Scrubs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hier mal der aktulle Stand der lage

      In the midst of strike-induced doubt involving the final episodes of Scrubs, on February 28, 2008, The Hollywood Reporter reported that ABC was in talks with corporate sibling ABC Studios to bring Scrubs to ABC for an eighth season of 18-episodes, despite both Lawrence's and Braff's protests that the seventh season will definitely be the last. Just hours later, Variety reported that NBC was lashing out and threatening legal action against ABC Studios. However, John C. McGinley has confirmed that he has been told to report back to work March 24, 2008 to begin production for another season. McGinley was also quoted as saying that the show's long-rumored move from NBC to ABC is a done deal.


      Sieht ja nicht so gut aus wenn sich Braff und Lawrence mit aller Macht dagegenstellen, aber ist viell auch bessers so, denn keiner will einen unmotivierten Produzenten und Hauptdarsteller sehen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Nach der 7. Staffel ist definitiv Schluss. Ist imo aber auch gut so, denn die serie konnte ihr wirklich hohes Niveau nicht über die 4. staffel hinausretten. Danach ist sie zwar immernoch sau lustig, aber es gibt so Kleinigkeiten, die nerven. zum bespiel, dass Cox und Kelso nicht mehr so spinnefeind sind. Oder die ewige Leier mit JD un Barbie. das die am Ende der 6. Staffel schon wieder was miteinander anfangen, stört echt und ist auch ausgelutscht.

      Das hier soll nicht heissen, ds ich Scrubs nicht geil finde, aber es ist nunmal schwierig, ständig neue Gags auf demselben Niveau zu kreieren. Darum ist es besser, jetzt dem Schlussstrich zu ziehen, anstatt die Serie weiter auszubeuten (siehe Matrix) und damit die Serie ins Mittelmaß zu ziehen.
    • Joar, die Folge gehört zwar nicht zum Besten was es bei Scrubs gibt, aber sie war trotzdem ganz ordentlich. Außerdem ist es einfach schön, dass es endlich weiter geht.
      Spoiler anzeigen
      Naja und es gab ja trotzdem ein paar lustige Stellen, angefangen von der Space Invaders Geschichte am Anfang, über "Brinner", bis hin zur doch extrem geilen Szene am Schluss, wo Kelso den Kuchen aus dem Mülleimer isst. Und der Hausmeister hat auch mal wieder gezeigt, was für ein geistig gesunder Mensch er ist, indem er seine Freundin von diversen Ängsten befreit hat, natütlich auf die Hausmeister-Art.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Dem Gesagten kann ich mich eigentlich nur noch anschließen!

      Die Folge gehört definitiv nicht zu den besten, ist aber trotzdem noch eine gute Folge!

      Spoiler anzeigen

      Vor allem das Space Invaders mit den Interns fand ich ja nur noch herrlich ... und das spanische Foreshadowing was die Beziehung von JD und Elliot anbetrifft lässt ja wieder hoffen, dass es zum Staffelende noch was mit den beiden wird ;)

      Nur bedenklich finde ich, dass Kelso nun die ganze Zeit das süße Zeug futtert ... nicht dass er sich aus Frust wegen seiner Pensionierung noch einen tödlichen Schlaganfall holt ...
    • Gerade mal die neue Folge gesehen und ich kann nur sagen sehr geil, imo bisher die beste Folge der Staffel.
      Spoiler anzeigen
      Allein dieser Tagtraum in dem JD überlegt was er mit Turks entfernten Hoden machen könnte und ihn dann einplanzt, um einen neuen Turk zu züchten, der sich dann aber als böse herausstellte, war einfach zu abgefahren. Aber auch die Geschichte mit dem Hausmeister und seiner Zeitung und wie extrem Ted in dieser Folge verarscht wurde, einfach herrlich. Genauso wie die Geschichten von Elliot, die immer mit dem so erfreulichen Satz endeten: "Und dann hat er sich aufgehängt" xD


      Gute Nachrichten, nach Aussagen von Braff und Lawrence kommt nun doch eine achte Staffel, die mit Sicherheit aber nicht mehr auf NBC kommen wird (neuer Sender ist wahrscheinlich ABC) und aus 18 Episoden besteht. Die Dreharbeiten haben schon begonnen und wir können uns wahrscheinlich im Herbst auf die neue Staffel freuen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja, ich glaube man kann froh sein, dass es noch eine 8. Staffel gibt. War zwar der Überzeugung, dass nach der 7. Schluss sein sollte, doch nachdem ich gestern das "Ende" gesehen habe, dachte ich mir doch "Das hat Scrubs nicht verdient".
      [spoiler]So eine schlechte und sinnlose Folge wie "My Princess" hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich persönlich fands garnicht lustig, unpassend und kann mir jemand erklären warum Kelso ohne Erklärung wieder zurück ist??? Wenn das das Ende gewesen sein sollte wäre ich mehr als enttäuscht.[/spoiler]
    • Joar, geht mir ähnlich, das war imo eine der schwächsten Folgen von Scrubs und wäre auch ein ziemlich unwürdiges Ende.
      Spoiler anzeigen
      Was den Punkt des plötzlich wieder aufgetauchten Kelso angeht, liegt das daran, dass diese Folge die Nr. 9 in der Produktion dieser Staffel war, allerdings als elfte ausgestrahlt wurde. Warum die das aber in dieser Reihenfolge ausgestrahlt haben, kann ich aber auch nicht erklären.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Muss mal was zur Finalen Episode von Staffel 7 sagen. Klar ist es blöd, dass sie die Episode zuletzt ausgestarhlt haben, aber wenn man weiß was Sache ist, ist das auch nicht schlimm. Die fairy tale Story war schon ok und wie sie zwischen den beiden hergesprungen sind war auch gut. Das Ende war ziemlich traurig, weil die Patientin starb aber es gab auch geile Lacher, heulender Keith, der ertrinkende Fisch, Turla und der Teufel aka Kelso.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Naja, ich fand die Folge auf jeden Fall nicht so toll und es wäre schon etwas schade gewesen, wenn sich Scrubs mit dieser Folge verabschiedet hätte. Aber das ist ja nicht der Fall.^^
      Ich habe übrigens ein kleines Video gefunden, Cast und Crew verlieren ein paar Worte darüber wie sie sich doch freuen, dass es eine 8. Staffel gibt, eigentlich nicht sehr interessant, aber ungefähr in der Mitte des Videos kommt auch Lawrence zu Wort und macht ein paar Andeutungen was uns in der neuen Staffel allgemein erwartet und das Ende des Videos ist doch ziemlich lustig.

      serienjunkies.de/news/scrubs-welcome-18176.html

      Ach ja, die neue Staffel wird voraussichtlich erst im Frühjahr 2009 starten, nicht schon im Herbst dieses Jahres.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • OMFG! JD/Zach hat nen männlichen Bart^^, ich glaub ich werd nicht mehr.

      Sonst macht mir das Vid ein wenig Sorgen, es kommen neue Charas, so lang das nur Inturns sind ist dass kein Pproblem aber wenn jetzt viel erweitert wird...,und auch das die Seire "Back to the Roots" geht macht mich skeptisch, da mir die neuen (5,6,7) am sehr gut gefallen haben. Sonst find ich Elliot/Sarah noch sehr lustig, die braucht sich nicht mal für die Rolle anzupassen und der Janitor ist auch gut drauf, sagt wahrscheinlich wies allen wirklich geht^^.

      Hier mal ein langes Interview mit Bill Lawrence wie es mit Scrubs weiter gehen soll. Klickst du!

      Meines ersten Gedanken waren:
      1.) Scheiße,... neue Characktere
      2.) Bill Lawrence mag NBC nicht^^
      3.) JD/Elliot und Shipper (mich) mag er auch nicht^^
      4.) Wehe es kommt wirklich Scrubs; the next generation :cursing:

      Allgemein hab ich das gefühl, dass er die serie ordentlich beendet haben will und, dass er und der cast das so machen wollen, wie sie es für richtig hatlen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht aber ich hatte beim lesen ein mullmiges gefühl im magen, bitte verkackt, dass nicht.


      @MK
      Hast es ja verschreien müssen! :D
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Naja, wegen der vielen neuen bzw. unbekannten Charaktere mache ich mir eigentlich keine Sorgen, wie du schon sagtest wird ein Teil davon sicherlich ein neuer Schwung Interns sein, hinzu kommen wohl eventuelle Gaststars und Noname-Hintergrundfiguren, außerdem war imo ein großer Teil der im Video auftretenden Leute Teil der Crew.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich Liebe SCRUBS der Humor ist einfach genial und in der serie wird es nie langweilig auser Srubs und noch ein paar wenigen ausnahmen läuft heute auch echt nur noch mist in der glotze. Scrubs ist einfach so herrlich verblödet das muss man einfach lieben :thumbsup:

      und wenn das wirklich stimmt das es bald scrubs die nächste genaration gibt. wer das echt sch**** ich mag das garnicht wenn so (gute) Sendungen mit nachfolgern besetzt werden, den der Humor und die art sind unersetzlich, die können das dann garnicht so gut weiter geben. So versauen halt prodozenten die ganze Serie. also bitte last es bleiben.....
    • Also das letzte was ich über neue Scrubs Episoden gehört habe war das es zwar neue Staffeln geben soll, aber Zach Braff alias J.D. nicht mehr dabei sein wird.In der Serie verlässt er das Sacred Heart und das wäre imo ne gelungene Art und Weise die Serie zu beenden. Aber dennoch wollen sie weitermachen und Braff will hin und wieder mal nen Gastauftritt hinlegen. Wartens wir mal einfach ab, den ganz ehrlich, Scrubs ohne J.D. und Tagträume.....keine Ahnung wie das hinhauen soll.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Also ich bin eigentlich auch schon ewig Scrubs Fan und hab vor kurzem eben entschieden mir die Staffel Boxen zuzulegen, im mom hab ich die komplette erste und die dritte. aber ich werd mir die nach und nach alle anschaffen. Scrubs is einfach genial, die traumhafte freundschaft von JD und Turk bringt mich immer wieder zum lachen und das Turk JD mehr liebt als Karla...jedenfalls auf ne andere weise. und ich leide immer mit wenn JD von Dr. Cox zusammengestaucht wird und so...ich hasse es wenn die streit haben aber nur richtig ernsten wie in der zweiten staffel wo er JD nur ignoriert.
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^
    • Ich muss jetzt noch schnell einen Notfallpost raushauen.

      Die 7. Staffel von Srubs erscheint heute Abend auf Pro7, 22:45 genauer gesagt. Damit der Post nicht ganz aus Spam abgestemmpelt wird noch ein paar neue Infos/Spoiler zur 8. Staffel. So wird Carla und Turk noch ein Baby haben und es wurde noch mal versicher, dass Janitors Name im Final genannt wird, wie der Name aber leutet ist immer noch Top Secret.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich bin erst vor 3 Wochen oder so auf Scrubs gestoßen und bin gerade bei der 5. Staffel. Mein Bruder hat zum glück alle bisherigen Staffeln auf DVD^^. Ich finde die Serie genial, die Tagträume sind einfach Hammer, vorallem die Szene wo er gerade träumt und jemand ihn ansprechen will und Turk dann nur "das bringt nichts, er ist schon weg" :D.
      Meine Beliebtheitsskala der Charaktere ist folgende:
      1. Der Hausmeister
      2. Dr. Kelso
      3. Der Todd
      4. Molly (schade dass sie nur ein paar folgen lang vorkam :( )

      von mir aus könnte die Serie ewig weiter gehen, das Niveu hat sich meiner Meinung nach nie geändert bei einer nächsten Staffel.
    • Also Scrubs ist einfach nur geil.
      Holt ja vormittags auch immer Top-Quoten.
      Schade nur dass Zach Braff nach der nächsten Staffel aufhört. Angeblich soll es ja ohne ihn(bis auf ein paar Gastauftritte) weitergehen,
      aber ich denke da fehlt was. Obwohl man es ja mit der folge"meine nebendarsteller" auch schon ohne ihn geschafft hat.

      Meine Lieblingscharaktere:

      1. J.D.
      2. Hausmeister
      3. Ted
      4. Turk
      5. Kelso
    • Naja, ich möchte doch stark bezweifeln, dass Scrubs ohne Braff wirklich funtionieren würde. Sicherlich haben auch Episoden funktioniert, wo er nicht in Vordergrund stand bzw. nicht den Erzähler mimte, beste Beispiele sind die "His/Her...." Folgen, allerdings ist die ganze Serie doch sehr stark auf J.D. zentriert, er erzählt die Geschichte, er hat die Tagträume, er ist einfach der Hauptcharakter. Hinzu kommt, dass die Serie nach Braffs potentiellen Ausstieg mehr als 8 Jahre auf dem Buckel haben wird und da ist es meiner Meinung nach tödlich, wenn der Protagonist wegfällt, mal ganz abgesehen davon, dass auch Judy Reyes (Carla) und Bill Lawrence, Erfinder und einer der kreativer Köpfe von Scrubs, angekündigt haben die Serie nach Staffel 8 zu verlassen. Gut, bisher ist auch noch nichts entschieden, gerade ein Braff hatte schon vor Beginn der siebenten Staffel angekündigt, dass es keine achte mit ihm geben würde, insofern können wir also nur abwarten. Sollte Braff aber wirklich aufhören, wäre das imo das Ende für Scrubs, auf die ein oder andere Art und Weise.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja, Scrubs immer wieder eine Serie, die ich mir gerne angucke. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich die auf Englisch anzugucken. Die deutschen Stimmen sind zwar nicht schlecht getroffen, aber das Ganze kommt im Origninal einfach viel besser rüber. Mal ganz abgesehen von den Wortspielen, die sich gar nicht übersetzen lassen. Ich persönlich habe mir die Staffeln gekauft und schaue sie mir immer auf Englisch an, meistens auch mit englischem Untertitel. Die 7. Staffel habe ich mir noch nicht angeguckt und ich bin auch recht skeptisch, wenn ich lese, dass sie eine weitere Staffel produzieren wollen. Scrubs ist toll, keine Frage, aber besser früh aufhören, anstatt zu spät. Heutzutage gibt es zu viele Serien/Filme, die aufgrund von kommerziellem Erfolg weitergeführt werden und bei denen das Niveau sinkt, was dann direkte Auswirkungen auf das Gesamtbild der Serie hat.
    • Naja, eigentlich gibt es ja keine Veränderungen in der Besetzung,
      Spoiler anzeigen
      Courtney Cox soll ja die Chefärztin nur für drei Folgen spielen und dann wird wahrscheinlich der gute alte Dr. Kelso wieder am Ruder sitzen.
      Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die neue Staffel qualitativ wird und da sich die Hinweise mal wieder verdichten, dass dies nun wirklich die letzte Staffel wird, hoffe ich doch, dass die Qualität sehr hoch ist. Aber gut, warten wir es ab, morgen geht es los, dann sind wir schlauer.
      Masturbating Bums are bad for Business.