Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von LaDarque
      Och nö kein Turnier, erst jammern hier die die leute rum von wegen alles VOn DBZ abgeguckt, aber ein Turnier soll dann was ganz neues sein?. Nenene, DBF hat ja wohl eindeutig gereicht, hat nichts für die Geschichte gebracht aber rein garnichts




      och mensch des ganze vergleiche mit DB kotzt mich fangen sowas von an!!! was soll der scheiss eigentlich jedes mal OP mit DB zuvergleichen. das sind 2 völlig unterschiedliche mangas die nichts aber auch REIN GARNICHTS miteinander zu tun haben herrgottnochmal.
      nur mal so ne dumme frage: glaubst du etwa ernsthaft DB war die erste geschichte in der ein kampfturnier vorkam oder was????? da kannst du bei allem aber auch wirklich ALLEM sagen das sich ein manga,film,spiel buch usw. von irgendwas anderem ne idee geklaut hat. das ist einfach nur sry wenn ich das sage......scheissdreck sowas zu schreiben!

      und dann noch so en müll zu schreiben wie des hat reingarnichts für die geschichte gebracht.......ich sag nur PICCOLO als stichwort. und ausserdem wer sagt denn das es was mit der geschichte zwingend zu tun haben muss? kann doch nur als geile abwechslung/auflockerung dienen.

      so hiermit habe ich meinem ärger über das ständige HIRN und SINNLOSE DBZ vergleiche luft gemacht.

      amen
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Original von Swordmaster Zorro
      och mensch des ganze vergleiche mit DB kotzt mich fangen sowas von an!!! was soll der scheiss eigentlich jedes mal OP mit DB zuvergleichen. das sind 2 völlig unterschiedliche mangas die nichts aber auch REIN GARNICHTS miteinander zu tun haben herrgottnochmal.
      nur mal so ne dumme frage: glaubst du etwa ernsthaft DB war die erste geschichte in der ein kampfturnier vorkam oder was????? da kannst du bei allem aber auch wirklich ALLEM sagen das sich ein manga,film,spiel buch usw. von irgendwas anderem ne idee geklaut hat. das ist einfach nur sry wenn ich das sage......scheissdreck sowas zu schreiben!

      so hiermit habe ich meinem ärger über das ständige HIRN und SINNLOSE DBZ vergleiche luft gemacht.

      amen


      Ich finde OP ist keine Geschichte in der man dauernd irgendwelche Kampfturniere einbauen sollte, dafür ist die Geschichte zu schade, die Geschichte sollte kontinuierlich weitererzählt werden, was helfen da Kampfturniere bitte schön, OP war immer ein mAnga wo Kämpfe aus der Situation geboren wurden und nicht um ein doofes Turnier zu gewinnen. Wenn ma gerne Kampfturniere sehen mag jkann man sich ja Grand Battle für die Playstation holen. Die Vergleiche mit DBZ hängen mir auch zum Hals raus das kannste mir glauben.
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • mir kam gestern eine witzige idee in den sinn.

      ein perfekter kandidat für die shb wäre mr.2, denn
      1. er ist befreundet mit der shb
      2. hat sich geopfert, damit die shb fliehen kann
      3. ist ein richtiger partymacher, transe und ballerina
      4.passt gut in die bande wie man schon gesehn hat
      5.würden bestimmt spannende situationen zwischen ihm und sanji entstehen
    • und überhaupt fände ich den gedanken das mr2 ein SH einfach nur igitt. ich mochte den kerl nie. hat mich irgendwie genervt und ich war richtig froh als sanji ihn endlich fertig gemacht hat. schon allein wenn ich an sein äusseres denke...ahhhhh diese schwäne xD
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • genau so is es la darque. ruffy hat gesagt er will einen zimmermann und dann kriegt er auch einen. er hat ja auch zu lysopp gesagt dass er zu wenig ahnung hat (kurz vor dem streit über das schicksal der GM)von schiffen.und die ganze story und der FB und alles passt wunderbar zusammen. deshalb ist , imo, frankie zu 100% da neue mitglied.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Yo selbst Lysop hat gesagt das sie einen Zimmermann brauchen da er sich wohl etwas überfordert fühlte, also kriegen die Jungs einen Zimmermann, die Meinung dadurch würden nun andere in den Hintergrund treten glaube ich nicht und die characterliche Entfaltung mancher Hauptacteure ist auch etwas dürftig geblieben, sie sind zwar alle erfahrener, aber die Grundfesten iheres Characters haben sie immer noch, ausser Nami die scheint mir immer netter zu werden und kriegerischer, aber das finde ich äußerst begrüßenswert
      Ich hoffe die restlichen werden nicht mehr als zu lang auf sich warten lassen, denn wenn die erst in der letzten Arc einsteigen, wäre das blöd immerhin wollen wir die Typen ja auch kennenlernen wie die anderen, deshalb sollte sich Oda auch nicht mehr soviel Zeit mit der Frage nehmen, da bei zwei Arcs ja niemand mitgekommen ist
      A Laser beam of Epicness
    • @ la darque: ich denk ma die restlichen mitglieder kommen ind den nächsten 2 arcs, außerdem hat oda ja noch genug zeit die einzubringen , falls die story wirklich erst bei der hälfte ist.sind ja nur noch 3, und wenn man überlegt wie schnell die ersten 4 dazu gekommen sind...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Also, ich wüsste gerne mal eure Meinung dazu wer noch so (von den bereits aufgetauchten Charakteren) in die Strohhutbande passen würde?

      Das Franky der Schiffszimmermann wird ist nach Band 41,42 und 43 wohl klar, da Pauli (als sein schärfster Konkurent in der Sache) ja kaum noch eine Rolle spielt und Franky ja tatsächlich besser zur Crew passen würde.
      - wobei ich zuerst auch für Pauli war, aber mit der Zeit kristallisiert sich schon heraus, dass er wpohl kaum in die Crew passen würd, viel zu lahm *tongue* -

      EDIT: Zu der Theorie, das Lysop des Schiff ja instand halten könnte - > wer hat denn schon die Flying Lamb versaubeutelt? - Richtig, Lysop! Weil er keinen Plan hat was er da tut, er ist Schütze und Erfinder aber kein Zimmermann. Ergo braucht man noch einen...

      Was wollte Ruffy also nochmal alles haben? Nen Musikanten brauch er noch und vielleicht nen...???


      Ich würde von den bisherigen Chars Smoker, Tashgi, Yosaku & Johnny gern in der Crew sehen!
      Bei Cpt. Smoker und Lt. Tashgi ist ja eh irgendwie klar, dass sie der Strohhutbande zu getan sind, Smoker wurde von Ruffy/Zorro gerettet und hat ihn deshalb entkommen lassen, genau wie Tashgi die ihm sogar half und dann auch noch diese merkwürdig zufällige Verbindung zu Zorro hat.
      Yosaku und Johnny gehörten im Arlong Park schon zur Crew und ich halte ein Comeback nicht für unwahrscheinlich, zumal sie's prophezeit haben und auch gut in die Bande passen würden. Vielleicht kehren sie mit sich ergänzenden Teufelskräften zurück!?

      Was meint ihr? Wer fällt euch noch so alles ein?

      Zur Anzahl denke ich mal, wenn Ruffy sagt Zehn, dann werdens auf Zehn! *w00t*
      Wäre auch viel zu unübersichtlich, wenn die Crew irgendwann mal 30 Piraten umfassen würde... *huh*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbe D. Robbsen ()

    • Wer hätte mitkommen können?
      Johnny und Yusaku? die sind ja wohl voll lahm
      Vivi? Süß, nett, naiv kommt aber leider nicht mehr mit
      Franky? geil und muß mit *biggrin*
      Pauli? muß auch mit
      Smoker? voll krass aber wird im Leben kein SH
      Tashigi?, dumme blöde Gans, kommt niemals in so eine obercoole SHB
      Viper? war super, schade das er nicht mitgekommen ist

      alle anderen sind nicht nennenswert oder werden eh nicht beitreten
      A Laser beam of Epicness
    • Werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

      Also Franky als Zimmermann. wenn er nicht mitkommen würde, würde das echt entäuschend für mich sein.

      Steuermann wird wahrscheinlich ein Fischmensch - Meerjungfrau. Also das es einen Steuermann geben wird ist denk ich mal ziemlich wahrscheinlich, da Blackbeard ja auch einen hat.

      Musiker.... mhm wirklich keine ahnung. Am besten wär IMO eine Meerjungfrau als Musikerin.

      Naja egal was kommt Oda wirds schon richten :)
    • franky is wohl dabei...

      pauli is cool aber etwas zu lahm für die sh

      tashigi,jonny,smoker und yosaku: passen alle nit rein... guck ma alleine jonny und yosaku hatten es im arlong park überhaupt nit drauf...

      megavision:
      ich stell mir folgendes vor Dragon is ja ein rebell und will bestimmt die weltregierung stürzen und macht einen pakt mit whitebeard, ruffy und shanks, die mit ihren truppen dann die wr stürzen sollen... aber zuvor muss erstmal der rebellenanführer oder piratenkönig ernannt werden der die koalition anführt.... und somit wird ein erbarmungsloses turnier stattfinden, wo die kapitäne der stärksten piratentruppen gegeneinander antretten... und ruffy gewinnt dabei im großen finale und die truppen schließen sich dennen an....

      und versuchen dann die stärkste macht auf der grandline zu bezwingen... (stellt euch die eskorte vor die dann gegen die komplette weltregierung antritt) *muhahahahaha *w00t*

      DAS WÄRS DOCH ODER? DIE GRÖSSTE PIRATENBANDE DER WELT
      gruss an alle:
      mangafans, fussballfans(besonders werder) schön gleichgesinnte zu haben
    • megavision:
      ich stell mir folgendes vor Dragon is ja ein rebell und will bestimmt die weltregierung stürzen und macht einen pakt mit whitebeard, ruffy und shanks, die mit ihren truppen dann die wr stürzen sollen... aber zuvor muss erstmal der rebellenanführer oder piratenkönig ernannt werden der die koalition anführt.... und somit wird ein erbarmungsloses turnier stattfinden, wo die kapitäne der stärksten piratentruppen gegeneinander antretten... und ruffy gewinnt dabei im großen finale und die truppen schließen sich dennen an....

      und versuchen dann die stärkste macht auf der grandline zu bezwingen... (stellt euch die eskorte vor die dann gegen die komplette weltregierung antritt) *muhahahahaha w00t

      DAS WÄRS DOCH ODER? DIE GRÖSSTE PIRATENBANDE DER WELT


      Sorry, aber das geht ja mal überhaupt nicht. Schon allein das Grundprinzip, den Anführer über ein Turnier zu entscheiden, lässt mir sehr unangenehme Schauer über den Rücken laufen, weil ich dann an Dragonball erinnert werde. OP würde sich so in einen dieser sinnfreien Shonen verwandeln und dann hätte sich die Sache für mich erledigt; ungelüftete Geheimnisse hin und her. Und überhaupt ist das sehr utopisch. Ich meine, das sind Piraten! Keine Freunde der Digimon-Welt, die eine Fusionsdigitation durchführen müssen, um dem Endgegnemon dem Gar aus zu machen. Okay, ich verstehe die Herleitung: Galeera Company, Franky Family und SHB. Doch dies waren auf keinen Fall alles Piraten!
      Bitte Oda, wenn du das hier irgendwie lesen solltest - bitte nicht *in einem Heulkrampf zusammenbrech*

      @topic:
      Meiner Meinung nach wird sich die SHB am Ende der Geschichte - möge es bald und gut durchdacht geschehen - aus 11 Charakteren, die wir genauestens kennen, und viele andere no-names zusammensetzen. Rein nach dem Prinzip, dass ein zukünftig zustoßendes Mitglied seine alte Mannschaft oder sowas mit nimmt.
      [CENTER]Ohne Skrupel und Verstand,
      läuft sie weiter, weit in alle Weite.
      Ohne Reu vor dem Blut,
      jeder Schritt erneut.

      Sie fragt sich nicht,
      und schließt sich ein.
      erwartet das Licht,
      bald erlöst zu sein.

      inspired by Berserk[/CENTER]
    • Robbe D. Robbson:
      Ich würde von den bisherigen Chars Smoker, Tashgi, Yosaku & Johnny gern in der Crew sehen!
      Bei Cpt. Smoker und Lt. Tashgi ist ja eh irgendwie klar, dass sie der Strohhutbande zu getan sind, Smoker wurde von Ruffy/Zorro gerettet und hat ihn deshalb entkommen lassen, genau wie Tashgi die ihm sogar half und dann auch noch diese merkwürdig zufällige Verbindung zu Zorro hat.


      Jaaa! Es wäre der absolute Burner, wenn sich Smoker und Tashgi Ruffy anschliessen würden. Aber ich glaube, dass sie sich eher mit der Srohhutbande verbünden, weil sie erkennen, dass die Weltregierung der grösste Stinkefinger in der Welt von One Piece ist.
      So könnte Oda viele bekannte Charaktere Ruffy helfen lassen, ohne dass es am Ende eine riesige Strohhutbande gibt.
      Sie haben ja auch noch bei vielen Leuten mindestens einen Gefallen gut. z.B.: bei Cricket.

      Auf jeden Fall sollte Vivi wiederkommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Poeky ()

    • Karuh und Mr. 2?
      Niemals, wer will die Schwuchtel und die Ente sehen? Wenn d8ie in die SHB kommen sollen, dann fänd ichs wirklich voll zum kotzen, vor allem Mr.2. Der passt überhaupt nicht dazu, ist viel schwul dafür.
      Karuh bleibt bei Vivi und die kommt nicht wieder.
      Smoker und Tashgi werden die SHB immer jagen, also sich ihr auch nicht anschließen.
    • was habt ihr alle gegen MR. 2 ???

      er hat der SHB zur flucht von Alabasta geholfen. ausserdem hat ja ruffy auch am schluß gesagt das sie freunde sind. und die beiden sind irgendwie in ihrer einstellung total gleich. den freundschaft steht für sie an oberster stelle. und das MR 2 hingerichtet wird darf nicht sein.

      ich denke zwar nicht das er der gruppe beitritt, aber er wird ihr auf jedenfall nochmal helfen. und da oda eh niemand bis auf bellamy sterben lässt wird mr 2 irgendwie wohl vor dem henker entkommen.

      greetz Steel ^^
    • Alvida nicht, die ist in Luffy verknallt xD, aber lässt wenn die sieht dass Luffy in gefahr ist entliebt die sich ja xD.

      Achja, und wieso glaubst du dass sich Buggy und Luffy verbinden, soll Luffy etwa einfach vergessen dass er wegen dem fast geköpft wurde, oder sollte Buggy vielleicht verzeihen dass er fast ertrunken, fast von nem riesigen Krebs aufgefressen, fast von phiranas verspeist, seine Crew verloren, und seine Beute gestohlen wurde?
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Ne wieso is doch ma ein anderer gedanke. Zumal der kampf zwischen buggy und ruffy ja net sehr hart war un ich ihn eher fürn witz halte, als einen ernst haften kampf. Der kampf war net sehr action reich un die ham sich ggnseitig kaum verletzt.
      Un buggy un ruffy sin irgendwie ebenbürtige ggner weil sie sich ja kaum verletzt ham. Un ihr dürft buggy net unterschätzen, weil wir jetzt kaum was von ihm gehört ham. Wahrscheinlich trainiert er irgendwo.

      Alvida is eig. zu alt für ruffy. aba er war ja der erste mann der sie geschlagen hat.
    • Wie eben bürtig die sich sind sieht man ja schon daran, wie lang Ruffy daran zu knabbern hate Buggy in die Tasche zu stecken... und diesen unheimlich schweren Kampf zu verarbeiten, ich glaub er weint sich noch heute jede Nacht in den Schlaf! *w00t* :P

      Aber mal im Ernst Buggy und Alvida sind genauso Erzfeinde von Ruffy wie wohl auch alle anderen die er bis jetzt fertig gmacht hat, schließlich hat er immer, auf die ein oder andere Art, deren Leben zerstört.

      Karuh würde wie gesagt nur mit Vivi kommen, aber die hat zu tun und auch schon abgelehnt.
      Bon Curry? Hm, der passt glaub ich wirklich nicht, einfach viel zuu krass der Kerl, selbst für die Strohhüte!