Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Krokus ist ausgtreten weil sich GRs Bande aufgelöst hat, und GR dann auch vertsorben ist, das hatte nichts mit temporäres Mitglied zu tun.
      Und du vergisst das wir bereits ein 90 jährigen Typen an Bord haben, Brook.

      Natürlich stellt sich die Frage ob es Sinn macht ein völlig neues Gesicht zu nehmen, wo doch der Fokus jetzt eher auf die Geschichte an sich wert gelegt wird und man die Background noch einiger alter Nakamas nicht mal kennt wie NAmi, Sanji, Zoro und Ussopp Familie. Ein völlig neuer nakama hätte es da schwer wenn Oda diesen auch noch integrieren müsste mit FB etc. Sicher kann Oda jemanden nehmen die jetzt aus einem Arc kommt und im FB behandelt wurde wie z.B. Rebecca, aber es müsste auch ein gewisses Potential dahinter sein das an das Monstertrio ranreicht. Das Monstertrio ist noch voll ausbaufähig, so das dies egal ist ob er so stark wie Zoro ist.

      Zweite Möglichkeit ist natürlich Leute wie Jinbe, Law oder Hancock zu nehmen, was besser wäre da man sie seit Jahren kennt und Oda nicht erkläreen muss warum sie joinen
      A Laser beam of Epicness
    • Vor allem scheint es so,dass die Konfrontation mit einem Yonkou nicht mehr weit in der Ferne liegt,und anscheinend wird es wohl nun gegen BigMom gehen.Wobei wer weiß,vielleicht trollt uns Oda nur wieder.Aber ich finde vor so einem wichtigen Ereginis,also dem Sturz eines Kaisers,muss die Crew einfach komplett sein.Bedeutet für mich,es wird langsam zeittechnisch knapp.
      Auf der anderen Seite könnte Oda mit der Konfrontation eines Kaiser diesen neuen Charakter einführen,heißt während des Arcs wird sich das letzte SHM herauskristallisieren.Wäre auch eine Möglichkeit.
    • Reborn schrieb:

      Vor allem scheint es so,dass die Konfrontation mit einem Yonkou nicht mehr weit in der Ferne liegt,und anscheinend wird es wohl nun gegen BigMom gehen.Wobei wer weiß,vielleicht trollt uns Oda nur wieder.Aber ich finde vor so einem wichtigen Ereginis,also dem Sturz eines Kaisers,muss die Crew einfach komplett sein.Bedeutet für mich,es wird langsam zeittechnisch knapp.
      Auf der anderen Seite könnte Oda mit der Konfrontation eines Kaiser diesen neuen Charakter einführen,heißt während des Arcs wird sich das letzte SHM herauskristallisieren.Wäre auch eine Möglichkeit.

      Wäre dann jetzt aber die perfekte Gelegenheit um die Jimbei endgültig an Bord zu holen.
      Auf den wartet man schließlich schon Ewigkeiten ...

      Würde Zeit sparen, weil man den Charakter nicht erst neu einführen muss und vor allem zur Thematik mit seiner Crew passen.
    • Der Post von mir gestern war einfach nur seltsam xd Aber er regte wiedeer an XD

      Ich machte mir gestern wieder sehr viel Kopf über die zukünftigen Member.
      Ich überlegte was ihre Fähigkeiten sind und vergleichte diese mit Final Fantasy.
      Es kam mir keine neue Technik für ein neues Mitglied in den Kopf.

      Ich schrieb sogar die Anfangsbuchstaben jedes Vor und Nachnamens auf und überlegte welche
      Buchstaben fehlten um diese einen Charakter zu zuordnen aber das ergab auch nix.

      Dann laß ich mir gestern ein Interview durch von Oda. Er sagte das Er Brook schon eher beitreten lassen wollte
      Aber die Stories immer länger wurden.

      Ein bisschen regt mich das auf weil die Blackbeard Bande schon vollendet ist und wir immer noch warten bei der SHB.
      Und nun geht es fast zu 100% zu Big Mom. Gegen einen Kaiser sollte die Crew schon vollständig sein.

      Law kann ich mir nicht vorstellen als Member weil er sehr loyal wirkt zu seiner Bande.
      Raizou als Ninja schon eher weil Er Anführer einer Gruppe ist. Usopp war dies auch und Franky auch. Dann müsste man ihn auf Zou joinen lassen.
      Und Jimbei stößt auf der Tee Party hinzu. Anders kann ich es mir nicht vorstellen weil die Zeit nun drängt und Sanji "gerettet" werden muss.
      Und ein anderes potentiellen Mitglied sehe ich nicht. Jeder Mink hat eine bestimmte Aufgabe , die Samurai aus Wano haben auch ihre Aufgaben zumindest Kin
      als Vater und Momo der Sohn. Pekom ist für mich grade ein Okta und Chopper symbolisiert eig schon einen Mink.

      Vor Raizou stehn noch einige Hürden auf Zou an weil die Minks wegen ihm verletzt wurden. So kann man ihm noch tiefe verleihen und auf Wano weitermachen und beenden.
    • Luffys Sternenaugen bei der Aussage,dass Raizou ein Ninja ist,könnte man als Foreshadowing bewerten,selbst Zorro wirkte interessiert.Zwar haben wir mit Nami (Doppelgänger) und Lysop (Shuriken) etwas in Richtung Ninja,aber ein solcher Typ fehlt eigentlich in der Crew.Aber wir wissen im Grunde nichts über Raizou,daher gibt es auch keine Diskussionsgrundlage. ;)

      Und bevor irgend einer jetzt Pekom,Wanda oder irgendeinen Mink in den Raum wirft,ich denke wir werden kein weiteres pelziges,sprechendes Tier außer Chopper in der Bande sehen.Imo würde ein Mink Chopper ein Teil seiner Einzigartigkeit nehmen,denn Chopper ist eben das Haustier sowie der Notfallproviant Nr1 der SHB :D
    • Ich denke auch das kein Mink beitreten wird. Komusch finde ich es nur das die Minks ja bekannt sind auf der Welt. Durch Bepo und Pekom allein schon die beide Kopfgelder haben. Warum denkt die Marine sann das Chopper das Haustier ist? Warum vergleichen sie ihn nicht mut einen Mink?

      Zu Raizou. Ein Ninja wäre bestimmt wieder was poppiges gür die Crew. Desweiteren glaube ich das Raizou nicht wirklich Raizou heisst. Dieser Name ist iwie zusamnengesetzt aus Zou und Rai für Blitz Donner. Hört sich iwie erstellt an.... Es ist auch komisch das die Wano bande nach Zpu wollen. Ich denke Raizou hatte den plan um seine Freunde zu schützen. Ich denke das er iwas mit Zou zuvtun hat weil Zou eigentlich unauffindbarist. Ich könnte mur einen Hybruden wie Dellinger vorstellen aber das it eher meine fantasy. Aber Raizou ist nicht ganz koscher.

      Nachdem Flashback von Sanji muss die Auflösung bald kommen. Ich könnte mir vorstellen das der Streit von Inu und Neko was mit Raizou zutun haben könnte als beide noch auf hoher See waren. Nach Nekos Behandlung wird sicherlich wieder Tag sein und da wollten wolltenKin und co aufsteigen. Dann gibt es sicherlich Ärger.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich denke auch das kein Mink beitreten wird. Komusch finde ich es nur das die Minks ja bekannt sind auf der Welt. Durch Bepo und Pekom allein schon die beide Kopfgelder haben. Warum denkt die Marine sann das Chopper das Haustier ist? Warum vergleichen sie ihn nicht mut einen Mink?
      Also Bepos Kopfgeld beträgt 500 Berry, er wird also von der Marine auch als eher Haustier angesehen und nicht als vollwertiger Kämpfer.

      Ps. Deine Beträge sind grausig zu lesen, bisschen Konzentration, dass nicht jedes 2 Wort falsche Buchstaben enthält kann man ja beim Beiträge verfassen erwarten....
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • OneBrunou schrieb:

      Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll ... Wie kommt es eigentlich, dass CC ständig wieder neu in den Topf geworfen wird? Ist ne ernst gemeinte Frage, weil ich's einfach nicht kapiere.

      Der Kerl hat Kinder entführen lassen, hat an diesen herum experimentiert, hat Massenvernichtungswaffen hergestellt und über Flamingo in der Unterwelt verticken lassen, hat eine ganze Insel unbewohnbar gemacht und war jederzeit bereit seine eigenen Leute zu opfern, nur um seine eigene Haut zu retten ... CC ist ein absolut verwerfliches und widerwärtiges Individuum, für das in der SHB absolut kein Platz ist. Gerade im letzten Kapitel wurde doch deutlich, dass er weder Reue zeigt, noch irgendwie bereit ist freiwillig Verantwortung für seine Taten zu übernehmen.

      Natürlich sorgt er zurzeit immer wieder für die eine oder andere Gag Einlage und ja, seine Zukunft ist bisher noch ungewiss, aber soll all das tatsächlich ausreichen, um als Grundlage für einen möglichen Beitritt zu fungieren? Echt jetzt?
      Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man hier nicht mehr in seine Rolle hinein interpretieren würde, als unbedingt nötig ... CC ist ein Gefangener der SHB! Das wird immer und immer wieder mit verbalen Drohungen ihm gegenüber deutlich zur Geltung gebracht. Keiner der SHP kann ihn leiden, Ruffy schon mal gar nicht. Wenn er sich ändern würde, ja, dann bestünde vielleicht noch Hoffnung für ihn, aber dafür gibt es zurzeit nicht ein einziges Panel als Beleg. Er zeigt keinerlei Reue, keinerlei Verantwortung, ganz im Gegenteil sogar: Er ergötzt sich am Leid derer, die durch seine hergestellten Waffen unglaubliche Schmerzen durchleiden müssen. Es freut ihn zu sehen, dass es seine Waffe war. Und es freut ihn, dass diese so erfolgreich war. So jemand passt einfach nicht in die SHB. Tut er jetzt nicht, wird er nie.

      Über seine weitere Rolle kann man natürlich bisher nur mutmaßen ... Aber ein Platz in der SHB wäre wirklich der letzte Ort, wo er hingehören würde. Dann doch eher ins ID.
      Die Weltregierung besteht gewiss nicht aus lauter Heiligen, sie ist aber auch nicht dieses fiese Übel, das Gefallen daran findet Unschuldige mit Gaswaffen zu töten, das manch einer anscheinend in ihr sieht. Deswegen fände ich einen CC, der im Level 6 des ID einsitzt, hier am naheliegensten und auch am sinnvollsten. Weggesperrt von der Welt an einem gesicherten Ort, an dem er kein Leid mehr verursachen kann.



      Nun denn. Da deine Frage, auch wenn sie mir rhetorisch angehaucht vorkommt, noch nicht beantwortet wurde, werde ich mal meine Ansicht dazu schreiben.
      Ich fühle mich nämlich durchaus angesprochen, weil ich irgendwann in einem Dezemberkapitel schrieb, dass ich CC gerne länger an Bord hätte. Das hat vielerlei Gründe. Ungeachtet seiner Gräueltaten, die nicht vergessen werden, gibt sich Oda bei seinem Charakterdesign durchaus Mühe ihn in einem guten bzw. eher humoristischen Licht dastehen zu lassen. Auschlaggebend für meine Begeisterung für den Charakter war das Kapitel 795. (Ich konnte mich den ganzen Punk Hazard Arc nicht für ihn begeistern und habe die damaligen Kapitel wegen fehlender Spannung und Interesse meinerseits teilweise gar nicht gelesen) Die Interaktion und Konversation mit Sanji, als er dessen Herz in seinen Händen hielt, hat bei mir aber eine innerliche Sympathie ausgelöst, mit der ich so auch gar nicht mehr gerechnet habe. Das ist also ein Verdienst Oda´s, den ich ihm hochanrechne, denn so bin ich nicht gezwungen mich zu fragen was dieser Kerl jetzt bei der Gruppe soll, sondern frage mich eher wie lange wir ihn noch in seiner jetzigen Darstellung genießen dürfen. Die beiden agieren zur Zeit auf Zou so wundervoll zusammen, dass ich mir einfach Wünsche dieses Gespann nicht vorschnell aufzulösen. Ich hatte es auch mal in irgendeinem Kapitelthread geschrieben: die beiden wirken insbesondere in Kapitel 795 wie ein verwegenes Ganovenduo mit einem leicht dreckigen touch auf mich, den ich so in der SHP bisher noch nicht gesehen habe. Auch in dem aktuellen Kapitel wieder, als Cesar sich an Sanji schmiegt und nachfragt ob sie sich nicht zusammentun sollen um Pekoms und Capone fertig zu machen und Sanji mit der Aussage „Idioten, die nicht vorausdenken können, sollten einfach die Schnauze halten“ ablehnt, sowie Sanjis lautes Nachdenken über einen möglichen Austauschs Cesars, gepaart mit dessen Grimassen und Reaktionen finde einfach großartig. Und zwar von beiden, Sanji als auch Cesar. Das ist alles höchst subjektiv, aber die beiden pushen sich momentan gegenseitig in meiner Gunst immer weiter nach oben.

      Nichtsdestotrotz stimme ich mit deinen Belegen absolut überein. Cesar kann keine Anzeichen von Reue, Schuldgefühlen oder Dankbarkeit ausstrahlen. Seine Persönlichkeit lässt das einfach nicht zu. Ich habe ihn im aktuellen Kapitel auch als ein Paradebeispiel für die dunkle Triade (= `dunkle` menschliche Eigenschaften) bezeichnet. Dabei bleibe ich auch weiterhin. Er ist zu allererst ein Narziss in Reinform. Dies belegt das Kapitel 811, in dem er die Aussage „Das hat meine Erwartungen zweifellos übertroffen! Welch eine Leistung“ im begutachten der Zerstörungskraft seiner Waffe auf Zou tätigt. Oder im aktuellen Kapitel, als er es für seiner selbst als unwürdig erachtet den Minks zu helfen in dem er Medikamente für sie produziert und er sich ob seiner gelungenen Leistungen selber feiert, wie das Zitat „Man, ich bin einfach ein Genie.“ belegt. Als zweites ist er Machiavellist, der sich mit dem Satz: „Der Zweck heiligt die Mittel“ beschreiben lässt. Dieser Typus sieht gegenüber anderen Personen in ihnen besonders ihre Nützlichkeit zur Erreichung seiner eigenen Ziele. Dies wurde im aktuellen Kapitel durch Doflamingo´s Schutz und Machenschaften, wie in vorigen Kapiteln, abermals bestätigt. Ebenso seine nicht erfolgreichen Forschungen und das einsacken des Forschungsgeldes von Big Mom unterstreichen meine These. Zu guter Letzt ist er, auch wenn es hier nur in abgeschwächter Form auftritt, ein Psychopath. Ein Psychopath wird vor allem dadurch entlarvt, dass ihm weitgehend Empathie, soziale Verantwortung und ein Gewissen fehlen. Auch diese Merkmale wurden in Kapitel 811 durch seine Aussage „Ich war schließlich nicht derjenige der sie abgefeuert hat“ (in Bezug zu seiner Massenvernichtungswaffe) untermauert. Abgeschwächt deshalb, weil die einzige Eigenschaft, welcher ein Psychopath besitzt und Cesar fehlt, die Angst vor Konsequenzen ist. Denn wie wir die Tage und vorher schon lesen durften fürchtet er sich sehr wohl vor Big Mom´s Strafe. Er ist also zumindest nicht vollends kaltblütig. Alle drei Typen vereint also emotionale Kälte, Selbstgerechtigkeit und Egoismus. Und hier liegt für mich die Ironie begraben. Obwohl all diese Eigenschaften im wahren Leben als verachtenswert gelten und ich mir persönlich nie einen Chef, Arbeitskollegen oder sonstiges aus diesem Dreiklang wünsche, schafft es Oda ganz subtil mit der Zuhilfenahme von ein paar Kalauern, Mimik und Aussagen diesen Charakter als liebenswürdig zu erachten. Deshalb zeigt er für mich mit dieser Ausschmückung seine ganze Brillanz und Können im Aufbau von einem Charakter. Es ist ein ästhetisch gelungenes Paradoxon. Aber das darf natürlich jeder sehen wie er will…Ich musste leider soweit ausholen um meine Argumentation und Zuneigung zu erklären. Wenn du es bis hierher ausgehalten hast: Vielen Dank!

      In einem letzten Absatz möchte ich kurz noch auf seine Zukunft eingehen, auch wenn das wohl nicht mehr in diesen Thread gehört. Ich bin äußerst gespannt wie es mit CC weitergeht, denn wie oft schon erklärt wurde, ist er viel zu gefährlich um in eine Kaiserbande aufgenommen zu werden, geschweige denn für die Marine zu arbeiten. Ein Strohhut wird er auch nie werden können, denn wie du schon schriebst, Ruffy hasst Menschen wie ihn und auch Sanji und Chopper beweisen immer wieder durch ihre an ihn gerichteten Aussagen ihre Abneigungen. Auch im Hinblick auf die anstehende Konfrontation mit Big Mom bin ich sehr gespannt wie er sich aus seinen selbstfabrizierten Schlammassel herauswinden möchte und evtl. die SHP gegen BMP ausspielen möchte, denn wie oben beschrieben: Für Cesar ist sein eigenes Wohl das einzig wichtige. Hier wird in der Zukunft noch ein sehr interessanter Zwist liegen. Das wird durchaus spannend zu beobachten sein, denn ich kann ihn mir, so gut er mir momentan gefällt, nicht dauerhaft an Bord vorstellen.

      digitale Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vinsmoke ()

    • Ich denke nicht das CC das nächste Mitglied wird, auch wenn ich ihn als prächtig hervorgehoben finde.
      Was aber natürlich auch auf einige andere Charaktere zutrifft.

      Was ich denke ist, das Momonosuke unser nächstes Mitglied wird und Schüler von Zorro wird.
      Da sich Zoro wahrscheinlich noch gegen einige Mitglieder der Wano Kuni Samurai behaupten muss, um rechtmäßiger Besitzer des Shusui zu werden (Theorie) und
      dies natürlich auch schafft. Wird er als einer der größten Samurai in Wano Kuni vereehrt und da Momo auch einmal ein großer Samurai sein wird und wohl auch das Oberhaupt?!?! Wird er bei Zoro und den Strohhüten in die Lehre gehen.

      Diese Theorie hab ich auf Grund mehrerer Aspekte.
      1. Die Beitrittsanfrage
      Der erste wäre die Einladung Ruffys an Kinemon das er den SHP beitritt. Jedoch ist eben hier der Fakt das er nicht den ganzen Körper gefragt hat, sondern nur ab der Hüfte abwärts während er an einen Drachen anoperiert wurde. Momos Fähigkeit ist die eines Drachens und wenn man bedenkt das er ein Kind ist würde es auch genau dazu passen, dass er auch die halbe größe, also die bis zur Hüfte von Kinemon hat.

      Die nächsten beiden Argumente werden kürzer ausfallen und mehr Theorie sein.

      2. Der Nachwuchs

      Den Strohhüten fehlt es an Nachwuchs und hier ziehe ich die paralellen zur GR Crew. Sie hatten zwei Kabinenjungs. Einer davon ist Shanks und der andere ist Buggy.
      Um die Ähnlichkeit mit der Crew von Gol D. Roger zu wahren fehlt es den Strohhüten also an Nachwuchs. Was aber nicht wirklich ein zwang ist. Könnte also auch sein das die Samurai (Kinemon, Momo und Kanjuro) nach einem weiteren Kind suchen und das ebenfalls den Strohhüten beitritt.

      3. Der Machtbereich

      Da Momo bereits mal erwähnt hat, dass er Oberhaupt der Samurais wird und die Strohhüte viele verbündete brauchen, sodass Ruffy PK werden kann.
      Ist es fast schon ein muss das sie, auch wenn sie bereits befreundet sind, direkten Kontakt zu einem so machtvollen und kriegerischen Land haben.
      Denn sogar die Marine meidet es, sich in die Angelegenheiten von Wano Kuni einzumischen. Was dafür spricht das der Kontakt mit diesem ausgebaut wird, und am besten eben durch das Training des nächsten ?Herscherrs? Da Sanji ja jetzt als Prinz geoutet ist, wurde eh schon gezeigt das der Einfluss der Strohhüte aprupt steigt und das Oda es durch ganze Königreiche machen will (Alabasta, Dressrosa, Fischmenscheninsel, Choppers Heimatsort :whistling: , Zou, Wano Kuni und eben Sanjis Königreich)

      _________________________________________________________________________

      Und jetzt gehts stärker in die Theorie rein und ich halt mich sehr kurz und schmeiss nur paar Stichworte rein.

      Auffällig ist das die Minks Tiere sind.
      Die Galionsfiguren der Strohhüte sind bisher auch immer Tiere gewesen (wie bei fast allen Piratenschiffen) aber eigentlich wollt ich auf Lämmchen eingehen.
      Es wurde gesagt, (kein direktes Zitat) das Lämmchen immer mit den Strohhüten reisen wird. Vllt wird ja das nächste Mitglied auch ein Mink das einem Lamm ähnlich sieht. :thumbdown:
    • Als Drachen fand ich Momo ja noch richtig knuffig, aber seine Menschenform und Art dazu finde ich einfach furchtbar. Für mich gehört er trotz seines Alters schon zu den Perversen Clique der Mannschaft, denn er hat es eindeutig ausgenutzt bei Robin und Nami. Außerdem hasse ich Kinder die für die Handlung absolut nix bringen sondern nur am Rockzipfel von Robin hängen. Die Piraterie sollte wenn möglich ohne die Kurzen auskommen. Momo wird seine Lehre auf Wano finden und bleibt zu Hause.

      Ebenso Kinemon, Oda hat ihn während DR und nun Zou so ziemlich rausgeschrieben, er hat weder einen Kampf bekommen trotz seiner Stärjke die er in PH zeigte noch wollte Oda ihn auf Zou haben. In sofern ist sein Plot noch niedriger zu sehen als Vivis part in Alabaster. Kinemon dient lediglich als Eintrittkarte und Support für Wano und das ist gut so. Ein Samurai passt nicht bei der SHB
      A Laser beam of Epicness
    • Shanks und Buggy waren aber 16 Jahre alt,als sie auf Gold Rogers Schiff waren.Sie waren also nicht wesentlich jünger als Ruffy zu Anfang seiner Reise (17).Bei Momosuke sprechen wir aber von einem 8 Jahren alten Kind.Ich bezweifle sehr stark,dass Luffy so ein Kind mit auf die Reise nehmen würde,geschweige denn dass das Kinemon und Co zulassen würden.Was auch dagegen spricht,Shanks hat sich damals geweigert den 7 Jahren alten Ruffy mit auf seine Abenteuer zu nehmen,weil die Meere zu gefährlich sind.Warum sollte nun Luffy,der Shanks als Idol nimmt,dies jetzt anders tun?
      Abgesehen davon wüsste ich auch nicht inwiefern Momosuke in absehbarer Zeit stärker werden würde,er ist halt nur ein Kind und damit ein Klotz am Bein.Und zu guter letzt,Momosukes Wunsch ist es Shogun von Wanokuni zu werden.Das ist kein Traum,der sich durch die Reise mit Luffy erfüllt ;)

      PS: zugegeben ich kann Momosuke auch nicht ausstehen ^^ Und das will was heißen,es gibt kaum Charaktere in OP,die ich nicht mag.
    • Gol D Rogar war aber nicht nur paar Monate unterwegs und man weis auch nicht genau seit wann Shanks und Buggy Mitglieder der Crew waren.

      Das mit 17 jahren kann schon stimmen. aber das war dann zum Ende der Reise und irgendwann muss man ja auch mal anfangen.
      Da Shanks auf einigen Bilder an der Front von Gol D Rogers Crew gezeigt wurde, war er auch schon länger auf seinem Schiff und nicht erst mit 17.
      Buggy hingegen wurde nicht so hervorgehoben gezeichnet.

      Achja randbemerkung. Lustig das Buggy, ex-mitglied von Roger, Ruffy genau da exekutieren wollte wo auch Gol D Roger exekutiert wurde.
    • Leute ... Wer hier tatsächlich Momonosuke ins Rennen schickt, dem empfehle ich einfach noch mal das aller erste Kapitel des Mangas ("Romance Dawn") genau zu lesen. Insbesondere folgendes Panel:


      Shanks, Ruffys großes Vorbild, legte ihm damals nahe noch zu warten bis er 17 Jahre alt ist, ehe er seine Reise als Pirat antritt. Mit der Begründung, dass er für ein solches Abenteuer einfach noch viel zu jung ist. Und da glauben manche doch tatsächlich, dass nun Ruffy einem anderen Jungen, der fast genauso alt (jung) ist wie er damals, einen Platz auf seinem Schiff anbieten würde? Glaubt ihr denn wirklich, dass er diese Worte seines Vorbilds bereits komplett vergessen hat? Ja, nein, eher nicht.

      Zu Caesar äußere ich mich nun nicht mehr. So schlüssig dein Post da vielleicht auch war, Vinsmoke, folgendes Panel spricht für mich einfach Bände:


      Die SHB sieht in ihm nicht mehr als ein Klotz am Bein, seitdem Ruffy Doffy besiegt hat. Man hat keine Verwendung mehr für ihn und denkt eben auch gar nicht daran ihn noch länger als nötig bei sich zu halten. Aber zu dem Entschluss bist du ja auch gelangt, wollte dies abschließend nur noch mal angemerkt haben, weil das aktuelle Kapitel den Standpunkt da doch recht eindeutig festgelegt hat ... Mal wieder.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Heute seid ihr alle recht schnell :)

      Ich könnte grade alle Post(fast alle) zustimmen:)

      Momosuke ist einfach zu jung und Luffy lernt durch sein Vorbild Shanks. Und um Shogun zu werden , sollte man nicht eine Karriere als Pirat beginnen.
      Kin und Juro (vor allem Kin) haben auch Abgenommen von ihren Panelauftritten. Das zeigt ihre nicht Wichtigkeit. Juro wurde nur als Comedy Part eingefügt und als ein Hilfsmittel für Engpässe in der Story. Durch seine Kraft ist halt vieles möglich.
      Und Kin ist Vater durch und durch. Er tat sehr viel um seinen Sohn wieder zu bekommen auf PH. Ihre Beitritte sind sehr gering. Ausserdem hat man mit Zorro schon eine Art Samurai.

      Zu Ceasar kann ich auch zustimmen , das er kein Nutzen mehr hat für die SHB. Trotzdem wäre es besser wenn Er im ID landen würde anstatt bei BM unter zukommen. Seine Waffen sind extrem gefährlich.
    • Ich finde bevor über den Nachwuchs der Strohhüte diskutiert wird sollte die Bande mal vollständig sein und etwas erreicht haben. Man wird wohl kaum Kinder mit auf die gefährlichsten Abenteuer nehmen.
      Außerdem sind die Strohhüte teilweise selber noch Kinder. Bevor man da Kinder aufnimmt müsste Ruffy erstmal erwachsen werden.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Ich finde bevor über den Nachwuchs der Strohhüte diskutiert wird sollte die Bande mal vollständig sein und etwas erreicht haben. Man wird wohl kaum Kinder mit auf die gefährlichsten Abenteuer nehmen.
      Außerdem sind die Strohhüte teilweise selber noch Kinder. Bevor man da Kinder aufnimmt müsste Ruffy erstmal erwachsen werden.
      Mit "Nachwuchs" war das nicht gemeint. Zumal ich nicht wirklich daran glaube, dass das in Interesse der Piraten liegt. So klein sind sie ja auch nicht mehr.
      Momonosuke war außerdem doch schon mit auf ein gefährliches Abenteuer ^^ Und ihm ist auch nichts passiert.
      Kinder haben auf einem Piratenschiff so oder so nicht verloren.

      Jedenfalls, wird doch so gut in jedem neuen Kapitel mehr als deutlich gesagt, dass ein Caesar für die SHB einfach nicht mehr zu gebrauchen ist.
      Und das lustige hierbei ist noch, dass Ceasar gar nicht drauf klar zukommen scheint, wenn ein Mink glaubt er würde gute Dinge vollbringen.
      Nur echter Strohhut könnte das! xD
    • Ich fände es eigentlich für Caesar naheliegend, wenn er über Umwege irgendwie bei Buggy unterkommen würde und für dessen Crew den "Schiffsarzt" in Zukunft spielt. Caesar Clown ist ein narzisstischer Tölpel mit Größenwahn, der kein Problem damit hat, Experimente an Kindern durchzuführen, in erster Linie jedoch durch ein übergroßes Ego und einen latenten Minderwertigkeitskomplex gegenüber Vegapunk gebtrieben wird. Buggy ist ihm da nicht unähnlich und verspürt Selbiges gegenüber Shanks/Ruffy und möchte eigentlich auch nur Geld und Ruhm und das auf leichtem Wege haben. Meines Erachtens passen die Beiden perfekt zusammen und Caesar würde die Reihe ehemaliger SHB-Gegner fortführen, die einen Groll gegen Ruffy hegen und dann bei Buggy landen. Vielleicht ergibt sich da schon etwas bei der geplanten Hochzeit von Sanji. Gut denkbar, dass auch Buggy sich dort aufgrund seiner gewonnenen Beziehungen aufhalten könnte. Einen Beitritt Caesars zur SHB würde ich zum jetzigen Zeitpunkt jedoch kategorisch auschließen. Die Abneigung der gesammten Crew, fehlendes Unrechtsbewusstsein, sowie kein moralisches Wertesystem, schließen ihn als Charakter für mich gänzlich aus. Interessante TK hin oder her.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Ich fände es eigentlich für Caesar naheliegend, wenn er über Umwege irgendwie bei Buggy unterkommen würde und für dessen Crew den "Schiffsarzt" in Zukunft spielt. Caesar Clown ist ein narzisstischer Tölpel mit Größenwahn, der kein Problem damit hat, Experimente an Kindern durchzuführen, in erster Linie jedoch durch ein übergroßes Ego und einen latenten Minderwertigkeitskomplex gegenüber Vegapunk gebtreiben wird. Buggy ist ihm da nicht unähnlich und verspürt Selbiges gegenüber Shanks/Ruffy und möchte eigentlich auch nur Geld und Ruhm und das auf leichtem Wege habe. Meines Erachtens passen die Beiden perfekt zusammen und Ceasar würde die Reihe ehemaliger SHB-Gegner vfortführen, die einen Groll gegen Ruffy hegen und dann bei Buggy landen. Vielleicht ergibt sich da schon etwas bei der geplanten Hochzeit von Sanji. Gut denkbar, dass auch Buggy sich dort aufgrund seiner gewonnenen Beziehungen aufhalten könnte. Einen Beitritt Caesars zur SHb würde ich zum jetzigen Zeitpunkt jedoch kategorisch auschließen. Die Abneigung der gesammten Crew, fehlendes Unrechtsbewusstsein, sowie kein moralisches Wertesystem, schließen ihn als Charakter für mich gänzlich aus. Interessante TK hin oder her.

      Interessante Idee dafür sprechen würde auch noch das beide ein Clown im Namen haben und im Prinzip auch beide Waffen bauen.
      Buggy Kugel und Giftgaswaffen diese lassen sich dann in Zukunft vielleicht auch kombinieren.

      Das nur noch mal als kleine Ergänzung.

      Allerdings würde auch hier CC wieder seine Waffen bauen was ihn wohl einfach zu gefährlich für Buggys Bande macht, da man seine Giftwaffen wieder missbrauchen würde.
      Ich habe leider keine Ahnung wo Oda mit ihm hin möchte.

      Am besten wandert CC einfach doch ins Impel Down.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Die frage ist ja ob sich Cc noch ändern kann. Und hier sehe ich noch eine Minimale Chance im BM arc. Vielleicht gerät der da in Gefahr und Ruffy muss ihm helfen. Und dann merkt er am eigendem Leib was er anderen angetan hat.

      Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • CC kann ich mir wirklich nicht als Mitglied der SHB vorstellen. Eher mit bei den Heart Piraten also bei Traffy. Die SHB hat ihren Schiffsarzt der auch nach Medikamenten forscht, Waffen baut Franky mit Lysopp. Es macht mehr Sinn CC bei Law unterzubringen. Laws Crew scheint allgemein Medizinisch kompetent zu sein (bei Ruffys Behandlung nach dem MF war nicht nur Traffy behandelnder Arzt) und da passt ein Forscher mehr eher ins Bild.

      Ich denke und hoffe der BM Arc bringt Jimbei endlich mit in die Bande, seit der FMI ist jetzt auch in der One-Piece Welt etwas an Zeit verstrichen und da Jimbei mit BM was zu klären hatte würde alles passen und Jimbei würde nicht einfach aus dem nichts auftauchen und sagen "Bin fertig jetzt bleib ich bei euch".
      OP TC ID: 505 043 074

      Und ob man schwitzt, und ob man friert,
      Und ob man den Verstand verliert.
      Ob man allein im Dreck krepiert,
      Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert!