Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hmmm, nun mal ein ganz interessanter Posten...

      Ein Scoute!!!!(Die die Oben auf den Mast stehen und ausschauhalten...)
      Klingt zwar jetzt Dumm, aber was ist wenn ein Feind von nahren Unterwegs ist, und da niemand auf denn Ausgguck spezialiesiert ist sieht dass Feindliche Schiff? Was dann? Ein Scout ist Notwendig, um schon mal die Vorbereitung für einen Angriff rauszuschreien! Nun muss nur noch ein Traum her, aber dass muss ja nicht imme was mit den Poisten zu tuen haben (Lysop=Schützte, will Krieger der Meere werden, der Mutigste!^^)
    • ich seh auch ne chance für ne neue besatzung für das neue schiff. ein mann für den mast oder aber einen steuermann, der das ruder übernimmt.
      dazu käme noch meine ganz alte idee einer schiffsputze (die ich mir übrigens als hünenhafter halbriesenkerl vorstelle XD).
      so hätten lysop (ausguck) und chopper (häufig am ruder) mehr zeit für ihre eigentlichen aufgaben....scheieße bauen -.-
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ein Scout für die Strohhutbande, naja.
      Wenn es wirklich zu so einem Typ in der SHB kommt, dann macht der das nur aus Spaß an der Freude. Das heißt, dass der Mitstreiter nicht Scout von Beruf ist, sonder nur macht, weil es ihm Spaß macht. Ich denk nicht, dass sich Ruffy einen Mitstreiter sucht, der den ganzen Tag auf dem Mast sitzt und nach feindlichen Schiffen ausschau hält. Ruffy will Leute, mit denen er Spaß hat und einer der am Mast rumhängt, den kann er nicht gebrauchen für seine Spielchen.
      Dann wird die SHB ja ein richtiges Orchester.
      Ne, ein Musiker reicht schon und die Rolle übernimmt Frankie.
      Außerdem ist ein reiner Musiker nicht unbedingt notwendig, die anderen Posten sind wichter, also die bis jetzt besetzt sind (wie Koch oder Navigator). Deshalb kann das Frankie gleich mitmachen neben seiner Handwerkskunst.
    • ich denke auch, dass franky da vollkomme ausreucht, wenn ruffy erfährt dass franky musiker ist, dann wir er aufgenommen..außerdem ist franky genauso durchgeknallt wie ruffy und so lustig wie lysop :)

      wsa noch fehlt ist ein richtiger bär, so einer wie blackbeard oder bartholomäus bär..halt ein richtiger kasten..das wird dann, um nochmal die idee von fierce aufzugreifen, der neue steuermann..obwohl fischmensch auch eine lustige idee ist..würd zu oda passen ^^,

      ich muss grad dran denken, wie ruffy sich die fischmenschen vorgstellet hat
      *roffl*
    • Neee, Frankie wird nur Aushilfsmusiker fürm Anfang, da er warscheinlich Sauschlecht spielt XD

      Ruffy will ja 10 Männer, da er schon 6 hat, fehlen nur noch 4! Frankie wird warscheinlich Nr.7,fehlen nur noch drei...

      Da könnten diese 3 Positionen sein...

      Musiker
      Steuermann
      ...Scout? (Daran zweifel ich doch jetzt eher, nach euren argumenten^^)

      Tja, also, ein Musiker kommt bestimmt noch, da bin ich mir sicher!! Denn wenn Musik, dann bitte mit Talent :D
    • Haha, da gebe ich dem Jaguar D Sauro auf jedenfal recht. *Suppa*
      So muss das auch sein, ich gleube nicht das Franky so gut ist und wir wollen Ruffys wunsch ja nicht abschlagen. ;)

      Ruffy hat ja nur gesagt das er mindestens 10 Leute haben will, vllt kriegt er ja auch mehr, kp.

      Also ein Fischmensch wäre schon richtig cool, mal was anderes.
      Aber was der dann wird ???

      Zorro hat ja eigentlich nur den posten kämpfer(evtl. vizekaptain), die andern können ja noch (navigation, archeologie, kochen, erfinden, reparieren, verarzten)vllt kommt ja noch einer dazu der eben nur die Rolle Kämpfer hat.
      Wer hunger hat soll Essen!!!
    • Also das mit der Meerjungfrau glaub ich immer nochnicht, dass so eine mal zur SHB kommt. Außerdem würde ein Fischmensch reichen, wenns wirklich so sein sollte.
      Der alte Priester/Exorzist wäre imo zu stark von DB abgeguckt, wenn er ein Lustmolch wäre, außerdem passt kein alter Sack in die junge Piratenbande (mir ist letztens aufgefallen, Frankie ist ja auch schon 34 oder so).
    • Die Meerjungfrau und die Fischmenschen Idee gefallen mir persönlich sehr gut ...
      Der perverse Exorzist dagegen weniger *lol*

      Auf jeden muss noch dasAufgabenfeld Musiker abgedeckt werden (Franky zählt nich, der kann ja grade 2 Töne auf seiner Ukulele) =D.

      Ein Steuermann, eine Art Entertainer und noch irgendetwas exotisches würden mir gefallen ^^

      Am besten alles Weiblein *LOL*

      Take it easy, man
    • ich denke es kommt noch jemand wie robin oder zorro....d.h. jemand der keinen direkten nutzen in der crew hat aber dafür einen besonderen beruf. ich dachte da zum beispiel an einen chronisten, also einen historiker. ich bin allerdings auch eher für eine weitere frau.

      seh cihd as richtig? keiner von euch nimmt die neuen argumente für voll, dass ecki doch der neue wird? ich war ein wenig beunruhigt, dass es jetzt doch ncih mein heißgeliebter belchhaufen werden könnte.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Mr.BloodySunday
      Find ich eigentlich eh shcon total unsinnig hier noch zu diskutieren..

      Der ColorSpread SHB gegen CP9 war ja wohl der Beweis überhaupt..
      und das auch noch von ODA selbst..
      Und ich glaube kaum, das er uns linken will :eyes:


      Naja, so sicher darf man sich da nie sein. Schließlich hat zuvor überhaupt gar nichts daraufhin gedeutet, dass Nico Robin zur Strohhutbande stößt.
      Ich will jetzt nicht sagen, dass ich nicht will, dass Franky in die Bande kommt, denoch ist es noch nicht endgültig. Ich habe Franky auch schon ins Herz geschlossen, aber wer weiß was Oda noch alles aus dem Ärmel zaubern könnte, schlißelich ist er der Autor des Mangas und nicht wir :D

      Aber eigentlich hat die 'Franky-Frage' nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, oder? Also lieber Back to Topic, beovr das hier noch wieder ausartet...
    • eben ruffy plus 10 weitere. hat ruffy sleber gesagt und ein klareres foeshadowing gits ja wohl nich^^. franky wird der neue strohut. ( wie bereits bekannt will ich allerdings noch pauli dabei haben. ich weiss nicht wieso aber ich liebe diesen kerl. wenn er schon nicht mitkommt, was ich nach wie vor nicht vollkommen ausschließe, sollte er zumindist einen rühmlichen abgang bekommen)
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Original von Warlock
      immerhin steht noch immer die frage offen, warum ruffy überhaupt "nur" zehn leute dazu haben will. musiker und bla, aber man kann doch immer ein paar starke typen gebrauchen oder nicht?

      warscheinlich, weil bei OP kein Platzt für nebendarsteller ist, da passen 10 Leute nun mal gut ins Bild, vor allem wenn man bedenkt, dass eigentlich schon 9 reichen sollten, aber ist halt Oda, der wird uns schon irgendwie mit nen letzten Posten umhauen!^^
    • is ja jetzt schon ein wenig schwer für oda, jedem einen passenden gegner zu verpassen. hat man auf skypia gemerkt. dafür, dass chopper und robin einen gegner abbekommen haben (gedatsu und yama) musste beispielsweise sanji auf einen verzichten. auch nami und lysop konnten keinen großen auftritt hinlegen sondern haben nur zusammen gegner erledigt.
      und ich hoffe, dass das tamwork weiter gut läuft und OP nciht so endet wie ein video-game, also immer 1 on 1.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • @warlock: in Band 40 ist Bruno am Ende leider von Ruffy wegefegt worden 8dabei war er der 2. coolste in der CP9 *saaaad*). Aber in Japan sind die schon weiter und da ist der einzige CP9er der noch nicht erledigt ist Rob Lucci.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Also ich werf (vllt. hab nicht alle 23 Seiten gelesen) was neues in die Runde. Wie wärs mit nem Erfinder/Tüftler/Bastler. Der baut Pistolen oder Munition für Lysopp , rüstet das Schiff aus mit allem möglichen Zeug, wie nem Extra-Weit-Kuck-Fernrohr, baut Gefäße für Chopper, nen Ofen oder neue Kochutensilien für Sanji, baut Namis Wetterstab noch mehr aus etc. etc.
      Lysopp ist zwar auch ein heimlicher Bastler, aber ich denke ein Mechaniker oder wie gesagt Ingenieur/Tüftler/Erfinder wie auch immer ihr es nennen wollt, könnte auch noch gut in die Mannschaft passen. Er könnte beispielsweise auch einen Motor für das neue Schiff bauen, falls einmal Windstille herrscht. Und eine Scharfschützenschleuder für Lysopp, damit er ein so guter Schütze wie sein Vater wird, fände ich auch ganz cool.
      Und der Fischmensch-Steuermann ist für mich nicht mehr wegzudenken aus der Crew xD
      Und mit Paulie *hust* oder Frankie sind es dann auch 10 in der Mannschaft und sie haben alles was sie brauchen.
    • pauli wird eh nicht in die bande kommen, les dir die letzten bände durch und dir wird klar dass frankie unbedignt in die bande kommen muss :P

      heimlich ist schlecht gesagt, ich finde lysop gehört schon darein, er hat schließlich namis klima taktstock gebaut und verbessert, er hat Kabuto gemacht, er hat die richtigen werkzeuge und dials, ich finde es sollte kein solcher rein kommen.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Ich hab bis Band 42 gelesen und auch wenn die Chance noch so gering ist, beharre ich auf Paulie ^^
      Naja aber Lysopp ist eher der Dial-Benutzer für mich und als Sogeking denke ich wird er sich mehr auf seine Schuss-Fertigkeiten spezialisieren, mit seiner verlängerten Schleuder.
      Aber was könnte es denn sonst noch sein. Musiker schließ aus, da er kein Ziel verfolgt. Was sollte ein Musiker für ein Ziel haben. Und falls es doch einen geben sollte wäre ich für Mr.2 ( was es MR.2? die Tunte die alle Gesichter nachmachen konnte mit dem Schwan um den Hals ^^ ).
      Eigentlich brauchen die nichts mehr auf dem Schiff.
      Psychologe, ne hilft auch nicht mehr ^^
      Steuermann kann sein, kann aber auch Sanji unter Namis Befehl übernehmen ^^.
      Naja ich lass mich einfach überraschen.
    • Wo hier grad die rede von einem Musiker ist Frankie hatte in Band 37 eine Gitarre in der Hand und wer weis vllt. wird Frankie ja so eine art Musiker werden. Es könnte irgendwann ja noch einer dazukommen der wieder irgendwas tolles kann und die anderen Mitglieder gut ergänzt, das denke ich kann ziemlich wahrscheinlich sein, aber wir werden sehen was die Zukunft bringt.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • naja, ich hoffe nur das es nach dieser saga W7, nicht wieder so langedauert bis sie ein neues mitglied bekommen.
      robin kam in band 24 dazu u jetzt haben wir schon band 43 u wir wissen noch nicht ganz 100% wer aus der jetztigen saga mit kommt^^


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • ich find die idee mit einem leisen kämpfer garnichmal übel.....ein ninja wäre zwar zu sehr an naruto angelehnt (ihr vergesst, die beiden serien laufen in erster linie im selben magazin) würde aber ansonsten pefekt passen.

      vielleicht lassen wir die ganzen argumente über den nutzen eines mitstreiters mal in den hintergrund rücken.
      ihr erinnert euch (ich habs gestern im TV gesehen)? ruffy war an chopper keineswegs deshalb interessiert weil er arzt ist, sondern weil er ein "freak" ist. und wenn ruffy sagt dass er zehn will, holt er sich zehn, egal was bei denen im sozialversicherungsausweis steht (sprich welchen job sie haben).

      IMO kommt in jedem fall noch ne frau zur bande, denn die sind unterbesetzt und vielleicht gibts diesmal ja eine richtig starke fighterin à la
      franky, sanji, zorro........
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"