Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • flizzmasterflizzy schrieb:

      Die frage ist auch wird das pferd (name vergessen) von der blackbeard bande als vollwertiges Mitglied gesehen wie chopper?
      bekommt es vielleicht sogar noch eine teufelsfrucht oder hat es vielleicht schon eine gegessen?
      Wird es dann automatisch ein tier vs tier Kampf, oder kämpft das pferd nur im tagteam mit doc q?
      besiegt chopper am ende einfach beide alleine oder hilft ihm jemand?
      Doc q passt zu sehr zu chopper als gegner, das pferd wird wahrscheinlich nicht das Pendant zu chopper sein, weil die blackbeardbande es eher als doc's rechte hand sieht & nicht als einzelnes Mitglied das auch eigenständig agieren kann?
      Spoiler anzeigen
      Der lahme Gaul heißt Stronger und hat bereits eine TF


      Stronger hat durch den Verzehr der Kryptid-Zoan, Modell: Pegasus Teufelskräfte erhalten. So ist es ihm möglich, sich in einen Pegasus oder eine Zwischenform zu verwandeln und somit zu fliegen. Obwohl er stets krank wirkt, kann er nicht nur Personen tragen, sondern sogar mit ihnen fliegen. Bei Blackbeard machte ihm das Gewicht dennoch zu schaffen
      Da Doc Q ein Kommandant bzw Kapitän ist und der Gaul eigentlich nur Anhängsel kann man es so oder so sehen. Würde sagen, es hängt nun viel davon ab was Kuzan macht. Er ist der "übrige" Kapitän. Haut er ab, könnte ich mir ein Kampf Chopper & Vivi (die wohl zeitnah bei den Strohhüten mit Sabo aufschlagen könnte um Schutz o.Ä. zu suchen) gegen Doc Q und das Pferdchen vorstellen. Vivi wäre dann das 10. Mitglied und der Gaul das Pendant dazu.
      Bleibt Kuzan der Bande treu kann man das alles gut durchwürfeln da er wohl (mit Abstand) der zweitstärkste ist und somit an Zorro fallen müsste (was durch Shiryuu kaum Sinn macht).
    • Kuzan ist für mich die Lösung dieser Frage des Threads.

      Aktuell wurde er als Kapitän der BBB vorgestellt.

      Ihr erstes Treffen war ein Mix aus Humor und Misstrauen.
      Trotzdem hat die BBB mit offenen Karten gespielt und ihr Ziel , vor Kuzan, besprochen.
      Und zwar ging es dort um den Gebrandmarkten Mann.

      Selbst Kuzan als ehemaliger Admiral , wusste nix von dieser Person.

      Wir kennen Kuzan nun schon eine Weile. Er befolgte sein Befehl auf Ohara , auch wenn es schlampig war weil er Robin bei der Flucht half und er fror Sauro nur ein. Er bewies also dass sein Herz nicht kalt ist.

      Auf Marineford packte er zu 100 % mit an und auch beim ersten Treffen mit der SHB zeigte er keine Knade.
      Dort wollte er auch keinen töten.

      Und er half seinen ehemaligen Marinekollegen Smoker vor Doffy.

      Sein Kampf gegen Akainu kostete ihn aber sogar ein Bein. Dieser Kampf war echt und er zog den kürzeren.

      Kommt er mit den Eigenarten der BBB klar oder ist er ein Marine Spion a la Rocinante??

      Wahrscheinlich müssen wir das Ergebnis gegen Garp abwarten , um besser zu entscheiden.

      Man darf nicht vergessen, er half Chibi Robin damals aber warnte Adult Robin auf Water 7.
    • Also grobe Paarungen kann man mit Sicherheit schon erahnen.

      Kapitän vs Kapitän = Ruffy vs. Blackbeard

      Steuermann vs Steuermann = Jinbei vs. Jesus Burgess

      Navigator vs Navigatorin = Nami vs. Raffit

      Arzt vs. Arzt = Chopper vs. Doc Q

      Schütze vs. Schütze = Wan Oger vs. Lysop

      Jetzt ist es bloß schwer, zu erahnen was noch passieren "kann".

      Wir haben bei BB einfach nicht genug Infos bekommen bzgl. Irgendwas.
      Er scheint das perfekte Gegenstück zu Ruffy zu sein, aber was bedeutet das für uns?
      Wenn er ein Gegenstück ist, könnte ein Kampf auch einfach nicht entstehen. Ruffys Entschlossenheit bzgl. eines Kampfes und Blackbeard reagiert unentschlossen/zurückhaltend.
      Ebenso könnte die Loyalität ein RIESIGER Faktor sein. Jeder aus Ruffys Bande würde sein Leben geben. Kann man bei BB das Gleiche behaupten? Vielleicht kommt es auch nicht zum Kampf aufgrund fehlender Überzeugung und Willen der Unterstützung. Immerhin hat Ruffy JEDEM aus seiner Crew i.wie geholfen. Ja BB hat viele aus dem Knast befreit, aber hey, warum waren sie dort?

      Ich bin auch oft der Meinung gewesen, dass es ja Paarungen geben muss, aber was ist wenn es nur den Anschein erwecken soll?
      Wenn Ruffy noch jemanden in seine Crew bekommt, dann muss das passende Gegenstück bei BB ja schon i.wie existent sein.

      Schwierig. Soll Kuzan das Gegenstück zu Robins Vergangenheit darstellen?
      Soll Vasco Shot mit seiner Alkoholsucht, das gleichwertige Pendant zum Sake Liebenden Zorro sein?
      Oder wird seine Alkohol "Last" mit Sanjis Hang zu Zigaretten gleichgesetzt?
      Oder muss Sanji im Angesicht der "hässlichen" Catharina Devon seine Vorsätze keine Frauen anzugreifen über Bord werfen?
      Oder wird er der Perfekte Counter zum zorrogleichen Shiryuu der, wie man ja weiß, seine Wunsch TF gegessen hat?

      In der Gleichung BB-Bande vs SH-Bande gibt es noch viele Lücken, deshalb ist es auch schwierig ein nächstes Mitglied zu erahnen.
      Aber wenn man davon ausgeht, dass es wirklich ein All-Out geben wird (Gleich vs. Gleich) dann könnte ich mir gut vorstellen, dass noch ein Riese in die Crew kommt.

      "Ruffy geht nach Elban bzgl. der Rumore um Kid und Shanks, Deep Talk mit Shanks bzgl. allem, Shanks klärt auf was BB kann und wie er zu seiner Narbe kam. Ein Riese schließt sich Ruffy an und wird der Counter zu San Juan Wolf"

      Viel Theorie bla bla aber hey, dafür ist ja dieses Forum. Her mit euren Meinungen.
    • Oda hat das Bild auch ziemlich verzerrt von Arc zu Arc.

      Ob dies geplant war , werden wir wohl nie erfahren.

      Zu Beginn wirkte Teach wie der sicher geglaubte Endboss.
      Doch nun hat man die Grausamkeit von Imu kennengelernt.

      Teach sammelte auch fleißig Mitglieder und war neben der SHB , die einzigen
      Crews mit sehr wenig Mitgliedern. Dies verstärkte unseren Eindruck , dass beide Parteien gegensätzlich sind.

      Luffy mag Teach nicht aber da ist er nicht der einzige Kandidat.

      An sich müsste Luffy ein Groll haben weil Teach Ace besiegte und auslieferte.
      Aber solch ein Aufeinandertreffen zählt zur Piraterie und dem Kampf um das One Piece dazu.

      Sonst wäre Luffy für irgendeine Person X auch der Bösewicht weil Er Doffy und Croco besiegte.

      Man hätte ja vllt das Gegenstück mit Yamato gehabt aber dies hat sich erledigt.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Oda hat das Bild auch ziemlich verzerrt von Arc zu Arc.

      Ob dies geplant war , werden wir wohl nie erfahren.

      Zu Beginn wirkte Teach wie der sicher geglaubte Endboss.
      Doch nun hat man die Grausamkeit von Imu kennengelernt.
      Beim Treffen vor Skypia kam BB eher so vor, als hätte er mehr mit Ruffy gemeinsam als es Unterschiede gibt. So recht passte das Bild des Endbosses niebso wirklich.

      Und wie es aussieht wird sich jetzt Vivi wirklich den Strohhutpiraten endlich anschließen müssen. Ein neues Mitglied wird sie eigentlich nicht sein, weil sie ja scjonbseit Alabasta zu den Strohhüten gehörte. :P
    • Es scheint ja auch das Oda das Kampfsystem angepasst hat.

      Luffy , Zorro und Sanji bekommen immer ihre Einzelkämpfe und der Rest hat Nebenmissionen oder Kämpfe
      2 vs 1 oder oder.

      Also auch wenn Vivi beitreten sollte und wahrscheinlich fühlt sie sich bei der SHB am sichersten , dann kann
      Sie auch ohne Einzelkampf Mitglied werden.
    • Sehe ich halt gar nicht, zum jetztigen Zeitpunkt klingt doch alles danach, dass Vivi am Ende von Im als Druckmittel gefangen genommen wird um Ruffy anzulocken.
      Sonst hätte dieses pompöse "Bringt Vivi zurück" gar keinen Sinn gehabt.

      Ich glaube immer noch, auch wenn es ganz seltsam wirkt, dass Yamato noch der Bande zum Kampf gegen Schwarzbart beitreten wird. Das wäre einfach so sinnvoll und angemessen.
    • Durch den zu erwartenden Umbruch (Krieg) (Abschaffung der WR) wird definitiv nicht nur Alabasta , sondern alle befreundeten Königreiche von der SHB und die Königreiche von Luffys Verbündeten (Sabo' Pro Revo - Kingdoms) ein Teil dieser Offensive sein. Somit muss nicht mal Vivi die ausschlaggebende Person sein , wieso Luffy gegen Imu in den Kampf ziehen wird.

      Schon das Aufeinandertreffen von Saturn und Luffy auf Egghead könnte diesen Funken bewirken.

      Luffy hat mit Hancock und den Fischmenschen 2 Parteien , die unter der WR litten UND auch Water 7 , die Eisberg ausschalten wollten.

      Natürlich wird auch Wanokuni Teilnehmer sein , um die Welt zu verändern. Somit müsste ein Beitritt von Yamato nicht mal Pflicht sein.
    • Luresca schrieb:

      Da Doc Q ein Kommandant bzw Kapitän ist und der Gaul eigentlich nur Anhängsel kann man es so oder so sehen. Würde sagen, es hängt nun viel davon ab was Kuzan macht. Er ist der "übrige" Kapitän. Haut er ab, könnte ich mir ein Kampf Chopper & Vivi (die wohl zeitnah bei den Strohhüten mit Sabo aufschlagen könnte um Schutz o.Ä. zu suchen)
      Naja Vivi wird erst mal auf der Flucht sein und ob sie durch Morgans zu der SHP kommt weiß man nicht .
      Möglich wäre es aber , da ich aber davon ausgehe das die SHP voll ist , wird es kein weiteres mitglied geben außer Kuzan bleibt bis ende bei BB was ich mir aber nicht vorstellen kann .

      Sabo ist bei Dragon und auf der anderen seiter der REDLine
      Die werden erst mal genug zu tun haben , vorallem sabo muss sich erholen .
      Frag mich ob Sabo schon die Zeitung gelesen hat über Ruffy ^^


      Also wenn noch einer Beitritt dann wird es einer der VPs sein als Wissenschaftler der Crew .
      Hoffe auf Shakka oder Lilith ^^

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Durch den zu erwartenden Umbruch (Krieg) (Abschaffung der WR) wird definitiv nicht nur Alabasta , sondern alle befreundeten Königreiche von der SHB und die Königreiche von Luffys Verbündeten (Sabo' Pro Revo - Kingdoms) ein Teil dieser Offensive sein. Somit muss nicht mal Vivi die ausschlaggebende Person sein , wieso Luffy gegen Imu in den Kampf ziehen wird.

      Schon das Aufeinandertreffen von Saturn und Luffy auf Egghead könnte diesen Funken bewirken.

      Luffy hat mit Hancock und den Fischmenschen 2 Parteien , die unter der WR litten UND auch Water 7 , die Eisberg ausschalten wollten.

      Natürlich wird auch Wanokuni Teilnehmer sein , um die Welt zu verändern. Somit müsste ein Beitritt von Yamato nicht mal Pflicht sein.
      Naja Bei Ruffy brauch man auch kein Mittel , er legt sich schon seit jahren mit der WR an .

      W7/ Enis Lobby kam die Kriegserklärung gegen die WR ( Zerstörung der Flagge )
      Später Schuld das Enis Lobby zerstört wurde .
      Ein und Ausbruch aus Impel Down . ( Größte schande die es noch nie gegeben hat ) , Shikki ist nur ausgebrochen ;) .
      Auf dem SA wurde Carlos verhauen ein Himmelsdrache ( das Schlimmste Verbrechen was man begehen kann )
      Im Krieg erst gut mit gemischt und nach dem Krieg die Marine und WR Bloß gestellt .
      Also Ruffy Führt schon einen Kampf gegen die WR nur unterbewusst weil die Situation es verlangt .

      Daher ist VIVi nicht unbedingt nötig dafür , es reicht wenn Ruffy von der waren Geschichte erfährt .
      daher hoff ich auch nicht das Vivi beitritt das wäre unnötig da sie ja eh schon dabei ist inoffizell ,aber sie kann gerne bisschen mitreisen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. David ()

    • Durch das aktuelle Kapitel möchte ich einen alten Bekannten ins Rennen werfen.

      Und zwar Smoker

      Smoker folgt der SHB seit ihren ersten Treffen auf Logie Town. Durch diesen Weg entwickelte er sich natürlich weiter. Und nicht nur seine Stärke. Auch menschlich entwickelte er sich weiter. Denn er galt als Piratenhater , aber seine Meinung oder Sichtweise hat sich durch die SHB wahrscheinlich geändert. Sie retteten ihn sogar öfters. Durch sie Rettung kam es dann auch zu kurzen Teamworks. Zu guter letzt wurde Smoker von Doffy geschlagen und sein eigentliches Ziel Luffy besiegte eben diesen und befreite wiedereinmal ein Volk vor einer Tyrannei.

      Natürlich merkt nicht nur Smoker in der Marine , dass etwas nicht stimmt mit dem aktuellen System. Aber er könnte eine Person sein , die dieses System direkt zerstören möchte.

      Ich könnte mir einen ähnlichen Weg vorstellen wie Kuzan. Nur das er die richtige Bande wählt. Sein Gegner könnte dann auch Kuzan sein. Ein Kampf der Besinnung.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Durch das aktuelle Kapitel möchte ich einen alten Bekannten ins Rennen werfen.

      Und zwar Smoker
      Diese Theorie halte ich für weniger sinnvoll. Immerhin wird uns Smoker nicht als Pirat aufgebaut.

      Es sollte klar sein, dass es auch am Ende von One Piece noch eine Marine gegebn wird. Nur wird sich diese Marine wahrscheinlich transformiert haben. Dazu benötigt sie jedoch geeignetes "Personal". Dies sollte von Korby (wahrscheinlich Admiral, aber wahrscheinlich der Stärkste - vgl. Garp), Helmeppo (evtl. Admiral), Tashigi (evtl. Admiral) und eben Smoker (evtl. Großadmiral) ausgeführt werden. Natürlich sind dies reine Spekulationen. Es würde jedoch besser in das Gesamtbild passen, als wenn Smoker nun Teil der SHB werden würde.
    • Bei Smoker halte ich es für Realistischer das er am ende mit Corby und Ruffy gemeinsam gegen die WR kämpft. Sobald IM der Welt offenbart wird und herraus kommt wie sie Inseln zerstören lässt, werden einige lieber die WR zerstören als Ruffy.

      So würde man auch die neue Marine aufbauen können. God Valley 2.0 nur dieses Mal gegen die WR. Smoker wurde den ganzen Manga über nämlich auch damit aufgebaut, zu erleben wie die WR in Wirklichkeit ist.

      Von daher macht er als Mitglied wenig Sinn.
    • cloud88 schrieb:

      Bei Smoker halte ich es für Realistischer das er am ende mit Corby und Ruffy gemeinsam gegen die WR kämpft. Sobald IM der Welt offenbart wird und herraus kommt wie sie Inseln zerstören lässt, werden einige lieber die WR zerstören als Ruffy.

      So würde man auch die neue Marine aufbauen können. God Valley 2.0 nur dieses Mal gegen die WR. Smoker wurde den ganzen Manga über nämlich auch damit aufgebaut, zu erleben wie die WR in Wirklichkeit ist.

      Von daher macht er als Mitglied wenig Sinn.
      Ich denke es ist völlig bescheuert Smoker als Crewmitglied zu sehen. Dafür legt er auch eine ganz andere Attitüde an den Tag und wurde schon immer als harter aber gerechter Mensch dargestellt. Smoker wird nicht in die Crew von Ruffy eintreten, dass ist völlig ausgeschlossen grade da Smoker ja auch immer als sehr integer hingestellt wurde nach seinen moralischen Kompass.
      Aber ich kann mir Smoker gut als Verbündeten von Ruffy im Kampf gegen die Weltregierung vorstellen. Einfach weil diese ganze Korruption und Schattenpolitik, ziemlich gegen das steht was Smoker verkörpert.
    • Ich kann mir vorstellen das Ecki der SHB beitritt.
      Wenn Lucci stirbt und Kizaru versagen sollte, was soll Ecki sonst tun und wohin gehen ?
      Bei der letzten Mission die gescheitert ist, wurde die CP9 ja gejagt.

      Das Ecki der SHB beitritt halte ich für äußert wahrscheinlich. Das Sanji bzw. Oda Ihn so aus dem Rennen nimmt, spricht mMn dafür.
    • Lorenor Zoro schrieb:

      Ich kann mir vorstellen das Ecki der SHB beitritt.
      Wenn Lucci stirbt und Kizaru versagen sollte, was soll Ecki sonst tun und wohin gehen ?
      Bei der letzten Mission die gescheitert ist, wurde die CP9 ja gejagt.

      Das Ecki der SHB beitritt halte ich für äußert wahrscheinlich. Das Sanji bzw. Oda Ihn so aus dem Rennen nimmt, spricht mMn dafür.
      Sehe ich absolut nicht, dass würde absolut keinen Mehrwert bringen und würde maximal der 5t. Stärkste der Bande sein, nach Ruffy, Zorro, Sanji und Jinbei, wenn nicht Franky sogar stärker ist. Was bringt er mit, was in der SHB noch fehlt? Klar eventuell paar Infos, die Robin noch nicht kennt aber dafür Mitglied werden? Klar er ist nicht so blind beim Befehle befolgen wie Lucci aber ihn sehe ich höchstens als künftigen Verbündeten wie die Mitglieder der Strohhutgroßflotte. Fakt ist zumindest, wenn sie wieder einen Auftrag verbocken, worauf es gerade hinausläuft, dann war es das definitiv bei der CP0, verwunderlich, dass man nach deren ganzen Fails überhaupt noch einen so wichtigen Auftrag an sie vergab, wie die Tötung von VP. Dafür dass die CP0 so groß angekündigt wurde, hat man nur wenig geliefert bekommen. Gerade das man jeden der CP9 nun in die CP0 gelassen hat, spricht eher weniger für die CP0 als ganzes, Ecki und Lucci hätten da definitiv vollkommen ausgereicht, den Rest hätte man ja rehabilitieren können und wieder als CP9 einsetzen können, wo Jabura dann der neue Anführer der Truppe gewesen wäre, anstatt Lucci.
    • smoker1990 schrieb:

      Lorenor Zoro schrieb:

      Ich kann mir vorstellen das Ecki der SHB beitritt.
      Wenn Lucci stirbt und Kizaru versagen sollte, was soll Ecki sonst tun und wohin gehen ?
      Bei der letzten Mission die gescheitert ist, wurde die CP9 ja gejagt.

      Das Ecki der SHB beitritt halte ich für äußert wahrscheinlich. Das Sanji bzw. Oda Ihn so aus dem Rennen nimmt, spricht mMn dafür.
      Sehe ich absolut nicht, dass würde absolut keinen Mehrwert bringen und würde maximal der 5t. Stärkste der Bande sein, nach Ruffy, Zorro, Sanji und Jinbei, wenn nicht Franky sogar stärker ist. Was bringt er mit, was in der SHB noch fehlt? Klar eventuell paar Infos, die Robin noch nicht kennt aber dafür Mitglied werden? Klar er ist nicht so blind beim Befehle befolgen wie Lucci aber ihn sehe ich höchstens als künftigen Verbündeten wie die Mitglieder der Strohhutgroßflotte. Fakt ist zumindest, wenn sie wieder einen Auftrag verbocken, worauf es gerade hinausläuft, dann war es das definitiv bei der CP0, verwunderlich, dass man nach deren ganzen Fails überhaupt noch einen so wichtigen Auftrag an sie vergab, wie die Tötung von VP. Dafür dass die CP0 so groß angekündigt wurde, hat man nur wenig geliefert bekommen. Gerade das man jeden der CP9 nun in die CP0 gelassen hat, spricht eher weniger für die CP0 als ganzes, Ecki und Lucci hätten da definitiv vollkommen ausgereicht, den Rest hätte man ja rehabilitieren können und wieder als CP9 einsetzen können, wo Jabura dann der neue Anführer der Truppe gewesen wäre, anstatt Lucci.

      Vielleicht hast du recht. Aber da man so laaaangsam gegen das Ende von One Piece läuft, braucht man vielleicht auch mehr Quantität. Alleine als Satellit bzw. Verbündeten sehe ich Ecki nicht. Alleine wird er nicht überleben.
      Bin gespannt was Oda mit dem macht. So mal ebenso Offscreen tot fände ich jetzt auch merkwürdig, zumal er hier wieder aufgekreuzt ist im Arc…
      Vielleicht nehmen die SHB ihn als Geisel oder ähnliches.
    • Lorenor Zoro schrieb:

      Ich kann mir vorstellen das Ecki der SHB beitritt.
      Nope!
      Warum? Nur weil Ecki als Mitglied der Regierung und Cipher Pol Insider Wissen hat?
      Dies allein macht seinen Mehrwert für die SHB 0 aus.

      Wir sollten es einfach akzeptieren, dass zum finalen Akt des Manga kein weiteres Crewmitglied joinen wird.
      Es wird vielmehr auf eine Vergrößerung der SH-Flotte geben um für den finalen Krieg eine starke Armada an Piraten zusammen zu haben.

      Einzig bei Vivi könnte es den absoluten Ausnahmefall geben, wenn Alabasta von Imu zerstört werden sollte und Vivi ihr Leben als Königin / Prinzessin dadurch aufgibt und ihren Freunden den SHP bis zum bitteren Ende folgen will.
      Welchen Mehrwert aber dann ihr Beitritt haben soll ... wäre nur auf dem Punkt hinzuführen, dass Sie als Prinzessin / Königin Connection zu Mary Goeise hat und somit Wege findet, unbemerkt das Heilige Land zu betreten.

      Ich aber bleibe dabei: Ruffy - Zorro - Lysop - Sanji - Nami - Chopper - Robinchen - Frank - Brook - Boss Jimbei sind das finale Crew Ensemble und alles was danach folgt an Aussichtreichen Kandidaten werden zu Flotten Mitglieder.
    • Lorenor Zoro schrieb:

      Ich kann mir vorstellen das Ecki der SHB beitritt.
      Wenn Lucci stirbt und Kizaru versagen sollte, was soll Ecki sonst tun und wohin gehen ?
      Bei der letzten Mission die gescheitert ist, wurde die CP9 ja gejagt.

      Das Ecki der SHB beitritt halte ich für äußert wahrscheinlich. Das Sanji bzw. Oda Ihn so aus dem Rennen nimmt, spricht mMn dafür.
      Also verzeih mir, aber das ist Humbug.
      Ein Ecki ist maximal uninteressant. Ich weiß auch nicht was einen Beitritt „äußerst wahrscheinlich“ macht. Das Ecki Beitritt ist so wahrscheinlich wie dass Gaimon Piratenkönig wird. M. E. n. würde in deinem geschilderten Fall höchstens eine Rollenwandel Eckis sich wie bei Hatchans Wandel darstellen. Mehr aber nicht
    • 3raco schrieb:

      Lorenor Zoro schrieb:

      Ich kann mir vorstellen das Ecki der SHB beitritt.
      Wenn Lucci stirbt und Kizaru versagen sollte, was soll Ecki sonst tun und wohin gehen ?
      Bei der letzten Mission die gescheitert ist, wurde die CP9 ja gejagt.

      Das Ecki der SHB beitritt halte ich für äußert wahrscheinlich. Das Sanji bzw. Oda Ihn so aus dem Rennen nimmt, spricht mMn dafür.
      Also verzeih mir, aber das ist Humbug.Ein Ecki ist maximal uninteressant. Ich weiß auch nicht was einen Beitritt „äußerst wahrscheinlich“ macht. Das Ecki Beitritt ist so wahrscheinlich wie dass Gaimon Piratenkönig wird. M. E. n. würde in deinem geschilderten Fall höchstens eine Rollenwandel Eckis sich wie bei Hatchans Wandel darstellen. Mehr aber nicht

      Ansichstsache. Brook, Lysopp, Franky sieht der eine oder vielleicht als genauso uninteressant an.

      Es würde auch dazu passen das die SHB nach nem Arc ein neues Mitglied hat.
      Wie stark Ecki Intergriert wird, keine Ahnung. Aber ich halte es für wahrscheinlich das er mit aufs Schiff kommt.
      Vielleicht muss er eine weile Klinken Putzen um sich zu beweisen..
    • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ecki auch nur ansatzweise in Frage kommt der Strohhutbande beizutreten.
      würde man ein KO-Turnier zum Beitreten der Strohhutbande mit 512 one piece Charakteren, darunter Ecki, durchführen und der logik nach das Turnier simulieren, würde Ecki direkt in der ersten Runde rausfliegen

      kurz: meiner Meinung nach bietet Ecki absolut keinen Mehrwert in der Strohhutbande. es gibt nicht mal Anhaltspunkte. da macht sogar ein Wadatsumi oder Duval mehr Sinn
      Welcome to the dark side