Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Neu

Durchaus eine sehr nette Überlegung, ich wäre dem nicht abgeneigt^^
      Ich stimme euch zu, @OneBrunou dein letzter Absatz ist top! Genauso sehe ich das bei Kid, welcher womöglich die Rolle des neuen Shiki einnehmen wird und Ruffy eine erbitterte feindliche Rivalität liefern wird nach Wano, aber momentan wohl ein Zweckbündnis eingehen müssen (mal schauen wie hitzköpfig Kid in den nächsten Kapiteln reagiert). Hab auch gehört, dass Kid in die Bande kommen soll, aber das würde der Thematik was Oda aufbaut nicht entsprechen. Kein supernovae stelle ich mir bei der Bande so wirklich vor, höchstens vielleicht Bonney.

An der Stelle frage ich mich, warum Oda die ganze Zeit Jimbei so von der Bande weglockt und ihn nicht einfach joinen lässt. Kommt da noch was großes, wichtiges? wird Jimbei evtl auf Wano den großen Retter spielen? Man weiß es nicht und Oda macht da echt ein Mysterium draus aus Jimbeis Beitritt!
    • Neu

Rayleigh. schrieb:

Durchaus eine sehr nette Überlegung, ich wäre dem nicht abgeneigt^^
      Ich stimme euch zu, @OneBrunou dein letzter Absatz ist top! Genauso sehe ich das bei Kid, welcher womöglich die Rolle des neuen Shiki einnehmen wird und Ruffy eine erbitterte feindliche Rivalität liefern wird nach Wano, aber momentan wohl ein Zweckbündnis eingehen müssen (mal schauen wie hitzköpfig Kid in den nächsten Kapiteln reagiert). Hab auch gehört, dass Kid in die Bande kommen soll, aber das würde der Thematik was Oda aufbaut nicht entsprechen. Kein supernovae stelle ich mir bei der Bande so wirklich vor, höchstens vielleicht Bonney.

An der Stelle frage ich mich, warum Oda die ganze Zeit Jimbei so von der Bande weglockt und ihn nicht einfach joinen lässt. Kommt da noch was großes, wichtiges? wird Jimbei evtl auf Wano den großen Retter spielen? Man weiß es nicht und Oda macht da echt ein Mysterium draus aus Jimbeis Beitritt!
      Ich bin mir nicht mehr ganz sicher in welchem Kapitel das war. In einem Colorcover war die gesamte SHB abgebildet und in der dazugehörigen FPS hat ein Leser Oda gefragt warum Jinbei nicht gezeigt wurde. Oda hat nur eine Andeutung gemacht, dass die Erscheinung die Leser erschrecken könnte. Hier gehe ich also davon aus, dass im Gefecht am Ende vom WCI-Arc Jinbei irgendwelche Körperlichen Verluste oder Narben davon getragen hat. (Bin mir aber nicht ganz sicher ob das definitiv so stimmt.) Daher könnte der Beitritt auch verschoben sein, damit Oda noch eine gewisse Dramatik oder so einbauen kann^^

Daher bitte falls jemand die genau Quelle hat verlinken oder mir Schicken, dann werde ich den Beitrag so editieren. :)
      Cant wait for the clash :thumbup: :thumbsup: