Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jetzt da man Dressrosa verlassen hat, kann man zumindest erstmal logisch ein paar Leute endgültig streichen, da sie eben wie Corby und ähnliche nicht in der aktuellen Handlung vorkommen und dementsprechend hier nicht erörtert zu werden brauchen.
      Interessant für diesen Thread sollte sein, wer ist noch dabei?!:

      Barto
      Law
      Kinemon

      Für alle drei gelten die gleichen pros und contras wie sie auch während Dressrosa galten und es gibt diesbezüglich nichts neues.

      Aber defakto sind sie die einzigen sinnvollen Charactere die nicht zur Bande gehören und am momentanen geschehen teilnehmen.

      Einzig zum Argument Laws Kopfgeld = Ruffys Kopfgeld lässt sich sagen, dass die Marine noch nichts über Ruffys Flotte weiß, und es ist klar Ruffys Flotte und nicht Laws und alleine das erhebt Ruffy hier doch schon sehr klar über einen Law, der auch nicht die Klasse in seiner Crew hat wie ein Ruffy
    • Teleschnegge schrieb:

      Jetzt da man Dressrosa verlassen hat, kann man zumindest erstmal logisch ein paar Leute endgültig streichen, da sie eben wie Corby und ähnliche nicht in der aktuellen Handlung vorkommen und dementsprechend hier nicht erörtert zu werden brauchen.
      Interessant für diesen Thread sollte sein, wer ist noch dabei?!:

      Barto
      Law
      Kinemon

      Für alle drei gelten die gleichen pros und contras wie sie auch während Dressrosa galten und es gibt diesbezüglich nichts neues.

      Aber defakto sind sie die einzigen sinnvollen Charactere die nicht zur Bande gehören und am momentanen geschehen teilnehmen.

      Einzig zum Argument Laws Kopfgeld = Ruffys Kopfgeld lässt sich sagen, dass die Marine noch nichts über Ruffys Flotte weiß, und es ist klar Ruffys Flotte und nicht Laws und alleine das erhebt Ruffy hier doch schon sehr klar über einen Law, der auch nicht die Klasse in seiner Crew hat wie ein Ruffy

      Also Barto ist definitv raus. Er ist Teil der Flotte und führt die erste Division, den Barto Club, an.

      Law ist seit den letzten paar Kapiteln auch stark ins aus gerutscht, aber noch nicht zu 100% raus.
      Momentan seh ich ihn aber (leider) eher nicht in der SHB.

      Kinemon war für mich persönlich nie ein Kandidat. Ihn seh ich eher als "Vivi" o.Ä. Charaktere, die eben nur zweitweise auf der Sunny mitreisen. Aber auch er noch nicht zu 100% raus, dennoch hat er wohl eher sehr geringe Beitrittschancen.

      Allgemein sehe ich momentan eher gar keinen Kandidaten mehr für die SHB. Jimbei halt noch, der ja eh schon mehr oder weniger feststeht. Ich denke mal, dass Oda hier noch eine richtige Überraschung parat hat (also irgendwer schon bekanntes, den man aber nicht wirklich auf dem Zettel hat) und damit 'ne richtig dicke Bombe vom Stapel lässt ;)
    • Zu Aokiji:
      Ich habe gelesen, dass Kuzan sich "nur" mit BB verbündet hat, also nur eine Art Allianz, aber nicht als direktes Mitglied von BB. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kuzan als direktes Mitglied von BB ist, da beide ungefähr gleich stark sind, laut den 5 Weisen. Außerdem wäre es komisch, wenn jemand, der so an die Gerechtigkeit glaubt, wie Kuzan, auf einmal zu einem wechselt, dem Macht alles bedeutet und dabei auf andere unschuldige Menschen sch... und zudem ganzen haben wir noch, dass Kuzan sich mit Smoker auf PH unterhalten hat und über die Gerechtigkeit gefaselt hat, also wird er auch nicht auf ein mal Böse werden. Aus der Sicht von BB wäre es auch unlogisch, wenn er Kuzan als festes Mitglied integriert, obwohl er ihn misstraut, auch das ergibt für mich keinen Sinn. Was ich mir vorstellen kann ist, dass Kuzan die größte Bedrohung ausschalten will, und das ist nun mal BB, wegen dem D., wegen der Yami-Yami no mi, wegen der Kraft von BB und vor allem wegen den Zielen von BB. Da Kuzan an die Gerechtigkeit glaubt, wird er gerade diese Bedrohung versuchen auszuschalten. Ein weiterer Hinweis dafür, dass Kuzan nur ein Verbündeter ist, ist, dass er auf PH noch mit Smoker gesprochen hat, und dieser nichts über die Zusammenarbeit von BB und Kuzan wusste, aber einen Tag später sagt Gutz eindeutig, dass Burgess einer der 10 Kapitäne ist und kurze Zeit später besprechen Burgess und BB die Sache mit Kuzan, also denke ich mal nicht, dass Kuzan ein direktes Mitglied ist, sondern nur ein Verbündeter.

      Zu Vivi:
      Sie ist eigentlich ganz cool und ich möchte Karou wieder in der Bande sehen, aber ich bezweifle, dass sie jetzt bzw. vor dem Kampf gegen BB wieder joinen wird, da die SHBande in der Neuen Welt sind und wie soll Vivi
      1. dort hin kommen, in die Neue Welt.
      2. wissen, auf welche Insel sich Luffy und Co. gerade befinden? Bei Jimbei ist es einfacher, da ich glaube, dass sich ihre Wege kreuzen werden, wegen Big Mom, aber Vivi?
      3. stärke technisch mit halten können? ANGEBLICH soll ja Ussop immer der "Schwächste" bleiben, also wie soll Vivi da mit halten bzw. stärker werden als Ussop?
      Ich denke, dass wir Vivi erst wieder beim letzten Arc sehen werden, beim Krieg zwischen Marine/WG vs. Luffy und Allianz, erst zu diesem ZP könnte Vivi wieder ein Strohhut werden, vorher wird es glaube ich mal nichts.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Relevant ist eigentlich nur noch Law.

      Barto ist erstmal raus als Divisionskapitän. Kinemon war für mich persönlich niemals drin. Der passt einfach überhaupt nicht als Strohhut und kollidiert einfach zu sehr mit Zorro. Einen Zeugwart braucht die Bande eigentlich auch nicht.
      Die anderen Divisionskapitäne würde ich auch erstmal rauslassen, ebenso wie Bellamy.

      Wenn ich mein Lieblingsthema Kapiteltitel dazunehme, hab ich auch erstmal nur Law und Jimbei als relevante Charaktere, die noch denkbar sind. Persönlich glaube ich nicht an Law, sondern an eine andere Person zwischen dem Erscheinen von Brook und heute, bzw. in der Zukunft. Mal von zukünftigen, unwichtigen/langweiligen, unpassenden und offensichtlich gegnerischen Charakteren abgesehen, bleiben da Law, Hancock, Jimbei, Sabo und Bonney im Rennen. Naja vielleicht noch Perona.
    • Momentan haben wir keine offensichtlichen kanidaten, ich denke aber das sich das schnell ändert wenn sie auf Zou ankommen.

      Man kann auch nicht anhand von Odas aussage gehen das in der neuen welt "mehrere" neue mitglieder hinzu kommen...da man nicht weiß ob Oda damit die allianz und flotte gemeint hat.

      Kinemon war für mich nie eine frage, schon alleine durch seinen sohn fällt er weg.
      Dazu kommt eben einfach das er Zoro ein ziel gegeben hat, das alle anderen schwertkämpfer an die seite drückt.

      Es ist wirklich schwer überhaupt eine theorie aufzustellen, es gibt einfach ncihts handfestes.
      Wir haben keinen Anhaltspunkt in diese richtung.
      Wenn die ersten charakter neuen charakter auf Zou gezeigt werden, dann werden wir mehr wissen.
    • Barto ist Kommandant der zweiten Division.

      Law ist auch mehr oder weniger raus. Beziehungsweise eher in die Richtung des Kommanten einer Division.

      Kinemon würde ich noch nicht rausnehmen. Entweder ist er die männliche Version von Vivi oder er und sein Sohn treten der Crew ein.

      Jimbei ist bisher nur zu 90% in der Crew. Eine Möglichkeit wäre noch das Jimbei sich zusammen mit dem Rest der Sonnenpiraten und Wadatsumi sich der Flotte anschließen.

      Weeble würde ich auch erstmal rauslassen bis er wirklich in der Hauptstory auftaucht und man mehr über ihn weiß.


      Boa sehen ich sobald die Samurai aufgelöst würden ein Kanidant für die Flotte.

      Den die warscheinlichkeit ist sehr Groß das Ruffy am ende 10 Kapitäne untersich hat.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Ich finde den Beitrag von Vivalakid recht schön (und amüsant),hatte auch schon überlegt,dass Vivi irgendwie ein inoffizielles Crewmitglied ist,und damit theoretisch auch zu diesen 10 Leuten zählt.Sie wird immer einen Platz (einen Ehrenplatz) in der SHB haben,und für mich ist sie schon weit mehr als ein Kinemon oder andere Begleiter.
      Dieses Kreuzsymbol vereinte sie mit der SHB und Ruffy sagte selbst,egal was auch immer passiert,dass sie Nakamas bleiben - man schaue sich allein den Abschied von Vivi nochmal an. ;)
      Ich könnte mir gut vorstellen,dass Vivi sogar bei dem Treffen der Könige stolz klarstellt,dass sie ein Nakama der SHB Bande ist.

      Allerdings wurde auch bereits der Punkt von Eisbär und Nero mit der BB Bande gebracht,die ja als klare Gegenspieler dargestellt werden.Und Vivi wird wohl keine Gelegenheit haben hier mit zu machen.Ich denke daher schon,dass uns neben Jimbei noch ein letztes Crewmitglied erwartet.

      PS: Meine Hoffnungen bleiben bei einer weiblichen Nahkämpferin/Frontkämpferin. :whistling:
    • Vivi und viele der anderen "frühen" charaktere sind eher mitglieder im geiste mmn.
      Ob wir sie jemals wieder in einer größeren rolle sehen...bezweifle ich eher.

      Ich denke eher das wir ganz am ende des mangas sie alle noch einmal sehen und was aus ihnen geworden ist...bevor die strohhut bande auf eine weitere riese geht.
      Shonen mangas haben die angewohnheit das man nicht wieder nach hinten geht...sondern immer voran.
      Deshalb glaube ich nicht das wir in canon...sehen werden wie sie in albasta ankommen und Vivi abholen usw.

      Persönlich würde ich gerne eine art Wonder Woman charakter sehen, Rebecca hätte da potential gehabt...doch ihre hintergrundgeschichte hat das leider nicht zugelassen.
    • Ich denke,dass wir Vivi eher bei dem Treffen der Könige,in Mary Joa wieder sehen werden,neben König Riku,König Neptun und König Dalton ;)
      Das Treffen soll ja sehr bald stattfinden,vielleicht sogar in dem Moment,wenn Ruffy und Co reingebrettert kommen?
      Und ich sehe hier beim Treffen der Könige auch eine Möglichkeit bei Vivi stark zu glänzen,sie bewies schon in jungen Jahren ihr politisches Geschick und rettete damit sogar unserer Navigatorin in Drumm (unter anderem) das Leben.
      Du hast natürlich recht,zurück nach Alabasta geht es nicht.

      Und ja finde es auch schade,dass aus Rebecca nicht mehr gemacht worden ist,sondern dass Oda sie in die Rolle der holden Jungfrau in Nöten gepackt hat.
    • Jet-Pistole schrieb:

      Persönlich würde ich gerne eine art Wonder Woman charakter sehen, Rebecca hätte da potential gehabt...doch ihre hintergrundgeschichte hat das leider nicht zugelassen.

      Boa Hancock? Die ist noch im Rennen. Es gibt bisher nichts, was wirklich gegen sie sprechen würde, außer vielleicht ihr Königshaki.
      -Sie bietet eine Menge Reibungspotenzial mit den anderen Mitgliedern(Sanji :D)
      -Sie passt in das Kapiteltitelschemata
      -Sie bringt Kampfkraft mit
      -Sie hat bereits eine Vergangenheit mit einem Strohhut
      -Sie wird noch ein fettes Problem bekommen, wenn sie ihren Titel verliert
      -Sie hat eine tragische Vergangenheit
      -Sie hat eine dicke Macke
      -Es gab bereits ein mögliches Foreshadowing anhand der Klamotten von Nami auf einem Cover, ähnlich wie bei Robin.

      Fehlen tun allerdings auch einige Dinge:
      -Sie hat keinen tragischen Tod eines Vorbilds bisher
      -Sie hatte noch kein Problem, welches von den Strohhüten gelöst werden musste
      -Sie hat noch keinen bekannten Traum(naja Ruffy heiraten :D)
      -Sie hat keine Position


      Ist natürlich nur Spekulation, denn aktuell ist sie nicht relevant in der Story.

    • Boa Hancock? Die ist noch im Rennen. Es gibt bisher nichts, was wirklich gegen sie sprechen würde, außer vielleicht ihr Königshaki.
      -Sie bietet eine Menge Reibungspotenzial mit den anderen Mitgliedern(Sanji :D)
      -Sie passt in das Kapiteltitelschemata
      -Sie bringt Kampfkraft mit
      -Sie hat bereits eine Vergangenheit mit einem Strohhut
      -Sie wird noch ein fettes Problem bekommen, wenn sie ihren Titel verliert.
      Das könnte ja das Problem sein. Sollte sie erst beitreten. wie auch immer. Kann Ruffy ja schon BM oder Kaido besiegt haben und Kaiser sein. So währe sie in der SHB sicher.
      -Sie hat eine tragische Vergangenheit
      -Sie hat eine dicke Macke
      -Es gab bereits ein mögliches Foreshadowing anhand der Klamotten von Nami auf einem Cover, ähnlich wie bei Robin.
      Kann ich nur so stehen lassen


      Fehlen tun allerdings auch einige Dinge:
      -Sie hat keinen tragischen Tod eines Vorbilds bisher
      Wir wissen das ihre Vorgängerin an der Liebeskrankheit gestorben ist. Ein mögliches Vorbild.
      -Sie hatte noch kein Problem, welches von den Strohhüten gelöst werden musste
      Siehe Oben
      -Sie hat noch keinen bekannten Traum(naja Ruffy heiraten :D)
      Klingt zwar blöd. Aber ist das nicht auch ein Traum. Mal abgesehen das es in One Piece keine Liebe geben soll. Kann man es aber für das Letzte Kapitel nicht voll ausschließen. In form eines Blicks in die Zukunft oder so. Da könnte Boa doch mit Ruffy verheiratet sein. Auch wen Oda mal gesagt haben will das er Ruffy nie als erwachsenden Zeichnet.

      -Sie hat keine Position
      Muss sie das igendwann kommt man immer mal an den Punkt das Leute nur noch beitreten um Kämpfer oder einfache nur Crewmans zu sein. Und sie könnte ja immernoch den Auskuck bedienen.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Im Ernst? Jetzt wird hier neben Doflamingo, Fujitora (und ich glaube sogar schon Dragon!! gelesen zu haben) sogar schon Boa Hancock in den Raum geworfen? Das kann ja wohl nicht wahr sein....
      Was würde sie der Crew bringen? Wenn ich mal überlege wie so ein typischer Tag auf dem Schiff aussehen würde, fällt mir folgendes ein: Sie himmelt Ruffy an, zickt Nami und Robin an weil Hancock sie als Konkurrenz betrachtet, Sanji stirbt an Nasenbluten, im Kampf kümmert sie sich nur um ihren Ruffy, und nicht zu vergessen; sie himmelt Ruffy an. Und sie müsste von den Samurai zurücktreten, aber dann genießt ihre Insel keinen Schutz mehr.
      Sollte man nicht wenigstens auf Hinweise seitens Oda warten, als hier jeden einzelnen Namen gefühlte 100 Mal durchzukauen?
    • Zephira91 schrieb:

      Im Ernst? Jetzt wird hier neben Doflamingo, Fujitora (und ich glaube sogar schon Dragon!! gelesen zu haben) sogar schon Boa Hancock in den Raum geworfen? Das kann ja wohl nicht wahr sein....
      Was würde sie der Crew bringen? Wenn ich mal überlege wie so ein typischer Tag auf dem Schiff aussehen würde, fällt mir folgendes ein: Sie himmelt Ruffy an, zickt Nami und Robin an weil Hancock sie als Konkurrenz betrachtet, Sanji stirbt an Nasenbluten, im Kampf kümmert sie sich nur um ihren Ruffy, und nicht zu vergessen; sie himmelt Ruffy an. Und sie müsste von den Samurai zurücktreten, aber dann genießt ihre Insel keinen Schutz mehr.
      Sollte man nicht wenigstens auf Hinweise seitens Oda warten, als hier jeden einzelnen Namen gefühlte 100 Mal durchzukauen?

      Also ich weiß nicht ob du dir letzten Posts mal angeschaut oder überhaupt gelesen hast. Weil auf den letzten 3 Seiten wurde nirgendwo Fuji, Doffy oder Dragon erwähnt, wie es weiter hinten aussieht weiß ich jetzt nicht, aber ich beziehe mich mal auf die aktuellen Posts.

      Im Prinzip hat Eisbär mit seinem Post ganz gut zusammengefasst was Hancock für ein Potenzial als SH Anwerter im Moment hat, er hat ganz sachlich die Argumente dafür und dagegen aufgeführt und nicht so wie du einfach ein Szenario in den Raum geworfen in das Hancock halt nicht rein passt. Er hat auch geschrieben das Hancock wenn sie ihren Samutitel verliert erst eine Option ist und nicht dass sie den Strohhüten beitritt und den Amazonen den Stinkefinger zeigt.

      Solche Beiträge wie deiner bringen der Diskussion allgemein nicht viel und ja es gibt momentan nicht viele neue potenzielle Anwärter. Trotzdem kann man mal einen Blick auf die bisherigen Charaktere werfen und schauen ob sie von den Kriterien, die ein Member mitbringen muss, rein passen. Solange es nicht alles mit den Argumenten "das wird noch von Oda ergänzt" endet und derjenige auf die Kriterien achtet, kann man schon damit leben denke ich.
    • Primo schrieb:

      Also ich weiß nicht ob du dir letzten Posts mal angeschaut oder überhaupt gelesen hast. Weil auf den letzten 3 Seiten wurde nirgendwo Fuji, Doffy oder Dragon erwähnt, wie es weiter hinten aussieht weiß ich jetzt nicht, aber ich beziehe mich mal auf die aktuellen Posts.
      Ich habe diese Posts sogar gelesen indem die Namen vorkamen aber es ist mehr als 3 Seiten her, und ich bin jetzt zu faul die Beiträge zu suchen.

      Aber ich versteh einfach nicht wie man auf neues Mitglied auf Hancock kommt. Außer ihrer Liebe gibt es doch überhaupt keinen einzigen Hinweis warum gerade sie in die Crew kommen sollte.
    • Mein Problem mit Hancock ist,dass sie zu sehr auf Ruffy fixiert ist.
      Nun gut das selbe könnte man über Sanji sagen,der sich mehr auf die Mädels konzentriert als auf den Rest,aber das sehe ich hier anders.
      Boa Hancock ist einfach eine andere Stufe,für sie gibt es eigentlich nur Ruffy,den Rest duldet sie,weil es Ruffys Freunde sind,aber würde sie für selbige auch soweit gehen?
      Eine Piratenbande muss sich zu jeder Zeit auf den jeweils anderen verlassen können,selbst ein Sanji würde Zorro decken wenn es drauf ankommt,genauso anders herum.Bedeutet für mich Boa Hancock ist loyal gegenüber Ruffy,eher sogar unterwürfig,nicht aber zum Rest der Crew.

      Und dann kommen wir zum nächsten Punkt,diese Unterwürfigkeit passt mir nicht ins Bild der SHB,Hancock schmeißt sich ja für Ruffy regelrecht hin,und würde wohl alles tun,wenn Ruffy es ihr befehlt und ihm wohl auch nie widersprechen.
      Ich könnte mir wirklich recht witzige Szenen mit ihr vorstellen,und sie wäre tatsächlich die Art von Nahkämpferin,die ich mir für die Strohhüte wünsche,aber ich sehe in ihr auch nur eine Verbündete.
    • Ich sehe hier überhaupt keinen Grund Hancock per se auszuschließen. Es ist im Prinzip dieselbe Problematik wie bei meinem persönlichen Favoriten, Bonney, vorhanden ... Hancock spielt aktuell keine Rolle in der Haupthandlung.
      Sie verfügt aber trotzdem über einige Kriterien, besitzt daher durchaus Potenzial, nur erübrigt sich bei ihr imo eine Diskussion einfach. Alleine schon weil sie aktuell keinen Grund hätte Ruffy zu suchen und sich diesem anzuschließen. Dies wäre erst dann gegeben, wenn sie ihren Titel als Shichibukai verliert. Da die Regierung aktuell aber eh wieder zwei neue besetzen muss glaube ich nicht, dass man groß interessiert daran wäre auch noch einen dritten Ersatz suchen zu müssen.

      Deshalb gefällt mir der Gedanke einer Bonney imo noch nach wie vor am besten, die einfach ohne Alternative und Verpflichtung dasteht, wodurch sie ungebunden ist und folglich flexibler wäre als Charaktere wie Hancock, Law oder Jimbei (letzteren sehe ich aber nach wie vor fest in der SHB).
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Also ich persönlich bin ja auch eher der Ansicht dass sie nach der Abschaffung der Samus eher der Strohhutflotte beitritt als ein direktes Mitglied zu werden. Gerade wegen ihres Charakters und der Kuja Bande würde sie eher zu den anderen Divisionskapitänen passen, als ein direktes Mitglied zu werden, meiner Meinung nach.

      Aber trotz allem bringt sie ein gewisses Potenzial mit und bietet wenigstens Stoff für eine Diskussion nicht so wie der Elefant Zou, der hier vor kurzem genannt wurde. :rolleyes:
    • Reborn schrieb:

      Mein Problem mit Hancock ist,dass sie zu sehr auf Ruffy fixiert ist.
      Nun gut das selbe könnte man über Sanji sagen,der sich mehr auf die Mädels konzentriert als auf den Rest,aber das sehe ich hier anders.
      Boa Hancock ist einfach eine andere Stufe,für sie gibt es eigentlich nur Ruffy,den Rest duldet sie,weil es Ruffys Freunde sind,aber würde sie für selbige auch soweit gehen?

      Das kann so nicht wissen, sie kennt die nakama von Luffy nicht und hat auch nie Eifersüchteleien gezeigt seitens Nami oder Robin, was alles nur der Fantasie entsprungen ist und wenn man die Filler geschaut hat. Allein die Filler habe ihren Charakter ein wenig runtergezogen. Außerdem was ist schlimm daran das die SHB dem einen oder anderen SHB weniger mögen als andere SHB. Man denke nur mal an Sanji oder Zoro und aktuell Franky und Ussopp, die sich ständig bekabbeln. Und nun mokiert man das ein Law nicht joinen kann weil es Chopper nicht passen würde oder Hancock könnte rumzicken. Gerade Chopper hat nicht so richtig jemanden mit dem er reden kann über seinen Beruf
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • LaDarque schrieb:

      Das kann so nicht wissen, sie kennt die nakama von Luffy nicht und hat auch nie Eifersüchteleien gezeigt seitens Nami oder Robin, was alles nur der Fantasie entsprungen ist und wenn man die Filler geschaut hat. Allein die Filler habe ihren Charakter ein wenig runtergezogen. Außerdem was ist schlimm daran das die SHB dem einen oder anderen SHB weniger mögen als andere SHB. Man denke nur mal an Sanji oder Zoro und aktuell Franky und Ussopp, die sich ständig bekabbeln. Und nun mokiert man das ein Law nicht joinen kann weil es Chopper nicht passen würde oder Hancock könnte rumzicken. Gerade Chopper hat nicht so richtig niemanden mit dem er reden kann über seinen Beruf

      Klar, als sie Ruffy zum Impel Down schmuggelt in Ihrer Kajüte, gibs mal bei Youtube ein da ist sie mega eifersüchtig! Und Zb. Sanji hat ja auch niemanden mit dem er über seinen Beruf reden kann!
      Fist of Love
    • Tjoa und nochmal es bringt eben nichts irgendwelche Charaktere hier rein zuwerfen, die überhaupt nicht an der aktuellen Handlung teilnehmen. Abgesehen davon sind Hancock und Co. doch nun wirklich viel besser als Division aufgehoben.
      Aber hier ist das teilweise auch wirklich ein Kampf gegen Windmühlen, es fliegen jeden Tag wieder irgendwelche völlig irrelevanten Leute in den Pool die man seid Hunderten Kapiteln nicht mehr gesehen hat und immer wieder wird behauptet Oda hat x Y gesagt, wobei er sich nie in irgendeiner Weise über zukünftige Strohhüte geäußert hat.