Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich stimm dir zu das es unbekannte sein werden.alle waren bisher unbekannte außer vll nami.die hat man im 1. teil gesehen und war erst 30 chaps später wirklich dabei.ob es piraten sind oder nich is dann awa imo ungeklärt, aber normalerweise müsstest du da auch recht haben. nur in einem stimm ich dir überhaupt net zu. das mitglieder ersetzt werden *cursing*.allein des ''ersetzt '',des wort ist schon gegen des was in OP vorkommt und was es vermitteln soll. es werden imo nur neue mitglieder kommen aber bestimmt keine ersetz. *closedeyes*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • alzuviele kommen nicht in betracht von den mitgliedern die man gesehn hat kann sein das ruffy sich einen fischmenschen zulegt aber dann musst das ja auch auf der fischmenschen insel sein, also würde das nicht lange auf sich warten lassen. Einen musiker bestimmt aber mit welchen fähigkeiten.
    • Also ich denke wenn dann wird der musiker vllt als traum eine grandline tour haben imo die ganze bewohnte grandline bespielen was wiederum super in die shb passt um dies zu schaffen muss er auf der grandline ziemlich stark sein weshalb er auch hervorragen in die bande passen würde schwer wirds für ihn sicher wie bei zoro mit nami wegen geldsachen musik instrumente sind verschleiss teile ! genauso wie bei zoro schwerter
    • jopp ist er deswegen denk ich auch nicht dass jetzt auch noch ein musiker kommt. eher so ne art steuermann.des wäre was was ich mir ernsthaft vorstellen könnte.ansonsten ka was noch dazu kommen könnte, vll noch einfach ein paar normale mitstreiter wie zorro??
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Also ich würde als nächsten ein Fischmenschen bevorzugen am liebsten eine mermaid die der Gegenpart zu Nami und Robin ist, diese habe nämlich überhaupt niemand zum streiten ausser den Jungs aber so ein Catfight ist doch lustig anzuschauen wenn Nami und die Neue sich dauernd anzicken würden und Robin steht amüsiert dazwischen *rolleyes*.
      A Laser beam of Epicness
    • Original von LaDarque
      Also ich würde als nächsten ein Fischmenschen bevorzugen am liebsten eine mermaid die der Gegenpart zu Nami und Robin ist, diese habe nämlich überhaupt niemand zum streiten ausser den Jungs aber so ein Catfight ist doch lustig anzuschauen wenn Nami und die Neue sich dauernd anzicken würden und Robin steht amüsiert dazwischen *rolleyes*.


      Da ich ja schon vor einiger Zeit mich zusammen mit Jagura D. Sauro für eine Meerjungfrau ausgesprochen habe und da nun bald die Fischmenscheninsel kommt, könnte es nun ja bald wirklich dazu kommen. Am liebsten wäre mir ein jüngeres Crewmitglied, das dann eben auch nicht besonders stark wäre. Zu dem könnte es dann auch zu deinen, LaDarques, Wunsch kommen, dass die "kleine Meerjungfrau" mit Nami herumzickt.
      Und wie mit dem Anführungszeichen schon angedeutet, könnte ich mir eben auch vorstellen, dass Oda sich bei der kommenden Meermenschen Arc sich an die Geschichte von der kleinen Meerjungfrau orientieren wird.

      Das einzige Problem wäre nur, wie sich die junge Meerjungfrau dann an Land/Bord fortbewegen soll.
    • Da Kokoro ja angedeutet hat das die Mermaids erst mit 30 an Land Laufen können, könnte sie über 30 sein, was ich aber nicht hoffe, wenn sie aber ein mischling ist zwischen Mermaid und Fischmensch oder Mensch könnte sie das wohl wahrscheinlich auch früher, IMO verkraftet die Mannschaft jetzt nicht noch eine 'Alte Schachtel'. Sie sollte wohl eher 18-20 sein, stark sein und etwas schwer von Begriff, wir haben ja schon 2 schlaue Tanten. Ich persönlich liebe es immer wenn jemand in eine fremde kultur eindringt und von einem Fettnäpchen ins andere tritt und so jede Redewendung falsch versteht. Ihr wisst halt was ich meine oder? Als Waffe könnte ich mir standesgemäß ein Dreizack vorstellen mit dem sie Erdbeben auslöst so ala Poseidon. *biggrin*
      A Laser beam of Epicness
    • ja, wir wissen was du meinst *an Sky Pia erinner "Nabel"*


      Was ist so schlimm daran wenn die Person über 30 währe, Franky ist auch über 30, und das währe dann hoffentlich der letzte Mitstreiter der nicht mehr ganz so jung ist, 3 reichen doch^^ (zumal die Strohhut Bande fast nur aus 3er Gruppen bestehen, die Kämpfer (ok, mit franky 4), die chaos futzis, die angsthasen, die gebildeten, und bald vielleicht die Weiber^^)
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Original von Strohut
      bin mir sicher das kein steuermann kommt ruffy hat sowas nie erwähnt er will musiker und die holt er sich tja franky kann ich nicht ab haben. hoffe das lyssop den mal fertig macht!!!


      aha, versteh zwar net warum du den net leiden kannst aber des is ja meinungssache. und mit franky hat er imo seinen musiker. der spielt ja gitarre und singt, und ich kann mir echt net vorstellen das ruffy jetzt ne ganze kapelle auf seim kahn haben will. er hat zwar noch nie was von einem steuermann gesagt aber das wäre eigentlich der einzige posten der jezt noch frei wäre.

      weil wir haben
      • Kapitän= Ruffy
      • Smutje= Sanji
      • Navigatorin= Nami
      • Arzt= Chopper
      • Kanonier\Schütze= Lysopp
      • Archäologin= Robin
      • Zimermann\ Musiker= Franky
      • Schwertkämpfer\Mitstreiter= Zorro


      Steuermann wäre der einzige job der imo an dem schiff noch frei wäre. denk ma ansonsten kommen vll noch einfache mitsreiter mit. imo kommen eh nur noch 2- max 3 neue mitglieder.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Also ich war ja immer gegen eine Meerjungfrau. Konnte mir das alles nicht so richtig vorstellen wie das mit dem Laufen an Land oder auf dem Schiff funktioniert. Aber da wir ja jetzt eine kennen und auch wissen, wie man dies alles erklären kann, könnte ich mir auch gut eine Meerjungfrau als Strohhutmitglied vorstellen.
      Es ist doch ziemlich egal, wie alt die ist. Die kann ruhig über 30 sein. Die "Alten" in Ruffys Bande, brauchen ja auch bisschen Unterhaltung.
      Aber vielleicht wirds auch noch ein normaler Fischmensch was ich auch nicht schlecht fänden würde. Also dann als normaler Mitstreiter wie Zorro.
    • Nun ja Ruffy hat auch nicht gesagt das er eine Archäologin braucht und hat jetzt eine, ausserdem fragt er ja ständig leute weil er sie cool lustig oder sonst wie findet, man siehe nur mal Chopper den hat er mitgenommen weil 7 mutationsstufen hat er Ruffy halt so toll fand, ich denke schon das er sich mit Franky zwar zoffen wird wegen halt dem großen Alterunterschied aber andereseits werden die sich auch gut verstehen IMO.
      A Laser beam of Epicness
    • Original von LaDarque
      man siehe nur mal Chopper den hat er mitgenommen weil 7 mutationsstufen hat er Ruffy halt so toll fand,



      Er hat ihn mitgenommen, weil sie zu der Zeit einen Artzt gebraucht haben, wegen der Nami krank geschichte.
      Bei Sanji war es genauso, als Yosaku krank war wurde ihnen auch klar das sie einen Koch brauchen um sich anständig zu ernähren.
      ALs die MArry kaputt war brauchten sie ja auch einen Zimmermann.
    • Original von LaDarque
      Nu ja ich könnt mir gut vorstellen das sie im Dark triangel feststellen das die ein Steuermann brauchen, vielleicht sagt Franky ja irgendwas dazu


      Naja, bei solch einem Phänomen würde ich nicht sagen, dass ein ordentlicher Steuermann da viel weiterhelfen kann, da braucht es eher eine jemanden, der sich mit Wissenschaft auskennt oder eben klug genug ist, dieses Phänomen zu durchschauen und dafür hat die SHB schon Nami und Nico Robin. Sehe ich zumindestens so...

      Was die Meerjungfrau angeht, würde ich mir nicht unbedingt direkt nach Franky noch so ein etwas "älteres" Mitglied wünschen, dann lieber so ein Jungspund wie Chopper. Und es sollte in meinen Augen auch nicht so sein, dass in Zukunft nur noch super starke Kämpfer in die Bande kommen auch wenn die SHB nun in die New World kommt.

      Was die möglichen freien Posten an Bord angeht könnte ich mir ansonsten noch folgende vorstellen:

      - Schiffswächter, wobei ein mögliches neues Mitglied von der Rasse der Meermenschen diesen übernehmen könnte
      - Meeresbiologe im Stile von Maron Noland, da Nico Robin und Nami diesen Bereich meiner Meinung nach vom Wissen her nicht abdecken
      - Steuermann
      - Gläubiger, sprich Priester oä.
    • Also ich würde sagen, dass es noch was dauern wird bis die SHB einen neuen mitstreiter bekommt denn franky is ja gerade erst hinzukommen (jedenfalls in den nächsten chaps.). Hinzukommt das nahezu jeder posten "ausgebucht" ist.
      Die These,dass ein Steuermann kommen wird ist berechtigt aber mal wirklich...den brauchen sie net. Mn könnte sagen, dass Nami Navi und indirekter Steuermann/frau ist denn sie gibt meistens die Anweisungen, die Arbeit übernimmt dann nurn anderer. *wink*
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Nun es ist richtig das Nami die Befehle gibt was die Route angeht und so aber ich denke schon das in der New Wrld ziemlich rauhe See herrscht und schon ein Steuermann her muß der ja doch noch ein anderes Tätigkeitfeld hat als ein Navigator und da OP nicht mehr als 3 Arcs noch hat dürfte der nächste schon bereitstehen in der nächsten Arc.
      A Laser beam of Epicness
    • Ich glaub das noch locker 2 mitglieder hinzukommen werden, denn One Piece ist noch lang nicht fertig. Ruffy hat am anfang immer gesagt das er noch musieker in seiner Bande haben will.
      Auf jeden fall muss noch ein richtig starker in die SHB. eintreten, denn es kommen nun harte Zeiten auf sie zu.
      Es lebe ONE PIECE
    • Original von Leo III
      Das einzige Problem wäre nur, wie sich die junge Meerjungfrau dann an Land/Bord fortbewegen soll.


      Daz hatten wir ja auch verschiedene ideen, ich komme auf folgende:

      -Sie hat von einer TF gegessen, wo durch sie nicht mehr ins Meer kan, ist schonmal ne prima lage für nen FB...

      -Sie ist über 30, denn wie bekannt ist können ab diesen alter Meerjungfrauen switschen, währe zwar denkbar, aber fänds etwas einfallslos...

      -Franky baut nen Swimmingpool xD

      Auf jedenfall finde ich die idee gut, das Oda sich beim Fischmenschen ARC stark an Hans Christinas Andersens "Die kleine Meerjungfrau" orientiert. Schließlich bietet die Geschichte ein paat gute Punkte, die man gut für OP verwenden könnte, vor allem für einen FB^^

      Und sie muss ja nicht umbedingt Musikerin sein, denn wie Leo schon sagte: Es könnte auch einen Meeresbiologen geben in der Bande, und was währe da besser geeignet als eine Meerjungfrau, Oda macht die Frauen ja immer gern was klüger und Wissenschaftlicher veranlagt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Die Meerjungfrau könnte auch ein Halbblut, sein und so halt in beiden Welten leben.
      Aber wozu braucht man jetzt unbedingt einen Meeresbiologen? Soll Ruffy die Fische mit Namen kennn die er futtert *biggrin*. Wohl eher brauchen die einen Steuermann und vielleicht noch son Priester/ KAmpfkunstmix.
      A Laser beam of Epicness
    • Naja aber ich denk ma für sowas brauchen sie net extra ein mitglied, um des segel zu flicken loooooool, außerdem ham sie ja frankie.die idee mit der meerjungfrau fänd ich cool, va weil oda sich ein geiles FB ausdenken könnte: '' die arme meerjungfrau hat von einer TF gegessen und kann seitdm nicht mehr schwimmen und ist seither von ihrer population ausgeschlossen'' nur ma so als beispiel. und die könnte ja dann den steuermann spielen verbunden damit das sie , falls sie noch schwimmen könnte, im meer schwimmen könnte und sehen würde wie das relief gerad so ist.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Wenn die meerjungfrau von der TF nascht kann sie nicht mehr schwimmen, genau wie alle anderen mit TK, also glaub ich nicht das sie TF hat.
      Sie wird dann wohl über 30 sein oder ein Halbblut, oder halt mit TK nur das schliesst nicht automatisch mit mit ein das sie Beine hat zum laufen
      A Laser beam of Epicness