Piratenkönigs werden.
      Sie würde dann vieleicht die Position der Vize Kapitänin übernehmem da sie sowieso gerne alle ausser Ruffy rumkomandiert.

      Ausserdem wäre ein Sanji der ständig zu Stein verwandelt wird weil er ihr auf die Pelle rückt auch ein lustiger Running Gag.

      Dieses Szenario entspricht allerdings nicht unbedingt meinen wünschen, es sollte eher aufzeigen das es durchaus noch Theoretische Alternativen zu Law gibt, es soll auch kein Argument gegen Law sein, ich wolte einfach mal einen Denkanstoß geben da sich momentan alles nur noch um Law dreht.
      Dachte mir so kommt mal wieder etwas frischer wind rein.

      MfG

      Sky
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Also ich bin ja eher der stille Leser und schreibe ziemlich selten hier rein, aber jetzt muss ich mal was loswerden.

      Dieses ständig wiederholende Gelaber um Law geht mir ziemlich auf die Nerven. Das war früher mein absoluter Lieblings thread da mich dieses Thema auch fasziniert, aber langsam verliert man hier die Lust am lesen.

      Dieses ständige Gerede um Law, ich verstehe es einfach nicht. Es wird gefühlte Millionen mal immer wieder das selbe durchgekaut.
      Meiner Meinung nach wird er definitiv nicht beitreten und ich kapiere einfach nicht wie es einige nicht wahrhaben können.

      Allein das er nun 1:1 das selbe Kopfgeld hat wie Ruffy macht es doch deutlich was Oda uns mitteilen möchte.

      Warum nur hören einige hier einfach nicht auf über Law zu reden...

      Ich bin der Meinung das es momentan nichts bringt hier irgendwas weiter zu spekulieren. Es werden vollkommen lächerliche Kandidaten eingeworfen (habe hier sogar schon was von Kaido oder Flamingo gelesen) oder dauernt über Law diskutiert.

      Hoffe sehr das mit dem Beginn des neuen Arcs wieder frischer Wind reinkommt.
      ...Was ich wirklich wollte,...
      ...scheint nicht "Ruhm" oder so gewesen zu sein...!!!
      ...Ich wollte wissen, ob es gut war,...
      ...dass ich geboren wurde...
    • Zayzaz schrieb:

      Also ich bin ja eher der stille Leser und schreibe ziemlich selten hier rein, aber jetzt muss ich mal was loswerden.

      Dieses ständig wiederholende Gelaber um Law geht mir ziemlich auf die Nerven. Das war früher mein absoluter Lieblings thread da mich dieses Thema auch fasziniert, aber langsam verliert man hier die Lust am lesen.

      Dieses ständige Gerede um Law, ich verstehe es einfach nicht. Es wird gefühlte Millionen mal immer wieder das selbe durchgekaut.
      Meiner Meinung nach wird er definitiv nicht beitreten und ich kapiere einfach nicht wie es einige nicht wahrhaben können.

      Allein das er nun 1:1 das selbe Kopfgeld hat wie Ruffy macht es doch deutlich was Oda uns mitteilen möchte.

      Warum nur hören einige hier einfach nicht auf über Law zu reden...

      Ich bin der Meinung das es momentan nichts bringt hier irgendwas weiter zu spekulieren. Es werden vollkommen lächerliche Kandidaten eingeworfen (habe hier sogar schon was von Kaido oder Flamingo gelesen) oder dauernt über Law diskutiert.

      Hoffe sehr das mit dem Beginn des neuen Arcs wieder frischer Wind reinkommt.



      Genau wegen solchen Beiträgen wie deinem wird hier nicht aufgehört. Denn so eine, in meinen Augen, unsinnige Aussage motiviert andere diese zu widerlegen. So wie ich jetzt das Paradebeispiel dafür bin.

      Ich kann es nicht mehr sehen dieses Schwarz-Weiß-Denken. Manche sagen Law wird zu 100 % beitreten anderen sagen er wird zu 100 % nicht beitreten. Und genau wegen solchen Aussagen macht dieser Thread keinen Spaß mehr. Selbst bei Jinbei ist die Wahrscheinlichkeit "nur" 99 %, da Oda eben die Macht hat. Wir können lediglich über die Indizien und Fakten diskutieren und dann schauen was am plausibelsten ist. Und man muss hier unterscheiden zwischen Ausschlusskriterium und Gegenargument. Das Kopfgeld auf was du dich beziehst ist ein Gegenargument, aber keines Falls ein Ausschlusskriterium. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran das Law in die Bande kommt, obwohl ich alles andere als abgeneigt wäre.

      Ich vertrete die Meinung das nur noch Jinbei Joint aus verschiedenen Gründen, aber dennoch besteht die Möglichkeit das Law oder eine noch unbekannte, oder eine Person von der wir lange nichts mehr gehört haben, beitritt.

      Hört einfach auf immer eure Meinung mit biegen und brechen durchzubringen sondern zählt einfach die Fakten und Indizien aus und stellt eine plausible Theorie auf die ihr logisch begründen könnt. Dann macht der Thread auch wieder Spaß!
    • Problem ist,die aktuellen Pro und Contra Argumente sind schnell umdrehbar,Oda hat einiges an Freiraum.
      Nur wenn wir alle von " Was wäre wenn.." ausgehen,dann kommt man nie zu einem Punkt.
      Ich würde versuchen bei dem aktuellen Wissensstand zu bleiben,soweit es geht halt,und da würde ich auch sagen,dass Oda erstmal ein Zeichen gesetzt hat,indem er Law und Rufffy auf eine Stufe gesetzt hat.Das ist natürlich kein absolutes Ausschlusskriterium,denn nach dem Kaiser Arc kann sich das KG wieder ändern,aber wenn wir so weitermachen,könnte ich auch in den Raum schmeißen,dass Vivi ihr Landsrecht entzogen wird auf Reverie,und Luffy und Co Alabasta in Schutz nehmen und Vivi wieder joint,ok unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

      Außerdem wissen wir über 2 Punkte wenig bis nichts,einmal seine Crew und sein zukünftiges Ziel - beides ist ausschlaggebend und bis wir darüber erfahren,müssen wir wohl auf Zou warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Ich hab es im Kapitelthread gelesen und fand, dass es gar nicht mal eine ganz abwegige Theorie ist.
      Klar ist davon nichts fundiert und auch die Grundlage des Startposts sind noch nicht erfüllt, aber das könnte ja bekanntlich noch im Zou Arc (oder später) bekannt werden.

      Anstatt immer nur die "bösen Shichibukai" zu bekämpfen und die "Guten" als Verbündete zu gewinnen, könnte Ruffy doch mal einen Shichibukai als SHB-Mitglied rekrutieren (Jimbei ist noch nicht da :P).
      Die Rede ist von dem Neu-Shichibukai Edward Weeble.

      Wie schon im Kapitelthread zum aktuellen Kapitel "Zou" gemutmaßt wurde, denke auch ich, dass Weeble keinesfalls als "böse" eingestuft werden kann. "Fehlgeleitet", "Naiv/Leichtgläubig" und ein "kleines bisschen Verrückt" sind wohl die weitaus passenderen Beschreibungen. Aber wenn es wirklich zu einem aufeinandertreffen von Weeble und Ruffy kommen sollte, danach sieht es ja aus, dann liegt die Theorie schon nahe, dass er (Ruffy) bzw. sie (die SHB) Weeble die Augen öffnen werden und ihn von seiner Mutter abnabeln.

      Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass er dann alleine sein eigentliches "Wunschziel" verfolgt (da hätten wir übrigens schon mal so was wie einen "Traum", der sich sehr gut mit der Route der SHB verbinden ließe) und jagt auf BB macht. Allerdings gestehe ich der BBB einfach mal so viel Stärke zu, dass sie Weeble wohl aus dem Weg räumen könnten. Dann wäre die Einführung des Charakter Weeble ziemlich überflüssig gewesen. Oda wird also noch etwas mit ihm vorhaben.

      Dinge wie "Vergangenheit", "Position in der SHB", "langfristige Entwicklung" und "Potential/keine Alternative" sind zwar noch nicht diskutierbar, aber können ja noch kommen. In Punkto Stärke wäre er anscheinend eine absolute Bereicherung, auch das Argument Kopfgeld (finde ich persönlich nicht ausschlaggebend) hätte er "erfüllt" und sein "Vorbild" scheint zumindest WB zu sein.

      Alles in allem ist das noch sehr spekulativ, weil zu wenig über ihn bekannt ist, deshalb gebe ich der Theorie selbst zu jetzigem Zeitpunkt nicht mal 10% Chance, aber ich wollte den Thread mal wieder in Schwung bringen und dabei nicht auf das leidige Thema "Law" zurückgreifen ;)
      Frischer Wind ist da, setzt die Segel und gebt mir Kontra :P
    • Ich kanns mir ehrlich gesagt eher weniger vorstellen. Natürlich steht eine Beeinflussung durch seine Mutter deutlich im Raum. Aber es ändert dennoch nichts daran, das er für die Zerschlagung und Ermordung zahlreicher ehemals verbündeter Banden um Whitebeard verantwortlich ist. Deswegen denke ich, das Luffy da nicht mal so einfach sagt "ach komm, was interessiert mich deine Vergangenheit?" wenn er davon erfährt. Auch wenn die Whitebeard Allianz nicht mehr besteht, werden sich die Banden selbst deswegen nicht gleich egal sein. Von daher könnte es komisch kommen, wenn Weeble Mitglied der SHB werden würde und sie dann bei Marco und Co. aufkreuzen. Den Mörder deiner Freunde in der Bande desjenigen, den du mal beschützen solltest, zu sehen ... ich weiß ja nicht. Gut möglich aber das Luffy mal wieder nicht so weit denkt. Ich kann mir nur einfach vorstellen, das er dadurch Ärger mit Marco bekommen könnte, und das wäre Weeble mMn einfach nicht wert :/

      Von daher hoffe ich, das Luffy Weeble den Kopf ordentlich durchpustet, besonders die Mutti, aber dann wieder getrennter Wege schickt.

    • Ich hab doch keine Zeit ...

      Moin Moin mal wieder von mir ...

      eigentlich wollte ich einen RIIEESEN Text verfassen über die letzten beiden Chapter. Was mir alles aufgefallen ist, Eindrücke, etc. pp. ... aber leider hab ich die letzten Wochen einfach keine Zeit gefunden...

      trotzdem gebe ich mir die 3 Minuten um kurz einzuwerfen :



      Es geht um die 600 + X Toten. Der kleine Möchtegern-Newgate mag seine 400+ Mio Berry wert sein. Mag vielleicht eine starke Teufelsfrucht haben und einen Hass auf Blackbeard haben. Vielleicht hat er auch alle

      bisherigen WB-Angehörige besiegt. Aber getötet ? - Ich sehe ihn nicht als so skrupellos. Ich glaube eher, dass seine Mama da Ihre Finger im Spiel hat und immer wenn sie wenig bis keinen Berry bekommt, tötet sie

      die bewusstlosen besiegten. Vielleicht hat sich auch eine Teufelskraft. Wie gesagt nur eben 3 Minuten, als Gedankengang.



      Melde mich aus dem Funkkreis ab (bis auf weiteres)
      ...komm an Bord und du wirst sehen : Der Horizont ist so unendlich weit.....
      ... wir werden in neue Welten gehen, vielleicht sogar in eine neue Zeit...
    • Ich glaube das Jimbei der einzige Ex- Samurai bleiben wird , der beitreten wird. Ich weis das die meisten keine Merkmale beachten so wie ich . Aber für mich hat Jimbei alles was einen Strohhut ausmacht. Es fehlt halt nur die genaue Position auf dem Schiff.

      Ein Weeble hätte womöglich ein riesen Power Up aber als Hirnloser würde er doch recht nervig sein. Die Mitgleider müssten ihn nur rumscheuen und Anweisungen erteilen.

      Die Bande wird wohl in naher Zukunft die Welt "retten" und dadurch wird eine neue Weltordnung entstehen. Und die SHB wäre das beste Beispiel für Gleichberechtigung unter den Völkern. Ihre Verbündeten sind Riesen, Amazonen, Zwerge, Fischmenschen, Meermenschen, Langbeine, Skybewohner etc.

      Sie reisten schon nach SkyIsland , wo kaum einer war. Die meisten dachten , das es nur Märchen wären. Und nun steuern sie auf Zou zu , wo die Minks leben UND später geht es nach Wano Kuni , einen Ort der abgeschottet ist von der Außenwelt.

      Unsere Mitglieder verkörpern auch iwie diese ganzen Völker.

      Luffy - Zwerg(Chibi Luffy), Riesen(Gear 3)
      Zorro - Samurai aus Wano
      Nami - Skybewohner ( durch das Training auf Weather Island??)
      Usopp - Mensch
      Sanji - Transen
      Chopper - Minks oder Tiere
      Robin - Schlangenmenschen (vllt??)
      Franky - Cyborgs / Androiden / Roboter
      Brook - Langarme, Langbeine, Untote
      Jimbei - Fisch und Meermenschen

      Und der letzte Member bekommt noch eine Zuortnung - vllt Minks

      So sehe ich das.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich glaube das Jimbei der einzige Ex- Samurai bleiben wird , der beitreten wird. Ich weis das die meisten keine Merkmale beachten so wie ich . Aber für mich hat Jimbei alles was einen Strohhut ausmacht. Es fehlt halt nur die genaue Position auf dem Schiff.

      Ein Weeble hätte womöglich ein riesen Power Up aber als Hirnloser würde er doch recht nervig sein. Die Mitgleider müssten ihn nur rumscheuen und Anweisungen erteilen.

      Die Bande wird wohl in naher Zukunft die Welt "retten" und dadurch wird eine neue Weltordnung entstehen. Und die SHB wäre das beste Beispiel für Gleichberechtigung unter den Völkern. Ihre Verbündeten sind Riesen, Amazonen, Zwerge, Fischmenschen, Meermenschen, Langbeine, Skybewohner etc.

      Sie reisten schon nach SkyIsland , wo kaum einer war. Die meisten dachten , das es nur Märchen wären. Und nun steuern sie auf Zou zu , wo die Minks leben UND später geht es nach Wano Kuni , einen Ort der abgeschottet ist von der Außenwelt.

      Unsere Mitglieder verkörpern auch iwie diese ganzen Völker.

      Luffy - Zwerg(Chibi Luffy), Riesen(Gear 3)
      Zorro - Samurai aus Wano
      Nami - Skybewohner ( durch das Training auf Weather Island??)
      Usopp - Mensch
      Sanji - Transen
      Chopper - Minks oder Tiere
      Robin - Schlangenmenschen (vllt??)
      Franky - Cyborgs / Androiden / Roboter
      Brook - Langarme, Langbeine, Untote
      Jimbei - Fisch und Meermenschen

      Und der letzte Member bekommt noch eine Zuortnung - vllt Minks

      So sehe ich das.

      Also ganz ehrlich, ich weiß nicht warum du jetzt wieder mit Jimbei anfängst. Jimbei steht zu 99,9% fest. Auch die Aufzählung mit den "Völkern" und den Strohhüten als Vertreter dafür passt nicht so wirklich, das ist irgendwo alles an den Haaren herbei gezogen bestes Beispiel: Zorro-Samurai, Lysopp-Mensch wo ist denn da der Unterschied? Die Samurais von Wano die wir bis jetzt gesehen haben waren auch nur Menschen und ne Subspezies draus zu machen weil sie mit Schwertern umgehen können ist Schwachsinn. Klar wird in der SH Flotte irgendwann so gut wie alles an Rassen vertreten sein aber das auf die einzelnen SH direkt zu übertragen funktioniert eben nicht.

      Deswegen zählt das Argument, "Hey wird haben fast alles vertreten außer Minks" auch nicht. Zumal wir von den Minks sowieso noch keinen gesehen haben. (Außer dieses kleine Mädchen vllt.)


      Um jetzt mal auf Weeble einzugehen zu dem wir ja noch nicht viel wissen. Also er ist nicht wirklich ein böser Charakter, hat ordentlich Power, (liegt unter Ruffys KG), sein Traum könnte BBs Tod/Niederlage sein und er könnte Whitebeard als Vorbild haben. Und es sieht so aus als wäre er mit seiner Mutter allein unterwegs, sodass er keine Bande oder sonstige Verpflichtungen hat was auch wichtig für einen Beitritt wäre.

      Ansonsten wissen wir so gut wie nichts. Das was ich genannt habe spricht sogar alles erst mal für einen Beitritt, aber wir kennen den Chara seit 1 Kapitel und das was wir wissen ist alles sehr schwammig deswegen macht es bis jetzt wenig Sinn über ihn zu diskutieren, da das ganze dann auf Argumente wie "Hey das kann Oda alles noch ergänzen" rausläuft. Das selbe sehe ich halt auch bei den Minks im Moment wir wissen noch gar nichts außer dass sie Menschen hassen und auf dem Rücken des Elefanten leben.
    • zu Weeble er hat nur die Verbündeten Piraten abgeschlachtet und da nur 16 von ich glaub 43. Das Marco ihm nicht verzeihen kann. Ach ja ich vergesse Robin ist ja auch kein Mitglied geworden ist weil Vivi ihr nicht verzeihen konnte. Oder Jimbei wird nicht beitreten weil Nami ihm nicht vergibt. Da Robin Mitglied ist ebend weil Vivi ihr Verziehen hat. Gibt es bisher nur wenig was gegen ihn spricht. Und mir es auch gefallen wen er endweder beitritt oder Besiegt wird. Den dann wären es wieder drei Samurai weniger und langsam würde der WR die geeigneten Kanidaten ausgehen.

      Mein Einziger Satz zu Law ist. Wen dann wird Law zusammen mit seiner Crew ein Teil der Flotte. Genau wie Boa Hancock und vielleicht Bonny und unter vorbehalt Jimbei. Den ich bin ein Freund der Theorie das Ruffy hinterher eine Flotte von 10 Kommandanten mit einer Mannschaftstärke/Flottenstärke von 10.000 Mann hat. Sieben und ingesamt 5600 Mann haben wir.

      Ich schmeiß noch mal 2 Charater ins Boot.
      Einmal einer der Minks hoffendlich aber einer der was drauf hat. Oder aber die minks schließen sich geschlossen der Flotte an.

      Und der Elefand/Zou. Sucht es euch aus ob als Inseln oder Crewmitglied. Würde zumindest zu Ruffy passen.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Mihawk D. Dragon schrieb:


      Und der Elefand/Zou. Sucht es euch aus ob als Inseln oder Crewmitglied. Würde zumindest zu Ruffy passen.

      Och Leute, wenn ich sowas lese, frage ich mich wirklich, ob ihr den Thread hier überhaupt noch ernst nehmt?

      Denn so langsam habe ich das Gefühl, dass man wahllos irgendwelche Charaktere niederschreibt, nur um diese Diskussion hier krampfhaft bzw. auf einer gezwungenen Ebene fortzuführen. Ist ja schön und gut und auch okay, wenn ihr Charaktere als potenzielle Strohhüte anseht, aber manchmal sind es Gründe, die man nicht so richtig nachvollziehen kann oder gar "schwammig" sind.

      Beispielsweise kann ich auch daherkommen und sagen: "X-Drake ist ein potenzieller Strohhut, da er nicht so böse erscheint und womöglich ein netter Kerl ist. Seine Vergangenheit, Taten, Persönlichkeit können ja alles noch später kommen. :3" Darauf kann man doch keine ernstzunehmende Diskussion bauen, sondern alles ist einfach eine Wahrnehmungssache und einen gemeinsamen Nenner kann man somit bei so einem schwierigen Thema erst recht nicht finden.

      Eigentlich halte ich mich hier eher raus, aber wenn ich einige Beiträge hier lese, frage ich mich wirklich, ob man seine Sichtweise tatsächlich ernst meint oder ob hier einfach nur aus Jux und Tollerei geschrieben wird. ^^


    • But if there is one day where we meet each other again,
      will you all take me as a friend!?


      Nun seht ihr da oben dieses hübsche Bild, verbunden mit Emotionen und Erinnerungen, und so manch einer greift sich jetzt vermutlich mit der Hand auf den Kopf, weil der Gedanke meines Beitrags schon mit diesem Bild offengelegt wird. Ja, es geht tatsächlich um Vivi und seit längerem lässt mich der Gedanke zu diesem Thema einfach nicht los. Ein kurzer Rückblick in Hinsicht auf Odas Worte, der originalgetreu gesagt hat, dass sich Ruffy 10 Mitglieder wünscht. Wünscht, ist hier das ganz essenzielle Wort, denn nur weil ich mir etwas wünsche, setzt das noch lange nicht voraus, dass ich es auch bekomme. So entstand bei mir der Gedanke, Ruffy wünschte sich vielleicht 10 Mitglieder und bei diesen 10 Personen war Vivi vielleicht auch inbegriffen. Vivi hat sich schlussendlich für ihr Volk entschieden und somit ging Ruffys Wunsch im Bezug auf die Mitglieder nicht Erfüllung. Wäre doch wieder einmal so eine klassische "Troll-Aktion" von Oda.

      Ich gehe also davon aus, dass die SHB mit Jimbei bereits komplett ist. Was mich in dieser Meinung noch bestärkt ist der Fakt, dass es schön langsam in die heiße Phase geht und Oda eigentlich keine Zeit bleibt, um einen Charakter in die Bande zu integrieren. Das vermag jetzt vielleicht ein wenig subjektiv zu klingen, aber ich kann mir die SHB gar nicht mehr anders vorstellen, wenn wir von Jimbei absehen. Wir haben schon so eine starke Bindung zu den aktuellen Charakteren aufgebaut, was ich mir bei einem neuen Charakter schlichtweg nicht vorstellen kann. Sollte es also irgendjemand die in Bande schaffen, dann kann es meiner Meinung nach nur jemand sein, den wir schon kennen.

      Und abschließend möchte ich noch geschrieben haben, dass ich es auch extrem toll finden würde, wenn der Elefant Zou der SHB Beitritt. Scheiß auf das legendäre Schiff aus Adamsholz, lass uns auf dem 1000 Jahre alten "Fanti" die Neue Welt zertrampeln. Übrigens hat der Elefant in den 1000 Jahren alle Arten von Haki erlernt, er kackt Teufelsfrüchte und aus seinem Rüssel kann er sogenannte "One Hit Raketen" abfeuern, die Blackbeard und Akainu mit einem Schlag vernichten. Achtung Spoiler, Zou ist das One Piece! Schönen Tag auch.

      lg Viva


      Ach herrje, fast vergessen. Zou ist auch Ruffys Mutter!
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Eigentlich könnte Oda ziemlich schnell einen neuen Charakter in die Crew integrieren. Zou zb. wäre eine gute Möglichkeit nach der riesen Arc auf Dress Rosa.

      Als Franky beitrat , bekamen wir vorher auf Water 7 schon FAST alle Infos. Sein Traum kam erst im Beitrittskapitel.
      Und trotzdem ist der Charakter noch nicht komplett.
      Man könnte noch Infos über seine Pirateneltern bekommen.

      Oder Brook zb ist bei vielen Usern noch nicht richtig angekommen in der Crew. Liegt vllt daran , das der SA nach seinen Beitritt kam und alle von Kuma verteilt wurden.
      Auch über ihn kann man noch einige Dinge erfahren.

      Und so wäre es ein leichtes für Oda ein neues Mitglied vllt auf Zou in die Bande zu integrieren. Erst einen Kampf gegen Luffy , dann eine Zusammenarbeit , durch den Sieg über den Endboss die Erkenntnis das Luffy ein Guter ist und dann der Join! Kopfgeld kann es immer noch geben.
    • Ich fände das auch schön, wenn Vivi später tatsächlich noch beitreten würde. Vivi war einfach eine tolle Frau und hatte/hatt auch eindeutig Potenzial bei der SHB beizutreten. Sie wäre auch sehr gerne mitgesegelt wenn sie nicht ihre Pflichten hätte. Aber zumindest ist sie eine die ihre Pflichten auch erfüllt, und da auch bald die Königskonferenz (Reverie) startet, werden wir sie bestimmt sehen. Vivi wäre wie Bonney eine Frau, die ich in der SHB sehr begrüßen würde.
      Man muss auch anmerken, dass Vivi keine schwache und nutzlose Prinzessin war! Es gab da deutlich schlimmere Kandidaten.
    • Vivalakid schrieb:

      So entstand bei mir der Gedanke, Ruffy wünschte sich vielleicht 10 Mitglieder und bei diesen 10 Personen war Vivi vielleicht auch inbegriffen. Vivi hat sich schlussendlich für ihr Volk entschieden und somit ging Ruffys Wunsch im Bezug auf die Mitglieder nicht Erfüllung. Wäre doch wieder einmal so eine klassische "Troll-Aktion" von Oda.

      Fleur de Lys schrieb:

      Ich fände das auch schön, wenn Vivi später tatsächlich noch beitreten würde.

      Ich denke das es so gemeint war, das Luffy Vivi durchaus als Mitglied zählt und deswegen eben nicht mehr zwei beitreten werden, sondern nur noch einer, im jetzigen Falle wäre das Jinbe, und dann wäre die Bande komplett.

      Luffys Denken nach (Vermutung!): Er selbst - Zoro, Nami, Usopp, Sanji, Chopper, Robin, Franky, Brook, Jinbe - und eben Vivi, die aber in ihrem Land blieb.

      Damit hätten wir die 10 Mann-Crew.


      Wäre auf jeden Fall eine schöne Troll-Aktion von Oda, da hätte Vivalakid schon recht :')

    • Aber doch sinnlos für die Crew weil Vivi ihnen auf ihrer Reise nicht helfen kann. Ich denke eher das Oda Member brauch , die Luffy auf der Reise unterstützen können. Man sah grade im letzen Chap wie hilflos Luffy sich auf Barto´s Schiff fühlte oher Nami. Er hatte noch nie Angst auf einen Schiff.

      Vivi wird nur eine super Freundin bleiben wie Rebecca, Pauley, Viper, Gimon etc.

      Ein Gimon wäre sicherlich auch gerne mitgereist wenn er seine Tiere nicht hätte. Er ist auch ein Freund von Luffy. Es bezieht sich auf das WENN ....DANN.
    • Ich bezweifle einfach mal, dass Ruffy so denkt. Zumal es letztendlich Oda ist, der entscheidet. Hier wird irgendwie oft vergessen, dass Ruffy nicht zu eigenständigen Entscheidungen fähig ist. :D
      Letztendlich kann man doch davon ausgehen, dass Ruffys Crew am Ende MINDESTENS 10 Leute umfasst, denn Blackbeard hat ebenfalls 10 Leute unter sich(derzeit und Kanonenfutter rausgerechnet) und da sind sich ja hier fast alle einig, dass es am Ende direkte Gegenüberstellungen zwischen den Banden geben wird.
    • Vivalakid schrieb:

      Ich hoffe sehr, dass man meine Schlussfolgerung nun verstehen konnte, aber vielleicht ist da auch irgendwo der Wurm drin bei mir. ^^


      Sorry, dass ich jetzt nur den einen Satz zitiere.
      Blackbeard besitzt aktuell 10 Kommandanten/"Kapitäne", wovon Burgess einer ist. Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass, möchte man Stronger mitzählen, die Blackbeard-Piratenbande aktuell 12 Mitglieder umfasst. Also Blackbeard + 10 Kommandanten/"Kapitäne" + Stronger.

      "...part of a group of Ten Titanic Captains that personally guard the Yonko, Blackbeard."

      Kapitel 737


      Sorry, für den kurzen Beitrag und die Einmischung.^^

      Hab gerade gesehen, dass Eisbaer es in seinem letzen Post eigentlich auch schon geschrieben hat, was die Besetzung der BBB angeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Locksley ()

    • GAtz bestätigte , das Burgess einer der 10 Titanic Kapitäne von Blackbeard ist. Somit sind es insgesamt 11 Leute in der Blackbeard Bande. In One Piece Green wurde Doc Q und Stronger als ein Team gezählz sprich Stronger wurde nicht als einzelnes Mitglied gezählt.
      Das kann man mit Sengoku und seiner Ziege vergleichen oder mit Lucci mit Hattori oder mit Kuzan und seinen Pinguin. Ausser Bepo und Chopper , die beide was menschlichen an sich haben , sind die Tiere nur eben Tiere.

      Die Frage , die offen ist , ob Kuzan nun einer der Kapitäne ist oder nur ein "Verbündeter" der BBB um diesen im Blick zu haben. Wäre er ein Member , dann wäre er ein Endgegner für einen SHMember. Dann könnte ich mir nur Robin als Gegnerin vorstellen weil beide eine Vergangenheit haben und Kuzan Sauro tötete.

      Vivi müsste ganz schön zugelegt haben , in Sachen Stärke um wieder ein Mitglied zu werden und es im Endfight gegen einen Kapitän zu überleben sprich zu siegen.
    • Kuzan ist ja nicht so der Engel, er könnte schon eine Division anführen und er hat die Marine verlassen. Zwar nur wegen Akainu, aber ich denke, er wird sich schmutzig machen müssen, wenn er ohne Hilfe irgendetwas erreichen will. Wir haben und wir werden noch oft genug sehen wie böse Menschen gut werden, ein abtrünniger Marine Admiral neben Z wäre schon toll. Vielleicht arbeitet er auch MIT den Revos, dann tretet er vielleicht sogar den Strohüten bei, im Laufe dieser Untergrund-Geschichte. Doffy ist ja für einige Wochen weg, das könnte noch spannend werden. Wie Robin darauf reagieren würde, ist auch nicht ganz klar, denn unter Croco hat sie bestimmt auch doofe Sachen machen müssen. Naja und ein weiterer Kämpfer wäre auch nicht schlecht.