Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ Mr.Prinz jo das mit den Freak sein stimmt, ruffy hat auf beides geschaut...
      und wem ruffy schon alles ein angebot gemacht hat... das er mitkommen soll... Gimon, Krokus, Dr kuleha, Eisberg... u die sind doch alle irgend wie freaky drauf^^
      naja außer Foxy den wollte er nicht haben XDD


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
    • Original von zoot1000
      @ Mr.Prinz jo das mit den Freak sein stimmt, ruffy hat auf beides geschaut...
      und wem ruffy schon alles ein angebot gemacht hat... das er mitkommen soll... Gimon, Krokus, Dr kuleha, Eisberg... u die sind doch alle irgend wie freaky drauf^^
      naja außer Foxy den wollte er nicht haben XDD

      Wer würde den schon haben wollen?*lol* Der ist sogar für Ruffys Verhältnisse ziemlich bescheuert - und das will was heißen. *LOL* Außerdem hat es Ruffy dann seingelassen, ihn als Mitglied zu wollen, wenn er überhaupt mal den Gedanken hatte, als Chopper beim DBF "geraubt" wurde. Wenn Ruffy nämlich eins nicht abkann, dann, wenn ihm jemand seine Freunde wegnimmt. Da wird er so: *follow the Reaper*.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

    • die idee mit nem assasine, also faustkämpfer gefällt mir sehr gut. ich hab ja en faible für schwertkämpfer und gleich dahinter sind faustkämpfer.das beste wären ja so art krallen als waffe. so wie black in entwahr nur en bisschen cooler angezogen und ohne brille
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • eigentlich ist doch robin sowas wie ein lautloser Killer

      Sie hat die richtige TK dafür ist intelligent und überhaus behutsam in Ihren Aktionen, ich glaube also nicht wirklich daran, dass noch ein "Ninja" mitkommt.

      Eher wahrscheinlich ist ein Steuermann und eine Art "Musiker - Gaukler" der die Stimmung an Bord hoch hält, wobei das auf Dauer auch nerven kann und Ruffy ja eigentlich für genug Stimmung sorgt. Komme auch nur auf die Idee, weil sie Mr 2 so lustig fanden und so traurig waren als er wieder ging.

      Ein Steuermann ist keine schlechte Idee, würde gut zu Nami passen.
      Ob noch eine Frau dazu kommt wage ich zu bezweifeln, da 2 Frauen für eine Piratenbande schon recht viel ist, wenn man das mit der Geschichte der Piraten in der realen Welt vergleicht. Sollte noch eine dazu kommen, dann wohl in einem anspruchsvollen Gebiet, da die Mädels an Bord ja alle was auf dem Kasten haben. Ne Biologin wohl eher nicht, das macht Chopper ja nebenbei mit, er ist ja studiert in Pflanzenheilkunde.

      So richtig fällt mir auch kein Posten ein, außer Putze :D

      Nein Spaß beiseite, es könnte noch eine Geologin oder so dazu kommen, wer weiß.
    • So, in der Art, denke ich auch. Die SHB ist eigentlich fast komplett besetzt. Die einzigen Mitstreiter, die noch fehlen, sind der "Schiffsbauer"und der "Steuermann". Der Steuermann könnte ein Fischmensch sein und es könnten zwei "Schiffsbauer" (Frankie und Paulie) kommen ;-), dann wären es 10 Leute.

      Ich hoffe auf das Beste!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Mr. Prinz
      ich find die idee mit einem leisen kämpfer garnichmal übel.....ein ninja wäre zwar zu sehr an naruto angelehnt (ihr vergesst, die beiden serien laufen in erster linie im selben magazin) würde aber ansonsten pefekt passen.

      vielleicht lassen wir die ganzen argumente über den nutzen eines mitstreiters mal in den hintergrund rücken.
      ihr erinnert euch(ich habs gestern im TV gesehen)? ruffy war an chopper keineswegs deshalb interessiert weil er arzt ist, sondern weil er ein "freak" ist. und wenn ruffy sagt dass er zehn will, holt er sich zehn, egal was bei denen im sozialversicherungsausweis steht (sprich welchen job sie haben).

      IMO kommt in jedem fall noch ne frau zur bande, denn die sind unterbesetzt und vielleicht gibts diesmal ja eine richtig starke fighterin à la
      franky, sanji, zorro........


      Wo läuft OP noch? *wildrumrenn*

      @Topic: Ich hoofe insgeheim immernoch, dass Franky sich in die Luft jagt, um die Schiffe aus dem Weg zu räumen. *muhahahaha* Und Franky wäre an sich ja echt cool, wenn er sich anständige Klamotten kauft, das bescheidene Stern-Tattoo entfernt, und sich verdammt nochmal ne echte Nase zulegt ^^. Ich finde so ein Cyborg ist einfach zu untypisch für OP.
      Aber was ich auch lustig finde, dass alle schon so überzeugt vom Steuermann sind O.o. Da wurde ja mal sowas von noch nichts bekannt gegeben. IMO könnte es echt alles sein, weshalb ich auch nicht begreife, wieso manche Vorschläge direkt wieder mit halben Argumenten platt gemacht werden.

      P.S.: Pauli an die Macht!
    • ja, die hoffnung stirbt zuletzt, aber dafür stirbt sie dann umso grausamer, muhahahahaha *fuckoff*

      ich bin immernoch für einen Logia User, dann währen alle TF Typen besetzt, (abgesehen von ruffy), ansonsten würd ich meinen dass ein Riese in die bande kommt der die musiker rolle übernimmt und ein sanftmütiger riese ala saul ist, und dann noch ein Fischmensch/Meerjungfrau der den ausguck bedienen müsste, denn so wie die das meer kennen müsste könnte die im ausguck auch gut nach see affen und sonstigen gefahren nach ausschau halten, aber was der logia user wird hab ich keine ahnung.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • @sengok, ach franky sieht doch crass aus, die sterne finde ich, stehen ihn voll gut...

      naja 2 bis 3 mann sollten noch kommen wie einst ruffy gesagt hat ( band1)
      und ich kann mir auch vorstellen das noch ein fischmensch, riese u eine sie kommen können...
      das wäre dann ja eine kunterbuntee bande^^


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
    • Aber läuft OP nun noch irgendwo im TV?


      Solchen Fragen, auch nicht via "PS.:", bitte immer per pn oder wie auch immer stellen..
      Sonst kommt man nur vom Thema ab, oder spammt wie zoot1000 ;P

      K sry. Aber gesapmmt wars nicht, ich fands eher eine freundliche Geste von ihm, dass er mir geholfen hat =).


      Alles was nicht mit dem topic zu tun hat, ist Spam ;D
    • das ein fischmensch und noch eine frau hinzukommen denk ich auch, dass allerdings ein riese zur bande stößt halte ich für sehr unwahrscheinlich. höchstens es ist ein halbriese. wie soll sojemand wie saul, boogey,woogey, oimo oder karshee bitte auf das schiff passen *roffl*


      @sengok: die idee das sich franky selbst sprengt um die schiffe aus dem weg zuräumen is ja mal saugeil (hoffentlich trifft das ein muahahahaha).
      ich mag cyborgs nich........
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • K sry. Aber gesapmmt wars nicht, ich fands eher eine freundliche Geste von ihm, dass er mir geholfen hat =).

      @Swordmaster Zorro: Naja es war aber eher so salopp gesagt. Ich halte es selbst für sehr unwahrscheinlich.
      Und wegen dem Riesen stimme ich dir zu, wobei ein Mitglied der Größe von Whitebeard wäre sicherlich noch akzeptabel.
      Ich wäre für eine Frau, die mal etwas für Lysopp wäre. Ich meine auf See ist es sicherlich einsam und da wäre so ne Kiwi oder Mozz das Richtige für ihn. Und um es auf sehr gemeine Art und Weise auszudrücken: Die Schnalle auf seiner Heimatinsel ist sowieso nicht der Kracher xD.
    • Ich kapier eh net warum manche noch denken dass pauli kommt. oda hat frankie die ganze zeit mit der shb kämpfen lassen musste mit ihnen durch dick und dünn. pauli dagegengammelt irgendwo mit der frankie familie rum oder wer weiss wo. frankie MUSS komen . wär auch assi kacke wenn net. ruffy kann einfach net auf nen tragbearen kühlschrank verzichten... *LOL*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Wieviel SHB-Mitglieder wird es zum Schluss geben?

      sieht man doch flashback von robin, saulo sagte da drausen sind irgendwo deine freunde(oder so ähnlich)^^. und als ruffy ihr das leben rettete, was ja bisher nur saulo gemacht hat, wird sie sich bestimmt an die worte von saulo erinnert haben^^!
    • Ich glaube das in der nächste Arc die Fischmenschen insel noch nicht vorkommen wird, aber in der nächsten Arc könnte vielleicht schon ein Fischmann(frau) schon sich der SHB anschliessen, wobei dann herauskommt das er oder sie noch ne alte Rechnung mit Jimbei hat oder ähnliches, das würde sehr spannend werden
      A Laser beam of Epicness
    • ich hoffe das mal so en kampfturnier vorkommt. ich steh auf so ne scheisse^^
      in sämtlichen rpgs mach ich schon en freudensprung wenn ich an nem turnier mitmachen muss/darf. wäre doch zugeil wenn sie auf ner insel landen wo en turnier is. und da macht dann ein zukünftiges mitglied der SHB mit. toppen würde es das ganze ja wenn das ein faustkämpfer fischmensch wäre^^ aber das gehört ja eigenltich in den anderen thread
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • yeahh ein ein kampf tunier unter piraten wäre wirklich crass,

      naja wenn die sagen jetzt alle solang werden wie W7/El oder wie Himmelsinsel... können es nicht mehr so viele sein... also müssten sie bald mal in elban oda auf der fischmenschen insel auftauchen


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
    • nach el wird es erstma etwas ruhiger gehen, die shb muss sich zuerst erholen, ein schiff muss gebaut werden. dann müsste eigentlich so ne miniarc kommen.

      die idee mit so einem kampfturnier ist nicht schlecht, aber da würde dann ruffy und zorro auf jeden fall mitmachen wollen, es sei denn die kommen schon zum finale an.

      wenn so ein turnier dann in so einer miniarc stattfinden, dann wird es keinen neuen geben, da kann man den nicht so gut vorstellen.

      ich bleib dabei, nachdem die sich ausgeruht haben und vielleicht irgendwo ne kleinen rast zum proviant besorgen machen, gehts auf jeden fall zu den fischmenschen.

      etwas später muss noch eine hochmodernisierte insel vorkommen, denn ich glaub kurz vor little garden wird ja erzählt, dass auf unterschiedlichen inseln die zeit anders läuft. wär dann was für lysop !!! *dance*

      also ich glaub so langsam wird es wahrscheinlicher, dass pauli und franky beide mitkommen. denn pauli war abseits als ff und co beschossen wurde und so langsam glaube ich dass er mit sanji sich unterhält, von dem ist ja auch plötzlich keine spur zu sehen.

      dann bräuchte die shb nur noch einen neuen, und das müsste ein fischmensch alias steuermann sein, da ich sonst keine stellen in der shb oder mögliche charas sehe.
    • nope... es wird nur FRANKY MITKOMMEN... ich finde pauli auch klasse... aber wozu braucht die SHB denn 2leute für einen Posten egal ob der eine bessser den mastbau beherrscht o besser abreißen kann...
      und Franky wird mitkommen ... damit wird pauli auf der strecke bleiben


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...