Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • , weil?

      Jimbei passt aktuell einfach zu gut rein, ehe Oda nicht irgendwas ändert, sehe ich keinen Grund Jimbeis Beitritt in Frage zu stellen. Gefühl ist da meiner Meinung nach kein Argument. Schauen wir uns doch mal bitte die Argumente pro Beitritt an:

      - Jimbei hatte bereits seinen Einführungsarc, er braucht keinen mehr
      - sein Charakter hebt sich ebenfalls von dem Rest der Crew ab, und wir haben bereits witzige Interaktionen mit ihm gesehen
      - er war für Luffy in seiner schwersten Stunde da, als alle SH einfach nicht da sein konnten
      - er hat Luffy neuen Mut gegeben, er hat sich für Luffy hingeworfen und sein Leben aufs Spiel gesetzt
      - dazu geht ihre Verbindung weit über Freundschaft hinaus, er ist sogar seit der FMI sein Blutsbruder
      - Jimbei ist ein starkes PowerHouse, hat einen einzigartigen Kampfstil FMI Karate + WasserJiuJutsu sowie nützliche Fähigkeiten (mit Walen kommunizieren)
      - Er zeigte bereits Steuermann Skills, und diese Position ist noch nicht vergeben
      - JImbei und Nami sind durch ihre Vergangenheit miteinander verbunden, wie stark wäre die Message, wenn ausgerechnet die beiden zusammenarbeiten?
      - auch das symoblische Bild, ein Fischmensch in der Crew des zukünftigen PK
      - und schließlich Jimbei gab Luffy ein Versprechen + siehe diverse Foreshadowings von Oda (Coverpage der Junge mit der 10)

      Sry, aber nach aktueller Lage sehe ich Jimbei einfach als das nächste Crewmitglied an. Und im kommenden Arc mit BigMom wird Jimbei sicherlich auch eine große Rolle spielen. ^^
    • Wie alt ist Carrot eigentlich? Bis jetzt sind alle Mitglieder der Crew bei Eintritt mindestens junge Erwachsene gewesen.
      Ich bin mir nicht sicher, aber man könnte das als ein weiteres Kriterium für ein neues SHB Mitglied sehen. Daher ist es eher wahrscheinlich, dass Carrot nun doch eher längere Zeit mitreist anstatt vollwertiges Mitglied zu werden.
      Man weiß auch mMn einfach noch zu wenig über ihren Charakter, um sie ernsthaft dafür in Betracht zu ziehen.


      TourianTourist schrieb:

      Bei Carrot sehe ich eher die Tendenz zum Ausguck, falls das jetzt wirklich eine Position sein sollte, die Oda jemals fest besetzen will. Dass sie in dem Bereich vielleicht auch besonders ist, hat sie ja bereits auf Zou demonstriert, wo sie im Sprung aus größter Entfernung Ruffy im Wald ausmachen konnte... Das ist nicht ohne. Wenn sie so etwas gut kann, warum sollte sie jetzt die "Praktikantin" sein?


      Dazu fiel mir ein, dass ich Zorro immer als eine Art Ausguck gesehen habe (iwie oft oben auf der Flying Lamb; sein verglaster Trainingsraum auf der Thousand Sunny), aber das ist wage :D. Zumal er ja immer eher als Vize gesehen wird...
      Ging ein Käfig einen Vogel suchen...
    • Sergeant Pepper schrieb:

      Wie alt ist Carrot eigentlich? Bis jetzt sind alle Mitglieder der Crew bei Eintritt mindestens junge Erwachsene gewesen.
      Ich bin mir nicht sicher, aber man könnte das als ein weiteres Kriterium für ein neues SHB Mitglied sehen. Daher ist es eher wahrscheinlich, dass Carrot nun doch eher längere Zeit mitreist anstatt vollwertiges Mitglied zu werden.
      Man weiß auch mMn einfach noch zu wenig über ihren Charakter, um sie ernsthaft dafür in Betracht zu ziehen.


      Ich glaube das Alter ist nicht wirklich ein relevantes Kriterium... das war es vielleicht mal, aber inzwischen stecken die schon ne ziemliche Altersspanne ab. Im Allgemeinen habe ich das GEfühl, dass mit der Außnahme von Chopper seit sie in der Grand Line sind, eher ältere Charaktere in die Crew kommen. Das wären Robin Ende zwanzig, Franky ich glaube in den dreißigern und Brook der Opa mit seinen Achtzig Jahren. Hallte ich persönlich für sinnvoll, weil ältere Charaktere mehr erfahrung und aus meiner Sicht auch mehr für die Vergangenheit zu bieten haben. Aber ich denke nicht, dass das ein Ausschlusskriterium ist.
      Luffy war am anfang des Mangs um die 16 glaube ich, also kaum Erwachsen. Auch Sanji, Usopp, Nami und Zoro sind nicht wesentlich älter als 18 gewesen. Chopper ist praktisch immer noch ein Kind und Robin eine junge Erwachsene, Franky der einzige wirklich erwachsene und Brook eigentlich schon ein Greis^^
      Ich weiß jetzt nicht, wie sehr man Chopper als Beispiel für ein 'Kind' nehmen kann, da Tiere wohl anders altern... Dennoch denke ich dass Carrott mindestens 16 Jahre alt ist und daher durchaus im Rahmen liegt.
    • Sergeant Pepper schrieb:

      Wie alt ist Carrot eigentlich? Bis jetzt sind alle Mitglieder der Crew bei Eintritt mindestens junge Erwachsene gewesen.
      Ich bin mir nicht sicher, aber man könnte das als ein weiteres Kriterium für ein neues SHB Mitglied sehen. Daher ist es eher wahrscheinlich, dass Carrot nun doch eher längere Zeit mitreist anstatt vollwertiges Mitglied zu werden.
      Man weiß auch mMn einfach noch zu wenig über ihren Charakter, um sie ernsthaft dafür in Betracht zu ziehen.


      TourianTourist schrieb:

      Bei Carrot sehe ich eher die Tendenz zum Ausguck, falls das jetzt wirklich eine Position sein sollte, die Oda jemals fest besetzen will. Dass sie in dem Bereich vielleicht auch besonders ist, hat sie ja bereits auf Zou demonstriert, wo sie im Sprung aus größter Entfernung Ruffy im Wald ausmachen konnte... Das ist nicht ohne. Wenn sie so etwas gut kann, warum sollte sie jetzt die "Praktikantin" sein?


      Dazu fiel mir ein, dass ich Zorro immer als eine Art Ausguck gesehen habe (iwie oft oben auf der Flying Lamb; sein verglaster Trainingsraum auf der Thousand Sunny), aber das ist wage :D. Zumal er ja immer eher als Vize gesehen wird...
      Also Carrot ist sicherlich um die 16 und damit im gleichen Alter wie Ruffy zu Beginn der Reise. Ich denke mal nicht das Oda jüngere weibliche Characktere mit solch einer Oberweite versehen würde. Von daher ist das Alter wohl kein Ausschlusskriterium, da man sie zumindest nicht als Kind ansehen kann.

      Also Zorro als Ausguck anzusehen ist schon ulkig. Der hat doch nur den Raum da oben, damit er seine Ruhe beim Trainieren und Schlafen hat und nicht weil er so gerne in die Ferne schaut. Carrot wäre da übrigens auch passend als Ausguck, da sie durch ihre Sprungkraft nicht dauerhaft dort oben sein müsste, sondern immer einfach nur hochspringen muss. Da kann ich mir auch lustige Szenen vorstellen, wenn Carrot einfach in Zorros Trainingsraum reinspringt. :thumbsup:

      Ich bin mal gespannt wie sich das mit ihr entwickelt.
    • Carrot muss sehr jung sein, in Jahren scheinbar sogar jünger als Momo. Als Wanda und Pedro davon erzählen, wie der Konflikt zwischen Inuarashi und Nekomamushi begann, meinte Carrot, dass sie zu der Zeit noch nicht mal geboren war! Wenn dieser Konflikt aber erst nach dem Ableben von Oden losbrach, kann Carrot ja nicht älter als Momo sein (mein Aohige-Zitat vor zwei Seiten ist damit wohl etwas problematisch xD). Selbst Momo konnte sich ja noch erinnern, dass die beiden mal Freunde waren...

      Allerdings altern Minks offensichtlich anders, da ja sogar die Säuglinge bereits kämpfen können. Ein Menschenjahr entspricht ja etwa 11 Hasenjahren acht Hasenjahren (oder so). Kann also auch gut sein, dass Carrot erst seit zwei Jahren lebt und eben schon ungefähr einem Menschenalter von 16 entspricht. Wir wissen über das Altern von Minks einfach noch zu wenig.

      Für mich ist das auch kein Ausschlusskriterium, ganz im Gegenteil. Nach Chopper waren ja alle Neuzugänge eher älter und mit Jimbei wird auch ein alter, ruhiger und sehr erwachsener Charakter zur Bande dazustoßen, wo Carrot eben wieder einen guten Kontrast setzt. Auch wäre sie damit ein Gegenpol zu Brook, der ja in der Bande überdurchschnittlich alt ist. Falls sie wirklich schnell altert, würde sie ja eh im Laufe der Story quasi aufholen, was sich ja gut Odas Tendenz anpasst, die Brüste mit jedem Kapitel wachsen zu lassen...
    • TourianTourist schrieb:

      Ein Menschenjahr entspricht ja etwa 11 Hasenjahren.


      Die 11 Jahre gelten für Hunde. Bei Hasen/Kaninchen werden als Faustregel eher 8 Jahre angesetzt. Aber deine Theorie klingt schon sehr überzeugend, vor allem wenn man bedenkt, dass bei Hasen die Kindheit und Pubertät wahnsinnig schnell vorübergehen (wir Menschen brauchen da eindeutig länger, auch umrechnungstechnisch). Wäre in jedem Fall eine plausible Erklärung für Carrots Alter.


      Das junge Alter dürfte kein Beitrittskriterium darstellen - Franky war beim Beitritt ca. 33 und (aus meiner Sicht) definitiv kein junger Erwachsener mehr. Aber mit Jimbei würde ich noch nicht wirklich gegenargumentieren, da er noch kein Mitglied der SHB ist. Es stehen bei ihm zwar alle Anzeichen auf Beitritt, die Frage ist aber, ob er es bis dahin übersteht (mit freundlichen Verweis auf Big Mom und CoKG). Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass er stirbt, bei gefühlten 0,01% liegen dürfte.

      Das mit den 11 Jahren für Hunde stimmt nicht. Da habe ich mich geirrt. Ich zitiere mal King's Grampa, der mich freundlicherweise aufgeklärt hat: "Bei Hunden sagt man allgemein das erste Jahr zählt als 1 Jahr und alle weiteren als 7 Jahre."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kana ()

    • Kana schrieb:

      Die 11 Jahre gelten für Hunde.
      Das ist aber so nicht ganz korrekt. Wenn ich nicht komplett daneben liege, altern Hunde je nach Rasse und Größe unterschiedlich. So altern kleine Hunde am Anfang schneller als große, mit zunehmendem Alter jedoch umgekehrt. Weswegen große Hunderassen keine so lange Lebensdauer haben, wie kleine. Zumindest glaube ich, das mal so gehört zu haben. ^^

      Ich tendiere aber auch dazu, dass Minks nicht proportional zu Menschen altern. Wird vermutlich spätestens in einer FPS erläutert. So wie Carrot bisher präsentiert wurde sehe ich sie ohnehin eher in der Kategorie Chopper. Naiv, unerfahren und etwas verspielt. Aber keinesfalls so wehrlos und weinerlich wie beispielsweise Momo. Von daher wird das Alter bei ihr, meiner Meinung nach, wohl eher eine untergeordnete bis gar keine Beitrittsrelevanz besitzen.
    • Ich möchte nur anmerken dass ich Oda (leider) zutraue auch jüngere Frauen/Mädchen wie z.B 14 oder 15 eine riesen Oberweiter verpassen würde.
      Ich trau ihn das schon zu. Da Carrot aber kein ganzer Mensch ist (nur zur Hälfte) sollte man da bei ihr auch nicht so unbedingt drauf achten.

      Zumal Chopper 15 war, wo er der SHB beigetreten ist. Also daran soll es nicht scheitern. Und als Kind kann man jemandem mit 14, 15 auch nicht mehr sehen, weil man da Teenager ist, und in dem Alter schon einiges auf'm Kasten drauf haben sollte.
    • ;) Dadurch, dass Carrot sich jetzt doch, wie die meisten erwartet hatten nach dem Farbcover-Bild vor zwei Wochen, mit auf die "Big-Mom-Infiltration-und-Sanji-heimlich-raushol-Mission" geschlichen hat, sind ihre potentiellen Beitrittschancen in der Tat gestiegen. Finde, sie würde tatsächlich gut in die Bande der Strohhut passen und auch das erste Beitrittskriterium wurde schon von Oda "abgearbeitet":
      Traum: Möchte die Welt sehen/ Abenteuer erleben

      Für alles weitere, insbesondere ob sie auch die anderen typischen Kriterien erfüllt (tragisches Ereignis in der Vergangenheit, Job auf der Sunny, ...), müssen wir erst mal noch die nächsten 30-50 Kapitel abwarten und schauen, wie sie sich so weiter schlägt. Kräftemäßig hat uns Oda auf jeden Fall schon mal einen kleinen Vorgeschmack gegeben und ich glaub ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass sie stärkemäßig keine Schwächung der SHB wäre ;) Und wegen Job auf der Sunny: Die Idee mit dem Ausguck hier im Thread gefällt mir unheimlich gut und finde ich mehr als plausibel! Vor allem, da sie ja etwas von der großen, weiten Welt sehen möchte, und von wo aus kann man das am besten machen auf einem Schiff? ;)


      Aber aktuell ist das alles eh noch nicht viel mehr als reine Spekulation, wenngleich ich einen Beitritt eines Minsk sehr begrüßen würde! Und von allen bisher gezeigten hat nun mal Carrot die größten Chancen. Und außerdem wäre dann endlich auch mal der Frauenanteil in der SHB wieder gestiegen! Nicht nur Sanji würde das gefallen ;)

      Aber jetzt kommt ja eh erstmal der Beitritt von Jimbei. Und ich wundere mich ehrlich gesagt immer noch, wie manch einer immer noch glaubt, dass Jimbei kein Mitglied der SHB werden kann. Wenn Ida ihn jetzt nicht sterben oder gefangen nehmen lässt, dann ist er für mich ganz klar das nächste Mitglied der Bande!
    • Strohhutbande89 schrieb:


      Für alles weitere, insbesondere ob sie auch die anderen typischen Kriterien erfüllt (tragisches Ereignis in der Vergangenheit, Job auf der Sunny, ...), müssen wir erst mal noch die nächsten 30-50 Kapitel abwarten [...]

      Stimme dir soweit zu, will dich aber in dem einem Punkt gerne noch ergänzen:

      Die "tragische Vergangenheit" haben wir bereits in mehreren Flashbacks (aka Zou-Arc) gezeigt bekommen und dessen Auswirken sogar noch Live miterleben dürfen. Ich glaube, ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass der Angriff von Jack und die fast völlige Ausrottung der Minks als ihre persönliche tragische Vergangenheit betrachtet werden darf. Womit bereits ein weiterer Aspekt von Oda abehakt wurde.

      Dennoch bin ich skeptisch, was ihren Beitritt betrifft.
      Bei Law war es ähnlich. Bei ihm waren auch so etlich viele Kriterien erfüllt und bis jetzt ist da auch nichts weiter passiert (und wird es ja auch aller Voraussicht nach nicht). Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Oda uns mit Carrot erneut trollt :pinch:
    • BigM schrieb:

      Dennoch bin ich skeptisch, was ihren Beitritt betrifft.
      Bei Law war es ähnlich. Bei ihm waren auch so etlich viele Kriterien erfüllt und bis jetzt ist da auch nichts weiter passiert (und wird es ja auch aller Voraussicht nach nicht). Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Oda uns mit Carrot erneut trollt :pinch:

      Der Unterschied ist jedoch, dass Law ohne die Strohhutbande immer noch ein Shichibukai ist, Carrot hat hingegen die Möglichkeit in der Strohhutbande so richtig aufzublühen. Law kann also auch ohne Ruffy einiges erreichen, Carrot hingegen wäre wieder irgendein Mink auf einer abgelegenen Insel.

      Danke, klar ist er das nicht mehr ;)
    • Jenke schrieb:

      Der Unterschied ist jedoch, dass Law ohne die Strohhutbande immer noch ein Shichibukai ist, Carrot hat hingegen die Möglichkeit in der Strohhutbande so richtig aufzublühen.
      Law wurde der Titel durch unseren Lila Admiral bereits aberkannt. Law könnte in der SHB sicher auch noch mehr aufblühen, jedoch sehe ich seit dem ganzen Zou Arc nicht mehr als potentielles Member, auch weil er seine Crew wieder hat und auch samt dieser wohl zu Wano zu reisen scheint. Also da müsste noch was echt großes aufgefahren werden, damit Law Pinguin, Bepo und Seanbart zurücklässt. Außer sie schließen sich vielleicht den Ex-Frankies an und zerlegen und bauen Schiffe :D
    • Was mir am neustem Kapitel auffällt ist, dass auch Tamago der Meinung ist, dass Pekoms gerechtes angetan wurde, dabei dachte ich, dass diese beiden gewissermaßen "verbunden" wären im geistige Sinne. Wenn schon Tamago den Verlust von Pekoms akzeptiert, dann würde ich mal behaupten, dass es Big Mom erst Recht tuen würde.

      Was ich aber damit sagen will ist, dass Pekoms zum Kandidaten für einen Beitritt mMn etwas näher gerückt ist, da für mich die Wahrscheinlichkeit durch Tamagos Aussage, geringer wurde, dass Pekoms noch ein Platz bei Big Mom findet. Zwar muss er jetzt nicht sofort beitreten, da bleibt noch der Posten als Verbündeter, aber als Mitglied könnte ich mir ihn auch vorstellen.

      Mfg
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Carrot wird nicht joinen auch wenn ich das gerne hätte

      Wo wir grad bei Farben sind:

      Pudding / Purrin könnte die Farbe Dungelgelb / Hellorange haben

      Ich hatte vor vielen Seiten bereits dazu mal eine Theorie mit Farben.



      Der Farbkreis ist auch offiziell und wie wir alle einst mal in der Schule gelernt haben gibt es drei Grundfarben:

      Gelb , Blau und Rot

      Durch das mischen untereinander sowie der Farbe Weiß/Schwarz entstehen somit die Sekundärfarben und Tertiärfarben



      Dies sind die Farben die Oda unseren Strohhüten gab !


      Ich schließe aber Carrot nicht allein wegen der Farben aus sondern auch wegen Ihrem Namen

      AB = Brook

      CD = Chopper

      EF = Franky

      GH = ??

      IJ = Jimbei

      KL = Luffy

      MN = Nami

      OP = Pudding / Purin

      QR = Robin

      ST = Sanji

      UV = Usopp

      WX = ??

      YZ = Zorro

      Das C ist bereits für Chopper vergeben

      Auserdem wurde Pudding / Purin Indirekt Quasi bereits von Ruffy in die Bande als dritte Frau eingeladen in Kapitel 814


      Puddings/ Purins Herkunftland ist auch bestimmt Indien was auf Cover 790 von Robin präsentiert wurde

      Cover 790 zeigt die Strohhüte in verschiedenen Nationalitäten!



      Herkunftsland laut Cover:

      Diese sind :

      Ruffy für Japan, Zorro für Deutschland, Nami für die USA , Lysop für Brasilien, Sanji für Frankreich, Chopper für Kanada, Robin für Indien , Franky für China und Brook für Großbritannien



      Herkunftsland laut Oda in der SBS:

      opwiki.org/wiki/Strohhut-Piratenbande ( Unten die Tabelle öffnen )

      Diese sind:

      Ruffy für Brasilien, Zorro für Japan, Nami für Schweden, Lysop für Afrika , Sanji für Frankreich, Chopper für Kanada, Robin für Russland, Franky für die USA und Brook für Österreich

      Durch ein Ausschlussverfahren bleiben wie durch Zufall genau 4 Länder übrig die sehr wahrscheinlich die letzten 4 Strohhüte von Oda bekommen werden ! :thumbup:

      - streicht zuerst alle doppelten Länder raus ! ( rot )

      - danach streicht alle Länder die Oda in einer SBS den Strohhüten gab !

      Ruffy: Japan , Brasilien

      Zorro; Deutschland , Japan

      Nami: USA , Schweden

      Lysop: Brasilien , Afrika

      Sanji: Frankreich , Frankreich

      Chopper: Kanada , Kanada

      Robin: Indien , Russland

      Franky: China , USA

      Brook: Großbritannien , Österreich

      Es bleiben Deutschland , Indien , China und Großbritianien übrig . Indien steht für Pudding / Purin. Da bin ich mir sicher.


      Ich glaube das mit Jimbei noch Purin joinen wird und somit als dritte Frau an Board Ihr Neues Zuhause finden wird :thumbsup:
    • Zu Pekoms:
      Nein! Also, hier denke ich grundsätzlich nicht daran, dass er das nächste Mitglied werden könnte. Und warum sollte er auch? Die Chemie zwischen ihm und Ruffy erinnert mich eher an die zwischen Law und Ruffy. Ruffy zehrt denjenigen irgendwie mit, aber wirklich begeistert ist er nicht. Auch kann Pekoms jederzeit zu den Minks zurückkehren und vielleicht sogar eine eigene Crew von Minks anführen, die eben unter dem Strohhut segelt. Aber ich sehe ihn eher in der Rolle eines Alliierten / Verbündeten, als dass er sich jetzt Ruffy unterordnet. Dafür ist Ruffy ihm einfach zu wild.

      Zu Pudding:
      Also, ich persönlich halte jetzt nicht viel von den Farb- und Namensschemata, kann aber auch nicht ignorieren, dass es da sicherlich Muster gibt, die Oda sogar immer wieder auflistet. Wenn mir jetzt einer sagt, dass sie sich da perfekt einfügen würde, dann ist das sicherlich nicht schlecht. Wobei ich den Teil mit den Ländern dann doch zu weit hergeholt finde, da hier Oda im Endeffekt noch alles mögliche nehmen könnte. Da finde ich beispielsweise das Schema in den Namen, die ja alle auch genau zwei Silben haben, interessanter.

      Mir sind aber eher erst einmal die äußeren Merkmale und der Charakter wichtig, da sich ein Neuzugang auch optisch und vom Verhalten her in die Bande einfügen muss. Gut ist schon einmal, dass sie braune Haare hat, die in der Bande einzigartig wären. Dass Carrot blond ist, wie schon auch Sanji, fand ich ja etwas ungünstig - weiße Haare wären da für mich passender gewesen. Auf dem Foto im neuen Kapitel erinnert Pudding hingegen mich dann wieder zu sehr an den Nami-Typ, aber ihre Augen sind deutlich größer und sie hätte ja drei davon. Auch die Frisur ist recht anders, wobei sie eben noch längere Haare hat... Carrot ist aber rein optisch deutlich einzigartiger als Pudding.

      Rein charakterlich fände ich eine Carrot zudem ebenfalls wesentlich passender, die meines Erachtens doch eine ganz andere Dynamik hier noch erzeugt und so herrlich durchgeknallt ist. Eben so ein junges, verrücktes Mädchen braucht die Bande noch. Bei Pudding lässt sich das noch nicht beurteilen, wie sie drauf ist... Bei sowohl Carrot, als auch Pudding hätte ich aber tatsächlich die Position des Ausgucks im Auge (höhö). Einmal scheint Carrot ja gute Sehkraft zu haben und Pudding mit ihren drei Augen hat dahingehend vielleicht auch spezielle Fähigkeiten. Vielleicht kann sie sogar mit dem dritten Auge etwas sehen, während sie schläft. xD Jedenfalls wäre das neben dem Steuermann noch die einzige denkbare Position auf dem Schiff, die noch offen wäre und welche eine der beiden Damen dann belegen könnte. Das setzt natürlich voraus, dass Jimbei tatsächlich der Steuermann wird, weil sonst bräuchten wir doch eher eine Steuerfrau. ^^
    • Nach dem Farb und Länderschema und der alphabetischen Ordnung, könnte auch Pekoms für China passen.
      Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand in die Crew kommt, der als Vorwand eine Hochzeit hatte.
      Wir/Ich können uns eigentlich sicher sein, dass diese nicht stattfinden wird und es für Sanji auf dem Schiff sicher unerträglich wäre, wenn seine Braut, die dann doch nicht seine Braut ist, durchgehend in seinem Umfeld ist, so gern ich Sanji mag, da würde glaub er mich sogar mit nerven XD
    • -Carrot hatte mega Schiss auf hoher See. Sie wird kämpfen aber ich denke das sie genug haben wird nach dem Abenteuer.
      -Pekom sehe ich mit den größten Chancen. Er wird nicht mehr für BM arbeiten nach Tamagos Aussage. Er hat schon ein gutes Kopfgeld und ist Zoan User , was noch fehlt in der Crew.
      -Pudding schien sehr vertraut zu sein mit BM. Sanji wird sie ablehnen nachdem er ihr drittes Auge kennenlernt. Nami wird sie besiegen :p
      -Pedro scheint Neki sehr loyal zu sein. Er ist nur dabei um eine Schuld zu begleichen und Pekom in Zaun zu halten. Persönlich denke ich das Er der Verräter ist von Kaido.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      -Carrot hatte mega Schiss auf hoher See. Sie wird kämpfen aber ich denke das sie genug haben wird nach dem Abenteuer.
      -Pekom sehe ich mit den größten Chancen. Er wird nicht mehr für BM arbeiten nach Tamagos Aussage. Er hat schon ein gutes Kopfgeld und ist Zoan User , was noch fehlt in der Crew.
      -Pudding schien sehr vertraut zu sein mit BM. Sanji wird sie ablehnen nachdem er ihr drittes Auge kennenlernt. Nami wird sie besiegen :p
      -Pedro scheint Neki sehr loyal zu sein. Er ist nur dabei um eine Schuld zu begleichen und Pekom in Zaun zu halten. Persönlich denke ich das Er der Verräter ist von Kaido.

      Das gehört wohl eher in "Theorien ohne Gehalt"?! ?(
      Das ist ja reines Wunschdenken ...

      Diese Farb- und Länderschemata finde ich auch nicht wirklich überzeugend.
      Klingt ehrlich gesagt zu weit hergeholt und durch X-Beliebig zu ersetzen...
      Aber bei Oda weiß man ja bekanntlich nie :pinch:

      Ich denke Carrot würde bisher als Charakter mit am besten in die Crew passen.
      Mit ihrer einzigartigen "Art und Weise" würde sie nahtlos an den Rest der SHB anknüpfen.
      Rein von den Kriterien her (s. Startpost), wären ja auch schon einige erfüllt (Vergangenheit/Traum(?)/Position zumindest vorstellbar (Ausguck)/...)

      Von Pudding wissen wir aktuell viel zu wenig, als überhaupt über sie und/oder ihren Charakter urteilen zu können ... :rolleyes:
    • Was ist daran Wunschdenken oder Theorie ohne Gehalt. Ich möchte kein von denen drin sehen. Ich schöoss nur aus nach den Infos des Chspters.

      Carrot bekam nach dem Unwetter schon Panik. Ein Abenteuer wird ihr wohl reichen. Sie wird den Luxus auf Zou erkennen. Dort ist sie sicherer und verhungert nicht.

      Pedro hat die grösten Chancen weil eine BM einen Verräter nicht mehr aufnehmen wird eher fressen. Durch seine Zoan ist er als Mink noch sehr rare sprich speziell was in der verrückten Crew passen würde und die der Crew fehlt noch ein Zoan User.

      Pedro ist LOYAL. gegenüber Neko. Das ist sein Aussvhluskriteritum.

      Und Pudding wird wohl eher von Sanji abgelehnt werden nachdem er ihr drittes Auge sehen wird. Ein möglicher Divenfight gegen Nami scheint im Bereich des mlgluchen zu sein. Sanji rettet Nami <-> Nami rettet Sanji

      Sooo! Nix mit Wunschdenken
    • Zu Carrot: die Situation auf dem Schiff ist ihr halt ungewohnt, bloß weil sie da mal ein bisschen geschaudert hat? Oda hat sie nicht ohne Grund eingeschleust auf der Sunny, ich denke, wenn es darauf ankommt, kann man sich auf sie verlassen. Den Beitritt aufgrund eines Gewitters auszuschließen halte ich für sehr gewagt.

      (Wickie von den starken Männern hatte auch immer Schiss und wollte trotzdem immer wieder mitfahren :D Und in OP haben wir unsren Feigling Usopp, also von daher... :D )

      ____________

      Zu Pekoms: Den Grund "Er ist ein Zoan-Nutzer, das fehlt noch in der Crew" kann ich so nicht unterschreiben. Die SHB hat Chopper mit der Mensch-Mensch-Frucht, die auch vom Typ Zoan ist. Da fände ich einen Logiatyp interessanter und auch abwechslungsreicher als einen Zoan.

      Weiters gehe ich davon aus, dass Jimbei noch kommt und nicht vergessen werden sollte. Chopper (Rentier) und Jimbei (Fischmensch) haben bereits beide tierische Züge an sich. Nach meinem Geschmack wäre ein dritter Tiermensch einfach zu viel in der Crew.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi ()