Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dogtooth schrieb:

      Der Grund wieso ich Yamato nicht im SHB haben möchte ist nicht, dass ich Yamato hasse, sondern was Oda für perverse Dinge da durchziehen könnte. Zuerst ich liebe One Piece und verteidige hier öfters die Kritik gegen Oda-Powerscaling. Aber die perverse Humor von Oda gehen mir manchmal schon auf den Sack. Bis jetzt ging es ja einigermassen (ausser Thriller Park und Fischmenscheninsel).
      Und bei Yamato könnte dies zu einem Nude-gag führen wo sie ständig halb nackt macht (ähnlich wie Oden) und Sanji&Co fangen an aus der Nase zu bluten. Oder läuft nackt herum wo Nami&Robin sie ständig daran erinnert dass sie eine Frau ist.

      Solche Humor liegt mir nicht und meine Befürchtung ist das Yamato zum nervigsten Charakter der Strohhut-Bande entwickeln würde.
      Ich glaube Ihr versteht die Logik nicht wirklich.

      Wieso sollte Sie "halb bzw Nackt" rumlaufen??
      weil Oden es getan hat???

      Yamato wurde zu Oden um die Grenzen zu öffnen, da es sonst niemand tun kann.
      Sie wusste nicht das Momo etc tatsächlich noch leben.

      Wenn der Wano arc vorbei ist, wird Sie nurnoch Yamato sein und nicht mehr Oden.
      daher hat Sie keine Ambitionen "Nackt" rumzulaufen etc

      deswegen wird´s auch kein "Nude-Gag" oder wie du es nennen magst ;)
      Bin Autist, Tut mir Leid wenn ich Unhöflich rüberkomme. Es ist nicht mit Absicht!!!
    • @Killua Z, freut mich, das du verstehst, was da steht und wie es zu interpretieren ist. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu schreiben und zu sagen.

      Dogtooth schrieb:

      Der Grund wieso ich Yamato nicht im SHB haben möchte ist nicht, dass ich Yamato hasse, sondern was Oda für perverse Dinge da durchziehen könnte. Zuerst ich liebe One Piece und verteidige hier öfters die Kritik gegen Oda-Powerscaling. Aber die perverse Humor von Oda gehen mir manchmal schon auf den Sack. Bis jetzt ging es ja einigermassen (ausser Thriller Park und Fischmenscheninsel).
      Und bei Yamato könnte dies zu einem Nude-gag führen wo sie ständig halb nackt macht (ähnlich wie Oden) und Sanji&Co fangen an aus der Nase zu bluten. Oder läuft nackt herum wo Nami&Robin sie ständig daran erinnert dass sie eine Frau ist.

      Solche Humor liegt mir nicht und meine Befürchtung ist das Yamato zum nervigsten Charakter der Strohhut-Bande entwickeln würde.
      Der Charakter Yamato ist nicht mehr Oden. Deine Befürchtungen und Gedanken zu Oda's Nude sind absolut fehl interpretiert. Und wenn dann, kommt nur bei einem Charakter, wie Sanji, Blut aus der Nase, auch nicht zu wenig, weil er Charakter von Grund auf eher pervers ist (ja Sanji Fan's lebt damit, ist leider ein Fakt) und Yamato verglichen zu Sanji ist dieses bestimmt nicht, und kein Charakter kann so pervers werden wie ein Sanji / Absalom.
      Seit wann hat Sie sich Yamato nochmals als Oden bezeichnet, seit Sie nun weiß das Momonosuke überlebt hat und Oden's Vermächtnis in Wano übernehmen wird.?! Genau Null mal. Ich schreibe es nochmals, nur weil Kaido besiegt wird, sind die Grenzen von Wano-Kuni nicht offen.
    • Meiner Einschätzung nach wird das Thema Oden erledigt sein, sobald Yamato Momo in seiner neuen Gestalt sieht.

      Danach wird sie nicht wissen was sie machen will, bis Ruffy sie überredet mit zu kommen und zusammen Abenteuer zu erleben.

      Danach bietet Yamato eine Menge Möglichkeiten für eine Charakterentwicklung.

      Für Yamato spricht inzwischen so viel, daß es enttäuschend wäre wenn sie es nicht werden würde.
    • Ich habe mal irgendwo gelesen das Ruffys Bande 13 Mitglieder haben soll einfach weil Rogers Bande 13 Mitglieder hatte und Roger Piratenkönig war und Ruffy ja der nächste Piratenkönig werden soll und seine Bande dann an Rogers angelehnt sein soll. Gabs auch mal eine Theorie von eine Deutschsprachigen OP YouTuber drüber.
    • Blondbeard schrieb:

      Es waren soweit ich weiß die Hauptleute wie Raleygh, Gaban, Oden, Krokus, Seagul etc. gemeint.
      Die einfachen Crewmitglieder nicht mitgezählt.
      Aber sind einfache Crewmitglieder nicht teil der Crew? Denkst du Roger sagte "Jo ihr 13 seid meine Crew und der rest von euch wird halt auf meinem Schiff toleriert"? Jeder der unter Roger Segelte und Kämpfte war teil seiner Crew und nur weil ein Youtuber die Namen der anderen nicht kennt macht es Sie nicht weniger wichtig.
    • Blondbeard schrieb:

      Ich habe mal irgendwo gelesen das Ruffys Bande 13 Mitglieder haben soll

      Blondbeard schrieb:

      Es waren soweit ich weiß die Hauptleute wie Raleygh, Gaban, Oden, Krokus, Seagul etc. gemeint.
      Die einfachen Crewmitglieder nicht mitgezählt.

      Blondbeard schrieb:

      Es ist damit gemeint dass die quasi Rogers Innercircle waren

      Du behauptest also "mal gelesen zu haben", dass Roger 13 Core Member gehabt hätte. Kannst du das auch mit Kanonmatrial belegen. Wenn nicht, würde ich dass als Falschinformation betiteln, denn meines erachtens nach wurde uns die Rogerbande in einer SBS schon vorgestellt, und das waren mehr als 13 und alle schienen "gleichwertige" Member zu sein.
    • Yamato wird kein Mitglied.

      1. Sie ist verbunden mit Momo.
      2. Beide sind Gegenbilder ihrer Väter. Die Väter waren Feinde und diese beiden Charaktere werden Verbündete.
      3.Es gab bisher kein Mitglied , was selber von sich aus "bestimmte" mit zu reisen.
      Punkt 3 ist wohl der wichtigste Punkt.

      Yamato behauptet zwar Oden zu sein aber sie hat nicht seine Fähigkeiten und damit meine ich , seine Art Freundschaften zu schließen, seine Emphatie und nicht seine Übersetzungsfähigkeit. Sie hat nur Power aber nix besonderes.

      Sie ist besser bei Momo aufgehoben. Durch ihren Namen , ihrer Fähigkeit und ihrer Oni Herkunft , hat sie mehr Background Info Input , was für einen Verbleib auf Wano riecht .
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Yamato wird kein Mitglied.

      1. Sie ist verbunden mit Momo.
      2. Beide sind Gegenbilder ihrer Väter. Die Väter waren Feinde und diese beiden Charaktere werden Verbündete.
      3.Es gab bisher kein Mitglied , was selber von sich aus "bestimmte" mit zu reisen.
      Punkt 3 ist wohl der wichtigste Punkt.

      Yamato behauptet zwar Oden zu sein aber sie hat nicht seine Fähigkeiten und damit meine ich , seine Art Freundschaften zu schließen, seine Emphatie und nicht seine Übersetzungsfähigkeit. Sie hat nur Power aber nix besonderes.

      Sie ist besser bei Momo aufgehoben. Durch ihren Namen , ihrer Fähigkeit und ihrer Oni Herkunft , hat sie mehr Background Info Input , was für einen Verbleib auf Wano riecht .
      Du sagst Yamato hat nichts besonderes ausser power und zählst danach ein paar Ihrer besonderheiten auf? Muss ich nicht verstehen.

      Zu punkt 1. Diese Verbindung musst du mir mal zeigen oder erklären. Bis auf das Yamato Oden verehrt und Momo sein Sohn ist verbindet die beiden garnichts. Da verbindet Yamato ja mehr mit Ruffy.

      Zu punkt 2. Wo ist Momo bitte ein gegenbild von Oden? Ja er ist nicht so stark und mutig wie Oden, aber das wars auch.

      Zu punkt 3. Bis zu Jinbei hat auch nie ein Mitglied zusagt und ist dann erst paar Arks später beigetreten. Es gibt für alles ein erstes mal.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Yamato wird kein Mitglied.

      1. Sie ist verbunden mit Momo.
      2. Beide sind Gegenbilder ihrer Väter. Die Väter waren Feinde und diese beiden Charaktere werden Verbündete.
      3.Es gab bisher kein Mitglied , was selber von sich aus "bestimmte" mit zu reisen.
      Punkt 3 ist wohl der wichtigste Punkt.

      Yamato behauptet zwar Oden zu sein aber sie hat nicht seine Fähigkeiten und damit meine ich , seine Art Freundschaften zu schließen, seine Emphatie und nicht seine Übersetzungsfähigkeit. Sie hat nur Power aber nix besonderes.

      Sie ist besser bei Momo aufgehoben. Durch ihren Namen , ihrer Fähigkeit und ihrer Oni Herkunft , hat sie mehr Background Info Input , was für einen Verbleib auf Wano riecht .
      Sehe ich ähnlich. Yamato ist ein unpassendes Mitglied und wird es auch nicht werden. Ich tue mich wirklich schwer die "Hinweise" zu erkennen die hier viele Forenmitglieder immer erhoffen zu sehen.
      Bisher wissen wir über sie doch nur, dass sie die Tochter Kaidos ist - mit Momonosuke zusammen Wano öffnen will und das sie ne Schutzgottheits Teufelsfrucht gegessen hat. Klingt für mich jetzt
      nicht unbedingt nach "Ab auf die Sunny."

      Deinem Punkt 3 muss ich aber widersprechen. Ist Nico Robin nach dem Alabaster Arc nicht auf der Flyin Lamb erschienen und meinte sie segelt ab jetzt mit und Ruffy meinte "okay"?
    • Sie will die Welt sehen und die Insel verlassen, auf der sie seit 20 Jahren festgehalten wird, um die Reise antreten zu können, die ihr großes Idol unternommen hat. Nochmals: Sie hat gegenüber Kaido kklar und deutlich geäußert, dass sie nach diesem Krieg und dem Sturz ihres Vaters mit der SHb wegsegeln wird. Das ist ihr Wunsch und Traum und den wird sich nur eben nur dadurch erfüllen können, wenn sie mit der SHB mitsegelt.

      Sie passt als Mitglied allein schon durch diesen Umstand.
    • Die Hinweise deuten auf die offene Art Ruffy gegenüber, sowie dem Traum einer Reise und das Erkunden der Welt. Seit dem sie klein war hat sie die Welt nicht gesehen, ein valider Wunsch wäre also durchaus das "Reisen", der Umstand, dass sie Kaido sogar ins Gesicht gesagt hat, dass sie mitreist, ist deutlich genug.
      Ob Ruffy das akzeptiert weiß man aber nicht. Sie stellt einen Oni da, daher ist das eine weitere Rasse und würde Ruffys Eigenschaft "ich sammle interessante Charaktere" weiterhin verstärken,

      Es sprechen natürlich auch genügend Gründe für das Bleiben auf Wano Kuni, wie beispielsweise Wiederaufbau und Wiedergutmachung der Sünden des Vaters, dem Erfüllen des Traumes von Oden das Land zu öffnen.

      Oda hat sich mit diesem Charakter eine Gabelung geschaffen um zwei Wege einzuschlagen. Einerseits pro Ruffy, dass "der Sohn" eines Kaisers seiner Bande beigetreten (Ruffy ist der Stand einer Person egal, eine Message wäre das aber in der Welt allemal) ist und andererseits, dass "Der Sohn" eines Tyrannen auf Seiten von Wano ist und dieses Land somit einen legendären Status behält, denn eine beachtliche Kampfkraft hat Yamato auf jeden Fall.
      Ruffys Kraft sich Freunde zu schaffen, wäre bei dem Kind eines Kaisers natürlich auch eine entsprechende Weckruf an die OP-Welt.

      1) Big Mum besiegt
      2) Kaido besieht
      3) Allianz wird vermutlich um Wano erweitert
      4) Ein weiteres sehr starkes Mitglied kommt dazu.

      Ich für meinen Teil mag Yamato (aus dem Manga, Anime verfolge ich nicht mehr) und hätte absolut nichts dagegen, wenn sie bei Ruffy bleibt, denn würde grundsätzlich gerne mehr von ihr sehen.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • :P :P :P
      OH je, über Carrot wurde auch immer in frage gestellt und jetzt Yamato. Dabei sind beide Charakter eine Bereicherung für die SHB.

      Oder wollt Ihr lieber Alternativen: X-Drake, Caribou, CC, Apoo ???

      Entsprechend zu den BB-Piraten müssen krasse neue Strohhüte her, da sonst der Endkampf gegen Blackbeard zu seinen gunsten entschieden werden könnte.

      Mein Wunsch derzeit : Carrot, Yamato und Katakuri


      Leider ist Katakuri in Wano nicht aufgetaucht, so das es eher unwahrscheinlich wird.
      Lass den Oda einfach machen, ...................irgendwann schließt sich der Kreis

      One Piece ist ein japanisches Manga, wo alles in einem Topf kommt, wie Action, Piraten-Flair, Erotik, Theatralik, Seifenoper, Tragodien, versteckte Hinweise, fiktionale Storyverläufe und noch einiges mehr.
    • Ich sah mir gesteren ein paar ältere Episoden an und kontrollierte die Beitritte der einzelnen Mitglieder. Speziell war natürlich Nico robin. Sie hebte sich ab , weil sie einfach auf die Flying Lamb sprang. Ihr Beitritt war offiziell nach Enies Lobby. Man rettete sie und Luffy wollte sie ab da an unbedingt in der Crew. Der Rest kam aber nie freiwilig von selber auf die Idee bei Luffy nachzufragen. Sie alle wurden gefragt und irgendwie "gezwungen". Jeder hatte nach einer "Rettung" die Eintrittsfrage von Luffy bekommen.

      Gestern sah ich zb Carrott , die einfach auf das Schiff sprang und Luffy geschockt war. Und Yamato hat den selben Wunsch , wie eben Carott und scmiess sich selber in den Member- Topf.

      An sich ist ihr Traum , durch ihr Idol Oden eine berechtigte Frage als Member. Ihr FB hat auch ein guten Ansatz als Member , denn jedees Mitglied hatte solch einen FB , wo man auch eher ohne Familie aufwuchs bzw eine Ersatzfamilie hatte. Vieles spricht dadurch auch für Yamato. ABER dieser eine Punkt war , für mich , der wohl wichtigste Punkt und zwar MUSS Luffy fragen bzw akzeptieren.

      Yamato hat eine Bindung zu Momo aufgebaut. Beide sind durch die gemeinsame Vergangenheit ihrer Eltern auch verbunden. Natürlich hat amato auch durch Ace eine Connection zu Luffy , aber das hatte Oz Jr doch auch :D

      Ich war mit meinen gestrigen Post vllt auch etwas zu spitz und zu direkt. Das wollte ich an sich nicht erreichen.

      Yamato gefällt mir als Charakter sehr gut. Durch ihre Haarfarbe , ihren Techniken hat sie echt was spezielles. Ich finde ihre Zoan etwas zu overpowert für die SHB und mag dieses plumpen Traum "Ich möchte reisen" nicht weil eben auch eine Carrot nur reisen möchte. Jeder andere Strohhut hat wirklcih was spezielles , was er/sie erreichen möchte.

      Mir geht es aber an sich , um die Tatsache , dass SIE den Beitritt will aber bisher noch kein Signal von Luffy kam. Und ich denke , dass ist der WICHTIGSTE POINT für einen Beitritt.


      JA: Speziell - Techniken - Aussehen - Verbindung zu Ace - Flashback - Idol - "TRAUM"
      Nein: "TRAUM" - keine passende Position auf dem Schiff - overpowert(ist nur meine Meinung , gab damals auch bei Jinbei diese Diskusion) - kein linkes Merkmal( eher nebensächlich) UND Luffy fragte sie nicht bzw signalisierte kein Beitritt (kam aber bei jeden anderen Member erst nach dem Endboss Sieg)
    • Remsus schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Yamato wird kein Mitglied.

      1. Sie ist verbunden mit Momo.
      2. Beide sind Gegenbilder ihrer Väter. Die Väter waren Feinde und diese beiden Charaktere werden Verbündete.
      3.Es gab bisher kein Mitglied , was selber von sich aus "bestimmte" mit zu reisen.
      Punkt 3 ist wohl der wichtigste Punkt.

      Yamato behauptet zwar Oden zu sein aber sie hat nicht seine Fähigkeiten und damit meine ich , seine Art Freundschaften zu schließen, seine Emphatie und nicht seine Übersetzungsfähigkeit. Sie hat nur Power aber nix besonderes.

      Sie ist besser bei Momo aufgehoben. Durch ihren Namen , ihrer Fähigkeit und ihrer Oni Herkunft , hat sie mehr Background Info Input , was für einen Verbleib auf Wano riecht .
      Sehe ich ähnlich. Yamato ist ein unpassendes Mitglied und wird es auch nicht werden. Ich tue mich wirklich schwer die "Hinweise" zu erkennen die hier viele Forenmitglieder immer erhoffen zu sehen.Bisher wissen wir über sie doch nur, dass sie die Tochter Kaidos ist - mit Momonosuke zusammen Wano öffnen will und das sie ne Schutzgottheits Teufelsfrucht gegessen hat. Klingt für mich jetzt
      nicht unbedingt nach "Ab auf die Sunny."

      Deinem Punkt 3 muss ich aber widersprechen. Ist Nico Robin nach dem Alabaster Arc nicht auf der Flyin Lamb erschienen und meinte sie segelt ab jetzt mit und Ruffy meinte "okay"
      Das kommt auch daher, das du den Manga nicht richtig gelesen hast, seit Onigashima, wenn du meinst 'Yamato aus dem Nichts, ab auf die Sunny', sorry ist nun mal so.

      Alle bisherigen Punkte, die auf die anderen Strohhüten zutreffen, treffen auch auf Yamato zu:
      Schwere Kindheit, Bezugsperson verloren (in früher Kindheit), zu dieser Bezugsperson aufgesehen, Flashback (welcher mir aber zu kurz war, Oda rusht nur noch durch), Ace (ein guter Freund, mit dem Sie weg wollte, aber nicht konnte, dieser Part wird Ruffy übernehmen, Gegen seine eigene (alte) Crew stellen und Ruffy stattdessen Helfen (statt gegen Ruffy zu kämpfen), individuelles Ziel (kommt mir bitte nicht mit dem Schwachsinn, Frei sein, ..., Welt bereisen) was erst am Ende erfüllt werden kann, bereits selbst eingeladen, ...

      Der nächste Beitritt ist nachdem Muster nun mal eine Frau. Natürlich könnte man argumentieren, das Oda das Muster fallen gelassen hat, aber dafür gibt es weiterhin zuviel Indizien. Zumindest für mich oder die Leser, die den Manga ab Onigashima richtig lesen und auch verstehen, warum andere Mitglieder auch der SHB beigetreten sind. Aber einige sind blind und werden blind bleiben, wie wenn einer in etwa schreibt: 'Yamato aus dem Nichts auf die Sunny'.

      Nami: Sie war volles Mitglied der Piratenbande von Arlong. Ruffy erkannte, das Sie unglücklich war und kämpfte gegen Ihren jetzigen Kapitän, um Sie zu befreien und das Sie Teil seiner Crew wird. Sie blieb übrig als die Arlong-Bande gefallen ist.

      Robin: Sie war volles Mitglied der Piratenbande eines der sieben Samurai. Sie half Ruffy, obwohl sie ein festes Mitglied von Crocodile war, aber Sie vertraue ihm nie und am Ende wollte Sie einfach nur sterben, aber Ruffy rettete Sie. Weshalb er die Verantwortung hatte, Sie auch in die Crew auf zu nehmen, da er Sie nicht sterben lassen wollte. Sie blieb übrig als die Barok-Firma gefallen ist.

      Yamato (wo Oda's Schema auch sehr gut rauszulesen ist, was mir im Juli 2021 aufgefallen ist und für mich neben Allen anderen Punkten die 100% bestätigt. Bin voll Happy, das herausgefunden zu haben, bevor Oda es belegt. Der Hammer):

      East-Blue --> Steigerung: Grandline (Paradies) --> Steigerung: Grandline (Neue Welt)

      Nami war im East-Blue in der Bande eines Piraten --> Steigerung: Robin war im Paradies in der Bande von einem der sieben Samurai --> Steigerung: Yamato (ist) war in der Neuen Welt in der Bande eines Kaisers. --》 100%-tiger Beitritt.

      Nochmals Yamato hilft Ruffy, obwohl Sie ein volles Mitglied der Piratenbande eines der vier Kaiser ist. Kaido und die Beast-Piraten werden nun besiegt und fallen in Wanu-Kuni, weshalb Ruffy Yamato anheuert, obwohl Sie in einer anderen Crew war. Yamato hat bereits gesagt Sie wird Wanu-Kuni verlassen und den Strohhüten beitreten. Ruffy wird niemals Nein sagen, alleine auch weil Sie Ruffy geholfen hat und die Verbindung mit und zu Ace, ...


      YAMATO's Haupttraum ist es nicht stärker zu werden oder frei zu sein. Was für ein Quatsch. Jeder der in Gefangenschaft gewesen ist wünscht sich sowas. Absolut kein individuelles Ziel, das viele hier Yamato geben wollen. Yamato's Traum ist es, die Grenzen von Wano-Kuni zu öffnen. Die Grenzen von Wano sind seit über 800 Jahren zu. Die Grenzen von Wano sind nicht zu, wegen Kaido. Die Grenzen waren bereits zu, bevor Kaido nach Wano-Kuni gekommen ist.
      Wenn Kaido jetzt besiegt wird, sind die Genzen von Wanu-Kuni weiterhin zu. Diese öffnen sich erst mit der letzen Insel (One Piece) und dem Kampf mit der Weltregierung. Diese öffnen sich nicht, wenn man auf Wanu bleibt, den die Gefahr / Gegner aus dem verlorenen Jahrhundert ist weiterhin präsent. Verstehen auch einige bis heute nicht.

      Aber für alle die nicht einsehen möchten, das Yamato nicht das nächste Strohhut-Mitglied wird, die Belege sind mehr als offensichtlich und man muss diese Blind betrachten, um es weiterhin nicht sehen zu wollen, werden in ein paar Monaten von Oda dann selbst überzeugt. Oda belegt es Ihnen dann halt immer etwas später, wenn man es nicht sehen oder wahrhaben möchte. Aber es zwingt ja auch niemanden, es zu sehen oder wahr zuhaben, ist ja eure Einstellung und Meinung. Ich würde ja sagen, steinigt mich, soviel ihr wollt, wenn Yamato kein Strohhut wird in ein paar Monaten, aber diese Chance habt ihr leider nicht mehr, da ich Oda's Message und Hinweise lesen und verstehen kann, das Yamato 100% das neue und nächste Mitglied werden wird.

      Letzer Punkt, fehlende Seiten in Oden's Buch. War bisher ein starkes Gegenargumente, klar. Aber für mich war erst dann klar, was da drin steht, wenn Oda es uns zeigt und beweist. Nicht was manche User meinen, was Oden da Alles reingeschrieben hat bzw. da drin stehen sollte. Solange das nicht bewiesen war, von Oda, war mir klar, das Yamato auch nichts wissen muss und Ruffy auch nicht spoilert. Schlussendlich bestätigt sich das nun auch, auch wenn anders als ich gedacht hatte, aber Yamato besitzt kein Wissen darüber, das war der Hauptpunkt für mich gewesen.

      Und für Carrot ist der Zug schon sehr lange abgefahren. Kein Flashback, kein Ziel (frei sein, Welt bereisen kein f***Ing Ziel) und nur wie die Samurai mit an Bord. Carrot Tot für SHB! Nur in der Allianz drinnen!

      Großer OnePiece-Fan hat gesprochen, und das seit Juli 2021. Danke nochmals Oda für in ein paar Monaten, muss ich mich dann nicht mehr bedanken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonkeyDLuffy ()

    • Ich bin ja auch für einen Yamato beitritt und sehe Anzeichen, dennoch muss hier mal was richtig gestellt werden. Dein gedankenspiel mit Nami von ner normalen crew, robin von nem Samurai und Yamato von nem kaiser funktioniert nicht. Yamato ist zwar Kaidos Tochter, aber wo wird gesagt das Sie teil der Beast Piraten ist? Sie ist eine gefangene von Kaido wenn man es genau betrachtet.
    • Mayster schrieb:

      Ich bin ja auch für einen Yamato beitritt und sehe Anzeichen, dennoch muss hier mal was richtig gestellt werden. Dein gedankenspiel mit Nami von ner normalen crew, robin von nem Samurai und Yamato von nem kaiser funktioniert nicht. Yamato ist zwar Kaidos Tochter, aber wo wird gesagt das Sie teil der Beast Piraten ist? Sie ist eine gefangene von Kaido wenn man es genau betrachtet.
      Oh mein Gott, verstehst du was du da schreibst? Yamato nicht Teil der Beast-Piraten!
      Die ist frei auf Onigashima rumgelaufen (nicht mehr in einem Gefängnis), wurde von Kaido als neuer Shogun angesehen und sollte so eingesetzt werden, und als Sie sich gegen Ihre Bande stellt sind viele überrascht bei den Beast-Piraten.
      Du hast leider keinen Plan, wenn du dein Text ernst meinst.

      Edit: Yamato hat zuerst kurz gegen Ace gekämpft, als Ace Kaido's Kopf haben wollte. Klar, eine die kein Mitglied der Beast-Piraten ist, verteidigt (minimal) Onigashima!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonkeyDLuffy ()

    • @MonkeyDLuffy

      Der Ton macht die Musik. Du bist kein Experte , nur weil du seit 2020 den Anime/Manga verfolgst. Der Manga existiert seit 1991 und hier im Forum gibt es User , wohl mehr Erfahrungen besitzen. Also schreib dein Text aber ohne Provokation, danke :)

      Im Endeffekt werden wir erst nach Kaidos Niederlage die Entscheidung von Luffy erfahren.

      Ihre Bürde ist Odens Traum. Sie möchte Wano öffnen. Die Frage ist wohl , wie sie es am besten anstellt. Entweder an der Seite von Momo , als Leibwächter ODER an der Seite von Luffy , um direkt gegen die Bedrohung zu kämpfen.