Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe mir grade ne schöne Theorie angehört wieviele Teammitglieder die SHB haben wird am Ende, dabei geht man von Luffy Aussage aus wie er seine Bande nennt "mugiwara no ichimi" zu deutsch Strohutbande. Dieses Ichimi kann man aber auch mit Goroawase in Zahlen verwandeln und erhält aus ichi(1) und mi(3) eine 13. Auch hier gab es ja schon die Theorie das im East Blue und der GL je 4 nakama gejoint haben dies auch in NW 4 neues nakama geben wird. Dieses Zahlenspiel ist nun ein weiteres hübsches Indiz für diese Theorie das also mit Jinbei es noch drei weitere schaffen könnten nakama zu werden.
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Ich habe mir grade ne schöne Theorie angehört wieviele Teammitglieder die SHB haben wird am Ende, dabei geht man von Luffy Aussage aus wie er seine Bande nennt "mugiwara no ichimi" zu deutsch Strohutbande. Dieses Ichimi kann man aber auch mit Goroawase in Zahlen verwandeln und erhält aus ichi(1) und mi(3) eine 13. Auch hier gab es ja schon die Theorie das im East Blue und der GL je 4 nakama gejoint haben dies auch in NW 4 neues nakama geben wird. Dieses Zahlenspiel ist nun ein weiteres hübsches Indiz für diese Theorie das also mit Jinbei es noch drei weitere schaffen könnten nakama zu werden.


      Eine nette Theorie, nur gibt es da einen kleinen Haken. One Piece nähert sich langsam dem Ende zu, wir sind in der Neuen Welt und bereits nach der FMI sagte Oda, dass ca 70% vorüber wären.
      Wenn die SHB 4 neue Member bekommt, muss man sich noch an sie gewöhnen, mit ihnen Abenteuer erleben etc. Ich für meinen Teil, habe mich erst vor kurzem an Brook gewöhnt.

      Bei Jimbei kann man eine Ausnahme machen, wir kennen ihn bereits, aber danach gleich nochmal 3 neue Member. Ich würde es natürlich begrüssen, nur heisst das danach, dass diese neuen Member auch Screentime + Arckämpfe etc brauchen.
      Bereits jetzt ist es ein wenig schwer und das bei 9 Membern.
    • Aschoka20 schrieb:

      LaDarque schrieb:

      Ich habe mir grade ne schöne Theorie angehört wieviele Teammitglieder die SHB haben wird am Ende, dabei geht man von Luffy Aussage aus wie er seine Bande nennt "mugiwara no ichimi" zu deutsch Strohutbande. Dieses Ichimi kann man aber auch mit Goroawase in Zahlen verwandeln und erhält aus ichi(1) und mi(3) eine 13. Auch hier gab es ja schon die Theorie das im East Blue und der GL je 4 nakama gejoint haben dies auch in NW 4 neues nakama geben wird. Dieses Zahlenspiel ist nun ein weiteres hübsches Indiz für diese Theorie das also mit Jinbei es noch drei weitere schaffen könnten nakama zu werden.


      Eine nette Theorie, nur gibt es da einen kleinen Haken. One Piece nähert sich langsam dem Ende zu, wir sind in der Neuen Welt und bereits nach der FMI sagte Oda, dass ca 70% vorüber wären.
      Wenn die SHB 4 neue Member bekommt, muss man sich noch an sie gewöhnen, mit ihnen Abenteuer erleben etc. Ich für meinen Teil, habe mich erst vor kurzem an Brook gewöhnt.

      Bei Jimbei kann man eine Ausnahme machen, wir kennen ihn bereits, aber danach gleich nochmal 3 neue Member. Ich würde es natürlich begrüssen, nur heisst das danach, dass diese neuen Member auch Screentime + Arckämpfe etc brauchen.
      Bereits jetzt ist es ein wenig schwer und das bei 9 Membern.


      Prinzipiell stimme ich dir zu Aschoka20. Screentime für 13 Mitglieder zu finden könnte wirklich schwer werden. Allerdings ist die Aussage mit 70% nicht wirklich kräftig genug. Nur weil wir bei 70% sind, heißt das nicht das One Piece in 5 Jahren rum ist. Die letzten 30% kann Oda so lange ziehen wie er will und das ohne das es langweilig wird.

      Wir befinden uns auf einem Storystand der sehr sehr komplex ist und Zeit brauch richtig erklärt zu werden. Daher können die letzten 30% bestimmt auf 7 oder 8 Jahre gedehnt werden ohne das OP unnötig gezogen wird.
    • Die 30% haben wenig zu sagen. Wenn Oda was neues einfällt , dann wird er es auch reinzeichnen. Oda hat das Ende schon im Kopf , sprich sein Ziel
      Aber der Weg zum Ziel ist noch total offen. Es gibt ja auch noch soviel zum abzeichnen. Der Kampf gegen BM und Kaido, die Reise nach Wano und Elban,
      Eine Reise nach MJ wahrscheinlich, Kämpfe gegen den Untergrund, die Marine. Es ist nich viel Stoff für OnePiece.
      Trotzdem geht es nun Steil auf einen Kaiser zu. Jimbei wird man wohl auf der Tea Party treffen aber danb fehlt noch einer ODER mehrere Member noch.
      Ich würde es nicht begrüßen , wenn nach einen Kaiserkampf ein New Member beitritt....
    • Ich muss mich Aschoka20 anschließen! Klar kann Oda die 30% langziehen wie er möchte! Jedoch glaube ich nicht dss er das tun wird! Wenn wir rechnen wie viel Zeit er für die erste Hälfte gebraucht hat, die ja laut seiner Aussage auch die Hälfte der Story ist bezweifle ich dass er das noch weiter hinaus zögert! Außerdem ist ja spürbar (finde ich zumindest), dass sich die Weltereignisse nicht mehr nur um die SHB umher tanzen! Wir haben nun ganz viele Parteien die viele große Ereignisse auslösen könnten! So wie ich das sehe KÖNNTEN in 1, 2 Jahren 2 Kaiser vernichtet sein, die Marine oder die Revos und einige Supernovaen dahin sein!! Und wenn das alles passieren WÜRDE wäre Ruffy nur an einem Kaiser beteiligt gewesen! (Mit dem zweiten Kaiser meine ich Shanks wenn Kaido mit der Kid Allianz ein Bündnis eingehen würde oder diese im Kampf gegen Shanks als Mitglieder nutzt. Das soll aber nicht heißen dass ich das Glaube also keine Diskussion darüber bitte, das war rein hypothetisch gemeint :P)

      Also wir hätten zwar viele Geschehnisse die warten aber Ruffy ist bestimmt nicht mehr an allen beteiligt wodurch die 70% für mich realistisch erscheinen! Ergo bleibe ich bei 10 Mitgliedern! Immerhin war das Ruffys erstes richtiges Foreshadowing als er das Anfangs sagte! Wie ihr schon sagt, Oda kennt das Ende, also auch die Endzusammensetzung der SHB!

      Jimbei wird kommen und ich denke relativ bald das letzte Mitglied damit wir bis zum Ende Zeit haben uns mit der Bande als Gesamtbild anzufreunden und eine Beziehung auf zu bauen!
    • Ich möchte nur mal ganz kurz was zu diesen schwammigen Prozentzahlen anbringen: Gehen wir mal davon aus, dass die Story am Ende der FMI bereits zu ca. 70% erzählt gewesen wäre und blicken dann mal auf die beiden darauffolgenden Arcs und deren Länge ... Insbesondere Dress Rosa, der mal eben gut 100 (!) Kapitel von ca. 800 umfasst hat, was einen Anteil von 1/8 entspricht, also 12,5% vom bisherigen Stoff. Punk Hazard ging ca. 50 Kapitel, was auch noch mal 6,25% machen würde. Zusammen gerechnet demnach 18,75%.

      Rechnet man das jetzt einfach plump drauf, dann wäre man bei ca. 90% ... Wahrscheinlicher ist aber ne Zahl zwischen 80 - 90%, für ne genauere Rechnung fehlt mir aber, schlicht und ergreifend, die Lust ^^
      Aber wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass der Manga also nun schon derartig nah am Ende sein soll? Trotz den Umständen, dass die Yonkou noch auf die SHB warten, dass die Revolutionären noch unheimlich blass geblieben sind, dass wir weder Elban, noch Wanokuni bisher besucht haben, dass Vegapunk noch eine nähere Begutachtung benötigt, dass der Kampf ums One Piece sowie der Weltkrieg mit der Regierung noch stattfinden müssen oder, um jetzt mal wieder einen Bogen zur aktuellen Handlung und diesem Thread hier zu spannen, die Bande überhaupt komplett ist?

      Ich denke man kann guten Gewissens behaupten, dass diese prozentuale Angabe von ca. 70% ziemlich nichtssagend ist, zumal sich diese, wenn überhaupt, auf den zu erzählenden Stoff, und weniger auf die Länge von Oda's Werk, beziehen wird. Soll heißen, selbst wenn er nur noch ca. 30% von dem zu erzählen hätte, was er erzählen möchte, kann der Manga am Ende trotzdem, theoretisch, die 1500er Marke geknackt haben.

      Die Geschichte ist noch längst nicht am Ende, immerhin sind wir erst seit zwei Inseln (mit Punk Hazard drei) in der NW, in der es noch Unmengen an Dingen gibt, die Oda bereits angeteasert hat und wohl auch entsprechend noch erzählen möchte.
      Dennoch glaube auch ich, nach wie vor, dass wir die letzten zwei Mitglieder (ich halte nach wie vor an dem Vorbild der Fußballmannschaft fest) noch vor oder während dem Kampf mit dem ersten Yonkou dazu gewinnen werden, womit die Bande dann auch komplett wäre. Andernfalls würden die neuen Charaktere einfach zu viele Erlebnisse der Gruppe verpassen. Zumal Oda sich ja schon jetzt sichtbar schwer damit tut immer jedem einzelnen Charakter gleichermaßen gerecht zu werden. Da wäre eine Truppe aus 13 permanent präsenten Protagonisten einfach nur noch kontraproduktiv.

      Zu erläutern warum ich für die beiden freien Posten, nach wie vor, Jimbei und Bonney im Visier habe brauche ich wohl nicht noch einmal :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Es hieß auch mal bei Skypiea, dass Oda da ungefähr bei der Hälfte wäre... Daran haben sich schon vor 10 Jahren die Leute hier im Forum aufgehalten und siehe da: wir sind immer noch hier und diskutieren, obwohl der Manga doch eigentlich längst zu Ende sein sollte. ^^ Die 70% waren außerdem nur eine Schätzung, die nicht von Oda selber stammt, sondern von seinem aktuellen Redakteur, Suguru Sugita (Quelle). Sprich, das hat überhaupt keine Relevanz und erst recht nicht hier.

      Falls ihr weiterhin schätzen wollt, wie weit wir im Manga sind, nutzt doch bitte diesen Thread:

      Zukünftige Arcs / Dauer von One Piece

      Und das Wunschdenken, dass vielleicht noch zwei mehr Mitglieder möglich wären als gedacht, kann man an den Tag legen, sobald wir die 11 tatsächlich mal vollgemacht haben, was wahrscheinlich noch paar Jahre dauert... Mit Jimbei lässt sich Oda ja besonders viel Zeit.
    • Es ist Sonntagabend und ich versuche meine Gedanken etwas scheifen zu lassen.

      Ich überlege gerade , WANN es der beste Zeitpunkt wäre für ein neues Mitglied beizutreten.

      Die meisten sind der Meinung ,so wie ich auch , das ein Mitglied sprich beide Mitglieder vor einen Kampf gegen einen Kaiser
      Beitreten sollten.

      Nach Flamingo sollten die Gegner nun deutlich stärker sein oder auf einen selben Niveau und somit sollten die neuen Strohhüte
      auch einen Stärkegrad haben , der der NW angemessen scheint.

      Man sah an dem Duell von Jack gegen Inu und Neko , wo es für die SHB hingehen wird. Diese drei sind auf Samurailevel meines Erachtens.
      Und die nächsten Gegner werden auch eine ähnliche Stärke besitzen.

      Oda wird wohl kaum Luffy und Co nach Flamingos Niederlage sofort gegen einen Kaiser turnen lassen. Ich denke deswegen führt Oda nun die Germa66 ein.
      Eine skrupellose Organisation(Armee) , mit einen noch skrupelloseren Ruf. Ein Gegner , der zwischen den Kaisern steht.

      Eine Organisation mit mehreren Membern. Eine perfekte Chance jeden SH zu pushen. Man hat vllt sogar die ähnliche Situation wie W7/EL.
      Die Crew rettet einen ihrer Member plus ein zukünftiges Mitglied mit einer Allianz.

      Man hat Jimbei auf der Tee-Party und somit könnte Er den Part von Franky auf EL/W7 einnehmen oder es kommt noch wer neues ins Spiel.

      Die Frage , die ich mir nun stelle ist , wie kann Oda die Story trennen? Die SHB MUSS zur Tee-Party und würde dort auf BM treffen aber ein direktes Duell würden
      Sie wohl nicht überstehen. Irgendwie muss es eine Trennung geben.
    • Jimbei ist eigentlich mehr oder weniger bestätigt und ich denke auch das er der nächste ist.
      Hier sehe ich den Jungen mit der 10 als Foreshadowing. Auf einem Bild als Kind hätte Brook ein T-Shirt mit einer 9 und er ist der Achte der Beigetreten ist mit Ruffy also der neunte.
      Ich denke aber auch das die Flotte Unterstützung bekommt. Und auf jeden fall die Sonnenpiraten sich Ruffy anschließen. Aber vielleicht auch weitere Teile von Big Mum wie Pekoms. Hier sehe ich Ruffys Satz das vielleicht bald Big Mum seine Untergebende wird als Foreshadowing. Nicht das Sie selber es wird aber ein bedeutender Teil ihrer Crew. Wer weiß wie viele so wie Sanji quarsi gezungen wurden und nur deswegen in ihrer Crew sind. Sollten die Auf die Shbflotte stoßen die ja freiwillig unter Ruffy segeln denken die sich vielleicht: "jetzt oder nie. Segeln wir unter Ruffy als freie Männer und Frauen oder unter Big Mum als nichts mehr als ihre Sklaven. Also für mich ist es klar Ruffy, Ruffy, Ruffy." Aber vielleicht schließen sich ja auch die Vinsmoke sich Ruffy an oder lassen zumindest Sanji gehen. Wen sie sehen das die Strohhutbande das ist was Sanji will.

      Was das andere letzte Crewmitglied angeht denke ich Richtung Kaidoarc.

      Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Ich könnte mir einen Doppelschlag vorstellen wie auf EL/W7 oder besser einen Dreifachschlag. Auf W7 traten mit Usopp,Robin und Franky drei Mitglieder bei. Robin und Usopp waren zwar schon ein Teil aber verließen die Crew. Und Sanji und Jimbei sehe ich in ähnlicher Position. Sanji ist einfach der Koch der Crew und Jimbei sagte schon zu. Es deutet sich eine ähnliche Arc an wie die CP9 Arc sprich EL. Die Germa66 ist eine Untergrund-Organisation und wird wohl ähnlich aufgebaut sein.
      Ich denke das dieses Jahr die Crew inoffiziell zusammen sein wird und nächstes Jahr offiziell.
    • Mihawk D. Dragon schrieb:

      Edit was ich noch vergessen habe der Big Mum Arc wird meiner Meinung nach nicht ohne die Strohhutflotte gehen. Ich denke sobald Ruffy und Pekoms weg sind wird Zorro den Bündnisfall ausrufen. Und zusammen mit ein Paar Überläufern werden die so Big Mum schlagen.
      Ich bezweifle stark, dass die Flotte schon so bald zum Einsatz kommt. Sie ist erst am Ende von DR entstanden und jetzt soll sie schon einen Gegner weiter auf den Plan treten? Ich denke die SHB soll in OP schon noch im Fokus stehen und wenn BM aus deiner Sicht einer der "schwächeren" zukünftigen Gegner wird und ihre Crew im Vordergrund siehst, was wird dann erst im Fight gegen Kaido? Schon wieder SHF? Das würde die Stärke der Kerncrew Ruffys viel zu schwach dastehen lassen. Ich denke die Anwesenheit der kompletten SHF werden wir erst gegen Ende zu sehen bekommen. Gut möglich, dass ab und zu mal eins der Teams dabei ist aber Ruffy will seine Abenteuer immer noch alleine/ mit der SHB bestreiten und das weiß Zorro. Und Zorro respektiert das auch. Der wird mit Sicherheit nicht nach Verstärkung rufen, er wahrscheinlich sogar am allerwenigsten weil er denkt er kann es mit allen alleine aufnehmen :D

      An Überläufer glaube ich auch nicht, die Crewmember scheinen zwar ordentlich die Hosen voll zu haben vor ihrer Großen Mama aber trotzdem wirken sie äußerst loyal (und ich denke nicht dass das nur an der Angst liegt). Und Pekoms ist ja auch nicht sauer auf BM, sondern auf Capone. Sauer auf Mama wird er nur werden wenn er merkt, dass sie Capones Verhalten billigt.
      Fist of Love
    • Jimbei ist ja so gut wie fix als Mitglied. Ich persönlich denke auch, dass er das letzte Mitglied sein wird. Man muss ja auch immer bedenken, dass die die Truppe, wenn sie voll ist auch noch einige Abenteuer zusammen erleben müssen und es wäre einfach doof, wenn das letzte Mitglied dann nur kurze Zeit dabei wäre. Von daher denke ich, Jimbei wird die SHB voll machen, da man ihn schon kennt. Zeitpunkt würde ja bald passen, wenn das Problem BM gelöst ist.

      Zum 10. Mitglied lässt sich sonst nichts verlässliches sagen. Ich würde mir einfach wünschen, wenn ein Minkmädchen beitreten würde. Die Minks sind einfach eine sehr sympathische Rasse und ich würde mich freuen, wenn jemand von denen mitkommen würde.
    • Aber mit Chopper hat man iwie ein Mink in der Crew.

      Ich denke aber auch das Jimbei der letzte sprich 11. Mann wird. Im Moment tendiere ich zu Raizou oder dieser Zaubert einen Sohn weil ich denke
      Das Raizou schon älter ist und der Wächter der Kongetsu Familie bus zum Tode bleibt.

      Nächste Möglichkeit wäre ein Charakter , der zwischen Zou und BM auftaucht.......
    • das es Law oder einer der Samurai ist halte ich für seeeehr unwahrscheinlich.
      Möglich halte ich:

      - Ceasar Clown, ja er hat gegen die Strohhüte gekämpft. ABER sowohl in Nico Robins fall, Lyssops und Franky hat Ruffy bewiesen das er bereit ist Veränderungen an Menschen wahrzunehmen und zu vergeben. -Ich würde ihn nicht gerne in der Crew sehen, aber ich halte es für möglich-

      - Jimbei, aber er könnte, genau wie Bartolomeo, in der Flotte als Kapitän fahren, wir wissen ja alle, dass Die Großflotte von den Strohhüten noch eine große Rolle spielen wird.

      - Eine der Töchter von Big Mom, die Verlobte von Sanji vermutlich. Entweder fliehen sie vor Big Mom was den Hass gegen die Strohhüte noch mehr schürt ODER Lola (!Man erinnert sich an Thriller Bark zurück!) die mit eventuallität eine der Töchter von Big Mom ist (Ihr Zitat:"Meine Mutter ist eine einflussreiche Piratin in der neuen Welt!" und ähnliches aussehen.) schafft es Big Mom dazu zu überreden die Tochter ziehen zu lassen. Lola steht schließlich noch in der Schuld der Strohhüte

      - Einen Mink fände ich Interessant, was ich aber bezweifle. Ich glaube eh immernoch daran, dass Chopper von der Mink Mink - Frucht gegessen hat - was erklären würde warum er keine pur Menschliche Form hat bzw sie noch niemand gesehen hat. (könnte in Zou sogar aufgeklärt werden wenns so ist.)
    • So wie der Zou Arc abläuft , würde ich nicht ausschließen , das man auf Zou noch einen Member dazu gewinnt.
      Diese Arc ist keine Kopie einer anderen Arc. Sie hat ihre eigenen Abläufe.

      Ich würde aber auf keinen Mink tippen weil wir mit Tony schon ein sprechendes Tier inne haben auch wenn ich Carrors Abenteueraussage noch
      Im Hinterkopf habe.

      Raizou hört sich noch sehr interessant an weil Er ein Ninja ist und die Jungs Sternenaugen bekamen aber er scheint auch eine sehr große und wichtige
      Rolle zu haben und deswegen sinkt bei mir die Chance für einen beitritt.

      Dann bleibt noch die Aussage von Luffy , das die Braut beitreten dürfte. Könnte ein Wink in die Zukunft sein aber würde eine
      Weitere Frau nicht gut heissen AUSSER es wäre Bonny.

      Wir befinden uns aber nun vor einer T Kreuzung. Links oder rechts. Entweder die Vorbereitung auf Kaido oder die Rettung Sanji's.
      Auf beiden Wegen trifft man wohl auf Kaiser. Und gegen die sollte die Crew endlich vollzählig sein :)
    • OnePieceTheoretiker schrieb:

      - Ceasar Clown, ja er hat gegen die Strohhüte gekämpft. ABER sowohl in Nico Robins fall, Lyssops und Franky hat Ruffy bewiesen das er bereit ist Veränderungen an Menschen wahrzunehmen und zu vergeben. -Ich würde ihn nicht gerne in der Crew sehen, aber ich halte es für möglich-

      - Jimbei, aber er könnte, genau wie Bartolomeo, in der Flotte als Kapitän fahren, wir wissen ja alle, dass Die Großflotte von den Strohhüten noch eine große Rolle spielen wird.
      Über Ceasar wurde hier schon oft und ausgiebig diskutiert, wobei die Contra-Argumente mehr und stichhaltiger waren als die Pros. Um kurz auf dein genanntes Argument einzugehen: Klar nimmt Ruffy die Veränderungen an Menschen wahr und kann ihnen vergeben. Das nützt allerdings nichts, wenn ein Chara sich nicht verändert. Wie wir auf Zou im Flashback gesehen haben, hat Ceasar sich gefreut wie ein kleines Kind als er gesehen hat, was seine Waffe für einen Schaden angerichtet hat. Der ändert sich nicht und somit gibt es auch keine Chance auf Vergebung (man erinnere sich auch an Ruffys Reaktion).

      Jimbei hat bereits zugesagt, ein Mitglied der Bande zu werden, nicht der Flotte. Kann natürlich sein das er trotzdem "nur" als Teil der Flotte mit seiner Bande mitfährt aber von mindestens 90% der User hier wird er als sicheres Mitglied gewertet (hatte dazu mal eine Umfrage gemacht).
      Fist of Love
    • Oda gab uns auf Jimbeis Coverpage das Foreshadowing mit einer 10 (das Tshirt eines Jungen) ,daraus kann man wohl folgern,Jimbei wird das 10.Mitglied der SHB bzw als 10. und letztes Mitglied beitreten.Jimbei passt auch meiner Meinung nach einfach zu gut rein:
      - einzigartiger Kampfstil,Fischmenschenkarate + Wasser JiuJutsu auf sehr hohem Niveau
      - Powerhouse,er wird wohl vom Monstertrio gegen Ende überflügelt werden aber wir reden hier von einem Ex Shichibukai,am Höhepunkt seiner Kräfte
      - hat bereits eine Geschichte mit Luffy,ist sein Blutsbruder,war für Luffy in seiner schwersten Stunde da
      - hat 2 Vorbilder,Otohime und Fisher Tiger,die er beide verloren hat.
      - sein genauer Traum kann noch nachgeschoben werden,aber ich denke es wird auf sowas wie die FM und die Menschen miteinander zu vereinen hinauslaufen
      - bewies im ID schon Fähigkeiten eines guten Steuermanns
      - kann mit Walen und auch anderen Meerestieren kommunizieren,sowas fehlt in der Crew

      Ich würde es zudem symbolisch stark finden,wenn Jimbei der Mann ist,der den zukünftigen PK nach Raftael mitbringt.Und was auch sehr schön ist,auf einem Schiff arbeiten Navigator und Steuermann eng zusammen.Sowohl Nami als auch Jimbei haben eine Vergangenheit mit der jeweils anderen Rasse und sind indirekt miteinander verbunden,wäre es nicht einfach stark wenn grade die beiden zusammenarbeiten würden? ;)
    • ich denke das jimbei die SHB joinen wird ist sicher, ich denke dass er nach der Big Mum Arc hinzustoßen wird.

      eine weitere Interressante Theorie habe ich von Pika TV gehört, in der er sagt das Kuma beitreten könnte, allerdings erst als 13. Mitglied, da Bartholomäus der 13. Apostel war.

      des weiteren hat er es mit seiner Teufelsfrucht begründet: Nikyu Nikyu no mi da bekanntlich alle bei den Teufelsfruchtnutzern alle Zahlen von 1 -10, ausschließlich 2 und 9, vertreten, ist dieses Argument meines Erachtens nach auch griffig.
      NI = 2 Kyu = 9
      Da er aber zu einem Pacifista wurde bezweifle ich das er beitreten wird. Es ist aber möglich, dass Vegapunk Kumas Gedächtnis gespeichert hat und er somit wieder zu einer selbstständig Handelnden Person werden kann

      Die Mitglieder 11 und 12 sind meiner Meinung nach noch nciht bekannt.

      Zu einigen "Kandidaten" die ich schon öfters gehört habe:

      Crown: definitiv nicht, er hat kein "reines" herz und ist einer der bösen

      Law: hat seine eigene Bande, das Bündnis ist zeitlich begrenzt.

      Sabo: Revolutionär, hat außerdem in der Kindheit zusammen mit ace und ruffy gesaft dass sie jeweils eigene Banden gründen wollen

      einer der 3 Samurai: mit zorro haben sie schon einen Schwertkämpfer, ich sehe des weiteren keinen rang, den sie übernehmen könnten, ohne in Ihrem Samurai Stolz verletzt zu sein. des weiteren haben sie höchstwahrscheinlich eine wichtige Aufgabe zu erfüllen, die für die Storyline noch wichtig werden kann.

      Prinzessin Vivi: hat ihren Traum erfüllt und wird meiner meinung nach keine sekunde screentime mehr bekommen.

      Boa Hancock: ist mit ihrer Aufgabe Amazon Lily zu beschützen beschäftigt.
      The American dream is a lie - That's why I say I was born to die - I can't be forced into your perfect world - I can't coincide - Quit pointing fingers -Uncle Sam wants you pulling triggers - At your fellow man for an unknown cause -But I don't think I can
    • Wenn es ein Foreshadowing ist mit den Tshirt Jungen , dann sollte es nicht mehr lange dauern bis Nr.9 beitreten
      Wird. Wir nähern uns nach Zou sicherlich Sanji und somit Big Mom. Sprich dort wird auch Jimbei sein. Also wird das 9 . Mitglied dazwischen joinen und
      Somit denke ich , das der Join dieses Jahr sein wird.
    • War es nicht so, dass Oda die Nr. 1 an Luffy vergab, und so die gesamte Strohhutbande durchnummeriert hat? Dann wäre Jimbei der 10te und es kommt noch eine Nr. 11. Ich denke nämlich auch, dass Jimbei noch dieses oder nächstes Jahr beitreten wird, danach geht es dann entweder zurück nach Zou, um die Samurai abzuholen und mit Law dann gemeinsam nach Wano Kuni zu segeln, oder gleich nach Wano, damit sie dann gegen Kaidou vorgehen können. Nach diesem Arc wird mMn der 11te beitreten.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.